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Leitung: 53 Jobs in Roxel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 45
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Leitung Disposition Osteuropa (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Leitung Disposition Osteuropa (m/w/d). Strategischer Ausbau und Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs Kennzahlenverantwortung Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen Organisation und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Disposition Steuerung der Einkaufspreise Fachliche und disziplinarische Führung, sowie Entwicklung der Mitarbeiter Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Systeme und Prozesse Erfolgreich abgeschlossene, speditionelle Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, sowie erste Erfahrung in leitender Position im Bereich der Disposition Kenntnisse von dem osteuropäischen Teil- und Komplettladungsmarkt Analytische, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Dienstleistungsmentalität Führungsstärke, Belastbarkeit, sowie eine motivierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Speditionsprogrammen sowie den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie optimalerweise Kenntnisse einer osteuropäischen Sprache Leistungsorientierte Bezahlung inkl. Sonderprämien sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Reisekostenerstattung und Mitarbeiter Bonuskarte sowie weitere Vergünstigungen Essenszuschüsse für Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge, weitere Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke inkl. Kaffee Flexible Arbeitszeiten Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Vielseitiges Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team und umfassende Einarbeitung ins Tätigkeitsfeld Freizeitaktivitäten im Team, wie Grill- oder Sommerfest und Ausflüge zur Teambildung Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in Wohlfühlatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
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Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen, München, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Leiter Projektmanagement (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Münster, Westfalen
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung Ihres 14-köpfigen Projektleiterteams und sorgen für die stetige Weiterentwicklung Ihrer MitarbeiterIhre technische Expertise im Bereich Softwareimplementierung befähigt Sie zu der strategischen Aussteuerung der Prozesse und dem EskalationsmanagementSie sorgen für die laufende Übersetzung der Gesamtstrategie und berichten direkt an die GeschäftsführungSie sorgen für eine sehr gute kundenseitige Kommunikation und strategische PartnerschaftenSie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbarem StudiumSie haben bereits tiefgreifende Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern gesammeltSie bringen eine ausgeprägte Affinität aus dem IT-Bereich mitSie haben ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln und bringen eine große Überzeugungskraft, Eigeninitiative sowie hohe Durchsetzungsstärke mitSie bekommen einen großen Freiraum mit viel FlexibilitätEs wartet ein schnellwachsendes Unternehmensumfeld auf Sie
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Steinfurt, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR suchen für einen kunststoffverarbeitenden, konzernzugehörigen Betrieb im Kreis Steinfurt eine/n engagierte/n: Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)Kunststoffverarbeitung MM2010-2301 Leitung des QM/QS Teams Aktives Führen des zentralen Beschwerdemanagements intern und internationale Beschwerden von Kunden und Partnern Sicherung der Wareneingangskontrolle von Zukaufkomponenten, z.B. Anlagentechnik Prüfung und Einhaltung der Normen für das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 Überwachung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 sowie des Umweltmanagements des Unternehmens Erstellung und Pflege der QM Dokumentation einschl. Verfassen von Prüf- und Arbeitsanweisungen Durchführung interner Audits und Schulungen Sicherstellen der Überwachung der Fertigungsqualität und der Einhaltung der Normen durch permanente Qualitätskontrollen Nachhaltige Umsetzung und Kontrolle der vereinbarten Unternehmensziele und -politik, z.B. beim KVP Eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich QS/QM Etwa 10 - 15 Jahre Berufserfahrung in Produktionsunternehmen der Kunststoffbranche, idealerweise als HSE Beauftragte/r Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und gute Fachkenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015 sowie im Energiemanagementsystem nach der DIN EN ISO 50001 Gutes technisches Verständnis, gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten und Interesse an stetiger Optimierung von Prozessen und Qualitätsstandards Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Idealerweise SAP-Kenntnisse Unser erfolgreicher Arbeitgeber im o.g. Bereich überzeugt mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, leistungsgerechter Vergütung und individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen Sie arbeiten in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien und offenen Türen Sie erhalten eine persönliche Einarbeitung und Patenprogramm Es erwarten Sie täglich spannende Herausforderungen im Rahmen unserer Projekte Diese Stabseinheit berichtet direkt an die Geschäftsleitung
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Abteilungsleiter Landverkehr (m/w/x)

So. 25.10.2020
Lüdinghausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Leitung, Koordination und Steuerung aller Funktionen und Abläufe im Bereich der nationalen Spedition; Unterstützung und Mitwirkung im LLP Bereich Fachliche Verantwortung für die Bereiche Disposition, Controlling und Kundenservice (ca. 25 Mitarbeiter) Planung und Umsetzung der nationalen Verkehrsprozesse mit 120 eigenen LKW unter gesetzlichen, vertraglichen und wirtschaftlichen Aspekten Festlegen der Grundlagen für die Kalkulation der nationalen Tagespreise und der Angebotskalkulation im Hinblick auf Ausschreibungen Pflege der Kontakte und kooperative Zusammenarbeit mit den Speditionspartnern Erkennen, aufgreifen und realisieren zusätzlicher Geschäftspotentiale durch engen Austausch mit den bestehenden Großkunden aus dem FMCG Bereich Sicherstellen und Kontrollieren der fachgerechten Auswahl und des kostenoptimalen Einkaufs der Subunternehmer Regelmäßiges Reporting der wesentlichen Kennzahlen und regelmäßige Information über die Entwicklungen im Verantwortungsbereich an den Niederlassungsleiter Führung und Entwicklung der unterstellten Führungskräfte und Mitarbeiter sowie Sicherstellung des ausbildungsgerechten Einsatzes der Auszubildenden Aktive Mitwirkung bei der geschäftsbezogenen Entwicklung der Niederlassung sowie Mitarbeit bei standortbezogenen und standortübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit beruflicher Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Sie besitzen eine ausgeprägte Organisationskompetenz, Kommunikationsgeschick und sind ein Teamplayer Ihre umfangreichen Kenntnisse von Abläufen im Teil- und Komplettladungsverkehr setzen Sie praxisbezogen ein. Idealerweise besitzen Sie Erfahrungen im FMCG- und Handelskundenbereich. Neben ausgeprägter Führungskompetenz zeichnet Sie Ihr Durchsetzungsvermögen mit Hands-on-Mentalität, sowie Ihr überdurchschnittliches persönliches Engagement aus Kontinuität, Langfristigkeit, Verbindlichkeit und Loyalität sind Charaktermerkmale, die Ihren Arbeitsstil prägen Sie beherrschen alle MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sicher Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven für die persönliche und berufliche Entwicklung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld Motivierende Arbeitsbedingungen in einem wirtschaftlich gesunden und erfolgreichen Unternehmen Schnelle Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur Jährliche Mitarbeiterevents Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefite) Jobrad
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau

So. 25.10.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Der Bereich Facilities der Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Kühllager- und Industriebau sind spezialisiert auf den Bau von Kühl- und Tiefkühllagern, Verarbeitungsbetrieben sowie Industrie- und Gewerbebauten. Das Leistungsspektrum umfasst die Lieferung und Montage einzelner Kühlzellen, Isolierarbeiten sowie die Abwicklung von Großprojekten. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Hochbau Hamburg, Münster, Mannheim, FreiburgIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen im Hochbau. Das heißt, Sie überwachen die Bauarbeiten inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen und bereits Hochbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben oder langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen können. MS Office, speziell Word, Excel und MS Project, wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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Vertriebsleiter (m/w/d) Kunststoffverarbeitende Industrie

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN ein mittelständisches, familiär geführtes, technikgetriebenes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Branche im westlichen Münsterland eine/n engagierten: Vertriebsleiter (m/w/d)Kunststoffverarbeitende Industrie MM 2010-0901 Kern der Aufgabe ist das Führen des Vertriebsteams sowie die Weiterentwicklung des Vertriebes Dabei verfolgen Sie die Unternehmensstrategie mit Hilfe geeigneter Strategien und Maßnahmen zu deren Umsetzung Sie arbeiten zudem an der Optimierung der innerbetrieblichen Vertriebsstruktur bezüglich Kommunikation und Effizienz Durch Marktbeobachtung und -analyse bauen Sie bestehende Marktanteile aus und erschließen für das Unternehmen neue Märkte und Kunden Für einige der Key Accounts übernehmen Sie persönlich deren Betreuung und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen Nicht zuletzt fördern Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter im Rahmen ihrer persönlichen Entwicklung Für die Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und ausgeprägtes technischem Verständnis, alternativ auch eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit. Zudem besitzen Sie eine mindestens 10-jährige Berufserfahrung, davon mindestens 5 Jahre in verantwortlicher Führungsaufgabe idealerweise in der kunststoffverarbeitenden Industrie oder angrenzenden Branchen In dieser Zeit konnten Sie Ihre Sozialkompetenz – Führungs- und Gestaltungswille, Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit und ein angemessenes Durchsetzungsvermögen - sowie Ihre starke Kundenorientierung unter Beweis stellen. Sie stammen aus einem mittelständischen, übernational handelnden, produzierenden Unternehmen und sind die dort erforderliche Flexibilität und “hands-on“-Mentalität“ gewohnt. Sie haben Freude auch an internationalen Kundenkontakten und besitzen Sie erwartet eine Position mit hoher Verantwortung im Führungskreis des Unternehmens, direkt der Geschäftsführung unterstellt in einer kollegialen, familiären Arbeitsatmosphäre. Aufgrund Ihrer Leistung und Erfolge können Sie neben einer der Verantwortung entsprechenden Vergütung weitere erfolgsorientierte Einkommensbestandteile hinzuverdienen. Zur Ausstattung der Stelle gehört selbst verständlich ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse.
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Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Telgte
Leiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Verantwortung und Steuerung der gesamten Entgeltabrechnung (Deutschland) Durchführung der Entgeltabrechnung insbe­sondere der Leitenden Angestellten und AT-Beschäftigten Pflege und Aktualisierung aller abrech­nungs­relevanten Daten unter Berücksichtigung der gesetzlichen, tarifvertraglichen (Metalltarif) und betrieblichen Bestimmungen Erstellung und Auswertung von Reportings und Statistiken Abwicklung des Melde-, Berichts- und Bescheini­gungswesens sowie Korrespondenz mit Sozial­versicherungsträgern, Versicherungen und Behörden Betreuung der SAP HCM Module als Key User Pflege des Organisationsmanagement, Stellen- und Personalkostenplanung Durchführung des Customizing (Zeitwirtschaft) in SAP HCM Zusammenarbeit mit der IT und externen SAP-Dienstleistern zur Aktualisierung des SAP HCM Jahresabschlussaktivitäten Begleitung von Betriebsprüfungen Leitung von und Teilnahme an entgeltrelevanten Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrungen in der Ent­gelt­abrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute SAP HCM Kenntnisse Gute Kenntnisse im Tarifrecht Metall- und Elektroindustrie NRW Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Teamfähigkeit Idealerweise Führungserfahrung
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Leitung (m/w/d) Dozentenkoordination

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Als innovativer Bildungsanbieter ist unser Klient seit mehr als zehn Jahren erfolgreich in der Erwachsenen­bildung tätig und verfügt über spezifisches Know-how aus den Bereichen Hardware, Software, Forschung und Dienstleistung. Mit mehreren hundert festangestellten Mitarbeitern sowie freiberuflichen Dozenten bietet unser Klient ganzheitliche Qualifizierungskonzepte (u. a. Firmenschulungen, Umschulungen, Weiterbildungen und Seminare) in den Bereichen Informationstechnologie, Multimedia und Management. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet) als Leitung (m/w/d) Dozentenkoordination In der Position als Leitung (m/w/d) Dozentenkoordination umfasst Ihr Aufgabengebiet die Verantwortung für die Steuerung und Optimierung der allgemeinen Einsatzplanung der internen Dozenten und externen Honorar­lehrkräfte, die damit verbundene Koordinierung der Einsatzplanung sowie die Personalführung einer eigenen Abteilung. Zudem sind Sie für die Akquise weiterer Dozenten, für das Monitoring sowie für das Dokumentations­management gegenüber aller beteiligten Akteure zuständig. Sie optimieren Prozesse im täglichen Schulungsbetrieb, schaffen Effizienzsteigerung und vertreten den Bereich der Dozentenkoordination zu den internen Schnittstellen der Organisation, mit denen Sie im regelmäßigen Austausch stehen. In Ihrer Position arbeiten Sie eng mit der Leitung der Schulungsorganisation, Geschäftsleitung des Unternehmens und weiteren Abteilungen zusammen. Sie sind verantwortlich für Standardisierung und Qualitätskontrolle in Zusammenhang mit der Dozenteneinsatzplanung und realisieren das Wachstum der Organisation in Ihrem Zuständigkeitsbereich.Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium (bspw. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, Informatik etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Bildungs- oder Schulungssektor oder aus einem vergleichbaren Umfeld mit. Idealerweise besitzen Sie einen pädagogischen, logistischen, veranstaltungstechnischen oder vertrieblichen Hintergrund und haben bereits Erfahrung in der Organisation eines Schulungsbetriebs gesammelt. Sie besitzen ausgeprägte Führungskompetenzen und Erfahrung in der personellen Koordination und Prozessoptimierung eines Dienstleistungsbetriebs. Sie arbeiten zielgerichtet und analytisch in Prozessen, besitzen informationstechnisches Verständnis und sind zudem routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie mit Freude bei multimedialer Arbeit. Durchsetzungsfähigkeit sowie eine verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, ein ausgeprägtes logisch-analytisches Denkvermögen, sehr gute Deutsch und idealerweise Englischkenntnisse, ein professionelles Auftreten sowie eine hohe Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.Wenn Sie in Ihrer bisherigen Tätigkeit bewiesen haben, dass Sie die gewünschten Maßnahmen erfolgreich konzipieren und umsetzen können und an einem dynamischen Arbeitsumfeld interessiert sind, bieten wir Ihnen eine spannende Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und ausgezeichneten Perspektiven.
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Abteilungsleiter (m/w/d) der CNC-Fertigung - Sonderwerkzeuge, Schleiferei für Präzisionswerkzeuge - Verzahnungsschleifen

Sa. 24.10.2020
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Familiengeführtes Mittelstandsunternehmen mit langjähriger Tradition! Unser Klient ist Hersteller und Spezialist für die Herstellung von Zerspanungswerkzeugen für die Metall- & Kunststoffbearbeitung, insbesondere für die Entwicklung, Optimierung und Fertigung von hochwertigen Sonderwerkzeugen, vom Einzelstück bis hin zur Großserie. Rheinland-Pfalz, südliches Nordrhein-Westfalenals Abteilungsleiter (m/w/d) der CNC-Fertigung - Sonderwerkzeuge, Schleiferei für Präzisionswerkzeuge - Verzahnungsschleifen Abteilungsleiter CNC-Schleiferei mit 7 Facharbeitern, Berichtslinie an den Betriebsleiter Organisation und Überwachung der Produktionsprozesse. Verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung. Auftragssteuerung, Terminüberwachung, Produktionsplanung. Sicherstellung einer wirtschaftlichen, termingerechten Fertigung unter Berücksichtigung von Qualität und Quantität. Förderung eines hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstseins. Optimierung des Produktionsablaufes, der Fertigungsprozesse und -planung (KVP). Fehlerschwerpunkte analysieren, Maßnahmen zur Abhilfe entwickeln und einleiten. Programmierung von CNC-Schleifmaschinen (CNC-Steuerung TOOLSTUDIO und Numroto), sowie das Einrichten von CNC gesteuerten Schleifzentren. Experte in der Herstellung von Präzisionsschleifwerkzeugen mit CNC-Schleif-Erfahrung! Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, idealerweise mit der Fachrichtung Schleiftechnik, eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker vorweisen und verfügen bereits über fundierte Berufserfahrung im Bereich der Schneidwerkzeug Fertigung mit Walter Maschinen und / oder Maschinen mit einer Numroto-Steuerung. Als Teamleiter, Schichtführer oder Gruppenleiter bringen Sie erste Führungserfahrung mit und wissen Ihr Team zielorientiert zu steuern, zu motivieren und weiterzuentwickeln. Eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Optimierung der Kennzahlen sowie Shopfloor- und Lean-Managementprozesse sind Ihnen vertraut.
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