Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 88 Jobs in Osthofen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Versicherungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 71
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Fachteamleiter E-Technik (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Groß-Gerau
Der Zweckverband Wasserwerk Gerauer Land ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts für die Wasserversorgung in seinen Mitgliedsgemeinden Groß-Gerau, Büttelborn, Nauheim und Trebur verantwortlich. Aus zehn Tiefbrunnen werden jährlich ca. 3,4 Millionen Kubikmeter Grundwasser zu Trinkwasser aufbereitet und über das 325 km lange Leitungsnetz an rund 65.000 Kunden verteilt. Wir sind ein dynamisches sympathisches Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachfolgeregelung einen engagierten Fachteamleiter E-Technik (m/w/d) in Vollzeitanstellung. Mitarbeiterführung und Tätigkeiten als VEFK (GB, Unterweisungen etc.) Planung und Koordination der Arbeitsabläufe für die E-Technik Mitwirkung bei der Planung und Errichtung von Anlagen Betreuung und Pflege von Wartungs- und Schaltplänen (WS-CAD) Koordination und Überwachung der Nachunternehmer Dokumentation und Auswertung von Betriebsdaten (PLS, Excel) Beseitigung von elektrischen Störungen und handwerkliches Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrofachkraft mit Meisterqualifikation(vorzugsweise: Energie- und Gebäudetechnik) Mehrjährige Berufserfahrung in der Ver- oder Entsorgungsbranche Erfahrungen/Kenntnisse mit SPS (S7), PLS (WinCC) und CAD Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Service- und kostenorientiertes Denken und Handeln Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B und C1E Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft einen krisensicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe TV-V.
Zum Stellenangebot

Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Darmstadt, Langen (Hessen)
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutz­fahr­zeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Heraus­forde­rungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektro­mobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob leiden­schaft­licher Denker und Ideenlieferant, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Produktionsmitarbeiter (m/w/d). AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte. Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie an unserem Standort in Darmstadt ein Teil dieser Zukunft als: Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)Für unsere Standorte in Darmstadt und Langen Aufbau Leitung des elektrotechnischen Betriebs als verantwortliche Elektrofachkraft (vEFK) Verantwortlich für die Fach- und Aufsichtsverantwortung gemäß DIN VDE 1001-10 und der DGUV Gewährleistung eines sicheren elektrotechnischen Betriebes Wahrnehmung der Betreiberverantwortung für die elektrotechnischen Anlagen und Systeme insbesondere der Festlegung, Organisation und Durchführung der vorgeschriebenen Prüfungen für ortsfeste und ortsveränderliche Anlagen und Geräte Standortübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen in Darmstadt und Langen Erstellung von Arbeitsanweisungen und Sicherheitsunterweisungen sowie deren Durchführung Erstellung, Anpassung und Freigabe der Tätigkeiten der Elektrofachkräfte sowie Durchführungen von Schulungen und Unterweisungen Verantwortung für das bestehende ESD-Schutzkonzept (Analyse und Präzisierung) der Entwicklungs­abteilungen Durchführen der wiederkehrenden ESD-Prüfungen und generieren der entsprechenden Reports Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder Meister im Elektrohandwerk / IndustrieMehrjährige Berufserfahrung als vEFK gem. VDE 0100-10 sowie im Betrieb elektrotechnischer AnlagenSchaltberechtigung für elektrische Anlagen bis 30 kVSehr gute Kenntnisse im Bereich der Elektrosicherheit sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Normen und Richtlinien der ElektrotechnikGute Kenntnisse in MS OfficeSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Entscheidungs-, Kommunikations- und Teamfähigkeit bei hoher ZuverlässigkeitIdealerweise gute EnglischkenntnisseEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen TechnologieunternehmenEin hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Teamverantwortliche/r (m/w/d) Zoll und Außenhandel

Do. 04.06.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unsere abteilung in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamverantwortliche/r (m/w/d) Zoll und Außenhandel in Vollzeit (40 Std./Woche) Sie verantworten das Team Zoll und Außenhandel und entwickeln die Zollprozesse in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben kontinuierlich weiter Sie leiten Projekte im Bereich Zoll und Außenhandel Sie stellen die ordnungsgemäße Abwicklung und Dokumentation aller Ein- und Ausfuhren zum freien Verkehr, Zollverfahren sowie die Import-/Exportprozesse sicher Sie halten die zolltechnischen Stammdaten und Regelwerke innerhalb des ERP-Systems jederzeit auf dem neuesten Stand Sie schulen die Mitarbeitenden in Bezug auf zolltechnische Bestimmungen Sie bearbeiten und überwachen routiniert Präferenznachweise, Präferenzkalkulationen und Lieferantenerklärungen und kümmern sich um Antragsbewilligungsverfahren mit den Zollbehörden Sie arbeiten eng mit externen Partnern (Zoll, Behörden, Logistikdienstleister) und internen Fachabteilungen (Einkauf, Vertrieb, Qualität und Recht) zusammen Sie haben ein Studium mit Vertiefung Zoll- und Außenwirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und Berufserfahrung im Logistikumfeld in Im- und Export gesammelt Sie haben entsprechende Weiterbildungen absolviert und Ihr Fachwissen in punkto Zoll- und Außenwirtschaft kontinuierlich ausgebaut. Daher kennen Sie sich mit Im- und Exportbestimmungen, nationalem und internationalem Transportwesen sowie den zugehörigen Sicherungsmaßnahmen aus Sie haben Erfahrung mit dem System SAP Global Trade Services (SAP GTS) Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert, initiativ und können andere für Ihre Ideen begeistern Sie haben erste Projekte erfolgreich beendet und arbeiten überaus sorgfältig und zuverlässig Sie können sich gut in englischer Sprache mündlich und schriftlich ausdrücken Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
Zum Stellenangebot

Interim Head of Branding (all genders) - limited until 30.09.2021

Do. 04.06.2020
Darmstadt
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our around 56,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in healthcare, life science and performance materials. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. Your role: As Head of Branding you will report to our Head of Brand and Live Communication and will serve as a member of the Brand and Live Communication management team. You will be responsible to drive our brand strategy and digitalization and bring the brand to life across touchpoints and channels to improve the company’s global reputation; a digital, data driven, and target group-centric mindset is essential. Beside crucial day-today operations your major role will be the leadership of the Branding team. We are looking for an experienced leader with a minimum of 10 years in branding, communication, marketing or innovation communication, with proven results. You are a strategic and creative mindset, with a love for people and collaboration; a visionary and inspiring personality to engage, motivate, empower and influence people across the group. For covering a 14 moths maternity leave we are looking for a global Head of Branding within the Communications department. After this time, it will be decided whether the contract can be transformed into a permanent position or if there are other opportunities within the company. Ideal start is beginning of July. Who you are: In-depth experience in developing forward looking brand and communication strategies with a focus on digital brand management and communication Track record of success in managing innovative, engaging and impactful global brand campaigns Experience in thought leadership projects Track record of operating within a complex matrix environment and managing projects and teams and diverse stakeholder groups Strong interest in Science and Technology What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Aromen- und Essenzproduktion

Do. 04.06.2020
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern.Deine Aufgabe ist die effiziente Organisation, Sicherung und Steuerung der Produktion von Aromen, Extrakten und Destillaten im größten Aromenwerk Europas Du verstehst dich als Führungskraft, die ihre Mitarbeiter (m/w/d) bewegt, Potenziale erkennt und fördert Die Material- und Personalplanung gehören zu deinem Verantwortungsbereich Um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten, optimierst du alte und implementierst neue Produktionsprozesse Bei abteilungsübergreifenden Produktionsabläufen stellst du eine wichtige Schnittstelle dar Du analysierst und entwickelst bereichsrelevante Produktionskennzahlen weiter Du durchdringst unsere Produktionsprozesse und bist verantwortlich für die Sicherstellung und Umsetzung eines präventiven sowie reaktiven Reklamationsmanagements Im Rahmen deiner Tätigkeit überwachst du die Einhaltung des Budgets Du hast dein Studium im Bereich Lebensmittel, Brauwesen oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Während deiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Lebensmittel-/Chemie-/Kosmetik-/Pharmabranche hast du bereits größere Teams geführt Im Produktions(nahen)umfeld fühlst du dich am wohlsten und du hast eine Leidenschaft für komplexe Produktionsprozesse oder –Anlagen Du weißt, wie du komplexe Sachverhalte für unterschiedliche Adressaten verständlich und zielführend kommunizierst Deine Mitarbeiter (m/w/d) schätzen dich als authentische, klare und entscheidungsfreudige Führungskraft Du hast bei deinen bisherigen Tätigkeiten bereits mit SAP gearbeitet Deine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Vertrauensarbeitszeit als Teil einer offenen Unternehmenskultur Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Do. 04.06.2020
Heddesheim (Baden)
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Arbeitgeber aus der Metropolregion Rhein-Neckar und zählt zu den starken Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Wir pflegen Traditionen mit familiären Werten und gestalten gleichzeitig, als hochmoderner Logistikdienstleister, die Zukunft neu. Unsere langjährigen Mitarbeiter tragen täglich in vielfältigen Positionen zu diesem Unternehmenserfolg bei - Ob als Lagerprofi, LKW-Fahrer oder als Fach- und Führungskraft. BE PART OF OUR FUTURE! Als mittelständisches Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Die pünktliche und verlässliche Auszahlung der Löhne und Gehälter ist uns immens wichtig. Im Rahmen unserer strategischen Nachfolgeplanung suchen wir für unsere Zentralverwaltung in Heddesheim eine/-n: Teamleiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Als Teamleiter verantworten Sie vollumfänglich die termingerechte Abrechnung der Löhne und Gehälter festgelegter Geschäftsbereiche innerhalb der pfenning Gruppe Sie sind Key User der eingesetzten HR Software und verantworten dadurch den reibungslosen Prozessablauf innerhalb des Entgeltteams Sie sind erster Ansprechpartner gegenüber Führungskräften und Kollegen in Fragen der Entgeltabrechnung, der Steuer- und Sozialversicherung, sowie unserer pfenning Betriebsrente Sie führen ein Team von bis zu 5 Mitarbeitern und arbeiten eng zusammen mit der Leiterin Personal Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer verwendeten Software steuern Sie aktiv das Projekt „Umstellung Zeiterfassungssystem“ Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau (m/w/d) oder Lohnbuchhalter (m/w/d) und konnten bereits fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Personaladministration und der Entgeltabrechnung sammeln Sie überzeugen durch eine sehr genaue Arbeitsweise und sind immer auf dem neuesten Stand im Einkommens-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht Persönlich treten Sie verbindlich und verantwortungsbewusst auf, dabei packen Sie die Dinge selbständig und lösungsorientiert an Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt und die Entgeltabrechnung federführend begleitet Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive und eigenverantwortliches Arbeiten in unbefristeter Festanstellung.
Zum Stellenangebot

Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge

Do. 04.06.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Sindelfingen, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Die Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Innenausbau bieten unseren Kunden flexible Konzepte für den Innenausbau. Das Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau und Brandschutz über Wände, Türen, Böden und Decken bis hin zum schlüsselfertigen Ausbau. Über großes Know-how und eigene Produkte verfügen wir zudem im Bereich Reinraumausbau für die Pharma-, Medizin- und Biotechnikindustrie. Wir bauen klinische Räume sowie Operationsräume aus. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Raum Süddeutschland: Nürnberg, Ingolstadt, Sindelfingen, Ludwigshafen, FrankfurtIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen. Das heißt, Sie überwachen die Montage inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen haben, sich im Bereich Innen-/Trockenausbau auskennen und bereits Innenausbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben. MS Office, speziell Word und Excel, MS Project und iTWO wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Team Lead Microsoft .NET (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Mannheim, Stuttgart
Standort(e): Mannheim, Stuttgart Art: Festanstellung Seit der Gründung der BridgingIT GmbH im Jahr 2008 haben wir uns zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt. Als „Brückenbauer“ beraten wir branchen- und herstellerübergreifend an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu verschiedensten Technologie- und Themenbereichen. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Expertise der Menschen bei bridgingIT, die geographische Nähe zu unseren Lokationen, sondern auch die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Genug berufliche Erfahrung bei der Softwareentwicklung von anspruchsvollen .NET Anwendungen im Großkundenumfeld haben Sie bereits gesammelt. Erste Teamverantwortung haben Sie auch übernommen und suchen nun den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung? In einer Rolle als Team Lead bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für die Zufriedenheit und Auslastung Ihres Teams. Denken Sie voraus und machen Sie Ihr Team zum Glücklichsten! Förderung und Motivation Ihres Teams in der persönlichen und fachlichen Entwicklung Geschätzter Ansprechpartner in Kundenprojekten rund um anspruchsvolle .NET Anwendungen auf Basis aktueller Technologien und Methoden Weiterentwicklung innovativer Themen im Umfeld der Microsofttechnologien Impulsgeber unserer fachlichen Communities, um Ihre eigenen Erfahrungen in unsere Verfahren und Methoden einzubringen Tragende Rolle bei Sales- und Marketingaktivitäten wie z.B. Konferenzen und Fachartikeln Jede Menge Berufserfahrung in den Kernthemen und Methoden der Microsofttechnologien Freude an der Übernahme von Verantwortung für Ihr Team und des Ausbaus Ihrer technischen Themen Begeisterung für innovative Technologien und Trends und Weitergabe dieses Enthusiasmus an das Team Erfahrung im (Pre)Sales, um Bedarfe beim Kunden zu erkennen, auszubauen und aktive Kundenbeziehungen zu pflegen Erste Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung sind gerne gesehen Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option, vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Objektleiter | Teamleiter (m/w/d) Haustechnik im Einkaufscenter

Do. 04.06.2020
Ludwigshafen am Rhein
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Stellvertretender Objektleiter | Teamleiter (m/w/d) Haustechnik im Einkaufscenter Kennziffer: 88153 Unterstützen und Vertreten des Objektleiters beim Sicherstellen des technischen Betriebsablaufs in Ihrem Objekt Ansprechpartner für (internationale) Kunden, die Haustechniker und Hausmeister in allen technischen Belangen Organisieren bzw. Überwachen vertraglich vereinbarter Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten durch unsere Techniker sowie Fremddienstleister inkl. Dokumentation   Sicherstellen der Einhaltung aller Verkehrssicherungspflichten und sicherheitsrelevanten Vorschriften Unterstützen beim Planen, Einhalten sowie Optimieren des Budgets und der Abläufe in Ihrem Objekt   Ihr Einsatzort ist ein Einkaufszentrum in Ludwigshafen.  Technische Ausbildung, z. B. zum Elektroniker für Betriebstechnik | Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, gern Techniker | Meister im Bereich Elektrotechnik oder HKLS Idealerweise Fortbildung im Gebiet Überwachungs-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) oder Brandmeldeanlagen (BMA) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sichere Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in Pit – FM und/oder SAP Bereitschaft zur Arbeit in einzelhandelstypischen Zeiten  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung Attraktives Gehalt Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Einen gut ausgestatteten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, z. B. zum Objektleiter bzw. über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Marktleiter/in (m/w/d) im Bio-Einzelhandel

Mi. 03.06.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Wir suchen Sie als Marktleiter/in (m/w/d) im Bio-Einzelhandel für unseren Markt in Darmstadt Grafenstraße 41 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter/innen im Markt und übernehmen die Mitarbeiterauswahl sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln Das Bruttoeinkommen orientiert sich am ortsüblichen Einzelhandelstarifvertrag und variiert je nach Ihrer bisherigen Berufserfahrung. Wir zahlen zudem Urlaubsgeld (1355 € bei einer Vollzeitbeschäftigung), Weihnachtsgeld (62,5 % des Monatseinkommens), vermögenswirksame Leistungen und bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
Zum Stellenangebot


shopping-portal