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Leitung: 95 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • It & Internet 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
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  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Banken 3
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 86
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 2
Leitung

Gesundheits- und Krankenpfleger (GKP) (gn) als Stationsleitung

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen.Wir suchen für die Von-Hevesy-Therapiestation zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einenGesundheits- und Krankenpfleger (GKP) (gn*) als StationsleitungVollzeitbeschäftigt Verg. je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 06499 – *gn=ge­schlechts­neutralIn diesem verantwortungsvollen Bereich genießen Sie als überzeugende Führungspersönlichkeit zahlreiche Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume. Freuen Sie sich auf die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen im Gesund­heitswesen mitgestalten zu können und darauf, selbst persönlich und beruflich gefordert und gefördert zu werden. Wir befinden uns auf dem Weg zum Magnetkrankenhaus. Sind Sie motiviert diesen Weg mit uns gemeinsam zu gestalten?Als Stationsleitung stellen Sie sowohl die Patientenversorgung als auch die Mitarbeiterentwicklung in strukturierten Arbeits­prozessen sicher und berücksichtigen dabei neben den qualitativen auch die wirtschaftlichen Aspekte. Durch Ihre berufliche Professionalität und Ihrer ausdrucksstarken Persönlichkeit setzen Sie die Anforderungen im Pflegemanagement hervor­ragend um und können diese durch Ihre Erfahrungen und Ihre Kompetenzen darstellen.Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Pflegemanagement oder PflegewissenschaftAusgeprägte fachliche und soziale KompetenzEngagement, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und KooperationsbereitschaftRegelmäßige Teilnahme an Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenFlexibilität und Interesse an der Entwicklung neuer Formen der KrankenversorgungKreativität und konstruktive Zusammenarbeit in einem LeitungsteamDie Möglichkeit der unverbindlichen Hospitation in einem UniversitätsklinikumVergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gem. TV-L sowie eine attraktive Altersversorgung (VBL)Eine unbefristete Einstellung auf Grundlage des geltenden Tarifvertrages inklusive einer dynamischen UniversitätszulageStrukturierte, von einer erfahrenen Führungskraft betreuten Einarbeitung sowie der Teilnahme an internen FührungskräfteentwicklungsseminarenTeilnahme an Arbeits- und Projektgruppen, um zukunftsfähige Pflege selbst mitzugestaltenInnerbetriebliche Fort- und Weiterbildung, Fachweiterbildungen und Qualifikationen zur Erweiterung der persönlichen und sozialen KompetenzKindertagestätte, Kindernotfall- und FerienbetreuungJobticket zur Nutzung öffentlicher VerkehrsmittelSportangebote, Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung
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Teamleiter Maschinenbau (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
Verantwortung für ein Produktsegment Unser Kunde ist ein sehr solide aufgestelltes, mittelständisches Maschinenbauunternehmen, das in einer hohen Wertschöpfungstiefe in einem Nischensegment kundenindividuelle Lösungen entwickelt und aus dem westfälischen Standort für einen internationalen Markt produziert. Nach Produktsegmenten aufgestellte Teams bündeln die Kompetenzen hinsichtlich Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement sowie Geschäftsentwicklung. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir einen breit aufgestellten Ingenieur bzw. Wirtschaftsingenieur (m/w/d), der eines der Produktteams mit etwa zehn Mitarbeitern führt.Als Teamleiter (m/w/d) sind Sie für Ihr Produktsegment vollumfänglich verantwortlich. Mit Ihren Spezialisten, bestehend aus Konstrukteuren, Projektmanagern sowie technischem Vertrieb, sorgen Sie dafür, dass ein Projekt von der Anfrage über die individualisierte Lösung, Angebotserstellung und im Zuge eines professionellen Projektmanagements bis zur Inbetriebnahme erfolgreich realisiert wird. Ihnen obliegt es, Mitarbeiter und Prozesse im Sinne einer agilen, kundenorientierten Organisation kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch der Fokus auf innovative Lösungen sowie Wachstum durch weitergehende Internationalisierung, um für Ihren Bereich sowohl die technologische als auch kommerzielle Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.Sie haben ein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrungen aus dem Maschinenbausektor bspw. in der Konstruktion und/oder im Projektmanagement. Die Wertschöpfungskette im Einzel- bzw. Sondermaschinenbau ist Ihnen bestens vertraut. Sie arbeiten strukturiert, analytisch, sind ambitioniert und haben ein gutes kommerzielles Verständnis. Als umsetzungsstarker, bodenständiger Teamplayer (m/w/d) haben Sie idealerweise erste Führungserfahrungen sammeln können und streben nun den nächsten Entwicklungsschritt an. Auf dem internationalen Terrain bewegen Sie sich souverän, sprechen sehr gutes Englisch, sind agil, haben die Ambition, sich in der erforderlichen technischen Tiefe einzuarbeiten, verstehen sich aber als marktorientierter Generalist.
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Steinfurt, Westfalen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 48565 Steinfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 285062    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 285062) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleiter Montage (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als TEAMLEITER MONTAGE (M/W/D) Geschäftsbereich: Exakt | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Teamleiter *in Montage führen Sie ein Montageteam mit ca. 30 Mitarbeiter *innen! Auf Basis der Auslastung planen Sie Ressourcen wie Fläche und Kapazitäten und koordinieren die Maßnahmen zur Realisierung. Gemeinsam mit Ihren fachlichen Führungskräften und Mitarbeiter *innen managen Sie Logistik-, Montage-, Inbetriebnahme- und Demontagetätigkeiten. Dabei tragen Sie die Kosten- und Budgetverantwortung für Ihren Bereich. Über Standards, Checklisten, Schulungen, Kennzahlen etc. stellen Sie Qualität, Kosten und Durchlaufzeiten sicher. Sie entwickeln, standardisieren und überprüfen Prozessabläufe und optimieren diese kontinuierlich mittels Lean-Methoden. Sie führen im Rahmen des täglichen „Führen-vor-Ort“-Managements über Regelkommunikation, Go & See, Prozessbestätigung und Problemlösungsprozess. Um Prozess-, Standard- und Qualitätsabweichungen nachhaltig abzustellen, bearbeiten Sie diese intern und schnittstellenübergreifend. Sie investieren in die Befähigung Ihrer Mitarbeiter *innen, um Prozesse, Optimierungen und Entscheidungen auf den richtigen Ebenen durchzuführen. Zur Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter *innen bauen Sie deren Stärken aus. Mit Ihrem Vorgesetzten vereinbarte Ziele setzen Sie konsequent um. Sie haben eine Ausbildung als Industriemechaniker *in oder Energieanlagenelektroniker *in sowie eine Weiterbildung als Techniker *in oder Meister *in abgeschlossen. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder des Maschinenbaus. Sie haben bereits Erfahrungen im Maschinenbau. Im Idealfall können Sie bereits Führungserfahrung vorweisen. In den gängigen PC-Anwendungen bringen Sie gute Kenntnisse mit. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert, prozessorientiert und selbstständig. Außerdem sind Sie kommunikativ und können sich durchsetzen. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
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Techniker / Meister als Teamleiter Montage (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als TECHNIKER / MEISTER ALS TEAMLEITER MONTAGE (M/W/D) Geschäftsbereich: Verarbeitung | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Teamleiter*in führen Sie ein Montageteam mit ca. 22 Mitarbeitenden. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitenden managen Sie Logistik-, Montage- und Demontagetätigkeiten. Für Ihren Bereich tragen Sie die Kosten- und Budgetverantwortung. Über Standards, Checklisten, Schulungen, Kennzahlen etc. stellen Sie Qualität, Kosten und Durchlaufzeiten sicher. Sie führen Ihr Team im Rahmen des täglichen „Führen-vor-Ort“-Managements über Regelkommunikation, Go&See, Prozessbestätigung und Problemlösungsprozess. Prozessabläufe entwickeln, standardisieren und überprüfen Sie und optimieren diese mittels LEAN-Methoden kontinuierlich. Um Prozess-, Standard- und Qualitätsabweichungen nachhaltig abzustellen, bearbeiten Sie diese intern und schnittstellenübergreifend. Sie investieren in die Weiterentwicklung und Befähigung Ihrer Mitarbeitenden, um deren Stärken auszubauen und Prozesse, Optimierungen und Entscheidungen auf der richtigen Ebene durchzuführen. Vereinbarte Ziele setzen Sie konsequent um. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker *in, Energieelektroniker *in, Elektriker *in oder Elektroniker *in sowie die Qualifikation als Techniker *in oder Meister *in. Im Idealfall verfügen Sie über erste Führungserfahrung. Sie sind sicherer im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen. Sie sind kommunikativ und können sich durchsetzen. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert, prozessorientiert und selbstständig. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
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Teamleiter Supervisor EMEA / Team Lead Supervisor EMEA (f/m/d)

Mo. 18.10.2021
Münster, Westfalen, Gronau (Westfalen)
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Teamleiter Supervisor EMEA / Team Lead Supervisor EMEA (f/m/d) Kennziffer: 2021-17612 Arbeitsort: DE-North Rhine-Westphalia-Münster | DE-Any Location | DE-Gronau Disziplinarische & funktionale Leitung des mechanischen und elektrischen Supervisor Teams Ergebnisverantwortung für die operative Abwicklung der globalen Projekte (Qualität, Termin und Kosten) Sicherstellung der baustellenübergreifenden Montagequalität Zentrale Schnittstelle für alle angrenzenden Abteilungen Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse innerhalb der Abteilung sowie zu den angrenzenden Schnittstellen Erstellung der Projekt- und Installationsplanung Mitgestaltung der technischen Standardisierung & Weiterentwicklung des Produktes Optimierung des bestehenden Ausbildungs- & Trainingskonzeptes Kooperation mit den internationalen Landesgesellschaften Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotskalkulation für kommende Projekte Ressourcenmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, Mechatroniker, Energieanlagenelektriker oder Elektroanlagenmonteur  Weiterbildung zum Techniker von Vorteil Mehrjährige Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme von komplexen Anlagen (vorzugsweise in der Intralogistik / Hängefördertechnik Hohe Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (60-80% Reisetätigkeit) Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung in der Führung von internationalen Teams, auch innerhalb von Projektstrukturen Gute Präsentationsfähigkeit von komplexen Sachverhalten Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten.
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Team Leader Content Creation (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Telgte
Team Leader Content Creation (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte (bei Münster) Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Verantwortung und Weiterentwicklung der Content Strategie von Takko Fashion für alle WerbekanäleFachliche und disziplinarische Führung des Content Creation TeamsPlanung, Steuerung und Umsetzung des Content CalendersSicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes sowie einer termingerechten Durchführung aller KreativprojekteBudgetplanung und -verantwortungLaufende Wettbewerbsbeobachtung sowie kontinuierliche Entwicklung neuer Kreativprozesse und der visuellen IdentitätEnge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen des Marketings, insbesondere Graphic Design und Social Media, Public Relations, Produktmanagement und E-Commerce Steuerung von externen Agenturen und DienstleisternAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing/Content Creation auf Unternehmens- oder Agenturseite, erste Führungserfahrung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, PowerPoint und Excel), Kenntnisse in der Anwendung der Adobe Creative-Cloud-Programmen wünschenswertFundierte Kenntnisse im Bereich Produktionssteuerung sowie Verständnis für produktionstechnische AbläufeHohe Affinität für Mode und ein sicheres Gespür für eine spannende Bildsprache sowie kreative und digitale TrendsKonzeptionelle- und Präsentationsstärke sowie ausgeprägter TeamspiritHohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit sowie strukturierte, eigenständige ArbeitsweiseDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel

Mo. 18.10.2021
Bremen, Lohne (Oldenburg), Lingen (Ems), Friesoythe, Zeven, Jever, Leer (Ostfriesland), Aurich, Ostfriesland, Osnabrück, Emsdetten, D'horn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-181021-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Lohne, Lingen, Friesoythe, Zeven, Jever, Leer, Aurich, Nordenham, Osnabrück, Emsdetten, Nienburg an der Weser. Personaleinsatzplanung und -führung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Bestellung und Disposition der Waren Kundenberatung Überwachung der Verkaufszahlen Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer bzw. Fleischermeister (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung im Fleisch-/ Feinkosthandwerk oder Umgang mit Lebensmitteln Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Selbstständige problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Verantwortungsvolle Position
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Lengerich, Westfalen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 49525 Lengerich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 285081    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 285081) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Niederlassungsleiter/in Transport (m/w/d)

So. 17.10.2021
Lüdinghausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Führung und Motivation von Mitarbeitern (30 FTE) des Verantwortungsbereichs Bedarfsgerechte Personalplanung und Organisation benötigter Ressourcen Steuerung aller Themen rund um den Fuhrpark (200 LKWs) und der eingesetzten Transportpartner Ausbau und Erweiterung der bestehenden Kundenbeziehungen (10 Großkunden) Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung aller Prozessabläufe Einhaltung und Monitoring der geltenden Qualitätsstandards und KPI´s sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen Budgeterstellung, Controlling und Reporting Abgeschlossene Berufsausbildung im Transport- und Logistikbereich nebst adäquater Weiterbildungen (z.B. Verkehrsfachwirt) Mehrjährige Berufserfahrung in einer entsprechenden Führungs- und Leitungsfunktion Fundierte Branchenerfahrung im Transport und FMCG Geschäft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Sozialkompetenz, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Sicheres, freundliches Auftreten auch in belastungsintensiven Situationen Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Ein internationales und chancenreiches Arbeitsumfeld Kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitsbedingungen JobRad sowie Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits)
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