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Leitung: 18 Jobs in Schieder-Schwalenberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
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Leitung

Teamleitung Kalkulation (m/w/d) im Straßen- und Tiefbau

Di. 20.10.2020
Lemgo
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Lemgo suchen wir eine Teamleitung Kalkulation (m/w/d) im Straßen- und Tiefbau (Job-ID: req34389). Koordination und Führung eines Teams Verantwortliche Erstellung von Angebotskalkulationen sowie Ausarbeitung von Angeboten Erstellen von Nebenangeboten, Preisanfragen u.a. in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Erstellen der Auftragskalkulation und Aufzeigen von Einsparpotenzial für die operative Einheit Teilnahme an Auftragsverhandlungen zur Unterstützung der Bereichs- und Gruppenleitung Erarbeitung von technischen Lösungen und Sondervorschlägen in Zusammenarbeit mit der Kalkulations- und Vermessungsabteilung Koordination der Massen- und Kostenermittlung sowie Terminplanung und Arbeitsvorbereitung Abgeschlossenes Studium (TH/FH) im Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiums Berufserfahrung als Kalkulator/Kalkulatorin oder Bauleiter/Bauleiterin erforderlich Gute EDV-Kenntnisse - idealerweise RIBiTwo sowie Offenheit gegenüber dem Thema Digitalisierung Flexibilität und eine engagierte sowie selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und die Freude an Teamarbeit zeichnen Sie aus Auf Sie warten interessante Aufgaben, spannende Projekte und eine praxisorientierte Weiterbildung. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersversorgung und einen Firmenwagen mit privater Nutzung. Sie erwartet ein kollegiales Team, außerdem können Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie diverse Mitarbeitervorteile des Konzerns nutzen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Frau Julich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Teamleitung Schleiferei (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Brakel, Westfalen
Die Marke FSB ist weltweit seit fast 140 Jahren ein Synonym für ästhetisch und funktional hochwertigste Fenster- und Türgriffe und barrierefreie Sanitärausstattung. Als Familienunternehmen mit über 500 Mitarbeitern sind wir in über 70 Ländern vertreten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. An unserem Standort in Brakel, nahe der ostwestfälischen Metropole Bielefeld, wird alles, was im umbauten Raum mit Greifen und Griffen im Zusammenhang steht, aus einer Hand produziert. Werden auch Sie Teil der FSB-Familie und kommen Sie zu uns. Teamleitung Schleiferei (m/w/d) Planung, Steuerung und Sicherstellung einer effizienten und termingerechten Produktion innerhalb der Abteilung Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Schleiferei (40 Mitarbeiter*innen) Verantwortung für die Planung und Umsetzung eines effizienten Personaleinsatzes sowie das Führen von Gruppen- und Einzelgesprächen Identifizierung von Optimierungsbedarf sowie Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen im Sinne des Lean Gedankens Mitwirkung bei der Maßnahmenentwicklung zur Qualitätsverbesserung im Aluminiumbereich Präsentation der Teamleistung am Shopfloor-Board und regelmäßige Überprüfung der Kennzahlen, um Abweichungen zu erkennen und Maßnahmen einzuleiten Laufende Überprüfung der hergestellten Produkte und Prozessparameter Fach- und Sachkenntnisse zu den Maschinen/Roboteranlagen Organisation von vorbeugenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Reinigungsaufgaben Analyse, Behebung und Dokumentation von Störungen Datenbearbeitung im BDE-System Einhaltung und Überwachung von Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie Richtlinien des Umweltmanagements Unterstützung der Planungsbereiche (z.B. Entwicklung, Prozesstechnik, PM) bei neuen Produkten oder Fertigungsverfahren Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Bereich Schleifen oder alternativ in der Roboterbearbeitung Natürliche Autorität gepaart mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Empathie, positive Ausstrahlung, Engagement und Leistungsbewusstsein Freude am Gestalten und Entwickeln, Hands-on-Mentalität sowie Offenheit für neue Entwicklungen Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung bei einem attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitgeber, welcher 2019 zum TOP-Arbeitgeber® ausgezeichnet wurde Umfassende Einarbeitung, Schulungen und praxisorientierte Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben sowie die Möglichkeit zum ortsunabhängigen arbeiten (mobiles Arbeiten) nach individueller Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge Einer unternehmerisch geprägten Persönlichkeit bietet sich eine herausfordernde Aufgabenstellung mit hohem Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum sowie exzellenten Chancen zur fachlichen und persönlichen Profilierung im nationalen und internationalen Umfeld.
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Teamleitung mechanische Konstruktion (m/w/d)

So. 18.10.2020
Oeynhausen
Unser Klient: Die Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG ist ein, in seinem Marktsegment führendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bad Oeynhausen. Das Unternehmen entwickelt und produziert Schleiflösungen für Industrie und Handwerk, steht dabei für richtungsweisende Innovationen, höchste Präzision und Qualität und genießt international einen hervorragenden Ruf. Dieser ist die Basis der weiteren Expansionsstrategie. Im Einzelnen werden Maschinen und Serviceleistungen für unterschiedlichste Fertigungsverfahren im Bereich Holz-, Metall- und Kunststoffbearbeitung entwickelt, produziert und vertrieben. Wir suchen im Exklusivauftrag zur Festanstellung die Teamleitung mechanische Konstruktion (m/w/d).Definieren, Entwickeln und Abstimmen der Strategie für mechanische Konstruktion und Maschinenentwicklung auf Basis von Unternehmensstrategie und -planung Verbessern und Fortführen des Varianten- und Änderungsmanagements im Rahmen der Maschinenmodulstrategie, reduzieren der Komplexität im Maschinenportfolio, sicherstellen des Wissenstransfers im Generationswechsel Beschreiben und Etablieren von nachhaltigen, effizienten Prozessen in Konstruktion und Entwicklung mit Schwerpunkt in der mechanischen Konstruktion Führen und Entwickeln von acht Mitarbeitenden in der mechanischen Konstruktion, Verantwortung für das Erreichen der Ziele mit Blick auf Termineinhaltung, Herstellkosten- und Entwicklungskostenbudgets Enge Zusammenarbeit und Unterstützen des Vertriebs mit Blick auf Akquise und angebotskonforme Konfiguration in komplexen Kundenprojekten, direkter Austausch mit Kunden und Lieferanten Erster Ansprechpartner für die Planung und Durchführung von F&E-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Instituten und Hochschulen inkl. Kostencontrolling und Einbindung von Fördermöglichkeiten Moderne, zielorientierte Schnittstellenkommunikation und Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Betrieb und Montage sowie externen Partnern Mehrjährige, einschlägige Erfahrung in der Konstruktion von Maschinen, Sondermaschinen oder komplexen Baugruppen im Maschinenbau, ausgeprägte Hands-on-Mentalität durch eigene Mitarbeit im Team Erste fachliche Führungserfahrung als Stellvertreter oder Projektleiter interdisziplinärer Projekte von Vorteil Erfahrung in der engen Kooperation mit Softwareentwicklung / Automatisierung, insbesondere mit Blick auf die Anforderungen von Industrie 4.0, Machine-Learning-Ansätzen und Data Mining Hochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Maschinenbau mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik oder vergleichbar Erfahrung und sicherer Umgang mit Solid Works oder einer vergleichbaren 3D-CAD-Anwendung, Administrationskenntnisse und Erfahrung in der Anbindung von EPDM-Systemen wünschenswert Qualitäts- und kostenbewusstes Denken und Handeln, Konstruktion nach Design-to-Cost-Prinzipien Kooperatives Führungsverständnis, führen durch Vorbild auf Grundlage technischer Kompetenz und Erfahrung Proaktive, mitdenkende Arbeitsweise gepaart mit sozialer Kompetenz und offener, zielgruppenorientierter Kommunikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und kommunikationssichere Englischkenntnisse
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Projektmanager / Bauleiter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Detmold
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf den Bereich Straßenverkehrstechnik. Seit mehr als 50 Jahren planen, entwickeln, fertigen und montieren wir für unsere Kunden innovative Produkte und komplexe Systemlösungen. Für unseren Hauptsitz in Detmold suchen wir zur Erweiterung unseres Teams ab sofort einen Projektmanager/Bauleiter (m/w/d) Sie arbeiten in einem Projekt-/Bauleiterteam und sind verantwortlich für die technische Abwicklung der Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Erstellung von Lichtsignalanlagen anfallen. Sie sind zuständig für Einweisung, Planung und Betreuung der Mitarbeiter vor Ort, Inbetriebnahme der fertiggestellten Lichtsignalanlagen, Erstellung von Aufmaßen und Vorbereitung der Rechnungsstellung. Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in den Bereichen Elektrotechnik oder Straßen-/Tiefbau Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise im elektrotechnischen Bereich, haben mehrjährige Berufserfahrung und sind vertraut mit der Mitarbeiterführung. Sie sind pflichtbewusst und in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und ein Aufgabenbereich, in dem Sie in einem Team weitgehend selbständig und eigenverantwortlich arbeiten.
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Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Emmerthal, Niedersachsen
Gegründet im Jahr 1983, ist die ATHE-Therm Heizungstechnik GmbH heute einer der führenden Hersteller von Fußbodenheizsystemen in Deutsch­land. Wir beschäftigen etwa 180 Mitarbeiter an drei Standorten in Emmerthal, Würzburg und Berlin. Seit mehr als 35 Jahren entwickeln, planen und verlegen wir als familiengeführtes Mittel­stands­unter­nehmen europaweit innovative und nachhaltige Systeme für Fußbodenheizung und Estrich. Die Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung Die Steuerung der technischen Abläufe und Umsetzung der bisher geplanten Verbesserungen Das Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten und Führung in den Bereichen Planung, Arbeitsvorbereitung, Disposition, Fertigung, Montage sowie Werkstatt/Lager Die Überwachung von gesetzlichen Rahmenbedingungen, Normen, Terminen, Qualität der Fertigungsverfahren sowie allgemeines Kostenmanagement Die Klärung technischer und planungstechnischer Probleme sowie Bedenkenmeldungen, Behinderungen und Kostenanmeldungen Die Sicherstellung der arbeits- und sicherheitstechnischen Belange in Zusammenarbeit mit der externen Fachkraft für Sicherheit Die Neuentwicklung von Flächenheizung- und Kühlsystemen Die Unterstützung des Außendienstes in technischen Fragen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Versorgungstechnik/ Gebäudetechnik oder einen Meistertitel im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Fachkenntnisse in den Bereichen Flächenheizungs- und Kühlsysteme (SHK), den einschlägigen technischen Regelwerken sowie den gesetzlichen Anforderungen erste Führungserfahrung, Mitarbeiter (w/m/d) zu motivieren und zu sehr guten Ergebnissen zu leiten eine strukturierte, zielgerichtete und interdisziplinär angelegte Arbeitsweise, ergänzt um wirtschaftlich geprägtes Denken und Handeln Ein sympathisches Umfeld, flache Hierarchien, Transparenz und direkte Kommunikation, welche es Ihnen ermöglicht, kreativ zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Wir legen Wert auf eine langfristige, gemeinsame Entwicklung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten oft langjährig im Unternehmen. Diese Loyalität spricht für sich Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Ein attraktives Vergütungspaket, einen Firmenwagen mit Privatnutzung, flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsförderung Die Vorteile eines Familienunternehmes mit über 35 Jahren Erfahrung. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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Bereichsleiter Kredit Marktfolge (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Hameln
Die Volksbank Hameln-Stadthagen eG ist eine moderne und marktorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 1,6 Mrd. Euro. Als Resultat ihrer ausgeprägten Kundennähe und der hohen Beratungsqualität weist sie einen nachhaltigen betriebswirtschaftlichen Erfolg aus und ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in ihrer Region. Leitmotiv ist es, den Kunden ein verlässlicher Partner zu sein und gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Finanzkonzepte zu erarbeiten. Ihren Mitarbeitern bietet die Bank ein durch Eigeninitiative bestimmtes Arbeiten, attraktive Perspektiven und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die Bereichsleitung Kreditbearbeitung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Nachfolgeregelung neu zu besetzen. Bereichsleiter Kredit Marktfolge (m/w/d) für die Volksbank Hameln-Stadthagen eG gesucht Motivierende und zielorientierte Leitung des Bereiches mit 35 Mitarbeitenden in drei Teams in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht Ziel- und ergebnisorientierte Planung und Steuerung des Funktionsbereiches unter Berücksichtigung der Gesamtbankziele Gesamtverantwortung für risikoadäquate Kreditvotierungen bei gleichzeitiger Weiterentwicklung des Service- und Kooperationsgedankens Prozessoptimierungen und risikoorientierte Kreditorganisation sowie Umsetzung neuer gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen Steuerung von Kreditrisiken Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Erfahrung in der gesamten Bandbreite des Kreditgeschäftes, idealerweise im Genossenschaftlichen Sektor Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kreditsachbearbeitungsprogrammen (idealerweise agree21) Führungserfahrung verbunden mit Empathie, sicherem Auftreten, Entscheidungssicherheit und wirtschaftlichem Denken Analytische Stärke, selbstständiges Arbeiten, Lösungsorientierung und Risikobewusstsein Unternehmerisches Handeln und Gestaltungswille zur Entwicklung der Bank
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Leiter m|w|d für die Kunststoffteile-Fertigung

Mi. 14.10.2020
Barntrup
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Kunststoffindustrie und fertigen hochwertige technische Spritzguss- und Designteile für namhafte Kunden. Wir suchen Sie als Leiter m|w|d für die Kunststoffteile-Fertigung Prozessoptimierung bei Produktion und Bemusterung Die technische Unterstützung der Einrichter /Verfahrensmechaniker beim Erkennen und Beheben von Fertigungsfehlern / Produktionsproblemen und Sicherstellung der Artikelqualität Fachliche Führung von Mitarbeitern im Bereich Produktion Verantwortung für die Einhaltung und das Erreichen von Zielvorgaben Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kunststoffspritzguss Techniker/ Meister Motivation für neue Herausforderungen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
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Shell Tankstellen-Unternehmer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Bielefeld, Neumünster, Holstein, Lage, Lippe
Über ShellNicht nur die Partnerschaft mit Ferrari macht Shell im Tankstellengeschäft zu einem der stärksten und dynamischsten Anbieter von Kraftstoffen auf dem Markt. An mehr als 50.000 Service Stationen weltweit werden täglich 25 Millionen Kunden bedient.Als starker Partner bietet Shell erfolgsorientierten Unternehmern eine selbständige Zukunft. Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Shell Tankstellenunternehmer/inin der Region Ostwestfalen-Lippeim nördlichen Niedersachsenin Schleswig-HolsteinIhre AufgabenFühren Sie mehrere Tankstellen! Shell bietet erfolgsorientierten Unternehmern und Unternehmerinnen eine selbständige Zukunft an der Seite eines starken Partners. Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eigenen Verbund mehrere Tankstellen zu führen, unterstützt durch eine starke und globale Marke. Dabei beraten wir Sie von Anfang an, insbesondere in der Ausbildung und bei der Übernahme Ihrer Stationen. Bei Fragen der Unternehmensgründung und der Geschäftsplanung stehen wir Ihnen und Ihrem Steuerberater mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und auch danach ist auf uns Verlass: Mit herausragenden Qualitätsprodukten, Kundenbindungsprogrammen und regelmäßiger Beratung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege!Was Sie mitbringenUnternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit Kunden- und ServicefokusEine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in PersonalführungDie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und durch Training weiter zu qualifizierenErtrags-, kosten,- und zielorientiertes HandelnDie Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickelnEigenkapital zur Gründung einer GmbH und werthaltige Sicherheiten zur Abdeckung des GeschäftsrisikosWas wir Ihnen bietenShell beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von neuen, fortschrittlichen Kraftstoffen, wie zum Beispiel Wasserstoff, LNG, GTL, und Elektromobilität.Das Mehrfachbetreibersystem bietet ihnen grundsätzlich die Möglichkeit, im Verlauf Ihrer Partnerschaft mehrere Shell Stationen zu übernehmen und zu führen. Dadurch haben Sie die Chance, Ihr Geschäft zu erweitern und Ihre Profitabilität zu steigern.Als Partner*in erhalten Sie Zugriff auf großartige Marken-Qualitätsprodukte zum Vertrieb an Ihrer/n Station/en.Mit der erfolgreichen Übernahme Ihrer ersten Station erhalten Sie Zugriff auf unsere internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie sind nicht auf sich gestellt! Eine Partnerschaft mit Shell bedeutet für Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Durch regelmäßigen Austausch mit Shell bleiben Sie stets informiert und auf dem neusten Stand. Ergreifen Sie die ChanceDann bewerben Sie sich jetzt als Shell Tankstellenunternehmer/in über einen Klick auf den Bewerben-Button.Wir freuen uns auf Sie!
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Leitung (m/w/d) des Medizinischen Schreibdienstes

Mi. 14.10.2020
Bad Driburg, Paderborn
Der Verbund der Gräflichen Kliniken Bad Driburg und dem thüringischen Bad Klosterlausnitz gehört der Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff (UGOS) an. Die insgesamt vier Rehabilitations-Einrichtungen des Familienunternehmens stehen für qualitativ hochwertige Gesundheitsleistungen, stilvolle Unterbringung und herzliche Zuwendung zu ihren Patienten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Gräflichen Kliniken Bad Driburg in Teil- oder Vollzeit (40 Stunden/Woche) eine klinikübergreifende Leitung (m/w/d) des Medizinischen Schreibdienstes Bad Driburg -> Einzugsgebiet Paderborn Leitung des Teams des Schreibdienstes und deren Einsatzplanung und Arbeitszeitverwaltung Mitarbeitergespräche und -begleitung Übernahme und Begleitung der medizinischen Dokumentation Strukturierung und Optimierung von Arbeits- und Ablaufprozessen Einführung neuer Softwaremodule mit Schulungsplanung Qualitätssicherung zur fristgerechten Erstellung medizinischer Dokumente Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Führungserfahrung in ähnlicher Position Umfangreiche Kenntnisse in der medizinischen Fachterminologie Analytisches Denkvermögen sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und weitere fundierte IT-Kenntnisse Eine engagierte Herangehensweise an Aufgaben Einen anspruchsvollen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten, aufgeschlossenen Team Eine angemessene tarifliche Vergütung Zukunftsgerichtete, individuell abgestimmte und arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersversorgung „Klinikrente“ Ein umfangreiches „On-Top“-Angebot für unsere Mitarbeiter, z.B. familienfreundliche Arbeitszeiten, Kooperationen mit den ansässigen Fitnessstudios und Nutzung der klinikeigenen Sportmöglichkeiten, Mittagessen2Go, Coaching-Angebote uvm.
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Gartencenterleitung (m/w/d)

So. 11.10.2020
Lage, Lippe
Gartencenterleitung (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Gartencenter kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und die Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Gartencenter oder in anderen „grünen“ Bereichen hast über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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