Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 482 Jobs in Oberwinkelhausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 78
  • Groß- & Einzelhandel 57
  • Verkauf und Handel 57
  • Recht 55
  • Unternehmensberatg. 55
  • Wirtschaftsprüfg. 55
  • Sonstige Dienstleistungen 38
  • Gesundheit & Soziale Dienste 29
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Versicherungen 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Immobilien 15
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 14
  • Transport & Logistik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Wissenschaft & Forschung 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 480
  • Mit Personalverantwortung 404
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 477
  • Home Office 76
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 465
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Head of Ad Management / Campaign Management (w/m/d)

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt für unseren Düsseldorfer Standort. Wir suchen zu Juli 2021 eine/n: Head of Ad Management/Campaign Management (w/m/d) Du leitest das Team Ad Management und berichtest an den Director Technology. Du verantwortest die Auftragserfüllung von Werbeschaltung, die Kampagnenkontrolle und -Optimierung.  Du bist sowohl Schnittstelle, technischer Ansprechpartner und Lead bei Kunden und Agenturen, als auch Schnittstelle zu unseren Sales Managern und den Verkaufsteams unserer Publisher. Du erkennst Optimierungspotenziale und Prozessverbesserungen, arbeitest diese aus und setzt sie sicher um. Du hast Interesse an der Automatisierung von Prozessen und Aufgaben und treibst diese aktiv voran. Du verfügst über einen guten Servicegedanken und verstehst diesen umzusetzen.  Du bist für die Teilnahme an Auswahlverfahren externer Dienstleister und Systeme verantwortlich und übernimmst die Projektverantwortung zu deren Einführung.  Du vertrittst die iq digital in relevanten Marktgremien für Deinen Bereich. Du führst technische und systemische Innovationen ein, begleitest aktiv den technischen Wandel und hast Interesse Neues zu entdecken.  Du hast vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium der Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Digital-Vermarktung oder im Bereich Webproduktion bei Media- oder Werbeagenturen.  Sehr gute Kenntnisse im Bereich AdManagement/Ad Technology bei Online-Vermarktern, mit hervorragenden Fach- und Marktkenntnissen, sind Voraussetzung. Du besitzt tiefgehendes Online-Knowhow, insbesondere beherrschst Du die gängige Online-Technik und Administration im Bereich Adserver und Beschaltungstechniken. Kenntnisse in den Bereichen HTML5, CSS, JavaScript sind wünschenswert. Kaufmännische Abhängigkeiten und Prozesse schrecken Dich nicht ab, CRM und SAP sind Dir keine Fremdworte. Persönlich rundest Du Dein Profil mit einer sehr ausgeprägten strategischen Denkweise, verantwortungsbewusstem Handeln, guten sozialen Kompetenzen, z. B. Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit und einem sehr hohen persönlichen Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität ab Idealerweise hast Du Dich schon in der Führung eines Teams bewiesen und hast Spaß daran, den technischen Wandel digitaler Medien zu begleiten und fluide Werbeformen und Technologien sind für Dich eine willkommene Herausforderung  Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Köln

So. 11.04.2021
Köln, Nürnberg
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Topunternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Trainee (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Köln Innerhalb von 2 Jahren erlernst du die Steuerung und Führung eines Vertriebsinnendienstteams Als fester Bestandteil eines Vertriebsteams in den Branchen Industrie, Technik, Telekommunikation oder IT übernimmst du die aktive Vertriebsarbeit mit erster Umsatzverantwortung und erlernst den professionellen Geschäftskundenvertrieb Die vertriebliche Ausbildung wird intensiv durch unsere SalesAcademy begleitet Durch regelmäßige Führungsschulungen an unserer LeadershipAcademy entwickelst du deine Persönlichkeit und Führungsskills Step by Step übernimmst du im Laufe des Traineeprogramms Führungsaufgaben und sammelst praktische Erfahrung Du übernimmst Sonderaufgaben sowie Projekte, hast dadurch die Chance SUXXEED aktiv mitzugestalten Unsere Geschäftsleitung steht dir während der Trainee-Zeit programmbegleitend als Mentor zur Seite Du brennst darauf, im Vertrieb durchzustarten und dich zu einer kompetenten Führungskraft zu entwickeln Dein Hochschulstudium oder deine Weiterbildung zum Betriebswirt / Wirtschaftsfachwirt hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und bringst Spaß am Verkauf mit Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Vertrieb / Sales, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sammeln Ein hohes Maß an Ausdauer, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnet dich aus Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice  Schulungen und Trainings in unserer Sales und Leadership Academy  E-Learning Angebote  28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter - Neubau / Projektentwicklung (m/w/d) - Karriere-Perspektive

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Wir sind eine mittelgroße Immobilien AG, die sich im kommunalen Mehrheitsbesitz befindet. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich im Raum Düsseldorf. Kerngeschäft ist die Vermietung mehrerer tausend Wohnungen. Um den Bedarf an bezahlbarem Wohnraum zu decken, sind umfangreiche Wohnbauprojekte in der Realisierung und weitere in der Planung. Derzeit befinden sich rd. 1.000 Wohnungen mit einem Investitionsvolumen von über 400 Mio. € in der Realisierung. Die Projektentwicklung und -steuerung wird unternehmensintern durchgeführt. Im Zuge der Neustrukturierung der technischen Abteilung suchen wir eine fachlich überzeugende Persönlichkeit als technischen Leiter – Neubau / Projektentwicklung (m/w/d).In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für nachstehende Schwerpunktaufgaben: Verantwortliche Steuerung der Neubauprojekte von der Grundstücksakquise bis zur Baurechtschaffung und deren Realisierung Verantwortliches Bindeglied zwischen Bauherr und Stadtverwaltung bei der Schaffung von Baurecht und Durchführung von Architektenwettbewerben Sicherstellung der Einhaltung von Kostenbudgets, Zeitplänen und Qualitäten Führung eines Teams von Projektbauleitern und Ansprechpartner von Generalunternehmern und Bauunternehmen, Planern und Architekten Überwachung und Koordination aller Planer sowie aller an der Ausführung beteiligten Unternehmen Überwachung und Ausführung auf Übereinstimmung mit der Baugenehmigung, Ausführungsplanung, Leistungsbeschreibung sowie allen technischen Vorschriften Sicherstellung der definierten und geforderten technischen Qualitäten und Ausstattungen Überwachung von Bauzeitenplänen, Termin- und Kostenkoordination Überwachung und Koordination des Mängel-/Nachtragmanagements Sie berichten an den Geschäftsführer der technischen Abteilung bzw. an den Vorstand des Unternehmens.Auf der Grundlage eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums des Bauingenieurwesens bzw. der Architektur oder der Stadtplanung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung als Technischer Leiter, Oberbauleiter bzw. Projektbauleiter sammeln können. Darüber hinaus können Sie Erfolge in der Projektentwicklung und der Umsetzung von anspruchsvollen Wohnungsbauvorhaben sowohl im öffentlich geförderten als auch im freifinanzierten Bereich vorweisen. Erfahrung im Umgang mit den zuständigen Behörden sowie die rechtssichere Umsetzung von Bebauungsplänen bzw. städtebaulichen Verträgen setzen wir voraus.   Sie verfügen über Kompetenzen und nachgewiesene Erfahrungen in der Projektsteuerung sowie in der Termin- und Kostenplanung. Zudem bringen Sie Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB und HOAI) mit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten. Organisations- und Verhandlungsgeschick, überdurchschnittliches Engagement, hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie Erfahrungen in der Personalführung runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer erfolgreichen Aktiengesellschaft mit exzellenter wirtschaftlicher Basis. Wir zeichnen uns durch kurze Entscheidungswege und ein hochmotiviertes Team aus. Zudem haben unsere Mitarbeiter einen krisensicheren und modernen Arbeitsplatz. Nach erfolgreicher Einarbeitung wird Ihnen Prokura erteilt. Bei entsprechender Bewährung besteht die Perspektive, in die Geschäftsführung aufzusteigen. Der Vergütungsrahmen ist der Bedeutung der Position angemessen und attraktiv. Selbstverständlich wird ein Firmen-PKW zur Verfügung gestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich die von uns beauftragte Management- und Personalberatung über Ihren Anruf oder Ihre Bewerbungsunterlagen unter Kennziffer 369.
Zum Stellenangebot

Senior Projektmanager* Komposit

So. 11.04.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Deine Aufgabe liegt darin, im Rahmen der Konzernstrategie Ambition25 zentrale Verantwortung für den Kern der Strategie "Führender Partner für den Mittelstand" zu übernehmen. Hier liegt deine Herausforderung darin, verschiedene Projekte über den Konzern hinweg zu steuern und auf die strategischen Ziele auszurichten. Damit gestaltest du an zentraler Stelle die Zukunft des Gothaer Konzerns. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Du bist verantwortlich für die Leitung von komplexen Projekten oder Teilprojekten mit hoher strategischer Relevanz im Bereich Unternehmerkunden Dabei übernimmst du die fachliche Führung von (Teil-)Projektleitern und Projektmitarbeitern Du steuerst Kommunikations- und Informationsprozesse innerhalb unterschiedlicher spannender Projekte Gekonnt unterstützt beim Handling eines komplexen Schnittstellen- und Konfliktmanagements Du hast die Zahlen im Blick - das kontinuierliche Controlling und Management von Ressourcen und Budgets von laufenden Projektaktivitäten gehört zu deinen Aufgaben Du wirkst am inhaltlichen Monitoring und Challengen von Projekten und Maßnahmen mit Du unterstützt bei der Weiterentwicklung agiler Projektmethoden Du führst Ad-hoc Analysen und Studien durch und leitest daraus resultierende Handlungsempfehlungen ab Du hast ein wirtschaftsnahes Studium erfolgreich abgeschlossen und besitzt mehrjährige relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst einschlägige Erfahrung in der Leitung von Projekten mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse der Versicherungswirtschaft, insbesondere im Bereich Unternehmerkunden (Komposit) Eine hohe Methodenkompetenz im klassischen und agilen Projektmanagement sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Du verfügst über eine PMP Zertifizierung bzw. bringst die Bereitschaft zum Erwerb der Qualifikation mit Mit deiner gewinnbringenden und souveränen Art schaffst du es Menschen zu begeistern Begeisterung für neue Themen, hohe Flexibilität und außerordentliches Engagement runden dein Profil ab   Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht - daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, flexible Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung) Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
Zum Stellenangebot

Laborleiter (m/w/d) Prüftechnik (ZfP)

So. 11.04.2021
Leverkusen, Dormagen
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen oder Krefeld Uerdingen als: Laborleiter (m/w/d) Prüftechnik (ZfP)Als Laborleitung (m/w/d) Prüftechnik (ZfP) führen Sie sowohl fachlich als auch persönlich unseren Werkstattbetrieb bzw. unser akkreditiertes (DAkkS) Prüflaboratorium (DIN EN ISO/IEC 17025) und koordinieren unser Team. Sie… sind verantwortlich für die Auslastung und das Controlling sämtlicher Aufgaben im Bereich Optimierung der ZfP Arbeitsprozesse sind für die fachliche Weiterentwicklung des Teams zuständig bauen auf, pflegen und entwickeln Kundenbeziehungen weiter erkennen neue Trends und entwickeln daraus folgend neue, an Kundenbedarf und Profitabilität ausgerichtete Produkte weiter sichern die Wettbewerbsfähigkeit der ZfP Prüftechnik Dienstleistungen (Best in Class) sind für die Einhaltung des HSEQ Standards sowie für umfangreiche Genehmigungsauflagen der Bezirksregierunen im Umgang mit radioaktiven Stoffen zuständig steuern das QM-Management an und stellen die Akkreditierung sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing/Master oder vergleichbares naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Engineering-, Konstruktions- und Werkstattumfeld sowie nachweisliche Erfahrung im Umgang mit radioaktiven Stoffen und Druckgeräten/-apparaten Fortbildung und Fachkunde als Strahlenschutzbeauftragter nach STrlSchV für Gesamtleitung ZfP Qualifizierung und Zertifizierung nach DIN EN ISO 9712 in mehreren Prüfverfahren in der Stufe 3 wie Durchstrahlungsprüfung (RT), Eindringprüfung (PT), Ultraschallprüfung (UT), Magnetpulverprüfung (MT), Visuelle Prüfung (VT) und Dichtheitsprüfung (LT) Ausgeprägte Kenntnisse auf dem Gebiet der Werkstofftechnik/-prüfung mit Anerkennung durch zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS) Disziplinarische und fachliche Führungserfahrung sowie ausgeprägte soziale Kompetenz Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Gastronomie (m/w/d) am Hbf Köln

So. 11.04.2021
Köln
SSP Germany betreibt als Teil eines internationalen Unternehmens deutschlandweit an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, Currywurst Express, Haferkater, Starbucks, KFC, Nordsee, Kamps und viele mehr.Anstellungsart: VollzeitDu übernimmst die Verantwortung für das operative Geschäft. Als unsere Nummer Eins vor Ort gestaltest Du den Dienstplan, sorgst für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und hast immer ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter. Außerdem hast Du den Warenbestand sowie die Einnahmesicherung immer im Blick und führst Inventuren durch. Deine Führungsqualitäten konntenst Du bereits in der Gastronomie unter Beweis stellen. Hands-On-Mentalität verbindest Du mit sicherem Auftreten. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse helfen Dir die Zusammenhänge und Kennzahlen im Restaurantgeschäft zu verstehen. Dank Deiner Flexibilität ist der Spätdienst (Mo. bis So. zwischen 13:00 Uhr und 23:00 Uhr) für Dich kein Problem. Die tarifliche Bezahlung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu zählen auch tarifliche Sonderleistungen (u.a. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld). Mit einem vollen Magen arbeitet es sich besser: Du erhältst vergünstigte Personalverpflegung und bis zu 50% Rabatt in unseren anderen Verkaufsstellen. Vielfalt und Teamgeist werden in unserem multikulturellen Team großgeschrieben. Dein Engagement belohnen wir mit einem sicheren Arbeitsplatz und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

(Senior) Full Stack Entwickler Java (w/m/d)

So. 11.04.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Gestaltung von Konzeption, Entwicklung und Optimierung komplexer, innovativer Software­lösungen unter Einsatz neuester Technologien und agiler Vorgehens­weisen in direkter Kunden­zusammen­arbeit Lösung von technischen und konzeptionellen Heraus­forderungen wie Continuous Delivery-Prozesse und Performance-Optimierung mit Fokus auf User Experience Verantwortung für die Konzeption, Dokumentation und Architektur von Frontends, Apps, Schnitt­stellen oder Teil­systemen Mitarbeiter-Coaching, Leitung von Entwicklungs­teams und Mitwirkung bei der Definition unseres technologischen Angebots kontinuierliche persönliche Weiter­entwicklung durch agile Team­arbeit mindestens zwei bzw. fünf Jahre Berufs­erfahrung als Full Stack Entwickler(sehr) gute Kenntnisse von Java und JavaEEpraktische Erfahrung mit modernen Web­technologien, JavaScript Frameworks (Angular, React) oder JSF oder in der App-EntwicklungExpertise in der Entwicklung und Integration von REST- oder WebServices sowie im Umgang mit Application-Servern (Wildfly) bzw. Spring Boot(umfangreiche) Kenntnisse im Unit- und Integration-Testing von AnwendungenErfahrung in agilen Projekt­methoden (Scrum, DevOps)Begeisterung für Technologie und Interesse an Technologie­beratungabgeschlossenes Hochschul­studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmen­events flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität Tech-Events unbefristeter Arbeits­vertrag 30+ Urlaubs­tage
Zum Stellenangebot

(Senior) Frontend Entwickler (w/m/d)

So. 11.04.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work».Begleitung der Entwicklung und Optimierung komplexer, innovativer Web­projekte unter Einsatz neuester Technologien und agiler Vorgehens­weisenErarbeiten passgenauer, zukunfts­fähiger Anwendungen in cross-functional Teams unter Einsatz von Techniken wie Design ThinkingVerantwortung für Konzeption, Architektur und Abstimmung mit Agenturen und Designern mit Fokus auf User Experiencekontinuierliche persönliche Weiter­entwicklung durch agile TeamarbeitMitarbeiter-Coaching, Leitung von Entwicklungs­teams und Mitwirkung bei der Definition unseres technologischen Angebotsmindestens zwei bzw. fünf Jahre Berufs­erfahrung in der Frontend- oder App-Entwicklung(umfangreiche) Erfahrung mit modernen JavaScript Frameworks (Angular, React) und allgemeinen Web­technologien (HTML, CSS)(sehr) gute Kenntnisse gängiger UX/UI-Methoden sowie Erfahrung in der Umsetzung von Responsive Designfortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Build- und Asset-Pipelines (Gulp, Webpack)Erfahrungen in App-Entwicklung und/oder im auto­matisierten Frontend-TestingBegeisterung für Technologie und Interesse an Technologie­beratungabgeschlossenes Hoch­schul­studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleich­barsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktienbeteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmen­events flexible Arbeits­zeit­modelle Kinder­betreuungs­zuschuss Mobilität Tech-Events unbefristeter Arbeits­vertrag 30+ Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Team Lead Java Developer Banking (m/w/d)

So. 11.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als:: Team Lead Java Developer Banking (m/w/d) Design und Implementierung von Fach- oder Systemarchitekturen und IT-Strategien Vermittlung von IT-Lösungsansätzen und -Fragestellungen für unsere Kunden Technische Verantwortung für Kundenprojekte sowie für eigene Produktentwicklungen Steuerung der Entwicklungsteams oder Teilprojekte nach agilen und klassischen Methoden Mitwirkung an der Entwicklung von technisch innovativen Anwendungen im Backend- und Frontend-Bereich Expertenbeiträge zu ausgesuchten Fragestellungen Leitung von (Teil-)Projekten beim Kunden vor Ort Disziplinarische Führung von Entwicklungsteams Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Entwicklungsteams Erfahrungen in der Beratung, (idealerweise) im Bankenumfeld sind wünschenswert Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Begeisterung und Neugierde für Innovationen Breite Erfahrung in relevanten Technologien und Methoden Idealerweise Erfahrungen mit Modellierungsnotationen und Design Standards Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

Head of Display & Social Media (m/w/d)

So. 11.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Head of Display & Social Media (m/w/d) verantwortest Du ein internationales Spezialistenteam mit Sitz in Düsseldorf, London und Warschau und bringst unsere Display, Social & App Marketing Aktivitäten auf das nächste Level. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!  Führung eines wachsenden Teams bestehend aus Spezialisten (aktuell 5 Personen) in Düsseldorf, London und Warschau Hauptverantwortlicher für die Display, Paid Social und App Marketing Accounts für Europa Aufbau der Paid Social Aktivitäten über Retargeting hinaus und Weiterentwicklung aller anderen Maßnahmen Planung und Steuerung eines großen Performance Marketing Budgets mit fortlaufender Sicherstellung der Zielerreichung Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung unserer Online Marketing Strategie Thought Leader: Tiefergehende Kenntnis der relevanten Entwicklungen im Performance Marketing sowie deren Bewertung und ggfs anschließender Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen wie Brand, Sales und Product/IT Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Führungspsoition in Verbindung mit relevanter Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing in Display, Paid Social, App Marketing und Kampagnenmanagement – idealerweise mit Verantwortung für größere Budgets Erfahrung im Umgang mit großen und internationalen Account- und Kampagnensetups sowie deren Automatisierung Sehr gute Kenntnisse der im Performance Marketing relevanten Tools und Netzwerke, bspw Bid-Management, Tracking, Adwords, Analytics sowie weiterer performanceorientierter Technologien und Anbieter Starke analytische Fähigkeiten Proaktivität gepaart mit Kommunikationsgeschick Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch von Vorteil Reisebereitschaft (max 1-2 Tage pro Woche) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot


shopping-portal