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Leitung: 7 Jobs in Stechlin

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Medizintechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Leitung

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Stahlbau

Do. 16.09.2021
Neuruppin
Als mittelständiges Unternehmen stellen wir uns allen Aufgaben und Herausforderungen, die im Bereich des Stahl- und Brückenbaus von verschiedensten Auftraggebern an uns herangetragen werden. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Unternehmen einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Stahlbau. Organisation und Durchführung der Baubesprechungen Selbstständige Steuerung und Kontrolle der technischen Gewerke vor Ort  Erstellung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen  Durchführen der Kosten- und Terminkontrolle, Qualitätssicherung Überwachung sowie Abrechnung von Baumaßnahmen Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (FH/TH) oder gleichwertig idealerweise mit der Spezialisierung Stahlhochbau, Brückenbau oder konstruktivem Stahlbau sicherer Umgang mit PC – Anwendungen selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit sowie Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Geschäftspartnern gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen
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Meister Oberbau / Gleisbau (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Berlin, Neustrelitz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meister Oberbau für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Berlin und Neustrelitz für den Einsatz auf regional wechselnden Baustellen voranging in den Region Ost und Nord (Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Hamburg). Deine Aufgaben: Du übernimmst Fach- und Führungsaufgaben für mehrere Bautrupps in verschiedenen Bauvorhaben im Bereich der Instandsetzung und in der Erstellung Ferner überwachst und gewährleistest Du die fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich und stellst einen reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf (Planung, Steuerung, Baustelleneinrichtung) sicher Du bist für die Erfassung der Bauleistung auf den entsprechenden Bautagesberichten verantwortlich Unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte steuerst Du die Verteilung der Aufgaben und koordinierst die jeweiligen Baustelleneinrichtungen Du sorgst für die Einhaltung der Anforderungen an die Qualitätssicherung, die Arbeitssicherheit, die Unfallverhütung und den Umweltschutz Dein Profil: Deine Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst die Qualifikation als IHK-Meister / Industriemeister Gleisbau mit Idealerweise kannst Du auf mehrjährige Berufserfahrung als Meister Oberbau / Gleisbau zurückblicken Du bringst strategischen Weitblick sowie ausgeprägte Motivation und Eigeninitiative mit Verantwortung zu übernehmen ist für Dich selbstverständlich, ebenso ein hohes Maß an Kundenorientierung Du denkst analytisch, lösungs- und ergebnisorientiert und verfügst über diplomatisches Geschick und Durchsetzungsstärke Für einen überregionalen Einsatz auf wechselnden Baustellen bist Du bereit Du beherrscht den sicheren Umgang mit IT-Standardsoftwares (Office 365, Outlook) Für die dienstliche Nutzung wird Dir ein Poolfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches unter bestimmten Voraussetzungen auch privat genutzt werden kann Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Abteilungsleiter/in Medienversorgung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Rheinsberg
Die EWN GmbH ist ein Unternehmen der EWN Gruppe. Sie ist verantwortlich für den Rückbau stillgelegter kerntechnischer Anlagen sowie für die zuverlässige Entsorgung der dabei anfallenden Reststoffe und Abfälle. STANDORT RHEINSBERG Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Vertrauensvolle Koordinierung, Abstimmung und Durchführung fristgerechter Projekte und Behördenauflagen Zusammenarbeit mit Projektpartnern, Sachverständigen und Behörden Sicherstellung und Einhaltung behördlicher Auflagen beim Rückbau des Kernkraftwerks Rheinsberg im Bereich der Medienversorgung durch fachliche Beratung und Unterstützung sowie Optimierung der jeweiligen Schnittstellen Mitwirkung in fachtechnischen Arbeitskreisen Direkte Berichterstattung an den Leiter der Anlage Fachspezifischer Fachhoch-/Hochschul- oder Universitätsabschluss auf dem Gebiet der Elektrotechnik oder vergleichbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, mehrjährige Führungserfahrung Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Eigenverantwortliche, zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit bei Termindruck Verhandlungssicherheit im Umgang mit Behörden Vergütung gemäß Tarifvertrag Sozialleistungen (wie z. B. Jahressonderzahlung) Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, gesundheitsfördernde Maßnahmen und vieles mehr
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Leiter Vertrieb & Marketing (m/w/d)

So. 12.09.2021
Neuruppin
TimeWaver – Innovativ, Integrativ, Intuitiv TimeWaver steht für die Entwicklung innovativer Medizinprodukte im Bereich der Informationsfeld Medizin und der Frequenztherapie. Die verschiedenen Medizinprodukte werden inzwischen weltweit in über 4.000 Praxen, Kliniken wie auch im Privatbereich genutzt.Der Leiter/in Vertrieb & Marketing (m/w/d) plant, koordiniert und steuert den Verkauf der Produkte im Rahmen der verabschiedeten Marketing- und Vertriebsstrategie. Diese Position beinhaltet in der Regel die Führung mehrerer Innen- und Außendienst-Mitarbeiter(in), dem Aufbau eines international agierenden Vertriebs- und Marketing-Teams und ist verantwortlich für die Umsatzzahlen des Unternehmens. Der Fokus liegt insbesondere auf die nationale und internationale Expansion. Erarbeitung bzw. Weiterentwicklung einer nachhaltigen Vertriebs- und Marketingstrategie mit Fokus auf Internationalisierung und Expansion Erschließung und Unterstützung neuer Vertriebspartner auf nationaler und internationaler Ebene Analyse von Zielgruppenbedarf, sowie Optimierung von Produkt- und Managementangeboten Entwicklung und Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsplanungen, sowie Erarbeitung kundenbezogener Absatzpolitik und -ziele Erstellung von Marktanalysen und Entwicklung der daraus abzuleitenden Vertriebsstrategien Planung und Unterstützung von Messen, Symposien und Kongressen, sowie die aktive Teilnahme an Außendienst-Tagungen Führung und Entwicklung des Vertriebs- und Marketing-Teams Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein technisches Studium mit nachweislich kaufmännischer Qualifikation Sie haben mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer leitenden Führungsfunktion in Vertrieb und Marketing und kennen sich idealerweise im Bereich Gesundheitswesen bzw. mit innovativen Therapiestrategien aus Sie denken strategisch und handeln operativ: Nahbar, motivierend und identifiziert als Verantwortungsträger Sie sind selbstbewusst, kommunikationsstark und ein Sympathieträger, der versteht andere Menschen zu begeistern Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und MS Word) Reisebereitschaft für die Akquise neuer Vertriebspartner attraktives Festgehalt und Jahresbonus Büroplatz in Neuruppins Innenstadt Teamspirit, flache Hierarchie Homeoffice tageweise möglich (je nach Teamstärke / nach der Probezeit) flexible Arbeitszeiten in Absprache Firmenhandy Dienstwagen zur privaten Verfügung Firmenfeierlichkeiten und Teamevents Mitarbeiter-Benefits Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, dessen alternativ-therapeutische Medizinprodukte weltweit vertreten sind. Wir fördern Eigenverantwortung und bieten langfristige Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen.
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Stellvertretender Küchenleiter (m/w/d) für Klinik in Lindow

So. 12.09.2021
Lindow (Mark)
Sie denken als Koch gerne vorausschauend und sind gut organisiert? Wir suchen ab sofort einen stellvertretenden Küchenleiter (gn) für eine Klinik in Lindow. Anstellungsart: VollzeitAls stellvertretender Küchenleiter (gn) sind Sie für die administrativen Tätigkeiten zuständig und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Küche. Sie sind verantwortlich für die Warenplanung, das Bestellwesen, die Erstellung der Dienstpläne und die Rechnungsprüfung. Außerdem achten Sie auf die Einhaltung des Budgets und der Hygienebestimmungen. Da sich die Klink in idyllischer Randlage befindet und nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie einen eigenen PKW. Erfolgreiche Ausbildung zum Koch (gn) Einschlägige Berufs- und erste Führungserfahrung Weiterbildung zum Küchenmeister (gn) wünschenswert Gründliche und selbstständige Arbeitsweise Eigener PKW und Führerschein Einstieg in eine gehobene Führungsposition Attraktive Mitarbeiterangebote Sichere Anstellung im systemrelevanten Umfeld Faire Vergütung
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Bereichsleiter Medizintechnik (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Neustrelitz
Werden Sie ein Teil von uns und verstärken unser Team als: Bereichsleiter Medizintechnik (m/w/d)   Verbesserung der Lebensqualität und Selbstbestimmung schwerstkranker Menschen haben wir uns als Unternehmen seit der Gründung im Jahre 1991 zum Ziel unseren Handelns erklärt. Unser auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen provita arndt GmbH und unsere über 150 qualifizierte Mitarbeiter verstehen sich als bereichsübergreifende Schnittstelle zwischen Patienten, Hausärzten, Pflegeeinrichtungen bzw. -personen, Kliniken und Kostenträgern. Als professioneller und zuverlässiger Partner setzen wir auf hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter und auf eine speziell zugeschnittene Produktauswahl, um unsere Kunden individuell, qualitativ hochwertig und effizient in den Bereichen Homecare, Reha- und Medizintechnik sowie Ärztebedarf rundum zu versorgen.Kundenbedarf & -bedürfnisse: Ihre Kernaufgabe als Leiter der Medizintechnik ist die ergebnisorientierte Entwicklung der Abteilung unter Berücksichtigung der Zielvorgaben. Als zuverlässige Führungskraft identifizieren Sie prozessuale & systemtechnische Optimierungspotentiale im Sinne eines schnelleren Prozessablaufs und leiten entsprechende Schritte ein. Schnittstelle mit Rundumblick: Sie sind der zentrale Ansprechpartner und das organisatorische Bindeglied. Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte Kommunikation und das Auftragsmanagement. Im Fokus stehen dabei die Wartungen, sicherheitstechnische Kontrollen und Reparaturen an Hilfsmitteln der Medizintechnik. Die eigenverantwortliche Erledigung administrativer Aufgaben ist für Sie genauso selbstverständlich, wie das Monitoring und das Pflegen des abteilungsinternen Controllings und Berichtswesens. Servicegedanken leben: Sie punkten durch Ideenreichtum gepaart mit sozialer Kompetenz, Flexibilität und ein hohes Verständnis für die eigene Vorbildrolle. Durch Ihre disziplinarische Führung, fachgerechte Personalentwicklung und Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit leisten Sie aktiv einen verantwortungsvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg. abgeschlossene Ausbildung zum*r Elektroniker*in für Geräte & Systeme, Medizintechniker*in oder Vergleichbares mit mindestens 5-jähriger Praxiserfahrung und mehrjähriger Erfahrung in der Führung und Organisation von Teams bzw. Abteilungen gute EDV-Kenntnisse & Führerschein Klasse B sind zwingend erforderlich – vertiefte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik und im Außendienst sind wünschenswert hohes Maß an Verantwortung & Engagement sind für Sie selbstverständlich, genauso wie Flexibilität & die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung in Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sympathisches & sicheres Auftreten – ein strukturierter Arbeitsstil und Selbstorganisation runden Ihr Profil ab abwechslungsreiche & herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Team & wachsendem Unternehmen umfassende Einarbeitung durch erfahrenes Fachpersonal, kontinuierliche Fort- & Weiterbildung attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Personalrabatte, betriebliche Altersvorsorge etc. gelegen zwischen Hamburg und Berlin, umgeben von unberührter Natur und Seen – Sie arbeiten da, wo andere Urlaub machen
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Restaurantleiter (m/w/d) GUTESS und Weideküche

So. 05.09.2021
Fürstenberg / Havel
Restaurantleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Restaurants GUTESS und Weideküche gesucht. Bewirtung von wenigen Gästen an 2 Abenden in unserem gehobenen Restaurant GUTESS sowie an 5 Tagen in unserer familienfreundlichen Weideküche. Arbeitsbeginn: sofort Anstellungsart: Vollzeit Die Gesamtgastronomische Führung und Leitung unseres gehobenen Restaurants GUTESS sowie unserer familienfreundlichen „Weideküche“. Die Weiterentwicklung unseres gesamten Gastronomie-Bereiches und der Aufbau eines professionellen Service-Teams. Planung und Durchführung aller gastronomisch relevanten Abläufe, insbesondere von Absprachen und Vor-Ort-Koordination von Veranstaltungen. Begleitung in der Vermarktung und Positionierung unserer Gastronomie und Spitzenküche. Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellenbereichen wie Verwaltung, Events und natürlich Küche. Dir ist es ein Bedürfnis, unsere Gäste mit einem feinen und liebevollen Service zu begleiten und ihnen ein Erlebnis mit allen Sinnen zu bereiten. In enger Zusammenarbeit mit unserer Küche, welche vorwiegend aus hofeigenen, Bio- und regionalen Zutaten kreative und exklusive Gerichte zubereitet, koordinierst du die notwendigen Abläufe für den Restaurantbetrieb. Mit Leichtigkeit kannst du mit deinem Charme und einem kühlen Kopf, ein hochwertiges Gästemanagement und respektvolle Teamzusammenarbeit gewährleisten. Die kulinarische Beratung und Empfehlung passender Weine gehen dir leicht von der Hand. Du bist erfahren, liebst dein Handwerk und glänzt sowohl im Empfang unserer Gäste als auch im Back-Office bei der Organisation der Restaurant-relevanten Abläufe. Unsere Vision, eines der bestbesprochensten Restaurants nördlich von Berlin zu werden, begeistert dich genauso wie uns und du verfolgst deren Umsetzung zielstrebig. Ein berufliches Umfeld zum Mitgestalten, nur 60 Autominuten von der Hauptstadt Berlin entfernt Einen Arbeitsplatz auf einem der schönsten Gutshöfe Nordbrandenburgs in unmittelbarer Nähe zu Wald, Seen und Wiesen Ein gutes Gehalt, 25 Tage Urlaub und auf Wunsch eine Wohnung auf dem Gutshof Raum für eigene Ideen und jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten Ein Kollegenteam mit Herzblut, Sterne-Erfahrung und Zusammenhalt
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