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Leitung: 68 Jobs in Stieghorst

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Transport & Logistik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 60
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Franchise 1
Leitung

ERP Inhouse Consultant (m/w/d) SCM

Fr. 27.11.2020
Delbrück
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Delbrück suchen wir derzeit eine/n ERP Inhouse Consultant (m/w/d) SCM Referenznummer AI004/2019 Einsatzort Delbrück Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einführung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics AX innerhalb einer globalen Konzernstruktur Aufnahme und Analyse aktueller Geschäftsprozesse aus dem Bereich Supply Chain Management Prüfung von evaluierten Prozessen hinsichtlich bestehender Anforderungen aller Konzerneinheiten Unterstützung beim Aufbau einer konzernweiten Prozessstruktur Modellierung und Erarbeitung von Transformationsplänen und -konzepten Fachliche Führung von Projektteams Durchführung von Anwendungsschulungen für Key-User und von themenbezogenen Workshops IT-seitige Berufserfahrung als Berater/in, Projektmanager/in oder Key-User im ERP-Umfeld mit einem Fokus auf den Bereich Supply Chain Management im Automotive Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)informatik wünschenswert; alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Verarbeitung von EDI-Daten (VDA) Hohe Affinität zu IT-Systemen und –Prozessen Sehr gutes Abstraktionsvermögen und Argumentationsfähigkeit auf Entscheiderebene, insbesondere für die Darstellung von komplexen Zusammenhängen Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Kernarbeitszeit 10-14 Uhr) 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
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Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in als Filialleiter (m/w/x)

Fr. 27.11.2020
Bielefeld
In erster Linie arbeiten wir für gutes und gesundes Sehen. Wir möchten dem Kunden ein Gefühl für Qualität und Fachkunde vermitteln. Wir übernehmen Verantwortung für diesen hohen Anspruch. Augenoptik Berner ist ein Traditionsunternehmen mit Zukunftsperspektive. Modernste Mess- und Untersuchungsmethoden gehören genauso zu unserem Alltag wie sich zeit zu nehmen für den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse. Wir suchen einen Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in als Filialleiter in Bielefeld Es handelt sich um eine unabhängige Filiale eines inhabergeführten Traditionsbetriebes Refraktion Glasberatung Prismenmessung Je nach Spezialisierung Tätigkeiten im Fachbereich Kundenbetreuung Eine abgeschlossene Meister-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Augenoptik oder Optometrie. Sie haben Lust auf selbstständiges Arbeiten, mit einem erfahrenen und eingespielten Team im Rücken? Sie haben Spaß an Augenoptik und Optometrie und möchten die Möglichkeit haben sich weiterzubilden und an Schulungen, Tagungen und Komposien teilzunehmen? Sie achten auf Umweltschutz und sind qualitätsorientiert? Sie möchten ein Team leiten und Verantwortung übernehmen?Optionen: Sie haben die Möglichkeit sich auf Spezialgebiete zu fokussieren: Myopiemanagement Vorsorgeuntersuchungen Vergrößernde Sehhilfen formstabile Kontaktlinsen Kinderoptometrie Falls Sie sich für ein Spezialgebiet entscheiden bekommen Sie Gelegenheit sich intensiv mit diesem auseinanderzusetzten, tief in die Materie einzudringen und immer auf dem Laufenden zu bleiben. Was wir bieten: Wir sind ein klassisches, inhabergeführtes Traditionsunternehmen, wie es immer seltener wird. Sie haben in unserer einzigen Filiale die Möglichkeit sich frei zu entfalten. Uns geht es darum den Kunden mit hochwertigen, sorgfältig hergestellten und fachlich einwandfreien Produkten zu versorgen. Die Anerkennung und Dankbarkeit dieser Kunden sind etwas Besonderes. Wir stellen ein Fahrzeug, falls es gewünscht wird oder sorgen auf andere Weise für ihre Mobilität.
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Teamleiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung Export

Do. 26.11.2020
Melle, Wiehengeb
Als Teil der Nolte Gruppe und mit Sitz in Melle haben wir uns erfolgreich als selbstständiges Tochterunternehmen etabliert, d.h. mit unseren rund 270 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen werden seit 2010 Küchen für das Preiseinstiegssegment gefertigt. Wir produzieren zu 100 % in Deutschland und bieten somit hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit in puncto Qualität. "Made in Germany" ist für uns mehr als ein Slogan – es ist unser Anspruch. Verstärken Sie unser Team als: Teamleiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung Export Gestaltung, Steuerung und Optimierung der Abläufe im Bereich Kundenservicecenter - Export Führung, Qualifizierung und Entwicklung eines Teams mit rund 10 Mitarbeitern Sicherstellung der Schnittstelle zwischen Kunde und Produktion in Bezug auf optimale Fertigungs- und Liefertermine Ansprechpartner der Abteilung für zoll- und tagesgeschäftsrelevante Themen Mitarbeit bei internen IT-Projekten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium fundierte Fachkenntnisse im Exportbereich relevante Führungserfahrung in einer ähnlichen Position Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen, auch in stressigen Situationen Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Begeisterungsfähigkeit Unternehmerisches Denken sowie ein guter Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Zoll- und EDV-Kenntnisse Einen langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege sowie attraktive Sozialleistungen flexible Arbeitszeitgestaltung
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Leiter Produktion (m/w/d) Global führender Maschinen- und Anlagenbauer

Do. 26.11.2020
Bielefeld, Detmold, Paderborn
Raum Bielefeld, Detmold, Paderborn co-ship ist Connector! Unsere Mission ist es, eine werthaltige Verbindung herzustellen zwischen Fach- oder Führungskräften mit dem Ziel einer beruflichen Veränderung und dazu passenden Unternehmen. In dieser Rolle begleiten wir Sie vom Erstkontakt bis zur finalen Entscheidung. Unser Auftraggeber ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau mit einer jahrzehntelangen erfolgreichen Tradition. Branchenübergreifend bedient man Kunden auf der ganzen Welt. Motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit hoher kaufmännischer und technischer Kompetenz sorgen für zufriedene Kunden. Als Arbeitgeber überzeugt unser Auftraggeber durch eine vertrauensvolle, familiäre Unternehmenskultur, ein dynamisches, profitables Wachstum sowie einer Kultur der kurzen und schnellen Entscheidungswege. Werden Sie Mitglied in diesem Umfeld und beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung des Unternehmens. Eigenverantwortliche Führung und operative Leitung der mechanischen Fertigung, Montage, Arbeitsvorbereitung und Logistik Disziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung der Mitarbeiter Planung, Steuerung und Optimierung der von Ihnen verantworteten Prozesse hinsichtlich der Zielgrößen Effizienz, Kostenstrukturen, Termintreue, Produktivität und Qualität Realisierung eines effizienten Personalmanagements Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktionsstrategien und -prozessen, Schaffung von Transparenz bzgl. der nächsten operativen und strategischen Schritte Durchführung von Fehleranalysen und Sonderprojekten Planung und Überwachung des verantworteten Budgets Erfolgreich absolviertes Studium der Fachrichtung Ingenieurswesen, einer Techniker- oder Meisterausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Führungserfahrung Umfassendes Know-how in den beschriebenen Verantwortungsbereichen Sehr gute Kenntnisse von Fertigungs- und Montageprozessen, idealerweise im Anlagen- und Maschinenbau Umfangreiche Kenntnisse der einschlägigen Optimierungsmethoden wie 5S, KVP, TQM usw. „Hands-On“ Mentalität gepaart mit hoher Eigenmotivation Unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungs- und Führungsstärke in Verbindung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
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Leiter Werkzeugbau (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bielefeld
Böllhoff ist weltweit Partner für 360° Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Werden Sie Erfolgsverbinder bei Böllhoff. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereiches Böllhoff Produktion GmbH suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld Sie als Leiter Werkzeugbau (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Werkzeugbaus Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung Kontinuierliche Weiterentwicklung und Standardisierung von Technologien und Prozessen mit dem Ziel der Steigerung der Kosteneffizienz Fachliche Beratung und Übertragung von Best-Practice-Anwendungen in andere Bereiche Unterstützung und Koordination der bereichsübergreifenden Auftragsvergabe zur Förderung der internen Wertschöpfungskette Mitarbeit in interdisziplinären firmenübergreifenden Verbundprojekten Zielableitung der Unternehmensstrategie im eigenen Verantwortungsbereich und deren Umsetzung im Rahmen des Shopfloor Managements Erkennen, Aufzeigen und Durchführen von KVP-Optimierungen im Rahmen des vorhandenen Lean-Management-Systems Kontinuierliche Weiterentwicklung von Veränderungs- und Optimierungsprozessen Kosten- und Termincontrolling sowie Budgetplanung Steuerung der Zielerreichung über entsprechende Kennzahlensysteme Fundierte technische Ausbildung (bspw. Werkzeug- oder Zerspanungsmechaniker) mit Zusatzausbildung zum Techniker oder Meister bzw. Studium im Bereich Produktionstechnik o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung im Werkzeugbau sowie idealerweise im Umfeld von Lean-Management-Systemen Erfahrung in der Durchführung von Organisationsveränderungsprojekten Sehr gutes kaufmännisches Verständnis Umfassendes Know-how in mechanischen Fertigungsverfahren sowie in Werkstoffkunde Ausgeprägte Fähigkeit zur Problemanalyse und Lösungsfindung Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Qualitätsbewusstsein Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten I Erfolgsbeteiligung I Betriebliche Altersvorsorge I Kinderbetreuung und Ferienprogramme I Umfassendes Einarbeitungsprogramm I Mitarbeiterrestaurant I Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten I Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten I Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen I Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens
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Service Manager Digital Workplace - Exchange Online (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Berlin, Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Dresden, Bautzen
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Unterstütze unser Team der Globalen IT und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Standort: Berlin, Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Dresden, Bautzen Du arbeitest innerhalb der Globalen IT als Projektleiter und Service Manager an Themen & Projekten des Digital Workplace – der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Einführung, Migration und Operation von Exchange Online (O365) als zukünftigen globalen E-Mail Service. Das Management des gesamten Projektverlaufs - von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase liegt in Deinen Händen. Du verantwortest als Service Manager den globalen E-Mail Service, inklusive der Steuerung eines globalen AMS Teams und 3rd Party Serviceprovider. Idealerweise wirkst du auch maßgeblich bei der Erstellung des Architekturkonzepts mit und fungierst hierbei als Schnittstelle zwischen den Business Process Anforderungen und technischer Realisierung. Du kannst auf mindestens drei Jahre Erfahrung als Projektleiter, Service Manager oder Experte mit fachlicher Verantwortung zurückgreifen. Ein klares Verständnis für IT Service Management (ITSM) und den daraus resultierenden Prozessen bilden die Grundlagen Deiner Qualifikation. Du verfügst über tiefergehende Wissen (Architect Level) und Kenntnisse im Microsoft 365 Umfeld, insbesondere Exchange Online – Migrationserfahrung von Vorteil. Außerdem hast Du Erfahrung mit dem Führen von globalen Teams, Projektmanagement-Skills und ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Change-Management & User Adoption. Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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Teamleiter (m/w/d) Baumarkt Bereich Bauen

Do. 26.11.2020
Herford
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Egal ob Türen, Fliesen oder Baustoffe: Sie und Ihr Team sind die Profis, die den Kunden vom Angebot bis zur Umsetzung begleiten. Auch die verrücktesten Ideen rund um das Thema Bauen und Renovieren erfüllen Sie. Sie sind ein absolutes Ass auf der Fläche und gleichzeitig Führungskraft für Ihre Mannschaft, welche Sie als Motivator und Coach ständig weiterentwickeln. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung der Abteilung Bauen und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern sorgen Sie für die Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen, haben die bereichsrelevanten Kennzahlen jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen um Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Baumarkt-Branche oder im Fachhandel Alternativ verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung als Führungskraft im Baugewerbe (z.B. als Bauleiter oder Führungskraft in einem Handwerksbetrieb) Sie bringen sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Baustoffe, Bauprojekte und Holz mit Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet, haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Bereich oder Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Bauingenieur/-in oder Architekt/-in (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bielefeld
ERMSHAUS & GARCIA ARCHITEKTEN ist ein Architekturbüro mit Sitz im Herzen von Bielefeld, das Projekte im Industrie- und Gewerbebau sowie im wertigen Wohnungsbau bearbeitet. Wir sind seit 2013 mit einem namhaften Kundenstamm im gesamten Bundesgebiet  etabliert und heben uns durch unsere besondere Kompetenz im Gesundheitswesen sowie mit Aktivitäten im spanischen Ausland hervor. Zur Bearbeitung unserer spannenden Aufträge suchen wir ab sofort eine/n Bauingenieur/-in (m/w/d) oder Architekten/in (m/w/d) die/der unser kleines Team sinnvoll ergänzt. Tätigkeiten in allen Leistungsphasen der HOAI Steuerung von Kosten, Terminen und Qualitäten in der Planungs- und Ausführungsphase Eigenverantwortliche Führung der Planungen Ggf. Aufbau und Einführung von BIM (Datenbanksysteme) Architekt oder Bauingenieur mit abgeschlossener Ausbildung und fundierter Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse der technischen Vorschriften und Regelwerke Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Freude an kooperativer Zusammenarbeit Gewinnendes Verhalten im Umgang mit Kunden Einarbeitung unter aktuellen Hygienebedingungen Arbeiten im Homeoffice möglich Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team von Architekten und Bauzeichnern Übernahme von Verantwortung und Entfaltung gestalterischer Möglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung mit angenehmen Zusatzleistungen Individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten Arbeiten in angenehmer Arbeitsumgebung mit guter Anbindung an das öffentliche Nahverkehrssystem
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Teamleiter IT Infrastruktur (m/w/d) - international führender Küchenhersteller

Do. 26.11.2020
Bielefeld, Herford
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen international führenden Küchenhersteller, welcher mit seiner Variantenvielfalt ein außerordentlich breites Bedarfs- und Stilspektrum abdeckt. Mit seinem Qualitätsanspruch, seiner Leistungsfähigkeit und seinen individuellen Möglichkeiten setzt das Unternehmen dabei Maßstäbe, die seine Kunden begeistert. Für diesen hochflexiblen und global erfolgreichen Top-Arbeitgeber suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "Leiter für den Bereich der IT Infrastruktur (m/w/d). Sie wünschen sich eine wichtige Schlüsselposition mit einem hohen Maß an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten? Sie möchten Ihre IT-Infrastrukturkenntnisse und Umsetzungsstärke in einem hochmotivierten und wertschätzenden Arbeitsumfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer MTR/77938! Der Einsatzort: Großraum Bielefeld / Herford Monitoring, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und -Servicelandschaft Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der gesamten IT-Infrastruktur und der IT-Prozesse Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Optimierung der IT-Prozesse und Assetmanagement nach ISO 27001 Verantwortung für IT relevante Beschaffungsprozesse Organisation und Erfolgskontrolle der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erarbeitung und Umsetzung von internen IT Projekten Abgeschlossenes Studium vorzugsweise in der (Wirtschafts-)Informatik oder IT-fachspezifische Aus- und Fortbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Administration von Systemen und Netzwerken Erfahrung in der Führung von Teams (idealerweise auch fachlich) Gute Kenntnisse der MS Windows Servern (2012 - 2019), Client Betriebssysteme, Virtualisierung (VMware), Citrix und MS SQL Server Erfahrung mit der Einführung und Umsetzung der ISO 27001 Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten, attraktiven Vergütung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) als Pflegedienstleitung

Do. 26.11.2020
Lage, Lippe
Herzlich willkommen bei Bonitas. Wir sind ein ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege in Lage. Mit unserer Unterstützung ermöglichen wir pflege- und hilfsbedürf­tigen Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Wir »l(i)eben« Pflege und suchen dich zur Teamverstärkung als erfahrene Pflegedienstleitung (m/w/d)Wenn du Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Patienten, Mitarbeiter, Angehörige und unseren Pflege­dienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Bring ein ausgeprägtes Organisationstalent, idealerweise Leitungserfahrung und eine PDL-Weiterbildung bzw. die Bereitschaft, dich bei uns ausbilden zu lassen, und ganz viel Liebe zu den Menschen und dir selbst mit. Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag 100% Büro- und Organisationstätigkeit ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch
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