Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 5 Jobs in Sangerhausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

So. 01.08.2021
Halle (Saale), Sangerhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Halle(Saale) bzw. Sangerhausen. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung in der Funktion als Bezirksleiter Betrieb im Netz Halle(Saale) Du übernimmst die fachliche Leitung und Entwicklung der Mitarbeiter im zugeordneten Betriebsbezirk und vertretungsweise in Nachbarbezirken Die allgemeine Aufsichtspflicht, Personalführung sowie Personaleinsatzverantwortung und Überwachung der Mitarbeiter und Betriebsstellen nach Ril 412.9111 Das Feststellen und Nachhalten der Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter auf den zugeordneten Betriebsstellen Du führst den regelmäßigen Fortbildungsunterricht durch und wirkst bei der Berufs- und Funktionsausbildung mit Die wirtschaftliche Steuerung der Jahresarbeitszeit und des Urlaubs der zugeordneten Stellwerkspersonale liegt bei Dir Du nimmst am Notfallmanagement inklusive Rufbereitschaft teil, dazu gehört auch die Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden Dein Profil: Du bist Fachwirt für den Bahnbetrieb (IHK), Bachelor of Engineering Eisenbahnwesen Vertiefungsrichtung Bahnbetrieb & Infrastruktur oder hast die Funktionsausbildung gem. Ril 046.2841 bzw. eine als gleichwertig anerkannte Laufbahnprüfung (z.B. gehobener nichttechnischer Dienst) Du verfügst über ausgeprägte fachliche Kenntnisse (Regelwerke und gesetzliche Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen) Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und begleitet von Kreativität und Verantwortungsbereitschaft Deine Stärken liegen in der Kommunikations-, Konflikt- und Integrationsfähigkeit und Du überzeugst mit überdurchschnittlicher Führungs- und Methodenkompetenz Der Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen ist für Dich keine Herausforderung Die uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit nach Richtlinie 107 bringt Du mit Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Helbra
Seit über 20 Jahren ist AURA in der Verarbeitung und Herstellung metallhaltiger Materialien am Markt tätig. Mit dem Sitz des Unternehmens in Helbra, im Landkreis Mansfeld-Südharz, setzen wir damit eine Jahrhunderte alte Tradition in der Region fort, die sich in der Vergangenheit mit dem Abbau und der Verarbeitung von Wertmetallen hervorgehoben hat. Im Gewerbegebiet "Hundertacker" betreiben wir hierzu hochmoderne Produktionsanlagen, mit einem breiten ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Verarbeitungsverfahrensortiment. Dieses ermöglicht uns weltweit Kunden der Stahl- und Chemieindustrie mit wichtigen Rohstoffen zu versorgen, die wiederum aus metallhaltigen Rückständen der europäischen Rohöl- und Chemieindustrie gewonnen werden. Wir fühlen uns der Region und Tradition verpflichtet und beschäftigen am Standort über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die eigene Ausbildung und Schulung stehen für uns dabei im Mittelpunkt permanenter Qualifikation. Bearbeitung und Buchung der Belege im Rahmen der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Kreditorenmanagement Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und das Mahnwesen Erstellung und Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Liquiditätsmanagement und -planung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Betriebswirtschaft, Spezialisierung Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie z.B. SIMBA Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Wirtschaftsenglisch Ausgeprägtes kaufmännisches Denken und Handeln sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kostenlose Parkplätze Boni Zahlung nach Zielvereinbarung Meeting/Seminar  Schulungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Stolberg (Harz)
Das Romantik Hotel FreiWerk ist ein Ort der Begegnung mit der Natur. Ein Ort des Genusses und der Ruhe – wie geschaffen für eine Auszeit zu zweit. Die Ritter von Kempski Privathotels haben bei der Erweiterung des Hauses viel Liebe zum Detail und ein stilsicheres Gespür für Architektur und Interieur bewiesen. So gelingt es dem FreiWerk mühelos, Geschichte und Moderne, Tradition und Zeitgeist zu verbinden.  Anstellungsart: Vollzeit Sicherer Arbeitsplatz – Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber! Planungssicherheit bei Ihren Arbeitszeiten – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen. Übertarifliche Vergütung und kostenlose Verpflegung – die Pluspunkte für Ihren Geldbeutel. Transparente Arbeitszeitkonten – Damit nichts verloren geht. Personalrabatte – Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von Vergünstigungen. Treueprämien zu Ihren Jubiläen – Wir schätzen Ihr Engagement. Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Wir belohnen Ihre Loyalität. Unterstützung bei der Wohnungssuche – starten Sie stressfrei in den Job. Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss? – Sie wählen. Weiterbildung – Wir investieren in Ihre Zukunft. Raum für Ihre Ideen? – Bringen Sie sich aktiv ein. Jobrotation – wechseln Sie auch in unser Naturresort Schindelbruch. Ihre Berufsausbildung – Sie haben den Abschluss als Koch erfolgreich absolviert. Berufserfahrung – Tätigkeit in vergleichbarer Position in der Gastronomie/Hotellerie. Erklimmen Sie die Karriereleiter – Wir freuen uns über Bewerber aus der zweiten Reihe! Wochenend- und Feiertagsarbeit – Das ist für Sie selbstverständlich. Ihre Stärken – Flexibilität und Belastbarkeit. Belastbarkeit – Bereitschaft, die Extrameile zu gehen. Kreativität – Ihre Kernkompetenz für neue Kreationen. Teamspirit – Einer für alle und alle für einen! Hinterm Herd – Sie setzen das Kochen nach Rezeptur konsequent um & stellen so die Qualität sicher. Ihre Kreationen – Hier übernehmen Sie das selbständige Vor- und Zubereiten sowie das Anrichten aller Speisen. Save the day! – Durch Sie wird ein reibungsloser Ablauf im à la Carte-Geschäft, bei Buffets und Menüs sichergestellt. Verwaltungsheld – Sie kontrollieren Bestellungen, verräumen die Ware und überprüfen die Lagerbestände. Angebotsvielfalt – In Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef und Küchendirektor arbeiten Sie an der Entwicklung neuer Speiseangebote mit. HACCP - Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen & Richtlinien. Mentoring – Sie leiten und lernen unsere Nachwuchskräfte kompetent an.
Zum Stellenangebot

Werksleitung (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Artern / Unstrut
Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen "FOCUS-Business Wachstumschampion". Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier's doch mal bei uns! Hier backst du keine kleinen Brötchen, sondern riesengroße Tiefkühlpizzen. Und ein bisschen auch eine bessere Welt: Wir sind Deutschlands erste klimaneutrale Tiefkühlpizza, engagieren uns ganz bewusst für Mensch und Umwelt und verzichten konsequent auf künstliche Zusatzstoffe. Hunger auf mehr? Kein Problem: Wir machen nämlich jetzt auch Eis. Denn wir lieben es, immer wieder neue Wege zu gehen. Bist du auch ein Neudenker? Dann freuen wir uns von dir zu hören! Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine motivierte Werksleitung (m/w/d) in Vollzeit in 06556 Artern Aufbau unseres neuen Produktionsstandort in Artern Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das gesamte Werk inklusive Produktion, Instandhaltung und Qualitätssicherung Entwicklung von Produktionszielen und KPIs zur Steuerung des Verantwortungsbereiches Steuerung des kompletten Produktionsprozesses und Sicherstellung von Qualität und Quantität Einführung, Optimierung und Überwachung geeigneter Prozesse Planung und Gestaltung der Personalstruktur Effektive Personaleinsatzplanung Entwicklung und Förderung der Mitarbeiter Investitionsplanung in Absprache mit der Geschäftsleitung Konsequentes Kostenmanagement bei gleichzeitiger Sicherung der Produktqualität Planung und Überwachung der Produktion und des Budgets sowie Anlagen- und Produktoptimierung Einhaltung sämtlicher Energie- und Umweltbestimmungen im Werk sowie der Vorgaben zu Qualität, Hygiene und Arbeitsschutz Schnittstelle zu den Zentralfunktionen der Gesellschaft Mehrjährige Berufserfahrung als Werksleitung, idealerweise in der Lebensmittelproduktion Kenntnisse in der Führung eines interkulturellen Teams Strategisches Denken und eine systematische und vorausschauende Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Interesse an neuen Technologien in der Lebensmittelproduktion Einen sehr hohen Qualitätsanspruch Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Erfahrung bei der Planung und Eröffnung eines Werks von Vorteil Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas Schnelle Entscheidungswege & gutes Arbeitsklima Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie sich zu entwickeln Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d)

So. 11.07.2021
Nordhausen, Thüringen, Sangerhausen
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen / Sangerhausen (m/w/d) an unserem künftigen Standort Nordhausen / Sangerhausen Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: