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Leitung: 35 Jobs in Stadtbergen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Agentur 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Schichtverantwortlicher (m/w/d) für unsere Holzbearbeitung

Do. 24.09.2020
Zusmarshausen
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Personaleinteilung und Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden in der Schicht Verantwortung für die Sicherstellung und Überwachung der Produktion innerhalb der Schicht unter Qualitäts-, Termin-, Kosten-, Sicherheits- und Umweltgesichtspunkten Umsetzung und Überwachung von gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und betrieblichen Regelungen Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorschriften Zusammenarbeit in Projektteams zur Umsetzung von Verbesserungen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ein abgeschlossener Meister (m/w/d) von Vorteil Erfahrung in der Holzbearbeitung von Vorteil ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung hohes Verantwortungsbewusstsein und ein selbstständiger Arbeitsstil Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Kenntnisse in MS-Office und SAP eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents kostenlose Arbeitskleidung
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Do. 24.09.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Augsburg
Wir sind ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische Isolationsprodukte, Systeme und Dienstleistungen, treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise in der Hoch- und Niederspannungstechnik sind wir in zukünftigen Wachstumsbranchen optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Kundenorientierung, höchste Qualität und Service sowie Technologieführerschaft sind die Basis für unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen. Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter inklusive Personaleinsatzplanung im Mehrschichtbetrieb Konzeption, Umsetzung und Steuerung der Instandhaltungsstrategie für den Gesamtbetrieb mit dem Ziel der Einführung einer vorbeugenden Instandhaltung Koordination aller externen Dienstleister am Standort Erstellung des Instandhaltungsbudgets und deren Kontrolle Betreuung der Liegenschaft in sämtlichen Belangen wie Haustechnik, Grünanlagen, Gebäudedienstleister sowie Aus- und Umbauten Ersatzteilbeschaffung unter Berücksichtigung der Ausfallhäufigkeit der Bauteile und des geplanten Budgets Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im Instandhaltungsbereich eines Industriebetriebs Kenntnisse in der Steuerungstechnik, Hydraulik und Mechanik Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Grundkenntnisse der gängigen Lean-Werkzeuge Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, analytische und selbständige Arbeitsweise Hohes Qualitäts-, Sicherheits- und Kostenbewusstsein Ergänzende Kenntnisse auf dem Gebiet Kunstoffverarbeitung/Thermoformen von Vorteil Flache Hierarchien Viel Eigenverantwortung Dynamisches Umfeld Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Parkplatz Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Teamleitung (m/w/d) Inside Sales

Mi. 23.09.2020
Augsburg
Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser internationales Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Sei dabei! Teamleitung (m/w/d) Inside Sales IN VOLLZEIT IN FÜHRUNG GEHEN Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung unseres Inside-Sales-Teams im internationalen Bereich und steuerst das Tagesgeschäft AUF DIE ZAHLEN ACHTEN Du verantwortest die Einhaltung der quantitativen und qualitativen Zielvorgaben und stellst diese entsprechend dar DEIN TEAM PFLEGEN Du unterstützt dein Team mit regelmäßigem Coaching und motivierst zur Übernahme von Verantwortung GUT VERNETZEN Du optimierst abteilungsübergreifend die Arbeitsabläufe und entwickelst die Geschäftsprozesse weiter SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, dazu sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Kaufmännisch orientierte Ausbildung, idealerweise im IT-Umfeld Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Lust auf Zahlen & Daten Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie 1. Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. 2. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. 3. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. 4. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. 5. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. 6. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. 7. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. 8. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. 9. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. 10. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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Team Lead Accounting (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Odelzhausen
Wir von Gentherm wissen, es geht immer um den Menschen. Denn wir begleiten Sie zum Beispiel an einem kalten Wintertag, wenn Sie im Auto Ihre Sitzheizung oder Ihre Lenkradradheizung einschalten – oder an einem heißen Sommertag, wenn Sie dank unserer Sitzklimasysteme nicht ins Schwitzen kommen. Wir regeln mit unseren medizinischen Produkten die Körpertemperatur von Patienten während und nach operativen Eingriffen und sorgen so für eine optimale Genesung. Bei allem was wir tun, stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Als weltweit führender Anbieter von Thermo-Technologien stehen wir für innovative Systemlösungen, die den Alltag vieler Menschen komfortabler und einfacher gestalten. Das ist unser Beitrag um Gesundheit, Wohlbefinden, Komfort und Energieeffizienz zu verbessern. Mit Gentherm können Sie Ihrer Karriere langfristig planen. Arbeiten Sie mit uns an der Zukunft des Automobils oder an einer Verbesserung der Medizintechnik. Lassen Sie sich von unseren Teams inspirieren und nehmen Sie die Herausforderung an, thermische Lösungen für Menschen auf der ganzen Welt voran zu treiben. Team Lead Accounting (m/w/d) Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unter Beachtung der Vorschriften nach Steuergesetzen, Handelsgesetz, US-GAAP-Standards und konzerninternen Bilanzierungsvorschriften Bereitstellen von Richtlinien zur Durchführung von Intercompany-Abstimmungen auf lokaler Ebene wie auch für USGAAP Stetige Dokumentation zur Sicherstellung der jährlichen SOX-Konformität Überwachung der gesamten Rechnungslegung und Berichterstattung auf lokaler ebene Fachliche und disziplinarische Führung des Buchhaltungsteams am Standort Odelzhausen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossener Fachwirt im Bereich Rechnungswesen oder einem verwandten Bereich sowie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige einschlägige Erfahrung vorzugsweise in einer nationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und im Automobilsektor Sehr gute Kenntnisse im HGB, dem US-GAAP- und / oder IFRS Unternehmerische Denkweise sowie Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
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HR Director (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Aretsried, Freising
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Aretsried, Freising. HR Director (m/w/d)Anf.-Kennung 26641 Als HR-Verantwortlicher im Managementteam der Business Unit Müller Deutschland entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Ge­schäftsleitung zukunftsorientierte strategische und operative HR-Ansätze und setzen diese mit Ihrem HR-Team an den Standorten Aretsried und Freising erfolgreich um. Durch die Erarbeitung einer zielgerichteten HR-Strategie leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Business Unit. Sie steuern die jährliche Personalplanung und erarbeiten zusammen mit den HR-Business Partnern und Ihrem Recruitingteam moderne Sourcing Instrumente zur Personal­bedarfs­deckung. Im Rahmen einer konstruktiven und vertrauens­vollen Zusammenarbeit verantworten Sie die Kommunikation mit dem Betriebsrat. Die Entwicklung und Umsetzung moderner Personalinstrumente und HR-Prozesse in Abstimmung der Unternehmensgruppe Theo Müller liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungs­bereich. Durch die Begleitung von Change-Management-Projekten sowie die Weiterentwicklung einer transparenten Kommunikationspolitik stärken Sie die positive Unternehmenskultur. Die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften eines defi­nier­ten Personenkreises runden Ihren Aufgaben­bereich ab. Sie führen, motivieren und entwickeln die HR-Teams an den Standorten Aretsried und Freising (HR-Business Partner, Recruiting, Ausbildung, Assistenz) Ihr Profil stützt sich auf ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Jura, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung in der operativen und stra­te­gi­schen Personalarbeit, idealerweise in einem Industrieunternehmen. Sie haben bereits nachweisbare Erfolge in einer vergleichbaren Position erzielen können oder haben als ambitionierter HR-Business Partner das Potential, eine Leitungsfunktion zu übernehmen. Umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Betriebsrat sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial­ver­siche­rungs- und Steuerrecht sind für Sie selbst­ver­ständlich. Sie verstehen sich als Unternehmer und haben Spaß daran, Dinge lösungsorientiert und mit einer hohen Gestaltungsmotivation zu bewegen und voranzutreiben. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft, ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Führungserfahrung runden Ihr Profil ab. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Gersthofen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gersthofen als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Teamleiter (m/w/d) Konsolidierung

Di. 22.09.2020
Fischach, Schwaben
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Aretsried. Teamleiter (m/w/d) KonsolidierungAnf.-Kennung 25465 In Ihrer Funktion als Teamleiter Konsolidierung sind Sie zuständig für die Führung, Motivation und Entwicklung eines dreiköpfigen Teams aus Spezialisten im Bereich Konsolidierung unter Berücksichtigung der internen Führungsinstrumente Sie sind verantwortlich für die Konsolidierung im Rahmen der Konzernabschlusserstellung nach IFRS sowie der Betriebsstättenkonsolidierung nach HGB unter Einhaltung gruppeneinheitlicher Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften und schaffen im Konsolidierungssystem SAP SEM-BCS die technischen Voraussetzungen für die Durchführung der Konsolidierungsmaßnahmen nach IFRS und HGB Sie entwickeln die Konsolidierungs- und Abstimmprozesse sowie deren systemseitige Abbildung im Sinne einer Optimierung kontinuierlich weiter Ausländische Konzerngesellschaften unterstützen Sie bei der Integration in den Konsolidierungskreis und stellen die ordnungsgemäße Durchführung von Stammdatenänderungen sicher Die aktive Mitwirkung bei Projekten, insbesondere bei gesellschaftsrechtlichen Restrukturierungs- und Integrationsmaßnahmen, rundet Ihr Aufgabenprofil ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Wirtschaftsprüfung Sie können bereits auf mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Konzernabschlüssen im externen Rechnungswesen bei einem international ausgerichteten Konzern sowie auf mindestens zwei Jahre Führungserfahrung zurückblicken Sie sind sicher im Umgang mit SAP und der Konsolidierungssoftware SAP SEM-BCS Ihr analytisch-konzeptionelles Denkvermögen zeichnet Sie ebenso aus wie eine selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Führungskompetenz, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Eigeninitiative prägen Ihren Arbeitsstil Dank Ihrer ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache ist die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen kein Problem für Sie Sie leisten einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Deshalb unterstützen wir Sie selbstverständlich finanziell bei einem Umzug, fördern Sie gerne hinsichtlich Fort- und Weiterbildungen und begleiten Sie bei Ihrer persönlichen beruflichen Entwicklung.Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 22.09.2020
München, Elmshorn, Freiburg im Breisgau, Erlangen, Wuppertal, Bonn, Augsburg, Bitburg, Düsseldorf, Ravensburg (Württemberg)
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der voll- und teilstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Eine langfristige Perspektive mit spannenden Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten ist gegeben. Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet zur Direkteinstellung bei unserem Auftraggeber Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Unterstützung bei der Personalführung und -begleitung Dienstplangestaltung Unterstützung bei der Ablauforganisation der Pflege Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen auf den Wohnbereichen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Fachkraft in der Altenpflege / Krankenpflege in Weiterbildung oder schon Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen z.Bsp. als Wohnbereichsleitung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 21.09.2020
Hannover, Augsburg, Bremen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Zwickau, Regensburg, Berlin, Soest, Westfalen, Bonn, Koblenz am Rhein, Gera
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind private und gemeinnützige Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Träger bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Für die Leitung der stationären Pflege der Einrichtung suchen wir eine vertrauensvolle und verantwortungsbewusste    PFLEGEDIENSTLEITUNG (m/w/d)  in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Begleitung, Förderung und Weiterenwicklung Ihres Personals Qualitäts- und Risikomanagement sowie Umsetzung der Qualitätsstandards Dienstplangestaltung und Planung der Abläufe im Bereich Pflege Schaffen einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Beteiligten  kooperative Zusammenarbeit mit Behörden und öffentlichen Institutionen Kontaktpflege zu Betreuern, Angehörigen und Ehrenamtlichen Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse zur Sicherung der Pflegequalität strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Karrieremöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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