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Leitung: 77 Jobs in Schaderode

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Transport & Logistik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 60
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Verkaufsleiter (m/w/d) für die Führung des Bereichs Südost: Süd Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen

Di. 17.05.2022
Süd, Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD, Yasashí und OnnO Behrends in Europa zu den führenden Anbietern im Tee-Markt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten und Cerealien schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als VERKAUFSLEITER (M/W/D) für die Führung des Bereichs Südost: Süd Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen Selbstständige Leitung des zugeordneten Verkaufsgebietes Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines Teams von 13 Bezirksleitern Realisierung der Absatzpotentiale am POS Betreuung der zugeordneten MBU Repräsentation der Unternehmensziele und –philosophie gegenüber den Kunden Gestaltende Mitarbeit im Führungsteam unseres Außendienstes Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachholschulstudium mit der Fachrichtung Wirtschaft oder kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und sehr gute Kenntnisse der Strukturen im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Leidenschaftlicher, durchsetzungsfähiger Verkäufer mit Vorbildfunktion und Spaß an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Service- und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Wohnsitz im zu betreuenden Gebiet oder Umzugsbereitschaft in das Gebiet. Zur „guten Tasse Tee“ erwartet dich bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Mittelklasse PKW mit Vollausstattung und privater Nutzung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Supervisor Operations (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Erfurt
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR:          Supervisor Operations / Teamleiter Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR:            Erfurt STARTDATUM:                  zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART:  unbefristet in Vollzeit DEINE AUFGABEN Du bist ein Vorbild! Als Führungskraft bei DHL Express liegt Dir das Wohl Deiner Mitarbeiter besonders am Herzen. Du lebst und agierst nach unseren Werten Passion, Speed, Can Do und Right 1st Time und führst so Dein Team. Dabei verlierst Du nie den Fokus darauf, Dein Team kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du bist ein guter Kommunikator! Die Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen stellt keine Herausforderung für Dich da. Auch hast Du kein Problem damit bei Eskalationen deeskalierend einzugreifen. Du behältst den Überblick! Regelmäßige Auswertungen von Reportings und des Performance Managements bereiten Dir Freude. Auch die Steuerung und Kontrolle unserer Servicepartner und der operativen Prozesse (Be- und Entladung, Sortierung) fallen in Deinen Verantwortungsbereich. Weiterhin steuerst Du die personellen Ressourcen innerhalb Deines Teams. Du übernimmst gerne Verantwortung! Als Supervisor (m/w/d) stellst Du die Einhaltung der DHL Sicherheitsrichtlinien sowie der Arbeitssicherheit sicher. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: marktgerechtes Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote und vieles mehr Entwicklungschancen: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen Einzigartige Firmenkultur: motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen. DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KEP-Branche, Führungserfahrung Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Zusatz- und Sonderaufgaben / Projektarbeit, Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Rechtskenntnisse, Produktkenntnisse, fit in den Bereichen: Logistik, Controlling, Personalentwicklung, Administration und EDV WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Kim Jasik freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 189 31326 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR:          Supervisor Operations / Teamleiter Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR:            Erfurt STARTDATUM:                  zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART:  unbefristet in Vollzeit DEINE AUFGABEN Du bist ein Vorbild! Als Führungskraft bei DHL Express liegt Dir das Wohl Deiner Mitarbeiter besonders am Herzen. Du lebst und agierst nach unseren Werten Passion, Speed, Can Do und Right 1st Time und führst so Dein Team. Dabei verlierst Du nie den Fokus darauf, Dein Team kontinuierlich weiterzuentwickeln. Du bist ein guter Kommunikator! Die Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen stellt keine Herausforderung für Dich da. Auch hast Du kein Problem damit bei Eskalationen deeskalierend einzugreifen. Du behältst den Überblick! Regelmäßige Auswertungen von Reportings und des Performance Managements bereiten Dir Freude. Auch die Steuerung und Kontrolle unserer Servicepartner und der operativen Prozesse (Be- und Entladung, Sortierung) fallen in Deinen Verantwortungsbereich. Weiterhin steuerst Du die personellen Ressourcen innerhalb Deines Teams. Du übernimmst gerne Verantwortung! Als Supervisor (m/w/d) stellst Du die Einhaltung der DHL Sicherheitsrichtlinien sowie der Arbeitssicherheit sicher. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: marktgerechtes Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote und vieles mehr Entwicklungschancen: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen Einzigartige Firmenkultur: motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen. DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der KEP-Branche, Führungserfahrung Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Zusatz- und Sonderaufgaben / Projektarbeit, Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Rechtskenntnisse, Produktkenntnisse, fit in den Bereichen: Logistik, Controlling, Personalentwicklung, Administration und EDV WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Kim Jasik freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 189 31326 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job
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Supervisor Restaurant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Weimar, Thüringen
Zur Verstärkung unseres Teams in unseren Restaurant-Outlets suchen wir einen Supervisor Restaurant (m/w/d) - auch Saison möglich! In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für eine Station verantwortlich und garantieren den reibungslosen Ablauf und damit verbundene hohe Gästezufriedenheit. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber/-in aus Leidenschaft und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, mindestens B1-Level Sie haben Erfahrungen im á la carte- und/oder Bankettservice Sie sind kommunikativ und haben Spaß an guter Dienstleistung Sie arbeiten gern in einem jungen Team Sie können vorausplanen und entsprechend disponieren Sie behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und verlieren nicht die Ruhe Sie wissen um die Wichtigkeit von Sauberkeit und Ordnung und können die HACCP Richtlinien einhalten Arbeiten in einem tollen Ambiente ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten übertarifliche Bezahlung Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen: Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren? Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich? Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten? Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil unseres Teams werden? Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!  Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, zu Händen Herrn Ingo Mitmannsgruber per Email. Oder kommen Sie uns besuchen und sehen sich Ihren nächsten Arbeitsplatz an. Erfahren Sie mehr über unser Leitbild! Wir freuen uns auf Sie!  
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F&B Supervisor (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Erfurt
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Unweit des weltbekannten Erfurter Doms und der mittelalterlich geprägten Altstadt gelegen, befindet sich unser Dorint Hotel am Dom Erfurt mit moderner Architektur zum Wohlfühlen. Das Hotel verfügt über 160 Hotelzimmer und Suiten, 7 Tagungsräume sowie dem Restaurant und der Bar "Gloriosa" und ein Frühstücksrestaurant/Gruppenrestaurant. Anstellungsart: VollzeitErfurt Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Souveränes, positives Auftreten, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiativ Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit Leidenschaft für den Beruf Teamplayer mit Organisationsgeschick und hohem Verantwortungsbewusstsein Service- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste, Ansprechpartner bei Gästewünschen oder Beschwerden Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen und Mitarbeiterauswahl Unterstützung des Restaurantleiters bei der Führung und Koordination sämtlicher Aktivitäten im  Tagungsbereich und im Restaurant Zuständig für einen reibungslosen Betriebsablauf in allen F&B Outlets Gewährleistung und Kontrolle der Qualitätsstandards (HACCP-Richtlinien) Führung des Serviceteams Begrüßung, Platzierung und Betreuung unserer Gäste sowie aktive Beratung am Tisch Verantwortlich für die korrekte Durchführung des Bonierens und der Schlussrechnung Überwachen sämtlicher Mise-en-place Aufgaben Effiziente Personaleinsatzplanung (Dienst- und Urlaubsplanung) Führung von Mitarbeitergesprächen Übernahme von Bestellungen und Inventur Mitverantwortung für die Optimierung der internen Abläufe im F&B Was Sie von uns erwarten können: • ein angenehmes Arbeitsklima - denn „Bitte & Danke“ gehören bei uns zum guten Ton • die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen• Tarifliche Vergütung • einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten und dynamischen Team• regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche• Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten• Mitarbeiterraten & Vergünstigungen in unserer internationalen Hotelkette
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Teamleiter Filiale (m/w/x) in Vollzeit - unbefristet

Di. 17.05.2022
Hagen (Westfalen), Dortmund, Erfurt, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein
WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WAS WIR DIR BIETEN TRAINING UND WEITERBILDUNG Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, online oder vor Ort Spannende Themen von Verkauf bis Management Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten FINANZIELLE LEISTUNGEN UND VORTEILE Monatliche und jährliche Erfolgsprämie zusätzlich zum Grundgehalt (je nach Position und Unternehmensergebnis) Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Smartphone, Laptop oder Tablet FÜHRUNG AUF AUGENHÖHE ARBEITEN IM TEAM Flache Hierarchien Monatlicher Austausch mit deinem Leader - du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest Ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du
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Finance & Controlling Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Erfurt
Unser Mandant: Unser Mandant ist Züchter, Ver­arbeiter und Vermarkter von ex­quisiten Rindfleisch-Delikates­sen der Premiumklasse und lebt die Vision, dass Fleisch umso wertvoller ist, je wertschätzen­der die Tiere behandelt werden. Zu den Vertriebskanälen zählen der (Fach)LEH, die Gastronomie und der Großhandel. Sie sind eine unternehmerisch agierende Führungskraft im Bereich Control­ling & Finanz- und Rechnungswesen mit einem ausgeprägten Gespür für Zahlen, Bilanzen und Auswertungen? Sie können auf nachweisliche Erfah­rungen und Erfolge in einer vergleichbaren Position verweisen und freuen sich auf eine spannende Herausforderung in einem innovativen und nach­haltig agierenden Startup-Unternehmen im Bereich Premium-Lebensmittel? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für den Standort Raum Erfurt (Thüringen) zum nächstmögli­chen Zeitpunkt einen engagierten Finance & Controlling Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie sind eigenverantwortlich zuständig für die (Weiter-)Entwicklung, Konzep­tion und Steuerung von Projekten im Bereich Finance & Controlling in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sie führen die erforderlichen Finanzanalysen auf Basis verschiedener Quellen, Tools und Formate durch Sie sind verantwortlich für die Entwicklung der Finanz-/Controlling-Organisa­tion und des Reportings (KVP) Sie erstellen die Gesamtauswertung der monatlichen Ergebnisse, GuV, Budge­tierung und Forecast und sind verantwortlich für die Erstellung der täglichen / wöchentlichen Kalkulationen, KPI und Monatsabschlüsse Sie verantworten die Weiterentwicklung der Finanz-Organisa­tion sowie die Überwachung der Einhaltung von Standards und Vorgaben und berichten direkt an die Geschäftsführung Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/be­triebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealer­weise mit Schwerpunkt/Zusatzqualifikation im Bereich Controlling/Finanz- und Rechnungswesen Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Controlling/Finanz- & Rechnungswesen in einem Produktionsunternehmen (Fertigungstiefe), idealerweise im Bereich Lebensmittelindustrie Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen Controlling-Instrumente sowie ERP-/kaufmännischen Software (SAP & Co.) sowie sehr gute Microsoft Excel bzw. Microsoft Office Kenntnisse Sie haben Erfahrung im Projektmanagement im Bereich Finance und eine aus­geprägte Prozess- und IT-Affinität Systematische und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Selbstorganisation, Kommunikations- und Präsentationssicherheit sowie Reisebereitschaft & ver­handlungssicheres Englisch setzen wir voraus Ihre Benefits: Einen unbefristeten Arbeits­platz in Vollzeit mit über­durchschnittlicher Bezahlung Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich und viel Raum für eigene Ideen in ei­nem respektvollen und kolle­gialen Umfeld Ein dynamisches Arbeitsum­feld in einem jungen Team Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen können Sie sich gerne im Vorfeld vertraulich mit dem Team des LIEBLER INSTITUTS in Verbindung setzen. Oder senden Sie direkt Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail oder XING unter Angabe der Referenz 2668 an: LIEBLER INSTITUT GmbH Dieselstraße 9 45770 Marl Tel.: 02365 207-140 info@liebler.de www.liebler.de
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Teamleitung (m/w/d) Transport - und Platzlogistik

Di. 17.05.2022
Eisenach, Thüringen, Gotha, Thüringen, Erfurt, Bad Hersfeld, Bad Salzungen
Als Logistik-Experte und Systemdienstleister für die Automobilindustrie bewegt MOSOLF rund 2,5 Millionen Fahrzeuge – und das jedes Jahr. Zu unseren Dienstleistungen gehören neben dem Transport der Fahrzeuge auch die Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen, Aufbereitung, Sonderausbau und Recycling. So begleiten wir die Fahrzeuge unserer namhaften europäischen Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Bereit für neue Herausforderungen? Bereit als Teamleiter*in (m/w/d) Transport - und Platzlogistik auf dem Betriebsgelände in Eisenach eines renommierten Automobilherstellers bei uns einzusteigen und durchzustarten? Wir sind bereit, wenn Sie es sind!... ein Organisationstalent: Mit Ihrer sorgfältigen und engagierten Art schaffen Sie dauerhaft funktionierende Routinen für den reibungslosen Ablauf der Transport - und Platzlogistik im Schichtdienst.... eine/n Macher*in: Ob die Planung und Koordinierung des Tagesablaufs, den Wareneingang unserer Partner oder die Optimierung von standardisierten intralogistischen Prozessen, Sie managen verschiedenste Anforderungen mit Spaß und Souveränität.... eine/n Teamplayer*in: Im täglichen Austausch mit dem Standortleiter, bei internen Abstimmungen sowie auch im Kontakt mit unseren Partnern beweisen Sie Ihre kommunikativen und kooperativen Stärken.... eine/n Supporter*in: Sie verantworten fachlich die Arbeit Ihrer Kolleg*innen und der eigenen LKW-Fahrer, vertreten diese auf der Fläche, finden zielorientierte Lösungen und sind immer up to date.Sie haben die nötigen Skills: Sie haben Ihr Studium oder Berufsausbildung im Bereich Logistik erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung gesammelt.Sie punkten mit Einfühlungsvermögen: Sie arbeiten sorgfältig, zuverlässig und bringen gute Kommunikationsfähigkeiten mit, sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Kunden, Vorgesetzte und Mitarbeiter*innen schätzen Ihr freundliches Auftreten, Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre Problemlösungskompetenz.Sie wirken mit: Sie sind offen für Veränderungsprozesse und als treibende Kraft an deren Umsetzung beteiligt.Sie beherrschen Ihr Handwerk: Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse und können sich schnell in neue Programme einarbeiten. Sie behalten in jeder Situation einen kühlen Kopf und sind in der Lage die Prioritäten Ihrer Aufgaben flexibel an wechselnde Anforderungen anzupassen.Sie übernehmen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem der erfolgreichsten Fahrzeuglogistikunternehmen Europas mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.Sie erwartet ein sympathisches, hoch motiviertes Team, das die Werte eines Familienunternehmens gepaart mit innovativen Zielen lebt.Wir bieten Ihnen eine Anstellung mit leistungsgerechter und attraktiver Vergütung ergänzt durch zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Sie profitieren von unseren zahlreichen Benefits wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterprogramme, Vorsorgeuntersuchungen sowie sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten.Als familiengeführtes Unternehmen sind für uns flache Hierarchien, schnelle Kommunikationswege und ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Mitarbeiter selbstverständlich – unsere besten Ergebnisse erzielen wir gemeinsam!
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Projektleiter Digitalisierungsprojekte (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ulm (Donau), Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.500 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Projektleiter Digitalisierungsprojekte (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Der Bereich Customer Solutions mit dem Programm D-LBO@BWI ist Unterstützer und Treiber der Bundeswehr Programme Digitalisierung der landbasierten Operationen (D-LBO) und Tactical Edge Networking (TEN). Hierunter fallen neben dem nationalen Ansatz D-LBO, das binationale (Deutschland/Niederlande) Programm Tactical Edge Networking (TEN) und die Ausstattung der deutschen Anteile der Very High Readiness Joint Task Force Land 2023 (VJTF(L)2023). D-LBO@BWI unterstützt sowohl die militärischen als auch zivilen Organisationsbereiche der Bundeswehr bei betrieblichen, prozessualen und organisatorischen Fragestellungen. Im Vordergrund steht dabei die Abwicklung von Beschaffungsvorgängen und die Durchführung von kleinen bis komplexen Teilprojekten für die landbasierten Operationen. Stellvertretende Leitung, Koordination und Umsetzung von komplexen / größeren Projekten im Kontext Bundeswehr sowie Managen von Ziel- und Interessenkonflikten Übersetzung von Kundenanforderungen in neue und bestehende IT Prozesse bzw. Lösungen und deren fachliche Begleitung Aufzeigen und Koordinieren von Abhängigkeiten, Änderungen und Risiken in der Projektplanung Eigenständige Bearbeitung, Strukturierung und Koordination von Themengebieten im Rüstungsbereich auf operativer bis strategischer Ebene Mitarbeit an Beschaffungsvorhaben der Bundeswehr (Zuarbeit Leistungsbeschreibung, Abstimmung Konzepte, etc.) Optionale Mitarbeit im multinationalen Projektmanagementoffice beim Kunden Durchführung von und Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Erstellung Projektreporting, Personalplanung oder Projektfinanzplanung Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik oder verwandte Bereiche bzw. vergleichbare fachbezogene Ausbildung Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung, insbes. in der Projektleitung von Großprojekten mit Bezug zum Verteidigungssektor, samt fachlicher Führung Kenntnisse in CPM und Bundeswehrabläufen sowie im Umgang mit multinationalen Stakeholdern von Vorteil Zertifizierung: IPMA C oder vergleichbares (PMI, PMP, PgMP und/oder MSP Foundation), Scrum Master sowie ITIL Grundkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit Microsoftprodukten (insb. Word, Powerpoint, Excel und Sharepoint) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, kunden- und dienstleitungsorientiertes Denken und Handeln sowie projekt- und teamorientiertes Arbeiten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Mittlere Reisebereitschaft (Standort Auftraggeber Koblenz) Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Lead Service Manager | Compute & Storage, Managed Database, IT-Security (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bonn, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.500 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Lead Service Manager | Compute & Storage, Managed Database, IT-Security (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Der Service-Bereich Managed Server & Database verantwortet den Betrieb der Server und Datenbanken in den Rechenzentren der BWI. Der Bereich fungiert dabei als zentraler Dienstleister sowohl für die BWI als auch für die Bundeswehr. Er bündelt die Verantwortung sowie Funktionen und ist die Schnittstelle in Bereiche außerhalb des Services. Gesamtverantwortung für die zugeordneten Services inklusive Sicherstellung der kontinuierlichen Service-Weiterentwicklung Verantwortung für die Bereiche der Betriebssysteme und Virtualisierungssoftware, insbesondere Microsoft Windows Server, RedHat Linux, Suse Linux Enterprise Server, VMware Virtualisierungssoftware inkl. zugehöriger Tools mit starkem Focus auf IT-Security Fachliche und finanzielle Verantwortung des Service Lifecycle sowie für die Definition der Strategie und die Begleitung des Servicedesigns Unterstützung von Sales- und Proposal-Aktivitäten mit fachlichem Know-How sowie Kalkulation von Angeboten Sicherstellung und Überprüfung der zugesagten Liefer- und Leistungsverpflichtung Koordination aller am Service Offering beteiligten Leistungserbringer Begleitung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit Procurement Abgeschlossenes IT-bezogenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens sechs Jahre Erfahrung im Umfeld eines IT Providers und im IT Service Management (Zertifizierung ITIL V3 (Expert) wünschenswert) Erfahrung mit Kundenprojekten im Industrieumfeld oder im öffentlichen Dienst, idealerweise mit fachlicher Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse im IT Security Umfeld sowie Erfahrungen im IT Security Audit und im Aufbau von SIEM Plattformen wünschenswert Gute Kenntnisse von Betriebssystemen und Virtualsierungssoftware, insbesondere Microsoft Windows Server, RedHat Linux, Suse Linux Enterprise Server, VMware Virtualsierungssoftware inkl. zugehöriger Tools (z.B. Tanzu) Sehr gutes Know-how im Bereich Einkauf, Vergabe und im Vertrieb / Account Management Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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