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Leitung: 59 Jobs in Riddagshausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Bekleidung & Lederwaren 6
  • Textilien 6
  • Sonstige Branchen 5
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bergbau 2
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Teamleitung Servicedesk (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Braunschweig
Für unsere Kunden erbringen wir IT-Servicedienstleistungen. Als Teil der Unternehmensgruppe der HBSN AG unterstützen wir, die Health IT-Services GmbH, unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen bei der Einführung und der Nutzung neuer Software. Für den Aufbau und die Leitung unseres Teams in Braunschweig suchen wir eine/n Teamleitung Servicedesk (m/w/d). Aufbau und Koordination des IT-ServiceDesk- Betriebes (1st- und 2nd-Level-Support) Fachliche Leitung und Ansprechpartner des lokalen IT-ServiceDesk-Teams Koordination und Steuerung Sicherstellung eines reibungslosen IT-Service-Betriebes gemäß den Zielvorgaben Austausch und Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und Software Lieferanten Durchführung von Daten-Fehler-Analysen zur Errichtung einer Knowledge-Base Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im kaufmännischen bzw. IT-Umfeld sowie idealerweise Führungserfahrung (Personal) Idealerweise Erfahrung hinsichtlich Prozessen/Tätigkeitsschwerpunkten eines IT- ServiceDesk alternativ Erfahrungen als Führungskraft in Serviceorganisationen Idealerweise Erfahrung im IT-Operating/Monitoring (Controlling) Gute Kenntnisse und Erfahrung/Anwendung in ITIL-Prozessen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on Mentalität Starke Serviceorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Motiviertes und selbständiges Arbeiten mit viel Spaß in einem agilen Team. Dazu eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen. Spannende Aufgaben im Gesundheitswesen mit nachhaltigem Entwicklungspotenzial. Die HBSN-Gruppe ist zukunftsfähig ausgerichtet und bietet ihren Mitarbeitern vielfältige Perspektiven und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Leiter | Softwareentwicklung (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben. Mehr als nur Programmieren: Sie denken in Systemen und begeistern sich für innovative Lösungen? Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an den Herausforderungen der automobilen Zukunft! Fachliche Leitung, Betreuung und Weiterentwicklung des zukunftsweisenden Themenfeldes Softwareentwicklung im Automotive Umfeld Intensive Zusammenarbeit mit dem Hauptkunden in Wolfsburg Auftrags- und Projektakquise, deren Betreuung und betriebswirtschaftliche Absicherung Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern Vollständige Kostenstellen- und Budgetverantwortung Neukundenakquise und -betreuung Marktanalyse und entsprechende strategische Ausrichtung neuer Geschäftsfelder und Standorte (z.B. Berlin, Hamburg, Braunschweig) Überwachung und Sicherstellung der strategischen und betriebswirtschaftlichen Zielerreichung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Elektro-/Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Softwareentwicklung, idealerweise im Automotive Umfeld Erfahrungen in der Steuergeräte-Softwareentwicklung oder Toolentwicklung im Automotive Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Methoden, Prozesse und Tools zur Steuergeräteentwicklung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen Betriebliche Sozialleistungen Gesundheitsförderung Umfassendes Prämienmodell Führungskräfteentwicklung Home Office in Form von Mobilem Arbeiten
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Leiter (m/w/d) Personalbetreuung

Sa. 30.05.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant ist ein sehr bekanntes und innovatives Markenunternehmen, das mehrere tausend Mitarbeitende beschäftigt und für eine mitarbeiterorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur bekannt ist. Das wirtschaftlich sehr gesunde Unternehmen zählt mit seinen hochwertigen und technologisch anspruchsvollen Produkten weltweit zu den führenden Anbietern in seiner Branche. Im Rahmen einer neu geschaffenen Position sind wir für unseren Mandanten, am Stammsitz in Niedersachsen, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter (m/w/d) Personalbetreuung Führung eines Teams von vier Mitarbeitenden Attraktive HR-Position mit verantwortungsvollen Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum bei einem innovativen Marktführer mit wertschätzender Unternehmenskultur.   Verantwortung für die Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte – von der Einstellung bis zum Austritt Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit Personalentwicklung, Employer Branding, Betriebsrat und den anderen Schnittstellen im Unternehmen Beratung der Führungskräfte als HR-Business-Partner Stärkung der Active-Sourcing-Aktivitäten Entlastung und Unterstützung der HR-Leitung bei Projekt- und Sonderaufgaben Kooperative und zielorientierte Führung der Mitarbeitenden Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement o.ä. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung an verantwortlicher Stelle in einem zukunftsorientierten Personalwesen eines produzierenden Unternehmens Idealerweise Führungserfahrung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Kooperativer, zielorientierter Führungsstil
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Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Salzgitter
Unser Mandant ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Industrieunternehmen mit Sitz im Raum Salzgitter. Flache Hierarchien und ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld zeichnen unseren Kunden als einen spannenden Arbeitgeber aus. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Teamleiter Einkauf (m/w/d).Führung sowie Entwicklung der Einkaufsabteilung Verantwortung für die Entwicklung, Umsetzung sowie Kontrolle der Einkaufsstrategie Führung von Verhandlungen mit den Lieferanten Betreuung des Lieferantenmanagements und der Lieferantenentwicklung Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten Einführung von DigitalisierungsmaßnahmenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie erste Führungserfahrung Ausgeprägtes technisches Verständnis, Erfahrungen aus den Bereichen Elektro, Elektronik, Telekommunikation sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Spezialist (m/w/d) IT Governance

Sa. 30.05.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams!  Das Team IT-Governance ist Teil der NEW YORKER IT. Es koordiniert die Gewährleistung von IT-Sicherheitsstandards und sorgt für die Einhaltung gesetzlicher und vertragsrechtlicher Anforderungen an die IT. Als Bindeglied zwischen den IT-internen und IT-externen Fachabteilungen liegt der Fokus auf den Themenfeldern IT-Sicherheit, Datenschutz, Lizenzmanagement und Berechtigungsmanagement sowie auf alle weiteren Aspekte der IT-Compliance. Zur weiteren Verstärkung unseres IT Governance Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Spezialist (m/w/d) IT Governance Weiterentwicklung des ganzheitlichen IT Governance-Systems für den Gesamtkonzern Vielfältige Aufgaben in den Bereichen Informations- und IT Sicherheit, IT Lizenzmanagement, IT Compliance, Berechtigungsmanagement und Datenschutz Beratung und Unterstützung der zentralen IT und diverser Fachbereiche Entwicklung und Betrieb eines internen Kontroll-Systems und eines Notfall-Managements Konzeption und Überwachung von IT Richtlinien und Konzernregelungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen in allen Bereichen der IT Governance Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt IT Sicherheit, Lizenzmanagement, Datensicherheit oder Berechtigungsmanagement Kenntnisse der relevanten Rahmenwerke wie CoBIT, ITIL, ISO-Normen Analytische Fähigkeiten und IT Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, analytisches Denkvermögen sowie Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit Sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Eigeninitiative Präsentationsstärke und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Leitung (m/w/d) Lohn-/Gehaltsabrechnung und Personaladministration

Fr. 29.05.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!  Zur weiteren Verstärkung unserer Personalbetreuung suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Leitung (m/w/d) Lohn-/Gehaltsabrechnung und Personaladministration Verantwortung für alle Themen und Prozesse in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung für Deutschland sowie den Konzern Fachliche und disziplinarische Führung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie der Personalverwaltung Ansprechpartner für die Geschäftsführung sowie Fach- und Führungskräfte bei Fragestellungen im Bereich Entgelt, Lohnsteuer und Sozialversicherung Aufbau eines Lohnbuchhaltungs-Teams und Etablierung entsprechender Prozesse Projektsteuerung im Rahmen der Digitalisierung entgeltspezifischer Themen für das gesamte Unternehmen Planung, Koordination und Umsetzung operativer Personalthemen Schnittstelle zu den Abteilungen Recruiting, Ausbildung und Arbeitsrecht sowie verschiedenen Fachabteilungen Optimierung von Prozessen sowie stetige Weiterentwicklung der Abteilung Begleitung von spannenden HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erste einschlägige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, LOGA-Kenntnisse sind von Vorteil Diskreter Umgang mit sensiblen personenbezogenen Daten Interesse für aktuelle personalwirtschaftliche Themenfelder Flexibilität und Organisationstalent Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Leitung Logistik (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Braunschweig
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Braunschweig. Als führender Anbieter und Hersteller von Produkten rund um die Kennzeichnung und Arbeitssicherheit im B2B-Bereich ist es uns wichtig, zukunftsorientiert zu arbeiten und langfristig erfolgreich zu sein. Bei uns bist Du richtig, wenn Du gerne im Team arbeitest und einen verlässlichen Arbeitgeber mit viel Platz für eigene Impulse und Gestaltungsspielräume suchst. Werde ein Teil unseres Unternehmens und lass uns gemeinsam die Zukunft bewegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort in Braunschweig  eine Leitung Logistik (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung der Logistik-Teams und der Disposition mit insgesamt ca. 60 Mitarbeitern. Die operative Steuerung der gesamten Wert­schöpf­ungskette zur Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses(Supply Chain Management). Du verbesserst unsere effizienten, flexiblen und kundenorientierten Logistikprozesse und -lö­sun­gen stetig. Weiterhin überprüfst und analysierst Du die rele­vanten KPI´s, leitest daraus resultierende Hand­lungsempfehlungen ab und setzt diese um. Dabei entwickelst Du die KPI´s kontinuierlich weiter. Du bist Ideengeber und Konzeptentwickler für die Neuausrichtung der Fördertechnik. Als Teamplayer arbeitest Du sehr eng mit der Geschäftsleitung und internen Schnittstellen, auch bei der Ausrichtung der Logistik innerhalb der Unternehmensgruppe, zusammen. Kosten- und Budget liegen in Deiner Verantwortung. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ist Deine berufliche Basis. Du bringst eine mehrjährige Berufs- und Führ­ungserfahrung aus ähnlicher Aufgabenstellung, idealerweise aus einem produzierenden Unter­nehmen, mit. Du bist eine analytische Persönlichkeit, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe mit einer stark ausgeprägten lösungsorientierten Denk- und Handlungsweise. So bewältigst Du neue Aufgaben und auftretende Problemstellungen. Dein Auftreten ist souverän und darüber hinaus zeichnet Dich aus, dass Du flexibel auf verän­derte Markt- und Rahmenbedingungen reagierst. Konzeptionell bist Du stark und hast ein ausgeprägtes Organisationstalent. Das teamorientierte Arbeiten auf unterschied­lich­en Ebenen ist Dir wichtig. Deshalb lebst Du es vor und gibst es auch so weiter.   Wünschenswert wären gute SAP-Kenntnisse aus dem Logistikumfeld. Abwechslungsreiche Aufgaben Bedarfsgerechte Personalentwicklung Offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Modernes Betriebsrestaurant Einzelne Homeoffice-Tage
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Key Account Manager für den Bereich VW - Brand VW/SEAT (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wolfsburg
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Querdenkern und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Key Account Manager für den Bereich VW - Brand VW/SEAT (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für die Beschaffung des Kunden VW - inklusive der Marken VW und SEAT  Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen Vorbereitung, Führung und Abschluss von Vertrags- und Preisverhandlungen Koordination sämtlicher Vertriebsthemen im Rahmen der Projektentwicklung und der Erstellung von Business Plänen und des Budgets Mitarbeit und Durchführung der Forecast- und Langfristplanung Weiterentwicklung bestehender und Einführung neuer Vertriebsprozesse (z.B. Angebotsverfahren, Vertriebskalkulation) Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsteams sowie enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen im internationalen Umfeld von LEONI Erarbeitung und Umsetzung von Strategiekonzepten in Abstimmung mit der Führungskraft Kostenstellen- und Budgetverantwortung   Das bringen Sie mit: Technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Automobilzuliefererindustrie, vorzugsweise für Bordnetze Spezifisches Kundenwissen von Vorteil Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Verhandlungserfahrung, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten Stark ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität, zielorientiert, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Sehr gute Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel      Das bieten wir Ihnen: Interessante und spannende Projekte im Bereich MEB (Modularer Elektrifizierungs-Baukasten) bringen Herausforderungen und Möglichkeiten Ihrer stetigen Weiterentwicklung an unserem Standort. Hierbei unterstreichen neue Räumlichkeiten und Büros unser Wachstum. Ferner: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten – mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!    LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 0, ( matthias.kung-external@leoni.com)
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Selbständiger Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft

Fr. 29.05.2020
Hannover, Göttingen, Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter, Garbsen, Celle
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Hannover, Göttingen, Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter, Garbsen, Celle Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Peine
Die Firma Laviva-Backforum GmbH & Co. KG ist Hersteller von gluten- und laktosefreien Produkten. Vor über 15 Jahren unter dem Dach der Firma Bahlsen gegründet sind wir heute ein eigenständiges Unternehmen. Zur Unterstützung unseres Produktionsteams in Peine benötigen wir Sie als Produktionsleiter (m/w/d) in Vollzeit. Organisation, Koordination und Leitung aller produktionsrelevanten Themen (inkl. Produktionstechnik) Mitarbeiterführung Disposition und Bestandsmanagement Reporting und Analyse von Produktionskennzahlen Optimierung der Anlagen und Prozesse Gewährleistung der Produktqualität und Hygienevorschriften Mitglied im HACCP-Team Vorbereitung und Begleitung der internen und externen Audits Umsetzung der DGUV Vorschriften Aktive Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der glutenfreien Produkte Intensive Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen wie Qualitätsmanagement und Buchhaltung/Verwaltung Abgeschlossenes lebensmitteltechnologisches Studium oder ein vergleichbarer Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker / Meister Mehrjährige Berufs- und erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Lebensmittelindustrie Eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und Flexibilität, um sich auf ein schnell änderndes Umfeld einzustellen Sie sind Teamplayer sowie Impulsgeber für neue Ideen, die Sie eigenständig umsetzen Ihre Überzeugungskraft sowie Ihre Vertrauenswürdigkeit runden Ihre Persönlichkeit ab Ausgeprägtes Interesse an Produktionsprozessen und Optimierungsmethoden Microsoft-Office Kenntnisse setzen wir voraus, Kenntnisse in SAP Business One und Datenbanken sind hilfreich
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