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Leitung: 309 Jobs in Ruppertshain

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 41
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Transport & Logistik 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Banken 15
  • Versicherungen 14
  • Personaldienstleistungen 14
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Finanzdienstleister 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Bildung & Training 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 309
  • Mit Personalverantwortung 248
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 308
  • Home Office 37
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 295
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
Leitung

Teamleiter Tiefbau (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Mainz
Als mittelständisches Unternehmen sind wir im Rhein-Main-Gebiet eines der größten Baustoff-, Fliesen- und Haustechnik-Großhandelsunternehmen. An 12 verschiedenen Standorten beschäftigen wir ca. 560 Mitarbeiter. Das Unternehmen Köbig ist seit 130 Jahren in Familienbesitz und wird bereits in der fünften Generation als ein innovatives, modernes und aufstrebendes Großhandelsunternehmen geführt. Zuverlässigkeit, Dynamik und Leistungswille sind die Basis unseres Erfolges. Höchste Leistungsbereitschaft und Identifikation mit unseren Kundenwünschen sind für unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich. Wir suchen für unsere Niederlassung in Mainz ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Teamleiter Tiefbau (m/w/d) Systematischer Ausbau und Betreuung der Schlüsselkunden, Neukundenakquise und Ermittlung von Kundenpotentialen Kompetente und fachkundige Kundenberatung Umsetzung der Unternehmensstrategie, Koordination aller Vertriebsmaßnahmen der Fachabteilung und Erstellung der Jahresplanung für die Abteilung Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen Klärung von Zahlungsdifferenzen Führen von Verhandlungsgesprächen mit Kunden und Lieferanten Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Ausbildung im Bauhandwerk mit kaufmännischer Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Führen eines Teams wünschenswert Äußerst hohe Vertriebsaffinität Sehr gute Fach- und Produktkenntnisse im Bereich Tiefbau Starke Kundenorientierung und sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Selbstorganisation und eine damit verbundene strukturierte Arbeitsweise Eigenmotivation mit Hands-on-Mentalität Belastbarkeit Urlaubsgeld und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Sonderkonditionen für Mitarbeiter Kostenfreie Parkplätze Interne Aufstiegsmöglichkeiten und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Gesundheitstage Vorsorgeuntersuchung und Grippeschutzimpfung Sicherer Arbeitsplatz
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Agile Transformation Consulting-Partner (m/f/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Wipro is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, SAP, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. Wipro is a $8 billion company that employs 170,000+ people in over 65 countries and continues to expand its global footprint with base office of Germany located in Frankfurt. Wipro provides comprehensive IT solutions and services, including systems integration, information systems outsourcing, package implementation, software application development and maintenance, and research and development services to Global 2000 customers utilizing a Global Services Delivery Platform.Role Take the overall accountability and responsibility of successfully delivering IT Operating Model or New Ways of Working Transformation Consulting engagements based on the established scope of work as per the signed contract Build a trusted partner status with the client C-suite stakeholders based on excellent delivery of the Transformation Engagement Achieve the following objectives in addition to any other stated outcomes by the client or your leadership team, in delivering your assigned engagement: Manage global onshore/offshore teams and the work they are delivering Move from client organization from “projects to a products and platform” organization Move from traditional (waterfall) ways of working to Agile, DevSecOps and Cloud ways of working Establish distributed Agile practices, but with the recent COVID-19 pandemic, make delivery of work effective with even 100% remote working of teams Attract, hire, retain, inspire and manage the new age talent required for the successful delivery at your assigned client(s). Mentor and guide the team members where required Ensure team and self-utilization at all times based on the quarterly goals and objectives established by your practice and account leadership As a senior level consulting leader, besides delivering your assigned client engagement(s), you will also be required to lead and/or support ongoing pursuits to win new business at existing or new clients. Such requirements will be discussed with you from time to time for active support. Own and achieve the assigned revenue, client satisfaction and team utilization targets Motivate your team members and also yourself to write about the delivery successes as white papers and thought leadership articles that are published in reputed forums in the industry. Also, find opportunities to present jointly at industry forums. Co-authoring and co-presenting with clients is highly encouraged and will be a plus. Refer and identify suitable talent for the consulting practice and actively support their hiring from time to time Travel to client locations as and when needed (sometimes up to 80% travel required) Qualifications At least 15 years’ experience in delivering large and complex IT Operating Model, New Ways of Working and/or Projects to Products Transformation engagements as an Engagement Manager or Engagement Leader Proven track record of advising clients and implementing new operating models and delivery methods such as Agile, DevSecOps, Cloud, etc. Deeply conversant with today's technology and engineering disruptors such as RPA, Cognitive Computing, DevSecOps, Open Source, AI in Software Development, etc. Not be a purest about any method or framework but must possess the knowledge and experience to advise clients for implementing required industry best practices to achieve better business outcomes Proven track record of successfully managing team of consultants in delivering such engagements and also as a line manager Proven track record of sensing and responding to new opportunities while delivering work at clients and ensuring it is brought to the attention of Account and Consulting Practice leadership Results driven team player who is able to inspire and lead a highly diverse team of consultants Ability to re-purpose client deliverables into reusable assets/IPs for consulting Proven track record of managing multitude of client stakeholders at the C-suite level, their direct reports and anyone of significant importance at your assigned client(s) / engagement(s) Exciting IT projects at the pulse of the latest technologies such as Cloud, Artificial Intelligence, SAP S/4HANA, Cloud, IoT and many more Regional, but also international project assignments with our customers, who are among the top DAX and MDax companies A global network with more than 175,000 IT experts on six continents Customized training and further education opportunities Trust working time and remote working options for a healthy work-life balance, An attractive salary package including company pension scheme Regular team and company events such as participation in the "Spirit of Wipro Run Our employee recruitment program with attractive special bonus
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Senior Consultant (w/m/d) Data & Analytics - Consulting (Financial Services)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build".Als Teil unseres auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Data & Analytics Teams in München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie zu Themen rund um modernste Datenplattformen und Datenmanagement sowie zu geschäftsrelevanten Anwendungen von Advanced Analytics, Machine Learning und AI. Sie begleiten Automatisierungs- und Transformationsvorhaben für international agierende Konzerne der Finanzbranche. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Methoden im Bereich Advanced Analytics, Machine Learning und AI, u.a. zur Vorhersage von Kundenverhalten, zur Implementierung von Vorhersagen in Unternehmensprozessen oder zur automatisierten Betrugserkennung Mitwirkung bei der Implementierung kundenspezifischer Lösungen durch Auswahl geeigneter Datenquellen und den Aufbau dazugehörigen Datenströmen und Datenarchitekturen Unterstützung bei der Businessanalyse und entsprechende Abstimmung mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, IT oder Data Analytics Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenbankanalysen, Big Data, Business Intelligence oder/und Data Science, idealerweise im Banken- oder Versicherungsbereich Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Statistik oder einer anderen Studienrichtung mit statistisch-analytischem Hintergrund (zusätzlich wünschenswert: Promotion) Erfahrung mit gängigen Programmierumgebungen (z.B. Python, R, SAS, Java, Matlab) und ML/AI-relevanten Modulen und Bibliotheken, sowie Erfahrung im Bereich Cloud-Technologien (z.B. Azure, AWS, SAP Analytics) oder/und Erfahrung mit Datenmodellierung, Datenarchitekturen und SQL-/NoSQL-Datenbankmanagement Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mi. 25.11.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Senior Administrator IT-Security (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Informationssicherheit ist eine Grundvoraussetzung für die digitale Zukunft der Deutschen Bahn. Ob Künstliche Intelligenz oder das Internet der Dinge - das Vertrauen in die Sicherheit neuer digitaler Technologien ist unabdingbar. Deshalb suchen wir Dich als neues Talent: Mit Begeisterung für Technologie und strategischem Weitblick bringst Du IT-Trends sicher auf die Straße, Schiene und in die Luft. Von der Prävention über die Detektion bis zur gezielten Reaktion: Gemeinsam mit Deinem Team gestaltest Du die konzernweite Sicherheitsstrategie. Hier triffst Du auf Start-up-Mentalität, bist von Anfang an dabei und kannst eigene Ideen umsetzen. Vielfältige Themengebiete, wie Awareness, Security by Design und Threat Intelligence, spielen dabei zusammen. Die Reise in eine sichere digitale Zukunft hat erst begonnen. Komm an Bord - mit Dir bewegen wir mit Sicherheit etwas.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Administrator IT-Security für die DB Netz AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du setzt IT-Security-Maßnahmen nach Analysen von beispielsweise Security Incidents und Schwachstellenscans um Um eine sichere Betriebsführung der Systeme zu gewährleisten, arbeitest Du Security-Regeln konzeptionell aus Du bist für die fachliche Führung der Instandhalter vor Ort verantwortlich und trägst somit zur Beseitigung von Schwachstellen bei Daneben überwachst Du die IT-Infrastruktur des Security Operation Centers und erarbeitest Lösungen zur stetigen Performancesteigerung Du führst regelmäßige Schwachstellenscans durch und entscheidest über die Umsetzung von Patch- und Release-Prozessen Du unterstützt uns im Bereich Cyber Security mit Deiner Expertise Dein Profil: Du hast Dein Studium mit IT-Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung Du hast einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Administration von Sicherheitssystemen, Security Incidents sowie Schwachstellenscans und hast bereits erfolgreich beim Entwurf von Security-Maßnahmen mitgewirkt Vor allem begeisterst Du Dich für IT-Security und bist motiviert, Dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln Du bringst Dich vollumfänglich ein, um Projekte im Team nach vorne zu bringen und suchst nach innovativen Lösungen,um die DB Netz AG noch sicherer zu machen Persönlich bist Du in der Lage, zielgerichtet und wirkungsvoll auf Deutsch und idealerweise auf Englisch zu kommunizieren Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Unser modernes Bürogebäude bietet den Raum für innovatives Arbeiten.
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Leiter Standortlogistik (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Dank unserer engagierten 4000 Mitarbeiter schaffen wir es seit 112 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Global Supply Chain Management suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz am Standort Frankfurt am Main als: Leiter Standortlogistik (w/m/d) Sie werden maßgeblich dafür verantwortlich sein, die Optimierung unserer Logistikprozesse und die Steigerung unserer Logistikleistung am Standort Frankfurt voranzutreiben. Sie verantworten die Steuerung und Kontrolle der Logistikprozesse unseres automatischen Kleinteilelagers und Hochregallagers, des manuellen Lagers, unsere Produktionsversorgung sowie unseres internen Transports Ihre Expertise ist gefragt, um neue Logistikprozesse zu konzipieren, einzuführen und zu optimieren, wie z.B. neue Kommissionerstrategien, Kanban, C-Teile Management, Konzeption von Transportmitteln und Verpackungen Ihr Team bestehend aus über 30 Logistikmitarbeitern, 6 Vorarbeitern 2 Teamleitern sowie weiteren Experten und Sachbearbeitern unterstützt Sie dabei tatkräftig In Ihrer Rolle als Führungskraft verstehen Sie sich als Vorbild und Coach und fühlen sich für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich Sie verantworten das Budget der Standortlogistik inklusive Investitionen Ihr Erfolg orientiert sich an wichtigen Kennzahlen hinsichtlich Leistungen, Kosten sowie Qualität der logistischen Prozesse Als Teilprojektleiter für unseren Werkstrukturplan werden Sie großen Einfluss auf die Weiterentwicklung unserer logistischen Infrastruktur haben Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von internen und gesetzlichen Qualitäts- und Sicherheitsstandards Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar Mehrjährige Führungserfahrung sowie langjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise in einem Maschinenbauunternehmen Fundierte Erfahrung mit Warehouse-Management-Systemen, idealerweise in SAP Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Handeln und Eigeninitiative Prozessverständnis und Analysefähigkeit sowie die Fähigkeit Optimierungsprozesse zu konzipieren und zu etablieren Sehr gute Kenntnisse im Lean Management Die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einem produzierenden Unternehmen mit vielseitigem Logistikumfeld einzubringen und spannende Logistikprojekte zu begleiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Attraktive tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss, Premium-Job-Ticket, Betriebsrestaurant sowie weitere Sozial- und Zusatzleistungen Weiterentwicklung durch unsere Edith Sandvoss Akademie
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Projektmanager Banking (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Wir bieten unseren Banking Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Projektmanager Banking (m/w/d) Leitung, Planung und Steuerung von IT Programmen und IT Projekten unserer Kunden (z.B. Softwareentwicklung, IT Service Management Projekte, Integrations- und Cloud Migrationsprojekten, Banksteuerung, Facharchitektur, Datenmanagement) Einhaltung des Budgets, der Zeitplanung sowie der Erfüllung des geforderten Leistungsumfangs in entsprechender Qualität Kontrolle und Steuerung aller Arbeitsergebnisse im Projekt Beurteilung der projektbezogenen Leistung von Projektmitarbeitern Koordination von Aufgaben und Lösung von auftretenden Problemen Beratung unserer Kunden und Reporting von Projektinhalten Führung des Projektteams zur Erfüllung der Projektaufträge Mitwirkung bei internen strategische Fragestellungen Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von zukünftigen Projekten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Projektleiter / -in möglichst im Bankenumfeld Sehr gute Kenntnisse von Projektmanagementmethoden Bankfachliche Kenntnisse im Meldewesen oder Risk & Regulatory Exzellente Kenntnisse agiler Projektmethoden Hervorragende analytische Fähigkeiten und einen strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsstil Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gutes Delegations- und Koordinationsvermögen Repräsentatives und vertrauensvolles Auftreten sowie Sozial- und Führungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Kaufmännischer Direktor (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Mainz
Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Katholischen Klinikum Mainz (kkm). Kaufmännischer Direktor (m/w/d) ab 01.01.2021 enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung durch strukturelle, organisatorische sowie wirtschaftliche Umsetzung von unternehmensstrategischen Themen und Projekten Leitung des kkm, gemeinsam mit den Mitgliedern des Direktoriums sowie die kontinuierliche und zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Einrichtung Gewährleistung höchster medizinischer Standards durch Prozessinnovationen und stetige Optimierung Verantwortung für die wirtschaftliche Stabilität durch Umsetzung der Wirtschafts-, Liquiditäts- und Investitionsplanung regelmäßiger Report der wirtschaftlichen Kennzahlen an die Geschäftsführung Sie repräsentieren professionell das kkm nach innen und außen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbares Studium inkl. mehrjähriger Leitungs- und Führungserfahrung in einem Krankenhaus der Schwerpunktversorgung eine empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität, die mit uns gemeinsam die Anforderungen und Komplexität des sich ständig wandelnden Gesundheitswesens gestalten möchte und Change-Projekten offen gegenübersteht ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Know-how, fundierte Kenntnisse der krankenhaus­rechtlichen Bestimmungen und der Krankenhausfinanzierung starke sozial-kommunikative Kompetenz, hohe Überzeugungskraft, ausgeprägte Eigenmotivation sowie unternehmerisches Denken und Handeln Gestaltungsspielraum in einem verantwortungsvollen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersversorgung geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung ein persönliches Dienstrad-Angebot
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Senior Salesforce Architect*.

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München
Als führende Fullservice-Digitalagentur im deutschsprachigen Raum bieten wir unseren Kunden aus sämtlichen Branchen die volle Bandbreite an IT- und Web-Dienstleistungen: E-Commerce, Mobile Business Apps, Digital Communications, Websites und Customer Relationship Management. Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Network. Was aktuell passiert? Wir – Isobar Schweiz und Namics – A Merkle Company – haben erst kürzlich unseren Zusammenschluss bekannt gegeben. Nun gehen wir den nächsten Schritt und werden ein Unternehmen mit Isobar Schweiz, das ab dem 1. Januar 2021 unter dem Namen „Merkle“ im DACH-Markt auftritt. Du möchtest Teil von etwas Neuem sein? Du hast Lust in diesem vielseitigen Umfeld mit 1200 Digitalspezialist*innen durchzustarten? Du verfügst über einen starken Entwicklungshintergrund und hast bereits Erfahrung als technischer Lead* in der Entwicklung von Salesforce Projekten im agilen Umfeld? Dann lies weiter. Deinen Arbeitsort kannst du frei wählen: Hamburg, Frankfurt, München, Zürich oder St. Gallen. Du bist verantwortlich für die technische Ausgestaltung unserer Kundenprojekte – dein Fokus liegt dabei auf der Definition komplexer multi-cloud Unternehmensarchitekturen und Integrationen Du berätst Kunden, unterstützt bei der Projektakquise in Pitches und stehst dem cross-funktionalen Team aus Kreation, Frontend, Backend etc. mit Rat und Tat zur Seite Du leitest technische Projektteams und setzt Standards und prägst Best Practices Du hast Spaß daran deine Ideen vor Kunden zu präsentieren – Gegenüber Enterprise Architekten und CIO's, auch auf Englisch Mit deiner Arbeit setzt du Standards und prägst die Salesforce Practice und zusammen mit dem Practice Manager treibst du Themen voran Du freust dich auf Reisen zu unseren Office Locations sowie zu deinen Kunden, um ggf. bei Workshops vor Ort zu unterstützen mind. 5 Jahre Erfahrung in der Beratung und Delivery von Salesforce-Projekten Mehrere Zertifizierungen, mindestens Application oder System Architect Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung von komplexen multi-cloud Salesforce-Projekten Erfahrung und Zertifizierung mit einer Enterprise Integration Plattform wie Mulesoft ist von Vorteil Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Tech Lead auf Salesforce Projekten Kenntnisse bezüglich Release Management Tools & DevOps Prozessen sowie Pre-Sales Erfahrung wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsstärke Erprobte Kenntnisse im Auf-, Ausbau und in der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit, Humor, Flexibilität und Teamgeist Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bei uns arbeiten heißt Freiheit am Arbeitsplatz. Leicht gesagt? Dann schau hier: Freie Zeiteinteilung und home office friendly. Uns liegen sowohl fachlicher Spielraum wie auch Rückhalt im Team am Herzen. Das Know-how von über 400 Techies steht dir zur Verfügung. Nutze und vermehre es. Dabei wählst du die Plattform, auf der du am produktivsten bist: Windows, macOS oder Linux. Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibts auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Quartierfrühstücke, Town Hall Meetings u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich. Klingt gut? Werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich! Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Projektleiter Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Projektleiter Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Leitung von Softwareentwicklungsprojekten innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Aufsetzen, Strukturieren und Priorisierung von IT Projekten Erstellung der Projekt- und Testplanung Verantwortung über die im Projektauftrag definierten Projektziele (Kosten, Zeitrahmen, Leistungsumfang) Kontrolle und Steuerung aller Arbeitsergebnisse im Projekt Führung eines fachlich unterstellten Projektteams zur Erfüllung der Projektaufträge Beurteilung der projektbezogenen Leistung von Projektmitarbeitern Koordination von Aufgaben und Lösung von auftretenden Problemen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Mindestens zwei Jahre Erfahrung als (Teil-) Projektleiter oder im lenkenden PMO Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungskraft, Überzeugungsfähigkeit und zielorientierte Initiative, um Lösungen im Sinne des Kunden voranzutreiben und zu realisieren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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