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Leitung: 73 Jobs in Plaue

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
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  • Personaldienstleistungen 3
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 55
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
Leitung

Director of Sales & Marketing (m/w/d) - Pre-Opening

Mo. 14.06.2021
Erfurt
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales & Marketing der Hotellerie Erste Führungserfahrung Pre-Opening und Sihot PMS Erfahrung von Vorteil Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Verantwortung für eine erfolgreiche Pre-Opening Phase des neuen Hotels Führung und Motivation des Sales Teams Betreuung und Aufbau von Kundenbeziehungen Angebots, Vertrags- und RFP Handling Dienstwagen zur Privatnutzung Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Home Office Möglichkeit in der Region
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Souschef (m/w/d) ab 3.000 Euro brutto/Monat

Mo. 14.06.2021
Oberhof, Thüringen
Die Henninger Hotels sind familiengeführte Hotels in Oberhof. Zentral im bekanntesten Ferienort des Thüringer Waldes gelegen, bieten wir insgesamt 128 komfortable und moderne Zimmereinheiten, kleine Wellnessoasen, zwei Tagungsräume und Restaurants. Oberhof bietet für Urlauber und Einheimische ein hohes Maß an Lebensqualität. Mitten im Grünen Herzen des Thüringer Waldes, die berühmten Spitzensportanlagen Oberhofs direkt vor der Haustür, können auch die Bewohner diese Aktivangebote in ihrer Freizeit nutzen.  Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie haben die operative Verantwortung für die Küche unseres Büffetrestaurants, führen ein Team durch Vorbild und vertreten in seiner Abwesenheit den Küchenchef. Sie sind ein erfahrener Koch (mindestens 5 Jahre Berufserfahrung). Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt. Sie arbeiten selbständig und zielorientiert. Tägliche Kontrolle der Küche auf Sauberkeit, Vollständigkeit und Ordnung. Täglicher Mise en place Sie verantworten Sauberkeit und einwandfreie Abläufe in Ihrem Bereich und führen durch Vorbild.  Sehr gute Fachkenntnisse in Ihrem Beruf und den stetigen Willen, etwas zu lernen. Eine überdurchschnittliche Bezahlung setzt überdurchschnittliche Leistung voraus.  Wir erwarten keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer Sie führen durch Vorbild und sind in der Lage, sich gegenüber Mitarbeitern durchzusetzen Sie richten Ihr Handeln konsequent nach betrieblichen Notwendigkeiten aus und handeln gast-orientiert. Das Wichtigste zum Schluss: Die Liebe zu Ihrem Beruf. Bei uns Arbeiten ausschließlich Leute, die Ihren Beruf gerne und mit Liebe zum Detail ausüben.  Eine ansprechende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Eine überdurchschnittliche Bezahlung (ab € 3.000/Monat brutto VB) und betriebliche Altersvorsorge Keine Teildienste Möglichkeit der Übernahme der Kosten von Fortbildungsmaßnahmen Bei Pendlern: Möglichkeit des Zuschusses zu den Fahrtkosten Möglichkeit zur kostenfreien Unterkunft während der Probezeit Bei Umzug nach Oberhof: Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Techniker oder Meister als Projektleiter Facility Management m/w/d

Mo. 14.06.2021
Erfurt
Wir suchen Sie ab sofort als  Techniker oder Meister als Projektleiter Facility Management m/w/d am Standort in Erfurt (Kennziffer: 2021-18264) Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Projektteams bestehend aus ca. 40 Mitarbeitern (Objektleiter, Haustechniker und technische Hausmeister) Übernahme der Funktion des Betriebsleiters für die Gewerke Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär in der Region Thüringen Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten Technischen Gebäudemanagements in den zugeordneten Objekten, inklusive der Personal- und Budgetverantwortung Erster Ansprechpartner für den Kunden und Akquisition von Zusatz- und Nachtragsaufträgen Planen und sicherstellen der Ergebnisziele im Verantwortungsbereich inkl. Mitwirkung bei der Angebots- und Konzepterstellung Meister- / Technikerabschluss im Bereich Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär (HKLS) oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Projektleiter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position Hohes Maß an technischer Kompetenz in den Bereichen Elektrotechnik und Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Kostenbewusstes denken und handeln, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten Top Arbeitsbedingungen sowie ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit verantwortungsvoller Aufgabe und der Leitung eines ca. 40 Mitarbeiter großen Teams Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene und faire Bezahlung inklusive Dienstwagen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Teamleiter (m/w/d) Retourenabteilung

So. 13.06.2021
Ohrdruf
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment! Unterstützung bei der Planung, Steuerung sowie Überwachung des Tagesgeschäftes Ansprechpartner für bis zu 50 Mitarbeitern weitgehend eigenverantwortliche Personalsteuerung analysieren von Arbeitsprozessen sowie Identifikation und Weitergabe von Optimierungspotential Mitwirkung und Unterstützung des Vorgesetzten in Projekten Führen von Tagesstatistiken und allgemeine Datenpflege Einsatz in Wechselschicht erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Logistik Berufserfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung starke kommunikative Kompetenzen sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative  runden Ihr Profil ab Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Teamleiter (m/w/d) Retourenabteilung

So. 13.06.2021
Ohrdruf
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment! Unterstützung bei der Planung, Steuerung sowie Überwachung des Tagesgeschäftes Ansprechpartner für bis zu 50 Mitarbeitern weitgehend eigenverantwortliche Personalsteuerung analysieren von Arbeitsprozessen sowie Identifikation und Weitergabe von Optimierungspotential Mitwirkung und Unterstützung des Vorgesetzten in Projekten Führen von Tagesstatistiken und allgemeine Datenpflege Einsatz in Wechselschicht erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Logistik Berufserfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung starke kommunikative Kompetenzen sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative  runden Ihr Profil ab Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Ingenieur als Leiter Bauüberwachung (w/m/d)

So. 13.06.2021
Erfurt
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich unbefristet als Leiter Bauüberwachung (w/m/d) für die DB Netz AG am Standort Erfurt. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die qualitäts-, termin- und budgetgerechte Erbringung der Bauüberwachung in der Realisierung von Infrastrukturprojekten im Raum Thüringen Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch, nimmst eine effiziente Personaleinsatzplanung und Auftragssteuerung vor und sorgst für eine gute Qualifizierung Deines Teams Innerhalb der Projekte bist Du der erste Ansprechpartner in der Bauüberwachung für das Projektmanagement Als Bauüberwacher Bahn gewährleistest Du den sicheren und reibungslosen Bahnbetrieb bei der Bauausführung (Bauen „unter dem rollenden Rad") unter Einhaltung der geltenden betriebs- und sicherheitsrelevanten Vorschriften Zudem sorgst Du für die Vertragserfüllung der Auftragnehmer, ergreifst Maßnahmen zur Vermeidung von Nachträgen und koordinierst die Abnahme, die Prüfleistungen sowie ggf. vorhandene Restleistungen Du entwickelst das Arbeitsgebiet unter Berücksichtigung der strategischen Ziele der Abteilung und des Unternehmens konzeptionell weiter Außerdem bist Du für die Qualitätssicherung für interne und externe Bauüberwachungsleistungen verantwortlich und erstellst Dokumentationen, Bautagebücher und Berichte Dein Profil: Du hast einen (Fach-)Hochschulabschluss der Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung Du bringst die abgeschlossene Funktionsausbildung zum „Bauüberwacher Bahn" mit und punktest mit einschlägigen Erfahrungen im Infrastrukturbereich und in der Bauüberwachung Im Vertragsrecht nach VOB, VOL und BGB kennst Du dich sehr gut aus Du weißt, wie Du Dein Team inspirierst und Deine Mitarbeiter begeisterst, und verfügst idealerweise über erste Führungserfahrung Im Umgang mit Kunden und Kollegen trittst Du selbstsicher auf, findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Deine Arbeit ist durch unternehmerisches Denken und Deine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise geprägt Dir gefällt die Abwechslung zwischen Außeneinsätzen (30%) und Tätigkeiten im Büro (70%) und auch die Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und in der Nacht schrecken Dich nicht ab Den Führerschein der Klasse B bringst Du mit - durch Deinen Firmenwagen bist Du mobil Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Gruppenleiter (m/w/d) Betriebstechnik

So. 13.06.2021
Ohrdruf
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment! Führungsverantwortung für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern in enger Zusammenarbeit mit Teamleitern Steuerung, Koordination und Durchführung der Personalplanung Sicherstellung der vereinbarten Verfügbarkeit der eingesetzten Technik insbesondere der steuerungs- und reglungstechnischen Systeme Projektmanagement Kommunikation mit Lieferanten und Vernetzung mit anderen Bereichen im Haus Identifikation und Analyse von Verbesserungspotential zur Optimierung von Prozessen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, der Elektrotechnik oder Elektronik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik und Automatisierung selbstständige, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise hohes Maß an Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales Bauhandwerk (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Erfurt, Fulda, Braunschweig
Die Vertriebswelt ist Ihr zweites Zuhause? Sie lieben die Herausforderung, eine eigene Region zu betreuen, und teilen Ihr Know-how gern mit anderen? Großartig! Dann verstärken Sie unser Führungskräfteteam im Außendienst in der Region Erfurt, Fulda, Braunschweig als Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales Bauhandwerk (m/w/d) Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiter, den Umsatz und die Profitabilität in Ihrem Gebiet Mit der Organisation gezielter Verkaufsaktionen tragen Sie aktiv zur Marktausweitung in Ihrem Segment bei Sie fördern, motivieren und entwickeln Ihr Team durch Coaching on the Job Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen auf dem Laufenden und bringen Ihr Wissen bei internen Projekten ein Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung und nachweisbare Erfolge im B2B-Direktvertrieb Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, hohe Durchsetzungsstärke, Zielorientierung und unternehmerisches Denken Begeisterungsfähigkeit und Motivationstalent Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit die Grundlage für Ihre und unsere Weiterentwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainingscenter, vielfältige Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales Bauhandwerk (m/w/d)? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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After-Sales-Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Erfurt
Seit 40 Jahren sind wir, die strawa Wärmetechnik GmbH, als Spezialist auf dem Gebiet der Wärmetechnik in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Wir bieten individuelle Lösungen in Produktsegmenten der Fußbodenheizungsverteilertechnik, Verteilerschränke, Regelsowie Frischwassersysteme „Made in Germany“ an. Unsere Artikel sind in vielen Bereichen revolutionär und stets auf höchstem technischem Niveau. Auch aus diesem Grund gelten wir in der Branche als einer der Marktführer. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Organisationstalent, mit rhetorischen und emphatischen Fähigkeiten, hoher Einsatzbereitschaft und Neugier. After-Sales-Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung unserer Kundendienstabteilung unter wirtschaftlichen und vertriebsorientierten Gesichtspunkten inkl. Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Aktive Kundenbetreuung im Reklamations- bzw. Servicefall Koordination der Serviceeinsätze inkl. Angebotserstellung und –verfolgung, Auftragsabwicklung Organisation der Schulung unserer Kundendienstmitarbeiter Laufende Optimierung der Serviceprozesse und Reduzierung der Service- und Gewährleistungskosten Mitwirken beim Erstellen von Service- und Wartungskonzepten Akquise von neuen Servicepartnern bzw. Service- und Wartungsverträgen Aktives Führen und Steuern von bestehenden Service-Partner Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen; insbesondere Vertrieb, Entwicklung/Konstruktion, Produktion  Ausbildung in der SHK-Branche erfolgreich abgeschlossen bestenfalls Meister oder Techniker bzw. profunde technische Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Kundendienst oder der Serviceleitung Überdurchschnittliches Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen neben Teamfähigkeit und Eigeninitiative zu Ihren Stärken sehr gute PC-Kenntnisse, Erfahrung mit gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Regionale Reisebereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil optimal ab Freude am Umgang mit Kunden und Serviceorientierung in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft umfangreiche Einarbeitung unbefristete Vollzeitbeschäftigung 30 Tage Erholungsurlaub attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Erfolgsprämie betriebliche Altersvorsorge Arbeitsort am Standort Schwabhausen
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Senior Accountant (m/w/d) Internationale Rechnungsprüfung

Sa. 12.06.2021
Erfurt
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Wir prüfen jährlich mehr als 7 Mio. Rechnungen für 8 europäische Länder. Keine Warenbewegung geht an uns vorbei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierten Mitarbeiter. Mit Kompetenz und innovativen Ideen stehen Ihnen alle Türen bei OBI offen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft und haben Sie Freude an neuen und spannenden Herausforderungen. Sie unterstützen und vertreten den Gruppenleiter, sie organisieren das Tagesgeschäft in einem Team. Sie sind fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen. Sie sind für die eigenständige und kompetente Betreuung aller Geschäftsvorfälle im Zusammenhang mit der Prüfung von Warenrechnungen für OBI Märkte verantwortlich, unter Beachtung aller landesspezifischen und steuerrechtlichen Vorgaben. Sie unterstützen fachlich und organisatorisch bei Projekten und übernehmen eigene Initiativen. Sie betreuen Sonderaufgaben und übernehmen Reportings. Sie konnten Ihr Studium mit Schwerpunkt Finance erfolgreich abschließen. Sie haben erste Führungserfahrungen gemacht. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office, haben Erfahrungen mit SAP und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben eine lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, haben ein überzeugendes Auftreten und sind kommunikationsstark. Trends & Innovation Finance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Prozesse, Fachfragen oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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