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Leitung: 265 Jobs in Südweststadt

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 49
  • Elektrotechnik 33
  • Feinmechanik & Optik 33
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 25
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Sonstige Branchen 13
  • Transport & Logistik 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Gastronomie & Catering 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Hotel 9
  • Bekleidung & Lederwaren 7
  • Metallindustrie 7
  • Telekommunikation 7
  • Textilien 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 264
  • Mit Personalverantwortung 230
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 262
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 261
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Vorarbeiter (m/w/d) im Anlagenbau

Mo. 25.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Für unseren Standort im Großraum Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Vorarbeiter (m/w/d) im AnlagenbauUnterstützung bei der Abwicklung von Projekten im Neu- und Umbau an industriellen Rohrleitungen und Anlagen in der Prozessindustrie (Chemie, Papier, Lebensmittel), im Großraum Aschaffenburg und im Großraum KarlsruheAusarbeiten, der nötigen Montagekonzepte, sowie Auswahl der benötigten Materialien, unter Berücksichtigung der ProjektbeteiligtenEinteilung und Führung von Eigen- und Fremdpersonal im Rahmen der Montagephase und Beachtung der vorgegebenen Sicherheits- und Umweltbedingungen vor OrtLesen und verstehen von Isometrien, Zeichnungen, Pläne und Schemen und Kontrolle der UmsetzungErfassen der Leistungen gemäß der vertraglichen Vereinbarungen und Ansprechpartner für den Kunden vor OrtSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Anlagenbau und im Bauumfeld, um Mitarbeiter erfolgreich anzuleitenBetriebswirtschaftliches Denken und kostenbewusstes Handeln, setzten wir vorausVorbildliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation, sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamgeist, runden Ihr Profil abDarüber hinaus verfügen Sie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und scheuen keine neuen HerausforderungenWir bieten:Spannendes Arbeitsumfeld, mit vielseitigen AufgabenSicherheit im Job, mit Perspektive, langfristigen Einsätzen und planbaren ArbeitszeitenArbeitskleidung und Schutzausrüstung wird gestellt und gereinigtGeregelte ReisekostenerstattungMöglichkeiten sich fachlich und persönlich weiterzubilden (z. B. im Strahlenschutz-, Dekontamination-, Elektro-, und Logistikbereichen)Arbeitsmedizinische VorsorgeuntersuchungenLeistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Sonderzahlungen30 Tage UrlaubsanspruchBetriebliche AltersvorsorgeRespektvoller Umgang untereinanderMöglichkeiten zur Mitgestaltung in einem anspruchsvollen AufgabengebietOffene Feedback-Kultur
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Schichtführer Empfang (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Pforzheim
Das Parkhotel Pforzheim ist ein privat geführtes und mehrfach ausgezeichnetes 4-Sterne-Superior- Hotel im Herzen von Pforzheim an den Flussauen von Enz und Nagold. Es verfügt über 208 Gästezimmer, 21 Tagungsräume, das Parkrestaurant, die New Orleans Bar und das Wintergarten-Café sowie über einen exklusiven Wellness & Spa Bereich. Die direkte Verbindung zwischen dem CongressCentrum Pforzheim und dem Parkhotel Pforzheim bietet vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 2000 Personen. Der Gasometer Pforzheim mit dem weltgrößten 360° Panorama vom Künstler Yadegar Asisi bietet eine atemberaubende Kulisse für einzigartige Events. Das internationale Flair des Parkhotel Pforzheim in Verbindung mit seiner persönlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert seit über 25 Jahren Gäste aus dem In- und Ausland, die als Geschäftsreisende, Touristen und als Teilnehmer von Seminaren, Kongressen und Events im Parkhotel Pforzheim zu Gast sind. Anstellungsart: Vollzeit Leitung einer Schicht und Aufgabenverteilung der Mitarbeiter Tägliche Aufgaben am Empfang (Check/in, Check/out, etc.) Sicherstellung, dass alle Wünsche und Bedürfnisse des Gastes zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Professionelle Reklamationsbehandlung Gewährleistung effizienter und professioneller Arbeitsabläufe Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen des Hauses Verantwortung für Kommissionskoordinierung und Kontrolle Annahme von Reservierungen Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Organisationstalent Serviceorientiertes Denken Teamgeist Qualitäts-und Verantwortungsbewusstsein Positives, sympathisches und professionelles Auftreten Sicheres Verhandlungsgeschick Belastbarkeit Flexibilität Tarifgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfassung der Arbeitszeiten mit einem Stundenkonto 5-Tage-Woche Jahresprämie Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Staff Rates innnerhalb der Private Hotel Collection Vielfältige Karrieremöglichkeit innerhalb der Private Hotel Collection
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Kaufmännischer Teamleiter Projektmanagement Anlagenbau TGA (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung.Für unseren Geschäftsbereich Building Technologies am Standort Karlsruhe suchen wir Sie als  Kaufmännischer Teamleiter Projektmanagement Anlagenbau TGA (m/w/d). Kaufmännische Steuerung der Building Technologies Niederlassung Karlsruhe; Verantwortung für Monats-, Quartals-, Jahresabschlüsse entsprechend der Unternehmensstandards (HGB, IFRS) Verantwortung für das Projekt- und Kostenstellencontrolling, Projektstatusreviews mit den Projektteams, Risikomanagement auf Projekt- und Niederlassungsebene sowie Unterstützung im Einkaufscontrolling Fachliche Führung der kaufmännischen Mitarbeiter  Vertragsrechtliche Würdigung und Begleitung von Verträgen und Projekten  Unterstützung der Projektteams bei der Dokumentation und der Durchsetzung von Ansprüchen aus Werkverträgen inklusive der Abwehr unberechtigter Ansprüche; Claim- und Nachtragsmanagement Ansprechpartner für Rechtsanwälte, Vertragspartner, Versicherungen, Wirtschaftsprüfer und Behörden, sowie QM Überwachung der Einhaltung, Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im kaufmännischen Bereich der Niederlassungen sowie aktives Cash- und Aval-Management Kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Alternativ betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungstechnik, Verfahrenstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Funktion; idealerweise in der Bau-/ Anlagenbaubranche (z.B.  im Hochbau, Tiefbau, Straßenbau, TGA-umfeld) Kenntnisse im Werkvertragsrecht und im VOB Weitreichende Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office Verbindliches Auftreten, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, eine präzise Arbeitsweise sowie eine starke Kommunikation  Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Auftraggeber, eine moderne Einrichtung der Altenhilfe im nördlichen Baden-Württemberg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich geeignete Einrichtungsleitung (m/w/d) Führen der Einrichtung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten und in Einklang mit den Interessen und Bedürfnissen der BewohnerInnen, Mitarbeitenden und des Einrichtungsträgers Gestalten und Durchführen einer Organisationsstruktur, die es allen Mitarbeitern ermöglicht, die Ziele der Einrichtung mit zu tragen und mit zu verwirklichen Konzeptionelle Weiterentwicklung Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen Verantwortung für die Personaleinsatzplanung in allen Bereichen Mitwirkung in externen Gremien Durchführen der Dienstaufsicht und Fürsorgepflicht für alle Mitarbeiter Überwachen der optimalen Belegungsauslastung Heimleiterqualifikation gem. § 2 HeimPersVO Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufs- und Führungserfahrung, möglichst in einer Einrichtung der Altenhilfe Wertschätzende, förderliche und transparente Mitarbeiterführung, Teamfähigkeit Koordinations- und Organisationsgeschick Hohe Kommunikatikonsfähigkeiten Eine der Aufgabe und Verantwortung angemessene Vergütung Gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit Modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld Förderung der Mitarbeitergesundheit U.v.m.
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Head of Data Science (m/f/d)

So. 24.10.2021
Karlsruhe (Baden)
We are Körber – an international technology group with about 10,000 employees, more than 100 locations worldwide and a common goal: We turn entrepreneurial thinking into customer success and shape the technological change. In the Business Areas Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue and Tobacco, we offer products, solutions and services that inspire. We act fast to customer needs, we execute ideas seamlessly, and with our innovations we create added value for our customers. In doing so, we are increasingly building on ecosystems that solve the challenges of today and tomorrow. Körber AG is the holding company of the Körber Group. We are looking for someone as soon as possible: Head of Data Science (m/f/d) Location: Karlsruhe, DEBusiness Area: Körber DigitalCompany: Körber Digital Do you want to redefine established processes and industries by leveraging IIoT, Artificial Intelligence and Industry 4.0 principles? Would you like to be part of a team building digital solutions which improve manufacturing and related processes and, thus, create tangible, real-life benefits every day? If your answer is yes, you should continue reading! The Körber Group is an international technology group with around 10,000 employees all over the world. Körber Digital shapes and drives the group’s digital transformation and is a nucleus for digital advancement, digital innovation and new digital business models. We are data scientists, engineers, designers, product managers, and regulatory compliance experts. We are a team, united by our shared ambition: AI powered manufacturing efficiency. We build machine-agnostic user-centric SaaS solutions based on AI, driving co-development forward with our customers. Become part of an amazing journey and let us jointly deliver the difference for manufacturing! You lead the Center of Excellence (CoE) for Data Science and Artificial Intelligence (AI), representing all aspects related to data science within Körber Digital In this role, you will assume visibility across Körber Group, including all Business Areas You will engage in discussions with management and experts from across Körber Group and our customers You lead your team of data scientists within Körber Digital and are the owner of all data-science related software components You provide guidance on the way forward – this includes methodological, architectural and strategic aspects for the ventures of Körber Digital and for the Business Areas, for example: Supporting the data exploration for existing businesses towards turning data into benefits Aligning aspects of DS and AI technology across different Business Areas, proposing a solid technical foundation and standards for the Group Shaping and moderating a “Best-Practice Exchange on Data Science & AI” with expert representatives from all relevant Business Areas Collaborating closely with our other functional leaders, such as product managers or cloud architects, to enable the full potential of data-related features You proactively identify new data-science related use cases and fields of engagement for the Körber Group – these could be driven forward within Körber Digital or within the neighboring businesses You actively support the planning and ramp-up of data science activities in future ventures and projects Profound knowledge in mathematics, statistics, data science and machine learning techniques, built through several years of experience in data science and the use of machine learning approaches Familiarity with a variety of use cases, such as computer vision or parameter optimization Experience with the cloud technologies, programming techniques and tools needed to make data science and machine learning work Ability to plan and operate data science components in a productive environment Good management and communication skills that are well-adapted to the specific needs of digital natives, ability to lead in this context The capacity to support stakeholders that are not savvy in mathematics, statistics, data science and machine learning Fluency in English language is required; German language skills would be beneficial You think end-to-end and care about the success of data science beyond the proof of concept and care about good and sustainable software development You are happy to share your deep understanding of statistics and data science You care about the success of your team and of the product and are willing to “get your hands dirty” and aid wherever necessary Take responsibility and make an impact from day one Growth opportunities on and off the job and a generous individual development budget A competitive salary and benefits package, with flexible working hours and remote work options (at least 2 days in the office per week)  Company mobile phone, laptop (MacBook / PC), and other tools you might need
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Teamleiter (m/w/d) Intra-Logistik

So. 24.10.2021
Güglingen
DAIKIN ist ein führender Hersteller für Klima- und Lüftungssysteme, Wärmepumpen sowie Kühltechnik. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Heiz- und Klimalösungen ist DAIKIN heute Marktführer für Wärmepumpentechnologie. An unserem Produktionsstandort in Güglingen stellen wir innovative Heizungssysteme her und vereinen dabei globale Kompetenz mit typisch schwäbischer Innovationskraft. Talent und Spaß an der Arbeit sind unsere treibenden Kräfte. Passen Ihre Talente zum Weltmarktführer DAIKIN? Teamleiter (m/w/d) Intra-LogistikVollzeit | Güglingen (bei Heilbronn) | ab sofort Verantwortlich für den störungsfreien Wareneingang von Fertigungsmaterial in Höhe von ca. 60 Mio. Euro p.a. Tägliche Führung und Motivation von ca. 8 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Wareneingang und Lagersteuerung Pflege aller relevanten Logistikdaten in den IT-Systemen und Führung von Kennzahlen für den Wirkungsbereich Entwicklung des Teams und jedes einzelnen Mitarbeitenden als Basis für unser starkes Wachstum Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik in Kombination mit entsprechenden Weiterbildungen, ggf. Logistikmeister 3-5 Jahre Berufserfahrung im Logistikbereich und erste Führungserfahrung wünschenswert Analytisches Verständnis, prozessuales Denken und strategisch lösungsorientierte Arbeitsweise „Hands-on-Mentalität“ und Präsenz auf der Fläche Selbstständig und hohe Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Unbefristete Anstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben, offener Kommunikationskultur und flachen Hierarchien Gehaltsmodell zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub, flexibles Arbeitszeitmodell
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Lead (m/w/d) Styling E-Commerce

So. 24.10.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Lead (m/w/d) Styling E-CommerceSachsenheim Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist für die Leitung und die strategische Weiterentwicklung des Bereichs Styling unserer Content Production verantwortlich Neben der disziplinarischen Führung der Fashion Art Direktoren, entwickelst Du diese auch fachlich weiter und stehst ihnen als Sparringspartner zur Seite  Die Entwicklung von neuen Styling Konzepten für unseren Onlineshop sowie das Briefing der Teams liegt ebenfalls in Deiner Hand Du kümmerst Dich um die inhaltliche als auch zeitliche Saisonplanung. Dabei behältst Du auch die Orderzyklen sowie die Wareneingänge stets im Blick Darüber hinaus erarbeitest Du Styling- & Inszenierungs- KPIs und führst ein Reporting ein, um den Product Content stets zu optimieren und das Qualitätsniveau aufrecht zu erhalten Als Teamleiter Styling vertrittst Du Deinen Bereich innerhalb der Organisation und arbeitest mit verschiedenen Schnittstellen wie bspw. Marketing, Einkauf, Category Merchandising sowie Visual Merchandising zusammen und stellst die nahtlose Einbindung des E-Commerce Stylings über alle Kanäle hinweg sicher Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Styling im E-Commerce Umfeld, sammeln und hast Freude an der fachlichen sowie disziplinarischen Leitung eines Teams Die schnellen Veränderungen und technischen Weiterentwicklungen des E-Commerce motivieren Dich. Dein Weitblick geht dabei über deutsche Grenzen hinaus Du hast eine hohe Affinität für Premium und Luxus Labels, kennst die aktuellen Trends und hast ein gutes Gespür für Ästhetik, Styling und Design Du besitzt sowohl analytische als auch konzeptionelle Fähigkeiten und verstehst es, andere für Deine Themen zu begeistern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung und Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team
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Gruppenleiter Electric Powertrain and E/E-Systems (w/m/div.)

So. 24.10.2021
Renningen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: RenningenSie sind verantwortlich für die Forschungsgruppe „Electric Powertrain and E/E-Systems“, deren Aufgabe die Entwicklung, Simulation und prototypische Validierung ist von innovativen Antriebs- und E/E-Konzepten, sowie von Methoden und Technologien auf dem Gebiet der mobilen Anwendungen, insbesondere für Elektrofahrzeuge.Außerdem führen Sie disziplinarisch ein Team von ca. 16 Mitarbeitern bestehend aus Ingenieuren und ausgezeichneten Fachexperten. Sie sind technischer Sparingspartner für Ihr Team als auch dessen Promoter in der Organisation. Sie gehen individuell auf Ihr Team ein, organisieren die Abläufe und sind Vorbild.Sie sind inhaltlich maßgeblich für die Forschungsthemen verantwortlich. Dabei haben Sie stets die strategische Ausrichtung des Projektportfolios im Blick und arbeiten aktiv daran mit.Nicht zuletzt bringen Sie Ihre Persönlichkeit in die Pflege eines großen Netzwerks ein, beteiligen sich aktiv am konzerninternen Austausch und prägen die Zusammenarbeit mit den Produktbereichen. Gleichzeitig haben Sie die wissenschaftliche Fachwelt im Blick und koordinieren Kooperationen mit internationalen Forschungsinstituten.Ausbildung: idealerweise eine Promotion im Bereich der elektrischen Antriebe oder E/E-SystemePersönlichkeit und Arbeitsweise: durchsetzungsstarker und verantwortungsbewusster Charakter mit hoher Sozial- und Führungskompetenz, proaktiv, konzeptionell und zielorientiertErfahrungen und Know-how: breites Fachwissen der Domäne wie beispielsweise Maschinenkonzepte, Antriebstopologien, Ansteuerung und Modellbildung und konnten ihre fachliche Exzellenz in verschiedenen Teilgebieten bereits in Forschungsinstitut oder Industrieunternehmen unter Beweis stellen, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams und haben Erfahrung im Projekt-, Kompetenz- und Strategiemanagement, optimaler Weise kennen sich sehr gut in der internationalen Forschungslandschaft aus und verfolgen die Technologie-Trends bei der ElektromobilitätSprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Teamleitung Haushaltshilfen (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld
WMD Haushaltshilfe unterstützt deutschlandweit Menschen im Alltag. Wir suchen Teamleitungen für die Standorte Bochum, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Hagen, Mannheim, Karlsruhe, Bielefeld, Münster, Aachen und Augsburg. Unseren Schwerpunkt legen wir auf Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen sind. Zu unseren Patienten gehören zum Beispiel Frauen in einer Risikoschwangerschaft, Menschen mit einer Krebserkrankung oder nach einem Unfall. Die Kosten für unsere Leistungen werden von den Krankenkassen übernommen. Bundesweit rechnen wir mit allen Krankenkassen ab und unterstützen Menschen mit großartigen Haushaltshilfen, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir unseren Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Die Anstellung beginnt in Teilzeit und wird anschließend zu einer Vollzeitstelle.  Aufbau und Einstellung von Haushaltshilfen Disziplinarische und fachliche Führung Deines Teams Schichtplanung für die Haushaltshilfen Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung, bei Bedarf Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Großes Interesse Deine eigene Region aufzubauen Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Sozialversicherungspflichtige Anstellung in einem jungen dynamischen Team Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Die Möglichkeit auf berufliche und persönliche Weiterentwicklung Sommerfest und Weihnachtsfeier Sodexo-Shopping-Karte zum Einkaufen und Tanken Betriebliche Altersvorsorge & Arbeitgeberzuschuss (ab dem 2. Betriebsjahr)
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Leiter Produktmanagement m/w/d

Sa. 23.10.2021
Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche, kerngesunde, expansive, marktführende, internationale Hightech-Unternehmensgruppe (1.600 Mitarbeiter) und Zulieferer des Off-Highway Fahrzeugbaus (Schwerpunkt Bau-/ Land-/Kommunalmaschinen) mit Stammhaus in Südwestdeutschland. Im Zuge weiteren Wachstums und der Professionalisierung und Internationalisierung des Produktmanagements suchen wir einen engagierten und motivierten Leiter Produktmanagement m/w/d. Leiter Produktmanagement m/w/d Top Mittelstand – Technologie-Unternehmensgruppe – International Business Raum Karlsruhe | KENNZIFFER: 799-232Als Leiter Produktmanagement m/w/d sind Sie mit Ihrem Team (10 Mitarbeiter in den Bereichen Marketing Services, Portfoliomanagement und Produktmanagement) für die Produktgruppe einer von zwei Divisions und deren Life Cycle verantwortlich: Marktanalysen, Preise & Portfolios, Spezifikationen, Produkteinführungen, Betreuung und Schulung von Vertriebsgesellschaften und Key Accounts. Dabei stehen neben der Betreuung des etablierten Sortimentes grundlegende Innovationen im Fokus. In dieser Funktion stehen Sie in engem Kontakt zu den beiden Werken, dem Vertrieb (und den Vertriebstöchtern) und zur Entwicklung. Sie berichten an den CMO. Ihr Dienstsitz ist das Headquarter mit der Möglichkeit, einzelne Tage vom Homeoffice aus zu arbeiten.Für diese Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z. B. Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Product Engineering, Maschinenbau o. ä.) bereits Berufs- und Führungserfahrung im professionellen Produktmanagement einer technischen Marke und einer modernen Toolbox mit. Sie haben strategischanalytische Stärken, sind kommunikativ und koordinationsstark, bringen eine gewisse hand’s on Mentalität mit, sind reisebereit (ca. 25 %) und haben Freude an einer Aufgabe mit hohen Freiheitsgraden, einem internationalen Umfeld und spannenden Perspektiven.
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