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Leitung: 7 Jobs in Staßfurt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Leitung

Personalleiter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Haldensleben, Osterweddingen
EUROGLAS ist einer der größten Flachglashersteller Europas mit vier Werken in Haldensleben (D), Osterweddingen (D), Hombourg (F) und Ujazd (PL) und produziert Floatglas, extraweißes Glas, Verbund- und Einscheibensicherheitsglas sowie beschichtete Gläser für die Anwendung im Bereich des Wärme- und Sonnenschutzes. Für unsere Standorte Haldensleben und Osterweddingen suchen wir ab sofort einenPersonalleiter (m/w/d)Kennziffer: EGSD2020008 Verantwortung für die Personalarbeit an den Standorten in Haldensleben und Osterweddingen mit ca. 500 MitarbeiternBeratung der Geschäftsleitung und Führungskräfte zu allen HR-ThemenBegleitung von Veränderungs- und Strategieprozessen sowie Teilnahme an HR-Projekten wie der Weiterentwicklung der Prozessdigitalisierung im HR-BereichVerantwortung für eine moderne PersonalentwicklungZusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung und erster Ansprechpartner für Vertrags-, Tarif- und BetriebsverfassungsangelegenheitenErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, BetriebsverfassungsrechtMehrjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit, vorzugsweise in leitender Funktion und im industriellen UmfeldAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohe soziale Kompetenz und ein souveränes AuftretenPrämien-Systembetriebliche Altersvorsorgebetriebliches GesundheitsmanagementFahrrad-Leasingkostenlose Ausleihe von Werkzeugen und FahrzeugenMitarbeiterverkaufRabatte für Online-Plattformen und lokale Geschäfte
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ICQA Lead (m/w/d) - Sülzetal

Do. 06.08.2020
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Seit jeher ist es Ziel von Amazon, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden aus unseren Logistikzentren in ganz Europa. Für unser Logistikzentrum in Sülzetal suchen wir ab sofort: Gruppenleiter/Lead (m/w/d) Job ID: 1120293 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHIn dieser Funktion sind Sie für die Personaleinteilung und die Organisation des reibungslosen Arbeitsablaufs eines bestimmten Bereiches zuständig. Neben statistischen Erhebungen, Erkennen und Weiterleiten von Verbesserungsvorschlägen ist die Kommunikation zu Mitarbeitern, Vorgesetzten und den anderen Abteilungen ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit. Als Lead sind Sie vor allem Vorbild für Ihre Mitarbeiter hinsichtlich fachlicher Kenntnisse, sozialem Verhalten, Engagement, Zuverlässigkeit, Arbeitssicherheit und -qualität. Fachliche Führung eines Teams von Mitarbeitern Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung des Produktionsablaufs sowie kontinuierliche Prozessüberprüfung in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten inkl. situativer Problemlösung Konstruktive Umsetzung der geplanten Produktion unter Ausschöpfung der höchst möglichen Qualität und Quantität Verantwortung für das Produktionsergebnis Mitarbeit in der eigenen Abteilung Kommunikation und Organisation mit internen und externen Partnern Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Logistikbereich Erfahrung im Führen von Mitarbeitern und ausgeprägte Sozialkompetenz Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft Hohes Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Hohe Kundenorientierung Gute analytische Fähigkeiten und umfassendes Verständnis für die Prozesse im logistischen Bereich Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wissenswertes zur Beschäftigung: Arbeit an 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Samstag im Wechselschichtsystem Bereitschaft zu Wochenendarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche) Bruttostundenlohn: 16,45 € Zusätzlich: Monatliche Bonuszahlung in Höhe von durchschnittlich 5% des Bruttolohns Anteilig 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr Sollten die Bewerbungsunterlagen nicht vollständig sein (Anschreiben+Lebenslauf) können wir Ihre Bewerbung leider nicht berücksichtigen. Bevorzugte Qualifikationen: Gute MS Office Kenntnisse insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Starke analytische, mathematische, Datenanalyse-, Hör- und Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in einer analytischen Funkltion in der Qualitätssicherung
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Dispositionsleiter / Disponent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Getränke Essmann, als Teil der DGL-Gruppe, ist der führende Getränkelogistiker. Von unserem Hauptsitz in Lingen und unseren 7 weiteren Standorten liefern wir Getränke zu Handel, Gastronomie und Getränkefachgroßhandel. Die Deutsche Getränke Logistik GmbH & Co. KG, kurz DGL genannt, ist ein Joint Venture Unternehmen der Brauerei C. & A. Veltins und der Radeberger Gruppe mit rund 1,4 Milliarden Euro Jahresumsatz und mehr als 2.100 Mitarbeitern an derzeit 18 eigenen Standorten. Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, benötigen wir zur Verstärkung unseres Teams in Aschersleben zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Dispositionsleiter/ Disponent (m/w/d)​​​​​​ Tägliche Disposition der Wareneingänge und -ausgänge Überwachung der Disposition des Eigen- und Fremdfuhrparks, Sicherstellung einer optimalen Fuhrparkauslastung Abwicklung des Wareneingangs unter Berücksichtigung von saisonalen Schwankungen, Werbeaktionen, Feiertagsgeschäft Ständige Aktualisierung des Warenwirtschaftssystems, Stammdatenanlage und -pflege  Personalführung & -steuerung von ca. 40 Mitarbeitern Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter hinsichtlich logistischer Fragestellungen  Überwachung der gesetzlichen Sozialvorschriften Vertretung der Standortleitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Speditionsbereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Fuhrparkbereich Fundierte Kenntnisse in der Personalplanung und -führung Gute EDV-Kenntnisse Selbstständige, eigenverantwortlich und kostenbewusste Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Führungskompetenz Analytisches Denken und Handeln Abwechslungsreiche Tätigkeit Langfristige Beschäftigungsperspektive Ein attraktives Gehalt mit vielen Zusatzleistungen, z.B. Weihnachtsgeld, Zuschläge und vermögenswirksame Leistungen Angebote und Rabatte exklusiv für Mitarbeiter bei verschiedensten Kooperationspartner
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Abteilungsleiter (m/w/d) Technik

Di. 04.08.2020
Schönebeck (Elbe)
Die Schirm GmbH ist ein führender Produktionsdienstleister für die chemische Industrie. Für zahlreiche multinationale Kunden aus den Segmenten Agro-, Fein- und Spezialchemikalien werden Dienstleistungen in den Bereichen Synthese, Formulierung und Konfektionierung erbracht. Die Schirm GmbH operiert hierbei neutral, flexibel, zuverlässig, kompetent und weltweit.Als Tochterunternehmen der südafrikanischen AECI-Gruppe betreibt Schirm vier Produktionsstandorte in Deutschland (Schönebeck (Elbe), Lübeck, Baar-Ebenhausen, Wolfenbüttel) sowie einen Standort in den USA (Ennis/Texas). Die Schirm GmbH beschäftigt über 850 Mitarbeiter. Wir suchen Sie als Abteilungsleiter (m/w/divers) Technik Standort: Schönebeck (Elbe)Sie sind ein kluger strategischer Kopf und verstehen es, dafür zu sorgen, dass es nicht nur gut, sondern besser läuft? Dann setzen Sie an der Spitze unseres Bereichs Technik sowie der technischen Prozessentwicklung Maßstäbe, wenn es um die Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit unserer Produktion bzw. der entsprechenden Anlagen geht! Und auch bei standortübergreifenden Aufgaben und bei der Übernahme des Leitungsdienstes können wir uns stets auf Sie verlassen. Als Abteilungsleiter*in Technik sind Sie die disziplinarische Führungskraft der Mitarbeiter*innen in der Technik, die Sie begleiten, motivieren und bei der Weiterentwicklung unterstützen, und übernehmen auch die Einsatzplanung Ihrer eigenen sowie externer Mitarbeiter*innen. Ihre Ideen und Kompetenzen bringen Sie zudem bei der Entwicklung neuer Produkte und technischer Verfahren ein – ebenso wie bei deren Integration in den Betrieb. Ihr Fokus liegt auf den Produktionsanlagen und der Infrastruktur des Standorts: So überwachen Sie den operativen Anlagenzustand, die technische Produktionsprozesse und vorzunehmende Änderungen und achten dabei immer darauf, dass in Sachen Arbeitssicherheit, Anlagensicherheit, Prozesssicherheit und Verfügbarkeit keine Wünsche offen bleiben. Engagiert arbeiten Sie in Projekten mit, die auf eine Verbesserung der Qualität und Produktivität abzielen, planen das Budget und verhandeln mit externen Partnern, sofern es um die Anlageninstallation, Anlagenwartung, Energieversorgung oder das Facility Management geht. Sie erstellen Lasten- und Pflichtenhefte sowie Spezifikationen im Vorfeld der Beauftragung eines Lieferanten und kümmern sich um die technische Dokumentation der Anlagen, wobei Sie gesetzliche wie interne Richtlinien berücksichtigen. Abgeschlossenes technisches Studium, bspw. Verfahrenstechnik oder eine ähnliche Fachrichtung Berufspraxis als Führungskraft mit disziplinarischer Verantwortung in der Instandhaltung eines chemischen Produktionsbetriebs mit entsprechenden Kenntnissen hinsichtlich Bundesimmissionsschutzgesetz erweiterte Pflichten / Störfallbetrieb Erfahrung im Projektmanagement Profunde Erfahrung mit der Leitung und Schulung heterogener Gruppen Betriebswirtschaftliches Verständnis (insbesondere Kostensensibilität) und Bereitschaft, Leitungsdienste zu übernehmen Analytische und aufgeschlossene Persönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise, die sich in technische Innovationen und Prozesse rasch einfindet und es versteht, mit Menschen der unterschiedlichsten Hierarchieebenen so souverän wie wertschätzend zu kommunizieren Interessante Aufgaben, auch im internationalen Konzernumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz Sympathische Kolleginnen und Kollegen, teamorientierte Atmosphäre Langfristige Perspektiven sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket plus umfangreiche Sozialleistungen (u. a. maximaler Arbeitgeberzuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen)
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Teamleitung (m/w/d) Liquidität und Erlöse / Debitorenbuchhaltung

Mo. 03.08.2020
Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für AMEOS Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/d) Liquidität und Erlöse/Debitorenbuchhaltung   Fachliche und disziplinarische Leitung und Weiterentwicklung der Debitorenbuchhaltungen der Gesellschaften der AMEOS Region Ost Überwachung der Bankbuchungen und tägliche Überwachung der Liquiditätsentwicklung, Erstellung von Liquiditätsübersichten und wöchentliche Liquiditätsplanung Abstimmung, Überwachung und Freigabe des wöchentlichen Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung und Kommentierung der Monats- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB sowie des Cashflows, Mitwirkung bei Forecast und Bilanzplanung im Bereich Forderungen Kooperation mit anderen Abteilungen, z.B. Patientenabrechnung / Patientenmanagement Abstimmung und Pflege von Konten, Kontenklärungen, Durchführung und Überwachung des Mahnwesens inkl. Zusammenarbeit mit Inkassounternehmen Abstimmung der Intercompany-Salden im Konzern, enge Zusammenarbeit mit der Treasury Abteilung im Konzern, Teilnahme am Cash-Pooling Ansprechpartner der Wirtschaftsprüfer im Verantwortungsbereich Klinikumsliquidation und Poolabrechnung von Ärzten Teilnahme an Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben, beispielsweise bei der Einführung von Systemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, sowie Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Schwerpunkt sind gute Excel Kenntnisse (Pivottabellen, S-Verweise etc.) Versierter Umgang mit SAP FI Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Loyalität sowie Freude an der Weiterentwicklung des Teams Ein attraktives, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Freiräume für selbstständiges und verantwortliches Arbeiten Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Ein motiviertes Team und eine sehr kollegiale Atmosphäre Zugang zu einer umfangreichen elektronischen Fachbibliothek Prämiertes Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Präventionsprogramme aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement Umfangreiche Mitarbeitendenangebote bei über 600 namhaften Partnern(Corporate Benefits für bspw. Reisen, Freizeit, Leben)
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Könnern
Sie lieben Frische, Qualität und Genuss genauso wie wir? Dann werden Sie Teil von Bauerngut! Als Tochterunternehmen der EDEKA Minden-Hannover produzieren wir seit über 30 Jahren mit hervorragender Handwerkskunst und modernster Technologie ein breites Sortiment. Rund 700 Mitarbeiter garantieren in unseren Fleischwerken die Verarbeitung und Zubereitung aus einer Hand. Wir sichern in unseren 2 Produktionsbetrieben mit gewissenhaften Kontrollen die Einhaltung höchster Qualitätsanforderungen und bringen unsere Produkte von 4 Logistik-Standorten aus in die über 1.500 Märkte. Hinterlassen Sie mit uns einen kleinen Fußabdruck mit großer Wirkung: Wir möchten nachhaltiges Handeln prägen. Dafür setzen wir in unserer Produktion auf Mehrwegbehälter, verzichten auf Palmöl/-fette, sparen Verpackungsmaterial ein und vieles mehr. Sie tragen die Verantwortung für die Qualitätssicherung am Standort Könnern Sie sind erster Ansprechpartner für das Veterinäramt Die Zuständigkeit für die Planung und Durchführung interner / externer Audits liegt in Ihrem Aufgabenbereich Für das HACCP Team und das KVP Team übernehmen Sie die Leitung Sie erstellen und pflegen Produktspezifikationen Sie sind Ansprechpartner für die Rindfleischetikettierung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium zum Ökotrophologen, Fleischtechniker oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche Erfahrung im Bereich Fleisch und Wurst wäre wünschenswert Erfahrung in der Qualitätskontrolle und Grundkenntnisse in den Bereichen Lebensmittelrecht und Lebensmittelanalytik wären von Vorteil Praktische Erfahrung in der Umsetzung von Standards, wie z. B. IFS, Q & S Fleisch, EG Bio VO Gute Kenntnisse in MS-Office Profitieren Sie von einem attraktiven Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tariflichen Sonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge, einem betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie von der Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben nach systematischer Einarbeitung Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Hervorragende Entwicklungschancen - sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht - in einem dynamisch wachsenden Unternehmen der Lebensmittelproduktion innerhalb des starken Unternehmensverbundes der EDEKA Minden- Hannover Sie können von den Leistungen der EDEKA-Bank, beispielsweise das kostenlose Girokonto, als auch von den Angeboten des EDEKA Versicherungsdienstes profitieren Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie. Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit Die Stelle ist zunächst 1 Jahr befristet als Elternzeitvertretung Ihr Einsatz erfolgt an unserem Standort in 06420 Könnern, Südstraße
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Operations Manager / Bereichsleiter Logistik (m/w/d) - Großraum Magdeburg - Sülzetal

Fr. 31.07.2020
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon leistet Pionierarbeit. Außerdem ist für uns jeder Tag wie ein Neuanfang. Ein Tag, an dem wir etwas zu bewegen versuchen. Sie möchten Lösungen erarbeiten und die Probleme von morgen bereits heute lösen. Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Operations Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Logistikteams. Ihr Einsatzort wird unser neues Logistikzentrum in Osterweddingen bei Magdeburg sein. Job ID: 971394 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHAls Operations Manager sind Sie in der Lage, Ihre Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig sind Sie bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Sie werden die Führung eines Teams von Area Managern und deren Mitarbeitern übernehmen und gleichzeitig dem Senior Operations Manager Ihres Versandzentrums Bericht erstatten. Die Qualität Ihrer Führungsarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser Position: Sie begeistern und motivieren Ihre Teams zu Bestleistungen und sorgen durch die Planung von Terminen und Aktivitäten für ein Gleichgewicht zwischen Mitarbeiter- und Unternehmensanforderungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit wird die Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung sein, mit dem Ziel, alle Aktivitäten, sowohl Ihre eigenen als auch die Ihrer Teammitglieder, zu vereinfachen. Die Ideen, Innovationen und Veränderungen des Status quo, die Sie entwickeln, könnten im gesamten Amazon Netzwerk umgesetzt werden: Lassen Sie sich diese Riesenchance nicht entgehen. Ihre zentralen Aufgaben werden das Management, die Kontrolle, die Organisation und Führung operativer Outbound- oder Inbound-Bereiche an Ihrem Standort sein. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Umsetzung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards in Ihrem Aufgabenbereich sowie Förderung und Anregung einer Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur vor Ort Aneignung von Fachwissen über spezifische übergeordnete Prozesse und Aktivitäten innerhalb der Versandzentren, z. B. Kenntnisse zu 5S-Audits Zeitnahe Datenerfassung durch stündliche Aktualisierung der operativen Kennzahlen in Ihrer Bestandskontroll- und Systemumgebung Einhaltung von Produktivitätszielen, Reduzierung von Kosten pro Einheit, Vermeidung von Fehlern und Sicherstellung eines herausragenden Einkaufserlebnisses für unsere Kunden Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Personal, Finanzen, Anlagen, Sicherheit, IT) im Hinblick auf Personalbesetzungs- und Zeitpläne sowie Leistungsniveaus Umsetzen von Prozessänderungen und Teilnahme an funktionsübergreifenden Six-Sigma-Maßnahmen an Ihrem Standort und dem weiteren europäischen Logistiknetzwerk von Amazon Sie verfügen über eine Abschlussqualifikation einer anerkannten Einrichtung, mind. auf Bachelorniveau. Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung großer, vielseitiger Teams gesammelt. Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in fließendem Deutsch und Englisch. Sie sind in mindestens zwei Bereichen der Fertigungs- oder Logistikkette fachlich kompetent und können eine beachtliche Erfolgsbilanz in einer ähnlichen dynamischen Logistik-, Distributions- oder Fertigungsumgebung nachweisen. Sie arbeiten detailorientiert, wenden Ursachenanalysen an und sind in der Lage, die hierbei generierten Daten auszuwerten. Sie sehen Veränderungen als Entwicklungsmöglichkeit an und sind bei Bedarf bereit, Ihren Standort zu wechseln. Sie wissen dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit in unserem Umfeld unumgänglich sind. PREFERRED QUALIFICATIONS Masterabschluss. Kaizen- und Lean-Methoden sowie verwandte Techniken sind Ihnen nicht unbekannt. Wir erwarten von Ihnen höchste Einsatzbereitschaft und werden diese entsprechend honorieren. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung, Bezugsrechten für Aktien und standortabhängigen Leistungsprämien bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Belegschaftsrabatte.
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