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Leitung: 462 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 66
  • Recht 62
  • Unternehmensberatg. 62
  • Wirtschaftsprüfg. 62
  • Groß- & Einzelhandel 53
  • Verkauf und Handel 53
  • Gastronomie & Catering 30
  • Hotel 30
  • Maschinen- und Anlagenbau 24
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Transport & Logistik 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Elektrotechnik 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Banken 13
  • Telekommunikation 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Agentur 12
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 459
  • Mit Personalverantwortung 393
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 458
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 451
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Textile Quality Testing Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Traditionen sind uns wichtig, solange sie uns nicht bremsen. Daher reflektieren wir ständig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Nur so werden wir unserem eigenen Anspruch gerecht, die Modebranche immer wieder neu zu erfinden und nachhaltig zu gestalten. Neue Trends entwickeln wir in unseren Headoffices in Düsseldorf und Brüssel. Dabei steht die Nachhaltigkeit entlang der Wertschöpfungskette unserer Produkte stets im Mittelpunkt. Proaktive Leitung und Verantwortung für alle qualitätsbezogenen Anfragen, Projekte und Lösungen in den jeweiligen Geschäftsbereichen Führung des Quality Standard Teams Aufbau interner und externer Netzwerke, um sicherzustellen, dass neue Informationen, Initiativen oder Anforderungen geteilt werden Evaluierung des Quality-bezogenen Schulungsbedarfs der Geschäftsbereiche und Koordinierung der Durchführung der Veranstaltungen Verantwortlich für die Anwendung, Schulung und Verwaltung aller Qualitätsmanagementsysteme (QMS) in der jeweiligen Betriebsregion Durchführung von Schlüsselprojekten und Prozessen im Zusammenhang mit Richtlinien zur strategischen Geschäftsentwicklung und Kosteneinsparungsinitiativen Entwicklung neuer Methoden zur Durchführung von Produktrisikobewertungen, bevor das Produkt in Auftrag gegeben und hergestellt wird Beobachtung und Analyse des Wettbewerbsumfelds aus Qualitätsperspektive, von Kundenfeedback und historischen Daten, um proaktiv Marktinformationen in Bezug auf die Bedürfnisse der C&A-Qualitätsanforderungen zu entwickeln Mehr als 5 Jahre Erfahrung in einer Qualitätsfunktion im Einzelhandel oder in der Lieferkette, vorzugsweise im Bekleidungseinzelhandel (Mode/Lifestyle) Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Qualifikation in den Bereichen Textil, Bekleidung oder Qualitätsmanagement oder einschlägige Branchenerfahrung Erfahrung und ein hohes Maß an Kenntnissen in den Bereichen Produktsicherheit, Produktionsmanagement, QMS und Herstellungsprozess sind erforderlich Erste Führungserfahrung wünschenswert Kaufmännisches Bewusstsein für branchenübliche Qualitätsniveaus und Kundenbedürfnisse Vertrautheit mit Labortestanforderungen und Testverfahren, europäischen Marktgesetzen und -vorschriften Fähigkeit zur Umsetzung und zum Vorantreiben von Strategien durch Veränderungsmanagement und Mitarbeiterentwicklung Proaktive Arbeitsweise, Interesse an Innovation Gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und die Option im Home Office zu arbeiten
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Industriemeister*in Metall / Techniker*in als Betriebsmeister*in Rohrnetzbetrieb Dormagen  (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Dormagen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. DORMAGEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Sie sind als Betriebsmeister*in des Rohrnetzbetriebes Dormagen mitverantwortlich für den vorschriftsmäßigen, sicheren, wirtschaftlichen und energieeffizienten Betrieb der Rohrnetzanlagen, Rohrbrücken und Gasanlagen innerhalb der genehmigten Betriebszustände. Führung von fachlich unterstellten Mitarbeitern. Inspektion, Prüfung und die Instandsetzung durch Beauftragung von geeigneten Fremdfirmen im Rahmen des StLV, die Auftragskoordination, die Durchführung, Überwachung und Abnahme der Maßnahmen. Verantwortung für den bestimmungsgemäßen und sicheren Zustand der Energie- und Wasserrohrnetze zur Gewährleistung einer hohen Versorgungssicherheit sowie die Verantwortung für den sicheren Zustand der Rohrbrücken und die Gewährleistung der Verkehrssicherung auf Rohrbrücken. Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften in Bezug auf Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Anlagensicherheit, Umweltschutz und Qualitätssicherung (HSEQ). Industriemeister*in Metall oder staatlich geprüfter Techniker*in DVGW-Sachkunde Einschlägige Kenntnisse des Technischen Sicherheitsmanagements Erdgas (TSM) für den Netzbereich Kenntnisse in der Auftragskoordination und Abrechnung Teilnahme an Rufbereitschaft Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Industriemeister*in Metall / Techniker*in als Betriebsmeister*in Rohrnetzbetrieb Dormagen  (m/w/d)
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Executive Project Director (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf, Hilchenbach, Siegerland, Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus. Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen. Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein. Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft. Für das Center of Excellence Implementation (IM) suchen wir für den Standort Hilchenbach, Düsseldorf oder Mönchengladbach einen Executive Project Director (m/w/d)Sie sind zuständig für die Leitung von nationalen und internationalen EPC-Projekten im Großanlagenbau für Hütten- und Walzwerke mit hohen Anforderungen an das Projektmanagement (Schwerpunkt in der Abwicklung); hinzu kommen: aktive und verantwortliche Führung des Projektteams aus den Zentral- und Geschäftsbereichen im Hause einschließlich der Auslandsgesellschaften sowie der beteiligten Konsorten/Partner vom Vertragsbeginn bis zur erfolgreichen Abnahme der Anlage (Prozesssteuerung von Großprojekten) Kontrolle des Projektfortschritts unter Berücksichtigung qualitativer und quantitativer Zielvorgaben sowie die Umsetzung der vertraglichen technischen Verpflichtungen Kosten- und Terminplanung und Überwachung (Controlling) Risiko- und Abweichungsanalysen, Lösungsvorschläge und Reporting an das Management Claim Management zu Kunden und Lieferanten Führen von Verhandlungen mit dem Kunden und den beteiligten Partnern im In- und Ausland Bericht an die Geschäftsführung Betreuung des Kunden Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung; wichtig sind uns: umfassende einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder der Konstruktion Erfahrung in der Führung von Großprojekten (A-Projekte) abgeschlossene PM-Zertifizierung (zB. PMI) sicherer Umgang mit MS Office, Projektmanagement Software und ERP-Systemen hohes Maß an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Teamfähigkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungsstärke und gute Präsentationsfähigkeiten offen im Umgang mit Menschen aus anderen Kulturkreisen verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse unternehmerisches Denken  Bereitschaft zu weltweiten Reisen
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Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Gauting
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik - Warenausgang

Fr. 28.01.2022
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik - Warenausgang An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. Hierbei behalten Sie in Ihrer verantwortungsvollen Position als Schichtleiter den Überblick über die gesamte logistische Abwicklung im Warenausgang und lenken die Produktivität Ihrer Mitarbeiter in die richtigen Bahnen. Im Warenausgang steuern und kontrollieren Sie das Tagesgeschäft und sorgen für eine pünktliche sowie vollständige Auslieferung der Waren für Ihren Kundenbereich. Dabei übernehmen Sie die fachliche Führung und Motivation der gewerblichen Mitarbeiter Ihres Teams. Routiniert priorisieren Sie das Arbeitsvolumen und passen bei Bedarf den Personaleinsatz und die Betriebsmittel an.  Dank Ihrer Erfahrung erkennen Sie rasch das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und wissen, wie Sie dieses gezielt weiterentwickeln.  Zudem achten Sie bei allen Abläufen konsequent auf die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sowie auf Sauberkeit und Ordnung im Lager. Sie haben eine Berufsausbildung in der Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Logistik sammeln und bringen erste Führungserfahrung mit. Wenn Sie sich außerdem mit Kennzahlen und ihrer Verknüpfung mit logistischen Prozessen auskennen, wäre dies eine tolle Ergänzung. Als Teamplayer holen Sie Ihre Mitarbeiter kommunikationsstark ab, beziehen diese ein und treffen immer den richtigen Ton. Zudem können wir im Schichtbetrieb auf Ihre zeitliche Flexibilität zählen. Firmenfahrrad Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Teilbereichsmeister Labortechnik (d/m/w)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21025825 Wir suchen für den Bereich Infrastructure & Technical Services – Workshops einen Teilbereichsmeister im Bereich Labortechnik für unsere mechanische Werkstatt; der Bereich Workshops ist Teil der Infrastruktur Services unseres Hauptsitzes in Düsseldorf Holthausen Wir erbringen für den gesamten Standort Ingenieur- und Werkstattleistungen im Elektro- und Mechanikbereich, außerdem versorgen wir den Standort mit technischen Materialien Technische Betreuung der Labortechnik zusammen mit deinem Team Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern Koordination und Überwachung von Instandhaltungsarbeiten, Revisions- und Reparaturarbeiten von Labor-/ Chemieanlagen Einhaltung der gesetzlichen, allgemeinen, betrieblichen Vorschriften und Richtlinien hinsichtlich Technik, Sicherheit und Umwelt Koordination und Durchführung von Prüfungen im Bereich Druckbehälter und Rohrleitungen Beratung der Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Meister (d/m/w) oder Techniker (d/m/w) in der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung oder Produktion Führungserfahrung Idealerweise Kenntnisse zum Thema Explosionsschutz und dem Regelwerk Druckbehälter und Rohrleitungen Kunden- und Dienstleistungsorientierung im Umgang mit internen und externen Kunden Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen (SAP PM, MS Office etc.) Bereitschaft für gelegentliche Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen
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Head of Marketing EMEA (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Unser Klient ist ein erfolgreiches und seit Jahren dynamisch wachsendes, weltweit agierendes Unter­neh­men im B2B-Bereich mit über hundert Mitarbeitern in seiner Europazentrale in Düsseldorf. Das inzwischen in seiner Branche sehr gut etablierte Unternehmen mit einer wirklich spannenden Wachstumsperspektive, hat sich seine „Start-up“-Mentalität erhalten und begeistert seine Kunden durch seine technische Innovationsfähigkeit, die hohe Produktqualität sowie die ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sind Sie (m/w/d) ein leidenschaftlicher Marketing-Profi, der sein Handwerkszeug auf internationalem Niveau beherrscht? Überzeugen Sie durch Ihre nachgewiesene Führungskompetenz sowie exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch? Zeichnen Sie sich aus durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln sowie Ihr Engagement bei der Umsetzung zielgerichteter Ideen? Dann erwartet Sie eine herausfordernde Führungsaufgabe als Head of Marketing EMEA (w/m/d)Nach erfolgreichem Abschluss Ihres Hochschulstudiums haben Sie internationale Erfahrungen im Bereich Marketing gesammelt – sehr gerne in Start-up-Unternehmen und/oder bei innovativen, modern geführten mittelständischen Unternehmen. Erfahrungen mit erklärungsbedürftigen Technologie-Produkten (Hardware, Software, Maschinen etc.) im B2B-Bereich sind sicherlich von Vorteil. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich unser Klient für diese Position ausschließlich Kandidaten vorstellen kann, die über einige Jahre Führungserfahrung im Marketing verfügen. Fachlich sind folgende Aspekte unabdingbar: Neben Ihrem tiefgehenden Marketing- und Kommunika­tions­wissen (die gesamte „Toolbox“) verfügen Sie selbstverständlich über fundierte Erfahrungen in den Be­rei­chen Online Marketing und Social Media. Ein sehr gutes Verständnis von Account Based Marketing und Lead-Generation bringen Sie ebenfalls mit. Einen Erfahrungshintergrund nur aus Agenturen oder als selbständiger Berater (w/m/d) wird für diese Position als nicht passend angesehen. Zusätzlich zu allen fachlichen Aspekten wird großer Wert auf Ihre Führungskompetenz gelegt, dazu gehört vor allem eine offene und ehrliche Kommunikation mit Ihrem Team, ein wertschätzender Umgang und Freude daran, Ihre Mitarbeiter stetig weiter zu entwickeln. Persönlich überzeugen Sie durch hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie die Verbindung von analytisch-konzeptioneller Stärke mit einer klaren und strukturierten Umsetzungsorientierung. Sie zeichnen sich aus durch Ihre Kreativität und Innovationsstärke. Es fällt Ihnen leicht, zu priorisieren und sich auf das Wesentliche zu fokussieren. Sie sind ein „Self-Starter“ mit Anpacker- und Macher-Mentalität sowie ein Innovationstreiber mit hoher digitaler Affinität. Natürlich agieren Sie auch ausgesprochen „hands-on“ (wir suchen eine Führungskraft, die gerne selbst „mitten drin ist“ …). Sie sorgen in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv für die kontinuierliche Weiter­ent­wick­lung aller Prozesse. Sie denken strategisch, handeln pragmatisch und führen Ihre Mitarbeiter durch Vorleben und „Orientierung geben“ zu nachhaltigen Erfolgen. Es fällt Ihnen leicht, komplizierte und komplexe Sachverhalte einfach und präzise auf den Punkt zu bringen. Sie können Ihre Begeisterung mit Leichtigkeit auf Andere übertragen. Ihre positive Energie strahlt nicht nur in Ihr Team aus, sondern in das ganze Unternehmen. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer und führen ein Team von fünf Mitarbeitern. Geschäftsreisen (national und international) erleben Sie nicht als Belastung, sondern freuen sich auf den Kontakt mit Ihren Kollegen in anderen Ländern. Ihr Dienstsitz ist in der europäischen Unternehmenszentrale in Düsseldorf. Sie schätzen eine hohe Eigenverantwortung und Selbststeuerung ebenso wie kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Sie sind authentisch, flexibel und resilient. Ihre Sicherheit im Auftreten auf allen Ebenen geht einher mit Ihrer Fähigkeit, Ihr Unternehmen nach innen und außen zu repräsentieren. Aktive Gestaltung der europäischen Marketing- und Kommunikationsstrategie auf Basis der Unter­neh­mens­strategie mit deutlichen Akzenten im webbasierten Marketing Funktionale Schwerpunkte sind die Entwicklung und Implementierung des jährlichen Kommunika­tions­plans für die Region EMEA, die Konzeption, Durchführung und das Controlling individueller Marketing-Maßnahmen (Ihnen steht ein sehr attraktives Marketing-Budget zur Verfügung.) Aufbau eines aussagefähigen Kennzahlensystems zur systematischen Optimierung der Marketing-Performance Optimierung und Ausbau von Digital Marketing und Social Media sowie mobilen Anwendungen / Apps unter Berücksichtigung neuester Trends und Technologien Implementierung und Optimierung von Lead-Prozessen auf Basis der Customer Journey Ausweitung der Inbound Marketing Aktivitäten mit Fokus auf qualitativ hochwertigen Content, z.B. Blogs, Whitepapers, Videos Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Marketing im Headquarters
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Service- & Bankettleiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Bedburg, Erft
Gut Hohenholz ist ein privatgeführtes 4-Sterne-Hotel mitten im Landschaftsschutzgebiet. Zum Hotel gehören, neben den 55 Zimmern, eine Vinothek, vier  Tagungsräume und drei Veranstaltungsräume . Wir liegen sehr zentral in unmittelbarer Autobahnnähe , sowohl 30 km von Köln,als auch Düsseldorf entfernt. Im Schwerpunkt veranstalten wir im Jahr circa 120 Hochzeiten, ganzjährig Tagungen und bieten unterschiedliche Events an. Mit Hausgast- und Frühstücksservice bieten wir einen gehobenen Hotelkomfort, saisonale Küche mit frischen Produkten, sowie einen einwandfreien Service. Anstellungsart: VollzeitDas sind deine Aufgaben: ·  Führen von eigenen Schichten ·  Durchführen von Vor- und Nachbereitungsaufgaben ·  Vorbereitungen von Veranstaltungen aller Art ·  Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservice ·  Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste ·  Selbstständige Betreuung von Empfängen, Events und Tagungen ·  Betreuung von Kaffeepausen sowie Buffets und /oder á La Carte/ Menü Service ·  Buchung von Umsätzen sowie Kassenführung  Das solltest du mitbringen: · Du hast Spaß am Umgang mit Gästen und fällst durch deine offene   und positive Einstellung auf · Die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten · Kontaktfreudigkeit & Teamgeist · Herzliches und sicheres Auftreten · Belastbarkeit und Zuverlässigkeit · Ein Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen · Eine Flexible Arbeitsweise und schnelle Anpassungsfähigkeit · Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Das erwartet dich: ·  Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen ·  familiäre Arbeitsatmosphäre ·  Individuell verhandelbare Vergütung (je nach Erfahrung und Qualifikation) ·  Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag ·  Abwechslungsreiche Arbeit ·  Kostenfreie Parkplätze ·  Unterbringung vorübergehend möglich
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Liebe zum Kochen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen  ·         Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
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Serviceleiter (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Meerbusch
Gastgeber mit Herz, Arbeitgeber aus Leib und Seele: Das sind wir! Das Rheinhotel Vier Jahreszeiten ist ein First Class Hotel der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie – gelegen in der traumhaften Kulisse des Meerbuscher Rheinufers. In unserem Hotel mit 72 Zimmern und Suiten sowie verschiedenen Veranstaltungsräumen für Tagungen und Feste steht eines immer im Mittelpunkt: das Wohlbefinden unserer Gäste. Diese können bei uns nicht nur nächtigen, sondern sich auch kulinarisch verwöhnen lassen: Beim erstklassigen Lunch- und Dinnerbuffet unserer „Orangerie“ oder im exklusiven á la carte-Abendrestaurant "Bellevue" mit großer Außenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit verantwortlich für den Service und die Planung in unseren F&B Outlets (Restaurants, Bar, Terrasse, Tagungsgs- & Veranstaltungsbereich) allgemeine Unterstützung der Serviceabteilung klassischer á la carte Service Leitung von Bankettveranstaltungen individuelle und professionelle Betreuung unserer Internationalen Gäste Ansprechpartner & Schnittstelle für unsere Gäste MOD Dienste Dienstplanung und Urlaubsplanung der Serviceabteilung Pflege und Programmierung des Kassensystems MF-POS Einhaltung und Umsetzung unserer Standards, besonders auch im Bereich Sicherheit und Hygiene Einarbeitung und Kontrolle der neuen Servicemitarbeiter und Auszubildenden  Durchführung der monatlichen Inventuren Bestellung und Lagerführung im Beverage und Non Food Bereich für den Service Erstellung der Speisen- und Getränkekarten Teilnahme an Abteilungsleitermeeting Du ….. hast bereits Erfahrung in dieser Position oder bist bereit für den Schritt aus der 2. Reihe? hast Lust ein neues Service Team aufzubauen? verfügst über sehr gute Wein- und Spirituosenkenntnisse? hast Spass am á la carte und Bankett Service? arbeitest gerne im Team? hast ein gutes Zahlenverständnis? verfügst über gute Englischkenntnisse? schaust gerne über den Tellerrand hinaus? Du bist….. verantwortungsbewusst zuverlässig teamfähig interessiert flexibel und belastbar ….dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle! Arbeiten in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristeter Arbeitsvertrag Team Weihnachtsfeier freies Parken am Hotel Wertschätzung und Anerkennung deiner Leistung durch individuelle Schulungen werde ein Mitglied in unserer Familie!
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