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Leitung: 857 Jobs in Rellingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 114
  • Groß- & Einzelhandel 105
  • Verkauf und Handel 105
  • Gastronomie & Catering 100
  • Hotel 100
  • Transport & Logistik 64
  • Recht 63
  • Unternehmensberatg. 63
  • Wirtschaftsprüfg. 63
  • Gesundheit & Soziale Dienste 60
  • Baugewerbe/-Industrie 44
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 38
  • Sonstige Dienstleistungen 38
  • Elektrotechnik 24
  • Feinmechanik & Optik 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Immobilien 22
  • Medizintechnik 22
  • Nahrungs- & Genussmittel 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 855
  • Mit Personalverantwortung 625
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 850
  • Home Office möglich 274
  • Teilzeit 89
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 833
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Leitung

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG gehört zur Hansestadt wie der Michel und die Landungsbrücken. Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen weit in die Stadtgeschichte zurück: Als 1619 der Grundstein einer Versorgungseinrichtung für Hamburger Bürger am heutigen Gerhart-Hauptmann-Platz gelegt wird, ist Altona noch Teil des Königreichs Dänemark und der Bau der Wallanlagen hat gerade erst begonnen. Seitdem engagieren wir uns für die Betreuung pflege- und hilfsbedürftiger Menschen in Hamburg – und auf diese Tradition sind wir stolz. Heute ist PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG der größte private Anbieter von stationärer Pflege in Hamburg. An 13 Standorten im gesamten Stadtgebiet bieten wir 2.400 Pflegeplätze und beschäftigen rund 2.000 Mitarbeiter. Durch umfangreiche Investitionen seit der Privatisierung im Jahr 2007 haben wir bestehende Einrichtungen erweitert und viele neue Plätze geschaffen, mit denen wir unterschiedlichsten Pflegebedürfnissen gerecht werden. Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w/d) Für unseren Standort PFLEGEN & WOHNEN UHLENHORST suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w/d). Ihr Einsatz erfolgt in der normalstationären Pflege Sie verantworten die Qualität der Pflege sowie das Budget für Ihren Bereich Sie erstellen und kontrollieren den EDV-gestützten Dienstplan Sie pflegen Kontakte zu Angehörigen, Betreuern, Ärzten, Krankenhäusern u. ä. Dritten Sie beantragen Pflegegrade bei den Pflegekassen entsprechend der Pflegebedürftigkeit der Bewohner und begleiten die Überprüfungsbesuche des MDK Sie leiten Mitarbeiterbesprechungen, führen Personalgespräche und bearbeiten personelle Einzelmaßnahmen Sie bringen eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft mit und verfügen über mehrjährige Berufspraxis und Leitungserfahrung Routine in der Pflegeprozessplanung ist uns ebenso wichtig wie betriebswirtschaftliches Know-how, ein kontaktfreudiges und vertrauenerweckendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz Teamgeist, Kommunikationsfähigkeiten und eine dienstleistungsorientierte Sichtweise sind für Sie selbstverständlich Organisationstalent und Flexibilität runden Ihr Profil ab Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Hamburgs größtem privaten Pflegeanbieter mit familiärem Umfeld Attraktive und überdurchschnittliche Bezahlung nach hauseigenem Tarif Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt) Zuschläge für Wochenenden, Feiertage sowie Nachtschichten & Überstunden 5-Tage-Woche 30 bis 38 Tage Urlaub im Jahr Ein auf Sie abgestimmtes Einarbeitungsmodell Ein Team, das sich auf Ihr Mitwirken freut Möglichkeit zur Mitwirkung der Dienstplangestaltung Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Karriereplanung Ein umfängliches Angebot für Ihre Gesundheitsförderung Möblierte Mitarbeiterwohnungen
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(Senior) Manager Business and Human Rights (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Climate Change and Sustainability Services in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main oder München begleitest du nationale und internationale Mandant:innen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Steuerung von interdisziplinären Projekten zur strategischen Entwicklung und Implementierung einer nachhaltigen Wertschöpfung innerhalb von Unternehmen und Organisationen Einbringung deiner Erfahrung zur Einhaltung von unternehmerischen Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von menschenrechtlichen und umweltbezogenen Risiken sowie Durchführung von Impact Assessments und Risikoanalysen Entwicklung von (ESG-) Strategien für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten und die Integration in bestehende Prozesse Erweiterung des Auftrags- und Kundenportfolios durch Nutzung eigener Netzwerke Weiterentwicklung des Teams und der Teamstrukturen Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung zum Thema Nachhaltigkeit oder in Nachhaltigkeitsabteilungen von Industrieunternehmen, idealerweise mit Fokus auf menschenrechtliche Sorgfaltspflichten Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Natur- oder Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrung in der Projektdurchführung um die Themen Menschenrechte, nachhaltiges Lieferantenmanagement, Einkaufspraktiken und Nutzung von Auditsystemen (SA8000, SEDEX, amfori BSCI, etc.) Verantwortungsbewusstsein, hohes Engagement, Führungskompetenz, Teamgeist und Reisebereitschaft Analytische, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Servicementalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Stellvertretender Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Norderstedt

Fr. 12.08.2022
Norderstedt
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und verantwortungsbewusstes Führen/Coachen der Mitarbeitenden Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Führung oder stellvertretenden Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der persönlichen Beratung Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankengeschäft paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen, und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken - transparent und individuell
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Gruppenleiter (m/w/d) Schadenregulierung Komposit

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Gruppenleiter (m/w/d) Schadenregulierung Komposit Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Sie gestalten den erfolgreichen Wachstumspfad der HanseMerkur Allgemeinen Versicherung AG mit und sind verantwortlich für: Disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams zur Regulierung von Sach-, Haftpflicht-, Unfall und/oder KFZ-Schäden Freigabe von Schäden im Rahmen der übertragenen Vollmachten Verantwortung für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie der Kosten- und Schadenquoten Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner im Falle von Beschwerden Weiterentwicklung und Automatisierung bestehender Schadenprozesse Fachliches Monitoring der Dienstleistungspartner und kontinuierliche Verbesserung der prozessualen Zusammenarbeit Gruppenübergreifende Förderung, Entwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter/Innen Ihr Profil Erfolgreiches Studium der Rechts-/Naturwissenschaften oder der Informatik oder eine vergleichbare versicherungsspezifische Ausbildung (z.B. Versicherungsfachwirt) Langjährige Berufserfahrung in Sach-, Haftpflicht-, Unfall-. KFZ- oder Tierversicherung Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung eines Teams in der Schadenregulierung ausgeprägtes Verständnis für Schadenprozesse und deren kontinuierlicher Optimierung Flexibilität und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe mit hoher Einsatzbereitschaft Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes, souveränes und verbindliches Auftreten kundenfreundlich und serviceorientiert motiviert und empathisch zuverlässig und loyal Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Agnes Johanna Gerdts, Rufnummer 040 4119-1343. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Gruppenleiter EMSR Technik (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Wir sind Gestalter der Energiewende. Kraftanlagen Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern Bouygues Construction. Als vielseitiger Partner in der Energie, Industrie und Gebäudetechnik gestalten wir heute die Zukunft unserer Gesellschaft. Mit moderner Anlagentechnik und flexiblen, maßgeschneiderten Lösungen leisten wir in Deutschland über die gesamte Wertschöpfungskette einen wichtigen Beitrag zur Dekarbonisierung und zum Klimaschutz. In der Business Unit Energie entwickeln wir intelligente Lösungen für die vielschichtigen Herausforderungen unserer Kunden. Hierbei entstehen technisch anspruchsvolle sowie effiziente Energieerzeugungsanlagen. Auch die Verteilung und Nutzung erneuerbarer Energien zur Erzeugung und Speicherung von Wasserstoff oder Wärme stehen im Fokus unseres Handelns. Wir planen vom Konzept bis zur Ausführung und realisieren die Anlagen von der Beschaffung bis zur Inbetriebsetzung. Als Gestalter der Energie- und Wärmewende bieten wir das komplette Spektrum der Energiewelt aus einer Hand. Als Verstärkung unseres Führungsteams in der Abteilung Dezentrale Energiesysteme suchen wir baldmöglichst eine überzeugende Persönlichkeiten für den Einsatz am Standort Hamburg.  Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung und Entwicklung unseres Teams im Bereich Elektrotechnik Verantwortung für die Abwicklung von Projekten im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) / Gebäudeautomation unter Berücksichtigung anzuwendender Regelwerke und Qualitätsrichtlinien Unterstützung unseres Vertriebsteams bei Angebotsausarbeitungen Führung von Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten sowie Steuerung der Nachunternehmer Optimierung unserer Wertschöpfungsketten Abgeschlossenes Studium bzw. Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich der Gebäudeautomation oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement und der Abwicklung von EMSR-Aufträgen Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse  Umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsprogramme Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich Ferienhaus im Zillertal Bike-Leasing Unterstützung für Mitarbeiter in Notsituationen durch unseren Nothilfe-Verein Kooperative und teamorientierte Zusammenarbeit in einem familiären Mittelstand mit internationalem Konzernhintergrund Vergünstigungen bei unseren Partnern und Sonderkonditionen über das Corporate Benefits Portal Unsere weiteren Benefits stellen wir Ihnen gerne im Vorstellungsgespräch persönlich vor. Wenn Ihnen die vertrauensvolle Nähe zu unseren Kunden wichtig ist, wenn Ihnen Eigeninitiative und proaktives Arbeiten viel bedeuten, wenn Sie gerne arbeiten als wäre es Ihre eigene Firma und wenn Sie sich stetig in Ihrer Karriere weiterentwickeln möchten, dann gestalten Sie mit uns Ihre und unsere Zukunft.
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Teamleiter Instandhaltung bei der S-Bahn Hamburg im Werk Ohlsdorf (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Instandhaltung bei der S-Bahn Hamburg im Werk Ohlsdorf für die S-Bahn Hamburg GmbH am Standort Hamburg. Im Rahmen unseres Jobsharing-Modells bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Karrierewunsch mit reduzierter Arbeitszeit zu verwirklichen. Gemeinsam mit Deinem Tandempartner, teilst Du Dir (Führungs-)Aufgaben, Arbeitszeiten und Verantwortungen. Deine Aufgaben: Du führst Dein Team zur Durchführung von präventiven und korrektiven Instandhaltungsarbeiten an Schienenfahrzeugen Die Verantwortung für die Einhaltung technischer, wirtschaftlicher und zeitlicher Vorgaben gem. dem gültigen Instandhaltungsregelwerk liegt in Deinen Händen Du übernimmst die Verantwortung für den betriebssicheren, betriebstüchtigen und verkehrstauglichen Zustand zum Betriebseinsatz nach Abschluss der Instandhaltungsarbeiten Allgemeine Aufsichts- und Unternehmerpflichten liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du erteilst Betriebsfreigaben bzw. Wiederinbetriebnahme von Schienenfahrzeugen gem. gültigen Richtlinien Dein Profil: Du hast eine Weiterbildung zum IHK-Meister im Elektronikbereich absolviert und/oder bist staatlich geprüfter Techniker Du verfügst über Kenntnisse in der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen sowie der Umsetzung abzuleitender Maßnahmen Du bringst bereits erste Erfahrungen in fachlicher und/oder disziplinarer Mitarbeiterführung mit Deine gesundheitliche Eignung wird im Auswahlverfahren durch einen Betriebsarzt geprüft Dir fällt es leicht, nach Vorgaben aus Arbeitsanweisungen und Regelwerken zu handeln und Du besitzt im Idealfall Erfahrung in der Instandhaltung von elektrischen Triebwagen von mindestens 2 Jahren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Sorgfalt und Ergebnisorientierung aus Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Stellvertretender Veranstaltungsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Ahrensburg
Das Hotel Am Schloss Ahrensburg ist ein 3-Sterne-Superior Betrieb und verfügt über 79 Zimmer, Suiten und Appartements sowie die Restaurants "Söbentein" und "Edelweiss" mit einer Kapazität von bis zu 170 Personen, eine Sommerterrasse, die Ole-Leev-Bar sowie sechs variable Konferenz- und Veranstaltungsräume für 2 bis 80 Personen. Weiterhin bietet unser Haus einen Fitnessbereich mit Sauna. Das Restaurant Söbentein ist ein Ort für jedermann. Es steht für unkomplizierten Service, regionale, frische und innovative Küche. Die bewegte Geschichte eines der historistischen Plätze der Stadt trifft hier auf ein modernes Restaurant-Konzept. Ob für Geschäftsessen, Ihre Traumfeier oder einfach zum entspannten Abendessen mit Freunden ist das Restaurant „the place to be“ in Ahrensburg. Die Ole-Leev-Bar ist der perfekte Ort um den Tag ausklingen zu lassen, Freunde zu treffen oder einfach nur entspannt bei einem Drink mit Leuten zu schnacken. In unserem Restaurant "Edelweiss" gibt es urige Fondue-Abende in gemütlich-moderner Atmosphäre.  Hier spürt man den Geist des Nordens, die Lust am Leben. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Veranstaltungsabsprachen Erstellung von Angeboten  Kontaktperson für alle Fragen und Anliegen der Veranstaltungsgäste  Schnittstelle zwischen dem Service und den Gästen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Hochzeiten, privaten Feiern und Firmenevents Personalverantwortung bei den Veranstaltungen (Einarbeitung, Koordination) selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Erfahrung im Service und Verkauf Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit eine positive Ausstrahlung gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen in unserem coolen Team einen langfristigen und sicheren Arbeitsvertrag, einen Arbeitsplatz in einem motivierten und zielorientiertem Team mit flachen Hierarchien, einen respektvollen Umgang auf allen Ebenen und eine absolut faire Bezahlung. geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst mit digitaler Zeiterfassung und Dienstplänen per App faire Bezahlung   Mitarbeitervorteilskarte: bis zu 47,00 Euro sozialversicherungsfreien Sachbezug jeden Monat Mitarbeiterrabatte auf unsere Hotelleistung für Sie, Ihre Familie und Freunde (bis zu 50%) in jedem unserer Heimat-Liebe-Hotels 3 gratis Übernachtungen im Jahr in einem unserer Heimat-Liebe-Hotels kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und eine Auswahl an Getränken Mitarbeiterveranstaltungen wie z.B. Weihnachtsfeiern  Rabatte bei Kooperationspartnern wie z. B. vergünstigte Preise (bis zu 50%) in Urlaubshotels Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeiten in einem jungen, motivierten und ein bisschen verrückten Team Zudem fördern wir Weiterbildungsmaßnahmen durch externe Schulungen wir unterstützen aktiv Ihre Wohnungssuche   Keine Teildienste 39 Stunden Woche zinsvergünstigte Mitarbeiterdarlehen Personalwohnung nach Verfügbarkeit Gehalt ab 2.200,00 Euro brutto / sozialversicherungsfreie Zuschläge nach Vereinbarung
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Souschef (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Wir sind das ÜberQuell. Wir lieben es, die Dinge etwas anders anzugehen und stehen für ein freigeistiges Miteinander. Das findest Du in unseren verschiedensten Bierstilen ebenso wieder, wie in unseren neapolitanischen Pizzen. Und in den vielen Kollaborationen mit Künstlern, Musikern, Gastronomen und anderen Kreativen. Wir wollen inspirieren und inspiriert werden. Das Ergebnis ist der Mix aus Brauerei, Sommerterrasse, Craft Beer Pub, Minimuseum und Restaurant auf St. Pauli unten am Hafen. Zwischen Pudel und Hafenstrasse. Hier feiern wir unser Bier und unsere Pizzen ebenso wie unzählige Feste, Kooperationen und Veranstaltungen. Und tolle Abende mit unserem Team und unseren Gästen. Anstellungsart: Vollzeit Die Küche unseres ÜberQuells maßgeblich mitzugestalten An unserer neuen Gastro (Opening März 2023) mitzuwirken Teamführung Verantwortung zu übernehmen Vor- und Zubereitung von Pizza, Bowls, Vorspeisen & Eventbuffets in unserer offenen Küche Vorbereitung des Mise en Place Teigproduktion variable Arbeitszeiten Neapolitanische Pizza mit geilsten Zutaten aus handgemauerten Öfen täglichen Hafenblick tolle Kollegen – Dein Team este Führungserfahrungen Leidenschaft für das Küchenhandwerk Lust auf frische Produkte und ihre Herstellung den Überblick haben und Organisieren sind deine Stärken Du hast einfach Bock diesen traumhaften Ort mit uns gemeinsam mit Leben & Spirit zu füllen Deine Stärken sind Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit  Ein besonderes Zuhause, in dem es sicher nie langweilig wird Tolle Kollegen – Dein Team 500€ Willkommensbonus nach deiner Probezeit Eine vielfältige Tätigkeit, bei der es sicher immer anders ist Hafenblick auf dem Weg zur Arbeit Eigenverantwortliches Arbeiten, in dem neue Ideen gerne gesehen sind Ein kleines Managementteam, welches dich unterstützt und stärkt  
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Director Industrial IOT (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, München, Hamburg
Menschen bestimmen mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Persönlichkeit die Zukunft von Unternehmen, ob Familienunternehmen oder Konzern, Vorstandsmitglied oder Fachkraft. In enger Zusammenarbeit mit dem Topmanagement und den Personalverantwortlichen besetzen wir vakante Schlüsselpositionen in Unternehmen mit den passenden Führungspersönlichkeiten. Unser Executive-Search-Team besteht aus Beraterinnen und Beratern mit langjähriger Fach- und Funktionserfahrung und exzellenten methodischen Fähigkeiten, die für jedes Mandat eine maßgeschneiderte Vorgehensweise ausarbeiten. Dabei verbinden wir die Reichweite eines global agierenden Unternehmens mit der Exzellenz und Flexibilität einer Executive-Search-Boutique. Mein Arbeitgeber Gerne erläutere ich Ihnen die Position in einem persönlichen Gespräch, nachdem ich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen AUF ENGLISCH erhalten habeIn dieser Funktion leiten Sie ein globales Softwareteam von 70 Mitarbeitenden, das derzeit in Deutschland und Osteuropa angesiedelt ist und sich auf dem Weg des Wachstums und der geografischen Expansion befindetIhre Aufgaben sind es wichtige Digitalisierungsmaßnahmen voranzutreiben und ein neues, softwarebasiertes Geschäftsmodell aufzubauenSie sind die treibende Kraft für die Geschäftsentwicklung im Bereich Industrial IOT, Sie entwickeln die Anlagensteuerungssoftware weiter und führen IOT-Projekte durchSie sind ein vertrauenswürdiger Partner für unsere IOT-Kunden und pflegen eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu Geschäftspartnern und AktionärenSie treiben das Changemanagement voran und sorgen für gewinnbringende Veränderungen in der gesamten OrganisationSie berichten direkt an den CIO und arbeiten eng mit der Forschung und Entwicklung zusammenSie sind eine starke Führungskraft und in der Lage, eine internationale Organisation in einer agilen Umgebung zu führenSie erkennen Talente, coachen sie und können eine geografisch übergreifende Matrix-Organisation fördernSie bringen Erfahrung in der Entwicklung von Architekturen für effiziente IOT-Lösungen im Bereich der Automatisierungs- und Steuerungssoftware mitSie verfügen über ein tiefgreifendes Verständnis von SAAS Lösungen und können proaktiv Ansätze zur Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten aufbringenSie haben eine Leidenschaft für die Entwicklung neuer Lösungen durch die Integration von Sensoren, Datenerfassung und künstlicher Intelligenz, um Experimente gezielter durchführen zu können und die Entwicklungszeit zu verkürzenSie beherrschen die englische Sprache fließend in Wort und SchriftEs erwartet Sie ein einmaliges Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen, welches einen großen und straffen Wachstumsplan verfolgt. Werden Sie Teil davon!Es werden Ihnen ein attraktives Gehaltspaket sowie diverse Benefits gebotenSie haben die Möglichkeit auf 100% Remote-Arbeit
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Projektmanager* im Bereich Digitale Transformation und Procure-to-Pay-Prozesse

Do. 11.08.2022
Ahrensburg
Wir bei xSuite brennen seit 28 Jahren für die Idee, Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Softwarelösungen und kompetente Beratung. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer mehr als 230 Mitarbeiter* an 8 Standorten in Europa, Asien und den USA. Dabei setzen wir auf eine modulare Architektur, Microservices und APIs, um hybride Szenarien sowie Cloud-to-Cloud-Konzepte zu ermöglichen. Als SAP Silver Partner bieten wir besondere Kompetenz und Expertise für Prozesslösungen innerhalb von SAP.  Zur Festigung der hervorragenden Marktposition und als Unterstützung für das national und international tätige Projektmanagement-Team suchen wir ab sofort und deutschlandweit Projektmanager* im Bereich Digitale Transformation und Procure-to-Pay-Prozesse im ECM und SAP-Umfeld. Nach einer intensiven xSuite®-Produktschulung in unserer hauseigenen ACADEMY, wirst Du in den ersten Projekten von deinem persönlichen Mentor begleitet. Als Projektmanager bist Du der "Geschäftsführer" des Projekts und verantwortest damit die Qualität, die Kundenzufriedenheit, das Budget und die Timeline während der gesamten Projektumsetzung eigenverantwortlich. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der ganzheitlichen Beratung, Planung, Konzeption und Realisierung von Kundenprojekten. Du leitest das Projektteam und sorgst für die optimale fachliche Projektumsetzung Gemeinsam im Team analysierst Du Geschäftsprozesse, nimmst Kundenanforderungen auf und berätst hinsichtlich der Umsetzung und digitalen Transformation. Du begleitest unsere Kunden auf Ihrem Weg in die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse und unterstützt das Change-Management Du unterstützt unseren Vertrieb in den jeweiligen Akquisephasen mit deinem fachlichen Know-how Gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und Multiprojektmanagement Gute Kenntnisse im SAP FI- und MM-Modul Gute Kenntnisse in P2P-Prozessen Kenntnisse in MS Project Idealerweise Erfahrung mit agilen Methoden Souveränes Auftreten mit einem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden Sichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C1 Level) und Englisch (B2 Level) Reisebereitschaft (abhängig vom Projektgeschäft, <20%) Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung Zentraler Standort Zuschuss zum HVV-Ticket oder JobRad, alternativ kostenlose Dauerparkkarte Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
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