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Leitung: 15 Jobs in Rammelsbach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Hotel 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Leitung (m/w/d) einer unserer Wohngruppen

Do. 28.05.2020
Friedelhausen
Wir sind eine sozialtherapeutische Einrichtung mit Wohnheimbereich und anerkannter Werkstatt für behinderte Menschen auf der Basis biologisch-dynamischer Landwirtschaft, in der Menschen mit und ohne Behinderung zusammen leben und arbeiten. Unser Hof ist ein altes Rittergut zwischen den Universitäts­städten Marburg und Gießen. Wir suchen ab sofort zur Leitung (m/w/d) einer unserer Wohngruppenein hausverantwortliches (Ehe-)Paar oder eine alleinstehende Person. Unterstützung der geistig behinderten erwachsenen Bewohner von der Basisversorgung bis zur Gestaltung eines selbstbestimmteren Lebens Gestaltung der Hausgemeinschaft (soziales Miteinander, Freizeit, Räumlichkeiten) Kontakt und Zusammenarbeit mit Angehörigen, Kollegen und Gremien Eine entsprechende Qualifikation gemäß der Heimpersonalverordnung ist wünschenswert, aber keine Bedingung Einsatz- und Lernbereitschaft sowie soziale Kompetenz Freude am Zusammenleben mit besonderen Menschen Bejahung des anthroposophischen Menschenbildes Eine sorgfältige Einarbeitung Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigem Gemeinschaftsleben Eine großzügige, helle Wohnung Eine betriebliche Altersvorsorge
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Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Kaiserslautern
Die Deutsche Reihenhaus ist ein Familienunternehmen mit aktuell 250 Mitarbeitern an sieben deutschen Standorten. Unser Ziel: Den Traum vom eigenen Haus für Familien in der Stadt wahr zu machen! Wie? Wir entwickeln mit einem innovativen Konzept lebenswerte Wohnquartiere. Spezialisiert auf variantenreduzierte, konsequent durchdachte Reihenhäuser, haben wir bereits über 10.000 bezahlbare Eigenheime geschaffen. Zur Verstärkung unseres Teams Bauleitung suchen wir jeweils einen: Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) am Standort Kaiserslautern und am Standort Nürnberg Steuerung, Koordinierung und Überwachung unserer Bauvorhaben Technischer Ansprechpartner unserer Kunden zu fest definierten Terminen Rechnungsprüfung und Nachtragsmanagement Mitarbeit bei der Erarbeitung von Sonderausführungen Mitarbeit bei der Verbesserung unserer Produkte und Abläufe im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung (Architekt, Meister, Techniker) Fundierte Kenntnisse der für den Wohnungsbau relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und sicheres Auftreten Führerschein Klasse B Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Die Möglichkeit, einen Dienstwagen zu erhalten Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Pfalz
Die 45 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten und modernsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d) Erfolgreiche Führung der Jugendherberge und die Umsetzung unserer Philosophie Verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit der Jugendherberge und die Umsetzung des gemeinsam erarbeiteten Budgets Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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Steuerfachangestellte (m/w/d), Finanzwirte (m/w/d) in sicherer Festanstellung zur Leitung einer Beratungsstelle

Fr. 22.05.2020
Iserlohn, Kaiserslautern, Frankenthal (Pfalz)
Steuerfachangestellte (m/w/d), Finanzwirte (m/w/d) in sicherer Festanstellung zur Leitung einer Beratungsstelle in Vollzeit Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. Ihr Karriereziel ist der Aufstieg in die Leitungsebene? Sie führen in Vollzeit eine Beratungsstelle mit einem gewachsenen Mitgliederstamm. Sie sind Ihr eigener Chef und genießen trotzdem die Vorzüge eines Angestelltenverhältnisses. Über unser internes Entwicklungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf die Beratungsstellenleitung vor. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns von der Infrastruktur eines großen Unternehmens mit eigener Personal-, Marketing- und Rechtsabteilung. Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Wir suchen jeweils einen Beratungsstellenleiter (m/w/d) für unsere erfolgreichen Beratungsstellen in: Iserlohn, Kaiserslautern, Frankenthal. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern Mitgliederbindung und Mitgliedergewinnung fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Beratungsstelle Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r oder Finanzwirt/-in oder eine vergleichbare Ausbildung mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich der Einkommensteuer gute EDV-Kenntnisse Freude an der persönlichen Beratung strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil Übernahme eines gewachsenen Mitgliederstamms individuelle Einarbeitung Netz von erfahrenen Kollegen zur Unterstützung und zum Erfahrungsaustausch attraktive Vergütung steuerfreie Leistungen erstklassige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz hervorragende Fortbildungen
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Leiter Medical Scientific Affairs (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Bad Sobernheim
Verstärken Sie das Team von Hevert-Arzneimittel Leiter Medical Scientific Affairs (m/w/d) Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb seit über 60 Jahren der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie von Mikronährstoffpräparaten. Weltweit gehören wir zu den zehn bedeutendsten Homöopathie-Herstellern. Als naturverbundenes Familienunternehmen setzen wir uns aktiv für Naturheilkunde, Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern und Gesellschaft ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin für unseren Standort in Bad Sobernheim in Vollzeit einen Leiter Medical Scientific Affairs (m/w/d) Disziplinarische Leitung der Abteilung Medical Scientific Affairs Sicherstellung der medizinisch-wissenschaftlichen und pharmazeutischen Beratung für Kunden und interne Schnittstellen Verantwortung für die Generierung, Aufbereitung, Freigabe und Vermittlung von indikations- und produktrelevanten Aussagen für die interne und externe Kommunikation und Kundentrainings Verantwortung für die Koordination von Business Development-Aktivitäten und Neuproduktentwicklung mit Blick auf das Med.-Wissenschaftliche und Regulatorik; Bewertung von Business Development Oportunities; Innovation Sourcing auf Messen und im Netzwerk Konstante Weiterentwicklung der medizinisch-wissenschaftlichen Expertise und Reputation des Unternehmens sowie Koordination von Hevert-Publikationen in Fachkreismedien Unterstützung des Wissensmanagements bei der Pflege und Weiterentwicklung der medizinisch-wissenschaftlichen Hevert-Informationsmedien Konzeption und Betreuung von AWBs, NIS und klinischen Studien Kontaktaufbau mit Meinungsbildnern und Pflege bestehender Kontakte mit Experten und Dienstleistern Vertretung des Unternehmens auf Veranstaltungen, bei Verbänden, Fachkreiskongressen und -messen Studium der Pharmazie, Humanmedizin oder vergleichbares naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Position Erfahrung als Informationsbeauftragter laut §75 AMG von Vorteil Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten und sicher in Präsentationstechniken Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und analytische Fähigkeiten Begeisternde Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen mit Kunden und Schnittstellenpartnern Gute Englischkenntnisse und MS Office-Kenntnisse auf hohem Niveau Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen in der  Gesundheitsbranche Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten Einkommen Innerbetriebliche Fortbildungen und Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien, gute kollegiale Zusammenarbeit und eine klare, direkte Kommunikation
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Sales Director International (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Meisenheim, Glan
Als einer der europäischen Marktführer für Lagertechnik mit über 1000 Mitarbeitern und 14 Tochtergesellschaften weltweit brauchen wir Sie! Wir sind ein international operierendes Industrieunternehmen im Bereich der Lager- und Kommissioniertechnik. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, mit denen wir die individuellen Wünsche eines breiten Kundenkreises erfüllen. Sales Director International (m/w/d) VollzeitMeisenheim, Deutschland Mit Leitungsfunktion Führung eines globalen Bereiches mit mehreren Tochterunternehmen Treiber und Coach des Business Developments in den Tochterunternehmen und für den Export der BITO-Gruppe, Gewinnung neuer Partner Führung und Coaching der Tochtergeschäftsführer Verantwortung für die Erreichung unserer Umsatzziele in den verschiedenen Märkten inklusive Budgetierung, Controlling und Betriebswirtschaftlicher Auswertung (BWA) Umsetzung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie und -ziele für die Tochterunternehmen und internationalen Märkte Gestaltung und Ausbau der Zusammenarbeit der deutschen Muttergesellschaft mit den Tochtergesellschaften und Partnern Führung des Exportteams, Leitung und Organisation des Exports Betreuung großer internationaler Kunden als Repräsentant der Gruppe Regelmäßige Reisen zu den Tochterunternehmen und großen Kunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Vertrieb technischer Anlagen, idealerweise im Bereich Lagertechnik/Stahlbau Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Exportgeschäft mit nachweislichen Verkaufserfolgen Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Führen und Coachen von Führungskräften Strategisch-analytisches Denkvermögen und Anwendungs-Know-how, vor allem im Bereich Betriebswirtschaft, Vertriebsmethoden und Marketing Hohe Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit, interkulturelle Kompetenz Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, 2. Fremdsprache (bevorzugt Französisch, Russisch oder Spanisch) wünschenswert Sie berichten in dieser Funktion direkt an den Geschäftsführer und bekleiden eine verantwortungsvolle Posi­tion mit umfänglicher Gestaltungsfunktion innerhalb eines soliden und weltweit agier­enden Familien­unternehmens. Sie arbeiten in einem mittel­ständischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre.
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Filialleiter (m/w/divers) in Landstuhl bei der Vergölst GmbH

Do. 21.05.2020
Landstuhl
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihre Mitarbeiter im Fachbetrieb. Sie führen Mitarbeitergespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Neunkirchen

Mi. 20.05.2020
Neunkirchen / Saar
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente, ab dem 01.07.2020, in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem neuen Markt im Saarpark-Center in Neunkirchen! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Marktleiter m/w/d in Neunkirchen

Mi. 20.05.2020
Neunkirchen / Saar
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente, ab dem 01.07.2020, in Vollzeit bei Smyths Toys in der Marktleitung ein. Übernehmen Sie nach Ihrer Einarbeitung die Verantwortung für unseren neuen Store im Saarpark-Center in Neunkirchen! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes Ihres Marktes Verantwortung für die Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle Auswahl und Einstellung Ihrer Mitarbeiter/innen Führungsaufgaben und arbeitsrechtliche Verantwortung Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices durch das Team Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die uns mit Ihrer persönlichen und beruflichen Kompetenz überzeugen Die eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Die idealerweise über anwendbare Englischkenntnisse verfügen Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Geschäftstellenleiter | stellvertretender Geschäftstellenleiter (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Kaiserslautern
Ein Job bei TRÖSSER ist wie kein anderer. Dynamisch. Kreativ. Indivi­du­ell. Ganz egal, was Sie bei uns machen, Sie sind Teil von etwas Großem. Aktuell haben wir 12 Standorte in ganz Deutschland und wir ex­pa­n­dieren stetig. Wir sind einer der bundesweiten Marktführer für Polster­möbel und Boxspringbetten von preiswert bis edel. Wir sind der Kom­pe­tenz­partner getreu dem Motto: Ein Spezialist kann einfach mehr! Deutschlands großer Polstermöbel- und Boxspringbetten-Spezialist sucht für seine neue Filiale in Kaiserslautern ab sofort Geschäftstellenleiter | stellvertretender Geschäftstellenleiter (M/W/D) Sie tragen die Verantwortung für die Führung, Entwicklung und Motivation Ihres gesamten Filialteams Eigenverantwortlich optimieren und steuern Sie alle Arbeitsabläufe und verbessern somit stetig die Leistung Ihrer Filiale Sie werden in Führungsbereiche der Unter­nehmensgruppe mit eingebunden und über­nehmen Schnittstellenfunktionen zu rele­vanten Zentralbereichen der Unter­nehmens­gruppe Zudem verfolgen und analysieren Sie gewissen­haft wichtige Kennzahlen Beratung und Verkauf im Bereich Polster­möbel und Boxspringbetten Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Einzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Um­gang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungs­reichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungs­bewusst­sein Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Wir legen großen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten Ihnen ein professionelles Konzept zur Einarbeitung und individuelle Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten. Damit Sie sich schnell zurechtfinden, macht Sie vom ersten Tag an Ihr persönlicher Pate mit Ihrem Job vertraut und ist erfahrener Ansprechpartner, welcher auch für Quereinsteiger Tipps zum Erfolg kennt. Zudem bieten wir Ihnen ein erstklassiges, eigenständiges Sortiment in allen Bereichen, von preiswert bis edel, von funktional bis hin zu allen bekannten Designer-Marken der Polsterindustrie. Auch Ihre überdurchschnittliche Vergütung kann sich sehen lassen. Was wir sonst noch klasse finden? Wenn Sie einfach Mensch sind, offen und ehrlich. Wenn unsere Ideen sich treffen: unsere Passion sind Möbel – Ihre, die Beratung und der Verkauf. Es ist mehr als nur EIN Job. Es ist IHR Job.
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