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Leitung: 49 Jobs in Striesen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 10
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
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  • Pharmaindustrie 2
  • Telekommunikation 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

So. 09.08.2020
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamkoordinator SAP Basis (m/w/d)

So. 09.08.2020
Dresden, Berlin, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020024HP Fachliche Führung des SAP-Basis Teams als Teamkoordinator Kontinuierliche Weiterentwicklung der Team-Organisation und Team-Strategie Abstimmung und Kommunikation mit weiteren Produktionsteams Projektierung und Leitung komplexer (SAP-) Projekte Optimierung von Standards & Richtlinien Erstellung von strategischen Konzepten im SAP Umfeld Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres ausgezeichneten Service-(Portfolios) Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Langjährige Berufserfahrung in entsprechenden Fachaufgaben sowie mehrjährige Erfahrung in der SAP Basis Administration mit entsprechendem Komplexi-tätsgrad Erste Erfahrungen in der fachlichen Leitung eines Teams von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf aktuelle SAP Technologien und Datenbanken (Oracle, MaxDB, HANA) Sehr hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Vermietung von Nutz- und Flurförderfahrzeugen

Sa. 08.08.2020
Dresden
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Sie legen Wert auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine Position mit Gestaltungsspielraum und einen Arbeitgeber für den Ihre Leistungen und Erfahrungen wichtiger sind als die Qualifikationen, die Sie auf dem Papier vorweisen können? Dann sollte diese Stelle Ihr Interesse wecken: Unser Mandant ist ein langjährig erfolgreiches, grundsolides und flexibles Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland, dessen Kerngeschäft aus der Vermietung von Baumaschinen, Nutz- und Flurförderfahrzeugen besteht. Für diesen attraktiven Arbeitgeber suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für den Standort Dresden, der die Niederlassung dort noch erfolgreicher macht und mittelfristig vergrößert. Sie sind ein selbstbewusster Macher (m/w/d) und haben Lust auf eine spannende Aufgabe mit Verantwortung und Freiheiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! (Referenz-Nr. MFI/ 75232) Der Einsatzort: Dresden Sie tragen die Verantwortung für Ihre Mitarbeiter, das Betriebsgelände und den Fuhrpark Sie behalten den Markt im Blick und erkennen Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung Sie handeln eigenverantwortlich und gewinnen aktiv neue Kunden Sie bauen das Personal am Standort weiter aus Sie haben Erfahrung im Fuhrparkmanagement und in der Führung von Mitarbeitern Sie haben ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis Sie überzeugen mit professionellem Auftreten und wirtschaftlichem Denken Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und durchsetzungsfähig Unbefristete Anstellung bei einem zukunfts- und krisensicheren Arbeitgeber Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachtsgeld und Jahresboni Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum
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Leiter Zentrale Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Dresden
Die Stadtentwässerung Dresden GmbH ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Dresden und der GELSENWASSER AG. Sie erbringt Dienstleistungen auf den Gebieten der Abwasserbehandlung, der Umweltanalytik sowie bei der Planung und dem Bau von Abwasseranlagen. Zum Betrieb gehören u. a. das zirka 1.850 km lange Kanalnetz und die zentrale Kläranlage Dresden-Kaditz. Wir suchen zur Verstärkung des Bereiches Kläranlagenbetrieb zum 01.04.2021 einen Leiter Zentrale Instandhaltung (m/w/d). als moderne Führungspersönlichkeit verstehen Sie sich in der fachlichen und persönlichen Förderung der Kompetenzen und der motivierenden Forderung Ihrer 40 Mitarbeiter*innen Steuerung der Instandhaltung mit Schwerpunkt Klärwerk, dazu gehören Maschinen-, Anlagen- sowie EMSR- und Prozessleittechnik mit Ingenieurleistungen, Arbeitsvorbereitung und Werkstätten wertschätzende Kommunikation und Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen wie z. B. Klärwerks- und Kanalnetzbetrieb sowie Anlagenplanung/-bau und externen Dienstleistern Verantwortung für Arbeitssicherheit, Budget sowie operative und strategische Zielerreichung stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse technisch geprägtes Hoch- oder Fachhochschulstudium, z. B. Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik Berufserfahrung in der Instandhaltung Unterstützung von Innovationen und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Pragmatismus und Hands-on Mentalität Führungserfahrung mit ausgeprägter Sozialkompetenz Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit hohes Engagement für die Umwelt, die Stadt Dresden und ihre Menschen Vergütung nach TVöD bis zur E 12 (bei Vorliegen der Voraussetzungen) Engagement für eine zukunftsfähige Infrastruktur in einem höchst sinnstiftenden Aufgabenfeld für unsere Stadt und Natur Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum engagierte und motivierte Kollegen*innen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebsrestaurant, Mitarbeiterevents, Sportangebote, DVB-Jobticket, betriebliche Altersvorsorge
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Prüfingenieur /Stellvertretender Technischer Leiter (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Dresden, Erfurt, Magdeburg
Referenzcode: M74904SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie nehmen die Aufgaben laut StVZO (Anlage VIII b StVZO) war und stellen eine fachlich richtige, gesetzeskonforme und kundenfreundliche Erbringung der Dienstleistungen sicher. Ihnen obliegt die Fachaufsicht über relevante Prozesse und über die ausführenden Personen zur Gewährleistung ordnungsgemäßer und gleichmäßiger ÜO Dienstleistungen. Sie führen fachlich und disziplinar die Fachberater und Prüfmittelbeauftragten, stellen die fachliche Weiterbildung der Prüfingenieure sicher. Sie sind zuständig für einen stets produktiven Austausch mit Behörden und sonstigen externen Stellen. Sie haben darüber hinaus die Fachaufsicht über den Einsatz geeigneter Geräte, Software, Prüfmittel und sonstiger Hilfsmittel zur fachgerechten Durchführung der ÜO Dienstleistungen. Sie wirken bei der fachlichen Abstimmung mit den anderen stellvertretenden Technischen Leitern der ÜO mit sowie beim Arbeitskreis Erfahrungsaustausch (AKE). Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur und mehrjährige Berufserfahrung in dieser Funktion. Umfangreiche Kenntnisse der organisatorischen Abläufe einer Überwachungsorganisation. Darüber hinaus Erfahrung im Qualitätsmanagement oder anderen über das tägliche Basisgeschäft hinausgehenden Themenbereichen, interne Projekte, gerne Erfahrung als Auditor. Erste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Steuerung von Projektteams. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösefähigkeit, hohe Motivation und Überzeugungsfähigkeit. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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Projektleiter Verkehrsbauwerke und Brücken (m|w|d)

Do. 06.08.2020
Dresden
Wir sind eine der größten, unab­hängigen deut­schen Planungs­gesell­schaften. Unseren Kunden stehen wir seit mehr als 60 Jahren als der Ex­perte für Gesamt­planung und quali­fizierte Fach­planung, vor allem aber als Berater und Partner zur Seite. Mit über 1.400 Mitar­beitern sind wir welt­weit in den Bereichen Gebäude, Infra­struktur und Tech­nische Ausrüstung sowie mit den beratenden Insti­tuten für Energie und Um­welt in nahezu allen Fach­berei­chen des Ingenieur­wesens und der Bau­planung tätig. Wir hören zu, verstehen und über­setzen die Vorstel­lungen unserer Kunden mit unserer ganz­heit­lichen Planungs- und Aus­führungs­kompetenz sowie tech­nischem, digi­talem und gestalteri­schem Ver­ständnis in zukunfts­fähige Lösungen. Wir planen Visionen: Inspiriert durch unseren Gründer Leonhard Obermeyer, denken wir heute schon an über­morgen. Es ist dabei stets unser Anspruch, unter­stützt durch neueste digitale Tools und agile Methoden, die intelligen­testen Lösungen zu erar­beiten und Weg­weisendes zu schaffen. Wenn Sie zukunfts­weisende Projekte, national wie inter­national, planen wollen, dabei das Arbeits­klima eines Familien­unternehmens schätzen und Ihre eigene Zukunft gestalten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unsere Abteilung Verkehrs­bauwerke und Brücken an unserem Standort in Dresden einen PROJEKT­LEITER VERKEHRS­BAUWERKE UND BRÜCKEN (m|w|d) Erfahrene Bau­ingenieure Projektleitung und -koordination mit Verantwortung für den technischen und wirt­schaftlichen Projekt­erfolg (Honorar, Termine, Kosten, technische und bau­gestalterische Qualität) Leitung der Objekt­planung (Neubau / Ausbau / Instandhaltung) von komplexen Schienen­infrastruktur­projekten (Leistungs­phasen 1 – 7 HOAI) Fachliche Führung des Projekt­teams Mitwirkung bei der Akquisition Planung der Planung (Termine, Kosten, Ressourcen) Projekt­controlling und Einleitung von Maßnahmen bei Soll-Ist-Abweichungen Nachtragsmanagement Risikomanagement Schnitt­stellen­management (u. a. Koordination und Integration der internen und externen Fach­planungen) Ansprech- und Verhandlungs­partner für Auftrag­geber, Behörden und Planungs­beteiligte Qualitätssicherung, Sicher­stellen der Dokumentation des Planungs­fortschritts und der Planungs­ergebnisse Sicherstellen der Einhaltung der maß­gebenden Gesetze, Verordnungen, Normen und Regel­werke in der Erarbeitung der Planung Abgeschlossenes Studium des Bau­ingenieurwesens mit dem Schwer­punkt kon­struktiver Ingenieur­bau Mehrjährige Berufs­erfahrung im Aufgaben­gebiet Kenntnisse in Honorar- und Rechts­fragen (BGB, HOAI, VOB) Kenntnisse der ein­schlägigen Normen, Regel­werke und Richtlinien Flexibilität und Eigen­initiative, Durchsetzungs­stärke Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gutes Kommunikations­vermögen Verhandlungsgeschick Fähigkeit zu führen und motivieren Wünschenswerte Software­kenntnisse: Grund­kenntnisse AutoCAD, Ausschreibungs­software (iTwo), MS Office Freiraum für Visionen: Sie bringen Ihre Ideen ein und setzen diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunfts­weisenden Projekten um. Dazu unter­stützen wir Ihre fachliche und persön­liche Entwicklung mit kontinuier­licher Aus- und Weiterbildung, begleitet von persönlichen Coachings. Mit einem team­orientierten Arbeits­klima, den Sozial­leistungen eines modernen Familien­unternehmens sowie flexiblen Möglich­keiten der Arbeits­zeit­gestaltung bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähig­keiten optimal entfalten können.
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Leiter Logistikstandort - Stahlhandel (m/w/divers)

Do. 06.08.2020
Radebeul
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Leiter Logistikstandort - Stahlhandel (m/w/divers) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der gesamten Betriebsabläufe des Lager- und Logistikstandortes inkl. der zugehörigen Anschlussbahn Sie tragen Sorge für die Einhaltung und Überwachung der Arbeitssicherheitsvorschriften sowie aller für das Unternehmen geltenden Richtlinien und Regelungen Sie verantworten die Dienstplanerstellung und Personaldisposition Sie stoßen die kontinuierliche Prozess- und Produktivitätsverbesserungen an Sie unterstützen die Planung und sichern die Einhaltung der Kostenbudgets Sie gewährleisten eine laufende Optimierung der Lagerbelegung und des Lagerlayouts und stellen somit eine dauerhafte Kostenreduktion sicher Sie planen, organisieren und überwachen alle notwendigen Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen und die fristgerechte Prüfung aller relevanten technischen Anlagen Die Personalqualifizierung sowie Sicherstellung der Mitarbeitermotivation fallen ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder verfügen über eine weiterführende Ausbildung in dem Bereich (bspw. Meister) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Betriebs- und Mitarbeiterführung Sie bringen bereits sehr gute Kenntnisse der Arbeitssicherheit und Materialflussgestaltung mit Sie besitzen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Gute analytische Fähigkeiten und Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr persönliches Auftreten ist sicher, loyal, zuverlässig, engagiert und teamfähig Sie besitzen gutes Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Sie arbeiten zielstrebig und zeichnen sich durch Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit aus Sie verfügen über eine Qualifikation zum Eisenbahnbetriebsleiter oder die Motivation, diese über uns zu erwerben Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine feste Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Sachsen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Standort mit guter Anbindung an den ÖPNV, eigener Kantine sowie Gestellung von Getränken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Leiter Anlagenrückbau (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Dresden
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Sei mit Talent und Leidenschaft als Führungskraft Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Zum 01.10.2020 suchen wir Dich unbefristet als Leiter Anlagenrückbau für die DB Netz AG am Standort Dresden im Bereich Anlagensanierung. Dein Einsatzgebiet umfasst den gesamten Regionalbereich Südost. Neben der Führung Deines Teams mit ca. 31 Mitarbeitenden bist Du u.a. für folgende Schwerpunkte verantwortlich: Deine Aufgaben: Du verantwortest die Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Rückbaumaßnahmen, Flächenberäumungen/-freisetzungen, Gebäudeabbrüchen und weiteren Maßnahmen Um die Projekte leistungs-, termin- und qualitätsgerecht zu realisieren setzt Du Personal, Budget und Ressourcen wirtschaftlich ein und leitest bei Planabweichungen proaktiv Gegensteuerungsmaßnahmen ein Außerdem betreust Du eigene Projekte von der Planung bis zum Projektabschluss, beginnend bei der Aufnahme vor Ort, über die Kalkulation und Baudurchführung bis hin zur Abrechnung Du führst die Leistungs-, Ergebnis- und Aufwandssteuerung durch und bist aktiv in der Auftragsakquise tätig In Zusammenarbeit mit dem Einkauf führst Du Einkaufsprozesse nach Konzernvorgaben durch und sorgst für die Beschaffung der Materialien Die Ressourcensteuerung von Personal und der Auftragsplanung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Kostenstellenplanung und Personalplanung Du leitest die Bauaufsicht und führst Qualitätskontrollen durch Sicherheit hat für Dich höchste Priorität: Unter Wahrnehmung Deiner Unternehmerpflichten bist Du für die Sicherstellung von Arbeitsschutz, Umweltschutz und Betriebssicherheit in Deinem Bereich verantwortlich Du führst das Performancemanagement in deinem Zuständigkeitsbereich durch Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom) im Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich mit Du punktest mit Erfahrungen in der Instandhaltung, gern im Bereich Eisenbahninfrastruktur, und kennst Dich mit der Durchführung von Projekten sehr gut aus Idealerweise konntest Du bereits erste Führungserfahrungen sammeln Als unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit setzt Du Dich für den Teamerfolg ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen. Dabei übernimmst Du Verantwortung und lässt Dich von Problemen nicht klein kriegen Du weißt, wie Du Dein Team inspirierst und Deine Mitarbeiter begeisterst Im Umgang mit Kunden und Kollegen trittst Du selbstsicher auf, findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Außerdem zeichnen Dich Deine sehr guten Fachkenntnisse im Bereich Bautechnik und Dein hohes Qualitätsbewusstsein aus Dienstreisen in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt sind kein Problem für Dich und durch deinen Führerschein der Klasse B bist Du mobil Damit Dir und Anderen nichts passiert, ist eine gesundheitliche Eignung erforderlich, die im Rahmen des Auswahlverfahrens überprüft wird Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamleiter Kundenservice E-Commerce (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Dresden
Die Bike24 GmbH ist einer der europaweit führenden Onlinehändler in Sachen Fahrrad- und Sportartikel mit Sitz in Dresden. Unsere Erfolgsgeschichte hat im Jahr 2002 mit einem Mitarbeiter begonnen. Inzwischen sind rund 350 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen täglich im Interesse zufriedener Kunden im Einsatz. Unser E-Commerce-Unternehmen begeistert Fahrradfahrer und Sportler weltweit. Der Versand unserer rund 100.000 Produkte erfolgt in mehr als 70 Länder. Möchtest auch du Teil unseres erfolgreichen Teams werden Du übernimmst die KPI orientierte Führung Deines Teams und baust dieses fachlich und disziplinarisch weiter aus. Du hinterfragst bestehende Prozesse und setzt Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität, Serviceorientierung und Produktivität um. Durch Deinen Sinn für Ordnung und Dokumentation standardisierst Du eigenständig Prozesse und behältst stets den Überblick im Team und auf Deinem Schreibtisch. Deine Effizienz und Effektivität bringt Dich und Dein Team stetig voran und Du gibst Dich erst zufrieden wenn auch unsere Kunden glücklich sind. Zusätzlich möchten wir für Dich einen Schwerpunkt setzen. Möglich sind: die Betreuung externer Teams (unsere Dienstleister), multilingualer internationaler Support und unser hauseigenes Trainingsprogramm. Du hast eine fachlich passende Ausbildung oder ein Studium in den Bereichen Didaktik, Psychologie, Wirtschaft, Fremdsprachen oder Ähnliches absolviert. Du scheust Dich nicht vor klaren Ansagen und schaffst es gleichzeitig, Konflikte im Arbeitsalltag durch Deine wertschätzende Art konstruktiv zu lösen. Du bist mit Leidenschaft bei der Sache und motivierst, förderst und forderst. Mit Deiner strukturierten Arbeitsweise schaffst Du die Balance zwischen KPI-basiertem Tagesplan und spontanem Reaktionsvermögen. Du hast Dich in der Rolle als Teamleader gefunden und bringst mehrjährige Führungserfahrung mit. Du bringst für unsere Schwerpunkte bzw. für den Bereich E-Commerce relevante berufliche Erfahrungen und Erfolge mit. Idealerweise hast Du bereits in einem Führungsteam gearbeitet. Du besitzt einen eigenen hohen Qualitätsanspruch und hinterfragst bestehende Prozesse. Du erstellst Prozesse neu, passt vorhandene dynamisch an und bist dabei ein Meister der Nachvollziehbarkeit. Mit Deinem Einfallsreichtum findest Du Lösungen für unsere komplexen Aufgaben. Deine Sprachkompetenz Deutsch und Englisch ist exzellent und Du bist ein Kommunikationsprofi vertikal und horizontal. Idealerweise beherrschst Du zudem eine weitere Fremdsprache. Ein moderner Arbeitgeber an einem wunderbaren Standort, der deiner Leidenschaft absolut gerecht wird – ob Radfahren in der Dresdner Heide, Klettern in der Sächsischen Schweiz oder Wassersport auf der Elbe. Eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden oder ein gemeinsam mit Dir entworfenes Teilzeitmodell, Ein freundschaftliches und lockeres Arbeitsklima, bei dem Dich unsere Du-Kultur bereits ab dem ersten Kennenlernen von unseren flachen Hierarchien überzeugen wird. Ein attraktives Arbeitsumfeld, in denen der fachliche Austausch gewünscht und gelebter Alltag ist. Tolle Mitarbeiterkonditionen in unserem Onlineshop. Bike Leasing für dein Dienstfahrrad und Jobticket für den ÖPNV. Freistarts und Tickets für gesponserte Radsport- und Laufveranstaltungen.
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City Manager (m/w/d) für unser Vertriebsteam

Mi. 05.08.2020
Dresden, Leipzig
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Aufbau und Etablierung eines neuen Standorts in Leipzig oder Dresden Einstellung, Leitung und Coaching der Kollegen vor Ort Umfassende Einarbeitung in unserem Headquarter in München Umsetzung und Kontrolle der Vertriebsziele unseres Teams Kommunikation und Ausführung von strategischen Zielen Terminierung, Vorbereitung und Durchführung eigener Beratungsgespräche Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft (Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung) Reporting an den Head of Sales Eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium hast du erfolgreich absolviert Dein Vertriebstalent im Außendienst konntest du bei der Gewinnung von anspruchsvollen Kunden bereits unter Beweis stellen Die Ziele deiner Kollegen hast du im Blick und weißt sie immer zur Einhaltung der relevanten Messkriterien (KPIs) zu motivieren Initiative ergreifen und andere anzuspornen liegt dir im Blut Du arbeitest strukturiert und kennzahlenorientiert und hast Lust darauf, deine Strategien auf Basis von Erfahrungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und anzupassen Eine Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen rundet dein Profil ab Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer einzigartigen Unternehmenskultur Eine enge Verzahnung mit allen Unternehmensbereichen und ein gemeinsames Ziel: Unsere Kunden erfolgreich machen! Regelmäßige, individuelle Coachings und klare Zielsetzungen Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung aus fixen und variablen Anteilen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeitperspektive
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