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Leitung: 4 Jobs in Sandau (Elbe)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Sachgebietsleiter (m/w/d) Administration

Sa. 16.10.2021
Stendal
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job? Einer Führungsposition? Mit fairer Bezahlung? In einer sicheren Branche? Mit der Möglichkeit etwas zu verändern? UND familienfreundlichen Arbeitszeiten? Dann kommen Sie zu uns! Im Amt für Informationstechnik und Digitalisierung des Landkreises Stendal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als   Sachgebietsleiter (m/w/d) Administration - Reg.-Nr.: 83/2021 E - zunächst befristet für 2 Jahre (nach § 31 TVöD Führung auf Probe) zu besetzen. Eine unbefristete Weiterbeschäftigung im Anschluss ist vorgesehen.Was erwartet Sie? fachliche und organisatorische Leitung des Sachgebietes „Netzwerk- und IT-Systemadministration“   Das Sachgebiet betreut die gesamte Netzwerk- und IT-Systemarchitektur der Kreisverwaltung und aller Schulen in Trägerschaft des Landkreises Stendal. Dies beinhaltet unter anderem: Mitarbeiter führen, insbesondere Dienst- und Fachaufsicht wahrnehmen Mitarbeiter durch Weitervermittlung von Werten, Kenntnissen und Erfahrungen fortbilden, Organisation und Steuerung von Wissensmanagement sowie ggf. der Ausbildung von Nachwuchskräften, Betreuung von Praktikanten und Bacheloranden etc. Kontinuierliche Steuerung und Verbesserung des Arbeitsablaufes und Einsatz der Arbeitsmittel Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur für die klassische On-Premises- und später Private- oder Hybrid-Cloud-Architektur Sicherstellen des operativen IT-Betriebes Umsetzung von Maßnahmen des IT-Grundschutzes und deren Einhaltung sicherstellen IT- Verträge /Vereinbarungen bearbeiten Vertretung des Sachgebietes gegenüber Ämtern, Behörden und Gremien, soweit nicht dem Amtsleiter vorbehalten Das erwarten wir: mindestens vierjährige hauptberufliche Erfahrung und Kenntnisse in den Tätigkeiten der Netzwerk- und IT-Systemadministration sowie der Datenbankadministration (Tätigkeitsnachweis des/der Arbeitgeber erforderlich) mehrjährige Führungs- und Leitungserfahrung, Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung sowie Firmenzertifikate (z.B. MCSE, LPIC, CCNA) sind wünschenswert Kommunikations- u. Führungskompetenz Team- und Beratungsfähigkeit Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Konfliktmanagement, Verhandlungsgeschick, Lösungsorientierung Gute Englischkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B  Wir bewerben uns mit: einem Arbeitsplatz, der Möglichkeit bietet, die Digitalisierung der Verwaltung voranzutreiben einem motivierten Team einer Vergütung bis zur EG 12 TVöD (VKA), je nach persönlichen Voraussetzungen einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden (die Stelle ist teilzeitgeeignet) Flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit   Und außerdem? Mobiles Arbeiten im Aufbau Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Arbeitsort: Hansestadt Stendal
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Bereichsleiter (m/w/d) im Bereich Catering, Unterhaltsreinigung und Logistik

Mi. 13.10.2021
Stendal, Treuenbrietzen
Sie sind ein richtiger Macher. Was für Sie zählt, ist die Zufriedenheit unseres Kunden. Das finden wir okay, so lange Sie dranbleiben, bis das Ergebnis überzeugt. Für unsere Einrichtungen im Raum Stendal oder Treuenbrietzen suchen wir in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Bereichsleiter (m/w/d) KN: 2021/341   Die CEBONA Gruppe sind bundesweit agierende Dienstleistungsunternehmen mit ca. 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Bereich Facility Management. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind die Bereiche Catering, Unterhaltsreinigung und Medizintechnik. Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in den Bereichen Catering, Unterhaltsreinigung und Logistik im Zuständigkeitsbereich Kontrolle und Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards, sowie der Kosten, Entwicklung/Umsetzung von Maßnahmen zur Ergebnissicherung in Zusammenarbeit mit der Gebietsleitung Führung der Mitarbeiter gemäß Gesetzen und Verordnungen Kontrolle von Dienst- und Urlaubsplänen der Küchenleiter / Vorarbeiter Kontrolle der termingerechten Erstellung des Monatsabschlusses, Personalkostenabrechnung der Küchenleiter / Vorarbeiter Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Catering, Hauswirtschaft oder Gebäudereinigung, sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem der Fachbereiche erste nachgewiesene Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern versierte PC-Kenntnisse (u.a. MS-Office) ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Sichere Anstellung in einem systemrelevantem Unternehmen 28 Tage Urlaub umfassende fachliche Einarbeitung Dienstwagen zur privaten Nutzung Dienstkleidung wird gestellt und Zuschuss zu den Arbeitsschuhen
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Stendal
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d) an unserem künftigen Standort Stendal / Salzwedel Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
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Teamleiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst

Di. 05.10.2021
Osterburg (Altmark)
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 800.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kunden­centern. Mit einem Beitragssatz von 15,2 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für das Fachgebiet Vertrieb am Standort Altmark suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst, unbefristet, in Vollzeit zur Vergütungsgruppe 9. Sie steuern und planen den Einsatz Ihrer Mitarbeiter im Vertriebsgebiet. Sie verantworten die Umsetzung einer bedarfsgerechten Kundenberatung und stellen die Erreichung der vereinbarten Ziele in der Neukundenakquise, Bestandserhaltung und im Empfehlungsmanagement sicher. Darüber hinaus pflegen Sie die Beziehungen zur regionalen Wirtschaft, zu Verbänden und anderen Entscheidungsträgern Ihrer Region um neue Vertriebswege für Ihre Mitarbeiter zu erschließen. Auch die Organisation der notwendigen Aus-und Weiterbildung in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen sowie regelmäßige Praxisbegleitung und das Führen von Mitarbeitergesprächen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über grundlegende kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die Sie z. B. in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder im Rahmen einer vergleichbaren Qualifikation erworben haben. Sie besitzen Verkaufs- und Führungserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit nachweisbaren Erfolgen im Firmen- oder Privatkundengeschäft. Sie stehen der Digitalisierung von Abläufen und der Kommunikation mit dem Kunden offen gegenüber und sehen den Mehrwert von Hard- und Softwarelösungen im Vertrieb. Sie bringen Kommunikations- und Entscheidungsstärke mit und nutzen gern die Ihnen gegebenen Handlungsspielräume, um Ihr Team für eine erfolgreiche Arbeit zu motivieren und weiterzuentwickeln. Eine ergebnisorientierte, organisierte Arbeitsweise und ein Blick für die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter runden Ihr Profil ab. Zur Wahrnehmung Ihrer Aufgaben sind der Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft einen privaten Pkw einzusetzen, welcher gemäß Landesreisekostengesetz dienstlich anerkannt wird, Voraussetzung. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis im Vertrieb eines bedeutenden Arbeitgebers im Gesundheitswesen. Eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Neben einer der Aufgabe entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren sowie in einem regional organisierten Umfeld zu arbeiten.
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