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Leitung: 74 Jobs in Oberbrunnenreuth

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 58
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Franchise 1
Leitung

Souschef (*)

Do. 11.08.2022
Ingolstadt, Donau
Für unser hervorragendes Businessrestaurant mit frischer Küche bei einem bekannten Autohersteller in Ingolstadt suchen wir ab sofort innovative und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als ...   Souschef (*)   Dienstsitz: Ingolstadt, Donau in Vollzeit (Mo. - Fr.: 06:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 8504-22-5086 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Vertretung des Küchenleiters in seiner Abwesenheit Selbstständige Produktion von raffinierten Gerichten Unterstützung des Küchenleiters bei administrativen Tätigkeiten Zubereitung moderner Gerichte mit hochwertigen Zutaten Mitarbeit bei der Essensausgabe, teilweise Frontcooking vor unseren Gästen Beratung der Gäste und aktiver Verkauf am Counter Durchführung von Sonderveranstaltungen und Events Reinigung des Arbeitsplatzes nach unseren internen Hygienestandards ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch, gerne mit erster Führungserfahrung Spaß am Umgang mit frischen Lebensmitteln und Kreativität für abwechslungsreiche Produktionen Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert Leistungsbereitschaft, Flexibilität und viel Leidenschaft für Ihre Profession Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Umgangsformen und Freude am Gästekontakt PC-Kenntnisse sind wünschenswert ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Teamleiter für Prozesse, Methoden & Tools (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ingolstadt, Donau
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Teamleiter für Prozesse, Methoden & Tools (m/w/d)Ort: IngolstadtFachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Team Prozesse, Methoden & ToolsGemeinsame Bearbeitung innovativer Projekte in den folgenden Bereichen:  AnforderungsmanagementSystems EngineeringWeitere Entwicklungsbegleitende ProzesseEntwicklung technischer Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem TeamNeukundenakquise und BestandskundenpflegeAnalyse und Bewertung von KundenanfragenKalkulation, Erstellung und Verhandlung von AngebotenProjektsteuerung und ProjektcontrollingErfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik, Medientechnik oder eines vergleichbaren StudiengangsFundierte Berufserfahrung in der Automobilindustrie sowie in mindestens einem der folgenden Themen: AnforderungsmanagementSystems EngineeringProzessmanagement (z.B. A-Spice)EntwicklungstoolkettenErfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern (m/w/d) oder ProjektteamsErfahrung im Bereich Projektmanagement sowie Vertriebserfahrung von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSelbstständige Arbeitsweise, analytische Vorgehensweise und sicheres AuftretenVerantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Rabatte  Parkplätze  Firmenwagen  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Leitung Buchhaltung und Controlling Österreich (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hard
Gestalten Sie mit uns die nächste Generation von Verpackungslösungen aus Kunststoff. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die nachhaltige Entwicklung und Herstellung innovativer Verpackungssysteme für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Unterstützen Sie uns in unseren Bemühungen, einen aktiven Beitrag zu einer effizienten Kreislaufwirtschaft in der Verpackungsindustrie zu leisten. Nachhaltigkeit und vor allem der umweltschonende Einsatz von Ressourcen bilden das Fundament aller Geschäftstätigkeiten für unsere Kunden. Unser Unternehmen wurde 1955 in Österreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 21.600 Kolleginnen und Kollegen an 178 Produktionsstandorten in 45 Ländern. Aufbau, Konzeption von Kostenstellen, -träger- und Deckungsbeitrags-Rechnungen gemäß Corporate und lokalen Erfordernissen Leitende/aktive Rolle im Budget-, Forecasting- und Reportingprozess am Standort Hard sowie Ressourcenallokation und Mitarbeiterführung am Standort Hard Analyse, Konzeption und Implementierung von Organisations- und Prozessanforderungen Laufende Verbesserung der Finanzprozesse und Weiterentwicklung der Accounting- und Controllingsysteme Analyse, Konzeption und Implementierung von Service-Center-Ansätzen Interne und externe Anlaufstelle zu fachlichen Fragestellungen Fachverantwortung zur Einführung Microsoft D365 (F&O) Umsetzung von Corporate Vorgaben sowie Schaffung und Implementierung/Kommunikation von Richtlinien, Standards und Prozessen Servicierung von Analysen und Adhoc-Anforderungen Gesamtverantwortung für das Accounting der österreichischen Legaleinheiten Erstellung der Jahresabschlüsse nach UGB Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Lokal rechtliche Vorgaben analysieren und implementieren Reporting, inkl Servicierung von Adhoc-Anforderungen Höhere kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Accounting und Controlling Fließende Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, idealerweise D365 sowie Affinität für IT und Digitalisierung Kenntnisse vom UGB und idealerweise Steuerrecht TeamplayerIn mit ausgezeichneten zwischen-menschlichen und interkulturellen Fähigkeiten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, logischer Ansatz zur Problemlösung Selbstständiges Arbeiten und hohes Maß an Einsatzbereitschaft Gute Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten sowie strategische und innovative Einstellung Bei uns können Sie sich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten Sie Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns erwartet Sie eine sichere Zukunft: Als produzierendes Unternehmen sind wir weltweit auf Wachstumskurs Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Wir fördern klimafreundliche Mobilität, von der ÖPNV-Jahreskarte bis zum Kauf eines E-Bikes Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
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Lead Service and Operations Management (m/f/d)

Mi. 10.08.2022
Wolfsburg, Ingolstadt, Donau
We are CARIAD, an automotive software company and part of the Volkswagen Group. Our mission is to make the automotive experience safer, more sustainable, more comfortable, more digital, and more fun. Soon, we'll be a team of more than 5,000 software developers and engineers, building the leading tech stack for the automotive industry and creating a unified software platform for over 10 million new vehicles per year.We’re looking for talented, digital minds like you to help us create code that moves the world. Together with you, we’ll build outstanding digital experiences and products for all Volkswagen Group brands that will transform mobility. Join us as we shape the future of the car and everyone around it. YOUR TEAM The team of 12 professionals is responsible for governing the E2E operations of Mobile Online Services. While it has its foundation in ITIL, all team members also have a thorough understanding in the application of agile frameworks (esp. SAFe). The team collaborates closely with the DevOps teams inside CARIAD and with partners outside. Manage the team including disciplinary responsibilities Define and develop the E2E operations and support strategy in close collaboration with relevant stakeholders Govern the funnel process and backlog for the whole department Define, develop and maintain the E2E operations reporting Define, develop and maintain contract and supplier relationship management including the governance of Service Level Agreements Manage the financials of the department Successfully completed studies in the field of Business Administration or Computer Science Capability to take an analytical approach paired with strong communication skills Work experience in IT Governance, IT Service Management and/or IT Service Delivery Leasdership personality with experience in leading a team of highy skilled professionals as well as managing outsourcing partners Track record of the ability to achieve results in a challenging environment Fluent English language skills (oral and written) German is beneficial Remote / mobile work options Company pension plan Annual professional development
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Teamleiter für Fahrfunktionen / Fahrwerkregelsysteme (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, München, Ehningen (Kreis Böblingen), Mönsheim, Dresden
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Teamleiter für Fahrfunktionen / Fahrwerkregelsysteme (m/w/d)Ort: WolfsburgFür unseren Bereich System-/Funktionsrealisierung und -absicherung leiten Sie ein agiles Team auf disziplinarischer und fachlicher Ebene.  Dazu gehören folgende Tätigkeiten:Führung und Entwicklung der jeweiligen Mitarbeiter (m/w/d) in Ihrem ZuständigkeitsbereichVerantwortung für die Mitarbeiter-, Kundenbindung sowie Kundenzufriedenheit mit dem Ziel weiterer AuftragsgenerierungAkquise neuer Projekte sowie von Neukunden in Zusammenarbeit mit Ihrer zuständigen Führungskraft (m/w/d)Steuerung von Projekten in Bezug auf Personaleinsatz, Qualität, Termine und KostenBegleitung bei der Vor- und Serienentwicklung von Fahrdynamikregelsystemen und der Schnittstelle zu ADAS-SystemenOptimierung und Weiterentwicklung etablierter Prozesse, sowie die Entwicklung neuer, zukünftiger MethodenAnsprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d) bei der Bearbeitung der jeweiligen ProjekteAbgeschlossenes Studium der Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren QualifikationBerufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: FahrfunktionMechatronikFahrwerkregelsystemeSteuergeräteentwicklungFahrdynamikIdealerweise bringen Sie erste Projektleitungs- oder Führungserfahrung mitVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenFreude am Thema der Elektronik und Sensorik in Verbindung mit dem FahrerlebnisBereitschaft zur Verantwortungsübernahme,  eine selbständige, prozessorientierte Arbeitsweise und sehr gutes KoordinationsgeschickKundenorientiertes und vorausschauendes Handeln sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil abVerantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Rabatte  Parkplätze  Firmenwagen  Mobiles Arbeiten  Bonuszahlungen
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Projektleiter* Fahrwerk / Fahrdynamik

Mi. 10.08.2022
Ingolstadt, Donau
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen:Verantwortung über eine Projektvielfalt im Bereich Fahrwerk / Fahrdynamik beim Kunden, vom OEM bis zum internationalen Start Up Fachliche Führung der Projektteams und Aufqualifizierung der Mitarbeiter innerhalb der ProjekteBetreuung der Projekte unter Berücksichtigung höchster Qualitätsansprüche und wirtschaftlicher Gesichtspunkte Ansprechpartner für unsere Kunden, vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss Projekteakquise und Sicherstellen der Auslastung innerhalb der ProjektumfängenDamit bringen Sie uns voran:Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium sowie Erfahrungen im Bereich Fahrwerk / Fahrdynamik, idealerweise in der Simulation und / oder im Fahrversuch Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, Methodenkompetenz sowie Erfahrung im ProjektmanagementSouveränes Auftreten und professionelle Interaktion sowohl mit Kunden als auch mit den ProjektteamsSelbstständiges und zielgerichtetes Kommunizieren auf internationaler Ebene in verhandlungssicherem EnglischVermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus CardUnfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur TeilzeitSonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum SabbaticalAfter Work Networking und regelmäßige BetriebsveranstaltungenBezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis KaffeeGeschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die KinderbetreuungHöhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur ArbeitsplatzausstattungFirmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Teamleiter pcb Layout (m/w/divers)

Mi. 10.08.2022
Ingolstadt, Donau
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2021 einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert.Der Unternehmensbereich Automotive umfasst Technologien für passive Sicherheits-, Brems-, Fahrwerk- sowie Bewegungs- und Bewegungskontrollsysteme. Innovative Lösungen für das assistierte und automatisierte Fahren, Anzeige- und Bedientechnologien sowie Audio- oder Kameralösungen für den Innenraum gehören ebenso zum Portfolio wie intelligente Informations- und Kommunikationstechnik für Mobilitätsdienstleistungen für Flottenbetreiber und Nutzfahrzeughersteller. Umfassende Aktivitäten rund um Vernetzungstechnologien und Fahrzeugelektroniken bis hin zu Hochleistungscomputern ergänzen das Angebot. Disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Leiterplattenlayoutteams für elektronische Bremssysteme Weltweite Planung und Koordination der Leiterplattenaktivitäten und Layoutressourcen Monitoring von neuen Technologien, Definition der strategischen Auswahlverfahren, sowie Test und Einführung in Abstimmung mit der Hardwareentwicklung Mitglied in bereichsübergreifenden Leiterplattenlayoutgremien, Adaption von Leiterplatten an neue Anforderungen (Design, Prozess, Technologie) Kontinuierliche Optimierung des Leiterplattenlayout Designprozesses Technische Bewertung von Machbarkeitszusagen der Leiterplattenlieferanten Prüfung und Freigabe von Leiterplattenlayoutdokumenten Durchführung von Leiterplattenlayoutstudien Unterstützung des Angebotsprozesses Techniker (m/w/divers) oder Hochschulabschluss Elektrotechnik Erfahrung als disziplinarischer Teamleiter (m/w/divers) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Entwicklung von Automotive Leiterplatten Erfahrung im Umgang mit der Software Zuken Gute Kenntnisse im Bereich elektronische Bauteile Kenntnisse der Automotive-Elektronikproduktion wünschenswert Starke Führungskompetenzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, komplexe Probleme zu identifizieren, Lösungen zu finden, zu evaluieren und umzusetzen Spaß an Zusammenarbeit im Team, auch international Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Leitung (m/w/d) Fertigungssteuerung

Mi. 10.08.2022
Reichertshofen, Oberbayern
Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden weltweit ein breites Produktprogramm sowie umfangreiche Dienstleistungsangebote. Im Jahr 2021 haben weltweit rund 6.000 Mitarbeitende zu unserem Erfolg beigetragen und dabei rund 1,87 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie!  Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams im Bereich Operations am Standort Reichertshofen als Leitung (m/w/d) Fertigungssteuerung Sie sind verantwortlich für die ressourcenoptimierte, termingerechte Planung und Steuerung der Produktion und Montage über mehrere Prozessstufen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung des Teams der Produktionsplanung und -steuerung. Sie tragen die Verantwortung für die On-time-Lieferung gegenüber dem internen Kunden sowie für die kontinuierliche Optimierung der Durchlaufzeiten und Bestände. Sie sind zuständig für die Prozessüberwachung und das Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Weiterentwicklung der Planungs- und Steuerungsprozesse sowie deren Abbildung im ERP-System. Sie haben Ihr Ingenieurstudium erfolgreich abgeschlossen und besitzen langjährige Berufs- und Führungserfahrung in den Prozessen der Produktionsplanung, Produktionssteuerung und Disposition in einem produzierenden Unternehmen. Sie können Projektmanagementerfahrung vorweisen und verfügen über fundierte Kenntnisse in SCM-Prozessen. Die sichere Anwendung von SAP ERP 6.0 (insbesondere Modul PP) sowie der gängigen MS Office-Applikationen ist für Sie selbstverständlich – insbesondere in der Anwendung von Excel können Sie sich als Experte (m/w/d) bezeichnen. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Motivation, Organisationsgeschick, Authentizität und Durchsetzungsstärke. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Begeisterung, neue Wege zu gehen, und die Bereitschaft, mit uns gemeinsam den digitalen Wandel aktiv mitzugestalten, für ein nachhaltiges Wachstum und eine erfolgreiche Zukunft. Wir stärken uns gegenseitig: Teamgeist ist unsere Superpower Open Culture: Immer ein Ohr für Ihre Ideen und Raum, diese zu verwirklichen Visionäre Projekte, die auf Ihren Input warten Alles in Balance: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Up to Date: Durch umfangreiche Weiterbildungen Für Kochmuffel: In unserer Kantine gibt es jeden Tag frisches und gesundes Essen Sind Sie unser Original? Dann werden Sie Teil der Wacker Neuson Group.
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Head of Service Operations and Control (m/f/d)

Mi. 10.08.2022
Wolfsburg, Ingolstadt, Donau
We are CARIAD, an automotive software company and part of the Volkswagen Group. Our mission is to make the automotive experience safer, more sustainable, more comfortable, more digital, and more fun. Soon, we'll be a team of more than 5,000 software developers and engineers, building the leading tech stack for the automotive industry and creating a unified software platform for over 10 million new vehicles per year.We’re looking for talented, digital minds like you to help us create code that moves the world. Together with you, we’ll build outstanding digital experiences and products for all Volkswagen Group brands that will transform mobility. Join us as we shape the future of the car and everyone around it. YOUR TEAM The team of 18 professionals is responsible for the proper E2E operations of Mobile Online Services by running the digital control room as well as the competence center for customer support. While it has its foundation in ITIL, all team members also have a thorough understanding in the application of agile frameworks (esp. SAFe). The team collaborates closely with the DevOps teams inside CARIAD and with partners outside. Manage the team including disciplinary responsibilities Define and develop the strategy for the digital control room as well as the competence center for customer support Develop and implement an implementation roadmap Manage the delivery of the services including continuous service improvement Advise product improvements and influence new product development based on the experiences from daily service delivery Successfully completed studies in the field of Business Administration or Computer Science Capability to take an analytical approach paired with strong communication skills Work experience in IT Governance, IT Service Management and/or IT Service Delivery Leasdership personality with experience in leading a team of highy skilled professionals as well as managing outsourcing partners Track record of the ability to achieve results in a challenging environment Fluent English language skills (oral and written) German is beneficial Remote / mobile work options Company pension plan Annual professional development
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Shop Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Ingolstadt, Donau
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unseren Shop im Factory-Outlet-Center (FOC) Ingolstadt einen Shop Manager (m/w/d) Budget und Personalverantwortung für den Shop Erstellung der Personaleinsatzplanung und Urlaubsplanung Durchführung von Kassiertätigkeiten, Tagesabschlüssen und Inventuren Warenmanagement und Sortimentsgestaltung im Shop Prüfung der Warenlieferung Sicherstellung der Umsetzung von visuellen Vorgaben im Shop Mitarbeit im Verkauf und Durchführung von Kundenberatungen Kaufmännische Ausbildung im Bereich Einzelhandel oder vergleichbares Studium Erfahrungen im Verkauf von Markenprodukten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sowie im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Berufserfahrung als Storemanager im stationären Einzelhandel Eine hohe Affinität zu Produkten der modernen Wohnküche und ein gepflegtes Auftreten werden vorausgesetzt Selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office Programme Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
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