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Leitung: 54 Jobs in Nortorf bei Neumünster

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Transport & Logistik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Banken 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Bauleiter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Kiel
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienunternehmens als zuverlässigen Arbeitgeber profitieren? Willkommen bei Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Wir sind mit mehr als 50.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Wir beraten und betreuen unsere Kunden auf höchstem Niveau mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Wachsen Sie mit uns und finden Sie Ihren Weg in unser Team in dem Raum Schleswig-Holstein (Kiel, Neumünster, Rendsburg, Flensburg) als Bauleiter (m/w/d) Als Bauleiterin bzw. Bauleiter verantworten Sie den reibungslosen Bauablauf und sind Dreh- und Angelpunkt Ihrer Bauprojekte. Kurzum: Bei Ihnen laufen alle Informationen zusammen – Sie planen, koordinieren und organisieren alles rund um die Baustellen. Sie sind an allen Projektschritten beteiligt und betreuen Ihre Projekte von A bis Z: Dazu gehört sowohl die Bauüberwachung, die Koordination und Organisation der Baustellen als auch die finale Bauabnahme – und dabei haben Sie die Kosten natürlich immer im Blick. Bestens informiert und gut vernetzt sind Sie so die Hauptansprechpartnerin bzw. der Hauptansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. In Ihrer Schnittstellenfunktion begleiten Sie die Bauherrenschaft auch bei Terminen auf der Baustelle mit den Partnern der Bauausführung. Natürlich kontrollieren Sie auch die Einhaltung der Gewährleistungsverpflichtungen und nehmen sich eventuellen Mängeln mit zielgerichteten Maßnahmen an. Abgeschlossenes Ingenieurswissenschaftliches Studium mit bautechnischem Hintergrund plus mehrjährige Berufserfahrung oder vergleichbar, z. B. Abschluss als Bautechniker (m/w/d) für Hochbau Routine in MS Office und Outlook Unternehmerisches Verständnis und kostenbewusstes Handeln Zuverlässiges Organisationstalent, bei dem der Kundenwunsch an erster Stelle steht, das sich durchsetzen kann und die Termine im Blick behält Wir bieten Ihnen viel: Genießen Sie die Vorteile unserer Mitarbeiterkonditionen und entwickeln Sie sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben weiter. Sie erhalten für die Ausübung Ihrer Tätigkeit einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Sie arbeiten flexibel im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit auf wechselnden Baustellen. Notwendige Büroarbeiten erledigen Sie bequem im Homeoffice. Darüber hinaus, können Sie bei uns vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sondervergütungen wie z. B. zusätzliche regelmäßige Prämienzahlungen aus Hausübergaben on Top erwarten.
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Head (m/w/divers) of Multi Project Management

Fr. 05.03.2021
Kiel, Hamburg
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Head (m/w/divers) of Multi Project Management thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle führen Sie die Abteilungen integrierte Projektplanung, Projektportfoliomanagement und Projekt Governance. Sie sind zuständig für die Planung und die Steuerung der gesamten Kapazitäten von der Entwicklung bis hin zur Fertigung unserer Produkte. Dabei definieren Sie für alle Programme und Projekte die Planungsrichtlinien und sorgen für eine verständliche Darstellungsweise dieser. Die Weiterentwicklung der Projektmanagementkompetenz in Hinblick auf Methoden, Tools, Organisation, Qualifizierung und Ressourcenplanung für komplexe Kundengroßprojekte wird durch Sie gewährleistet. Sie setzen den Standardprozess und Methoden für das Projektmanagement fest. In Absprache mit der Konstruktion, dem Einkauf und der Fertigung optimieren Sie den Ressourceneinsatz, schaffen Frühwarnsysteme und eine entsprechende systematische Transparenz. Sie unterstützen bei der Identifikation und dem Follow-up von unvorhergesehenem Mehr-/Minderbedarf von Ressourcen und Material im Rahmen von Projekten und setzen Lösungsvorschläge um. Sie beraten die Vertriebs, Bereichs- und Projektleitung bei der externen Kommunikation von Termininformationen. Ihr Profil Sie verfügen über signifikante Erfahrung in der Leitung von komplexen Programmen (idealerweise aus dem Anlagen-, Kleinserien- oder Schiffbau). Darüber hinaus verfügen sie über Führungserfahrung im Projektportfoliomanagement Sie verfügen über eine Zertifizierung im Projektmanagement (IPMA/PMI). Sie können sehr gutes prozessuales und systemisches Verständnis vorweisen für technisch-wirtschaftliche Zusammenhänge. Aktives Schnittstellenmanagement sowie effizientes Arbeiten in interdisziplinären Teams gehört zu ihren Stärken. Sie verfügen über ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe gestalterische und nachhaltige Ergebnisorientierung. An Veränderungs- und Trans­formations­projekten wirken Sie gerne und aktiv in einer verantwortlichen Rolle mit. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein souveränes Auftreten und die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Situationen einzustellen. Sie kommunizieren überzeugend und effizient in deutscher und englischer Sprache. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbHMartin HarmsSourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Gebietsleiter Stadtentwicklung (m/w/d) Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern - Stadtplaner, Raumplaner, Geograf, Regionalplaner, Bauingenieur, Architekt, Immobilienwirt

Fr. 05.03.2021
Neumünster, Holstein, Wismar, Mecklenburg
Willkommen bei der DSK! Seit über 60 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen für uns gewinnen können, suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen. Sie sind auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Job? Sie möchten die Städte und Gemeinden von morgen gestalten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin zur Unterstützung unserer Teams alternativ am Standort Neumünster oder Wismar als Gebietsleiter Stadtentwicklung (m/w/d) Schleswig-Holstein und Mecklenburg-VorpommernStadtplaner, Raumplaner, Geograf, Regionalplaner, Bauingenieur, Architekt, ImmobilienwirtAufbau unseres Büros in Schleswig-HolsteinStrategische Leitung unserer Standorte in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern inklusive Führung von MitarbeitendenSelbstständige Akquisition im Bereich städtebauliche Dienstleistungen, Klima und Energie in beiden BundesländernVorbereitung und Präsentation von Angeboten und Sachthemen in Gremien und AusschüssenAusarbeitung von integrierten städtebaulichen Konzepten; verantwortliche Leitung und Bearbeitung von StadtentwicklungsmaßnahmenInnovative Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Produktpalette im Handlungsfeld der städtebaulichen DienstleistungenAbgeschlossenes Studium z. B. der Stadt-, Regional- und Raumplanung, Urbanistik, Bauingenieurwesen, Geografie, Architektur, Immobilienwirtschaft oder anderer Fachrichtungen kombiniert mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung komplexer Stadterneuerungs- und / oder StadtentwicklungsmaßnahmenKenntnisse und Erfahrung in der Systematik der bundesdeutschen Städtebauförderung, gerne vertiefte Kenntnisse der Spezifika in Schleswig-Holstein und / oder Mecklenburg-VorpommernÜberzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickVerständnis für kommunalpolitische Abläufe und verwaltungstechnisches HandelnGute Kenntnisse des Vergaberechts, des allgemeinen und besonderen Städtebaurechts sowie Erfahrung in einer Führungsrolle sind von VorteilSpannende und abwechslungsreiche AufgabenProfessionelle, leidenschaftliche TeamsViele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungSicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive Vergütung mit Zuschuss zu einer privaten Altersversorgung und zu KinderbetreuungskostenVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle  
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Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Nortorf bei Neumünster
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! eine intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) vielfältige Aufgaben in einem spannenden Handelsumfeld die schnelle Übernahme von Personalverantwortung und Führen eines eigenen Bezirks eine enge Zusammenarbeit mit den Filialverantwortlichen die intensive Mitwirkung bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen einen guten Studienabschluss idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Empathie und soziale Kompetenz ein hohes Maß an Selbstorganisation Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Freude an der Teamarbeit ein überdurchschnittliches Branchengehalt einen Dienstwagen der oberen Mittelklasse einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche hervorragende Karriereperspektiven ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Medizintechniker (m/w/d) als Projektleiter für einen Krankenhaus-Kunden für den Standort UKSH in Kiel

Fr. 05.03.2021
Kiel
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger TGM (Technisches Gerätemanagement) GmbH übernimmt für Krankenhaus-Kunden in ganz Deutschland das gesamte technische Gerätemanagement der Medizintechnik sowohl für Dräger-Geräte als auch herstellerübergreifend. Als Projektleiter (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Ihren Kunden und stellen den ordnungsgemäßen Betrieb der medizintechnischen Geräte, Anlagen und Systeme im betreffenden Krankenhaus sicher. Ihre zukünftigen Aufgaben: Medizintechniker fachlich führen sowie deren Einsätze planen Instandhaltungsleistungen durch Dritte beauftragen und koordinieren Kunden beraten zu bspw. Neu- und Ersatzbeschaffungen, Investitionsplanung und Sicherheitsinformationen von Herstellern Budget verantworten, vertragliche Bedingungen sicherstellen sowie Kosten- und Leistungsdokumentation organisieren Instandhaltungs- und Instandsetzungsleistungen an medizintechnischen Geräten und Systemen im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen inklusive Dokumentation durchführen Abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Medizintechnik, alternativ eine gleichwertige technische Ausbildung mit Erfahrung in der technischen Betreuung der Medizintechnik in Krankenhäusern Kenntnisse zu den Abläufen in Krankenhäusern und Erfahrung in der Anwendung der gesetzlichen Vorschriften für medizintechnische Geräte (MPG, MPBetreibV und andere gültige Normen) Medizintechnische Produktkenntnisse und Kenntnisse in der Netzwerktechnik Kaufmännische Grundkenntnisse Reisebereitschaft (10 %) Als Projektleiter (m/w/d) bereitet es Ihnen Freude zu organisieren und sich immer wieder auf neue Gegebenheiten einzustellen. Auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick. Die Wirtschaftlichkeit haben Sie stets im Blick. In der Kommunikation gehen Sie souverän auf unterschiedlichste Zielgruppen (z. B. externe Behörden, Medizintechniker, Klinikpersonal) ein. Zu technischen Veränderungen in der Medizintechnik bilden Sie sich kontinuierlich weiter. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios
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Teamleiter IT Support Monitoring (m|w|d)

Fr. 05.03.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung IT Service Center am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter IT Support Monitoring (m|w|d). Teamleiter IT Support Monitoring (m|w|d) Aufbau des Teams Monitoring inkl. Ausgestaltung der Aufgaben Fachliche Führung und Entwicklung des Teams Monitoring Betrieb und Administration unserer Monitoring-Umgebung auf Basis von CheckMK Beratung und Unterstützung bei der Definition von Schwellwerten und Messpunkten Mitwirkung an Lösungsfindungen und Entscheidungsvorlagen Optimierung der Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT Bereich Fundierte Erfahrung im Bereich Infrastruktur, IT Monitoring und projektbezogenen Tätigkeiten Erfahrung im Umgang mit Tools wie CheckMK, DataDog oder AppDynamics Gute Kenntnisse im Umgang mit Powershell oder anderen Skriptsprachen Kenntnisse im Umgang mit ITSM Tools, wie Service Now, Zendesk oder Assyst Erfahrungen mit Tools wie Confluence oder Sharepoint wünschenswert Ein ausgeprägtes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verbindlichkeit Serviceorientierte und kooperative Arbeitsweise in einer leistungsorientierten Umgebung Lösungsorientiertes und analytisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Hervorragende Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeiten Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
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Teamleiter (m/w/d) Versuch

Fr. 05.03.2021
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Führung, Koordination und fachliche Betreuung der Mitarbeiter im Versuchsteam Durchführung von Versuchen an Ketten- und Radfahrzeugen Leitung von Versuchskampagnen im internationalen Umfeld Führung der unterstellten Teams beteiligter Fremdfirmen Erarbeitung von Problemlösungen mit anderen Fachbereichen Selbstständiges Erarbeiten von Qualifikations- und Verifikationsprogrammen und -berichten Koordination mit den Auftraggebern und den Unterauftragnehmern Erstellung von Mengengerüsten und Zeitplänen für Versuche Analyse der Produkte der Mitbewerber und Vergleich mit eigenen Prdukten Unterstützung der Fachabteilung bei Angeboten sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Bereich Versuch Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse in Vorschriften und Prüfmöglichkeiten Erfahrungen mit großen Gesamtsystemen wünschenswert Gute IT-Kenntnisse (u.a. SAP, PDM, MS-Office, MS-Project) Sehr gute Englischkenntnisse Analytisches Denken sowie ein hohes technisches Verständnis Hohe Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: -betriebliche Altersvorsorge-Mitarbeiteraktienkaufprogramm-flexible Arbeitszeitmodelle
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Neumünster, Holstein
Als weltweit erfahrenes und ISO-zertifiziertes Unternehmen ist die Car Solutions International GmbH spezialisiert auf die Abwicklung von KFZ-Massenschadenereignissen durch Hagel. Wir bieten ganzheitliche, innovative Prozesslösungen aus einer Hand für KFZ-Versicherer, Lackierbetriebe und Autohäuser. Zur Verstärkung unseres weltweit aktiven Teams mit Schwerpunkt auf Internationalität suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) Leitung der Finanzbuchhaltung (Datev), externe Unterstützung eines Steuerbüros ist gegeben Verantwortung für sämtliche buchhalterischer Geschäftsvorfälle der Holdingstruktur Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Buchen des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Detailliertes Fachwissen über das Controlling, das Rechnungswesen und die Bilanzierung und Finanzierung Ausgeprägte Fähigkeit strukturierte, strategische und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen Eine selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Bereits vorhandene Führungserfahrung ist von Vorteil Weitere Sprachkenntnisse insbesondere Englisch von Vorteil Hier erwartet Sie die Leitung eines kleinen, motivierten Teams in einem offenen und positiven Arbeitsumfeld. Sie können mit modernen Arbeitsbedingungen rechnen und genießen die Möglichkeit eigene Entscheidungen über flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege durchbringen zu können. Ein Homeofficearbeitsplatz wird Ihnen zusätzlich eingerichtet.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion

Do. 04.03.2021
Rendsburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher für die Niederlassung in 24768 Rendsburg einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung und Kantinen im Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Übernahme der Verantwortung für die fachliche und personelle Führung des Standorts (ein Auslieferungsfahrer und ein weiterer Außendienstmitarbeiter) Unterstützung der Vertriebstätigkeit durch eine direkte Belieferung unserer Kunden Regelmäßiges Reporting und Analyse Ihrer Vertriebstätigkeit Kontinuierliche Marktbeobachtung Kenntnisse der regionalen Besonderheiten wünschenswert Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Obermonteur Elektrotechnik / Mess- und Regeltechnik (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Krefeld, Rheinberg, Bergkamen, Wuppertal, Dormagen, Gelsenkirchen, Marl, Westfalen, Essen, Ruhr, Kiel
Die zur Griesemann Gruppe gehörende GMR steht für umfassenden Industrieservice und besitzt langjährige Erfahrung in der Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und im Rund-um-Service von Industrieanlagen. Mit hochqualifiziertem technischen Know-How u.a. in den Bereichen Stahl- und Rohrleitungsbau, Blech- und Apparatebau, Elektro- und MSR-Technik, Mechanik, Kraftwerksmontage und Pumpeninstandhaltung. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Obermonteur Elektrotechnik / Mess- und Regeltechnik (m/w/d) Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Ürdingen, Rheinberg, Bergkamen, Darmstadt, Wuppertal, Dormagen, Marl, Essen, Hamburg oder Kiel ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Übernahme von Führungsverantwortung für ein Team aus circa vier bis sechs Kolleg/-innen Steuerung der Auftragsabwicklung nach technischen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Baustellenleitung: Organisation aller Abläufe, Arbeitsvorbereitung, Koordination des Montagepersonals Mitarbeiterförderung, Leistungskontrollen Unterstützung bei der Überwachung von Terminen, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Umfeld Erste Führungserfahrung Interesse an eigenverantwortlichem Handeln sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähig und engagiert Gute MS-Office-Kenntnisse Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
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