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Leitung: 743 Jobs in Stockum

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 112
  • Verkauf und Handel 112
  • It & Internet 89
  • Recht 69
  • Unternehmensberatg. 69
  • Wirtschaftsprüfg. 69
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 22
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Metallindustrie 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 739
  • Mit Personalverantwortung 589
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 736
  • Home Office möglich 239
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 723
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Wohnbereichsleitung (m/w/d) mit Herz gesucht

Sa. 28.05.2022
Willich
Du hast Lust darauf, Prozesse in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mitzugestalten? Du möchtest Dich mit viel Freude an der Arbeit einbringen? Dann bewirb Dich jetzt als Wohnbereichsleitung (m/w/d) und werde Teil unserer Gemeinschaft! Für unsere DRK Seniorenzentren in Willich (DRK Seniorenzentrum Moosheide) und Willich-Neersen (DRK Seniorenzentrum Lindenhof) suchen wir ab sofort Wohnbereichsleitungen (m/w/d), die unser motiviertes Team und unsere liebenswerten Bewohnenden in Vollzeit (39 Wochenstunde) unterstützen möchten. Das Seniorenhaus Moosheide in Willich unterstützt unter anderem seine 82 Bewohner im vollstationären Bereich, im Sinne der Philosophie des Deutschen Roten Kreuzes beim Alter(n). Zudem orientiert sich unser Seniorenzentrum an den individuellen Bedürfnissen der Bewohner. Der Lindenhof bietet unseren 56 Bewohnern ein modern ausgestattetes und liebevoll geführtes Haus. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Senioren stehen neben einem hohen Anspruch an die Pflegequalität an erster Stelle. Das große Areal bietet Platz für ein differenziertes Pflege- und Therapieangebot. Insgesamt bieten wir 45 dauerhafte Pflegeplätze und 11 Kurzzeitpflegeplätze an. Kommunikation mit allen am Pflege- und Betreuungsprozess Beteiligten Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Sicherstellung der Lebensqualität der Bewohnenden Professionelle und individuelle Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Bewohnenden Fachliche und wirtschaftliche Steuerung eines Mitarbeiterteams Abgeschlossene Ausbildung als Alten-, Gesundheits- und/oder Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Freundliches, aber sicheres Auftreten sowie wertschätzende Kommunikationsweise Freude und Einfühlungsvermögen bei der Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Bewohnenden Zuverlässigkeit und Flexibilität Identifikation mit unseren Grundsätzen Attraktive Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr! Eigenverantwortliches Arbeiten und das Einbringen von  Ideen und Stärken sind herzlich willkommen Rabattvorteile exklusiv für DRK-Mitarbeitende, Fahrradleasing und vieles mehr! Motiviertes Team, welches mit viel Herz dabei ist Förderung von Fort- und Weiterbildungen
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Teamleiter (m/w/d) Kundenservice | Essen

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Leitung eines Teams von mind. 15 MitarbeiterInnen inkl. Einsatzplanung Führung von Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgesprächen Ergebnisorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (schriftlich/ telefonisch) Kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen zur aktiven Steigerung der Produktivität sowie der Kundenzufriedenheit Durchführung von Kommunikations- und Fachschulungen Controlling und Auswertung von Kennzahlen Schnittstellenkommunikaiton zum lokalen Kundenservice sowie auch zu zentralen Fachabteilungen im Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische, immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder alternativ abgeschlossenes Studium in einem vergleichbaren Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Führungserfahrung sowie in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben Sehr gute EDV-Kenntnisse (bspw. mit dem MS-Office-Paket und SAP) Hohe Empathie, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen und stets wachsenden Unternehmen, auch in aktuellen Krisenzeiten Modernes Arbeitsumfeld mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und interne Karrierechancen Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. jährliche Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, unser Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder zahlreiche Angebote zur Mitarbeitergesundheit
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Abteilungsleitung Kommunikation (m/w/d) und Chefredaktion des Mitgliedermagazins "Junia"

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Die Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) - Bundesverband e. V. in Düsseldorf ist mit rund 400.000 Mitgliedern in rund 4.000 Pfarrgemeinschaften der größte katholische Frauenverband und einer der größten Frauenverbände Deutschlands. Die kfd engagiert sich für die Gleichberechtigung von Frauen in Kirche, Politik und Gesellschaft sowie für nachhaltige Lebens- und Arbeitsbedingungen weltweit. Die Anliegen der kfd werden in vielen Formen und Formaten verbandsintern und extern publiziert und ausgestaltet.   Zum 01. Juli 2022 oder später ist die Position der  Abteilungsleitung Kommunikation (m/w/d) und Chefredaktion des Mitgliedermagazins „Junia“ mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % (z. Zt. 39 Wochenstunden) neu zu besetzen.Das erwartet Sie: eine verantwortungsvolle Position als Leitung der Kommunikationsabteilung, eines jungen dynamischen Teams Gestaltung einer multimedial verzahnten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die Chefredaktion des Mitgliedermagazins “Junia“ und die Verantwortung weiterer Publikationen Konzeptionierung und schrittweise Überführung der Publikationen in digitale Formate Weiterführung und Gestaltung der Mitgliederwerbung für den Verband (inkl. Merchandising) Koordination und Weiterentwicklung von Kommunikationsprozessen im Verban Das bringen Sie mit:   ein abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Bereichen Geistes-/Gesellschafts-wissenschaften, Kommunikation und/oder Journalismus abgeschlossenes Volontariat und/oder mehrjährige redaktionelle und konzeptionelle Erfahrung, möglichst in einer Zeitschriftenredaktion Sicherheit im Umgang von Layout und Gestaltung Berufserfahrung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing von Non-Profit-Organisationen Verständnis für crossmediale Kommunikation die Bereitschaft, die Ziele und Entwicklungen der kfd als Frauenverband mitzugestalten und zu tragen Führungserfahrung und strategisches Denken Teamfähigkeit und Kreativität  Kenntnisse verbandlicher und kirchlicher Strukturen Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche Das bieten wir Ihnen an:   kollegiale Zusammenarbeit in der Leitungsrunde der Bundesgeschäftsstelle Gestaltungs- und Handlungsmöglichkeiten in einem interessanten gesellschaftlichen sowie kirchlichen Arbeitsfeld einen unbefristeten Vertrag mit leistungsgerechter Vergütung nach KAVO Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung eine zusätzliche attraktive betriebliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen Möglichkeit des mobilen Arbeitens
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Bauleiter (m/w/d) im Bereich Gerüst-, Wetter-, Personenschutz

Sa. 28.05.2022
Dormagen
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe die in den Bereichen Gerüst-, Wetter-, Personenschutz sowie Arbeitssicherheit tätig ist. Wir sind bundes- und europaweit tätig und gehören zu den Marktführern in Deutschland. An unseren Standorten in Deutschland und Österreich beschäftigen wir mehr 40 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Dormagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) in Vollzeit Verantwortung für die Durchführung der gesamten Arbeitsvorbereitung und Planung des Bauleiterbereiches Personaleinsatzplanung und –Führung der gewerblichen Mitarbeiter sowie Koordinierung der Nachunternehmer Kontrolle der Nachunternehmer inkl. Personal, Rechnung etc. Baustelleneinrichtung, Material- und Geräteeinsatzplanung und Begleitung der Projektausführung Vorbereitung, Koordination und Kostenüberwachung der Baudurchführung Besichtigung und Betreuung von Baustellen Durchführung und Abrechnung der Bauleistung Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Bau Berufserfahrung im Gerüstbau sind von Vorteil Hohes technisches Verständnis und Führungsqualität Besitz des Führerscheins Klasse B Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung bei leistungsgerechter Bezahlung. Ihr neuer eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in unserem Unternehmen bietet Ihnen flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Das gute Betriebsklima und das dynamische und wachstumsorientierte Umfeld sind Teil Ihres neuen Jobs.
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HR Manager (gn) bei internationalem Unternehmen der Medizintechnik

Sa. 28.05.2022
Neuss
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist ein weltweit erfolgreicher Hersteller aus der Medizintechnik, mit einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte. Als Treiber von Innovation, Forschung und Entwicklung ist man global ein herausragender Partner und technologisch führend im eigenen Marktsegment. Für die deutsche Vertriebs- und Servicegesellschaft mit ca. 200 Mitarbeitern (gn) wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein HR Manager (gn) gesucht. Die Stelle ist neu geschaffen und reiht sich in ein größeres Vorhaben zum Ausbau und zur Professionalisierung der HR-Organisationen in den Landesgesellschaften ein. Als Personaler (gn) der sein Handwerk beherrscht und sich gleichzeitig als Mitgestalter von Strategien und Perspektiven in der Personalarbeit versteht, können Sie hier operativ wie auch strategisch Verantwortung übernehmen. Als HR Manager (gn) gestalten Sie in einem breiten Verantwortungsbereich aktiv die nachhaltige Entwicklung der Personalarbeit mit, treffen gemeinsam mit der Geschäftsführung wegweisende Entscheidungen, beraten und sensibilisieren auf Führungsebene für die aktuellen Personalthemen und tragen so zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Sie verfügen über belastbare Erfahrung mit den gängigen Fragestellungen der Personalarbeit und verbinden diese mit der Fähigkeit eine Vision zu entwickeln und diese voranzutreiben? Sie möchten nah an der Organisation und dem täglichen Geschehen Veränderung und Verbesserung anstoßen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Neuss Sie entwickeln eine Personalstrategie, verknüpfen Talent- und Performancemanagement und erarbeiten zeitgemäße HR-Themen unter Berücksichtigung des Mehrwerts für die Organisation. Sie betreuen die gesamte Führungsebene als erfahrener Businesspartner während des Employee Life Cycle. Sie treiben die Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse voran und bringen sich aktiv in die Entwicklung einer Personalmarketing-Strategie ein. Sie gestalten den Bereich Personalentwicklung sowie die innerorganisatorischen Prozesse aus HR-Sicht mit. Sie vernetzen sich aktiv mit der europäischen HR-Organisation sowie mit den internen Schnittstellen zu Payroll, Betriebsrat, externen Dienstleistern, usw Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation im Personalbereich oder über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR. Sie greifen auf fundierte Erfahrung im Personalbereich und vorzugsweise im internationalen Umfeld zurück. Sie verknüpfen eine ausgeprägte Fähigkeit zum Konfliktmanagement mit einer herausragenden Kommunikationskompetenz und Verhandlungsgeschick. Sie ergänzen Ihr professionelles Auftreten gegenüber verschiedenen Stakeholdern mit einem ausgeprägten Gespür für Menschen und einem hohen Maß an Empathie. Sie fühlen sich gleichermaßen sicher in Fragen des Arbeitsrechts und Betriebsverfassungsgesetzes als auch im Umgang mit gängigen Systemen der HR-Arbeit. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine unbefristete Anstellung in einem krisenfesten und innovationstreibenden Umfeld 37,5-Stunden Woche, Dienstwagen zur privaten Nutzung, moderne Arbeitsmittel, Zeiterfassung (Überstundenausgleich), etc.
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Restaurantleiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit !!!

Sa. 28.05.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft, Power & Einsatz zeichnen Dich -  Werde Teil der Verve Familie!Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind.  Immer an Deiner Seite: Ein sensationelles, innovativesTeam, herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien. The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!  
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Leiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Köln, Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Regionalniederlassungen Köln und Essen der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir ab sofort, zunächst befristet auf 2 Jahre, eine/n Leiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) der Region West.Du führst mehrere Teams mit 5 Führungskräften sowie über 40 Mitarbeitenden und stellst deren Entwicklung, Förderung sowie die ziel- und ergebnisorientierte Führung sicherDu trägst die Gesamtverantwortung für unseren regionalen Vertriebsinnendienst der Region West im Bereich der Out-of-Home Medien sowie der Digital- und OnlinevermarktungDu bist die Schnittstelle in unseren Vertriebsaußendienst sowie für weitere interne und externe AnsprechpartnerDu optimierst unsere Prozesse im Vertriebsinnendienst und arbeitest eng mit Kolleg:innen aus den anderen Regionen zusammenDu bist mit Deinem Team für die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung für alle Vertriebskanäle Deines Zuständigkeitsbereiches verantwortlichDu begleitest mit Deinen Teams Projekte zur Digitalisierung und Automatisierung im VertriebsinnendienstDu hast ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium abgeschlossen und verfügst zudem über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im VertriebsinnendienstDu bringst Führungserfahrung mit und Dein modernes Führungsverständnis ist geprägt durch Struktur und EinfühlungsvermögenDu zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus und kannst Deine Gesprächspartner durch Dein Verhandlungsgeschick überzeugenDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kannst dich exzellent organisieren, bist hochmotiviert und verbindlichZu Deinen Stärken gehören weiterhin Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Dynamik, Flexibilität, Hands-on-Mentalität und TeamfähigkeitDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenArbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung​Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Head of Delivery (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Vantage Towers ist eine der führenden Tower Companies Europas. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran.Head of Delivery (m/w/d) Hast Du ein starkes Interesse daran, sicherzustellen, dass dein Team im Rahmen einer zielgerichteten Mission & Vision arbeitet? Bist Du verantwortungsbewusst in deinem Handeln und einfühlsam in deinem Führungsstil? Dann werde Teil unseres Teams als Head of Delivery (m/w/d). In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für die End2End TowerCompany Delivery in den deutschen Regionen und unterstützt uns beim Infrastrukturausbau der Vantage Towers Germany. Das sind Deine Herausforderungen: Du legst Meilensteine für die Netzbereitstellung sowie KPIs fest und überprüfst kontinuierlich die Erreichung der Ziele. Du schaffst einen einheitlichen Rahmen für die Berichterstattung und Statusverfolgung in den regionalen Lieferteams. Du überwachst das Budget und ermittelst Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Du verwaltest den gesamten RAIDD von Bauprojekten. Du bist verantwortlich für das Prozessmanagement innerhalb der Lieferfunktion, z. B. Akquisition, Genehmigung. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Telekommunikation oder in verwandten Branchen Umfassende Kenntnisse in Telekommunikationstechnologien und -einsatz sowie im Prozessmanagement Fundiertes technisches Fachwissen mit einem starken finanztechnischen Hintergrund Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, außergewöhnliches Verhandlungsgeschick und starke Führungsqualitäten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für Vantage Towers AG für den Standort Düsseldorf. Das bieten wir Dir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Mettmann
Ort: 40822 Mettmann | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 572003    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 572003) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Director (m/w/d) Java Software Engineering mit Teamverantwortung

Sa. 28.05.2022
Berlin, Köln, Düsseldorf
Du willst die digitale Zukunft mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bei CGI arbeiten in gemischten Teams aus erfahrenen Mitarbeiter:innen und Berufseinsteiger:innen sowie zusammen mit unseren Industrieexpert:innen in agilen Projektteams an der Entwicklung von Lösungen für die digitale Transformation. Heute ist CGI einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter von IT- und Geschäftsprozess-Dienstleistungen. Allein in Deutschland sind wir an 25 Standorten mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen vertreten. Wir wollen dir beste Bedingungen für deine Karriere in der IT bieten. Bei uns gestaltest du in anspruchsvollen Projekten die Zukunft mit und kannst dabei auf die Unterstützung deines Teams zählen. Gleichzeitig profitierst du von dem riesigen Erfahrungs- und Wissensschatz von insgesamt über 82.000 Kolleg:innen. Director (m/w/d) Java Software Engineering mit TeamverantwortungStandorte: Berlin, Köln und DüsseldorfAls Director (m/w/d) führst du ein Team von 10 - 15 Software Engineers. Dein Einsatz geht dabei von der Entwicklung von Anwendungen unter Nutzung bestehender Schnittstellen und Basis-Technologien bis hin zur Konzeption, Erweiterung und Neuerstellung von Frameworks. Dieses unter Anwendung aktueller Architekturprinzipien wie z.B. Microservices und Einsatz von modernen Tools und Technologien. Weitere Tätigkeiten sind:Analysieren von Anforderungen unserer Kunden, Unterstützen bei der Projektplanung und AufwandsschätzungKonzipieren und Entwickeln moderner Java-Anwendungen für geschäftskritische Systeme auf Basis bestehender Frameworks (u.a. Spring)Umstellung bestehender Anwendungen auf Cloud Infrastrukturen („Cloud Ready“)Das Team leiten und unterstützen durch z.B. Coachings oder Code-ReviewsDu hast ein abgeschlossenes Studium idealerweise in einem MINT Fach oder eine vergleichbare Ausbildung und idealerweise 5 - 10 Jahre Berufserfahrung in der SoftwareentwicklungDu verfügst über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung mit Java EE, REST-basierter Anwendungen sowie aktueller Web-Technologien (z. B. UML / Design Patterns)Die Tools und Methoden des Software-Engineering, der agilen Softwareentwicklung sowie von Continous Integration und Deployment sind Deine „Homebase“Du hast idealerweise erste Erfahrungen gemacht bei der Führung eines Teams, sowie Coaching und Mentoring von Junior KollegenDu schätzt die Arbeit in agilen Projekten und kennst Projektmethoden wie SCRUM oder KanbanDeine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse wendest Du in verschiedensten Situationen perfekt anBei uns findest du Kolleg:innen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht. Wir begegnen uns offen, duzen uns über alle Positionen hinweg und denken nicht in Hierarchien oder Silos.Dank unseres „Metro Market“-Modells kannst du meist dort arbeiten, wo du lebst.Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und hast je nach Kundensituation die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten.Einen Teil deines Bruttogehalts kannst du in CGI-Aktien investieren – bis maximal 3 % des Monatsgehalts geben wir für jeden Euro einen weiteren hinzu.Außerdem beteiligen wir dich am Unternehmenserfolg: Du erhältst eine Gewinnbeteiligung, die sich nach deiner individuellen Leistung richtet sowie danach, wie wir als Unternehmen unsere finanziellen Ziele erreichen konnten.Wir bieten verschiedene Modelle, damit du mobil sein kannst: z. B. Bahncard, DienstfahrradSabbatical oder Elternzeit werden unterstützt. Sie sind bei uns kein Karriere-Stopper!Wir unterstützen dich, auch wenn es einmal nicht so gut läuft: Du kannst Sonderurlaub nehmen, und unsere Beratungshotline steht dir mit Rat und Tat zur Seite.Eine Vielzahl an Events und Freizeitaktivitäten stärkt deine Verbundenheit mit deinen Kolleg:innen.
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