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Leitung: 28 Jobs in Rottenburg an der Laaber

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Transport & Logistik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • It & Internet 2
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 19
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Sales Manager (m/w/d)

So. 05.12.2021
Bad Gögging
'Herzlich, klassisch & lebenswert', so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit• Betreuung der Key Accounts in strategischer und operativer Hinsicht• Akquirieren neuer, nationaler und internationaler Kunden (Corporate, MICE)• Beobachten des Wettbewerbs und Erkennen von Optimierungspotenzial• Planung, Durchführung und Dokumentation von Verkaufs- und Marketingaktivitäten• Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Events und Roadshows• Beobachtung des Marktes und unserer Mitbewerber mit dem Ziel des Aufbaus neuer Märkte und Zielgruppen• Erstellung von Angeboten, Verträgen, Verkaufsberichten und Statistiken• Organisation und Teilnahme an Telefonmarketing, Kundenbesuche und Hausführungen• Umsetzung der strategischen Ziele nach Budgetvorgaben• Kreieren monatlicher Reports und Statistiken• Einbindung in industrieübliche Reiseaktivitäten • Ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent• Mindestens zweijährige Berufserfahrung im proaktiven Sales• Sehr gute Kenntnisse in der Kundenakquise und -Betreuung• Sie denken gerne betriebswirtschaftlich, vergessen dabei aber nicht Ihre Sozialkompetenzen• Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift• gute Marktkenntnisse, analytisches Zahlenverständnis und systemaffines Arbeiten• Sichere Kenntnisse und Handhabung von MS-Office sowie gängiger Hotel-Software (u.a. Suite8, Nexus, Lanyon, etc.)• Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen• Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten• Verhandlungsgeschick und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Was wir bieten • Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Kostenfreie Nutzung des Fitnessstudiosund sowie Yogastunden• Entspannung nach der Arbeit: Nutzung des Bäderbereiches• Kostenfreie Parkplätze
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Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Transport / Logistik / Spedition

Sa. 04.12.2021
Landshut, Isar
Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen und bietet seinen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen individuelle Logistiklösungen. Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer knapp 40 Mitarbeiter und tragen zum kontinuierlichen Ausbau und zur Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Transport & Logistik bei. Sie zeigen sich für die Planung, Optimierung und Umsetzung der Prozessabläufe verantwortlich. Sie richten die Vertriebsaktivitäten Ihres Geschäftsbereichs entsprechend der Unternehmensstrategie auf ein nachhaltiges Wachstum aus und verantworten die Ergebnisse. Sie entwickeln die Dienstleistungspalette in Zusammenarbeit mit Ihren Abteilungsleitern in den Bereichen Spedition (Land- / Luft- und Seefracht) sowie Lager/Logistik weiter. Ebenso sind Sie für die Betreuung von Key Accounts sowie Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen verantwortlich. Sie verantworten die Steuerung sämtlicher betrieblicher Abläufe und stellen zu jeder Zeit die Einhaltung aller Anforderungen in Bezug auf Prozessmanagement, Qualitätsstandards sowie Sozialvorschriften sicher. Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Geschäftsbereich Entsorgung zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Spedition / Logistik bzw. eine vergleichbare Qualifikation und Weiterbildung (Speditionskaufmann / Verkehrsfachwirt). Sie haben eine langjährige und nachweislich erfolgreiche Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion. Sie qualifizieren sich durch Ihre strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken und Handeln. Sie haben Freude am Kundenkontakt und überzeugen durch ein bodenständiges Auftreten gepaart mit einer sehr gute Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick. Ihre Persönlichkeit zeichnen Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit aus. Sie haben Spaß daran, Prozesse in der Tiefe zu begreifen und diese einem stetigen Verbesserungsprozess zu unterziehen. Sehr besitzen sehr gute Englischkenntnisse sowie fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse. Benefits, wenn vorhanden (optional)
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bad Gögging
Ihr Augenmerk als Restaurantleiter (m/w/d)  liegt in der Betreuung unseres exklusiven Gästekreises. Sie sind der geborene Gastgeber und überzeugen nicht nur durch Ihren Charme und Ihre Herzlichkeit, sondern sind auch während des gesamten Aufenthalts unserer Gäste ein sowohl kompetenter als auch professioneller Ansprechpartner. Anstellungsart: Vollzeit charmanter, herzlicher Gastgeber unseres Hauses Erstellen des mise en place für Restaurant  a la Carte Service in unseren Restaurants  Verkaufsgespräche /Tages- und Abendempfehlung selbständiges Führen der Servicestation  fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken      aktive Gästebetreuung und -beratung Rechnungstellung und Kassenbetreuung Unterstützung anderer F&B Abteilungen bei Großveranstaltungen (Bankett, Bar) Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden   abgeschlossen Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie  mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, gerne auch aus der 2. Reihe Erfahrung mit Warenwirtschaft und Lagerhaltung Organisationstalent Durchsetzungsvermögen hohe Einsatz- Verantwortungsbereitschaft unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse Engagement & Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild und souveränes Auftreten ein Team, das Spaß bei der Arbeit hat gehobene Hotellerie im internationalen Umfeld spannende, facettenreiche Arbeitstage eine 5-Tage-Woche mit zwei freien Tagen (nicht zwangsläufig am Wochenende) Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für Eigeninitiative Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Tarif kostenfreie Arbeitskleidung inkl. Reinigung Verpflegung und Getränke (Sachbezugsregelung) Mitarbeitersommerfest und Kick Off Party günstige Übernachtungspreise in Partnerhotels  
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Abensberg
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und über 110-jähriger Firmengeschichte.  Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten.  Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Verantwortung aller Qualitätsaspekte im Kundencenter Systemkunden Koordination der qualitätsseitigen Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination und Steuerung der Teilprojektleiter Qualität im Kundencenter, inkl. Eskalationsverfahren in den Projekten Verantwortung für Reklamationsbearbeitung in der Serie, Koordination des 8D-Prozesses und der ständigen Verbesserung im Kundencenter und in allen Produktionswerken Verantwortung für die Koordination der Qualitätsaktivitäten im Änderungsmanagement Unterstützung der Produktionswerke bei Audits, Anläufen, Verbesserungen und Eskalationen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in KSAb, sowie fachliche Führung der dem Team zugehörigen Mitarbeiter im Ausland Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement o.ä. in der Automobilindustrie Ausbildung zum QM-Auditor oder Prozessauditor, vorzugsweise mit VDA-QMC-Zertifikat Sehr gute Kenntnisse der gängigen QM-Methoden und Normen Sehr gute Kenntnisse der relevanten Kundenanforderungen von verschiedenen OEMs Gute Kenntnisse der Produktionsverfahren in der Kabelsatzfertigung Erste (fachliche) Führungserfahrung, z.B. als stellv. Teamleiter, Projektleiter o.ä. von Vorteil Fließende Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Hohe Analysefähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit bei gleichzeitig hoher Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im interkulturellen Umfeld Wir bieten Ihnen moderne Technologien und die Möglichkeit, von der Entwicklung bis zur Endproduktion dabei zu sein. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams an spannenden Projekten. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir Ihnen die Sozialleistungen eines Konzerns, flache Hierarchien und eine gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten nach Absprache.
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bad Gögging
'Herzlich, klassisch & lebenswert', so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Küchenabläufe planen, durchführen und kontrollieren Organisation von reibungslosen Abläufen Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitszeitverordnung, Sicherheitsverordnungen, sowie Hygienebestimmungen insbesondere HACCP Zubereitung und Anrichten kalter und warmer Speisen  kreative Entwicklung von Speisekarten  Sie kümmern sich um die Mise en Place für das Frühstück, den Lunch und das à la carte Geschäft  Vorbereitung großer Bankettveranstaltungen  kostenbewusster Umgang mit Lebensmitteln  Leitung, Führung, Unterweisung und Motivieren neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  Erstellen von Dienstplänen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  eine abgeschlossene Ausbildung als Koch  mind. 2 Jahre Berufserfahrungen als Sous chef, oder Küchenchef Kenntnisse über die HAACP Verordnung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Motivation, mit der Sie andere anstecken organisierte und selbstständige Arbeitsweise hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sie sind absolut Serviceorientiert  keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren  Was wir bieten • Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Kostenfreie Nutzung des Fitnessstudiosund sowie Yogastunden• Entspannung nach der Arbeit: Nutzung des Bäderbereiches• Kostenfreie Parkplätze
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Niederlassungsleiter (m/w/d) bei IRS Schaufelberger in Ergolding (Landshut) gesucht (Vollzeit und Festanstellung im Automobilbereich)

Mi. 01.12.2021
Ergolding, Landshut, Isar
Unsere Betriebe befinden sich an über 60 festen Standorten in ganz Deutschland und sind Spezialisten in Sachen Karosserie- und Lackreparaturen an Fahrzeugen: Von der Parkdelle bis zur aufwendigen Karosseriearbeit, nach einem Unfall setzen unsere erfahrenen Mitarbeiter die Fahrzeuge mit moderner Ausrüstung wieder instand. Als einer der erfahrensten Karosserie- und Lackbetriebe der Region steht Schaufelberger seit 1952 genauso für bewährtes Handwerk wie für innovative Lösungen. Ob große Unfallschäden oder Spot Repair - hochwertige und termingerechte Facharbeit trifft hier auf ein durch und durch kundenfreundliches Servicespektrum.Als Niederlassungsleiter (m/w/d) verantwortest Du den weiteren Ausbau Deines Standortes in Ergolding bei Landshut hinsichtlich Umsatz und wirtschaftlichem Gesamtergebnis: Steuerung und Optimierung des operativen Tagesgeschäfts (Arbeitsabläufe, Personalplanung, Wartungsplanung techn. Infrastruktur) Realisierung der Geschäftsentwicklung gemäss Budgetkennzahlen und unserer Unternehmensstrategie. Führung und Entwicklung des Teams vor Ort. Erarbeitung regionaler Marktanalysen (Kundenstruktur- und ausbau, Potentiale, Herausforderungen) sowie Ableitung und Umsetzung strategischer Konzepte am Standort. Bestands-, und Neukundenbetreuung im Innen- und Außendienst.  Zusammenarbeit und Austausch mit den Niederlassungen Deiner Region, der Regionalleitung und der Kolleg(inn)en aus der Zentralverwaltung. mehrjährige Erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen in der Kfz-Branche als motivierende Führungskraft. fundiertes und praxiserprobtes betriebswirtschaftliches Wissen. unternehmerisch agierende Persönlichkeit mit Benzin im Blut und Leidenschaft für die Kfz- Welt. Carisma, Audatex oder DAT begleiten Dich schon eine längere Zeit. idealerweise verfügst Du über den Meistertitel aus dem Karosseriebau oder Lackierhandwerk. Organisations-, Koordinations- und Kommunikationstalent. Entwicklungsmöglichkeiten in einem Handwerkskonzern mit 60 Niederlassungen und ca. 1800 Kolleg(inn)en. großen Handlungsspielraum für kreative Ideen und schnelle Entscheidungswege. Hochmodernes Arbeitsumfeld und Arbeitsmittel auf dem neuesten Stand der Technik. fachspezifische Weiterbildungen in unserer Konzernakademie. Corporate Benefits (Einkaufsvergünstigungen bis zu 50% bei 1500 namhaften Firmen aller Branchen).
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Souschef (m/w/d)

So. 28.11.2021
Landshut, Isar
Das Michel Hotel Landshut bietet Hotel-Komfort im Zentrum von Landshut. Neben 147 komfortablen Zimmern sorgt ein Restaurant mit nationaler und internationaler Küche für das Wohl unserer Gäste. In 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 250 Personen finden unsere Gäste die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Seminare und glanzvolle Feste. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum runden das Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leitung aller Küchenaktivitäten in Abwesenheit des Küchenchefs Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels für einen reibungslosen operativen Betrieb Einhaltung der Qualitätsstandards Mitwirkung im à la carte Geschäft und bei der Erstellung von Buffets Kontrolle des Wareneinsatzes Durchführung und Überwachung der geltenden Hygienevorschriften Optimierung des Betriebsergebnisses der Abteilung Küche  Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Spaß im à la carte, Menue und Tagungsgeschäft Ein hohes Maß an Flexibilität Positive Führungspersönlichkeit Ein sehr gutes Betriebsklima und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell  Neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
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Serviceleiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Landshut, Isar
Das Zollhaus Landshut ist mit seinen 6 Jahren Bestand ein recht junges gastronomisches Unternehmen, das in den letzten Jahren stetig wächst.  Unser Repertoire umfasst mittlerweile nicht nur ein klassisches á la carte Restaurant in Form eines gehobenen bayerischen Gasthauses, sondern auch jede Form von Veranstaltungen im Haus und auch als Catering außer Haus. Dazu gehören Hochzeiten von 10-200 Personen, jegliche Arten von Feiern und Weihnachtsfeiern. Zusätzlich dazu haben wir dieses Jahr auch ein Café eröffnet, in dem wir eine neu-moderne Küche mit Bowls, Porridge, Smoothies und Barista-Kunst anbieten. Zu diesem Café gehören auch 3 Tagungsräume, in denen bis zu 100 Personen Platz finden.  Dazu kommt noch unser Festzeltbetrieb, mit dem wir auf der Landshuter Dult und einigen weiteren Gebieten wie zum Beispiel Salzburg und Dorfen unterwegs sind.  Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit im täglichen Service-Geschäft  Urlaubsvertretung der Serviceleitung  Beschwerdemanagement Veranstaltungsleitung und -umsetzung  Aktives Mitwirken bei In- und Außer-Haus Schulungen Durchsetzung des HACCP-Konzeptes  Personalführung und -delegation  Prozessoptimierungen in allen Bereichen  Aktives Mitwirken bei der Planung von Sonderveranstaltungen  Umsatzsteigernde Prozesse erarbeiten und durchführen  Kassenspezifischer Überblick und Tätigkeiten  abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann  Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit im Service hohe Organisationsfähigkeiten und guter Umgang mit technischem Equipment wirtschaftliches und gleichzeitig Personal-orientiertes Denken  sehr selbstständiges Arbeiten   ausgeprägte und schnelle Auffassungsgabe von Arbeitsabläufen ausgeprägtes Teamdenken und gute Fähigkeiten in der Personalleitung  Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit  Souveränes Verhalten im Beschwerdemanagement  selbstbewusstes Auftreten und Redegewandtheit  Ordnungs- und Sauberkeitsbewusstsein  hohe eigene Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft junges, engagiertes und zukunftsorientiertes Team und Führungsebene Arbeitskleidung in Form eines Dirndls oder eines Trachtenhemdes (die Lederhose ist selbst mitzubringen) viele Möglichkeiten, der eigenen Initiative und Kreativität freien Lauf zu lassen leistungsorientierte Bezahlung, damit du auch außerhalb deines Jobs Spaß haben kannst  Zuschläge für Wochenend- und Feiertagsarbeit  gute und bei entsprechender Leistung schnelle Aufstiegsmöglichkeiten  extrem abwechslungsreiche Arbeitsbereiche flache Hierarchien mit klarer Struktur familiäres Arbeitsklima innovative Veranstaltungen, bei denen du aktiv sowohl in der Organisation, als auch in der Durchführung mitwirken kannst
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Bauleiter Elektro- / MSR-Technik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Münchsmünster
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management. Bauleiter Elektro- / MSR-Technik (m/w/d) > Standort Münchsmünster> Stellen-Nr.: 74942 Sie sind für die fachliche Führung und technische Anleitung von Baustellen verantwortlich Sie verantworten die Vorbereitung und Abwicklung der Baustellen im Bereich der Elektro- / MSR-Technik Sie arbeiten an elektrotechnischen Lösungen für unsere Kunden und nehmen an Baubesprechungen teil Sie rechnen die Aufträge in Form einer Aufmaßer­stellung mit Hilfe von Leistungsverzeichnissen und Kalkulationen ab Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Meister oder Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik Sie bringen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Mitarbeiter­führung und -motivation sowie gute Umgangsformen mit Sie haben einschlägige Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik, verfügen über Erfahrung in der Durchführung von Arbeiten im Bereich von chemischen und petrochemischen Anlagen Sie haben ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und Kenntnisse der gültigen Vorschriften, Verordnungen und DIN-Normen Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmaßnahmen Nutzung von Mitarbeiterrabatten Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bayerbach bei Ergoldsbach
EVUM Motors hat sich als innovatives Unternehmen das Ziel gesetzt, nachhaltige Mobilitätskonzepte für jedermann weltweit anzubieten. Wenn auch Sie unsere Welt zu einem besseren Ort für zukünftigen Generationen machen wollen, werden Sie Teil unseres Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Bayerbach: Teamleiter Produktion (m/w/d) Fachliche / disziplinarische Führung von ca. 7 Mitarbeiter sowie Integration und Koordination von Mitarbeitern innerhalb der Produktion Aufbau der Produktionslinie (u. a. Mitgestaltung im Rahmen der Personalauswahl, der Linienstruktur, sowie konzeptionelle Mitarbeit) Sicherstellung des regelwerkskonformen Aufbaus aller Fahrzeuge Freigeben von Fahrzeugen, sowie Ausführen von Fahrzeug- und Prozessprüfungen als auch das Auswerten von Störungs- & Fehlerstatistiken Beurteilen des Zustandes der Fahrzeuge und der Schadensbilder und Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen Gewährleistung der Schulungen / Unterweisung der Mitarbeiter über das Produktionsregelwerk Kontinuierliche Prozessverbesserung und Mitwirkung bei Qualitäts- und Analysemaßnahmen Ausbildung zum Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik und verfügen über eine Qualifizierung zum Kfz-Meister fundierte praktische Kenntnisse im Bereich Nutzfahrzeugtechnik gültige Führerschein Klassen B und C/CE erste Führungserfahrung in ähnlicher Position Teamplayer mit Führungsverantwortung verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit Belastbarkeit, Organisationsstärke und Eigeninitiative Ein motiviertes, innovatives Team und spannende Aufgaben in der E-Mobilität Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Freie Getränke und Obst als Energiespender Regelmäßige Teamevents
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