Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 124 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 17
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Transport & Logistik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Bildung & Training 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Luft- und Raumfahrt 4
  • Metallindustrie 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 100
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Leitung

Teamleiter (m/w/d) Business Intelligence IT

Mo. 08.08.2022
Leipheim
Wanzl ist ein international tätiges Familienunternehmen mit den Geschäftsbereichen Shop Solutions, Retail Systems, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions sowie Hotel Service. Bei Einkaufs- und Gepäcktransportwagen ist Wanzl Weltmarktführer. Mit über 5000 Mitarbeitern und Produktionsstätten in neun Ländern entwickelt und produziert das Unternehmen ein innovatives Produktprogramm in Premiumqualität. 27 Niederlassungen und rund 50 Vertretungen weltweit garantieren Service vor Ort.   Für unsere Abteilung Organisation Services in Leipheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n Teamleiter (m/w/d) Business Intelligence IT.  Definition und Umsetzung einer gesamtheitlichen Business Intelligence Strategie/Roadmap für die Wanzl Gruppe vor dem Hintergrund einer anstehenden SAP S/4-Einführung Fachliche Harmonisierung unterschiedlicher Kennzahl-Welten zum Single-Point-of-Truth sowie Konzeption und Koordination der technischen Umsetzung Analyse und Strukturierung der fachlichen Anforderungen an ein modernes Reporting & Analytics-System Modellierung der Datenflüsse und Prozesse sowie Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse u.a. hinsichtlich Datenqualität und Stammdaten-Harmonisierung Berücksichtigung der Anforderungen aus dem digitalen Geschäftsmodell der Wanzl Gruppe, aus Innen- und Aussensicht. Initiierung und Begleitung der Implementierung und Aktualisierung von Systemen, Tools und Reports mit Bezug zur BI-Strategie Aufbau eines ganzheitlichen Performance Managements zur unternehmensweit integrierten Planung Aufbau und Entwicklung eines BI Competence Center Teams Bindeglied zwischen Fachbereichen (Finance, Einkauf, HR usw.), IT-Bereich und der Steuerung von externen IT-Dienstleistern (Stakeholdermanagement) Vorbereitung und Durchführung von Schulungen sowie Change-Management Studium der Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Idealerweise Consultant Background und/oder Projektmanagement-Skills Verständnis für DWH-Architekturen, Datenmodellierung und ETL-Prozesse Expertise in den wesentlichen operativen Kennzahlen und finanziellen Rechenwerken sowie idealerweise Erfahrung im (Financial) Business Modelling und Verständnis über die Gesamtzusammenhänge Ausgeprägte Erfahrung mit Datawarehouse- und BI-Tools Erfahrung in der selbstständigen Planung und Kontrolle der Ressourcen innerhalb des Bereiches sowie Verantwortung für Leistung und Ergebnisse der Einheit Expertise in der Datenanalyse sowie im Aufbau von adressatengerechten Reportings und Dashboards (Visualisierung von Financial und Non-financial KPIs) Überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Skills, hohe Auffassungsgabe Ausgezeichnete Kommunikations- und Stakeholder Management Skills Hohes Maß an Eigeninitiative, motivierende Persönlichkeit mit sorgfältiger Arbeitsweise und hohem Qualitätsanspruch Spaß und Leidenschaft für Transformations- und Veränderungsthemen Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams Lösungsorientiertes Denken und Umsetzungsstärke, gepaart mit unternehmerischem Denken Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Interesse an neuen Systemen Kommunikationsstärke und Teamgeist. Bestenfalls bringst du erste Führungserfahrung mit und bist in der Lage, ein kleines, gut eingespieltes Team zu entwickeln. Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie exzellente Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Essenszulage Kantine Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Jobrad
Zum Stellenangebot

Bezirksdirektor (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Schwäbisch Hall, Ulm (Donau)
Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Als Bezirksdirektor (m/w/d) sind Sie Vorbild und Wegweiser. Mit Ihrer Erfahrung geben Sie Mitarbeitern und Vertriebspartnern einen verlässlichen Rückhalt und begleiten sie in ihrer Entwicklung. Für viele Menschen macht das gerade Sie zu einem Fels in der Brandung. Bezirksdirektor (m/w/d) Kennziffer: 24373 | Standort: Schwäbisch Hall, Ulm Als Bezirksdirektor sind Sie Leiter eines Profit Centers im Außendienst der Württembergischen Versicherung AG. Sie übernehmen die vertriebliche Leitung der hauptberuflichen Vertreter sowie die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer direkt zugeordneten Außendienstangestellten. Mit viel Weitblick beraten und begleiten Sie die Agenturinhaber im Agenturmanagement und in der Entwicklung ihrer Agenturen. In Zusammenarbeit mit Ihrem Regionaldirektor und den Fachbeauftragten stimmen Sie sich bezüglich der optimalen Entwicklung und Betreuung Ihrer Agenturen ab. Sie kümmern sich um den systematischen Ausbau der Außendienstorganisation. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK. Idealerweise besitzen Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Außendienst, bevorzugt als Beauftragter (m/w/d). Sie haben ein erfolgreich absolviertes BD-Verfahren im Vertrieb. Auf Marktexpertise sowie fundierte Fachkenntnisse können Sie zurückgreifen. Sie beherrschen gängige Verkaufs-, Beratungs- und Präsentationstechniken. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Führungskompetenz sind für Sie selbst-verständlich.   Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit hoher Eigeninitiative und Verantwortungsbereitsch Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Mo. 08.08.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Küche (m/w/d) Tagesgastronomie

Mo. 08.08.2022
Ulm (Donau)
Unser komplett renoviertes 4 Sterne Haus liegt unweit der Ulmer Innenstadt im grünen Stadtteil Böfingen. Unser internationaler Gästemix besteht zu 70 % aus Geschäftsreisenden. Unser Hotel verfügt über 72 Zimmer verschiedenster Kategorien sowie 7 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Gastronomisch finden unsere Gäste in unserem 100Grad Restaurant ein frisches Speisenangebot mit regionalem Bezug. Gourmets schätzen unser Siedepunkt Restaurant, welches mit einem Stern im Guide Michelin sowie 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitNeben dem Sternerestaurant Siedepunkt zählt hierzu unser 100Grad Restaurant mit einer regionalen Küche, sowie unsere Tagungsgastronomie des angschlossenen Best Western Plus Atrium Hotel Ulm Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Aufgabengebiete:   Führung der Küche mir schwerpunkt des 100Grad und dernen Veranstaltungen  Vorbereitung des täglichen Mise-en-Place für den à la carte-Bereich / Veranstalltung  Durchführung der täglichen Tätigkeiten auf Ihrem Posten Mitarbeit an der Entwicklung neuer Speisen und Gerichte selbstständige Postenkontrolle wirtschaftliches und sauberes Arbeiten für das bestmögliche Arbeitsergebniss Kontrolle des Warenbestandes sowie Durchführung von Bestellungen Einhaltung der HACCP-Richtlinien und deren Durchführung. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie Führungsqualitäten und Organisationstalent  Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem A la Carte Bereich, auf allen Posten von Vorteil sehr gute Teamplayer  ausgeprägtes Interesse an der gehobenen Gastronomie und deren Produkten Passion und Leidenschaft für den Beruf Lust und Interesse den eigenen Horizont zu erweitern Spaß am Handwerk    leistungsorientierte und übertarifliche Bezahlung elektronische Zeiterfassung der Arbeitsstunden eine 5-Tage Woche, in der Regel sonntags und montags frei Die tägliche Verpflegung unserer Mitarbeiter gehört selbstverständlich zu ihrer Arbeit Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vergünstigte Raten innedrhalb des Unternehmens hervorragende Trainingsangebote innerhalb des Unternehmens faire Beteiligung an Trinkgeldern, jeder bekommt das selbe ehrliche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und des Konzerns
Zum Stellenangebot

Standortleiter | Niederlassungsleiter (m/w/d) Ulm

So. 07.08.2022
Ulm (Donau)
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Ulm für die Business Unit Duales Studium. Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die organisatorische Weiterentwicklung unseres Studienortes Du führst Dein Team, bestehend aus 5 Vertriebsmitarbeitenden, 3 administrativen Mitarbeitenden und 4 Dual Studierenden, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du gehst mit gutem Beispiel voran und steuerst mit Reports die Vertriebsaktivitäten und die Verwaltung Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu lokalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar- Studienorten zusammen In enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Management betreust du auch überregionale Kunden Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation der Wirtschaftswissenschaften mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Führung von Vertriebsteams sowie im B2B und B2C Sales Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeitenden und hast Spaß daran, den Standort intensiv mit eigenen Akquise Tätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) voranzubringen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Hands-On Mentalität, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CRM-Systemen (z.B. Salesforce) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Selbstbestimmt arbeiten: Du organisierst Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Firmenfahrzeug, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
Zum Stellenangebot

Arbeitsgebietsleiter Fahrbahn (w/m/d)

So. 07.08.2022
Ulm (Donau)
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Arbeitsgebietsleiterin Fahrbahn für die DB Netz AG am Standort Ulm. Deine Aufgaben: Du bist in Deiner Funktion als Arbeitsgebietsleiter für die Sicherstellung der termin- und fachgerechten Abwicklung der Instandhaltung nach dem Stand der Technik unter Anwendung des einschlägigen Regelwerks im Rahmen des zugewiesenen Budget verantwortlich Die Auswertung der Ergebnisse der Inspektionen an den zugewiesenen Anlagen und Auslösen von Folgemaßnahmen einschl. der dazugehörigen Dokumentation stellst Du sicher Als Führungskraft bist Du für die Mitarbeiterbezogenen Leitungs- und Steuerungsaufgaben wie z.B. Erarbeitung einer Bildungs-, Nachwuchs- und Nachfolgeplanung für die zugewiesen Mitarbeiter zuständig Du erstellst Leistungsverzeichnisse Ebenso gehört zu Deinen Aufgaben unter anderem die Analyse der Anlagenausfälle und der anlagenspezifischen Schwachstellen Du wirkst bei Baumaßnahmen, Abnahmen und Inbetriebnahmen mit Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder vergleichbares mit Du hast eine Funktionsausbildung zum Bezirksleiter Oberbau/Fahrbahn absolviert bzw. eine als gleichartig anerkannte Laufbahnprüfung und bringst bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit Du bringst ein ausgeprägte fachliche Kenntnisse mit Dich zeichnet eine überdurchschnittliche Fach-, Methoden-, Unternehmer- und Führungskompetenz sowie soziale Kompetenz aus Deine Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Du bringst die Bereitschaft mit im Notfallmanagement tätig zu sei Du hast den Führerschein Klasse B Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Sa. 06.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter* in Ulm

Sa. 06.08.2022
Ulm (Donau)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.   Wir suchen dich für unsere Filiale in Ulm als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

stellvertretender Abteilungsleiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Senden (Iller)
Die bredent group, ein systemrelevantes Familienunternehmen mit Werten, klaren Zielen und Visionen im weltweit schnellst wachsenden Zukunftsmarkt Healthcare. Wir betreiben Medizintechnik im High-End-Bereich für Zahnärzte und Techniker. Wir sind ein starkes, innovatives Team von 460 Mitarbeitern, werden Sie ein Teil von uns! Unterstützen Sie unser innovatives Team am Standort in Witzighausen. Planung und Koordination der 100% Kontrolle Selbstständiges Erstellen von Prüfplänen Validierung und Qualifizierung der Messmaschinen Aktive Mitwirkung bei Audits Entwicklung und Verbesserung der Prozesse für die Qualitätssicherung Sie sind verantwortlich für CAPA Bearbeitung des internen und externen Reklamationsmanagement Koordination der Festlegung des Qualitätsstandards bei Neuteilen in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und Produktion Erstellen von Messprogrammen für 2- bzw. 3-D Messmaschinen Durchführen von Wareneingangs- und Eigenfertigungsvermessungen    Eine erfolgreich abgeschlossene, technische Ausbildung, gerne auch ein fachbezogenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Idealerweise erste Führungserfahrung Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise Den Wunsch genauso gerne eigenverantwortlich als auch gemeinsam im Team zu arbeiten Neugierde und Interesse für neue Anwendungstechniken & Technologien Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise sind Sie versiert in der Anwendung von proAlpha Ein dynamisches Umfeld in einem stetigen Wachstumsmarkt mit ausgezeichneten Perspektiven und flachen Hierarchien Eine umfassende Einarbeitung und eine vielseitige, herausfordernde Aufgabenstellung mit hohem Gestaltungsspielraum Individuelle Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Einen Materialkostenzuschuss für zahnärztliche Behandlungen für Mitarbeiter und Angehörige Möglichkeit zum JobRad-Leasing steuerfreie Gutscheinkarte „TicketPlus“ regelmäßige Teamevents und Informationsveranstaltungen  
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Hendrik Friedrich und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeZu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Aufgabengebiete: Vorbereitung des täglichen Mise-en-Place für den à la carte-Bereich Vertretung des Küchenchefs in seiner Abwesenheit  zuständig für den reibungslosen Ablauf in der Küche  Durchführung der täglichen Tätigkeiten auf Ihrem Posten Mitarbeit an der Entwicklung neuer Speisen und Gerichte selbstständige Postenkontrolle wirtschaftliches und sauberes Arbeiten für das bestmögliche Arbeitsergebnis Kontrolle des Warenbestandes sowie Durchführung von Bestellungen Einhaltung der HACCP-Richtlinien und deren Durchführung.   erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie erster Erfahrungen in der Position  Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem A la Carte Bereich, auf allen Posten von Vorteil sehr gute Teamplayer  ausgeprägtes Interesse an der gehobenen Gastronomie und deren Produkten Passion und Leidenschaft für den Beruf Lust und Interesse den eigenen Horizont zu erweitern Spaß und Leidenschaft am Handwerk  leistungsorientierte und übertarifliche Bezahlung elektronische Zeiterfassung der Arbeitsstunden eine 5-Tage Woche, in der Regel sonntags und montags frei Die tägliche Verpflegung unserer Mitarbeiter gehört selbstverständlich zu ihrer Arbeit Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vergünstigte Raten innerhalb des Unternehmens hervorragende Trainingsangebote innerhalb des Unternehmens faire Beteiligung an Trinkgeldern, jeder bekommt dasselbe ehrliche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und des Konzerns
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: