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Leitung: 54 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Mitglied der Geschäftsleitung

Mi. 28.10.2020
Münster, Westfalen
International führender Hersteller von Produkten für Lean Production bei industriellen Großkunden Unser Klient (ca. 200 Mitarbeiter) gehört international zu den führenden Herstellern von modernsten Produkten aus Aluminium und Stahl für Materialfluss und Transport. Mit seinen Geschäftsbereichen Intralogistik, Distributionslogistik und Floor-to-Floor Logistik unterstützt er seine Kunden dabei, Waren effizient, zuverlässig und termingerecht zu bewegen, um Produktivität und Flexibilität zu steigern. Zu seinen Kunden zählen u. a. zahlreiche Global Player, die neben den individuell zugeschnittenen Konzepten und Produkten sowie den kurzen Lieferzeiten auch das umfangreiche Spektrum an Lösungen für den Materialfluss zu schätzen wissen. Als mittelständische, expansive Unternehmensgruppe ist die strategische Entwicklung auch in Zukunft geprägt von kaufmännischer Umsicht und finanzieller Solidität. Nördliches Ruhrgebiet/Nordrhein-Westfalenals Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Gesamtverantwortung für die Bereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Personal und Einkauf Kaufmännische Steuerung der internationalen Tochtergesellschaften Verantwortung für die Bilanzierung/Konzernabschluss Sparringspartner der Geschäftsführung und Gesellschafter in allen kaufmännisch relevanten Fragestellungen Profunde kaufmännische Erfahrungen im mittelständisch strukturierten Maschinenbau Auf der Basis Ihres betriebswissenschaftlichen Studiums arbeiten Sie bereits seit mehreren Jahren in einer vergleichbaren Führungsposition. Dabei sind Ihnen die Besonderheiten des Mittelstandes sowie eines Unternehmens mit wertschöpfenden Fertigungsprozessen bestens vertraut. Sie sind versiert im Vertriebs- und Produktionscontrolling und verfügen über Erfahrungen in der Steuerung internationaler Tochtergesellschaften. Der Umgang mit Stakeholdern und Banken ist Ihnen vertraut. Sichere Kenntnisse in der Bilanzierung und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Meister / Techniker (m/w/d) – Stromnetze

Di. 27.10.2020
Lüdinghausen
Als überregionaler Betreiber von Gas- und Stromverteilernetzen ist die GELSENWASSER Energienetze GmbH in mehreren Bundesländern präsent. Für die Abteilung Stromnetzbetrieb der Betriebsdirektion Münsterland suchen wir einen Meister / Techniker (m/w/d) – Stromnetze Standort Lüdinghausen Führen der zugeordneten Mitarbeitenden und Planen des Mitarbeitereinsatzes Koordinieren und Kontrollieren von Bau-, Entstörungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im 10kV und 0,4kV Stromnetz Durchführen von Schalthandlungen im Rahmen der Schaltberechtigung und Arbeiten in der Nähe unter Spannung stehender Teile Teilnehmen am Bereitschaftsdienst (mittelfristig ist die Wohnsitznahme im Versorgungsgebiet er­for­der­lich) Ausgeprägte Führungskompetenz Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Fortbildungsqualifikation zum Netzmeister Strom, Elektromeister oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Bau und Betrieb von Stromnetzen wünschenswert Gute Kenntnisse der relevanten Regelwerke und berufs­genossenschaftlichen Vorschriften PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), idealerweise SAP-Kenntnisse Uneingeschränkte Eignung für den Außendienst Führerschein Klasse 3 bzw. B (vorzugsweise auch C1E)
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Leitung Disposition Osteuropa (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Leitung Disposition Osteuropa (m/w/d). Strategischer Ausbau und Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs Kennzahlenverantwortung Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen Organisation und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Disposition Steuerung der Einkaufspreise Fachliche und disziplinarische Führung, sowie Entwicklung der Mitarbeiter Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Systeme und Prozesse Erfolgreich abgeschlossene, speditionelle Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, sowie erste Erfahrung in leitender Position im Bereich der Disposition Kenntnisse von dem osteuropäischen Teil- und Komplettladungsmarkt Analytische, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Dienstleistungsmentalität Führungsstärke, Belastbarkeit, sowie eine motivierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Speditionsprogrammen sowie den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie optimalerweise Kenntnisse einer osteuropäischen Sprache Leistungsorientierte Bezahlung inkl. Sonderprämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Reisekostenerstattung und Mitarbeiter Bonuskarte sowie weitere Vergünstigungen Essenszuschüsse für Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge, weitere Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke inkl. Kaffee Flexible Arbeitszeiten Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Vielseitiges Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team und umfassende Einarbeitung ins Tätigkeitsfeld Freizeitaktivitäten im Team, wie Grill- oder Sommerfest und Ausflüge zur Teambildung Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in Wohlfühlatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
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Head of Global Service & Spare Parts (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein international etablierter Komplettanbieter für komplexe und kundenindividuelle Kunststoff-Fertigungslösungen. Mit über eintausend Mitarbeitern erwirtschaften wir einen dreistelligen Millionen-Umsatz. Innovationskraft, Kundennähe durch weltweite Präsenz und ein über Jahrzehnte gewachsenes kundenbezogenes Technologieverständnis sind unsere entscheidenden Erfolgsfaktoren. Unsere weltweiten Kunden sowie deren Zulieferer schätzen unser vielseitig einsetzbares Technologiespektrum. Unsere unterschiedlichen Technologiebereiche entwickeln wir weiter zu einer gesamtheitlichen Kundenorientierung. Das macht Änderungen unserer Organisationsstruktur erforderlich. Dazu suchen wir eine unternehmerische und erfahrene Persönlichkeit (m/w/d) als Head of Global Service & Spare Parts. In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie als Mitglied der Geschäftsleitung weltweit das Service- und Ersatzteilgeschäft mit eigener P&L und bauen dieses signifikant aus. Für Ihren Bereich: gestalten Sie die Marketing- und Vertriebsstrategie, definieren das technologie-übergreifende Dienstleistungsangebot inhaltlich/preislich und treiben die Marktdurchdringung voran, konzipieren Sie effektive Strukturen und Steuerungsmechanismen, initiieren methodisch Prozessoptimierungen und setzen diese konsequent um, entwickeln Sie gezielt die Fähigkeiten ihrer weltweit über 40 Mitarbeiter insbesondere im Sinne einer Verbreitung der Technologiekompetenz weiter. Sie berichten in dieser Position direkt an den CEO.Sie besitzen eine hochschulmäßige technische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Maschinen-/Anlagenbau und ergänzt um eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation. Als erfahrener Manager aus dem Automobilzulieferer- und/oder Industrieumfeld mit vergleichbaren Prozessen, hoher organisatorischer Komplexität und Technologievielfalt sind Sie seit mindestens drei Jahren nachweislich erfolgreich tätig, z.B. als Leiter/in Service/Ersatzteile oder als Stellvertreter/in. Sie sind überzeugt davon, dass sich Erfolge eines Unternehmens langfristig nur gestalten und absichern lassen, wenn im Team gearbeitet wird und eine ständige Bereitschaft zur Veränderung gefordert und gefördert wird. Sie sind Impulsgeber, Moderator und Coach, gehen hands-on und beispielgebend voran. Sie sprechen verhandlungssicher Englisch.Die Dotierung und sonstigen Rahmenbedingungen entsprechen selbstverständlich den besonderen Anforderungen an diese wirklich unternehmerische Aufgabe mit den entsprechenden Freiräumen. Unser Standort ist in Nordrhein-Westfalen. Wegen unserer Organisationsstruktur ist ein Umzug nicht zwingend erforderlich.
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen, München, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Steinfurt, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR suchen für einen kunststoffverarbeitenden, konzernzugehörigen Betrieb im Kreis Steinfurt eine/n engagierte/n: Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)Kunststoffverarbeitung MM2010-2301 Leitung des QM/QS Teams Aktives Führen des zentralen Beschwerdemanagements intern und internationale Beschwerden von Kunden und Partnern Sicherung der Wareneingangskontrolle von Zukaufkomponenten, z.B. Anlagentechnik Prüfung und Einhaltung der Normen für das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Überwachung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 sowie des Umweltmanagements des Unternehmens Erstellung und Pflege der QM Dokumentation einschl. Verfassen von Prüf- und Arbeitsanweisungen Durchführung interner Audits und Schulungen Sicherstellen der Überwachung der Fertigungsqualität und der Einhaltung der Normen durch permanente Qualitätskontrollen Nachhaltige Umsetzung und Kontrolle der vereinbarten Unternehmensziele und -politik, z.B. beim KVP Eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich QS/QM Etwa 10 - 15 Jahre Berufserfahrung in Produktionsunternehmen der Kunststoffbranche, idealerweise als HSE Beauftragte/r Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und gute Fachkenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015 sowie im Energiemanagementsystem nach der DIN EN ISO 50001 Gutes technisches Verständnis, gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten und Interesse an stetiger Optimierung von Prozessen und Qualitätsstandards Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Idealerweise SAP-Kenntnisse Unser erfolgreicher Arbeitgeber im o.g. Bereich überzeugt mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, leistungsgerechter Vergütung und individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen Sie arbeiten in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien und offenen Türen Sie erhalten eine persönliche Einarbeitung und Patenprogramm Es erwarten Sie täglich spannende Herausforderungen im Rahmen unserer Projekte Diese Stabseinheit berichtet direkt an die Geschäftsleitung
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Leiter Projektmanagement (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Münster, Westfalen
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung Ihres 14-köpfigen Projektleiterteams und sorgen für die stetige Weiterentwicklung Ihrer MitarbeiterIhre technische Expertise im Bereich Softwareimplementierung befähigt Sie zu der strategischen Aussteuerung der Prozesse und dem EskalationsmanagementSie sorgen für die laufende Übersetzung der Gesamtstrategie und berichten direkt an die GeschäftsführungSie sorgen für eine sehr gute kundenseitige Kommunikation und strategische PartnerschaftenSie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbarem StudiumSie haben bereits tiefgreifende Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern gesammeltSie bringen eine ausgeprägte Affinität aus dem IT-Bereich mitSie haben ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln und bringen eine große Überzeugungskraft, Eigeninitiative sowie hohe Durchsetzungsstärke mitSie bekommen einen großen Freiraum mit viel FlexibilitätEs wartet ein schnellwachsendes Unternehmensumfeld auf Sie
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Verkaufsgruppenleiter (m/w/d) B2B Industrie

So. 25.10.2020
Lengerich, Westfalen
Bischof + Klein ist einer der führenden europäischen Komplettanbieter für flexible Verpackungen aus Kunststoff und Kunststoffverbunden sowie technische Folien. Weltweit agiert das 1892 gegründete Familienunternehmen mit einem starken Netzwerk von Produktionsstandorten und Vertriebsrepräsentanzen. Mit modernster Technik sowie kreativen und innovativen Ideen produziert Bischof + Klein maßgeschneiderte Verpackungs- und Folienlösungen für Kunden aller Industriezweige. Bischof + Klein versteht sich als Vorreiter für nachhaltiges Wirtschaften: Ökonomisches, ökologisches und sozial verantwortliches Handeln und Rücksicht auf kommende Generationen ist für Bischof + Klein selbstverständlich. Für einen Transformations- und Modernisierungsprozess im Vertrieb wird eine erfahrende Vertriebspersönlichkeit gesucht. In einer traditionellen und langjährig erfolgreichen Umgebung soll der Kandidat mit seinen Kollegen moderne operative Vertriebsmethoden einführen. Er berichtet direkt an den Bereichsleiter, der in Personalunion der Vertriebsvorstand ist. Hauptansprechpartner für die definierten Kunden und deren internen Stakeholder, wie Einkauf, Entwicklung, Produktion, etc. Kontaktpflege zu allen potentiellen strategischen Entscheidern der Zielbranche Akquisition neuer Kunden Signifikanter Ausbau und Weiterentwicklung des bestehenden Marktsegments Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen und das Ziel einer nachhaltigen Ertragssteigerung Planung und Realisierung der Verkaufszahlen im zuständigen Verkaufsgebiet nach Kennzahlen Vertriebliche Verantwortung für einen zugeordneten Kundenkreis und Abwicklung des operativen Geschäfts in Abstimmung mit dem Vertriebsvorstand Disziplinarische und fachliche Führung einer Vertriebsgruppe Mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb an Industriekunden für stark erklärungsbedürftige Produkte, möglichst im internationalen B2B-Umfeld Technisches Verständnis und/oder Verständnis von flexiblen Verpackung ist von Vorteil Kenntnisse in modernen Vertriebstools und Methoden Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit modernen ERP-Systemen, wie SAP, werden vorausgesetzt Sie sind führungs- und entscheidungsstark Sie arbeiten gerne kunden- und projektorientiert Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit Sie „zeigen Biss“ und übernehmen mit Ihren Mitarbeitern bei der anstehenden Professionalisierung im Vertrieb eine Führungsrolle Sonstiges Nachweisbare betriebswirtschaftliche Kenntnisse, abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist von Vorteil Fließende Englischkenntnisse sind erforderlich Kandidaten, die aktuell in der zweiten Reihe stehen, haben ebenfalls eine faire Chance
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Abteilungsleiter Landverkehr (m/w/x)

So. 25.10.2020
Lüdinghausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Leitung, Koordination und Steuerung aller Funktionen und Abläufe im Bereich der nationalen Spedition; Unterstützung und Mitwirkung im LLP Bereich Fachliche Verantwortung für die Bereiche Disposition, Controlling und Kundenservice (ca. 25 Mitarbeiter) Planung und Umsetzung der nationalen Verkehrsprozesse mit 120 eigenen LKW unter gesetzlichen, vertraglichen und wirtschaftlichen Aspekten Festlegen der Grundlagen für die Kalkulation der nationalen Tagespreise und der Angebotskalkulation im Hinblick auf Ausschreibungen Pflege der Kontakte und kooperative Zusammenarbeit mit den Speditionspartnern Erkennen, aufgreifen und realisieren zusätzlicher Geschäftspotentiale durch engen Austausch mit den bestehenden Großkunden aus dem FMCG Bereich Sicherstellen und Kontrollieren der fachgerechten Auswahl und des kostenoptimalen Einkaufs der Subunternehmer Regelmäßiges Reporting der wesentlichen Kennzahlen und regelmäßige Information über die Entwicklungen im Verantwortungsbereich an den Niederlassungsleiter Führung und Entwicklung der unterstellten Führungskräfte und Mitarbeiter sowie Sicherstellung des ausbildungsgerechten Einsatzes der Auszubildenden Aktive Mitwirkung bei der geschäftsbezogenen Entwicklung der Niederlassung sowie Mitarbeit bei standortbezogenen und standortübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit beruflicher Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Sie besitzen eine ausgeprägte Organisationskompetenz, Kommunikationsgeschick und sind ein Teamplayer Ihre umfangreichen Kenntnisse von Abläufen im Teil- und Komplettladungsverkehr setzen Sie praxisbezogen ein. Idealerweise besitzen Sie Erfahrungen im FMCG- und Handelskundenbereich. Neben ausgeprägter Führungskompetenz zeichnet Sie Ihr Durchsetzungsvermögen mit Hands-on-Mentalität, sowie Ihr überdurchschnittliches persönliches Engagement aus Kontinuität, Langfristigkeit, Verbindlichkeit und Loyalität sind Charaktermerkmale, die Ihren Arbeitsstil prägen Sie beherrschen alle MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sicher Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Motivierende Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich gesunden und erfolgreichen Unternehmen Schnelle Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur Jährliche Mitarbeiterevents Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefite) Jobrad
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau

So. 25.10.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Kühllager- und Industriebau sind spezialisiert auf den Bau von Kühl- und Tiefkühllagern, Verarbeitungsbetrieben sowie Industrie- und Gewerbebauten. Das Leistungsspektrum umfasst die Lieferung und Montage einzelner Kühlzellen, Isolierarbeiten sowie die Abwicklung von Großprojekten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau Hamburg, Münster, Mannheim, FreiburgIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen im Hochbau. Das heißt, Sie überwachen die Bauarbeiten inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen und bereits Hochbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben oder langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen können. MS Office, speziell Word, Excel und MS Project, wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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