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Leitung: 12 Jobs in Suhl

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Suhl
Bei advita ist es uns wichtig, dass wir ausreichend Zeit für unsere Klienten haben. Dazu gehört zum Beispiel, dass wir die Pflegedokumentation verschlankt und eine mobile Datenerfassung eingeführt haben. Deshalb verbringen wir mehr Zeit mit den Patienten und weniger mit der Dokumentation. Darüber hinaus haben wir diverse Vergünstigungen für die Kolleginnen und Kollegen in der ambulanten Tourenpflege entwickelt. Für unsere Niederlassung in Suhl suchen wir ab sofort eine stellvertretende Pflegedienstleitung für den Bereich der ambulanten Tourenpflege. Unterstützung der Pflegedienstleitung Unterstützung und teilweise Übernahme der Dienstplanung Kontrolle der Pflegedokumentation Fahren einer Fachkrafttour – nur bei Personalengpässen Unterstützung in der Abrechnung Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Höchstzuschläge für Sonn-/Nacht-/Feiertagsarbeit Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG-finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert) Attraktives hauseigenes Tarifsystem mit vielen Zusatzleistungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Attraktives Vorteilsportal für Mitarbeiter Entbürokratisierte Dokumentation Gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Anwesenheitsprämie Voll- oder Teilzeit
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Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Mo. 19.04.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit im Bereich Werkstechnik am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik. Planung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazitätsauslastung und der Kosten Führung eines Mitarbeiterteams inklusive der Personalplanung sowie Entwicklung und Förderung der Teammitglieder Planung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen unter Berücksichtigung der Kapazitätsauslastung und der Kosten in Zusammenarbeit mit dem Instandhaltungsplaner Beauftragung, Abwicklung und Verantwortung von Fremddienstleistern Optimierung von Prozessen und Abläufen in der Abteilung Elektrotechnik Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, ergänzt um eine Meister- oder Technikerqualifizierung im Bereich der Elektrotechnik Gute Kenntnisse im Fachbereich Prozessautomation, Infrastruktursysteme und Betriebstechnik Einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute und anwendungsbereite Kenntnisse von MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3 PM/MM Ausgeprägte Kommunikationsstärke und zielorientierte Arbeitsweise Einsatz im Mehrschichtbetrieb Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Gruppenleiter (m/w/d) Lager

So. 18.04.2021
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar.•  fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter •  Steuerung des Tagesgeschäfts •  Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung •  Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken •  termingerechte Sortierung der Sendungen •  Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung•  abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung •  Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche •  technisches Verständnis •  Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen •  Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit •  selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit •  sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEntfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Ilmenau, Thüringen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Ilmenau (ANZAHL MA DER NL) suchen wir Sie als Verstärkung!Niederlassungsleiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Unsere Mitarbeitenden sehen in Ihnen ein leidenschaftliches Vorbild für den Vertrieb! Niederlassungsleitung für die Raab Karcher Niederlassungen Ilmenau und Schleusingen Mit Ihren strategischen und operativen Führungskompetenzen formen und entwickeln Sie unser eingespieltes Team weiter und motivieren es zu neuen Höhen Sie haben ein Auge für alle betriebswirtschaftlichen Vorgänge (GuV) und wissen, an welchen Schrauben Sie drehen müssen, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen Unsere Key Accounts werden Sie lieben – neue regionale Partnerschaften durch Ihre gewinnende Persönlichkeit entstehen und aufblühen  Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Lieferanten - hart aber fair Ihre Kreativität ist gefragt – Rühren Sie die Werbetrommel für Ihre Niederlassung (z.B. durch Werkzeugnächte, Handwerkerfrühstücke, Flyer…)! Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft bzw. gleichwertiger Qualifikation / Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in einer leitenden Position – auch als Stellvertreter oder Teamleiter. Der nächste Karriereschritt ist nur wenige Klicks entfernt! Sie kennen sich aus und wissen, wie der Baustoffmarkt tickt und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Fähigkeit zur Motivation und Führung von Mitarbeitern – mit Empathie und Spaß geht’s gemeinsam durch dick und dünn Als erfahrene Führungskraft besteht Ihr Frühstück aus der täglichen Portion KPIs sowie Controllinginstrumenten Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen, Möglichkeit einer BAV und VWL, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Pflegerische Gesamtleitung w/m/d Zentral-OP und Zentrale Sterilisation

Fr. 09.04.2021
Suhl
Das SRH Zentralklinikum Suhl ist ein Akutkrankenhaus der Schwerpunkt­versorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena. Mit 25 Fachabteilungen und einem breiten Angebot an hochspezialisierten Zentren ist es eines der größten Krankenhäuser Thüringens. Die SRH Poliklinik Suhl mit ihren Medizinischen Versorgungszentren ergänzt das ambulante Angebot. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungszentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Wir erbringen jährlich 18.000 Anästhesieleistungen und ca. 18.000 operative Eingriffe und beschäftigen 75 Mitarbeiter im pflegerischen Bereich des ZOP sowie 16 Mitarbeiter in der ZSVA. Wir suchen zum 01.05.2021 eine Pflegerische Gesamtleitung w/m/d für unseren Zentral-OP und die Zentrale Sterilisation. Planung des Personaleinsatzes Unterstützung bei der Personalgewinnung und Personalbindung Sicherstellung einer optimalen Ablauforganisation und Ressourcenauslastung gemeinsam mit dem ärztlichen OP-Manager und der Anästhesieabteilung Weiterentwicklung, Überwachung und Einhaltung unserer OP- und Hygienestandards Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Begleitung der OP-Fachweiterbildung, OTA-Ausbildung, ATA-Ausbildung und der Auszubildenden in der Krankenpflege Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen Mitwirkung beim effizienten und wirtschaftlichen Wareneinsatz sowie einer sachgerechten Lagerhaltung Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder als OTA Wünschenswert ist eine abgeschlossene Fachweiterbildung im Operationsdienst oder Fachweiterbildung Anästhesie / Intensivpflege Weiterbildung zur Leitung einer Stations- und Funktionseinheit oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Mehrjährige Berufserfahrung im OP Engagement, Belastbarkeit und sehr gutes Organisationstalent Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Sozial- und Führungskompetenz Betriebliches Denken und Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft eine attraktive Vergütung nach dem SRH-Kliniken-Tarifvertrag sowie eine Altersversorgung bei der VBL. Wir fördern und unterstützen Sie bei der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet an. Ferner führen wir unterjährig Mitarbeiterentwicklungsgespräche, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen. Als familienfreundlicher Arbeitgeber unterstützen wir Sie sehr gern bei der Kita- / Schulplatzsuche und bieten ferner hauseigene Kinderferienbetreuung an. Zudem haben Sie bei uns die Möglichkeit, Wertkonten für Ihre zusätzliche, freie Zeit anzulegen (z. B. Sabbatical). Zum Mittag finden Sie eine sehr gute Kantine mit breiter und sehr hochwertiger Auswahl zu moderaten (rabattierten) Preisen vor. Neben einem umfassenden Angebot an Mitarbeiterrabatten, z. B. für Freizeit, Reisen und Mode erhalten Sie einen Rabatt auf den Fitness- und Gesundheitssport im Haus oder eine rabattierte Mitgliedschaft bei Gympass. Südthüringen ist ein landschaftlich und kulturell reizvolles Umfeld mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung. Und dank unseres gemeinnützigen Arbeitgebers erhalten wir eine Trägerunterstützung durch SRH Holding mit weitblickender und innovativer Versorgungsstruktur, welcher wissenschaftliche Vorhaben, Modellprojekte und soziale Belange fördert. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns sehr willkommen.
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Head of HR (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Eisfeld
HARRY’S ist ein innovatives, stark wachsendes Unternehmen für Rasier- und Pflegeprodukte mit Headquarter in New York und traditionsreichem Werk in Eisfeld. Hier fertigen wir seit 1920 Rasierklingen auf Weltniveau. Neben der HARRY’S Produktserie sind wir Spezialisten für Handelsmarken und produzieren für die größten Händler weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eisfeld suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of HR (m/w/d). Teamüberblick / Stellenüberblick Das HR-Team ist verantwortlich für die innovative Einstellung und Unterstützung des Harry’s Teams in Eisfeld. Wir entwickeln derzeit viele unserer HR-Philosophien sowie HR Programme und suchen eine hochmotivierte und erfahrene Person, die umsetzungsstark ist und gleichzeitig strategisch denken kann. Als unser Head of HR (m/w/d) helfen Sie uns dabei die aktuelle Organisation zu entwickeln. Ihre Konzepte und Ihre Initiativen bieten dem Harry´s Team die Chance auf professionelle und persönliche Entwicklung. Entwickeln der zukünftigen HR-Strategie sowie organisatorische und personelle Entwicklung des HR Teams Zukunftsorientierte Gestaltung der Organisation im Hinblick auf Ihren Fachbereich HR Verantwortung und kontinuierliche Entwicklung der ganzheitlichen, insbesondere strategischen und konzeptionellen Personalarbeit und deren Prozesse und Strukturen (Grundsatzfragen, Arbeitsrecht, HR-Controlling, Personal- & Budgetplanung, Employer Branding, Personalentwicklung, Digitalisierung etc.) Betreuen und Beraten von Mitarbeitenden und Führungskräften (m/w/d) in allen personalrelevanten Fragestellungen sowie konstruktive Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung Networking mit dem Headquarter in New York um gegenseitigen Wissenstransfer, um auf strategischer Ebene Standards zu definieren Konzeption, Durchführung und Umsetzung von Projekten Erstellen eines zentralen Learning & Development Prozesses und Aufbau eines internen Führungskräfteentwicklungsprogramms Umsetzen einer Best-Practice-HR Beratung bzgl. Mitarbeiterbeziehungen, Vergütung, Leistungsfähigkeiten und Personalbeschaffung Coaching und Beratung im HR-Team Bachelor / Master mit dem Schwerpunkt Psychologie, Soziologie oder mit vergleichbarer Erfahrung Proaktive, zukunftsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, ausgeprägtem Gestaltungswillen, Teamgeist und hohem Interesse an strategischen Aufgaben Mehrjährige Berufserfahrung als Allrounder im Bereich Personal, idealerweise im industriellen Bereich sowie Erfahrung in der Organisationsentwicklung und mit Change Prozessen Sichere IT-Kenntnisse sowie hohes analytisches und prozessuales Verständnis Expertise im deutschen Arbeits- und Sozialrecht Verständnis für Geschäftsstrategien und Profitabilität sowie sehr gutes analytisches Verständnis für Zahlen und Daten Hands-on Mentalität sowie strategischer Weitblick Sensibler, ehrlicher Gesprächspartner und das mit dem höchsten Maß an Respekt und Integrität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie berichten direkt an den Geschäftsführer Sie arbeiten eng mit dem HR-Team als auch mit den einzelnen Fachabteilungen des Unternehmens zusammen Sie arbeiten allgemein mit dem gesamten Harry’s Team, um ein einzigartiges Unternehmen aufzubauen, das großartige Produkte liefert Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen Firmenanteile Flache Hierarchien und Vertrauensarbeitszeit Eine offene und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Firmenkultur Moderne, voll ausgestattete Arbeitsplätze und Meeting-Räume
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Oberhof, Thüringen
Das 3-Sterne Superior AHORN Panorama Hotel Oberhof liegt mit 488 Zimmern im renommierten Wintersportort und Olympiastützpunkt Oberhof im Thüringer Wald. Rund 130 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sechs Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: VollzeitPersonalverantwortung für die Mitarbeiter des Küchenteams Planung, Produktion & Zubereitung der Speisen im HP, à la carte und Bankettbereich Menüs/Buffets erstellen mit Kalkulation & Rezeptur Organisation der Bestellung Verantwortung für Wareneinsatz, Warenannahme und -kontrolle, Qualitätssicherung Verantwortung für Einhaltung HACCP Richtlinien und Sicherheitsstandards Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter & Azubis Gestaltung Dienstpläne, tägliche Mitarbeitereinteilung ✓ Sie kochen mit Leidenschaft? ✓ Sie haben Führungsstärke und können ein Team begeistern? ✓ Sie haben eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise?   Dann passt die Position perfekt zu Ihnen!Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit möglich Zahlung von Erholungsgeld Zahlung von Weihnachtsgeld 20 % Zuschlag für Sonntagsarbeit & Feiertagsarbeit (Mo.-Sa.) Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.
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Head of Accounting (m/w/d) Dienstleistungsgeschäft

Mi. 07.04.2021
Erfurt, Sömmerda, Jena, Neustadt an der Orla, Rudolstadt, Arnstadt, Gotha, Thüringen, Ilmenau, Thüringen
Unser Kunde ist ein gruppenangehöriges marktführendes Dienstleistungsunternehmen mit ca. 1.000 Mitarbeitern in Thüringen an mehreren Standorten. Das Unternehmen hat in den vergangenen Monaten seine Marktposition deutlich verstärken können. Für das Headquarter wird eine motivierte Führungsperson gesucht, die den Bereich Buchhaltung gestaltet, aktiv Change-Management betreibt und das weitere Wachstum aufbaut. Als Leiter Buchhaltung (w/m/d) übernehmen Sie die Gesamtverantwortung der buchhalterischen Abwicklung, zusammen mit Ihrem Team von ca. 10 Mitarbeitern, für den Standort und den verbundenen Niederlassungen Dabei erstellen Sie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB, bearbeiten laufende Geschäftsvorfälle und überwachen die Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Im Zuge dessen identifizieren Sie eigenständig Optimierungspotenziale im Tagesgeschäft und treiben schwerpunktmäßig die Digitalisierung und das Teambuilding voran Darüber hinaus sind Sie direkter Ansprechpartner für die Geschäftsführung, internen Schnittstellen sowie für Steuerberater, Behörden und Kunden   Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance/Rechnungswesen/Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation z.B. Bilanzbuchhalter (w/m/d) Für diese Position müssen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe verfügen, idealerweise mit ersten Erfolgen im Change-Management Aktiver Gestaltungswille, ein ausgeprägtes Prozessverständnis im Rechnungswesen sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP setzen wir voraus    Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab   Wenn Sie im Raum Erfurt, Sömmerda, Jena, Neustadt/Orla, Rudolstadt, Arnstadt, Gotha oder Ilmenau arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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Werkleiter / Standortleiter (m/w/d) Feuerverzinkung

Di. 06.04.2021
Trusetal
Seit 1950 ist Stahl bei Wiegel in guten Händen! Heute sind wir noch immer inhabergeführt und legen Wert auf sichere Perspektiven und strategisches Wachstum. Im Bereich des metallischen Korrosionsschutzes und Gittermastbaus sind wir eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Niederlassungen finden Sie auch in Österreich, Tschechien und der Slowakei. Wir beschäftigen über 1.800 Mitarbeiter an 37 Standorten.  Zur Leitung unseres Teams in Brotterode-Trusetal suchen wir einen: Werkleiter / Standortleiter (m/w/d) Feuerverzinkung Sie tragen die Gesamtverantwortung für unser Werk in Truse­tal mit aktuell ca. 40 Mit­ar­beitenden. An dem Stand­ort werden zwei Ver­zinkungs­linien be­trie­ben, eine davon wurde letztes Jahr neu in Betrieb genommen. Sie stellen sicher, dass alle technischen und kauf­männischen Angelegen­heiten ent­sprechend den Vorgaben der Geschäfts­führung und gemäß den gesetz­lichen Erfor­der­nissen geplant, durch­ge­führt und kon­trol­liert werden. Sie führen Vertriebs- und Qualitäts­politik durch. Sie pflegen den persönlichen Kontakt zu Geschäfts­füh­rung, Bereichs­leitung, Kunden, Liefe­ranten und Mit­arbeitern. Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter in der Produktion auf Augen­höhe und treffen eigen­ständig Personal­ent­scheidungen. Sie haben mindestens eine abgeschlossene tech­nische oder kauf­män­nische Aus­bil­dung, idealer­weise sind Sie Tech­niker / Meis­ter / Inge­nieur (m/w/d) oder tech­nischer Betriebs­wirt (m/w/d). Sie haben ein souveränes Auftreten, können Mit­ar­bei­ter selbst­ständig führen und über­nehmen gerne Ver­ant­wor­tung am Arbeits­platz. Sie behalten auch in hektischen Situationen den Über­blick, arbeiten team- und ergebnis­orien­tiert und sind ein Orga­ni­sa­tions­talent. Sicherer Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden, inter­national täti­gen Firmen­gruppe Schnelle Entscheidungswege sowie große Gestaltungs­mög­lich­keiten bei flachen Hierar­chien Umfassende und strukturierte Einarbeitung durch Vor­ge­setzte und Kollegen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch individuell zuge­schnittene Weiter­bil­dungs­maß­nahmen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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