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Leitung: 76 Jobs in Salzgitter

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • It & Internet 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Versicherungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 66
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Braunschweig
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Stellvertretende Filialleitung die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinem Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Bereichsleitung / Objektleitung (m/w/d) Gebäudereinigung / Hotel-/Hauswirtschaftsbereich

Di. 02.03.2021
Braunschweig
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Niederlassung Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Bereichsleitung/Objektleitung (m/w/d) Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Durchführung von Qualitätskontrollen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Vorbereitende Lohnabrechnung, Zeiterfassung. Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Starke Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild PKW-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
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Abteilungsleiter für innovative Software für intelligente Mobilität m/w/d

Di. 02.03.2021
Braunschweig
​Mobilität verbindet Menschen. Als Engineering-Partner unterstützen wir unsere Kunden vor Ort die Zukunft der Mobilität in innovativen und zukunftsweisenden Projekten mitzugestalten. Die FEV Norddeutschland GmbH entwickelt in Braunschweig effiziente und wegweisende Lösungen für modernste Transportsysteme. Dabei betrachten wir Themen aus den Bereichen Automotive, Informationsverarbeitung, Hardware und Software symbiotisch. Wir bieten innovative Ideen von der Idee bis zur Serie und arbeiten stets daran, die Mobilität mit intelligenten Systemen effizienter und sicherer zu machen. Werden Sie Teil der FEV Norddeutschland GmbH und arbeiten sie mit uns an herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben. Lassen Sie uns gemeinsam in aufregenden Projekten die Zukunft auf den Straßen dieser Welt beeinflussen. Referenznummer: FEV_ND_45Abteilungsleiter für innovative Software für intelligente Mobilität m/w/d​Eigenverantwortliche Bereichsleitung zur Entwicklung innovativer Softwarelösungen für intelligente Mobilität und Ausbau des Geschäftsbereiches „Think out of the Box“ - Einbringung frischer Ideen und moderner Lösungsansätze für Themen wie Software für zukünftige Serienanwendungen (Infotainment, ADAS etc.) in verschiedenen Einsatzmärkten, für Prozesse (A-SPICE, CMMI) aber auch hinsichtlich Mitarbeiterführung und Motivation Übernahme der Personalverantwortung für einen stark wachsenden Bereich mit aktuell 35 Kollegen und den dazugehörigen Themen wie Mitarbeiterentwicklung und Identifikation mit den Aufgaben Akquisition von Neuprojekten, Pflege der Kundenbeziehung sowie das dazugehörige Bereichscontrolling und Monitoring ​Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Promotion im Ingenieurwesen in den Fachrichtungen Informatik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in Domänen wie Softwareentwicklung, Infotainment, FAS/ADAS, virtuelle Absicherung oder ähnlichen Bereichen Fundiertes Fachwissen in Entwicklungsprozessen für moderne Software- und Antriebstechnologien Vertrautheit und emphatisches Geschick bei der Kundenkommunikation Hands-on-Mentalität sowie ein souveränes und freundliches Auftreten auf allen EbenenDie FEV Norddeutschland GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit einer spannenden Karriere in einem technologischen Umfeld mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben, bei denen der Freiraum für eigene Ideen nicht zu kurz kommt. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Zudem bieten wir ein tolles Betriebsklima das geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Kollegen sowie von gegenseitiger Wertschätzung zwischen den Mitarbeitern auf allen Unternehmensebenen. Kurz um: Wir bieten Ihnen hochspannende Aufgaben, flache Hierarchien, ein attraktives Leistungspaket, flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gestalten Sie mit uns die Mobilität von Morgen. Wieso die FEV Norddeutschland GmbH? Wir bieten Ihnen ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen. Eine wertschätzende Unternehmenskultur und das Arbeiten mit einem kollegialen Team sind Ihnen sicher. Wir garantieren eine leistungsgerechtete Vergütung und stellen Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, in der Sie sich frei entfalten können. In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen planen wir Ihre berufliche Zukunft. Team- und Firmenevents runden das Paket ab.
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Niederlassungsleiter Metallrecycling (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Langelsheim
Als familiengeführte Unter­neh­mens­gruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für die Geiger Metallrecycling, ein Tochterunternehmen der Geiger Unternehmensgruppe, in Langelsheim (Goslar) suchen wir ab sofort einen Nieder­lassungs­leiter (m/w/d).  ganzheitliche Führung und Weiterentwicklung der Recyclingaktivitäten, gemeinsam mit dem zuständigen Geschäftsführer Steuerung und Optimierung der betrieblichen Prozesse  Mitgestaltung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategie im Bereich Metallrecycling sowie Key-Account-Betreuung Koordination und Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten Steuerung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse Sicherstellung eines genehmigungskonformen Recyclingbetriebes operative Umsetzung unserer Wachstumsstrategie ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung praktische Erfahrung im Bereich der Abfallwirtschaft und Kenntnisse im Bereich von Recyclingprozessen  einschlägige Erfahrung im Vertrieb und idealerweise Kenntnisse in der Metallrecyclingbranche  Verbindlichkeit und Durchsetzungsstärke, verbunden mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken und Handeln ein umfassendes vertriebliches und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie ausgeprägtes Kosten­be­wusst­sein eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise eine wertschätzende und motivierende Mitarbeiterführung eine nachhaltige Aufgabe mit ausgezeichneten Perspektiven  kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative ein erfolgreiches, engagiertes, erfahrenes und sympathisches Recyclingteam einen Dienstwagen – auch zur Privatnutzung vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Geiger Unternehmensgruppe Bezahlte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten
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Leiter Instandhaltung (m/w/d) Prozessindustrie

Di. 02.03.2021
Braunschweig
WeSearch hat sich seit mehr als 15 Jahren auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften für mittelständische Unternehmen spezialisiert. Unser Mandant ein führendes Technologie Unternehmen, entwickelt und produziert technische Produkte für den nationalen Markt. Auch in Zukunft verfolgt er einen klaren Expansionskurs. Dynamische und zielstrebige Mitarbeiter sind für ihn ein wesentlicher Eckpfeiler des nachhaltigen Wachstumspfads. Wir suchen für den Standort östlich von Braunschweig eine/n Leiter Instandhaltung (m/w/d) Prozessindustrie Umsetzung von Maßnahmen/Strategien zur vorbeugenden Instandhaltung und Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit Direkte Führungsverantwortung von ca. 40 Mitarbeitern der Instandhaltung . Analyse der Anlagenstillstände und Definition von Maßnahmenplänen zur technischen Anlagenoptimierung und deren Nachverfolgung Planung von Großreparaturen und Reinigungsschichten Weiterentwicklung und Optimierung des PM-SAP Moduls Ersatzteilmanagement und – Optimierung Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresbudgets Umsetzung von Maßnahmen/Strategien zur vorbeugenden Instandhaltung und Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit 5- 10 Führungserfahrung in der Instandhaltung  eine Industriebetriebes Analyse der Anlagenstillstände und Definition von Maßnahmenplänen zur technischen Anlagenoptimierung und deren Nachverfolgung Planung von Großreparaturen und Reinigungsschichten Weiterentwicklung und Optimierung des PM-SAP Moduls Ersatzteilmanagement und – Optimierung Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresbudgets Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit, innovativen und nachhaltigen Produkten zur Energieeinsparung. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ideales Umfeld für „Macher-Charaktere“.
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter in Niedersachsen

Di. 02.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor

Mo. 01.03.2021
Hannover, Göttingen, Salzgitter, Goslar, Braunlage, Einbeck
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Hannover, Göttingen, Salzgitter, Goslar, Osterrode, Braunlage, Einbeck Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Werkstattleiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Schöppenstedt
LVA als modernes mittel­stän­disches Unter­nehmen befindet sich seit 1990 mit Hauptsitz in Alten­weddingen. Mit in­zwischen ca. 300 Mit­arbeiter sind wir an 10 Stand­orten in Sachsen-Anhalt, Nieder­sachsen und Branden­burg vertreten. Unsere Auf­gaben­schwerpunkte liegen im Ver­trieb, der Ver­mietung sowie dem Werk­statt- und Ersatz­teil­service von land­wirt­schaft­lichen Maschinen. Wir zählen seit vielen Jahren zu einem der größten und erfolg­reichsten John Deere-Händ­lern Europas. Zur Verstärkung unseres Teams in Schöppenstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Werkstattleiter (m/w/d) Führung der Werkstatt im Werkstattleiterteam Steuerung und Disponierung des täglichen Servicegeschäftes Auftragsannahme und Terminabstimmung mit Kunden Verantwortung für effiziente Arbeitsabläufe in der Werkstatt Mitarbeiterführung und -entwicklung fachliche Betreuung unserer Auszubildenden abgeschlossene Ausbildung im Bereich Land-/ Baumaschinentechnik von Vorteil Meister, Servicetechniker ggf. Techniker im Maschinenbau MS-Office Kenntnisse, Grundkenntnisse EDV Berufserfahrung in der Leitung von Werkstätten oder Monteurteams erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Kunden- und Serviceorientiert Ein modernes, familiäres und sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Jährliche Personalentwicklungsgespräche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiteranreizsystem
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Trainee / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Einzelhandel

Mo. 01.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck, Wesel suchen wir Sie als TRAINEE / NACHWUCHS FÜHRUNGSKRAFT (m/w/d) im Einzelhandel, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Um Sie auf diese verantwortungsvolle Position vorzubereiten, entwickeln wir für jeden neuen Kollegen ein individuelles 12-monatiges Ausbildungsprogramm. Ihre Kernaufgabe wird es sein, unsere Firmenphilosophie „Ein Spezialist kann einfach mehr“, bei der stets der Kunde mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt steht, an Ihre Mitarbeiter weiterzutragen. Jungen Menschen geben wir die Chance, als Trainee bei uns einzusteigen. So lernen Sie die wichtigsten Abteilungen im Unternehmen kennen und haben die Möglichkeit, als Nachwuchsführungskraft die Stellvertreterposition eines Geschäftsleiters einzunehmen. Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studienganges oder IHK-Abschluss „Kauffrau/-mann im Einzelhandel”, bestens in Kombination mit dem Fachschulabschluss „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in” (MöFa Köln) Einschlägige Berufserfahrung im Einzel- oder Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Sie sind Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sympathisches Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sollten möglichst flexibel sein, dies ist jedoch keine Bedingung Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine übertarifliche/ leistungsorientierte Bezahlung Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell-Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
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Leiter | Softwareentwicklung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Wolfsburg, Braunschweig
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben. Von Fahrerassistenz zum automatisierten Fahren: Softwareentwicklung ist für uns weit mehr als nur Programmieren – wir fokussieren ganzheitliche Projekte und treiben die Schlüsseltechnologien von morgen so aktiv voran. Dabei bieten wir unseren Kunden Leistungen von der Funktions- und Softwareentwicklung über Testautomatisierung bis hin zur Entwicklung von Frameworks und Tools. Fachliche Leitung, Betreuung und Weiterentwicklung des zukunftsweisenden Themenfeldes Softwareentwicklung im Automotive Umfeld Intensive Zusammenarbeit mit dem Hauptkunden in Wolfsburg Auftrags- und Projektakquise, deren Betreuung und betriebswirtschaftliche Absicherung Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern Vollständige Kostenstellen- und Budgetverantwortung Neukundenakquise und -betreuung Marktanalyse und entsprechende strategische Ausrichtung neuer Geschäftsfelder und Standorte (z. B. Braunschweig) Überwachung und Sicherstellung der strategischen und betriebswirtschaftlichen Zielerreichung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Elektro-/Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Softwareentwicklung, idealerweise im Automotive Umfeld Erfahrungen in der Steuergeräte-Softwareentwicklung oder Toolentwicklung im Automotive Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich Methoden, Prozesse und Tools zur Steuergeräteentwicklung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenwagen Führungskräfteentwicklung Gesundheitsförderung Betriebliche Sozialleistungen Umfassendes Prämienmodell Home Office in Form von Mobilem Arbeiten Mehr als nur Programmieren: Sie denken in Systemen und begeistern sich für innovative Lösungen? Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an den Herausforderungen der automobilen Zukunft!
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