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Leitung: 909 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 149
  • Gastronomie & Catering 115
  • Hotel 115
  • Groß- & Einzelhandel 102
  • Verkauf und Handel 102
  • Recht 75
  • Unternehmensberatg. 75
  • Wirtschaftsprüfg. 75
  • Gesundheit & Soziale Dienste 69
  • Transport & Logistik 64
  • Sonstige Dienstleistungen 47
  • Baugewerbe/-Industrie 37
  • Bildung & Training 36
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 28
  • Immobilien 28
  • Elektrotechnik 27
  • Feinmechanik & Optik 27
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 24
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 17
  • Freizeit 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 901
  • Mit Personalverantwortung 726
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 897
  • Home Office 193
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 866
  • Befristeter Vertrag 27
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Fr. 17.09.2021
Berlin, München, Hannover, Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Erfurt, Magdeburg, Halle (Saale), Jena, Schwerin, Mecklenburg
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell
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Betriebsleiter (m/w/d) ab Anfang 2022

Fr. 17.09.2021
Berlin
Wir von THE HOSTS GROUP entwickeln und betreiben einzigartige und innovative Gastronomie- und Leisurekonzepte in Top-Lagen. In Berlin- Friedrichshain eröffnen wir im Frühjahr 2022 unser Restaurant Sir Helga und kreieren einen Platz zum Genießen und Wohlfühlen. Werde Teil der Neueröffnung und unterstütze unser Team als Betriebsleiter! Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Restaurants Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Konzepts Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter/innen Durchführen von Marketingaktivitäten in Absprache mit dem Corporate Office Regelmäßige Berichterstattung an das Corporate Office Umsatz- und Budgetverantwortung Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Unterstützung beim Pre-Opening und Opening Management Entwicklung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen Fundierte gastronomische Grundausbildung (Küche/Restaurantfach/Hotellerie) 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Fachliche und kaufmännische Kenntnisse zur Führung eines Restaurants Organisationstalent und eine Hands-on-Mentalität und last but not least solltest Du GASTGEBER mit Leidenschaft sein Spannende Herausforderungen mit viel Eigenverantwortung Ein innovatives Team Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Förderung
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Abteilungsleiter*in Rechnungswesen/Finanzen

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die tandem BTL gGmbH ist eine gemeinnützige Trägerin der Sozialwirtschaft mit zahlreichen Projekten und Einrichtungen in ganz Berlin. Mit unseren rund 500 Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in der Schulsozialarbeit, der Förderung von arbeitssuchenden Menschen, den ambulanten Hilfen und der Kindertagesbetreuung an Grundschulen, in Förderzentren und Kitas. Wir suchen eine*n Abteilungsleiter*in Rechnungswesen/Finanzen (w/m/d) (39h/Wo).  Die Stelle ist unbefristet, ab sofort zu besetzen und auch in Teilzeit möglich.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und zur Schnittstelle Lohn- und GehaltsbuchhaltungFachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des 8-köpfigen Teams, Förderung der TeamarbeitMittelbewirtschaftung von Zuwendungs- und Projektanträgen, Mittelabrufen und VerwendungsnachweisenMitwirkung beim unternehmensweiten Hochrechnungs- und PlanungsprozessSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und beratende TätigkeitenKommunikation mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und FördermittelgebernAbgeschlossenes Studium in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung auf diesem GebietGute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Team- und KommunikationsfähigkeitUnternehmerisches Denken und HandelnHohe Excel- und Zahlenaffinität und sichere Beherrschung sonstiger MS-Office AnwendungenNach sorgfältiger Einarbeitung erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit, in einem motivierten Team, bei einer zukunftsorientierten Arbeitgeberin. Wir bieten Ihnen einen hohen Gestaltungsspielraum, ein angenehmes Arbeitsklima, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Firmenticket, Gesundheitsförderung und die persönliche tandem-Gutschein-Card.Die Förderung der Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Führung der Service- und Bankettmitarbeiter mit hoher sozialer Kompetenz Mitwirkung bei der Menügestaltung Aus- und Weiterbildung der Auszubildenden Erarbeitung und Umsetzung von Abteilungsstandards sowie die Sicherstellung und Kontrolle von reibungslosen Abläufen in allen Bereichen Ordnungsgemäße Annahme von Lieferungen Erstellung des wöchentlichen Dienstplanes und der Urlaubspläne Unterstützung bei der Überwachung und Erstellung sämtlicher abteilungsrelevanter Statistiken Sicherung von Qualitätsstandards, Pflege des Kassensystems im Restaurant- und Bankettbereich Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sicheres Auftreten, positive Ausstrahlung und ein gephegtes Äußeres Fundierte fachliche, operative Kompetenzen sowie Erfahrungen in der Führung und Motivation eines Teams Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute EDV Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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Küchenchef (m/w/d) ab Frühjahr 2022

Fr. 17.09.2021
Berlin
Wir von THE HOSTS GROUP entwickeln und betreiben einzigartige und innovative Gastronomie- und Leisurekonzepte in Top-Lagen. In Berlin- Friedrichshain eröffnen wir im Frühjahr 2022 unser Restaurant Sir Helga und kreieren einen Platz zum Genießen und Wohlfühlen. Werde Teil der Neueröffnung und unterstütze unser Team als Küchenchef! Anstellungsart: Vollzeit Führung und Motivation der Küchenmitarbeiter Operative Mitarbeit Umsetzung unserer HACCP Standards Weiterentwickeln des Küchenkonzepts und Entwickeln neuer Gerichte in Zusammenarbeit mit unserem Corporate Chef Koordination von Einkauf und Inventuren über das Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter   Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Koch/Köchin Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Systemgastronomie von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein Spaß im Team zu arbeiten   Spannende Herausforderungen mit viel Eigenverantwortung Ein innovatives Team Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Förderung Du bist von Anfang an dabei  
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Abteilungsleitung Bereich Tagesbetreuung

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die tandem BTL gGmbH ist eine gemeinnützige Trägerin der Sozialwirtschaft mit zahlreichen Projekten und Einrichtungen in ganz Berlin. Mit unseren rund 500 Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in der Schulsozialarbeit, der Förderung von arbeitssuchenden Menschen, den ambulanten Hilfen und der Kindertagesbetreuung an Grundschulen, in Förderzentren und Kitas.Sind Sie bereit für neue Herausforderungen um Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten und weiterzuentwickeln?Dann sind Sie genau richtig bei uns, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als:Abteilungsleitung im Bereich Tagesbetreuung (m/w/d) (33-35h/Wo).Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Ihr Arbeitsort ist in unserer Geschäftsstelle in der Potsdamer Straße, im Herzen Berlins.Fachliche und wirtschaftliche Steuerung des BereichesDienst- und Fachaufsicht verbunden mit der Verantwortung für die Steuerung und Verwaltung der PersonalprozesseAktive Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und Implementierung neuer AngeboteSicherung und Weiterentwicklung der fachlichen QualitätsstandardsMitgestaltung der Kooperationsbeziehungen mit Auftraggeber*innen, Schulleitungen sowie Fach- und JugendämternAktive Mitwirkung in Arbeitskreisen und GremienErfolgreich abgeschlossenes pädagogisches Studium (Diplom; Bachelor; Master). Alternativ dazu einen Abschluss als staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit entsprechender Zusatz- und LeitungsqualifikationenMehrjährige Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe, idealerweise im Bereich Tagesbetreuung und im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit BeeinträchtigungenGute Kenntnisse in der Planung und Steuerung pädagogischer ProzesseEinen kooperativen, wertschätzenden und motivierenden FührungsstilSoziale, fachliche und kommunikative KompetenzenEigenverantwortliches Arbeiten, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und gutes OrganisationsvermögenErfahrungen in der Kooperation mit Fachämtern, der Schnittstelle Schule – Jugendhilfe und in der NetzwerkarbeitSie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und multiprofessionellen Leitungsteam bei einer zukunftsorientierten Arbeitgeberin. Ihre konzeptionellen Ideen und fachlichen Impulse sind uns sehr wichtig und wir beteiligen Sie an der Entwicklung eines spannenden Arbeitsfeldes. Supervision und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung runden unser Angebot ab.Außerdem bieten wir Ihnen:Bezahlung nach eigenem Vergütungssystem ähnlich TV-L BerlinVermögenswirksame LeistungenGute Entwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenFachlichen Austausch und SupervisionRegelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester als arbeitsfreie TageEin attraktives Mitarbeiter Incentives-ProgrammPersönliche tandem-Gutschein-CardGesundheitsförderungZuschuss zum BVG-FirmenticketDie Förderung der Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
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Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) Piccolo Giardino

Fr. 17.09.2021
Berlin
Für eines unser Restaurant das Piccolo Giardino in Berlin suchen wir dich Anstellungsart: Vollzeit  Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf Erste Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme  Pflege des Gästekontaktes und fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebotes  Anleitung, Führung, Motivation der unterstellten Mitarbeiter und Aushilfskräfte  Personaleinsatzplanung nach Budget und Sinn  Kassenabrechnung    Handling von Reklamationen  Warenbestellungen Schulungen, Teamführung und Rekrutierung - Berufserfahrung als chef de rang oder ähnliches mit mehrjähriger Erfahrung - Ausgeprägte Gastgeberqualitäten - Aufgeschlossenes und professionelles Auftreten - gute Deutsch- und Englischkenntnisse - gute Fachkenntnisse  - unternehmerisches Denken und Handeln Abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Bezahlung Leistungsgerechte Bezahlung  Gutes Betriebsklima Ein tolles Team Bonussystem
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Teamleiter (m/w/d) Category Management

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Business Activation der STORCK DEUTSCHLAND KG am Standort Berlin einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Category Management. Führung eines Teams aus Category Manager(innen) und Back Office inklusive Budgetverantwortung Generierung von Handels-, Channel- und Kategorie-Insights Ableitung von Marktpotentialen sowie channelgerechte Übersetzung der Unternehmensziele Erstellung handelsrelevanter Top-Argumente, Selling Stories und marktgerechter Umsetzungsstrategien (Rules of the Market) Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams sowie Beratung und Schulung der Marketing- und Vertriebsabteilung (CM / Grundlagentrainings) Ansprechpartner für Handel und Vertrieb Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industrie-, Research- oder Handelsunternehmen Expertenkenntnisse in der Anwendung von Analysetools und Datenbanken wie GfK, Nielsen, IRI und Drotax sowie MS Office Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie gute Englischkenntnisse Ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Operative Vertriebserfahrung wünschenswert Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Event Sales Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die BMB Gruppe betreibt in Berlin über 25 gastronomische Einheiten mit unterschiedlichen Ausrichtungen: vom à la carte Restaurant über Biergärten bis hin zu unseren Cafés. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfangreiches Veranstaltungs- und Cateringgeschäft. Die meisten Restaurationen befinden sich im historischen Kern in Berlins Mitte und sind stark touristisch frequentiert. Die BMB Unternehmensgruppe ist ein junges, erfolgreiches und expandierendes Unternehmen, das familiär und mit flachen Hierarchien geführt wird. Wir lassen jedem Mitarbeiter genügend individuelle Freiheit, um die Innovationspotentiale des Einzelnen nicht zu bremsen. Wir fördern jeden Mitarbeiter individuell in einem angemessenen Rahmen. Die BMB Gruppe bietet eine reichhaltige Palette an unterschiedlichen und doch sehr individuellen Locations. Jede Gastronomie besitzt ihren ganz besonderen und eigenen Charme. Anstellungsart: VollzeitDer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im B2B und B2C-Verkauf von Veranstaltungen, sowie deren Planung, Durchführung und Nachbereitung. In diesem Tätigkeitsfeld betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen Neue hinzu. Kundenakquise ist Ihnen nicht fremd und war bisher Bestandteil Ihrer Arbeit; dann sind Sie bei uns genau richtig! Veranstaltungs- & Cateringverkauf B2B und B2C Konzeption, Kalkulation, Organisation und Durchführung von Events & Caterings parallele Projektsteuerung, inkl. Vor- und Nachbereitung Steuerung externer Dienstleister Neu- und Weiterentwicklung von Verkaufsaktivitäten und Kundenbindungsmaßnahmen Sie sind eine aufgeschlossene und verlässliche Person mit einer Hands-on-Mentalität. Auch in stressigen Situationen lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen und liefern stets akkurate Arbeitsergebnisse. Herausragende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. abgeschlossene gastronomische oder veranstaltungskaufmännische Berufsausbildung und/oder Hochschulabschluss mindestens 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick betriebswirtschaftliches Denken und Handeln professionelle, serviceorientierte Kommunikation & gepflegtes Auftreten Kreativität, Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit, Flexibilität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse ein sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung viel Raum für persönliche Kreativität ein junges und dynamisches Team eine spannende Aufgabe mit vielseiten Veranstaltungen Sie können Sich mit dem Profil und den Aufgaben identifizieren? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Ihre aussagekräftige Bewerbung, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: personal@bmb-gruppe.de  
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Creative Director (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 370 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.Als Creative Director (m/w/d) bist Du das Bindeglied zwischen dem Management und den verschiedenen Abteilungen des Creative Departments bei Sportstech. Dein Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, die unternehmerische Strategie der Geschäftsführung in ein einheitliches Kreativkonzept für die Marken der Sportstech Brands Holding GmbH zu überführen. Unter anderem erwarten Dich in dieser Position folgende spannende Aufgaben: Fachliche und Organisatorische Leitung des Creative Departments Entwicklung eines übergreifenden Konzepts für alle kreativen Bereiche des Unternehmens in Einklang mit den Unternehmenszielen Stetiger Austausch mit der Geschäftsführung zur Weiterentwicklung des Company übergreifenden Kreativkonzepts Weiterentwicklung und Umsetzung des Corporate Designs / der Brand Designs in Einklang mit unserer Corporate Identity Grundlegende Abstimmung der Konzeption von Kampagnen und Produktionen mit unserer strategischen Ausrichtung Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in konzeptionellen Fragen zu Kreativthemen Abgeschlossenes Studium und / oder Ausbildung aus den Bereichen Design, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder BWL Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kreativbereich, idealerwiese in einer konzeptionellen Funktion Erfahrung in der Führung eines Teams sowie ein ausgesprochenes Kommunikationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Projektmanagement im Kreativbereich insbesondere in der Planung von Kampagnen Ein ausgeprägtes Gespür für Typographie sowie Erfahrung in der Kreation von Layouts Marktgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office Regelung Auswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Zahnzusatz- und Unfallversicherung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Anspruchsvolle und kreative Aufgaben Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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