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Leitung: 44 Jobs in Penig

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Leitung

Continuous Improvement Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Zwickau
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, Teil des Tenneco Teams zu werden. Tenneco ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten sowie Technologielösungen in den Bereichen Ersatzteilgeschäft, Optimierung des Fahrverhaltens, Begrenzung von Luftschadstoffen und Antriebsstrang. Wir beliefern diversifizierte Märkte, darunter Pkw, Nfz, Off-Highway und Industrieanwendungen. Unsere Komponenten und Technologien verbessern den Kraftstoffverbrauch, reduzieren Emissionen und erhöhen die Sicherheit von Fahrzeugen. Mit unserem breit aufgestellten Portfolio, globaler Präsenz, hohem Qualitätsanspruch und unserer Wettbewerbsfähigkeit sind wir ein hervorragender Partner für Ihre Karriere. Tenneco hat weltweit rund 78.000 Mitarbeiter und bietet eine Fülle abwechslungsreicher Aufgaben und Disziplinen mit außergewöhnlichen Karrieremöglichkeiten rund um den Globus.Für unseren Produktionsstandort in Zwickau suchen wir eine/n Continuous Improvement Manager  (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung kontinuierlichen Verbesserungsprojekten in der Produktion sowie „transactional“ Projekte Identifizieren und Bewerten von Verbesserungspotentialen unter Berücksichtigung von Prozessen und Ergebnissen Erstellen von Value Stream Maps mit Beachtung von Total Cost Entwicklung Produktionsfluss orientierte Anwendung der Lean Tools 5S, Gemba, Pull und Visuelles Management Umsetzung von nachhaltigen Verbesserungen in den Produktions- und Servicebereichen Führen von Projektteams Strategisches Ideenmanagement Vorbereitung/ Unterstützung von internen und externen Audits Reporterstellung für das Senior-Management Durchführung von themenorientierten Lean Schulungen und Workshops Role Model des CI-Verhaltens basierend auf Standardisierung, Problemlösung und PDCA Aufrechterhaltung und Verbesserung des Energiemanagementsystem ISO 50001 Der Stelleninhaber hat auf die Erreichung und Überbietung der Ziele bezüglich der Qualität, der Umwelt, der Arbeitssicherheit- und des Gesundheitsschutzes hinzuarbeiten.Erfolg lebt vom Können – Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene technische Hochschulausbildung oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Automobilbranche Erfahrung in der Workshop-Moderation für Kontinuierliche Verbesserung und Problemlösung Erfahrung im Change-Management Erfahrung in der Zeitwirtschaft unter Nutzung von MTM-UAS, MTM-Logistik oder ähnliches Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Bereichsübergreifendes Denken Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Präsentations- und Überzeugungsgeschick sowie Moderationstechniken Kontaktfreude und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten Führerschein Klasse B 28 Urlaubstage pro Jahr Attraktive Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Firmenparkplätze Ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte bieten wir als wachsendes und innovatives Unternehmen unseren Mitarbeitern zahlreiche Karrieremöglichkeiten und die schnelle Übernahme von Verantwortung.   Interessiert? Lieben Sie die Herausforderung? Sind Sie bereit das Wort zu ergreifen und eine positive Veränderung zu bewirken? Wenn Sie das anspricht, bewerben sie sich noch heute! Sie werden jeden Tag etwas Neues lernen.
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Chemnitz
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Als innovativer Partner der internationalen Automobilindustrie und Weltmarktführer für gebaute Nockenwellen setzt die thyssenkrupp Camshafts-Gruppe Qualitätsmaßstäbe. Mit rund 3.700 Mitarbeitern an zehn Standorten weltweit produzieren wir mehr als 30 Mio. Nockenwellen und Haubenmodule pro Jahr, davon etwa drei Mio. am Standort Chemnitz. Bei der thyssenkrupp Presta Chemnitz GmbH ist unter anderem die Fertigung von Nutzfahrzeugnockenwellen sowie die gruppenweite Forschung und Entwicklung angesiedelt. thyssenkrupp Camshafts ist eine Unternehmensgruppe innerhalb der Business Area Components Technology im thyssenkrupp Konzern. Ihre Aufgaben Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Abteilung Qualität inkl. dem Bereich Serien- / Änderungsmanagement Prozesskontrolle und Verbesserung von Qualitätsabläufen sowie Qualitätssicherung Beauftragter und Verantwortlicher für die Sicherstellung der Kundenanforderungen Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Maßnahmen zur Sicherstellung vorgegebener Qualitätsstandards bei der Produktneuentwicklung Durchführung und Koordination von Schulungen zu Qualitätsmanagement/ -methoden Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-/ Zertifizierungsaudits sowie von internen Audits Entwicklung von Qualitätssicherungsmaßnahmen durch Anwendung gängiger Qualitätsmethoden bei der Produktneuentwicklung Ihr Profil Abschluss Ingenieur/-inUni/FH in der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung Gutes Grundwissen im Bereich Steuerungs- und Regelungstechnik; Hochvolt Anwendung Automobil vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse im Automotive Bereich (A-SPICE, IATF, AIAG, FMEA, APQP) Kenntnisse von Abläufen in der Automobilentwicklung von Vorteil (Steuergerätentwicklung, Entwicklung Neuprodukte, Einführung in Serienproduktion) Interesse an der Optimierung bestehender QM Systeme und Anwendung auf neue Produkte Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie haben das Ziel sich weiter zu entwickeln, auch über diese Stelle hinaus Wir bieten Die Möglichkeit, in verantwortlicher Position zum Geschäftserfolg der Camshafts-Gruppe und des thyssenkrupp-Konzerns beizutragen Eine angemessene Vergütung und zahlreiche Nebenleistungen, wie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, ein innerbetriebliches Gesundheitsmanagement sowie kostenfreies Wasser und Obst Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Business Unit und des Konzerns sowie verschiedene Talent-Programme Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Einrichtungsleiterin (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Zwickau
Das SOS-Kinderdorf Sachsen ist ein Hilfeverbund mit differenzierten Angeboten im stationären, ambulanten und offenen Bereich. Wir suchen spätestens zum 01.01.2022 eine/-n fachlich qualifizierte/-n Einrichtungsleiterin (m/w/d) Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Gesamtverantwortung für die Einrichtung in pädago­gischen, personellen und finanziellen Angelegenheiten bedarfsgerechte Weiterentwicklung der Angebote und der Qualitätssicherung der Einrichtung Aufbau neuer Angebotsteile am Standort Leipzig Verantwortung für die Akquirierung öffentlicher Mittel Vertretung der Einrichtung in der Öffentlichkeit und Fachöffentlichkeit Vernetzung der Einrichtung mit regionalen Koopera­tionspartnern und Jugendhilfeträgern Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Pädagogin (m/w/d), Sozialpädagogin (m/w/d) oder einen gleich­wer­tigen Studienabschluss. Sie haben fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Jugendhilfe und bringen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie idealerweise eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompe­tenz und verfügen über mehrjährige Leitungs­er­fahrung. Zu Ihren Stärken gehören unternehmerisches Denken, Kreativität sowie die Fähigkeit, pädagogische und wirt­schaft­liche Zielsetzungen zu verbinden. In der Personal­führung ist für Sie ein wichtiges Ziel, die Motivation und Weiter­ent­wicklung der Mitarbeiter/innen zu fördern. eine anspruchsvolle und vielseitige Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverant­wor­tung ein Gehalt orientiert am TVöD mit betrieblicher Alters­vor­sorge und zusätzlichen Sozialleistungen Wohnmöglichkeit in der Einrichtung Unterstützung durch Fortbildungen und Supervision Unterstützung durch verschiedene Fachabteilungen in der Geschäftsstelle eines in der Kinder- und Jugendhilfe anerkannten Trägers
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Schichtleiter / Schichtführer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Limbach-Oberfrohna
Werden Sie Teil eines engagierten und dynamischen Teams in einem erfolg­reichen und inno­va­tiven Unter­nehmen, das zu den Markt­führern der Branche gehört. IHRE ROLLE Als Schichtleiter/Schichtführer (m/w/d) in unserem Güter­umschlags­lager erwartet Sie an unserem Stand­ort in Limbach-Ober­frohna (bei Chemnitz) ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Spedi­tions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Unterstützung der dis­zi­pli­narischen Führungs­kraft im täg­lichen Geschäfts­ablauf In koordinierender Funktion ver­antwort­lich für eine schnelle und sichere Ab­wick­lung der Arbeits­vorgänge inner­halb des Teams Überwachung der Einhaltung der verein­barten Prozess- und Qualitäts­vorgaben inner­halb des Teams und Ein­arbeitung neuer Mitarbeiter Aktive Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Auswertung von Qualitäts- und Performance­kennziffern Überwachung der Arbeits­sicherheit inner­halb des Teams in Abstimmung mit den Arbeits­sicherheits­beauftragten Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Umsetzung von Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität Aufrechterhaltung einer positiven Arbeits­atmo­sphäre mit einer ruhigen und sachlichen Umgangs­art Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lager­logistik oder eine vergleich­bare Aus­bildung und nach­gewiesene Berufs­erfahrung im Bereich Lager­logistik/Umschlags­lager Erste Führungserfahrung erforderlich Gutes Zahlenverständnis und schnelle Auf­fassungs­gabe Kommunikations- und Durchsetzungs­stärke Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Hohes Maß an Sozial- und Kommunikations­kompetenz Strukturierter und teamorientierter Arbeits­stil Bereitschaft zur Schicht­arbeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und die Mög­lich­keit, sich persönlich und fachlich weiter­zuentwickeln – durch regel­mäßiges Feed­back und eine Vielzahl an Weiter­bildungs­angeboten. Zudem bieten wir Ihnen ein ansprechendes Gehalt in Kombination mit weiteren erwähnens­werten Zusatz­leistungen, wie betrieb­liche Alters­vorsorge, eine Kranken­zusatz­versicherung und Mitarbeiter­rabatte bei zahl­reichen Kooperations­partnern.
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Altenburg, Thüringen, Falkenberg / Elster, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG, Produktionsdurchführung Leipzig am Standort Leipzig, Altenburg, Falkenberg (Elster) und Wittenberg. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Betrieb bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehört die allgemeine Aufsichtspflicht gemäß der geltenden Prozesse und Richtlinien Du hast Freude an der fachlichen Leitung und Entwicklung Deines Teams im zugeordneten Betriebsbezirk Du bist für die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen zuständig und steuerst die wirtschaftliche Jahreseinsatzplanung sowie die Urlaubsplanung Deiner zugeordneten Mitarbeiter Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Die Teilnahme am Notfallmanagement einschließlich der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden, Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) in dem Bereich Eisenbahnwesen mit oder verfügst über einen Abschluss als Verkehrstechniker im Eisenbahnbetrieb oder Fachwirt für Bahnbetrieb. Alternativ bist Du Fahrdienstleiter mit abgeschlossener Weiterqualifizierung zum Bezirksleiter Betrieb oder bereit Dich vom Fahrdienstleiter zum Bezirksleiter Betrieb zu qualifizieren. Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und soziale Kompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus Deine Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Du hast den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Chemnitz
Teamleiter Logistik (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Warenbestellung und -erfassung über unser Warenwirtschaftssystem Respekt, wenn du ... eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder ähnliche Berufserfahrung im Logistikumfeld mitbringst Leidenschaft für den Groß- und Einzelhandel sowie erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst  analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt erste Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem hast
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Manager Logistik (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Meerane
Arbeiten Sie beim Welt­markt­führer und TOP 100 Auto­mobil­zulieferer HBPO! Wir sind always in front bei der Entwicklung, Konstruktion, Montage und Logistik kom­plexer Frontend-Module und Spezialist für weitere Mo­dule-Lösungen. Zu Hause in einer der dyna­mischs­ten Branchen garan­tieren wir Ihnen ein viel­seitiges Aufga­ben­gebiet, gepaart mit vielen fachlichen Heraus­forde­rungen. Wir beschäftigen zurzeit rund 2.500 Mit­arbeiter weltweit und fertigen jährlich etwa 6,0 Mil­lionen Front­ends.Wir suchen für unser Werk in Meerane einen Manager Logistik (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Disposition und Logistik Planung, Steuerung und Optimierung des Material- und Informations­flusses zwischen den Lieferanten und den Bereichen Waren­eingang, Lager, Qualität und Produktion unter Berück­sichtigung der internen Abläufe inklusive Inventur Sicherstellung einer aus­reichenden Leergut­versorgung der Lieferanten Optimierung und Weiter­entwicklung der Logistik­abläufe Sicherung der Liefer­fähigkeit und Über­wachung der Verfüg­barkeit des Produktions­materials Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem natur­wissen­schaft­lichen, ingenieur­technischen oder wirtschafts­wissen­schaft­lichen Bereich Mehrjährige, praxis­bezogene Berufs­erfahrung im Bereich Logistik, vorzugs­weise im Bereich Automotive und im JIS-Geschäft Erfahrungen im Lieferanten­management und der Auftrags­steuerung Führungserfahrung und Mitarbeiter­verantwortung Systematische, strukturierte und selbst­ständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Entscheidungs­freude und Lösungs­orientierung Gute Kommunikations- unfd Team­fähigkeit Kenntnisse im ERP-System, vorzugs­weise SAP R/3 Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englisch­kenntnisse
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Schichtleiter (m/w/d) Produktion Textildienstleistungen

Mo. 26.07.2021
Geithain
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Schichtleiter (m/w/d) und ergänzen Sie unser Team am Standort in Geithain. Einteilung der Waschfolge mit dem Ziel der termin­gerechten und voll­ständigen Fertig­stellung der Lieferungen sowie dem opti­malen Ein­satz von Personal und Maschinen Organisation, Über­wachung und Optimie­rung des zeit­gerechten Produk­tions­ablaufs sowie Inte­gration neuer Kunden und Dienst­leistungen Qualitätsüber­wachungen sowie Einlei­tung von Maß­nahmen bei Quali­täts­abweichungen im Wasch­prozess Führung und Schulung der unter­stellten Mitarbeitenden Kontrolle der Sauber­keit und Einhal­tung der Hygiene­richtlinien und Beklei­dungs­vorschriften in der Produktion Abge­schlossene Berufs­aus­bildung, gerne auch branchen­nah Erste Erfahrung in der Mitarbeiter­führung Idealer­weise Erfahrungen mit den Ab­läufen eines Produktions­betriebes Technisches Grund­verständnis Sehr gutes Deutsch Grund­kennt­nisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohe Kunden­orientierung und Organi­sations­geschick Bereitschaft zur Schicht­arbeit im Zwei-Schicht-System (in der Regel Früh- und Spät­schicht, montags bis freitags) Job­sicherheit: Unbe­fristeter Ver­trag mit attrak­tivem Stunden­lohn, Prämien sowie ein Urlaubs­anspruch, der mit der Betriebs­zugehörig­keit steigt Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir Erfolge gemein­sam bei unseren Firmen­events feiern Ein struktu­riertes Ein­arbeitungs­programm
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Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung

Sa. 24.07.2021
Bad Lausick
Die Firma Reuter & Schreck GmbH & Co. KG, gegründet im Jahr 1990, ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Gebäudereinigung. In der Vielfalt der Einzelleistungen liegt die eigentliche Stärke der Reuter & Schreck GmbH & Co. KG. Gut ausgebildete und hochmotivierte Mitarbeiter arbeiten in öffentlichen Einrichtungen und in Privathaushalten und sorgen für Sauberkeit am Arbeitsplatz. Wir suchen Sie Objektleiter (m/w/d) ab 01.09.2021 Organisation der Reinigung in unseren Kundenobjekten Umfassende Kunden- und Objektbetreuung durch regelmäßige Kommunikation mit unseren Auftraggebern und Mitarbeitern Anleitung und Einweisung der unterstellten Mitarbeiter Verantwortung der Arbeits- und Urlaubsplanung sowie Stundenerfassung unserer Servicekräfte Umsetzung unserer Qualitätsstandards Sie sind möglichst in der Gebäudereinigung zu Hause und bringen Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit Alternativ haben Sie bereits Erfahrungen als Hausmeister / Facility Manager   Sie handeln selbstständig und eigenverantwortlich und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten strukturiert, kunden- und serviceorientiert Sie sind gern mit dem Auto unterwegs Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut
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Theaterleitung (m/w/d) Kinobranche

Sa. 24.07.2021
Riesa, Zwickau
Mit über 70 Jahren Expertise und bundesweit 14 Standorten ist die Filmpalast-Gruppe ein essenzieller Bestandteil der Kinobranche in Deutschland. Die Zukunft des Kinos liegt uns am Herzen. Deshalb setzten wir nicht nur auf Modernisierung und technische Innovation, sondern sind auch immer auf der Suche nach neuen, engagierten Talenten, die gemeinsam mit uns frischen Wind in die Kinoszene bringen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Riesa & Zwickau ab sofort eine Theaterleitung (m/d/w) Leitung und Organisation des Kinos mit Personalverantwortung Sicherstellung des attraktiven Auftrittes des Hauses und Steigerung der Gästezufriedenheit durch hohe Serviceorientierung Gewährleistung einer optimalen Film- und Warenpräsentation zur Steigerung der Umsätze Stetige Optimierung interner Prozesse und Abläufe sowie das Setzen neuer Impulse bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen sowie die Erstellung von Maßnahmenplänen in Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter und den jeweiligen Fachabteilungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie und/oder im Event Management Einschlägige Berufserfahrung mit Personal- und Führungsverantwortung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht-, Wechsel- und Feiertagsdiensten Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und begeisterter Cineast Ein dynamisches und motiviertes Team mit Passion für Kino und Filme Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld Ein familiär geführtes Unternehmen mit großem Interesse an einer vertrauensvollen, langfristigen Zusammenarbeit Attraktive Mitarbeiter-Benefits
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