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Leitung: 129 Jobs in Störmthal

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • It & Internet 19
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Gastronomie & Catering 7
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  • Sonstige Branchen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 105
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office 26
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
Leitung

Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

Do. 24.06.2021
Leipzig, Braunschweig, Hannover, Bremen, Siegburg, Sankt Augustin
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams an einem unserer Einsatzgebiete als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Leiter Profitcenter Facility Management (m/w/d) in Leipzig

Do. 24.06.2021
Leipzig
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Zur Führung unseres technischen und infrastrukturellen Serviceteams in einem Gebäudekomplex unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Profitcenter Facility Management (m/w/d) in Leipzig. Führung eines Bereiches mit 30 Mitarbeitern in Personalverantwortung. Kaufmännische Verantwortung für das Projekt und die Budgets unseres Kunden. Sie steuern die Ausführung vertraglich vereinbarter Leistungen. Sie übernehmen die Koordination interner und externer Projektbeteiligter. Sie entwickeln individuelle Bewirtschaftungskonzepte gemeinsam mit den Kunden. Für unseren Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Fragen des Gebäudemanagements (Errichtung, Betrieb und Planung von Gefahrenmanagementsystemen). Für die Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit sind Sie verantwortlich. Sie koordinieren die Umsetzung vertraglich möglicher Leistungserweiterungen. Sie führen Ihre Mitarbeiterteams und stellen die stetige fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter sich er. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, sind Ingenieur (m/w/d) im Bereich der Versorgungs- oder Elektrotechnik oder haben eine andere passende Ausbildung. Sie haben nachweisbare Branchen- und Führungserfahrung im Facility Management. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse aus. Sie überzeugen durch Koordinations- und Verhandlungsgeschick. Sie arbeiten gern selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft aus. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Firmenwagen zur Privatnutzung Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation Attraktive Benefits für Mitarbeiter
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Vertriebsleiter (m/w/d) Betonindustrie & Baustellenprodukte – München & Leipzig

Do. 24.06.2021
München, Leipzig
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Bringen Sie Ihre Vertriebserfahrungen ein und bauen Sie unseren Vertrieb in Ihrer Region weiter aus. Nutzen Sie Ihr Netzwerk, seien Sie nah am Markt und in engem Kontakt mit Ihren Mitarbeitern. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Vertriebes suchen wir im Marktsegment Concrete Industry & Buildings für unsere Service-Center im Raum München und Leipzig eine überzeugende Persönlichkeit alsVertriebsleiter im Außendienst (m/w/d) Betonindustrie & Baustellenprodukte Sie sind verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten und den Umsatz der Vertriebssparten Betonzusatzmittel und Baustellenprodukte in Ihrer Region. Die aktive Unterstützung und Führung der Außendienstmannschaft im Markt gehört zu Ihren Hauptaufgaben. Sie betreuen Großkunden und -projekte persönlich und pflegen gute Beziehungen zu unseren Kunden aus Betonindustrie, Bauunternehmen und Bauwirtschaft. Zum Ausbau der Vertriebsaktivitäten beobachten Sie den Markt, geben Impulse für neue Vertriebswege und führen eigenständig Kundenveranstaltungen durch. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung in Bottrop. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / bautechnische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Vertriebserfahrung in der Bauindustrie bzw. baunahen Industrie, gern mit Führungsaufgaben Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und Verkaufen Begeisternde und gestaltende Führungskraft mit souveränem Auftreten Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Teamleiter (m/w/d) HR Services / HR Administration

Mi. 23.06.2021
Leipzig
Bei Amazon suchen wir nicht nur Menschen, die Teil eines Unternehmens sein wollen, sondern Menschen, die das Unternehmen aufbauen wollen. Amazons innovatives Personalwesen unterstützt das operative Tagesgeschäft und trägt dazu bei, unseren Mitarbeitern eine exzellente Erfahrung zu bieten. Sie können so ihr Bestes einbringen, um unser Kundenversprechen zu erfüllen. Wir suchen einen dynamischen, organisierten Selbststarter, der den zentralen HR Bereich „HR Regional Center“ als Teamleiter (m/w/d) unterstützt. Als Führungskraft fungieren Sie als erster Eskalationspunkt und Schichtleiter für die Regional Center Koordinatoren. Sie führen Team Meetings im Büro und virtuell durch, coachen Ihre Mitarbeiter im Arbeitsablauf und sorgen für einen reibungslosen Übergang zwischen den Schichten. Es handelt sich hierbei um eine dynamische Rolle, die sowohl erfahrenen HR Professionals als auch Neuzugängen im Personalbereich spannende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Teamführung: Schulung und Anleitung zu HR-Richtlinien, -Prozessen und -Systemen. Sicherstellung der reibungslosen Arbeitsorganisation bzw. des Schichtablaufs. Problemlösung: Erster Eskalationspunkt für definierte Betreuungsbereiche; Zusammenarbeit zur Lösung von Eskalationsproblemen, Nachverfolgung und Ursachen-Analyse Kundenbeziehungen: Zusammenarbeit mit verschiedenen HR Bereichen, um Fragen zu klären, Prozesslücken zu identifizieren und Verbesserungen anzustoßen bzw. dabei mitzuwirken. Datenanalyse: Erstellung und Analyse von Berichten zur Unterstützung der Personalplanung und -verwaltung. Nutzung von HRIS-Systemen zur Dateneingabe, -änderung und -berichterstattung. Gehaltsabrechnung: Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen und Standorten zur Sicherstellung der Genauigkeit der Gehaltsabrechnung durch Audits, Berichte und proaktive Maßnahmen. Zeit und Anwesenheit: Sicherstellung der Einhaltung der korrekten Zeit- und Schichtpläne; Zusammenstellen von Berichten zur Unterstützung der Standorte bei der Planung Anfragen von Führungskräften und Mitarbeitern: Beantwortung von HR-bezogenen Fragen und Hilfestellung im Bedarfsfall BASIC QUALIFICATIONS Studienabschluss im wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Bereich und einschlägige Berufs- und Führungserfahrung bzw. gleichwertige Qualifikation Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Personalbereich mit administrativer Ausrichtung Fortgeschrittene PC-Kenntnisse einschließlich Microsoft Office (Outlook, Word) sowie in der Datenanalyse mit Excel mit Hilfe von Pivot-Tabellen und S-Verweisen Erfahrung mit HRIS, Gehaltsabrechnung und Berichtssystemen Fließendes Deutsch und gutes Englisch PREFERRED QUALIFICATIONS Hochschulabschluss in HR Management, Arbeitsrecht oder einem verwandten Gebiet 2+ Jahre operative HR-Erfahrung, idealerweise in einer internationalen Struktur Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationstalent und Detailorientierung Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.
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Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Schwerpunkt Personaladministration

Mi. 23.06.2021
Leipzig
Bei Amazon suchen wir nicht nur Menschen, die Teil eines Unternehmens sein wollen, sondern Menschen, die das Unternehmen aufbauen wollen. Amazons innovatives Personalwesen unterstützt das operative Tagesgeschäft und trägt dazu bei, unseren Mitarbeitern eine exzellente Erfahrung zu bieten. Sie können so ihr Bestes einbringen, um unser Kundenversprechen zu erfüllen. Wir suchen einen dynamischen, organisierten Selbststarter, der den zentralen HR Bereich „HR Regional Center“ als Teamleiter (m/w/d) unterstützt. Als Führungskraft fungieren Sie als erster Eskalationspunkt und Schichtleiter für die Regional Center Koordinatoren. Sie führen Team Meetings im Büro und virtuell durch, coachen Ihre Mitarbeiter im Arbeitsablauf und sorgen für einen reibungslosen Übergang zwischen den Schichten. Es handelt sich hierbei um eine dynamische Rolle, die sowohl erfahrenen HR Professionals als auch Neuzugängen im Personalbereich spannende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Teamführung: Schulung und Anleitung zu HR-Richtlinien, -Prozessen und -Systemen. Sicherstellung der reibungslosen Arbeitsorganisation bzw. des Schichtablaufs. Problemlösung: Erster Eskalationspunkt für definierte Betreuungsbereiche; Zusammenarbeit zur Lösung von Eskalationsproblemen, Nachverfolgung und Ursachen-Analyse Kundenbeziehungen: Zusammenarbeit mit verschiedenen HR Bereichen, um Fragen zu klären, Prozesslücken zu identifizieren und Verbesserungen anzustoßen bzw. dabei mitzuwirken. Datenanalyse: Erstellung und Analyse von Berichten zur Unterstützung der Personalplanung und -verwaltung. Nutzung von HRIS-Systemen zur Dateneingabe, -änderung und -berichterstattung. Gehaltsabrechnung: Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen und Standorten zur Sicherstellung der Genauigkeit der Gehaltsabrechnung durch Audits, Berichte und proaktive Maßnahmen. Zeit und Anwesenheit: Sicherstellung der Einhaltung der korrekten Zeit- und Schichtpläne; Zusammenstellen von Berichten zur Unterstützung der Standorte bei der Planung Anfragen von Führungskräften und Mitarbeitern: Beantwortung von HR-bezogenen Fragen und Hilfestellung im Bedarfsfall BASIC QUALIFICATIONS Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und einschlägige Berufs- und Führungserfahrung Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Personalbereich mit administrativer Ausrichtung Fortgeschrittene PC-Kenntnisse einschließlich Microsoft Office (Outlook, Word) sowie in der Datenanalyse mit Excel mit Hilfe von Pivot-Tabellen und S-Verweisen Erfahrung mit HRIS, Gehaltsabrechnung und Berichtssystemen Fließendes Deutsch und gutes Englisch PREFERRED QUALIFICATIONS Hochschulabschluss in HR Management, Arbeitsrecht oder einem verwandten Gebiet 2+ Jahre operative HR-Erfahrung, idealerweise in einer internationalen Struktur Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationstalent und Detailorientierung Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.
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Schichtleitung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Leipzig
Diesen Anspruch zu erfüllen ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens Elflein. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Logistikkonzepte für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Als starke Elf sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig möchten wir mit Dir zusammen starten! Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (m/w/d) Eigenverantwortliche Personaleinsatzplanung Arbeits- und Fehlzeitenerfassung der unterstellten Mitarbeiter im Zeiterfassungsportal (ATOSS) Aufrechterhaltung der operativen Funktionsfähigkeit Betreuung des Kunden hinsichtlich aller operativen Themen in Zusammenarbeit mit der Betriebsstellenleitung und Logistikplanung Überwachung aller gesetzlichen und behördlichen Vorgaben innerhalb der Schicht bzgl. Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Arbeitszeitgesetz und Umweltschutz Schadenserfassung und Weitergabe sowie nachhaltige Lösungen durch PDCA- Prozess Ermittlung von Kennzahlen und Reporting an die Betriebsstellenleitung Vorbereitung und Führung des Shopfloor-Managements Abgeschl. Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Schichtleiter (o.ä.) in der Lagerlogistik im Automotivbereich Sehr gute Kenntnisse im Bereich ERP/SAP Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Sichere Kommunikation und Auftreten ggü. dem Kunden Proaktives Handeln in Zusammenarbeit mit der Betriebsstellenleitung Nachhaltige Problemlösungskompetenz mit Hilfe des PDCA- Prozesses Bereitschaft zur Schichtarbeit Idealerweise Grundkenntnisse und Erfahrung in der Anwendung arbeitsrechtlicher Grundlagen Erfahrung im Bereich Zollabwicklung und Gefahrgut wünschenswert Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Vergütung in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen mit Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine teamorientierte Unternehmenskultur mit schnellen Entscheidungsstrukturen Wir legen großen Wert auf einen optimalen Einstieg unserer neuen Kollegen/innen und auf eine bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung steht Dir ab dem ersten Tag zur Verfügung Zuschuss zur Mittagsversorgung und ein wöchentliches Obstangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Zwenkau
Die KST-Kunststoff Technik ist seit über 40 Jahren ein führender Spezialverarbeiter auf dem Gebiet des Schutzes und der Instandsetzung von Betonbauwerken und eine starke Schwestergesellschaft der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG. Suchen Sie eine Position mit klar definierten Aufstiegschancen und einer intensiven Einarbeitung, um in diese Aufgabe vollumfänglich eingeführt zu werden? Sie sind bereits Bauleiter (m/w/d) und streben einen neuen Karriereschritt an oder aber möchten die Bauleitung von herausfordernden Baustellen übernehmen, haben jedoch auch weiterführende berufliche Ziele? Wir zeigen Ihnen, wie das geht! Nutzen Sie die Gelegenheit für diese herausfordernde Stelle ab sofort in der Niederlassung in Zwenkau als Niederlassungsleiter (m/w/d) Nach einer intensiven Einarbeitung in der Hauptniederlassung in Bottrop/NRW verantworten Sie fachlich und disziplinarisch die Entwicklung des Vertriebs- und Servicebereichs der Niederlassung in Zwenkau. Hier führen Sie ein mehrköpfiges Team, bestehend aus Bauleitern sowie Fachkräften. Sie erarbeiten die strategischen Ziele und koordinieren eine anforderungsgerechte Umsatz-, Kosten-, Ergebnis- sowie Investitionsplanung, die Sie der Geschäftsführung regelmäßig vorstellen. Des Weiteren sind Sie strategisch an der Planung sowie der Durchführung von Maßnahmen und Aktionen zur Umsatzsteigerung, Kundenakquisition, Sicherung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beteiligt. Nicht zuletzt betreuen und beraten Sie die Kunden und sind für die Auftragsannahme, die Abwicklung sowie die Angebotserstellung zuständig. Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Chemie oder Mineralogie bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Bauindustrie bzw. baunahen Industrie (z. B. Hoch- oder Tiefbau) mit Personal- und Ergebnisverantwortung von Vorteil, gern in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Einschlägige Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie umfassende Erfahrungen in der Nutzung des MS-Office-Paketes Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung und Führungskompetenz Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Mit Ihrer Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und mit Ihrem Willen können Sie sich bei uns entwickeln und an den Herausforderungen wachsen. Nutzen Sie daher noch heute Ihre Chance! Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen in einem international tätigen mittelständischen Unternehmen. Die Vertragsbedingungen sind attraktiv und schließen einen neuen, neutralen Firmen-Pkw ein.
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1 Teamleiter (m/w/d) PKAD Leipzig

Mi. 23.06.2021
Leipzig
Standort: Leipzig Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d)  Der Premium Key Account Desk ist der direkte Ansprechpartner für die wichtigsten Kunden der Deutschen Post DHL Group. Eine auf diese Kunden zugeschnittene enge und vertrauensvolle Betreuung ist Markenzeichen dieses Services. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Diese Herausforderungen warten auf Sie: Umsetzung der Ergebnisziele laut Vorgabe der Geschäftsführung & Erfüllung der vorgegebenen KPIs Einhaltung & Ausführung der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Teams/Services/Projekte Betriebliche & fachliche Steuerung des Aufgabenbereichs Einhaltung der vorgegebenen Prozesse sowie Identifizierung von logistischen Optimierungsmaßnahmen intern und extern mit entsprechender selbstständiger Umsetzung Fachliche Führung der Mitarbeiter: Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit im Team, Controlling & Beaufsichtigung der Arbeitsleistung (inkl. Flächenbegehung & -begleitung), betriebliche Steuerung der MitarbeiterInnen unter Zuhilfenahme der verfügbaren Arbeitsmittel, Mitwirkung bei der Beurteilung, Übernahme von Eskalationsgesprächen & -fällen, Entwicklung, Coaching & Qualifizierung der MitarbeiterInnen, Leistung von fachlicher Hilfestellung, Durchführung der Urlaubs- & Personalplanung in Absprache mit dem PEPler Wissen über sowie effizienter Einsatz & Nutzung von IT/TK-Systemen Vollständiges & sorgfältiges Reporting von Arbeitsergebnissen & KPIs Erstellung und Analyse von Kundenreports Implementierung von neuen Prozessen und Reportings nach Kundenanforderungen Durchführung von Kundenterminen Operative Mitarbeit Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache & hohe Kunden-/ Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse der IT/TK-Systeme eines Call Center Betriebs Hohe Gesprächskompetenz & Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken & Handeln sowie hohe Führungskompetenz Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich Mobilität & Bereitschaft zur Dienstreise Bereitschaft zu inner- & außerbetrieblichen Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Leipzig mit sehr guter Verkehrsanbindung, hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Herr Bentfeld, Telefon 0341/30839120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben". Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns#werdeeinervonunsjobs Standort: Leipzig Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d)  Der Premium Key Account Desk ist der direkte Ansprechpartner für die wichtigsten Kunden der Deutschen Post DHL Group. Eine auf diese Kunden zugeschnittene enge und vertrauensvolle Betreuung ist Markenzeichen dieses Services. SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Diese Herausforderungen warten auf Sie: Umsetzung der Ergebnisziele laut Vorgabe der Geschäftsführung & Erfüllung der vorgegebenen KPIs Einhaltung & Ausführung der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Teams/Services/Projekte Betriebliche & fachliche Steuerung des Aufgabenbereichs Einhaltung der vorgegebenen Prozesse sowie Identifizierung von logistischen Optimierungsmaßnahmen intern und extern mit entsprechender selbstständiger Umsetzung Fachliche Führung der Mitarbeiter: Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit im Team, Controlling & Beaufsichtigung der Arbeitsleistung (inkl. Flächenbegehung & -begleitung), betriebliche Steuerung der MitarbeiterInnen unter Zuhilfenahme der verfügbaren Arbeitsmittel, Mitwirkung bei der Beurteilung, Übernahme von Eskalationsgesprächen & -fällen, Entwicklung, Coaching & Qualifizierung der MitarbeiterInnen, Leistung von fachlicher Hilfestellung, Durchführung der Urlaubs- & Personalplanung in Absprache mit dem PEPler Wissen über sowie effizienter Einsatz & Nutzung von IT/TK-Systemen Vollständiges & sorgfältiges Reporting von Arbeitsergebnissen & KPIs Erstellung und Analyse von Kundenreports Implementierung von neuen Prozessen und Reportings nach Kundenanforderungen Durchführung von Kundenterminen Operative Mitarbeit Erfahrungen, Fähigkeiten & Talente, die wir suchen: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache & hohe Kunden-/ Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse der IT/TK-Systeme eines Call Center Betriebs Hohe Gesprächskompetenz & Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken & Handeln sowie hohe Führungskompetenz Sprachkenntnisse in Englisch zwingend erforderlich Mobilität & Bereitschaft zur Dienstreise Bereitschaft zu inner- & außerbetrieblichen Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Leipzig mit sehr guter Verkehrsanbindung, hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Herr Bentfeld, Telefon 0341/30839120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben". Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonuns#werdeeinervonunsjobs
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Regional- / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die Betreuung der Region Nord- / Ostdeutschland (PLZ 01-25, 29-31, 37-39)

Mi. 23.06.2021
Nord, Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Magdeburg
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit mehr als 111 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen.Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir ab sofort einen Regional- / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)für die Betreuung der RegionNord- / Ostdeutschland (PLZ 01-25, 29-31, 37-39)mit Schwerpunkten in den Städten Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Magdeburg Akquisition und Betreuung von Groß­händlern Absatz- und Umsatzverantwortung in Ihrem Verkaufsgebiet Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Fachberater Erstellung und Umsetzung von regio­nalen Verkaufskonzepten  Planung und Durchführung von Infor­mations- und Schulungsveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kurz- und mittelfristige Absatz- und Umsatzplanung Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann, zum Techniker oder adäquates Studium Vertriebserfahrung technisch anspruchs­voller Produkte im 3-stufigen Vertrieb Hohe Team- u. Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in Mitarbeiterführung und Teambuilding Sicherer Umgang mit Microsoft Office und CRM Englische Sprachkenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbei­terfreundlichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebsgebiet Eine spannende Aufgabe, bei der Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Sichere, langfristige Zukunftsperspektive und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Operations Manager (m/w/d) Leipzig/ Halle (Saale)

Di. 22.06.2021
Halle (Saale), Leipzig
Die Logistik ist das, was Amazon ausmacht. Wir liefern Millionen von Produkten an Kunden – weltweit – jeden Tag. Das Team hat eine Menge Erfahrung, von der Business Analyse und Lagerverwaltung bis hin zur Technik. Mit über 100 Logistikzentren weltweit wächst die Logistik bei Amazon so schnell, dass wir die klügsten Köpfe brauchen, um weiterhin Geschichte zu schreiben. Die Entwicklung von Amazon wird angetrieben von Innovation. Innovation ist Bestandteil unserer DNA. Jeden Tag tun wir Dinge, die nie zuvor jemand gemacht hat – mit einer riesigen Produkt-Auswahl und einer schnellen Abwicklung von Bestellungen. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben Geschichte und das Gute ist, dass wir gerade erst damit begonnen haben! Wir schaffen Neues. Wir bauen auf. Wir übernehmen Verantwortung –mit der Entwicklung einer neuen Technologie oder der Eröffnung eines neuen Logistikzentrums. Zusammen arbeiten wir an Ideen, Dienstleistungen und Produkten, die das Leben von Millionen von Amazon-Kunden einfacher machen. Unabhängig von der Aufgabe geht es allen bei Amazon auch darum: work hard, have fun and make history. Als Bereichsleiter bist du in der Lage, deine Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Gemeinsam mit deinem Team von Area Managern und deren Mitarbeitern bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Niederlassung und unterstützen so das Wachstum und den perfekten Service für unsere Kunden. In deinen Händen liegt das Management, die Kontrolle, Organisation und Führung operativer Bereiche deiner Niederlassung.Zu deinen Aufgaben gehören insbesondere: Anleitung, Unterstützung und Weiterentwicklung deines Teams Umsetzung und Überwachung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards in deinem Aufgabenbereich sowie Förderung und Anregung einer Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur vor Ort Reporting der operativ relevanten Kennzahlen an das Senior Management sowie die Finanzabteilung Einhaltung von Produktivitätszielen, Reduzierung von Kosten pro Einheit, Vermeidung von Fehlern und Sicherstellung eines herausragenden Einkaufserlebnisses für unsere Kunden stetige Prozessverbesserung enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Personal, Einkauf, Facilities, Sicherheit, IT) um den reibungslosen Ablauf aller Bereiche zu gewährleisten Umsetzen von Prozessänderungen und Teilnahme an funktionsübergreifenden Six-Sigma-Maßnahmen an Ihrem Standort und dem weiteren europäischen Logistiknetzwerk von Amazon BASIC QUALIFICATIONS Dein Profil Bachelor- oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion in einem schnelllebigen und operativen Arbeitsumfeld. Exzellente Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere MS Excel Kenntnisse gesamtbetriebswirtschaftliche Kenntnisse, die es dir ermöglichen, die verschiedenen Faktoren für einen funktionierenden Gesamtablauf zu erkennen und zu managen ein gutes Verständnis für deine Kennzahlen und eine gute Problemlösungskompetenz offen für Veränderungen und stetig auf der Suche nach Verbesserungspotenzialen · Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: MA/ MBA Abschluss Kaizen- und Lean-Methoden sowie verwandte Techniken sind dir nicht unbekannt abteilungsübergreifende Führungserfahrung im Lager- oder Logistikbereich Unser Angebot: Freu dich auf: die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch qualifizierten und motivierten Team große Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement hervorragende, berufliche Perspektiven aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket und eine unbefristete Festanstellung.
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