Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 616 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 86
  • Gastronomie & Catering 72
  • Hotel 72
  • Recht 69
  • Unternehmensberatg. 69
  • Wirtschaftsprüfg. 69
  • Transport & Logistik 57
  • Groß- & Einzelhandel 56
  • Verkauf und Handel 56
  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Gesundheit & Soziale Dienste 31
  • Banken 23
  • Finanzdienstleister 22
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 21
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Immobilien 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 606
  • Mit Personalverantwortung 459
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 608
  • Home Office möglich 194
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 595
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Leitung

Ingenieur (m/w/d) als Leiter Bauleitung

Sa. 21.05.2022
Hanau
Unser Motto: Glücklich wohnen. Mit unserem erfolgreichen Neubau von hochwertigen Eigentumswohnungen und Mietwohnungen schaffen wir neuen Wohnraum und attraktive Quartiere, u.a. in Berlin, Hamburg, Leipzig und im Rhein-Main-Gebiet. Mit einer Projekt-Pipeline von rund 14.500 Wohneinheiten in Deutschland sind wir auf Wachstumskurs und eines der führenden Development-Unternehmen für Wohnimmobilien. Die BUWOG ist ein Tochterunternehmen der Vonovia SE, Europas führendem Wohnungsunternehmen mit Sitz in Bochum.   Für die BUWOG Projektmanagement GmbH suchen wir ab sofort an unserem Standort Hanau in Vollzeit. Sie leiten den Bereich Bauleitung mit insgesamt ca. 14 Mitarbeitenden Dabei führen und koordinieren Sie die externen Unternehmen sowie die eigenen Mitarbeitenden Sie treiben den abteilungsinternen / abteilungsübergreifenden KVP voran Sie begleiten Vergabegespräche mit Lieferanten und ausführenden Unternehmen Sie halten den gesamten Bauprozess im Blick, besonders die Kalkulation, Vergabe und Abrechnung Enge Abstimmung mit den Abteilungen sowie den Schnittstellen Prozess / Baudurchführung / Projektsteuerung Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Bau, Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen in entsprechender Fachrichtung Führungs- oder Projektleitungserfahrung sollten vorhanden sein Erfahrung in der Planung und Projektierung im Bereich - des Geschosswohnungsbaus Gewerke übergreifendes, technisch fundiertes Fachwissen Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten Ganzheitliches und wirtschaftliches Denken im Hinblick auf Kostenbetrachtung und Zeitplanung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem der erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen am deutschsprachigen Immobilienmarkt. Sie profitieren von einer leistungsgerechten Entlohnung, einem attraktiven Gehaltspaket und der Chance zur Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen. Zudem bieten wir Ihnen ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung. Entdecken Sie unsere Neubauprojekte und weitere Infos jetzt auf buwog.de.
Zum Stellenangebot

Restaurant Supervisor (m/w/d) Restaurant Supervisor / Gastgeber im Restaurant Enrica d'Assia (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Das Schlosshotel Kronberg (15 km außerhalb von Frankfurt), im Besitz des Hauses Hessen, ist seit 1954 ein Hotel. Im Auftrag von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, ist Schloss Friedrichshof heute eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser und bietet seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Exklusives Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung aus dem Privatbesitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. Die 61 luxuriösen Hotelzimmer und Suiten zeichnen sich durch ihren individuellen Stil aus. 9 einzigartige Salons und Räume bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie für Familienfeiern mit kaiserlichem Ambiente. Das Herz des Hotels ist das vielfältige F&B Angebot mit den 3 Restaurants, dem Feinschmecker Restaurant „Schlossrestaurant Victoria“, dem Restaurant Enrico d’Assia eine deutsch italienische Liaison und der Frederick’s Bar & Lounge. Während des Sommers wird das gastronomische Angebot  durch die großzügige Schlossterrasse und den Cottage Biergarten im eindrucksvollen 25ha Schlosspark ergänzt. Es gehört ohne Zweifel zu den außergewöhnlichsten, luxuriösten und schönsten Hotels im Rhein Main Gebiet. Damit dies so bleibt, sind wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern/innen, die Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Für uns ist der Fortschritt ein ständiger Motor und so spielt die Digitalisierung eine genauso wichtige Rolle wie der Arbeitsplatz der Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste als Gastgeber in unserem Restaurant Enrico d'Assia  Unterstützung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf  Anleiten und Unterstützen den Mitarbeiter im laufenden Geschäft Sicherstellung der Qualitätsstandards Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele Sie arbeiten gerne im Team Sie sind qualitätsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse   Wir bieten Ihnen die Chance, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten, mit welchem Sie gemeinsam Ihre anspruchsvollen Ziele erreichen können. Wir stellen Ihnen einen einzigartigen Arbeitsplatz von großer historischer Bedeutung zur Verfügung. Wir befürworten Transparenz durch eine offene Kommunikationspolitik.   Erfahren Sie bei uns Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen. Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser: daher gibt es bei uns einen Einführungstag sowie einen Einarbeitungsplan.  Wir schreiben FREUDE und ZUSAMMENHALT groß. Daher kommen Betriebsfeiern und  Teamevents bei uns nicht zu kurz.       Durch unsere Zugehörigkeit zu den Small Luxury Hotels dürfen Sie zu vergünstigten Konditionen bei o.g. Hotels übernachten. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen eine Betriebliche Vorsorge (Gesundheitswoche, Betriebsarzt, ausgewogenes Essen in unserer Mitarbeiterkantine, etc.). Erfordert Ihr Start bei uns einen Umzug? Gerne bieten wir Ihnen anfangs eine vergünstigte temporäre Unterkunft in unseren Personalwohnungen um Fuß zu fassen. Selbstverständlich beschaffen wir Ihre Hoteluniform und reinigen diese für Sie kostenlos.
Zum Stellenangebot

Teamleitung Vertriebsinnendienst Sales Operations (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
DE-CIX (Deutscher Commercial Internet Exchange) ist der weltweit führende Betreiber von Internetknoten. An seinen 28 Standorten in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten, und Asien verbindet DE-CIX knapp 2300 Netzbetreiber (Carrier), Internet Service Provider (ISP), Content-Anbieter und Firmennetze aus mehr als 100 Ländern miteinander und bietet Peering-, Cloud- und Interconnection-Services an. Zusammen bilden die DE-CIX Internetknoten mit einer angeschlossenen Kundenkapazität von mehr als 80 Terabit das weltweit größte neutrale Interconnection-Ökosystem. Der DE-CIX in Frankfurt am Main ist mit einem Datendurchsatz von mehr als 11 Terabit pro Sekunde (Tbps) und über 1000 angeschlossenen Netzwerken einer der größten Internetknoten der Welt. Wir suchen ab sofort am Standort Frankfurt die engagierte Unterstützung einer Teamleitung Vertriebsinnendienst Sales Operations (w/m/d) Sie koordinieren und optimieren unsere internen Vertriebsprozesse, sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Vertriebsmitarbeiter und sorgen an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Customer Services für verlässliche Daten zur Vertriebssteuerung Außerdem behalten Sie den Überblick über Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung und begleiten das Sales Operations-Team bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung im Zuge der ERP-Einführung Dafür erwarten Sie: abwechslungsreiche Herausforderungen im Rahmen einer krisensicheren Festanstellung bei dem Weltmarktführer seiner Branche in einem innovativen und internationalen Umfeld in Teilzeit oder Vollzeit eine freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzenden Unternehmenskultur großartige Rahmenbedingungen (umfangreiche Personalentwicklungsmaßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, wöchentliche Sprachkurse, Jobticket, Gesundheitsförderung, hybrides Arbeitsmodell u.v.m.) ein attraktiver Standort in Frankfurt-Ostend bei sehr guter Verkehrsanbindung und ausgesprochen nette Kolleginnen und Kollegen mindestens fünf Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst im Telekommunikations- oder Peering- Umfeld sowie erste Führungserfahrung sicherer Umgang mit MS-Office und CRM / ERP Systemen sowie ausgeprägte Zahlenaffinität eine zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten – vor allem auf Englisch
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Mandant steht für innovative Zahnmedizin und digitale Lösungen für die anspruchsvollen Kunden der Dentalbranche. Er ist weltweit marktführend in Herstellung und Vertrieb von dentaler CAD/CAM-Technologie, Implantaten und des notwendigen Verbrauchs – und Ersatzmaterialien. Das hat seinen Grund: Es ist die Leistung der gut 100 engagierten Mitarbeitenden, durch die wir überzeugen, egal ob es um die hohe Qualität der Produkte oder um den Service geht. Für die Weiterentwicklung dieser führenden Marktposition suchen wir derzeit eine überzeugende Persönlichkeit als Teamleiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Leitung und Weiterentwicklung Ihres Teams Koordination und permanente Optimierung der Arbeitsabläufe Betreuung der Kunden bei allen kaufmännischen Fragen mit dem eigenen Team Organisation einer ebenso kompetenten wie freundlichen Auftragsannahme Administrative Tätigkeiten, wie z. B. Rechnungserstellung, Verwalten der Stammdaten Mitorganisation von Messen und Roadshows Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung, idealerweise mit erster Führungsverantwortung Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und gleichzeitig Durchsetzungsstärke Hohe Eigenmotivation und Macherqualitäten Zwischenmenschliches Geschick Ein krisensicherer Arbeitsplatz in der Boom-Branche Medizintechnik Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Besondere Mitarbeiterförderung durch „Learning-by-doing“-Mentalität und schnelle Übertragung von Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und agile Strukturen Ein sehr familiäres, teamorientiertes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit etwa 3.550 Mitarbeiter:innen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Als Gastgeber:in bist Du für unsere Gäste die erste Ansprechperson. Du bist ein Vorbild für Dein Serviceteam und betreust Deine Gäste herzlich und aufmerksam. Als Organisationstalent findest Du für Dich den optimalen Mix aus operativen Restaurant-Geschäft und kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Warenbestellungen oder Inventuren. Du bringst Dein Wissen und Deine Ideen ein. Du sorgst für die Einhaltung unserer Standards. Du bist ein:e leidenschaftliche:r Gastgeber:in und begeisterst mit Deiner positiven und gepflegten Ausstrahlung sowohl Deine Gäste als auch Dein Team. Eigenständiges Arbeiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Wenig Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen? Das ist gar nicht schlimm – Wir bringen Dir bei was Du brauchst! Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position eines Restaurants, Hotels oder Systemgastronomie. Du behältst den Überblick und arbeitest strukturiert und mit Liebe zum Detail. Auch wenn es vielleicht mal stressig wird. Einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Individuelle und umfangreiche Einarbeitung. Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Workshops in unserer hausinternen Akademie "Suniversity" und Schulungen im eigenen Betrieb sowie ein E-Learning-Tool. Eine gesunde Feedbackkultur – Wir freuen uns auf einen offenen Austausch und wertschätzen Deine Ideen. Flexible sowie geregelte Arbeitszeiten – verschiedene Arbeitszeitsmodelle (Voll-, Teilzeit, Aushilfe, etc.) passend zu Deiner Lebenssituation. Eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und einen vertrauensvollen Umgang. Ein freundliches "Du" ist bei uns an der Tagesordnung. Attraktive Mitarbeitervorteile: u.a. Corporate Benefits.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Hochbau

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. An unserem Standort in Frankfurt erwartet Sie unser neues, modernes Bürogebäude mit unseren 4 Einheiten, die sich kunden- und produktorientiert spezialisiert haben: von schlüsselfertigen Gewerbeimmobilien, Schulen und Rechenzentren bis hin zu Bestands- und Wohnungsbauten. Projektleiter (m/w/d)Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Koordination der Bauausführung von schlüsselfertigen Gewerbeimmobilien, Rechenzentren oder Projekten im Bereich Bauen im Bestand Führen des Abwicklungsteams auf der Baustelle Wirtschaftliche Verantwortung für Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesens mit baufachlicher Vertiefung Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung mit Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Windows Programmen sowie die Bereitschaft sich in neue EDV Programme einzuarbeiten Sie haben Ihr Ziel klar im Blick, treiben es aktiv voran und finden immer wieder neue Lösungen Sie arbeiten gerne eigenständig und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden und bieten Ihnen vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (m/w/d) Montage

Sa. 21.05.2022
Rödermark
INCOE® International Europe steht für Professionalität, Produktivität und Partnerschaftlichkeit. Unsere Technologien haben die Spritzgießverarbeitung von Kunststoffen nachhaltig optimiert. Deshalb sind wir für unsere weltweiten Kunden der professionelle Partner für Heißkanaltechnik, Zubehör und Service. Von unserem Standort in Rödermark beliefern wir den europäischen Markt in vielen verschiedenen Bereichen wie Automobil, Verpackung, Haushalt, Medizin, Kosmetik, sowie Elektro und technische Teile. Das Know-how und die Begeisterung unserer Mitarbeitenden sind für uns dabei die entscheidenden Schlüsselfaktoren für jahrzehntelangen Erfolg. Als partnerschaftlicher, fairer und respektvoller Arbeitgeber freuen wir uns deshalb auf Ihren Pioniergeist! Werden Sie ab sofort Teil unserer unternehmerischen Vision alsGruppenleiter (m/w/d) Montageam Standort Rödermark (Kreis Offenbach) Personalführung und -entwicklung der Montagemitarbeiter und deren Personaleinsatzplanung Mitwirkung bei der Festlegung der Abteilungsziele und deren Überwachung in enger Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter Erstellung von Wochen- und Monatsberichten nach Vorgabe der Produktionsleitung Prozessoptimierung hinsichtlich Qualität & Effizienz Steuerung der Abläufe im Tagesgeschäft, inkl. Sicherstellung der Verfügbarkeit von Hilfs- und Betriebsstoffen Mitwirkung in Projekten Im Gepäck haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Ausgeprägte Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Lean Management ist für Sie kein Fremdwort oder Sie sind bereit es sich anzueignen Einsatzfreudige, verlässliche Persönlichkeit mit analytischer Denkweise MS Office: Word und Excel wissen Sie für Ihre Tätigkeit einzusetzen Erfahrung im Bereich der Digitalisierung Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub, unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir lassen Sie beim Durchstarten nicht allein: kollegiales Onboarding in einem modernen Familienunternehmen Genügend Raum für individuelle Weiterentwicklung und fachliche Förderung Nie endende Kaffee- und Tee-Versorgung Herzliches und partnerschaftliches Betriebsklima, das bei Team-Events gefeiert und gefestigt wird
Zum Stellenangebot

Junior Bauleiter (w/m/d) Objektüberwachung

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und möchten an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen bei der Überwachung des gesamten Ausführungsprozesses unterschiedlichster Bauprojekte. Bei uns dürfen Sie sofort Verantwortung übernehmen und werden dabei Schritt für Schritt in die Aufgaben der Bauleitung eingeführt. Ihre Aufgaben im Einzelnen Unterstützung bei der Objektüberwachung gemäß LP 8, § 33 HOAI Kommunikation mit den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken als auch der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Mitwirken bei der Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitätskontrollen Unterstützung bei der VOB-gerechten Abwicklung und Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Objektüberwachung von Vorteil, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang in der Anwendung der HOAI und VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken sowie Teamgeist Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle und Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Teamleiter Order Processing Europe (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Teamleiter Order Processing Europe (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-22-04316Standort(e): LangenZentrale Verantwortung für den gesamten Auftragsabwicklungprozess der Kunden des Automotive Aftermarkets für den zugewiesenen StandortEnge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den SCM Zentralfunktionen sowie dem Sales Service Bewertung und Anpassung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit angrenzenden AbteilungenDisziplinarische Führung, Entwicklung und Qualifikation der zugeordneten Mitarbeiter des Order Processing vor OrtEigenständiges Erkennen von Optimierungspotentialen und Initiierung und Koordination von Maßnahmen/ Prozessoptimierungen zur Verbesserung der DSL in Abstimmung mit dem VorgesetztenMitwirken bei strategischen Fragestellungen künftiger GeschäftsprozesseTeilnahme an entsprechenden Projekten und Tasks innerhalb der Region EuropeSicherstellung der durch IKS vorgegebenen KontrollszenarienBegleitung des jährlichen Audits im Rahmen des AuftragsabwicklungsprozessesErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Order Processing, bevorzugt im Automotive AftermarketSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilSichere Kenntnisse in MS Office sowie in SAP R/3Ausgeprägte Kommunikationsstärke; Erfahrungen im Umgang mit Kunden und LieferantenHands-on-Mentalität mit Durchsetzungsvermögen und hoher EigenmotivationOrganisationstalent, Teamfähigkeit und hohes Maß an Sozial- sowie interkultureller KompetenzReisebereitschaftVeröffentlichungsdatum: 02.02.2022 Bitte bewerben Sie sich online.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Das Schlossberg Hotel Homburg liegt auf dem Gipfel des Schlossbergs, direkt über den größten Bundsandsteinhöhlen Europas und nur wenige Schritte von der Ruine Hohenburg entfernt. Das Hotel ist ein familiengeführtes Traditionshaus. Als höchst gelegenes Hotel ist es schon lange als Wahrzeichen der Stadt Homburg bekannt und bietet Ihnen eine atemberaubende Aussicht. Anstellungsart: Vollzeit Das ganze Team kümmert sich um unsere Gäste - Hand in Hand und von früh bis spät Koordiniertes Arbeiten, auch wenn alle Gäste gleichzeitig bestellen wollen Die Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen Gästebetreuung und -beratung Bestellungen der Getränke Einteilung der Servicemitarbeiter Koordination Service bei Veranstaltungen Und nicht zuletzt - Gäste mit gutem Essen und leckeren Drinks ein Lächeln ins Gesicht zaubern Organisationsfähigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität selbstständige und gastorientierte Arbeitsweise abgeschlossene Ausbildung in der Gatronomie / Hotellerie die Leidenschaft GesgeberIn zu sein
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: