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Leitung: 354 Jobs in Pliening

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 67
  • Sonstige Dienstleistungen 42
  • Recht 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Verkauf und Handel 33
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Finanzdienstleister 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Sonstige Branchen 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Transport & Logistik 9
  • Versicherungen 9
  • Banken 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 354
  • Mit Personalverantwortung 269
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 354
  • Home Office 40
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 343
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
Leitung

Abteilungsleiter im Bereich Service & Asset Management (w/m/d)

Mo. 01.06.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Business Services GmbH ist der interne Dienstleister für in- und ausländische Gesellschaften des TÜV SÜD Konzerns. Durch hochwertige und skalierbare Dienstleistungen in den Servicelines Einkauf, Facility Management, IT, Personal und Rechnungswesen wird das Wachstum der TÜV SÜD Unternehmensgruppe unterstützt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Personalverantwortung für die Fachabteilung Service & Asset Management Verantwortung des Betriebs und Weiterentwicklung der internen globalen ITSM Tools (BMC Service Desk Express) Inhaber der CMDB und Vorbereitung rechnungsrelevanter Abrechnungsdaten aus dem ITSM Tool Pflege abrechnungsrelevanter Assets im internen ITSM Tool Optimierung der globalen ITIL Prozesse im internen ITSM Tool Abgeschlossene Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich Sehr gute Kenntnisse in ITIL Sehr gute Kenntnisse in ITSM Tools und Schaffung einer CMDB Gute Kenntnisse in der Anwendung von Windows, OS/ECM sowie SQL Sehr gute Kenntnisse in SQL-Datenbanken und ITMS Tools Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sensibilität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Innovationsfähigkeit und -bereitschaft Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Delegationsbereitschaft Hohe soziale Kompetenz Fähigkeit zur Konsensbildung und Konfliktbewältigung Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Teamkoordinator SAP Basis (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Dresden, Berlin, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020024HP Fachliche Führung des SAP-Basis Teams als Teamkoordinator Kontinuierliche Weiterentwicklung der Team-Organisation und Team-Strategie Abstimmung und Kommunikation mit weiteren Produktionsteams Projektierung und Leitung komplexer (SAP-) Projekte Optimierung von Standards & Richtlinien Erstellung von strategischen Konzepten im SAP Umfeld Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres ausgezeichneten Service-(Portfolios) Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Langjährige Berufserfahrung in entsprechenden Fachaufgaben sowie mehrjährige Erfahrung in der SAP Basis Administration mit entsprechendem Komplexi-tätsgrad Erste Erfahrungen in der fachlichen Leitung eines Teams von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf aktuelle SAP Technologien und Datenbanken (Oracle, MaxDB, HANA) Sehr hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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(Senior) Manager (w/m/d) IT-Beratung - Advisory (Financial Services)

Mo. 01.06.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in Frankfurt/Main, München, Hamburg oder Düsseldorf beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Fachliche und technische Beratung von Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern bei der Planung und Konzeption von IT-Strategien und -Architekturen sowie Unterstützung bei der strategischen Systemauswahl Begleitung unserer Kunden bei der strategischen Neuausrichtung der IT-Aufbau- und Ablauforganisation sowie Beratung bei der IT Governance Fachliche und technische Beratung hinsichtlich IT-Sourcing, IT Controlling und IT-Portfoliomanagement Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in renommierten Finanzinstituten und/oder Unternehmensberatungen mit dem Schwerpunkt Banken und Finanzdienstleister im Umfeld der IT Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit technischen Nebenfächern bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung; darüber hinaus eine hohe Affinität zu Informationstechnologie  Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen, unternehmerischer Denkweise und hoher Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Teamleiter für E-Mobilität, Entwicklung E-Maschine und Leistungselektronik (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
München
Die Engineering Division der weltweit agierenden ARRK Gruppe ist der Spezialist für die Produktentwicklung. Seit 50 Jahren unterstützen wir mit rund 1.000 Mitarbeitern in vier Ländern als führender Entwicklungspartner Kunden aus dem Premiumsegment . Alle Leistungen, die nötig sind, um eine Idee serienreif zu machen, vereinen wir  unter der Marke ARRK. Die ARRK Gruppe in Europa  bietet dabei mit vier Divisions alles aus einer Hand an: Engineering Prototyping Tooling Low Volume Production IHRE AUFGABEN Fachliche Führung des Entwicklungsteams im Bereich E-Mobilität für die Komponenten E-Maschine und Leistungselektronik Steuerung und Überwachung der Entwicklungsumfänge hinsichtlich Inhalt, Budget, Termin und Qualität sowie Vertretung  aller Projektthemen gegenüber den Kunden und Lieferanten Abstimmung mit den Projektschnittstellen hinsichtlich der Planung, der Sicherstellung der Ergebnisse zu den Projekt-Meilensteinen und dem Problemmanagement Übernahme der Projektleitungsaufgaben sowie aktive Mitarbeit bei der Koordination Unterstützung bei der Angebotserstellung und der Betreuung der Bestandskunden Fachliche Weiterentwicklung des Teams und der Mitarbeiter Übernahme der Verantwortung bei der Ressourcenplanung, beim Kompetenzaufbau und bei der Leistungsabnahme des Projektes IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Automobil-Entwicklungs-Umfeld Selbstständiger Arbeitsstil und hohe Eigeninitiative sowie Sehr gute analytische und koordinative Fähigkeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Erste fachliche Führungserfahrung ist von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Persönliche, individuell abgestimmte Weiterbildungsangebote Einen sicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung und ein Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektive Ein gut positioniertes und erfolgreich geführtes Unternehmen
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Teamleiter (w/m/d) Salesforce

Mo. 01.06.2020
Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Köln, MünchenIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen tragen Sie Verantwortung für Ihr Mitarbeiter-Team, welches Sie sukzessive aufbauen und weiterbilden. In dieser äußerst anspruchsvollen Position sind Sie mitverantwortlich für den Ausbau des Bereiches und entwickeln unser Lösungsportfolio weiter. Als Experte in Salesforce bauen Sie strategisch neue und bestehende Kundenbeziehungen aus und erstellen überzeugende Angebote für unsere Kunden.   Ein weiterer Schwerpunkt ist die fachliche Projektarbeit und die Verantwortung der von Ihnen gewonnenen Projekte. Dabei geht es nicht darum, das Projektgeschäft und Ihre Mitarbeitende zu verwalten, sondern aktiv und zielstrebig zu entwickeln.   Wachsen Sie gemeinsam mit uns und ergreifen Sie die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Basierend auf einem abgeschlossenen Studium haben Sie als Experte in der Salesforce Beratung bereits vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt und kennen das Geschäft eines IT-Dienstleisters Ihre mehrjährige Umsetzungserfahrung in Salesforce können Sie mit entsprechenden Zertifizierungen untermauern Sie haben Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeiter zu finden, die unternehmerisch denken und handeln Ihre Mitarbeiter schätzen Sie als kompetente Führungskraft (als Vorgesetzter oder als Projektleiter), die ihr Team zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führt Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie sicheres Auftreten Sie bringen ein gut ausgebautes Netzwerk im Salesforce Ökosystem mit, welches Sie gewinnbringend einsetzen Sie haben Weitblick, erkennen frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifen die Initiative und sind bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbezogene Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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Senior Consultant (w/m/d) Regulatory & Compliance - Advisory (Financial Services)

Mo. 01.06.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.Als Teil unseres Risk-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, München oder Stuttgart beraten Sie unsere Kunden bei der Entwicklung von Risikostrategien und Kontrollsystemen, bei ihrem quantitativen und qualitativen Management von Risiken sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Dabei nutzen Sie innovative Technologien und intelligente Methoden und übernehmen vielfältige Aufgaben: Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Auswirkungen globaler und europäischer Standards auf ihr jeweiliges Geschäftsmodell Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und Risikomanagementverfahren Unterstützung bei der Verbesserung der Eigenkapitalziffern sowie der Optimierung des Liquiditäts- oder Risikomanagements Mitwirkung beim Aufbau effektiver und nachhaltiger Risk & Compliance-Strukturen in den Unternehmen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Prüfung von Risikomanagementsystemen in einem Beratungsunternehmen oder in der Fachabteilung eines Konzerns sowie intensive Auseinandersetzung mit regulatorischen Fragen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Organisation, IT, Prüfungs- oder Rechnungswesen (zusätzlich wünschenswert: Promotion) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren
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Vertriebsleiter (m/w/d) Gebrauchtwagen

Mo. 01.06.2020
München
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir verbinden innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik und bieten zukunftsorientierte Mobilität für nachhaltige Kundenbeziehungen. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Niederlassung München mit Standorten in Schwabing und Dachau suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsleiter (m/w/d) Gebrauchtwagen Steuerung des Gebrauchtwagenvertriebs (inkl. Kontrolle der Kaufverträge, Ergebniskontrolle, Provisionsanalyse, Margenverfolgung, Bonitätsprüfung etc.) für insgesamt 2 Standorte Planung und Überwachung des Gebrauchtwagen-Budgets in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Bestandsmanagement und Zukauf von Gebrauchtwagen über Gebrauchtwagenbörsen Durchführung zentraler Marketingaktivitäten, Internetauftritt, lokale Werbemaßnahmen Analyse des Marktes im Verantwortungsgebiet Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Gebrauchtwagenprozesse der Niederlassung Erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Gebrauchtwagen in größeren Stückzahlen Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Verkaufsteams und/oder Standortleitung im Automobilhandel Ausgeprägte Branchen- und Marktkenntnisse Hohe Ergebnisorientierung und Einsatzfreude Begeisterungsfähige Hands-on Persönlichkeit mit viel Teamspirit Als Tochterunternehmen der Goupe PSA gewähren wir unseren Mitarbeitern/innen attraktive Arbeitgeberleistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld eine private Unfallversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
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Sales Manager als Teamleiter – Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
München, Frankfurt am Main, Berlin
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Berlin, Frankfurt Als Teamleiter im Bereich Vertrieb und Recruiting bist Du für den Aufbau, die erfolgreiche Entwicklung und Steuerung Deines eigenen Vertriebsteams verantwortlich Du bist kompetenter Ansprechpartner für Dein Vertriebsteam und coachst Deine Mitarbeiter in der Durchführung ihrer Aufgaben Als Führungskraft gibst Du Visionen, vereinbarst konkrete Ziele und steuerst so den Vertriebserfolg Deines Teams durch gute Vorbildfunktion mit eigenen Vertriebserfolgen sowie anhand klarer KPIs Verträge mit Entscheidungsträgern auf Kundenseite verhandelst Du professionell und erfolgreich Dein Einsatz und Können generieren einen Wertschöpfungsbeitrag für unsere Organisation Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und besitzt bereits relevante Berufserfahrung im Sales oder in der Personaldienstleistungsbranche Idealerweise bringst Du bereits Führungserfahrung mit Ein erfolgreicher Track Record in Deinen bisherigen Positionen zeigt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und stimmiger Nutzenargumentation zu überzeugen Deine ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst Du unternehmerisch denkend in Dein Team ein mit dem Ziel, Unternehmenswachstum zu generieren Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie Führungsqualitäten runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Teamleiter Süd (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Frankfurt am Main
DEIN ARBEITGEBER Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. Standort: München, Stuttgart, Freiburg, Leipzig, Frankfurt TEAMLEITER SÜD (M/W/D) FÜR UNSEREN SCHULUNGSBEREICH Unterstützung der Abteilungsleitung Schulung bei der Mitarbeiterführung, Berichtserstattung, Problemerkennung und -weitergabe Disziplinarische, organisatorische und fachliche Verantwortung für das Team Süd Überwachung, Einhaltung und Steuerung von Prozessen im Schulungsbereich Qualifizierung der Mitarbeiter (Ausbildung, Einarbeitung, Training oder Coaching) Qualitätssicherung (Begleitung von Schulungen) Mitwirkung bei der Ergebnisbeurteilung der Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und Teilnahme an Mitarbeitergesprächen Unterstützung bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen Vertretung anderer Teamleiter bei Bedarf Organisation und Durchführung von Teambesprechungen sowie Mitarbeit in Projekten Du besitzt ein gutes Gespür für Mitarbeiterführung, bist empathisch und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein starkes Durchsetzungsvermögen Du bist ZMF, ZMV, Praxismanagerin, Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement oder hast eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt Zahlenverständnis und hast Interesse an Statistiken und deren Auswertungen In Power Point, Excel und Word bist du gut aufgestellt und in der Lage, auch geschäftliche Korrespondenz im Kundendialog zu verfassen Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer, ein Kommunikationstalent und Coach, du motivierst, koordinierst, entwickelst Dein Team und übernimmst Verantwortung für die Erreichung der vertrieblichen Ziele Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und verfügst über eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Du arbeitest lösungsorientiert und bist in Besitz einer ausgeprägten teamorientierten Arbeitsweise und übernimmst gern Verantwortung Du verfügst über eine hohe Mobilität und Flexibilität Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Flexible Arbeitszeiten Home-Office Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
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Marktmanager (m/w/d) Raum München Süd/Ost

So. 31.05.2020
München
Marktmanager (m/w/d) Raum München Süd/Ost Ort: Raum München | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 118782    Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihren REWE Märkten willkommen zu sein:   Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zumHandelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 118782) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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