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Leitung: 150 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • It & Internet 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Transport & Logistik 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Telekommunikation 5
  • Bildung & Training 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Metallindustrie 4
  • Versicherungen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 117
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

stellvertretende Kindergartenleitung (m/w/d)

So. 31.05.2020
Mannheim
Seit über 55 Jahren trägt die Lebenshilfe Mannheim zur Gestaltung einer inklusiven und solidarischen Gesellschaft bei. Unsere Grundsätze sind die Verwirklichung der Teilhabe und die Gestaltung des Zusammenlebens in einer Gesellschaft für Alle. Im Bereich unseres Kindergartens mit verschiedenen auch inklusiven Standorten, einem differenzierten stationären und ambulanten Wohnbereich, den Offenen Hilfen und diversen Projekten und Dienstleistungen unterstützen wir derzeit weit über 350 Menschen. Aufgrund der engen freundschaftlichen Verbundenheit vertiefen wir seit 2019 unsere Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Region Schwetzingen-Hockenheim e.V. in vielen Bereichen, so auch im Bereich der Kindertagesstätten. Ein weiteres Zusammenwachsen der Bereiche ist geplant. Für unseren Kindergarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Kindergartenleitung (m/w/d) Die Stelle ist zunächst befristet in Vollzeit zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.Als stellvertretende Kindergartenleitung sind Sie das wichtigste Bindeglied zwischen Team und Leitung. Neben Ihrer Tätigkeit in der Gruppe stehen Sie der Kindergartenleitung beratend zur Seite und wirken bei vielen Prozessen und Entscheidungen mit. Gemeinsam mit der Leiterin der Einrichtung steuern Sie den Kindergarten und vertreten diese in Abwesenheit nach innen und außen. eine pädagogische Fachkraft mit einer Ausbildung oder ein Studium als Erzieher (m/w/d), Heil- oder Sonderpädagoge (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation die sensible und engagierte Einbringung in das jeweilige Team und in die Lebenshilfe eine offene und empathische Haltung in der Arbeit mit Kindern mit Behinderung und deren Eltern und Angehörige kommunikative Kompetenz (Beratungs- und Dialogfähigkeit) ausgeprägte Teamfähigkeit einen kreativen, engagierten, flexiblen und mit hoher Eigenverantwortung und Reflexionsfähigkeit ausgestatteten Menschen den Wunsch nach der Übernahme von Verantwortung und Freude an der aktiven inhaltlichen (Mit-) Gestaltung des Kindergartens eine vielseitige, entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem für die Begleitung und Inklusion von Kindern wichtigen und zukunftsorientiertem Bereich eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsbedingungen der Lebenshilfe Mannheim die Möglichkeit zum Erwerb des Jobtickets Fort- und Weiterbildungen, um sich auf die Aufgaben einzustellen ein offenes Ohr für Ihre Ideen einen lösungsorientierten und konstruktiven Arbeitsstil eine wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre die Mitarbeit in einem innovativen und interdisziplinären (Führungs-) Team
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Leitung Bau und Technik (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Mannheim
Christlicher Träger - Region Mannheim - zwei Standorte - insgesamt 1.100 Planbetten Unser Mandant ist ein christlicher Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland und gehört mit mehr als 80 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 11.000 Mitarbeitern und ca. 900 Auszubildenden zu den größten christlichen Trägern in Deutschland. In Mannheim führt unser Mandant zwei Krankenhäuser der Zentral- und Schwerpunktversorgung mit insgesamt über 1.100 Planbetten.Vielseitige und spannende Aufgabe in den Gebieten Bau und Technik - Führung von zwei Abteilungen an zwei Standorten Als Leiter/in der Abteilung für Bau und Technik sind Sie für die Leitung der technischen Abteilung einschließlich Führung und Einsatzplanung des technischen Personals verantwortlich. Aufgrund der Zusammenlegung beider Standorte soll eine Standardisierung von bisher zwei unabhängig geführten und gewachsenen Einheiten mittelfristig realisiert werden. Sie beraten die Geschäftsführung zu fachspezifischen Themen im Rahmen des Changemanagements. Federführend kümmern Sie sich um die Durchführung strategischer und operativer Projekte sowie um die Umsetzung und Implementierung neuer Prozess- und Organisationsstrategien. Sie analysieren, optimieren und kontrollieren die technischen Prozesse und das Qualitätsmanagement. Ihre Kernaufgabe besteht in der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der gesamten Haus- und Medizintechnik inklusive der Wartung aller Bereiche und Außenanlagen. Sie planen Instandhaltungs-, Investitions- und Baumaßnahmen und stellen sicher, dass gesetzliche Vorgaben zur Betriebssicherheit (Brand- und Katastrophenschutz, Arbeitssicherheit) eingehalten werden. Dabei behalten Sie die Wirtschaftlichkeit und klinikinternen Prozesse stets im Blick. Auch größere Projekte im Sinne der strategischen Neubauplanung werden von Ihnen federführend gestaltet. Darunter fällt die Überwachung der Baumaßnahmen hinsichtlich Qualität und Einhaltung der vereinbarten finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen. Sie stellen die erfolgreiche Abwicklung der einzelnen Teilprojekte sicher und betreuen die Schnittstellen zu klinikinternen Nutzern und externen Projektpartnern. Besonderen Wert legen Sie dabei auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden und Ansprechpartnern auf allen Hierarchieebenen, insbesondere mit der Geschäftsführung und dem Klinikdirektorium.Professionelle Führungskraft auf Senior-Level mit viel Leidenschaft und Erfahrung Als unser/e Idealkandidat/in sind Sie ein/e erfahrene/r Dipl.-Ing. (FH/Uni) für Krankenhausbetriebstechnik, Ingenieur in einem technischen Gewerk oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Für die Übernahme der Position ist eine langjährige Bauprojekterfahrung, bevorzugt im KH-Umfeld, zwingend erforderlich. Idealerweise bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, zum Beispiel als Technischer Leiter in einem Krankenhaus, mit. Sie verfügen über Erfahrungen und Kenntnisse in der Haus- und Betriebstechnik sowie im Prozess- und Kostenmanagement. Mit den Richtlinien und Verordnungen VOB/VOL/HOAI sind Sie bestens vertraut und zeichnen sich durch einen souveränen Umgang mit den Behörden und Ministerien aus. Als engagierte Führungspersönlichkeit bringen Sie sich aktiv in die Reorganisation und Implementierung von neuen Strukturen auch bei fachübergreifenden Themen gerne ein. Von Ihren Kollegen werden Sie als teamorientierte/r und verlässliche/r Expert/Expertin mit breitem Fachwissen geschätzt. Außerdem gelingt es Ihnen durch Ihre kommunikative Art Ihr Team zu begeistern und mit viel Freude an der täglichen Arbeit zu führen. Einschlägige Kenntnisse der Umwelt-, Energie- und Medizintechnik und des Facility-Managements runden Ihr Profil ab und sind zwingend für die Übernahme der Position erforderlich.
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Teamleiter (m/w/d) IT

Sa. 30.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Fahrerassistenz & Automatisiertes Fahren, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationswerkzeuge und -methoden für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardware-Produkte können durchgängig im Entwicklungsprozess bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unsere IT-Abteilung suchen wir ab sofort eine/n: Teamleiter (m/w/d) IT Standort Karlsruhe Fachliche und disziplinarische Leitung des IT-Teams Koordination und Steuerung der Aufgaben innerhalb des Teams und Entwicklung der Teammitglieder Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und Impulsgeber für eine zukunftssichere Ausgestaltung der IT-Infrastruktur Planung und Steuerung der erforderlichen IT-Maßnahmen und IT-Projekte sowie Weiterentwicklung der IT-Landschaft Eigenverantwortliche Überwachung und Verbesserung der technischen Infrastruktur Regelmäßiges Reporting an den Bereichsleiter IT und die Geschäftsführung Technische Auswahl zur Beschaffung von Hard- und Software im Netzwerkbereich sowie Einführung neuer Tools Technische Begleitung der ERP-Einführung Abgeschlossenes Studium der Informatik, alternativ eine berufsbezogene Ausbildung mit weiteren Qualifikationsmaßnahmen Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil Sehr gute Linux- und Windows-Kenntnisse Gute PC-Hardware-Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit aktuellen Windows Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen Führungskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Lösungs- und Prozessorientierung Interesse an neuen Technologien Gute Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben und Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Flache Hierarchien und einen vertrauensvollen Umgang miteinander Eine flexible Arbeitszeitregelung und ein attraktives Gehaltspaket
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Leiter (m/w/d) Instandhaltung

Sa. 30.05.2020
Bruchsal
Wir von HANSA-HEEMANN sind nicht nur erfrischend anders, sondern auch einer der führenden Anbieter von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Was beim Kon­su­menten den Unterschied macht, ist vor allem eins: Die Qualität! Seit 1973 setzen wir auf Nach­haltig­keit und die konsequente Optimierung der eingesetzten Ressourcen. Und auf unser wichtigstes Kapital: Unsere Beschäftigten, ohne die unser Erfolg undenkbar wäre. Denn hier macht die Persönlichkeit den Unterschied. Zur Verstärkung unseres Teams in Bruchsal suchen wir ab sofort einen Leiter (m/w/d) Instandhaltung Fachliche und disziplinarische Führung sowie Qualifi­zierung des Instand­hal­tungs­teams Sicherstellung der höchst­mög­lichen Verfüg­bar­keit für alle Anlagen und Neben­aggregate, inklusive Medien­ver­sorgung Systematische Problem­lösung und Einleitung ent­sprech­ender Maß­nahmen Weiterentwicklung des Instand­haltungs­bereiches, z. B. Initiierung/Be­glei­tung von Investi­tions­objekten Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von Instand­haltungs­methoden sowie Erstellung und Controlling „Ihres“ Budgets Eigenständige Initiierung von Maß­nahmen und Prozess­optimie­rungen im Anlagen­bereich Abgeschlossene technische Berufs­ausbildung, Weiter­bildung zum Meister/Techniker, idealer­weise technisches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation Gute technische Kenntnisse in der Lebens­mittel­industrie, idealer­weise in der Getränke­produktion Erfahrung in der situativen, motivierenden Mitarbei­ter­führung Gutes Englisch Grundlegendes Know-how in IT-Steuerungs­systemen und Digitalisie­rung, Kenntnisse in SAP und MES-Systemen vorteil­haft Erfahrung im Lean Management/KVP wünschens­wert Hohes Maß an Eigeninitiative, Kooperations- und Kommunika­tions­stärke sowie gesundes Durch­setzungs­ver­mögen Was wir Ihnen bieten, ist ein sicherer Arbeits­platz in einem Unternehmen der kritischen Infrastruktur mit kollegialem Betriebs­klima. Außerdem on top: Haustrunk, einen Zuschuss zum Fit­ness­studio sowie die Mög­lich­keit, sich beruf­lich und persön­lich weiter­zuent­wickeln – zugeschnitten auf das, was Sie be­son­ders gut können oder mal bei uns erreichen möchten.
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Sachgebietsleiters (m/w/d) für die Abfallberatung

Sa. 30.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Der Eigenbetrieb Umwelttechnik ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen der Stadt Baden-Baden, welchem die Aufgaben der Abwasser- und Abfallentsorgung des Stadtkreises Baden-Baden obliegen. Hierzu gehören der Bau und Betrieb sowie die Unterhaltung der technischen Einrichtungen wie Abwasserkanäle und Pumpwerke, die Gemeinschaftskläranlage Baden-Baden Sinzheim, die städtische Müllabfuhr, Abfallannahmezentrum und die Biomasseverwertung.  Beim Eigenbetrieb Umwelttechnik der Stadt Baden-Baden ist in der Abteilung Abfallwirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Sachgebietsleiters (m/w/d) für die Abfallberatung zu besetzen. Leitung des Sachgebiets Abfall- und Umweltberatung Vertretung der Abteilungsleitung Abfallwirtschaft Telefonische und persönliche Beratung Bearbeitung von An-, Ab- und Umbestellungen der Müllbehälter Verfassen von Bürgerbriefen und Pressetexten, Broschüren etc. Pflege und Ausbau der bestehenden Abfallsammelsysteme Neu- und Weiterentwicklung von Abfallvermeidungs- und Abfallverwertungsstrategien Organisation und Festlegung von Kontrollmaßnahmen Durchsetzung Anschluss- und Benutzungszwang Abgeschlossenes Studium oder Techniker im umwelttechnischen / naturwissenschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Engagement für den Umweltschutz Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit Die Kommunikation mit schwieriger Kundschaft sollte für Sie kein Problem sein Bereitschaft zur Teamarbeit sowie sicherer und zuvorkommender Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern Ortskenntnisse sind wünschenswert Führerschein der Klasse B Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechtem Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) und eine verantwortungsvolle Position mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
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Werkstattleiter (m/w/d) Blechbearbeitung

Sa. 30.05.2020
Friedrichshafen, Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etablierter, mittelständischer Maschinenhersteller mit internationalen Standorten. Das Unternehmen gehört aufgrund seines hohen Qualitätsanspruchs zu den führenden Herstellern in seiner Branche, hierauf vertrauen auch die langjährigen Partner. Seit Jahrzehnten genießt unser Mandant einen exzellenten Ruf in der Region und ist bekannt für sein respektvolles und kollegiales Miteinander, was die geringe Fluktuation unterstreicht. Durch die Expansion wurden neue Standorte in die Unternehmensgruppe aufgenommen, die es nun zu entwickeln gilt. Im Zuge dieses Wachstums suchen wir Sie zur Erweiterung des bestehenden Teams als Werkstattleiter (m/w/d) Blechbearbeitung. Neben der Personalführung, verantworten Sie den reibungslosen Ablauf in der Werkstatt und arbeiten operativ mit. Der Maschinenpark im Unternehmen besteht aus einer Lasermaschine und Abkantpresse. Wenn Sie bereits über erste Führungserfahrung sowie sehr gute Kenntnisse in der Blechbearbeitung verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Der Einsatzort: Friedrichshafen, Baden-Württemberg Leitung der Werkstatt inklusive Führungsverantwortung von bis zu acht Mitarbeitern Planung und Organisation der gesamten Werkstatt Anpassung, Überwachung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der werkstattinternen Arbeitsprozesse Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Steuerung des Warenein- und Warenausgang sowie der Erstellung von Werksaufträgen Abgeschlossene technische Ausbildung, wie beispielsweise Konstruktionsmechaniker / Schlosser / Feinwerkmechaniker (m/w/d) o.ä. Idealerweise Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) Erste Führungserfahrung im produktionsnahen Umfeld ist wünschenswert Kenntnisse in der Anwendung gängiger CAD-Programme Erfahrung in der Blechbearbeitung werden vorausgesetzt Verlässlichkeit, Teamgeist und Loyalität Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität und Leistungsbereitschaft Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaub Geringe Fluktuation in einem motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz bei namhafter, international agierender Firmengruppe Individuelle Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Leiter Serviceteam Beschwerde & Qualität (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Heidelberg
Die Viridium Versicherungsgruppe ist führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Wir erwerben Unternehmen und ihre Bestände, integrieren sie in unsere dynamische Organisation und führen die Verträge langfristig fort. Innerhalb von fünf Jahren sind wir mit gezielten Akquisitionen so schnell gewachsen wie kein anderes Unternehmen unserer Branche und haben ein neues Geschäftsmodell binnen kürzester Zeit etabliert. Die Viridium Gesellschaften betreuen knapp 4,8 Millionen Lebensversicherungsverträge und Assets in Höhe von rund 60 Milliarden Euro. Viridium ist damit eine der größten Lebensversicherungsgruppen in Deutschland und trägt dazu bei, dass die Lebensversicherung ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Menschen bleibt. Zur Verstärkung des Bereichs Kundenservice an unserem Standort Heidelberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Serviceteam Beschwerde & Qualität*.Sicherstellung der bestmöglichen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen sowie die Vermeidung von Eskalationen und Compliance-VerstößenMitarbeit an der Weiterentwicklung der Bearbeitungsgrundsätze unter Berücksichtigung der Beschwerderichtlinie der Gruppe, dazugehörigen Standards sowie ArbeitsanweisungenPflege und Weiterentwicklung von Reporting- und Analysetools, Kapazitätsplanung, Überwachung Forecast und Sicherstellung der ZielerreichungKoordination und Tracking von Konzernanforderungen (Revision, Recht, Compliance, Management-Reporting)Unterstützung des Kundenservices bei übergreifenden Projekten und komplexen Sachverhalten zum Thema Prozesse und auch zu Themen in Spezialgebieten wie z.B. Riester, bAVKoordination und Tracking von Fach- und IT-AnforderungenKontinuierliche Analyse, Entwicklung um Umsetzung von Prozess- und ServiceverbesserungenDisziplinarische Führung und Coaching von Teammitgliedern entsprechend unserer UnternehmensleitlinienIdentifizierung, Förderung und Entwicklung von Potentialträgern & Key PlayernStudium zum Versicherungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation in der VersicherungsbrancheMindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice in der VersicherungsbrancheSehr gutes Verständnis für relevante Rechtsprechung, Prozeduren und Richtlinien, sowie sehr gutes Verständnis relevanter IT-SystemeAusgeprägte Kenntnisse zu Produkten / Services innerhalb des zu betreuenden BereichsAusgeprägte organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz, Entscheidungskompetenz und DurchsetzungsstärkeAusgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit (Wort & Schrift), insbesondere starker Fokus auf Kundenservice Exzellente Organisationsfähigkeiten und Change Management Fähigkeiten, um das Team und Prozesse weiterzuentwickelnHohes Verantwortungsbewusstsein und hohe Belastbarkeitgute Englischkenntnisse Sozialkompetenz, um das Team zu verstehen, zu führen, zu motivieren und zu fördernFähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und das Ergebnis von Entscheidungen zu bewertenVorbildfunktion für das TeamMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen. Ein komfortables Vergütungspaket inkl. attraktivem Bonusmodell.
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Teamleiter (w/m/d) Storage-Hypervisor

Fr. 29.05.2020
Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet ITEOS ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt ITEOS Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen ein TEAMLEITER (W/M/D) STORAGE-HYPERVISOR (in Karlsruhe, Reutlingen oder Stuttgart) Verantwortung für die ergebnisorientierte Ausgestaltung der Unternehmensziele in Ihrem Team Zusammenarbeit mit den anderen Teams und Bereichen zur Umsetzung der Unternehmensstrategie und Erreichung der Unternehmensziele Unterstützung der Post-Merger-Integration und der digitalen Transformation Verantwortung für das Team in wirtschaftlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht Ausrichtung des Führungshandelns an den Werten des gemeinsamen Unternehmens Verantwortlich für den Betrieb der Hypervisor-, Server-, Storage-Infrastruktur in den ITEOS Rechenzentren und für Hosting-Kunden Konzeptionelle Weiterentwicklung der technischen Services, die aus dem Bereich zur Verfügung gestellt werden Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation, z.B. technisch-wissenschaftliches Studium oder Ingenieurstudiengang oder nachgewiesene Berufserfahrung im dargestellten Aufgabenbereich Breites technisches, aktuelles Wissen im Bereich Server-, Storage-, Backup-, Netzwerk-Hardware, Monitoring, Automatisierung, Hypervisor, Hochverfügbarkeit und Krisenfall-Vorsorge Erfahrung im Bereich IT Service Management – speziell im Bereich „Service Operation“ Nachweisbare berufliche Erfolge im wirtschaftlichen Management Entscheidungsfreude, Umsetzungsstärke, Innovationskraft, Empathie und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Sie aus Bereitschaft, standortübergreifend mit persönlicher Präsenz ein Team zu führen und zu entwickeln Ein zukunftsorientiertes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem engagierten und motivierten Team von ca. 10 Mitarbeiter/-innen Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Eine unbefristete Einstellung
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Bellheim
Die Haus Edelberg Unternehmensgruppe ist eines der führenden Unternehmen in der Altenpflegebranche. Wir bieten unseren Bewohnern ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben nach ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen. Sicherheit und eine professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Den gleichen Qualitätsanspruch hat Haus Edelberg auch als Arbeitgeber. Ein gutes Arbeitsklima, abwechslungsreiche Arbeitnehmer-Benefits, wie etwa Vergünstigungen bei namhaften Onlineversandhändlern, optimale Aufstiegsmöglichkeiten sowie diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur einige der vielen Vorteile, von denen Sie profitieren können. Wenn auch Sie Teil des Teams werden wollen, bewerben Sie sich! Für unser Senioren-Zentrum in Bellheim suchen wir eine Pflegedienstleitung (w/m/d) in Vollzeit Personalplanung Überprüfung der Pflegequalität Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern Beratung unserer Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Ausbildung zum examinierten Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger (w/m/d) Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Stellvertretung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution Gute EDV-Anwenderkenntnisse Hohe Motivationsfähigkeit in der Teambildung- und findung – Sie können ein Team formen, motivieren und führen. Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie für exzellente Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm, z. B. Vergünstigungen bei namhaften Online-Plattformen Wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens Zukunftssicherer Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
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Selbständiger Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft

Fr. 29.05.2020
Kaiserslautern, Pirmasens, Landau in der Pfalz
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Landau Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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