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Leitung: 10 Jobs in Riesa

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Project Engineer (m/f/d)

Fr. 05.08.2022
Riesa
Want to build a stronger, more sustainable future and cultivate your career? Join Cargill's global team of 155,000 employees who are committed to safe, responsible and sustainable ways to nourish the world. This position is in Cargill’s food ingredients and bio-industrial business, where we anticipate trends around taste, nutrition and safety to innovate and provide solutions to manufacturers, retailers and food service companies. For our production site in Riesa, we are looking for you as Project Engineer (m/f/d) The Project Engineer (m/f/d) will oversee engineering and technical projects, including management of personnel, budget, and scheduling to deliver a successful project outcome, including safety and risk mitigation plans. In this role, you will have the opportunity to collaborate with stakeholders across all areas of the project to interpret the needs, expectations, and limitations of each, and bring them together with the aim of successful project deliveries. Prepare and execute on strategies and project plans for engineering and technical projects, including monitoring progress, resolving issues, budgets, coordinating schedules, status reporting and all tasks associated with the project and coordinate the operational aspects of assigned projects. Develop project schedules by studying project plan and specifications, calculating time requirements and sequencing project elements. Review status of projects and budgets, coordinate schedules, and prepare status reports and recommend appropriate actions. Lead the project team and the work of contractors. Collaborate with regional domain leads for domain specific expertise support in build projects. Independently solve moderately complex issues with minimal supervision, while escalating more complex issues to appropriate staff. Other duties as assigned. Minimum Qualifications Bachelor's degree in a related field or equivalent experience Good knowledge of German and English language Preferred Qualifications Knowledge of the environmental health and safety standards and international standards and codes related to engineering and technical projects. Engineering and management software knowledge Experience leading third-party resources to deliver business results We provide a fast-paced, stimulating international environment, which will stretch your abilities and channel your talents. We also offer competitive salary and benefits combined with outstanding career development opportunities in one of the largest and most solid private companies in the world.
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Projektleiter (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (z. B. Techniker, Meister für Versorgungstechnik o. ä.)

Mi. 03.08.2022
Liebschützberg
Die BRAUN GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen aus der Heizung-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimabranche mit aktuell 25 Mitarbeitern und Firmensitz in Liebschützberg OT Terpitz.Seit über 30 Jahren realisieren wir für unsere Kunden zuverlässig und kompetent Anlagen aus der Technischen Gebäudeausrüstung. Zu unseren Kunden zählen Privatkunden, Industriekunden, kommunale Auftraggeber, Länder und der Bund. Unser Fokus richtet sich auf Mittel- und Großanlagen aus der Technischen Gebäudeausrüstung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Techniker, Meister für Versorgungstechnik o. ä. alsProjektleiter (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Als Projektleiter (m/w/d) koordinieren Sie Projekte im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, erstellen Aufmaße, Nachträge und Projektabrechnungen und wirken unter anderem bei der Montageplanung mit. Selbstständige Realisierung, Abwicklung und Koordinierung von Projekten in dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär Erstellen von Aufmaßen, Nachträgen und Projektabrechnungen Mitwirkung und Betreuung bei der Montageplanung, Aufmaßerstellung, Abnahme, Projektabrechnungen sowie dem Nachtragsmanagement Kapazitäts- und Einsatzplanung der Monteure Ansprechpartner für Fachfragen von Kunden, Planern, Nachunternehmern und Lieferanten  Erstellen von Angeboten Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, vorzugsweise mit Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik als Schwerpunkt Erfahrung in der Personalführung und der Abwicklung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Führerschein der Klasse B Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Laptop, Tablet und Smartphone Spannende Projekte bei namenhaften Kunden 30 Tage bezahlter Erholungsurlaub Regelmäßige Gehaltserhöhungen sowie Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Ständige individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Prämienauszahlung in Höhe von bis zu 500 Euro für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Angebot des E-Bike Leasings über den Arbeitgeber Unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein krisensicherer Arbeitsplatz Mitarbeiter Benefits wie kostenfreie Getränke und firmeneigene Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfest
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Bauleitender Obermonteur Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär (m/w/d) (z. B. Anlagenmechaniker, Sanitärinstallateur, Heizungsbauer o. ä.)

Mi. 03.08.2022
Liebschützberg
Die BRAUN GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen aus der Heizung-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimabranche mit aktuell 25 Mitarbeitern und Firmensitz in Liebschützberg OT Terpitz.Seit über 30 Jahren realisieren wir für unsere Kunden zuverlässig und kompetent Anlagen aus der Technischen Gebäudeausrüstung. Zu unseren Kunden zählen Privatkunden, Industriekunden, kommunale Auftraggeber, Länder und der Bund. Unser Fokus richtet sich auf Mittel- und Großanlagen aus der Technischen Gebäudeausrüstung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Anlagenmechaniker, Sanitärinstallateur, Heizungsbauer o. ä. alsBauleitender Obermonteur Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär (m/w/d) Als Obermonteur bzw. Fachbauleiter (m/w/d) wickeln Sie Aufträge in den Bereichen Heizung-, Sanitär- und Lüftungstechnik ab und setzen Personal und Material zielgerichtet ein. Selbständiges Abwickeln von Baustellen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär Führung des Montagepersonals   Materialdisposition und Erstellung von Aufmaßen Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Abwicklung von Projekten und Aufträgen im Anlagenbau Gewerkübergreifendes Fachwissen Führerschein der Klasse B Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken, Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative Vollausgestattetes Firmenfahrzeug mit hochwertigem Akkuwerkzeug der Marke Bosch Kostenfreie Stellung von Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss Notebook, Tablet und Smartphone Spannende Projekte bei namenhaften Kunden 30 Tage bezahlter Erholungsurlaub Regelmäßige Gehaltserhöhungen sowie Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Ständige individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Prämienauszahlung in Höhe von bis zu 500 Euro für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Angebot des E-Bike Leasings über den Arbeitgeber Unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein krisensicherer Arbeitsplatz Mitarbeiter Benefits wie kostenfreie Getränke und firmeneigene Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfest
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Teamleiter Marketing (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Meißen, Sachsen
Die Welt kennt die Manufaktur Meissen als Synonym für feinstes Porzellan und besondere Ästhetik. Aus der Tradition kommend sind wir aufgebrochen in eine Epoche der Modernisierung und Verjüngung der Marke. Seit über 300 Jahren entstehen aus dem reichen Fundus der Manufaktur tagtäglich Meisterwerke aus feinstem weißem Gold. Mit modernen Interpretationen wollen wir unsere Kunden und Sammler auf der ganzen Welt faszinieren.Nur ein Job ist nicht Dein Anspruch? Entfaltung, neue Wege einschlagen, mit Kreativität die Marke MEISSEN neu ausrichten – das ist Dein Anspruch und begeistert Dich? Dann verleihe MEISSEN® als Teamleiter Marketing (m/w/d) einen jungen, modernen und frischen Touch und gestalte die Modernisierung und Verjüngung des Unternehmens in den nächsten Jahren wesentlich mit durch: fachliche Führung und Weiterentwicklung Deines Teams strategische Weiterentwicklung und operative Umsetzung aller Instrumente des Marketing-Mixes in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung eigenverantwortliche Übernahme von Projekten in den Bereichen Events, Retail- & Fachhandelsmarketing, Print & Content operative Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Online-Marketings für alle digitalen Kanäle Optimierung der Kundenkontakte auf Basis der Customer Journey Dein inspirierendes Mindset als kreativer Ideengeber und Umsetzer bei der Aufbereitung von relevanten und zielgruppenspezifischen Inhalten enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation, Digitales Marketing oder E-Commerce oder erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung wünschenswert fundierte Erfahrung im Bereich SEO/SEA-Marketing kommunikationsstarker Teamplayer mit einem gewinnbringenden Auftreten sowie einer selbstständigen und präzisen Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten, was Du liebst Einen Ort, an dem Deine Ideen nicht in einer Schublade verstauben, sondern Visionen wahr werden. Spannende Projekte mit fachlich herausfordernden Aufgaben.   Wir bieten, was Du suchst Keinen Job, sondern eine spannende Reise. Ein motiviertes Team in einem über 300 Jahre alten Start-up.   Wir bieten, was Du brauchst Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (38 Stunden) mit flexiblen Arbeitszeiten teilweise im Homeoffice.  30 Tage Urlaub, Tariflohn inklusive Sonderzahlungen, ein Mitarbeiterrestaurant und betriebliche Altersvorsorge.   Schreib die Geschichte von MEISSEN weiter und bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit unter  PERSONAL@MEISSEN.COM
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Wohnbereichsleitung (m|w|d) als Stellvertretende Pflegedienstleitung

Do. 28.07.2022
Riesa
Mitten im Stadtzentrum, gleich neben der Trinitatiskirche liegt das moderne Vitanas Senioren Centrum Am Lutherplatz. Optimal erreichbar: öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür, Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Aber das Herz dieses Hauses sind die Mitarbeiter. Unsere Teams freuen sich auf neue Mitglieder! Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. In Riesa suchen wir eine engagierte Wohnbereichsleitung (m|w|d) als Stellvertretende Pflegedienstleitung unbefristet in Vollzeit.Das sind Ihre Aufgaben: Überwachen der Pflegequalität in den Wohnbereichen Steuern der kombinierten Bereichs- und Bezugspflege Erstellen von bewohnerorientierten Dienst- und Einsatzplänen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Idealerweise erste Führungserfahrungen Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station/ Funktionseinheit im Krankenhaus mit einem Umfang von mind. 460 Std. Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Ihnen*: Attraktives Gehaltspaket inkl. weiterer Zuschläge und Weihnachtsgeld 2.500 € Willkommensprämie nach erfolgreich bestandener Probezeit Verlässliche und mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Einspringprämie Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie 30 Urlaubstage Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten | Inklusive Kostenübernahme und Freistellung Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits® Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Ramona Springsguth (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch (03525) 51 77 - 480 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
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Pflegedienstleitung (m|w|d)

Do. 28.07.2022
Riesa
Mitten im Stadtzentrum, gleich neben der Trinitatiskirche liegt das moderne Vitanas Senioren Centrum Am Lutherplatz. Optimal erreichbar: öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür, Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Aber das Herz dieses Hauses sind die Mitarbeiter. Unsere Teams freuen sich auf neue Mitglieder! Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Wir suchen eine engagierte Pflegedienstleitung (m|w|d) vorerst befristet, als Elternzeitvertretung, in Vollzeit. Das sind Ihre Aufgaben: Organisieren, Sicherstellen und Überprüfen bedarfsgerechter Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsmaßnahmen Fachliches Verantworten der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität gemäß den gesetzlichen Vorgaben Qualitätssicherung und –entwicklung in der Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätsbeauftragten und dem zentralen Qualitätsmanagement Erheben und Überprüfen der Pflegequalität sowie Planung und Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen Erstellen von bewohnerorientierten Dienst- und Einsatzplänen Personalführung und Steuerung der Arbeitsablauf- wie der pflegerischen Aufbauorganisation Führen und Organisieren von Wohnbereichsleiter- und Mitarbeitergesprächen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL i.S.d. §71 SGB XI) mit einem Umfang von mind. 460 Std. Vorzugsweise zwei Jahre Führungserfahrung Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Ihnen*: Eine verantwortungsvolle Führungsposition und aktive Mitgestaltung in der Entwicklung des Hauses Herzliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen auf die Sie zählen können Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen und einem Träger mit Zukunft Attraktive Vergütung, Mitarbeiterbenefits sowie 30 Urlaubstage Vereinbarkeit von Beruf und Familie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits® Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Ramona Springsguth (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch (03525) 51 77 - 480 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Coswig bei Dresden
Beyond Gravity (ehem. RUAG Space) mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist das erste Startup, das Agilität, Schnelligkeit und Innovation mit jahrzehntelanger Erfahrung und bewährter Qualität verbindet. Rund 1700 Mitarbeitende an 12 Standorten in sechs Ländern (Schweiz, Schweden, Österreich, Deutschland, USA und Finnland) entwickeln und fertigen Produkte für Satelliten und Trägerraketen mit dem Ziel, die Menschheit voranzubringen und die Erkundung der Welt und darüber hinaus zu ermöglichen. Beyond Gravity ist der Hauptlieferant von Strukturen für alle Arten von Trägerraketen und führend bei ausgewählten Satellitenprodukten und für Konstellationen im Bereich New Space. Zur Erweiterung des Teams am Standort Coswig | Sachsen suchen wir ab sofort Sie als   Entwicklungsingenieur (m/w/d). Als Entwicklungsingenieur (m/w/d) übernehmen Sie die technische Leitung eines interdisziplinären Projektteams und arbeiten mit externen Entwicklern und internationalen Projektpartnern zusammen Sie sind für die Entwicklung und Analyse von Mechanismen für die Bewegungs- und Positionskontrolle im Weltraum und bei Vakuumanwendungen verantwortlich Hierfür definieren Sie die Teilaufgaben der beteiligten Fachgebiete und koordinieren Entwicklungsaufgaben im mechanischen und elektrischen Design sowie der Analyse Auch die Steuerung und Überwachung der Montage von Test- und Qualifikationsmodellen und deren Integration und Prüfung gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Darüber hinaus entwickeln und überprüfen Sie Komponenten- sowie Testspezifikationen und überwachen den Erfüllungstand der Spezifikation Neben der Mitarbeit bei der Angebotserstellung, identifizieren Sie über den Projektzeitraum hinweg Risiken und initiieren geeignete Gegenmaßnahmen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung Sie bringen Berufserfahrung in der technischen Leitung von Projektteams mit Sie haben Kenntnisse in der Entwicklung von mechanischen und elektromechanischen Komponenten und Baugruppen (z. B. für Weltraum- und Vakuumanwendungen) mit Sie haben wünschenswerterweise Erfahrung in der Simulation des Verhaltens/der Funktion von Mechanismen unter mechanischen, thermischen, statischen und dynamischen Belastungen mittels bspw. Modelica, Phyton, Excel-VBA gesammelt Neben Ihrer ausgeprägten Fähigkeit der Selbststeuerung, arbeiten Sie stets qualitätsbewusst, genau und zuverlässig Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sie werden Teil einer sehr spannenden und zukunftsweisenden Branche mit Pionierprojekten Als Entwicklungsingenieur (m/w/d) erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Neben einer unbefristeten Vollzeitanstellung erwartet Sie ein attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub Sie bekommen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und die Möglichkeit teilweise mobil von zu Hause zu arbeiten Sie erhalten eine Erstattung des Elternbeitrages für Kindergärten/-krippe sowie des Essensgeldes Darüber hinaus bekommen Sie nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit einen arbeitgeberfinanzierten Beitrag in Höhe von 100 €/mtl. zu einer Direktversicherung Sie haben Zugang zu Sonderkonditionen von qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen im Rahmen von corporate benefits
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Leiter Retail (m/w/d)

Mo. 25.07.2022
Meißen, Sachsen
Die Welt kennt die Manufaktur Meissen als Synonym für feinstes Porzellan und besondere Ästhetik. Aus der Tradition kommend sind wir aufgebrochen in eine Ära der Modernisierung und Verjüngung der Marke. Seit über 300 Jahren entstehen aus dem reichen Fundus der Manufaktur tagtäglich Meisterwerke aus feinstem weißem Gold. Mit modernen Interpretationen wollen wir unsere Kunden und Sammler auf der ganzen Welt faszinieren.MEISSEN ist Lifestyle – jung, frisch und modern seit über 300 Jahren! Als Leiter Retail (m/w/d) schaffst Du ein begeisterndes Kundenerlebnis in unseren Shops und übernimmst dabei: Verantwortung für unsere Retail-Standorte insbesondere für Umsatz, Ergebnis und Mitarbeiter wie auch Budgetmanagement und KPI-Überwachung, als Teil des Management-Teams eine strategische Rolle in enger Zusammenarbeit mit Marketing und anderen Vertriebsbereichen, eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung des MEISSEN Retail Konzeptes, die Definition von Verkaufszielen und übertriffst diese gemeinsam mit den Retail-Teams, die Umsetzung unserer Verkaufsstrategie und Sicherung einer richtungsweisenden/maßgebenden/innovativen Präsentation der Marke MEISSEN, die kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der Prozesse im Retail-Bereich, Coaching und Entwicklung der Store-Mitarbeiter, eine aktive Vorbildrolle auf der Fläche mit höchster Beratungsqualität für erstklassige Store-Erlebnisse unserer Gäste, die Planung von Promotion- und Marketingaktionen in den Stores. Als erfolgreicher Leiter Retail bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel  oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams und Stores sowie fundierte Erfahrung in der Beratung und im Verkauf Kommunikationsstärke, Leidenschaft in einer überzeugenden Mentalität sowie begeisterndes Auftreten einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Eleganz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und Warenwirtschaftssystemen Reisebereitschaft. Wir bieten, was Du liebst Einen Lifestyle. Ein Produkt, das jedem Alltagsmoment eine besondere Note verleiht.   Wir bieten, was Du suchst Keinen Job, sondern ein Erlebnis. Ein motiviertes Team in einem über 300 Jahre alten Start-up.   Wir bieten, was Du brauchst Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (38 Stunden) mit flexiblen Arbeitszeiten. 30 Tage Urlaub, Tariflohn inklusive Sonderzahlungen, ein Mitarbeiterrestaurant und betriebliche Altersvorsorge.   Führe das Erlebnis MEISSEN weiter und bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit unter  PERSONAL@MEISSEN.COM
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 23.07.2022
Meißen, Sachsen
In unseren advita Häusern versorgen wir unsere Bewohner wie auf einer ambulanten Tour in ihren eigenen Wohnungen oder WG-Zimmern. Weil diese Zimmer und Wohnungen alle im advita Haus sind, haben wir natürlich keine Probleme mit Staus, Parkplätzen oder schlechtem Wetter. Der richtig große Vorteil im advita Haus aber ist, dass Altenpflege hier nicht schnell schnell und husch husch gehen muss, weil bei uns weniger Bewohner auf eine Pflegekraft kommen als in vielen anderen Einrichtungen. Das schätzen besonders die Kollegen, die vorher in einem Krankenhaus oder einem Pflegeheim gearbeitet haben. Die kurzen Wege im Haus sparen zusätzlich Zeit, die wir beim Klienten anstatt im Auto verbringen können. Außerdem nehmen uns professionelle Betreuungs- und Hauswirtschaftskräfte viel Arbeit ab. So können wir in unseren advita Häusern sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner eingehen. Die Arbeit macht mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich wohl. Wir sind ein cooles Team und warten auf eine motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für unsere Niederlassung in Meißen. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Fachliche Anleitung und Führung des Teams Sicherstellung und Umsetzung der Standards Leitung der ambulanten Versorgung im Betreuten Wohnen und der Tourenpflege Überwachung und Steuerung des Pflegeprozesses Konzeptionelle Entwicklung des Bereiches Kontaktpflege mit den Kostenträgern und Ausbau des bestehenden Netzwerkes Beratung Angehöriger und Klienten Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein vergleichbarer Abschluss Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Kommunikationsgeschick Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG-finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Attraktives Vorteilsportal für Mitarbeiter Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Anwesenheitsprämie Tantiemen Zahlung bei persönlichem Erfolg Subventionierte Speisenversorgung Kostenfreie Getränke
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Vertriebsführungskraft zur Leitung eines Vertreterbereiches (m/w/d)

Mi. 20.07.2022
Cottbus, Elsterwerda, Lauchhammer, Lübben (Spreewald), Senftenberg, Niederlausitz, Herzberg am Harz, Frankfurt am Main, Luckau, Niederlausitz, Fürstenwalde / Spree
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen.  Erweitern Sie unser Team als Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches. Sie lenken die Geschicke Ihres Vertriebsgebiets: Als Führungskraft sorgen Sie dafür, die Geschäftsziele mit Ihrem Team gemeinsam zu erreichen. Dabei unterstützen Sie Ihre Vertriebler gezielt, entwickeln diese weiter und rekrutieren neue Kollegen. Ein guter Status quo ist für Sie kein Grund zum Verweilen: Es liegt Ihnen am Herzen, Ihren Verantwortungsbereich voranzubringen und Agenturprozesse und deren Digitalisierung stetig zu optimieren Als Teil des Führungsteams einer Geschäftsstelle werden Sie von unseren Spezialisten in allen Fachfragen unterstützt. Mit Ihren Kollegen aus dem Führungsteam stehen Sie in engem Austausch. Sie bevorzugen ein hohes Maß an Flexibilität, strukturieren Ihren Arbeitstag eigenverantwortlich und bestimmen Ihren Arbeitsort. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder (Fach-) Hochschulabschluss Sie haben langjährige Erfahrung als Führungskraft im Vertrieb und wissen wie man Ziele erreicht und Teams erfolgreich steuert Sie sind teamorientierter Motivator, können wirkungsvoll  kommunizieren und leben positiv den Vertrieb vor Sie besitzen ein ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit Visionen zu entwickeln, welche die  Mitarbeiter  bei der Erfüllung der Ziele antreibt Sie sind hilfsbereit, leidenschaftlich  und haben einen  eigenen Antrieb für das Team anstelle von übertriebenem Egoismus Ihnen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sehr gute leistungsorientierte Gehaltskomponenten und attraktive Sondervergütungen,  wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines weltweit tätigen Großunternehmens
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