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Leitung: 37 Jobs in Pentling

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Verkauf und Handel 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Franchise 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Regensburg, München, Kempten (Allgäu)
Die Vertriebswelt ist Ihr zweites Zuhause? Sie lieben die Herausforderung, eine eigene Region zu betreuen, und teilen Ihr Know-how gern mit anderen? Großartig! Dann verstärken Sie unser Führungskräfteteam im Außendienst in der Region Regensburg, München, Kempten als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Verantwortung für Umsatz, Kosten und Personal in Ihrer Region Engagierter Einsatz für die Aus- und Weiter­bildung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Weitergabe Ihres Fachwissens an Ihre Kolleginnen und Kollegen Möglichkeit, Ihre Verkaufsregion von Ihrem Wohnsitz aus zu leiten Erfolgsorientierte Vergütung Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert Führungserfahrung im Direktvertrieb Gute IT-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Organisationsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Talent, andere zu motivieren Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit die Grundlage für Ihre und unsere Weiterentwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainingscenter, vielfältige Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Leitung Sozialdienst (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Bad Abbach
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Das Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation. Das Klinikum gehört zum Verbund der Asklepios Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikbetreiber mit über 100 Einrichtungen in Deutschland. Leitung Sozialdienst (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit............
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Freising, Oberbayern, Regensburg, Hilzingen, Hamburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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First Line Sales Manager (Regionalleiter) CVRM (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Regensburg, Ingolstadt, Donau, München
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet. Weitere Informationen finden Sie auf www.astrazeneca.de.Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Jede unserer Entscheidungen entspringt den zahlreichen Gelegenheiten, die die Wissenschaft uns bietet.Um mit unserer Mission weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, bauen wir unser Team in unserer Business Unit CVRM (Herz-Kreislauf, Stoffwechsel und chronische Nierenerkrankungen) auf. Denn wir streben danach, nicht nur heute sondern auch zukünftig den Behandlungsstandard in unseren Therapiegebieten zu setzen. Seit über 100 Jahren schaffen wir Innovationen in unseren Therapiegebieten und unser Ziel ist es, konventionelle Denkweisen zu durchbrechen und dem zu folgen, was die Wissenschaft uns vermittelt.Wollen Sie Ihren Beitrag zu unserem Teamerfolg leisten und Teil eines Unternehmens sein, dass sich um die Entwicklung ihrer Mitarbeiter genauso bemüht wie um die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Produkte? Dann bewerben Sie sich noch heute - aktuell suchen wir:First Line Sales Manager CVRM - Region Regensburg - Ingolstadt - München (m/w/d) Leitung einer Region im Bereich CVRMFührung, Qualifizierung und Coaching der Therapy Area Specialists Heart Failure, Therapy Area Specialists Diabetologists und Therapy Area Specialists DiabetesKonsequente Umsetzung der Firmen- und BU StrategieVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des regionalen TeamsMitarbeiterrekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern für Projektaufgaben mit qualitativem MonitoringEntwicklung einer individuellen Vertriebsstrategie unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen der Region inkl. Jahresplanung aller AktivitätenVerantwortung für die Planung und Umsetzung von auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen regionalen Projekten und FortbildungskonzeptenSicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei Zielärzten aus dem Allgemeinarzt, Facharztbereich und KlinikbereichErstellen von Businessplänen und BudgetverantwortungAktive Mitgestaltung und Integration neuer VertriebskanäleEntwicklung und Implementierung von Standards im Kundenprojektmanagement und Führung von strategischen AccountplänenGestaltung und Durchführung von RegionstagungenPerformancemanagementProaktive Zusammenarbeit in x-funktionalen Teams (Brand Teams, BU-übergreifend) Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inLangjährige Außendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im niedergelassenen BereichErfahrung in kardiologischen Indikationen oder in anderen Specialty Care Bereichen bzw. in der spezialärztlichen VersorgungMehrjährige Führungserfahrung und Expertise in der Außendienststeuerung unter Einsatz geeigneter Tools ist von VorteilStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseLösungsorientierte Kommunikation, Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-Systemen Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt. AstraZeneca - Hier ist die Zukunft!
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Ingenieur als Leitender Bauüberwacher (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Regensburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leitenden Bauüberwacher für die DB Netz AG im Netz Regensburg. Deine Aufgaben: Als Leitender Bauüberwacher führst Du die örtliche Bauüberwachung und bist verantwortlich für die qualitäts-, termin- und budgetgerechte Erbringung der Bauüberwachung in der Realisierung von Infrastrukturprojekten Du kümmerst Dich um die fachtechnische Führung der Mitarbeiter, die operative Personaleinsatzplanung auf Grundlage der gesetzlichen und tariflichen Randbedingungen und die Vorlage der Einsatzpläne nach den geltenden Regelungen Innerhalb des Projekts bist Du der Ansprechpartner der Bauüberwachung für das Projektmanagement Deine Tätigkeit als Bauüberwacher Bahn führst Du unter Beachtung der Verwaltungsvorschriften des Eisenbahnbundesamtes und unter Beachtung des internen Regelwerks aus und erbringst die daraus resultierenden Pflichten Du gewährleistest die Einhaltung der betriebs- und sicherheitsrelevanten Vorschriften bei der Bauausführung sowie zur Abnahme Zudem sorgst Du für die Vertragserfüllung der Auftragnehmer einschließlich der Maßnahmen zur Vermeidung von Nachträgen und koordinierst die Abnahme, die Prüfleistungen sowie ggf. vorhandene Restleistungen Außerdem bist Du für die Qualitätssicherung für interne und externe Bauüberwachungsleistungen verantwortlich und erstellst Dokumentationen/Bautagebücher und Berichte Dein Profil: (Fach-) Hochschulabschluss der Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften bzw. Bachelor- / Masterabschluss in einer technischen Fachrichtung oder vergleichbare Abschlüsse Eine abgeschlossene Ausbildung zum "Bauüberwacher Bahn" ist zwingend erforderlich Du bringst einschlägige Berufserfahrungen im Infrastrukturbereich und in der Bauüberwachung mit Im Vertragsrecht VOB, VOL, BGB verfügst Du über sehr gute Kenntnisse Du arbeitest stark ziel- und ergebnisorientiert und hast die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Bearbeitung komplexer Sachverhalte Außerdem zeigst Du Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit, sowie unternehmerisches Denken und Handeln Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Meister Gleisbau / Fahrbahn (w/m/d) als Teamleitervertreter

Di. 26.01.2021
Regensburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Fahrbahn / Gleisbau in der Teamleiter Vertretung für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Regensburg. Deine Aufgaben: Unterstützung und Vertretung des operativen Teamleiters Überwachung der Ausführung von Arbeitsaufträgen in Bezug auf Sicherheit, Qualität und Effizienz Durchführung von Inspektionen sowie örtlichen Einweisungen und Unterweisungen Sicherungsüberwachung Erfassung und Weitermeldung von Abweichungen / Unregelmäßigkeiten bei Instandhaltungsarbeiten einschließlich der Veranlassung von Maßnahmen Teilnahme an der Rufbereitschaft Dein Profil: Du besitzt einen Abschluss als IHK Meister (Fahrbahn / Gleisbau) oder Werkmeister Bau Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Instandhaltung sammeln Kenntnisse in SAP sowie MS Office Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Regionalleiter (m/w/d) im Bereich Baumaschine

Mo. 25.01.2021
Regensburg
Für uns ist die Digitalisierung keine technische Revolution, sondern ein sozialer Umbruch. Je digitaler die Welt, desto größer die Bedeutung von Resonanz – also Menschen, die zuhören, verstehen, Lösungen produzieren und denen man vertrauen kann. Nach diesen grundlegenden Erkenntnissen richten wir seit einigen Jahren mit viel Mut und Konsequenz das Unternehmen aus. Die Beutlhauser-Gruppe ist an 22 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Polen und Österreich sowie mit knapp 1200 Mitarbeitern und 440 Mio. € Jahresumsatz ein marktführendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service von hochwertigen Investitionsgütern sowie digitalen Lösungen. Zu unseren Hauptlieferanten zählen Liebherr Baumaschinen, Linde Flurförderzeuge und Mercedes-Benz Unimog. Regionalleiter (m/w/d) im Bereich Baumaschine Standort: Regensburg – in Vollzeit – unbefristet Sie tragen die Gesamtverantwortung in der Region Regensburg. Sie stellen die Belange unserer Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns und das Ihrer Mitarbeiter. Dafür schaffen Sie Rahmenbedingungen, die genau das ermöglichen. Außerdem sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse. Der Umsatz und das Betriebsergebnis der Region liegen in Ihrer Verantwortung. Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung. eine technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen hat. idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringt. das Selbstvertrauen besitzt, den Mitarbeitern Verantwortung zu übergeben und zu selbständigen Entscheidungen zu ermutigen. es versteht, für seine Mitarbeiter ein guter Gastgeber zu sein. auf empathische Art und Weise die betriebswirtschaftliche Verantwortung mit der Führung von Menschen verbindet. Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem wachstumsorientierten und wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine vertrauensvolle und selbstverantwortliche Zusammenarbeit. Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Beutlhauser-Akademie. Firmenwagen mit Privatnutzung. Möglichkeit auf Homeoffice.
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Vertriebsleiter Süd (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Regensburg
Unser Klient ist die deutsche Unternehmung einer weltweit führenden Gruppe im Bereich Baustoffe, Mineralien sowie Produkte im Umweltsegment. Mit dem Headquarter in Belgien ist die Gruppe in 25 Ländern mit mehr als 90 Niederlassungen rund um den Globus präsent. Mehr als 6.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 2 Mrd. Euro. Entscheidende Wettbewerbsvorteile im internationalen Vergleich liegen im Einsatz moderner Produktions- und Informationssysteme, Innovation und Kreativität in den Bereichen Produktentwicklung, Anwendungstechnik und flexibler Logistiksysteme. Das Unternehmen differenziert sein Geschäft durch die Nähe zum Kunden. Das Verstehen der Bedürfnisse der Kunden und die intensive Auseinandersetzung mit deren Aktivitäten gewährleistet die Lieferung von individuell ausgerichteten und qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Die deutsche Gesellschaft, mit Sitz der Zentrale im Großraum Köln / Düsseldorf, erwirtschaftet mit 1.200 engagierten Mitarbeitern einen Umsatz von 400 Mio. Euro. In 12 Werken bietet das Unternehmen hochwertige Produkte und Mineralien für viele Industriezweige und Anwendungen, die durch intelligente Dienstleistungen ergänzt, die Anforderungen der Kunden abdecken.Für den Vertrieb und die Betreuung unserer Kundenbereiche Bau, Umwelt, Landwirtschaft, Rohstoffe (Glas- und Stahlindustrie) und Mineralgemische suchen wir den agilen Vertriebsleiter Süd, der in dieser Position die Strukturierung und Weiterentwicklung unserer Kundensegmente in den Marktbereichen Süddeutschland, Österreich, Schweiz vorantreibt und mit hoher Marktpräsenz die Vertriebsinteressen des Unternehmens repräsentiert. Mit direkter Berichtslinie an den Commercial Director sind Sie für die Profitabilität und positive Entwicklung in Ihrem Verantwortungsbereich verantwortlich. Wesentliche Aufgaben in dieser Funktion sind: Als Repräsentant Ihres Unternehmens fallen unter der Prämisse des dynamischen Aufbaus neuer Kundenbeziehungen und der Betreuung bestehender Kundenbeziehungen nachstehende Aufgaben für Sie an: Diplomatisches Geschick im Umgang mit der Geschäftsleitung der Kunden und Partner Darauf aufbauend Etablierung neuer und Festigung vorhandener langfristiger persönlicher Beziehungen im Markt Durch Ihre intensive Marktpräsenz, Verhandlungsstärke und auf der Basis eines Netzwerkes, welches von Ihnen weiter ausgebildet wird, geben Sie wesentlichen Input für die Weiterentwicklung bestehender wie auch für die Entwicklung neuer Marktanteile in Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam. Dabei führen Sie vier Aussendienstmitarbeiter und erhalten Unterstützung von den jeweiligen Market Managern und dem Technischen Vertrieb. In Abstimmung mit dem Commercial Director zeichnen Sie verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung der länder- und kundenspezifischen Vertriebsstrategien für die von Ihnen betreuten Marktbereiche. Erstellung, Verhandlung und konsequente Verfolgung von Rahmenverträgen. Sie haben sowohl einen kontinuierlichen Überblick über Ihre möglichen und realisierten Aufträge, als auch über die Positionierung des Unternehmens im Vergleich zur Konkurrenz. Marktbeobachtung und -bearbeitung: Kontinuierliche, zeitnahe und umfassende Beobachtung der nationalen / internationalen Märkte mit Fokus auf ihr Produktsegment Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Planung und Initiierung der erforderlichen Aktivitäten Weiterentwicklung geeigneter Sales-Tools und definierten KPI’s zur kontinuierlichen Entwicklung und Steuerung des Marktes Das Unternehmen bietet Ihnen eine sehr intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet. Die in der Aufgabe erforderliche intensive Reisetätigkeit ist sinnvollerweise auch mit einem Wohnsitz in der Region Süddeutschland verbunden. Ihr Dienstsitz wird im Raum Regensburg sein.Um dieser Aufgabe souverän gewachsen zu sein, sollten Sie nach einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren beruflichen Entwicklung über eine den Aufgaben entsprechende Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsleitung / Key Account Management aus vergleichbaren industriellen Bereichen wie Bindemittel-, Baustoff-, Bedarfe der Grundstoffindustrie (chem. Grundstoffe, K&S, Sand/Kies, Gips, Zement, Ton, Erz usw.) verfügen. Sie können sich sowohl auf die Bedürfnisse und Anforderungen mittelständischer Firmen, wie auch der Industrie einstellen. Sie denken kostenbewusst und unternehmerisch, haben Verhandlungsgeschick und eine hohe Teamfähigkeit, ergänzt durch interkulturelle Kompetenz. Sie sind enthusiastisch und motivieren andere für neue herausfordernde Aufgaben. Ihr unternehmerisch sicheres Auftreten, zielorientiertes und systematisches Arbeiten und die Fähigkeit, im persönlichen Gespräch zu überzeugen, runden Ihre starke Persönlichkeit ab. Sie verfügen über eine ausgeprägte ‚Hands on‘-Mentalität und begeistern sich für die Herausforderung der Aufgaben. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), verhandlungssicherer Einsatz der englischen Sprache und Spaß an der erforderlichen Reisetätigkeit sind für diese Position notwendig.Der Anspruch an Sie ist hoch! Dafür handelt es sich um eine herausfordernde Aufgabe, die den Freiraum zur eigenständigen Ausgestaltung Ihrer Tätigkeit bietet. Das Unternehmen ist finanziell, fachlich und technisch bestens gerüstet, die führende Rolle in seinem Umfeld zu behaupten. Nach einer gründlichen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, internationalen Konzern bei leistungsgerechter Vergütung. Der zur Verfügung gestellte Firmenwagen kann selbstverständlich auch privat genutzt werden.
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Manager Lieferanten Qualität für Halbleiter (m/w/divers)

Sa. 23.01.2021
Regensburg, Frankfurt am Main
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2019 einen Umsatz von 44,5 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 230.000 Mitarbeiter in 59 Ländern und Märkten.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Lieferanten Qualitätsmanagement (Supplier Quality Management) entweder am Standort Frankfurt oder am Standort Regensburg suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Einführung und Freigabe von Halbleiterbauelementen (insbesondere Mikrokontroller und Prozessoren) und Lieferanten gemäß den Qualitätsstandards der Automobilindustrie Überprüfung der Qualitätsfähigkeit von angebotenen Bauelementen im Rahmen von Beschaffungsvorhaben und Definition gegebenenfalls erforderlicher Maßnahmen zur Risikominimierung Verhandlung von Qualitätsverträgen mit Lieferanten Durchführung von Lieferantenbesuchen und Audits nach VDA6.3 Standard weltweit Definition und Steuerung von Verbesserungsprogrammen Unterstützung lokaler Qualitätsabteilungen in den Continental Werken bei der Analyse komplexer Fehler im Rahmen des 8D Management Leitung von standortübergreifenden Teams zur Lösung von schwerwiegenden, lieferantenverursachten Qualitätsproblemen Datenanalyse und Erstellung von Berichten zu Qualitätskennzahlen Hochschulabschluss im Bereich Elektrotechnik, Physik oder einer verwandten Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung bei einem Automobillieferanten oder Halbleiterhersteller in den Bereichen Fertigung, Entwicklung oder Qualität Gute Kenntnisse in den Bereichen Halbleiterfertigung oder IC Entwicklung Kenntnisse aus den Bereichen Test von Halbleiterbauelementen oder Embedded Systems Kenntnisse von Qualitätswerkzeugen, wie z.B. FMEA, 8D und Six Sigma Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung von internationalen Teams bzw. Projekten Sehr gute Englischkenntnisse Selbständiger Arbeitsstil, Fähigkeit auch unter Zeitdruck zu arbeiten, gute analytische Fähigkeiten Bereitschaft zu Reisen (ca. 30% der Arbeitszeit). Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 23.01.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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