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Leitung: 75 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • It & Internet 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Hotel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 62
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Meister / Werkstattleiter Heizung Lüftung Klima (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Dresden
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Meister / Werkstattleiter Heizung Lüftung Klima (m/w/d)DresdenAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Leitung und Organisation des Bereichs Heizung-Lüftung-Klima Fachliche Führung des Fachbereiches einschließlich Terminplanung, Personaleinsatz, Materialdisposition Planung und Überwachung der Montagen am Standort Mitwirkung bei der Produktentwicklung Prüfung und Abnahme der montierten Anlagen Zentraler Ansprechpartner für HLK Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizungs-/Sanitär-/Lüftungs-/Klimatechnik mit der Qualifizierung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erfahrung in der Planung, Kontrolle und Dokumentation von Montagen im Fachbereich Gute Kenntnisse der Normen und Gesetze sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Teamkoordinator SAP Basis (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Dresden, Berlin, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020024HP Fachliche Führung des SAP-Basis Teams als Teamkoordinator Kontinuierliche Weiterentwicklung der Team-Organisation und Team-Strategie Abstimmung und Kommunikation mit weiteren Produktionsteams Projektierung und Leitung komplexer (SAP-) Projekte Optimierung von Standards & Richtlinien Erstellung von strategischen Konzepten im SAP Umfeld Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres ausgezeichneten Service-(Portfolios) Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Langjährige Berufserfahrung in entsprechenden Fachaufgaben sowie mehrjährige Erfahrung in der SAP Basis Administration mit entsprechendem Komplexi-tätsgrad Erste Erfahrungen in der fachlichen Leitung eines Teams von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf aktuelle SAP Technologien und Datenbanken (Oracle, MaxDB, HANA) Sehr hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Leiter Logistik (m/w/d)

So. 28.02.2021
Radebeul
Wir sind ein führendes Unternehmen im Anlagenbau und zählen die weltweit größten Hersteller namhafter Waffel- und Snackprodukte zu unseren Kunden. An unseren Standorten in Mörfelden-Walldorf und Radebeul beschäftigen wir ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Lebensmittelherstellern maßgeschneiderte Prozessanlagen, die wirklich jeden Anspruch erfüllen! Kleine Lösungen für den Kernprozess und komplette Produktionsstraßen für die gesamte Prozesskette vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Dabei verstehen wir uns nicht nur als „Lieferant” der Anlagen, sondern als Partner, der mit einzigartigem Know-how aktiv zur Realisierung der Produktideen des Kunden beiträgt. Am Standort Radebeul suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Logistik (m/w/d) Führung des Teams und dessen Weiterentwicklung Sicherstellung der operativen Prozesse in Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, innerbetrieblichem Transport sowie Verpackung und Transport zum Standort Mörfelden-Walldorf Management der Behälterkreisläufe mit internen und externen Partnern Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Analyse und Aufbereitung relevanter Kennzahlen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vorbereitung und Durchführung der Inventur Einhaltung und Weiterentwicklung der Standards zur Arbeitssicherheit und Ladungssicherheit Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Logistik/ Supply Chain oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik mit Fortbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in der metallverarbeitenden Industrie Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Gute kommunikative Fähigkeiten Strukturierte, analytische Arbeitsweise Unternehmerisches und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Erfahrungen mit IT-gestütztem Prozessmanagement
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Tankstellenpartner (m/w/d)

So. 28.02.2021
Dresden, Chemnitz, Zwickau
Die Deutsche Tamoil GmbH ist Teil eines europaweit agierenden Mineralölkonzerns. Mit rund 400 Stationen gehören wir zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands. Wir verfolgen eine konsequente Expansionsstrategie und wollen mit unserer führenden Marke HEM auf dem deutschen Markt weiterwachsen. Für unsere HEM Tankstellen mit einem attraktivem Bistro Vital, einer modernen Autowaschanlage, die Tankstellen im Raum Dresden und im Raum Chemnitz haben zusätzlich einen Restaurantbereich, in Dresden, Chemnitz und Zwickau suchen wir ab Mitte 2021 jeweils einen erfahrenen Tankstellenpartner (m/w/d) Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Auswahl des Warensortiments Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Sie haben neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle oder Einzelhandel? Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken? Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren? Als innovatives und bundesweit expandierendes Unternehmen bieten wir qualifizierten Bewerbern (m/w/d) und auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine sichere und erfolgreiche Zukunft.
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Dresden
Heimann Sensor entwickelt und fertigt Infrarotsensoren zur berührungslosen Temperaturmessung, Thermographie und NDIR-Gaskonzentrationsmessung. Auf Grund unserer innovativen Ausrichtung sind wir weltweit Technologieführer bei miniaturisierten Infrarotsensoren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir folgende Stelle für den Standort Dresden besetzen: Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung von Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie HR Ausbau, Weiterentwicklung und Steuerung der kaufmännischen Funktionen Sicherstellung eines funktionierenden Berichts-, Forecast- und Planungswesen Kontinuierliche Überwachung der Kosten- und Ergebnissituation Anfertigung der Quartalsabschlüsse, Jahresabschlüsse und Bilanzen nach HGB sowie die Koordination der Konsolidierung Planung, Steuerung sowie Controlling der Liquidität und des Zahlungsverkehrs Vorbereitung und Begleitung sämtlicher Betriebs- und Steuerprüfungen Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln und –zuschüssen Strategische und konzeptionelle Aufgaben der Personalverwaltung und –gewinnung Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement innerhalb des Verantwortungsbereiches Strategische Beratung der Geschäftsführung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige operative und strategische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen in einem mittelständigen Unternehmen Erweitertes Wissen im Steuerrecht, IFRS und HGB Kenntnisse in der Anwendung von internationalen Verrechnungspreisen wäre von Vorteil Hohe Zahlenaffinität sowie eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Vorgehensweise Gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Gestaltungsspielraum in einem innovativen und spannenden Umfeld Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation in einer familiären Unternehmenskultur Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung
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Lead iOS Engineering (m/f/d)

So. 28.02.2021
Dresden
Getting to know people in an entertaining way – this is what LOVOO stands for. Founded in 2011, the company has belonged to the US-based The Meet Group Inc. since 2017 and has been part of the newly founded ParshipMeet Group since September 2020. The LOVOO GmbH is committed to connecting people – in the digital and real world – in form of a dating app that enables people to meet people directly in their area or on entertaining live streams. LOVOO is as diverse as its users and offers a multitude of ways to interact with others. Swipe, match, flirt, send icebreakers or use the radar – all this makes the online dating world even more exciting. Those who are looking for more can use LOVOO Live to freely express themselves, get creative and become part of a community. A team of some 170 passionate and motivated employees proactively works towards making this mission a reality. This has allowed LOVOO GmbH to become a leading dating app in the German-speaking world. Diverse – authentic – entertaining. That is LOVOO. Apply now and become a part of us. Leading our LOVOO iOS Engineering team as well as building and developing a high performing team through hiring and professional development in a cross-functional agile environment Responsibility for the operational and strategic positioning of the iOS Engineering department in close collaboration with the Head of Engineering as well as the continuous development of internal team processes Technically innovative further development and optimization of the iOS app, taking the compliance guidelines into account Conception and participation in the development of innovative features for the dating and livestreaming sector Ensuring an effective and intensive collaboration with Product Managers, Designers, our Quality Assurance Managers and the entire Engineering team University degree in Computer Science or in a comparable field and at least 4 years of programming experience Professional work experience as a native iOS Developer as well as first leadership experience of small to medium sized Engineering teams Very good knowledge in Swift and Objective-C as well as a proficient handling of development tools from the fields of iOS development Sound know-how in app modularization, databases and build automation via CI/ CD Interest in open source as well as willingness for further education and for learning new technologies Strong entrepreneurial mindset, hands-on mentality, and goal-oriented approach High level of self-management as well as the ability to prioritize appropriately and work in a dynamic organization Very good command of written and spoken English Development and significant involvement in shaping your area of responsibility Intensive leadership coaching for our Heads and Leads and support in their personnel management and development A motivated and international team Professional and personal development through feedback talks, language courses, webinars and coaching as well as in-house events such as Showtime or the LOVOO Compass Collaborative work in cross-functional teams and an intensive exchange with our parent company “ParshipMeet Group” The opportunity to actively participate in international conferences and local Meetups Modern offices with a billiard table, foosball table and ergonomic office equipment right in the heart of Dresden and Berlin Flexible working hours, home office and a great work-life balance Assistance with relocation for international employees Job ticket for the public transportation for Dresden or Berlin Comprehensive selection of drinks as well as a rich daily breakfast buffet Diverse sports and health offerings plus our own LOVOO Gym
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Softwarearchitekt Mulesoft (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SOFTWARE ARCHITECT, MULESOFT, SOFTWARE ENGINEERING, API-MANAGEMENT WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München, Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du übernimmst die technische Beratung unserer Kunden sowie die Analyse von Anforderungen. Dabei verantwortest du die Architektur für komplexe Lösungen, das technische Risikomanagement und die strategische Konzeption mit dem Schwerpunkt MuleSoft Du planst entsprechende Arbeitspakete zur Lösung hochkomplexer Problemstellungen Fachlich steuerst Du ein Team aus Software Engineers, Anforderungsmanagern und Testern Du übernimmst du Verantwortung in der Implementierung der Lösung, erstellst Coding-Guidelines, bist Ansprechpartner für Kollegen im Entwicklungsteam und verantwortest ein geeignetes Qualitätsmanagement Du kennst dich sehr gut mit agilen Entwicklungsprozessen in mittel-/großen Teams aus Neben dem Design und Entwurf der Architektur hast Du nach wie vor Freude an der Programmierung Du unterstützt unser Selling Team mit Deiner technischen Expertise, um unsere Kunden von der Leistungsfähigkeit der MMS zu überzeugen Umfassende Kenntnisse im Software-Design und der Umsetzung von Software-Architekturen sowie im Software-Engineering, speziell im Kontext MuleSoft Tiefgreifende Kenntnisse im API Management, langjährige Integrationserfahrung von Business Applikationen Berufserfahrungen und Kenntnisse in der Entwicklung von JAVA-basierten Systemen bzw. mit dem Salesforce Ecosystem Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Kenntnisse im Bereich Build & Deployment (vor allem Git, Maven, Jenkins, Puppet) EIN PLUS, KEIN MUSS Kenntnisse zu weiteren ETL-Tools (z.B. Pentaho, Informatica) Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnern
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Leiter (m/w/d) Engineering

Sa. 27.02.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Unser Manadant:weltweit erste Adresse der chemischen Industriemehrere Tausend Mitarbeitende im In- und Ausland; Umsätze im Milliardenbereichtechnologisch führend und weiter dynamisch wachsendgeeignetes Umfeld für Professionals aus dem Engineering und AnlagenbauLeiter (m/w/d) Engineering verantwortliche disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams aus rund 40 hoch qualifizierten Mit­arbeitenden Übernahme der Gesamt­verantwortung für Projekte in den Bereichen Produktion sowie Infra­struktur, Forschung und Ent­sorgung (Neubau, Moderni­sierung, Instand­haltung) im In- und Ausland systematische Optimierung von Verfahren und Technologien mit dem Ziel, Herstellungs­kosten zu senken und die Produkt­qualität zu steigern Ressourcen- und Budgetplanung Übernahme ausgewählter Projekt­leitungen sowie Supervision von Projekten professionelle Beratung des Managements in allen relevanten Fragen Kontaktpflege zu Behörden, Verbänden und Lieferanten Studienabschluss im Maschinenbau mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen o. ä.mehrjährige relevante Praxis im Anlagenbau eines Industrieunternehmens (Chemie, Pharma, Lebensmittel, Öl/Gas etc.), bei einem Engineering-Dienstleister oder einem Anlagenbauer in erster oder zweiter Reihedurchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit Freude an planerischen und operativen Tätigkeiten gleichermassensicheres Strukturieren von Aufgaben und Umsetzungsstärkeausgeprägte Stärken im Projekt- und SchnittstellenmanagementSensibilität für Projektrisiken sowie insbesondere für Termine und KostenRoutine in Investitionsbeantragung, der Erarbeitung von Lasten-/Pflichten­heften sowie Budgetplanung und -kontrolleMotivationsgeschick und Empathieintegrativer, methodensicherer Manager (m/w/d) mit Kommunikations- und Verhandlungs­sicherheit auf allen Ebenengutes Englisch in Wort und Schrift
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Wohnbereichsleitung und stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Dresden
Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kunden vertrauen uns - seit mehr als 20 Jahren, deutschlandweit. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei. Verstärken Sie unsere wachsenden Teams in Dresden-Klotzsche in Voll- oder Teilzeit als Wohnbereichsleitung und stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohnern und Mitarbeitern      motivierende Führung und fachliche Anleitung des Teams Genießen Sie die Mischung aus Pflege am Bewohner auf dem Wohnbereich und Büroalltag Vertretung der Pflegedienstleitung mit u.a. folgenden Aufgaben: Sicherstellung der ordnungsgemäßen Besetzung der einzelnen Dienste Koordination der Arbeitsabläufe Kontrolle und Beaufsichtigung der ausgeführten Pflege Sicherung und Erhalt einer möglichst selbstständigen Lebensgestaltung und hohen Zufriedenheit der Bewohner und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger/-in bzw. Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger/-in langjährige Erfahrung in der Pflege und Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft Hindernisse des Alltags lösen Sie mit links und Organisationstalent ist ihr zweiter Vorname solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit, Verantwortungsbewußtsein und ein großes Herz für die Pflege Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern und Angehörigen einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein überdurchschnittliches Gehalt sowie Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene Zulagen, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss), hohe Prämien für Mitarbeiterwerbung, umfangreiche Mitarbeiterrabatte weniger Dokumentationsaufwand durch digitale Umsetzung des Strukturmodells Dienstbekleidung, die gestellt und vor Ort gereinigt wird individuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen Getränkeangebot, ein monatliches Mitarbeiterfrühstück und täglich vergünstigtes Mittagessen regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents einen überschaubaren Wohnbereich mit ca. 50 Bewohnern sowie ein Team, das sich schon freuen mit Ihnen zu arbeiten und auch neue Wege zu gehen ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
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Teamleiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 26.02.2021
Dresden, Bautzen
Dazu suchen wir aus den Regionen Dresden und Bautzen zum nächstmög­lichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d)im Vertriebsaußendienst Seit 42 Jahren ist unser Ziel, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich zu sein. Und morgen sind Sie dabei. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Neukunden besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz und Vertriebsziele setzen und erreichen Ihnen macht es Spaß mit Geschäftsleuten zu verhandeln und Ihr eigenes Team zu motivieren? Dann sind Sie bei uns richtig! Gerne auch als Quereinsteiger. Sie sind Leistungsträger und bestimmen Ihr Einkommen durch Garantie-, Verkaufsprovisionen und Umsatzbeteiligung gerne selbst. Wir bilden Sie aus zum Vertriebsspezialist im Außendienst. Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare. Sie haben die Möglichkeit, sich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigen­verantwortliche Wochenplanung.
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