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Leitung: 125 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Transport & Logistik 8
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  • Feinmechanik & Optik 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
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  • Luft- und Raumfahrt 6
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Handwerk 4
  • Medizintechnik 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Banken 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 103
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Verkaufsleiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „kleinen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Anstellungsart: Vollzeit Koordination von Service, Küche und Verkauf mit einem gästeorientierten „Hospitality Thinking" Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Storytelling zur Produktwelt und Dienstleistungsorientierung im Besteller-Service System Leitung der Kaffeehäuser nach dem Dichtl-Qualitätsmanagement in der Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards durch Ihre Mitarbeiter. Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote Organisation und Optimierung der Prozessabläufe und eigene Mitarbeit (Tätigkeit als Cafétier) in den Bereichen Service, Ladenverkauf, Küche und Events Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter im Tagesgeschäft (z.B. Tageseinteilung, Training), Bestellungen und ordnungsgemäße Abrechnung der Tageseinnahmen mit Mankoverantwortung Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Arbeitsbereich, insbesondere der Kasse-, Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP -Konzeptes Erstellung und Kontrolle des Dienstplanes, des Jahres-Urlaubsplanes sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen Mitarbeit bei der jährlichen Erstellung der Betriebs- und Personalbudgets mit monatlicher Budgetkontrolle Als Betriebsleiter arbeiten Sie dabei eng mit dem Führungsteam, bestehend aus der Leitung Organisation, Leitung Konditorei/Confiserie und Leitung Finanzen zusammen Sie bringen als Gastronomieprofi und Gastgeberpersönlichkeit eine für das Tätigkeitsfeld relevante Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit und waren bereits in leitender Position tätig (z.B. als  Restaurantleiter/in, F&B Manager/in oder Betriebsleiter/in) Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt bei ihnen im Blut Weiterbildungen sind idealerweise Bestandteil ihres bisherigen Weges (Meisterkurs, Hotelfachschule, Eventmanager, Führungskräfteentwicklung etc.) Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste, kommunikative und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst; ihnen ist ein positives Gästefeedback wichtig Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick - Ihr gewandtes, kompetentes und verbindliches Auftreten wird von einem gepflegt-ästhetischen persönlichen Stil ergänzt   Fachliche Voraussetzungen Grundkenntnisse Betriebsleitung, Betriebsführung, Personalplanung, Controlling, Betriebsmitteleinsatz planen, Kalkulation, Restaurantservice, Einkauf, Beschaffung, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Gästebetreuung, Abrechnung Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Führerschein Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse,: Wünschenswert Persönliche Fähigkeiten Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Führungsfähigkeit, Kundenorientierung Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen Einen unbefristeten Vertrag Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern Bessere Möglichkeiten zu ereinbarkeit von Beruf und Familie durch Tätigkeit in der Tagesgastronomie und vorausschauende Dienstplanung Personalrabatt für die Dichtl Produktwelt   Verdienst in Anlehnung an den Hoga - Tarif, je nach Qualifikation und Eignung, Erfolgsbeteiligung möglich Arbeitsbeginn ab sofort Reisebereitschaft nicht erforderlich
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Produktionsleiter für Konditorei und Confiserie (m/w/d)

So. 24.10.2021
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „kleinen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Anstellungsart: Vollzeit  - Organisation des gesamten Produktionsablaufs an beiden Standorten,    in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - Kostenoptimierte Lagerhaltung - Qualitätssicherung und -steigerung - Vorausschauende, trendorientierte Produktentwicklung - Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote  - Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen   im   Arbeitsbereich, insbesondere der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP-Konzepts - Erstellung und Kontrolle des Dienstplans, des Jahres-Urlaubsplans sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung - Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen - Integration modernster Arbeits- und Verfahrenstechniken in ProduktionsprozessenSie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditor mit - Berufspraxis in anspruchsvoller, handwerklicher Produktionsweise - eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten als Teamleiter - Leidenschaft, Fantasie und gestalterische Begabung - es macht Ihnen Freude, hohe Qualitätsstandards umzusetzen - sehr gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit im Führungsteam - Lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten - Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick - Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut - Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein - Sie sind offen für eine persönliche Weiterentwicklung. Digitalisierung und Technik macht Ihnen Freude und Sie sind offen für Neues- Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung - Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien - Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche - Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen - Einen unbefristeten Vertrag - Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern - Personalrabatt für die dichtl-Produktwelt  
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Schichtführer (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bobingen
FÜR UNSEREN STANDORT IN BOBINGEN SUCHEN WIR SIE ALS SCHICHTFÜHRER (M/W/D) NETZSCH Lohnmahltechnik GmbH ist ein Dienst­leistungs­unter­nehmen mit den Stand­orten Bobingen und Hanau und gehört zum Geschäfts­bereich Mahlen & Dispergieren der Firmen­gruppe NETZSCH. Wir arbeiten mit einem hoch­modernen und äußerst breit gefächerten Maschinen­park zur mechanischen Auf­bereitung der unter­schied­lichsten Stoffe. Ob feinste Sichtungen, anspruchs­volle Mahl­aufgaben, die dazugehörigen Analysen – wir bieten immer eine schnelle und pro­fessionelle Lösung. Führen der Mit­arbeiter inner­halb einer Schicht Beachten und Einhalten der Qualitäts- sowie Sicher­heits­vor­gaben Durchführen und Dokumentieren von pro­duktions­be­gleitenden Messungen Selbständiges Durch­führen von Rüst-, Montage- sowie In­stand­setzungs­arbeiten Idealerweise abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung, z. B. zum Industrie­mechaniker / Elektro­niker / Mecha­troniker (m/w/d) oder ver­gleich­bar Idealerweise Berufserfahrung in der Mon­tage von Ma­schinen und An­lagen sowie erste ver­fahrens­tech­nische Kenntnisse Team- und Kon­takt­fähig­keit Leistungs­bereitschaft und Zu­ver­lässig­keit Interessante Projekte Attraktive Vergütung Unterstützungs-kasse Betriebliche Unfallversicherung GUT ZU WISSEN Als Schichtführer (m/w/d) sind Sie für den reibungslosen Ablauf des 3-Schichtbetriebs am Standort Bobingen verantwortlich. Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulanter Dienst

Sa. 23.10.2021
Gera, Landshut, Isar, Weimar, Thüringen, Augsburg, Schweinfurt, Potsdam, Bremen, München, Ulm (Donau), Göppingen, Fürth, Bayern
Unser Auftraggeber ist Anbieter von innovativen und zukunftsorientierten Pflegediensten im ambulanten Bereich. In den genannten Großräumen befinden sich ambulante Pflegedienste, welche auf verschiedenen Touren pflegebedürftige Klient_innen individuell in der eigenen Häuslichkeit betreut und pflegt.   Für die Leitung des ambulanten Dienstes und die Begleitung der neuen Projekte suchen wir eine engagierte und motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse in der Planung von Touren  strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten Kontrolle und Freigabe von Dienst- und Urlaubsplänen Planung und Überwachung der Touren moderne Personalführung und Sicherstellung der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter Arbeitsabläufe optimieren und anpassen / Organisationsstruktur Weiterentwicklung und Sicherung der Qualität im Bereich Pflege Kooperation mit den Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Ihre Mitarbeiter
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Leitung Vertrieb - Head of Sales (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Augsburg
Sie möchten mit Ihren Vertriebsteams maßgeblich verantwortlich für die Sicherstellung des Unternehmenswachstums am Standort Augsburg sein? Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebsteams und leiten Ihre Mitarbeiter auf Grundlage eigener verkäuferischer Erfahrung mit Struktur und hervorragender Organisation? Dann bewerben Sie sich bei uns als "Leitung Vertrieb (m/w/d)"! RAUSCH Packaging ist ein führender Lieferant im Bereich Lebensmittel- und Serviceverpackung. Wir bedienen Kunden wie Take-away-Betriebe, Bäcker, Metzger, Caterer, Systemgastronomen und den Einzelhandel. Den Schwerpunkt bilden dabei personalisierte und werbende Verpackungen, aber auch Standardverpackungen ab Lager. Kunden schätzen unsere jahrzehntelange und detaillierte Marktkenntnis sowie die persönliche Betreuung. Der Standort in Augsburg-Lechhausen ist Teil der international agierenden MEDEWO-Gruppe mit ihren Marken RAUSCH und MEDEWO. Ein engagiertes Team, fundiertes Fachwissen, die Entwicklung von Verpackungslösungen und ein breites Standardsortiment ermöglichen seit 40 Jahren ein stabiles Wachstum unseres Familienunternehmens. Sie sind eine wertschätzende und umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit und unterstützen, coachen und begleiten Ihre Mitarbeitenden, angepasst an die Situation sowie an die individuellen Stärken Sie haben mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb in einer vergleichbaren Branche und/oder im Online-Handel Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit und sind in der Lage, partnerschaftliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Sie haben eine betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie zeigen eine hohe Dienstleistungsorientierung und fördern diese auch in Ihrem Team Führung und Weiterentwicklung der Vertriebsteams im Innen- und Aussendienst mit insgesamt 15 Teammitgliedern, davon 6 Direct-Reports  Definition von Zielvorgaben für das Team, sowie Unterstützung bei der Umsetzung Gewährleistung einer optimalen und fachkompetenten Kundenberatung und Kundenbetreuung Erarbeiten von regionalen Handlungsfeldern und Verkaufsförderungsmassnahmen Controlling und Erstellung von Statistiken und Trendanalysen, Kalkulation von Angeboten  Optimierung der Verkaufsstrategie durch kontinuierliche Marktbeobachtung und Analyse Sie werden Schritt für Schritt von erfahrenen Kollegen eingeschult. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur.
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Team Manager IT Operation Service (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Krailling
1,250 sharp minds, about 60 nationalities, one goal: shaping our world with innovation in a meaningful way. That’s EOS. Because our technology, industrial 3D printing, is the driver for sustainable production processes and sustainable products in many industries. Successful in the market for over 30 years, EOS acts as a think tank and solution provider where diverse personalities discover new paths together. We work globally networked, we prefer to think outside the box – and we’re looking for people who want to build the future with us. Are you with us? You lead the IT Operation Service Team and you develop and implement the global IT infrastructure strategy and target landscape that is aligned with the business targets. You automate infrastructure provisioning, DevOps and continuous integration/delivery. Assuring smoothly running day to day operational processes, you focus on modernizing the IT infrastructure and transforming it into a global, agile, and responsive cloud-first infrastructure. This includes also improving cybersecurity. You mentor, lead and develop your team members, such that they can develop global technical solutions, oversee small to large scale project efforts, and plan and coordinate daily operations and long-term project efforts with minimal supervision. Your Project Management responsibilities include oversight and delegation project planning, documentation, communication, task resource availability management, change and risk management, project performance tracking, ensuring all team managed projects are completed to high standards of quality, on time, within scope and budget. You also take over the management of external partners. In addition, you not only manage the budgets for services, maintenance and innovations, but also all of your areas of responsibility with clear KPIs. Last but not least, you take care of the compliance with and implementation of all occupational safety measures and arrange for the corresponding instructions of your employees. You are a convincing leader who thinks and acts entrepreneurially and knows how to adequately bring solutions to both the interests of EOS and the interests of customers and partners. You are analytically and conceptually strong and bring openness to innovation and change. In addition, you score with implementation strength and excellent communication skills. You should also have the following: Bachelor’s degree in computer science, engineering or equivalent practical experience Two to three years of experience in a technical leadership role, leading project teams and setting technical direction Two to three years of experience in building or operating infrastructure systems at scale Five years of experience building and developing large-scale infrastructure, distributed systems or networks, experience with computing technologies, storage, and hardware architecture Experience in project management and communication Experience in training, mentoring, and leading project management professionals and senior-level engineers Experience in working with and managing external partners or customers Experience in setting up an organizational unit within a fast-growing company is an advantage Ability to speak and write in English fluently; German language skills are a plus, not a must PURPOSE – We develop products with optimized energy consumption and recyclable components, we drive innovations which are socially relevant – so that our actions have a meaning. DIVERSITY – No matter where you come from or what makes you tick, we want to engage new perspectives. We believe this diversity of thought will drive EOS’ future success – because together we simply achieve more. EXCELLENCE – We develop individual learning journeys and offer different education opportunities at our EOS Academy – so you can grow and exhibit your best self. SECURITY – We’re a successful family business and our technology is future-oriented – so you can plan your life. FLEXIBILITY – We juggle working time models, home office, and new work concepts, offer benefits for public transport, bike leasing, and charging stations for electric cars – so you can live your lifestyle. HEALTH – We offer health care courses, ergonomics coaching, support joint sports activities, and online offers for relaxation – so you feel good and stay healthy.
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Inning am Ammersee
Die einzigartige Lage und das Ambiente im SEEHAUS-SCHREYEGG sind für die meisten unserer Gäste ein entscheidender Anziehungspunkt. Anstellungsart: VollzeitFührung und Leitung der Küche , Waren Bestellung, Produkt-Pflege, Verarbeitung, Produktion, á la carte Kochen, Sauberkeit nach HACCP Richtlinien,Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Koch, Konditorei/Patisserie fließend DeutschEinen interessanten Arbeitsplatz in einem beständigen, hochmotivierten Team saisonale, frische, regionale und überregionale Küche und Spezialitäten, auf Wunsch kann ein Zimmer gestellt werden, überdurchschnittliche Bezahlung
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Assistant Veranstaltungsmanager (m/w/d) stellv. Leitung Veranstaltungsverkauf

Sa. 23.10.2021
Hohenkammer
Schloss Hohenkammer ist ein Lebensgefühl -der richtige Ort für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter! Wir sind stolz auf unser Schloss und den Eichethof - diese besonderen Orte. Wir lieben was wir tun! Diese Begeisterung ist für uns als Team wichtig und wird von unseren Gästen, Kunden und Geschäftspartnern erlebt. Auch deshalb sind wir ein begehrter Arbeitgeber! Exzellente Leistungen und Produkte sind bei uns Programm und machen uns zum führenden Anbieter. Dabei haben wir mehr als 1001 Möglichkeiten an Event-, Tagungs - und Seminarräumen, in der Gastronomie sowie an Angeboten und Produkten. Wir sind ein 4 Sterne Seminar - und Tagungshotel mit 168 Zimmern, 33 Tagungsräumen, 3 Restaurants (Tagungsgastronomie, Gutbürgerlich und unserem Sterne - Restaurant Camers) einem Biergarten und vielem Mehr. Unsere eigene Bio - Landwirtschaft produziert auf 480 Hektar einen Großteil der in unserer Gastronomie eingesetzten Produkte - und dies nach den strengen Naturland - Richtlinien. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung der Veranstaltungsleitung in deren Abwesenheit Teilnahme an Meetings Hausführungen und Site Inspections aller Art Beratung und Betreuung unserer Tagungskunden (telefonisch, per Mail, vor Ort) Aufbau, Pflege und Betreuung des Kundenstammes Annahme von Anfragen aller Art im MICE Bereich Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Bearbeitung und Erstellung von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen im Haus Begrüßung der Referenten vor Ort Koordination und Überwachung der Veranstaltungen vor Ort Feedbackgespräche nach der Veranstaltung erste Führungserfahrung eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel - bzw. Veranstaltungsbereich Erfahrung im Verkaufen / Planen von Tagungen gute Computerkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit an Samstagen Teamfähigkeit ein angenehmes Arbeitsklima leistungsbezogene Bezahlung umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. 30 Tage Urlaub, 13. Monatsgehalt, etc. Betriebsurlaub im August und um Weihnachten
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Meister / Bauleiter / Gebietsleiter SHK (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München, Augsburg, Münster, Westfalen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Gießen, Lahn
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Meister / Bauleiter / Gebietsleiter SHK (m/w/d) Standorte: München, Augsburg, Münster, Dortmund, Hamm, Essen, Frankfurt am Main, Limburg, Gießen, Ingolstadt Du bist gelernter Installateur und Heizungsbaumeister oder Techniker SHK (m/w/d) Du verfügst über mehrjährige Installationserfahrung idealerweise mit verschiedenen Kesselherstellern und Energieträgern Dein Führungsstil zeichnet sich durch einen klaren und fairen Umgang aus und Deine Teams schätzen Dich fachlich wie auch persönlich Du besitzt ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit und gehst sicher mit dem Computer um Du reagierst auch in stressigen Situationen professionell und findest bei unerwarteten Problemen eine Lösung Du verfügst über ein hohes Maß an Kommunikationsstärke – sowohl telefonisch als auch schriftlich sowie eine gute Kundenorientierung  Du besitzt einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit in Deiner Region Als Gebietsleiter (m/w/d) übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung von 4-8 Installationsteams und bist technischer Verantwortlicher für Deine Baustellen Du übernimmst die Verantwortung für den Umsatz in deinem Gebiet Du bist der Hauptansprechpartner der Zentrale und des Regionalleiters für alle Themen, die Deine Teams und Deine Baustellen betreffen Du arbeitest eng mit der Disposition und der Personalabteilung rund um die Themen Personalauswahl und – einsatz zusammen Zusammen mit unserem Operations-Team sorgst Du für einen effizienten Baustellenablauf Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer sauberen und vollständigen Baustellenabnahme Umsetzung, Steuerung und Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses und unserer Installationsqualität liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung Gute Verdienstmöglichkeiten inklusive Bonus Eine intensive Einarbeitung in der Berliner Zentrale Hochwertiges Fahrzeug inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Würth Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr
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Teamleiter Post-Rental Customer Care (m/w/d) Mietwagen Augsburg

Sa. 23.10.2021
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Im Post-Rental-Bereich sind wir kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner, wenn unsere Kunden während der Anmietung Probleme hatten (z.B. Schäden oder Probleme mit dem Vermieter vor Ort). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Teamleiter Post-Rental Customer Care (m/w/d) Mietwagen bei der CHECK24 Vergleichsportal Mietwagenservice GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Fachliche und persönliche Leitung eines eigenen Teams im Kundenservice zum Thema Mietwagen, sowie Übernahme der operativen und technischen Tagesverantwortung des gesamten Post-Rental Bereichs Stetige Weiterentwicklung des eigenen Teams durch Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der täglichen Prozesse Verantwortung zur Sicherstellung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben (KPIs) des eigenen sowie des gesamten Post-Rental Teams Enge, standortübergreifende (München und Augsburg) Zusammenarbeit mit Teamleitern zum Thema Mietwagen und der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren internationalen Mietwagenpartnern sowie Übernahme verschiedener Projektaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium im Tourismusbereich sowie Berufserfahrung im touristischen, Mietwagen und/oder Service-Center Bereich Erste Führungserfahrung eines mehrköpfigen Teams in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt - Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an herausfordernden Sachverhalten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch Kenntnisse Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes AVV Jobticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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