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Leitung: 922 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 150
  • Gastronomie & Catering 117
  • Hotel 117
  • Groß- & Einzelhandel 106
  • Verkauf und Handel 106
  • Recht 75
  • Unternehmensberatg. 75
  • Wirtschaftsprüfg. 75
  • Gesundheit & Soziale Dienste 69
  • Transport & Logistik 68
  • Sonstige Dienstleistungen 48
  • Baugewerbe/-Industrie 39
  • Bildung & Training 35
  • Elektrotechnik 28
  • Feinmechanik & Optik 28
  • Immobilien 28
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 25
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 24
  • Freizeit 19
  • Kultur & Sport 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 914
  • Mit Personalverantwortung 735
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 910
  • Home Office 193
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 879
  • Befristeter Vertrag 27
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Betriebsleiter (m/w/d) ab Anfang 2022

Fr. 17.09.2021
Berlin
Wir von THE HOSTS GROUP entwickeln und betreiben einzigartige und innovative Gastronomie- und Leisurekonzepte in Top-Lagen. In Berlin- Friedrichshain eröffnen wir im Frühjahr 2022 unser Restaurant Sir Helga und kreieren einen Platz zum Genießen und Wohlfühlen. Werde Teil der Neueröffnung und unterstütze unser Team als Betriebsleiter! Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Restaurants Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Konzepts Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter/innen Durchführen von Marketingaktivitäten in Absprache mit dem Corporate Office Regelmäßige Berichterstattung an das Corporate Office Umsatz- und Budgetverantwortung Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Unterstützung beim Pre-Opening und Opening Management Entwicklung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen Fundierte gastronomische Grundausbildung (Küche/Restaurantfach/Hotellerie) 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Fachliche und kaufmännische Kenntnisse zur Führung eines Restaurants Organisationstalent und eine Hands-on-Mentalität und last but not least solltest Du GASTGEBER mit Leidenschaft sein Spannende Herausforderungen mit viel Eigenverantwortung Ein innovatives Team Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Förderung
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Abteilungsleiter*in Rechnungswesen/Finanzen

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die tandem BTL gGmbH ist eine gemeinnützige Trägerin der Sozialwirtschaft mit zahlreichen Projekten und Einrichtungen in ganz Berlin. Mit unseren rund 500 Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in der Schulsozialarbeit, der Förderung von arbeitssuchenden Menschen, den ambulanten Hilfen und der Kindertagesbetreuung an Grundschulen, in Förderzentren und Kitas. Wir suchen eine*n Abteilungsleiter*in Rechnungswesen/Finanzen (w/m/d) (39h/Wo).  Die Stelle ist unbefristet, ab sofort zu besetzen und auch in Teilzeit möglich.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und zur Schnittstelle Lohn- und GehaltsbuchhaltungFachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des 8-köpfigen Teams, Förderung der TeamarbeitMittelbewirtschaftung von Zuwendungs- und Projektanträgen, Mittelabrufen und VerwendungsnachweisenMitwirkung beim unternehmensweiten Hochrechnungs- und PlanungsprozessSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und beratende TätigkeitenKommunikation mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und FördermittelgebernAbgeschlossenes Studium in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung auf diesem GebietGute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Team- und KommunikationsfähigkeitUnternehmerisches Denken und HandelnHohe Excel- und Zahlenaffinität und sichere Beherrschung sonstiger MS-Office AnwendungenNach sorgfältiger Einarbeitung erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit, in einem motivierten Team, bei einer zukunftsorientierten Arbeitgeberin. Wir bieten Ihnen einen hohen Gestaltungsspielraum, ein angenehmes Arbeitsklima, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Firmenticket, Gesundheitsförderung und die persönliche tandem-Gutschein-Card.Die Förderung der Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Führung der Service- und Bankettmitarbeiter mit hoher sozialer Kompetenz Mitwirkung bei der Menügestaltung Aus- und Weiterbildung der Auszubildenden Erarbeitung und Umsetzung von Abteilungsstandards sowie die Sicherstellung und Kontrolle von reibungslosen Abläufen in allen Bereichen Ordnungsgemäße Annahme von Lieferungen Erstellung des wöchentlichen Dienstplanes und der Urlaubspläne Unterstützung bei der Überwachung und Erstellung sämtlicher abteilungsrelevanter Statistiken Sicherung von Qualitätsstandards, Pflege des Kassensystems im Restaurant- und Bankettbereich Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sicheres Auftreten, positive Ausstrahlung und ein gephegtes Äußeres Fundierte fachliche, operative Kompetenzen sowie Erfahrungen in der Führung und Motivation eines Teams Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute EDV Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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Stellvertretende Reservierungsleitung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin
Für einen exklusiven Fitness & Spa Anbieter mit dazugehörigen Hotels suchen wir am Standort Berlin eine Stellvertretende Reservierungsleitung (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Leitung eines kleinen Teams Training der Mitarbeiter und Qualitätsprüfung Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Erstellung von Angeboten und Upselling Rechnungskontrolle Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder erste Berufserfahrung im Bereich Reservierung Protel Kenntnisse sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verkaufstalent mit professionellem Auftreten und leidenschaftlichen Gastgeberqualitäten Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Mitgliedschaft Betriebliche Altersvorsorge
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Regional Group Sales Manager (m/w/d) Head of Group Sales

Fr. 17.09.2021
Berlin
Das Meliá East Germany Sales Team sucht neue Charaktere im Herzen Berlins! Anstellungsart: VollzeitAls Head of Group Sales (m/w/d) sind Sie für die strategische Ausrichtung für die Region Ost zuständig. Diese behinhalten die Hotels: Meliá Berlin und für die INNSiDE by Melia Hotels mit den Standorten Berlin Mitte, Hamburg Hafen, Leipzig, Dresden und Prag.  Unterstützung des Director of Sales Hotels East Germany in der Verkaufsstragieplanung Mitwirkung bei der Budgeterstellung für das MICE-Segment Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Hotelzimmer und Veranstaltungsräume Erstellen von wöchentlichen Busines Review´s (Forecast, Statistiken, Trends) Erreichen der gesetzten Ziele und Budgets Stetige Optimierung von Standards und Prozessen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Revenue / Reservierung sowie Operations Professionelle Präsentation unserer Hotels  Teamführung (Mitarbeitergespräche, Personalplanung, Struktur & Organisation) Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung im Meeting & Event Sales, vorrangig in der Hotellerie Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln Fähigkeit strategisch zu denken Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick  Freude am aktiven Verkauf Zielstrebigkeit und Teamorientiert Verantwortungsbewust Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch EDV-Kenntnisse in Opera Cloud, MS Office (365 von Vorteil) ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Internationales Team mit vielseitigem Arbeitsplatz und aufgeschlossenen Kollegen wir überlassen Ihnen Verantwortung und Kreativität Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit (Meliá Rewards) Arbeitszeitkonto vergünstigte BVG-Firmenticket auf Anfrage Mitarbeiterfeiern Kostenlose Dienstkleidung regelmässige Schulungen und Weiterbildungen Mitarbeiterkantine u.v.m
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Creative Director (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 370 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.Als Creative Director (m/w/d) bist Du das Bindeglied zwischen dem Management und den verschiedenen Abteilungen des Creative Departments bei Sportstech. Dein Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, die unternehmerische Strategie der Geschäftsführung in ein einheitliches Kreativkonzept für die Marken der Sportstech Brands Holding GmbH zu überführen. Unter anderem erwarten Dich in dieser Position folgende spannende Aufgaben: Fachliche und Organisatorische Leitung des Creative Departments Entwicklung eines übergreifenden Konzepts für alle kreativen Bereiche des Unternehmens in Einklang mit den Unternehmenszielen Stetiger Austausch mit der Geschäftsführung zur Weiterentwicklung des Company übergreifenden Kreativkonzepts Weiterentwicklung und Umsetzung des Corporate Designs / der Brand Designs in Einklang mit unserer Corporate Identity Grundlegende Abstimmung der Konzeption von Kampagnen und Produktionen mit unserer strategischen Ausrichtung Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in konzeptionellen Fragen zu Kreativthemen Abgeschlossenes Studium und / oder Ausbildung aus den Bereichen Design, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder BWL Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kreativbereich, idealerwiese in einer konzeptionellen Funktion Erfahrung in der Führung eines Teams sowie ein ausgesprochenes Kommunikationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Projektmanagement im Kreativbereich insbesondere in der Planung von Kampagnen Ein ausgeprägtes Gespür für Typographie sowie Erfahrung in der Kreation von Layouts Marktgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office Regelung Auswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Zahnzusatz- und Unfallversicherung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen Versorgung Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Anspruchsvolle und kreative Aufgaben Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Fr. 17.09.2021
Berlin, München, Hannover, Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Erfurt, Magdeburg, Halle (Saale), Jena, Schwerin, Mecklenburg
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell
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Convention Sales Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof. Hier arbeiten Sie direkt am Puls der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe zum Regierungsviertel. Anstellungsart: Vollzeit Koordination aller Vorgänge im Bereich Convention Sales und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Bankett-Service, Küche und Revenue Management Verantwortung für reibungslosen Ablauf in der Abteilung und Gewährleistung der Einhaltung von Standards Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen, Angebotserstellung, Absprache von Veranstaltungen sowie Rechnungserstellung Führen von erfolgreichen Verkaufsgespräche, Ansprechpartner für Gästen bei Wünschen wie auch im Beschwerdefall Direkte Mitwirkung am Unternehmenserfolg Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf oder in der Reservierung/ Gruppenreservierung Ausgeprägten Gastorientierung und freundliches Auftreten Kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprätem Verhandlungsgeschick und Zahlenverständnis Strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Interkulturelle Kompetenzen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Küchenchef (m/w/d) ab Frühjahr 2022

Fr. 17.09.2021
Berlin
Wir von THE HOSTS GROUP entwickeln und betreiben einzigartige und innovative Gastronomie- und Leisurekonzepte in Top-Lagen. In Berlin- Friedrichshain eröffnen wir im Frühjahr 2022 unser Restaurant Sir Helga und kreieren einen Platz zum Genießen und Wohlfühlen. Werde Teil der Neueröffnung und unterstütze unser Team als Küchenchef! Anstellungsart: Vollzeit Führung und Motivation der Küchenmitarbeiter Operative Mitarbeit Umsetzung unserer HACCP Standards Weiterentwickeln des Küchenkonzepts und Entwickeln neuer Gerichte in Zusammenarbeit mit unserem Corporate Chef Koordination von Einkauf und Inventuren über das Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter   Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Koch/Köchin Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der Systemgastronomie von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein Spaß im Team zu arbeiten   Spannende Herausforderungen mit viel Eigenverantwortung Ein innovatives Team Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Förderung Du bist von Anfang an dabei  
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Abteilungsleitung Bereich Tagesbetreuung

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die tandem BTL gGmbH ist eine gemeinnützige Trägerin der Sozialwirtschaft mit zahlreichen Projekten und Einrichtungen in ganz Berlin. Mit unseren rund 500 Mitarbeiter*innen erbringen wir soziale Dienstleistungen in der Schulsozialarbeit, der Förderung von arbeitssuchenden Menschen, den ambulanten Hilfen und der Kindertagesbetreuung an Grundschulen, in Förderzentren und Kitas.Sind Sie bereit für neue Herausforderungen um Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten und weiterzuentwickeln?Dann sind Sie genau richtig bei uns, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als:Abteilungsleitung im Bereich Tagesbetreuung (m/w/d) (33-35h/Wo).Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Ihr Arbeitsort ist in unserer Geschäftsstelle in der Potsdamer Straße, im Herzen Berlins.Fachliche und wirtschaftliche Steuerung des BereichesDienst- und Fachaufsicht verbunden mit der Verantwortung für die Steuerung und Verwaltung der PersonalprozesseAktive Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und Implementierung neuer AngeboteSicherung und Weiterentwicklung der fachlichen QualitätsstandardsMitgestaltung der Kooperationsbeziehungen mit Auftraggeber*innen, Schulleitungen sowie Fach- und JugendämternAktive Mitwirkung in Arbeitskreisen und GremienErfolgreich abgeschlossenes pädagogisches Studium (Diplom; Bachelor; Master). Alternativ dazu einen Abschluss als staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit entsprechender Zusatz- und LeitungsqualifikationenMehrjährige Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe, idealerweise im Bereich Tagesbetreuung und im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit BeeinträchtigungenGute Kenntnisse in der Planung und Steuerung pädagogischer ProzesseEinen kooperativen, wertschätzenden und motivierenden FührungsstilSoziale, fachliche und kommunikative KompetenzenEigenverantwortliches Arbeiten, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und gutes OrganisationsvermögenErfahrungen in der Kooperation mit Fachämtern, der Schnittstelle Schule – Jugendhilfe und in der NetzwerkarbeitSie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und multiprofessionellen Leitungsteam bei einer zukunftsorientierten Arbeitgeberin. Ihre konzeptionellen Ideen und fachlichen Impulse sind uns sehr wichtig und wir beteiligen Sie an der Entwicklung eines spannenden Arbeitsfeldes. Supervision und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung runden unser Angebot ab.Außerdem bieten wir Ihnen:Bezahlung nach eigenem Vergütungssystem ähnlich TV-L BerlinVermögenswirksame LeistungenGute Entwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenFachlichen Austausch und SupervisionRegelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend und Silvester als arbeitsfreie TageEin attraktives Mitarbeiter Incentives-ProgrammPersönliche tandem-Gutschein-CardGesundheitsförderungZuschuss zum BVG-FirmenticketDie Förderung der Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
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