Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 72 Jobs in Rablinghausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Metallindustrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Immobilien 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 61
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Leitung

Teamleiter Konstruktion (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Berne, Kreis Wesermarsch
Fassmer ist ein weltweit erfolg­reiches, innovatives Familien­unter­nehmen in fünfter Generation. Zwischen den fünf Produkt­bereichen Schiffbau, Bootsbau & Davits, Anlagen­bau, Windkraft und Faser­verbund­technik ergeben sich hervor­ragende Synergie-Effekte. Der Name Fassmer steht für eine umfangreiche Entwicklungs­abteilung, modernste Fertigungs­ein­richtungen und einen welt­weiten Service bei konsequenter Qualität, Kompetenz und Verlässlich­keit – dem sich auch die weltweit rund 1.200 Mitarbeiter verpflichtet fühlen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Konstruktion (m/w/d) für den Bereich Anlagenbau/Deck Equipment.  Fachliche sowie personelle Leitung der KonstruktionsabteilungEntwicklung von neuen Produkten sowohl nach Kundenwunsch als auch nach internen AnforderungenWeiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung bestehender ProdukteKoordination der KonstruktionsaufträgeSicherstellen der Einhaltung von Terminen, Kosten und QualitätsstandardsTechnische Abstimmung und Beratung der KundenAusbau und Pflege bestehender KundenbeziehungenAbstimmung technischer und organisatorischer Details mit der Fertigung, dem Vertrieb und dem EinkaufDimensionierung und Berechnung von BauteilenAuswertung von FEM-AnalysenÄnderungsmanagementFühren von derzeit bis zu 10 Mitarbeiter (m/w) sowie zeitweise externer KonstruktionsbürosAbgeschlossenes Studium im Fachbereich Maschinenbau, Schiffsbau, Metalltechnik oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatz SFILangjährige Erfahrung in der Konstruktion, Projektierung sowie in der Produktentwicklung, wünschenswerterweise im Bereich Schiffsausrüstung, Außenhauttüren oder ZugangssystemeErfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von TeamsSehr gute CAD-Kenntnisse, InventorVerhandlungssichere, technische EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, eine methodisch-strukturierte Arbeitsweise und Engagement setzen wir vorausDie Möglichkeit einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Bereich zu prägen und weiterzuentwickelnEin abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld in einem traditionsreichen und familiengeführten UnternehmenEin erfolgreiches Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und einer leistungsgerechten VergütungAutonomie, Entwicklungs- sowie GestaltungsspielraumFirmenfitness (Schwimmbäder, Yoga, Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter/in bzw. Meistervertreter/in (w/m/d) - Bereich Grünflächen und Friedhöfe/Ref. 31/ Bezirk 2

Sa. 08.08.2020
Bremen
Der Umweltbetrieb Bremen ist als städtischer Eigenbetrieb für verschiedene kommunalwirtschaftliche Dienstleistungen verantwortlich. Dazu gehören insbesondere Planung, Bau und Unterhaltung der Grün- und Freianlagen sowie der 13 städtischen Friedhöfe, das öffentliche Bestattungswesen, der Betrieb eines Krematoriums und die kommunale Abwasserbeseitigungspflicht. Mit etwa 400 Mitarbeiter/innen sind wir in hohem Maße engagiert, Dienstleistungen für die Stadtgemeinde Bremen zu erbringen und weiterzuentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Grünflächen und Friedhöfe/Ref. 31/Bezirk 2 unbefristet eine/einen Vorarbeiter/in bzw. Meistervertreter/in (w/m/d) - Bereich Grünflächen und Friedhöfe/Ref. 31/ Bezirk 2 Entgeltgruppe 6 TVöD  Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 6 TVöD. Der Einsatz erfolgt im Bezirk 2, Stadtteile Borgfeld, Horn-Lehe und Oberneuland und wird in der Funktion eines Vorarbeiters ausgeübt. (eine 12 % ige Vorarbeiterzulage basierend auf Stufe 4 der Lohngruppe 4 BMT-G II wird gewährt). Vertretung des Bezirksmeisters in den Stadtteilen Borgfeld, Horn-Lehe und Oberneuland Anleitung von Arbeitsgruppen zur Durchführung von Pflege- und Unterhaltungsaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner/in (w/m/d) im Garten- und Landschaftsbau Führerschein der Klasse B Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeiter*innen Erfahrung in der Pflege von Bäumen, Sträuchern und Rasen Erfahrung in der Führung gärtnerischer Maschinen Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Auftragnehmers DV Kenntnisse in MS Office, sowie die Bereitschaft sich in neue Anwendungsprogramme einzuarbeiten, z.B. Navision Bereitschaft zum Durchführen von Baumkontrollen Bereitschaft zum Durchführen von Kontrollen an Spielgeräten nachgewiesene Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens). Ein deutschsprachiger Schul-oder Studienabschluss ersetzt den Nachweis der Sprachkenntnisse Wünschenswert: Führerschein der Klasse BE oder C1E bzw. Bereitschaft zur Erlangungen der Führerscheine Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld  Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit  Betriebliche Altersversorgung (VBL) Geregelte Arbeitszeiten  Ein attraktives Gesundheitsmanagement  Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Allgemeine Hinweise Um die Unterrepräsentanz von Frauen in diesem Bereich abzubauen, sind Frauen bei gleicher Qualifikation wie ihre männlichen Mitbewerber vorrangig zu berücksichtigen, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderten Bewerbern/Bewerberinnen wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund werden begrüßt. Bewerbungshinweis: Wir bitten Sie, uns von Ihren Bewerbungsunterlagen nur Kopien einzureichen, da wir die eingesendeten Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurücksenden können. Gleichzeitig machen wir darauf aufmerksam, dass nur vollständige Unterlagen in das Bewerbungsverfahren aufgenommen werden können. Hierzu gehören ein Anschreiben, Lebenslauf und entsprechend der beschriebenen Voraussetzungen Qualifikations- und Tätigkeitsnachweise. Bitte verzichten Sie darauf ein Foto beizufügen. Die Bewerbungsunterlagen werden bis zum Ablauf der Frist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) aufbewahrt und anschließend vernichtet. Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen:  Frau Schmidt (Referat Personal und Organisation), Tel.: 0421/361-95072  Fachspezifische Fragestellungen Herr Böttcher – Bezirksmeister Bez. 2- Tel: 0421/361-3273.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanagement-Beauftragter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Bremen
ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bremen einen Qualitätsmanagement-Beauftragter (m/w/d) Sie sind als Mitglied des Projektmanagementteams für alle Qualitätsmanagement (QM)-Themen im Projekt zuständig In dieser Funktion planen, koordinieren und führen Sie alle projektspezifischen Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität der vertraglichen Liefer- und Leistungsumfänge in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagementteam und den Fachabteilungen Sie priorisieren und organisieren eigenständig Ihre QM-relevanten Tätigkeiten im Projekt/ in den Projekten Dabei stellen Sie als „Single Point of Contact“ den Austausch mit allen interessierten Parteien (z.B. Kunden, Projektführung, Lieferanten) in der Angebots- und Durchführungsphase eines Projektes zu QM-Themen sicher Sie führen fachlich die Ihnen im Projekt zugeordneten Teammitglieder Sie erstellen, steuern und überwachen die QM-spezifische Dokumente im Projekt Sie führen Projekt- und firmeninterne Audits durch Über Ihre Tätigkeit im Projekt hinaus arbeiten Sie an weiterführenden Themen wie z.B. Projekten zur internen Qualitätsverbesserung mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Projekten durch technische Mitarbeit (z. B. Design, Entwicklung) oder im Projektmanagement und verfügen ggf. über eine bestehende Zertifizierung nach IPMA Sie bringen möglichst Erfahrungen bzgl. Qualitätsmanagement Maßnahmen in der Projektarbeit und Projektabwicklung mit und besitzen Kenntnisse der grundlegenden QM-Standards (ISO 9001, EN9100, AQAP 2110, 2210, 2310) Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Softwareentwicklung Sie überzeugen Ihr Umfeld durch sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude an Dienstreisen im In- und Ausland ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote – neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wenn Sie diese Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen herausfordert, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Entgeltvorstellung. Bitte bewerben Sie sich über die Schaltfläche "Jetzt bewerben", oder über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Selbständiger Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft

Fr. 07.08.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven, Leer (Ostfriesland), Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven,  Leer, Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter Export Fliesen (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Bremen, Bremerhaven, Leisnig, Mühlacker
Die Steuler-Gruppe ist weltweit mit führenden Marken und innovativen Technologien in den Sparten Linings, Anlagenbau / Umwelttechnik, Schwimmbadbau und Fliesen tätig. Gegründet 1908, beschäftigt das mittelständische Unternehmen heute über 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 25 internationalen Standorten. Für die Steuler-Fliesen GmbH suchen wir standortübergreifend einen Vertriebsleiter Export Fliesen (m/w/d). Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst Betreuung und Ausbau bestehender Exportmärkte Markt- und Potenzialanalyse der Exportmärkte sowie Festlegung von Maßnahmen für die Regionen/Länder Neukundenakquise und Aufbau neuer Vertriebs- und Handelsstrukturen Kundenbesuche – Aufbau und Pflege von Kundenstrukturen Kontrolle und Unterstützung der Handelsvertreter Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifkation und/oder Abschluss als Bachelor/Master of Arts Exportvertriebserfahrung im Außendienst Erfahrung im Vertrieb von Baustoffgütern, spez. Fliesen von Vorteil Verhandlungssicher in Kundengesprächen Verhandlungssichere Englischsprachkenntnisse und Kenntnisse in Französisch, Tschechisch oder Polnisch von Vorteil Europaweite Reisebereitschaft Unternehmerisches Denken Interkulturelle Kompetenz Berufserfahrung in einer Managementposition Hohe kommunikative Fähigkeiten Der Dienstsitz wäre flexibel wählbar zwischen Bremen, Bremerhaven, Leisnig, Mühlacker oder Homeoffice.
Zum Stellenangebot

IT-Leiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Bremen
Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit 70 Mitarbeitern und einer spannenden Unternehmensgeschichte ist CARL GLUUD einer der führenden Holzhändler und Kistenhersteller im Bremer Raum. Unser vielfältiges Dienstleistungsangebot - von der Holztrocknung bis hin zu der seemäßigen Verpackung von Anlagen und Maschinen - rundet unser Produktportfolio ideal ab. Unser Erfolg beruht auf unserer Fähigkeit, unseren Kunden professionelle und innovative Lösungen zu liefern - und das seit über 140 Jahren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen fachlichen überzeugende/n: IT-Leiter (m/w/d) Koordinierung der gesamten IT-Infrastruktur eines mittelständischen Unternehmens (Windows 10 Clients, Windows Server Exchange 2010) Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems Dynamics NAV 2016 Modernisierung der veralteten IT-Infrastruktur im Zuge von Change-Management-Prozessen Eigenverantwortliche Analyse, Planung und Umsetzung von IT-Projekten Direkter Ansprechpartner der Geschäftsleitung In-House Support der Mitarbeiter bei IT-Fragen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld mehrjährige Berufserfahrung Windows Client / Server Kenntnisse Administration / Support Microsoft Dynamics Navision Ausbilderschein (wünschenswert) Selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein attraktives Gehalt Herausfordernde Aufgabenstellung mit sehr hoher Eigenverantwortung Einen vielseitigen Job in einem spannenden Umfeld mit hohem Entwicklungspotenzial Eine flache Hierarchie und sehr schnelle Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Regelwerksmanager und Systembetreuer (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin, Bremen, Chemnitz, Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Hessen, Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH für diverse Standorte wie z.B. Berlin, Cottbus, Kassel, Fulda oder Frankfurt (Main). Es erfolgt die Zuordnung zu einem Standort. Deine Aufgaben: Du bist im Rahmen des Regelwerksmanagements für die Erstellung, Verteilung und Überwachung von Regelwerksdokumenten verantwortlich Dir obliegt die fachliche Betriebsführung und das Stammdatenmanagement der im Bereich genutzten Systeme Du fungierst als Ansprechpartner und Schnittstelle zum Thema Regelwerk für interne und externe Kunden Die Mitarbeit in Projekten rundet Dein Aufgabenspektrum ab Du hast die Option im Homeoffice zu arbeiten. Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Fokus sowie mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Modellierung von Prozessen, vorzugsweise in der der Modellierungssprache BPMN Erfahrung in der fachlichen Anleitung von (neuen) Mitarbeitern Erfahrung mit Workflow-, Dokumentenmanagement- oder ERP-Systemen sowie in der Mitarbeit in Projekten und dem Rollout von IT-Projekten Erfahrung in der Pflege von Wikis, Bugtrackern bspw. Jira und Confluence sicherer Umgang mit gängigen Office-365-Programmen (insb. Excel und PowerPoint) Methodische Vorgehensweise und gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit kombiniert mit einem souveränen und verbindlichen Auftreten SAP-Kenntnisse wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Prozessmanager Incident Management (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Prozessmanager Incident Management (w/m/d) Sie führen das vorhandene Incident Management in die Zukunft und erschließen unseren Kunden moderne Nutzungsmöglichkeiten. Entwicklung bestehender Prozesse, Rollen und Tool-Unterstützung Fachliche Führung eines Teams mit mehr als 10 Mitarbeiter*innen Definition und Analyse von Kennzahlen zur Überwachung der Qualität  Weiterentwicklung der Richtlinien „Incident Management“ für das gesamte Unternehmen Verantwortung von Arbeitsgruppen in einem agilen Kontext Masterabschluss in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung Einschlägige praktische Erfahrung in der Definition und Implementierung von Prozessen Sie besitzen ein vertieftes Verständnis der ITIL-Prozesse Kommunikationsstärke und Wille zur Durchsetzung von Prozessen und Standards Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Delmenhorst
Die Delmenhorster Heimstiftung ist Träger des August-Jordan-Hauses, des Erwin-Pelka-Hauses und des Ernst-Eckert-Hauses. Wir, das Team der Delmenhorster Heimstiftung, sind uns einig in dem Ziel, unseren Bewohnern einen zufriedenen Lebensabend zu ermöglichen. Alle Menschen werden von uns mit Würde und Respekt behandelt. Unterschiede werden aus gesundheitlichen, politischen, religiösen oder Gründen der Staatsangehörigkeit nicht gemacht. Wir sind gemeinnützig! Durch die Rechtsform einer gemeinnützigen Stiftung darf und muss die Delmenhorster Heimstiftung keine Gewinne erwirtschaften. Überschüsse investieren wir deshalb in unsere Qualität. Das kann eine verbesserte Ausstattung der Häuser sein, aber auch die Anschaffung von Hilfsmitteln für unser Pflegepersonal, um die tägliche Arbeit zu erleichtern. Wir sind konfessionell ungebunden, orientieren uns aber an christlichen Werten.   Unser Standort ist Delmenhorst Entscheidungen werden bei uns vor Ort getroffen. Wir haben eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege.   Wirtschaftliche Betriebsführung/ Kontrolle und Einhaltung betriebswirtschaftlicher Ziele Sicherung hoher Qualität in der Bewohnerversorgung/Förderung des Qualitätsmanagements Verantwortung für Personalplanung und Personalentwicklung Bewohnerakquisition und Belegungsmanagement Mitarbeit an Weiterentwicklungs/-Veränderungsprozessen   Sie haben die Anerkennung als Heimleitung (gemäß § 2 HeimPersVO) Ausgebildet wurden Sie im Gesundheits- oder Sozialwesen Sie verfügen über Leitungserfahrung und Teamfähigkeit Sie haben Kenntnisse in Betriebswirtschaft und EDV Sie haben Freude an Ihrem Beruf und einen freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen  Wir bieten Ihnen in Ihrer neuen Funktion als Heimleitung für das August-Jordan-Haus und Erwin-Pelka-Haus, eine interessante, neue berufliche Perspektive:     •    Bezahlung gemäß TVöD     •    Jahressonderzahlung     •    Betriebliche Altersvorsorge     •    Individuelle Karriereplanung mit Aufstiegschancen     •    Externe Fort- und Weiterbildungsangebote, vom Arbeitgeber finanziert     •    Eine qualifizierte individuelle Einarbeitung  
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Bremen
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Teil- oder Vollzeit, Bremen BLUME 2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere Filiale in Bremen suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du unterstützt die Filialleitung im Tagesgeschäft und leitest das Filialteam an.  Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst eigene Ideen in die Filialgestaltung ein. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, in der Floristik oder in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du verfügst über floristische Erfahrung. Du verstehst es, deine Kollegen (m/w/d) zu motivieren. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung der Filiale insgesamt. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Schulungen zu Führungs- und Fachthemen sowie weitere attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal