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Leitung: 632 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Transport & Logistik 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 629
  • Mit Personalverantwortung 512
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 625
  • Home Office möglich 223
  • Teilzeit 83
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 608
  • Befristeter Vertrag 17
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) + Aushilfe im Frühstücksservice auf € 450,00 (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Wir sind ein eingeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen. Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel. In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit ein freundlicher Service am Gast Auf- und Abbau des Frühstücksbüffets Kontrolle des Büffets während der Servicezeit Zubereitung einfacher Eierspeisen nach Vorgabe Warenannahme, -kontrolle und -lagerung Reinigung der Arbeitsbereiche Sie sind der geborene Früh-Aufsteher und es macht Ihnen Spaß, unsere Gäste durch Ihre Freundlichkeit den Tagesbeginn zu verschönern? Sie haben Freude am Umgang mit Gästen und überzeugen, neben Ihrer Fachkompetenz, durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität? Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und haben bereits Erfahrungen in guten Häusern sammeln können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!- ein motiviertes und professionelles Team - ein hohes Maß an Verantwortung - ein freundliches Betriebsklima - Tarifgerechte Bezahlung - Urlaubs-/ Weihnachtsgeld - regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten - gute, und zentrale Lage (U3, Haltestelle Sigmaringer Straße ist 1 min entfernt
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Verkaufsleiter (m/w/d) für die Führung des Bereichs Südost: Süd Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen

Di. 17.05.2022
Süd, Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD, Yasashí und OnnO Behrends in Europa zu den führenden Anbietern im Tee-Markt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten und Cerealien schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als VERKAUFSLEITER (M/W/D) für die Führung des Bereichs Südost: Süd Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen Selbstständige Leitung des zugeordneten Verkaufsgebietes Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines Teams von 13 Bezirksleitern Realisierung der Absatzpotentiale am POS Betreuung der zugeordneten MBU Repräsentation der Unternehmensziele und –philosophie gegenüber den Kunden Gestaltende Mitarbeit im Führungsteam unseres Außendienstes Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachholschulstudium mit der Fachrichtung Wirtschaft oder kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und sehr gute Kenntnisse der Strukturen im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Leidenschaftlicher, durchsetzungsfähiger Verkäufer mit Vorbildfunktion und Spaß an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Service- und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Wohnsitz im zu betreuenden Gebiet oder Umzugsbereitschaft in das Gebiet. Zur „guten Tasse Tee“ erwartet dich bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Mittelklasse PKW mit Vollausstattung und privater Nutzung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Projektmanager im Bereich Bau (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Esslingen am Neckar
Projektmanager im Bereich Bau (m/w/d) in Vollzeit Das Klinikum Esslingen ist ein modernes Haus der Zentralversorgung in kommunaler Trägerschaft und Akademisches Lehr­krankenhaus der Universität Tübingen. Mit 671 Betten und teilstationären Plätzen werden jährlich rund 28.000 stationäre und 105.000 ambulante Patienten behandelt. Leitung und Steuerung der Umsetzung der Masterplanung Bau am Klinikum Esslingen Beratung der Geschäftsführung, kaufmännischen Direktion und Geschäftsbereichsleitung Facility Management, Bau, Medizintechnik und Technik Projektorganisation unter Einhaltung von Budget- und Terminvorgaben Koordination der Nutzergespräche zur rechtzeitigen und umfassenden Herbeiführung von Entscheidungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Verantwortung für das kaufmännische und technische Projektcontrolling in enger Abstimmung mit den einzelnen Geschäftsbereichen Weiterentwicklung der hausinternen Standards und Prozesse für den Bereich Bau- und Projektmanagement und notwendiger Dokumentation Verbindungsglied zwischen Bauherr, externer Projektsteuerung, Fachplanern und Nutzern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement Bau, Architektur, Bau- oder Wirtschafts­ingenieurwesen oder Bau- und Immobilienmanagement mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung als Projektsteuerer / -manager in Großbauvorhaben, vorzugsweise im Krankenhausbereich Vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Vertrags- und Vergabewesen für Bau und Planungsleistungen Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams sowie einen offen, verbindlichen teamorientierten Kommunikationsstil zusammen mit einer zielorientieren Herangehensweise Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und eigenverantwortlicher sowie unternehmerisch handelnder Arbeitsweise, gepaart mit sehr guten analytische Fähigkeiten und einer systematischen Vorgehensweise Umfängliche IT-Kenntnisse eine interessante Tätigkeit mit kurzen Wegen und viel Gestaltungsspielraum in einem anagenehmen Arbeitsumfeld mit einer kollegialen Teamatmosphäre attraktive Vergütung nach TVöD inklusive Jahressonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge unterstützung für den Arbeitsweg im Rahmen der Initiative Hin & Weg externe und interne Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen namhaften Anbietern Angebote für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder Privatem betriebliche Gesundheitsförderung
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Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung

Di. 17.05.2022
Reutlingen, Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils am Standort Stuttgart und Reutlingen einen Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung Sie übernehmen die Führung eines kompetenten und engagierten Teams aus Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team verantwortlich für das Herzstück der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg: unserer landesweiten Abrechnung Sie wirken an der Entwicklung von einheitlichen Standards und Richtlinien für die Abrechnungsberatung mit Sie sorgen dafür, dass das Wissen aus der Abrechnung allen zur Verfügung steht, die dieses benötigen und kümmern sich um das Schnittstellenmanagement Sie werden Teil eines modernen Führungsteams, das Spaß am Gestalten und der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen hat Sie begleiten das Team bei individuellen Beratungen im Rahmen von abrechnungs- und honorarverteilungsrelevanten Themen und bringen eigene Ideen in diesen Prozess mit ein über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen idealerweise Berufserfahrung mit einem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt mitbringen idealerweise Kenntnisse zu den Themen Abrechnungssystematik und Gebührenordnung, sowie Kenntnisse zu abrechnungsrelevanten Vertragsbestandteilen mitbringen Spaß an der Interpretation und Auslegung von SGB V, SGB X und sonstigen Normen haben gerne in einem Team arbeiten und Spaß am Kommunizieren haben sowie über ein gutes Durchsetzungsvermögen und gute Entscheidungsfähigkeit verfügen einen Sinn darin sehen, sich für die medizinische Versorgung und die Ärztinnen und Ärzte, sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten in Baden-Württemberg einzusetzen TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten Parken und ÖPNV Kantine bezuschusst Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
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Projektleiter Laser & Optik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
ist für potentielle Bewerber (m/w/d) die Anlaufstelle für Karriereplanung und Marktsondierung im MINT-Bereich. Freuen Sie sich auf einen kompetenten Partner, der Sie in Ihrer Bewerbungsphase jederzeit vollumfänglich berät und Ihnen individuell zur Seite steht. Für unseren renommierten Kunden aus dem Hochtechnologiesektor suchen wir einen organisationsstarken Projektleiter (m/w/d), der seine Erfahrung gewinnbringend in die Projektleitung im Bereich der Optik einbringt. Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung im Umkreis von 40 Kilometern um Stuttgart. Diese spannenden Themengebiete erwarten Sie: Projektleitung, Projektmanagement, Entwicklung, Agile Methoden, Einführungsprojekt Projektverantwortung innerhalb eines komplexen Entwicklungsprojektes mit Schwerpunkt Optik und holografischen Technologien Fachliche Führung von großen Projektteams Bestimmung der Entwicklungsziele sowie die Ableitung von Teilzielen Vorbereitung, Moderation und Durchführung von Sprints und Teammeetings Sicherstellung des Projekterfolgs im Hinblick auf Kosten, Zeit und Performance Enge Abstimmung mit internen Partnern Sehr gutes Studium der Physik, Technischen Optik, Mikrosystemtechnik, Elektrotechnik, Photonik, o. Ä., idealerweise mit Promotion Erfahrung im Bereich Entwicklung von komplexen Systemen oder Prozessen im Rahmen einer Promotion, Postdoc-Tätigkeit oder einer Berufstätigkeit in der Industrie Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, idealerweise mit einer Projektleiterzertifizierung (PMI, GPM o. Ä.) Know-how im Bereich Optik, Optikbearbeitung oder hinsichtlich optischer Bearbeitungsprozesse Erfahrung in der fachlichen oder organisatorischen Leitung und Koordination von Teams Anknüpfungspunkte zu einem oder mehreren dieser Bereiche von Vorteil: Optiktechnologie, optische Technologien, Lasertechnologie, Optik, Projektleitung, Projektmanagement, Agile Methoden   Organisierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations-, Durchsetzungs- sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Familienorientierte, flexible und mobile Arbeitskultur in einem international agierenden Unternehmen Wertschätzende Zusammenarbeit und eine offene Unternehmenskultur Zugang zu verschiedenen Karrierepfaden und zu an der Lebenssituation orientierten Jobmodellen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kurse & Freizeitangebote von Ernährung bis Machine Learning, von Sport bis Kultur Attraktives Gehalt plus Bonus und Pensionsfond
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Standortleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Lead Data Engineer / Data Operations im Bereich Driver Experience (f/m/div.)

Di. 17.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: LeonbergAs part of a cross-domain agile team, you lead the improvement of the software development of ADAS functions by strengthening data-driven engineering aspects across the development cycle.Your solutions will benefit multiple domains, from software and algorithm development to validation and verification.You take responsibility of data operations in a complex and mission-critical customer project. By this, you drive the data operation toolchain of Driving.Together with a team of data engineers, you provide all improvements in the data operation tool chain instantly to any other customer project.You establish and monitor multiple activities to establish services in the area of e.g., data-acquisition, data-management, recompute or KPI calculation.You establish an open-minded know how transfer between data engineers, software and tool developers. With your in-depth know how and profound communication skills, you lead a team of data engineers by content.Education: completed degree with a focus on Computer Science or other engineering disciplinePersonality and Working Practice: motivating attitude, profound communication skills, strong interpersonal skills, structured and analyticalExperience and Knowledge: experience in development and operation of a data pipeline for large scale endurance run (on-prem and cloud based), preferred programming skills, experience with workflow automation and monitoring tools, experience with ECU recompute (Radar Selena, Video Hil)Languages: fluent in English and GermanFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Pflegedienstleitung für die Stationäre Pflege (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Benningen am Neckar
PFLEGEDIENST­LEITUNG FÜR DIE STATIONÄRE PFLEGE (m/w/d) Pflegezentrum „Seniorenresidenz Neckarblick“ in Benningen (Vollzeit) Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. ist einer der größten Anbieter von Dienst­leistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Sie leiten den Pflegebereich in Einklang mit den Interessen und Bedürfnissen unserer Bewohner (m/w/d) Sie steuern und überwachen verantwortungsvoll die Pflege- und Betreuungsabläufe in unserer Einrichtung unter Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen sowie unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte Sie sind für eine selbstsichere, ziel- und teamorientierte Personalführung unseres Pflegepersonals verantwortlich Sie stellen unser bewohnerorientiertes ganzheitliches Pflegekonzept sicher und entwickeln dieses kontinuierlich weiter Sie übernehmen weitere Aufgaben nach Notwendigkeit Sie haben eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden Sie verfügen nachweislich über betriebswirtschaftliche Kompetenz, zeigen Einsatzbereitschaft sowie Organisations- und Durchsetzungsvermögen Als ein großer Anbieter von sozialen Dienstleistungen in Baden-Württemberg können wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (KR 12 TV-L) sowie eine zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bieten.
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Bezirksleiter (m/w/d) Außendienst

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Die beliebteste Tankstellenmarke Deutschlands heißt JET: Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im Tankstellenmarkt aktiv und wachsen weiter. Für unseren Vertrieb in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Großraum Stuttgart einen engagierten Bezirksleiter (m/w/d) Außendienst Steuerung der operativen Ausrichtung des Verkaufsgebiets Steuerung und Überwachung des Kraftstoff-, Shop- und Schmierstoffgeschäfts an den Tankstellen Betriebswirtschaftliche und verkäuferische Beratung der Tankstellenunternehmer Unterstützung bei der Akquisition Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Handel Vertriebserfahrung im Außendienst von Vorteil Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Methodenkompetenz und Eigenmotivation Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Wohnort im Vertriebsgebiet Hohe Reisebereitschaft Arbeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld Dienstwagen der oberen Mittelklasse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem breiten Aufgabenfeld Wir achten und fördern auf vielfältige Weise die Gesundheit unserer Mitarbeiter Förderung Ihrer Weiterbildung und überdurchschnittliches Gehaltspaket
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Projektleiter Montage-& Bauabwicklung Photovoltaik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Global Green Factory Solutions-Teams, das unsere Kunden dabei unterstützt, ihre Fabriken nachhaltiger zu gestalten, insbesondere in den Bereichen Energieeffizienz und -einsparung, Erneuerbare-Energien-Anlagen und Abfallwirtschaft, suchen wir in Stuttgart oder an einem unserer bundesweiten Standorte eine/n Projektleiter Montage-& Bauabwicklung Photovoltaik (m/w/d)  STU3408Für Nachhaltigkeit begeistern: Eigenverantwortliche Entwicklung und Errichtung von Erneuerbare-Energien-Projekten sowie die Steuerung der Projektpartner und DienstleisterFortschritt vorantreiben: Entwicklung und Aufbau von Installationsteams an unseren StandortenVerantwortung übernehmen: Leitung der Baustellen in der Montage von Photovoltaikanlagen, Elektrospeichern und E-Ladesäulen von Inbetriebnahme bis Abnahme, inklusive Übergabe und Einweisung an unsere KundenProjekte realisieren: Betreuung und Überwachung der Bauprojekte hinsichtlich Terminen, Kosten und QualitätKooperation leben: Führung des Baustellenpersonals und Koordination der Zusammenarbeit mit Partnern und Projektmitarbeitern; Vergabe und Steuerung der NachunternehmerleistungenPräzise umsetzen: Überführung der Anforderungen in Projektablaufpläne, Terminpläne, Projektkostenkalkulation und Ressourcenplanung sowie Projektdokumentation und Berichtswesen Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister oder Techniker (m/w/d)Kenntnisse: Know-How im Bereich Photovoltaik, Kenntnis der einschlägigen technischen Normen und Vorschriften, auch bzgl. Kalkulation, Ausschreibung und VergabeErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Bau-, Netz- und/oder Anlagenbauprojekten sind vorteilhaftArbeitsweise: Hohe Eigeninitiative, Kundenorientierung, Organisationsgeschick und KommunikationsstärkeSprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswertEinsatz: Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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