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Leitung: 19 Jobs in Sulzbach / Saar

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 4
  • Telekommunikation 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Stellvertretenden IT-Leiter mit Fokus IT-Service (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht. Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen. Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen. Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Stellvertretenden IT-Leiter mit Fokus IT-Service (m/w/d) Als stellvertretender Leiter IT sind Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter IT mitverantwortlich für den IT-Bereich Sie verantworten alle internen und externen IT Services inkl. eines erstklassigen IT-Supports Sie verantworten die Planung, Installation und den Betrieb von unterschiedlichen Serversystemen, z.B. Mailsysteme (Exchange, Mailgateways, Mailverschlüsselung, Mailarchive) Windows Basisdienste wie AD, DHCP, DNS, DFS, SCCM VPN und Antiviren-Systeme Telefonanlage und Call-Center Software (ACD) Sicherstellung des laufenden Betriebs, Fehleranalyse und -behebung Sie übernehmen ebenfalls die Verantwortung für Themen wie bspw. Netzwerke, Standortverbindungen, Server, Storage, Virtualisierung, Datenbanken und Remote-Anbindungen Sie verantworten ebenfalls das Workplace-Management und setzen hier Impulse für neue Arbeitsmethoden Sie verantworten die Einhaltung von Partnerverträgen im Kontext einer partnerschaftlichen, engen Steuerung der IT-Service Partner Sie fördern aktiv Innnovationen und die damit verbundene kontinuierliche Weiterentwicklung des IT-Bereiches Sie sind die fachliche und inhaltliche Klärungsinstanz für IT-Beschaffungsthemen Sie steuern die fachliche Personalkapazitäts- und -kompetenzentwicklung des Fachgebietes Sie ergänzen und verfeinern IT-Policies, Guidelines und Standards Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder alternativ eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung mit entsprechender Berufserfahrung mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Aufgabe in vergleichbaren Unternehmen sowie nachgewiesene Projekt- und Betriebserfahrung umfassende Kenntnisse in der IT-Infrastruktur, Netzwerkadministration, Datenbank- und Anwendungsentwicklung sowie Anwender- und Systembetreuung ein ausgeprägtes Verständnis für Geschäfts- und IT-Prozesse sowie für die Umsetzung von im Arbeitsalltag praktisch anwendbaren Methoden, Werkzeugen und Lösungen einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung auf Basis eines kooperativen Führungsstils analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Verbindung mit Kommunikationsstärke sowie über eine ziel- und nutzer-orientierte Arbeitsweise Kooperations- und Kritikfähigkeit, Durchsetzungsstärke, ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungswillen Sie leben Eigenverantwortung, zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstmotivation aus und sind zugleich ein guter Teamplayer Sie sprechen Englisch verhandlungssicher Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer sehr guten Unternehmenskultur sowie einer attraktiven Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen und flexiblen Arbeitszeiten. Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen.
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Teamleiter Customer Care (m/w/d) Beschwerdemanagement

Sa. 23.05.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Mit Ihrem Team sind Sie für die erfolgreiche Lösung aller Kundenanliegen im Bereich Festnetz und Mobilfunk zuständig. Ihr Team steht dabei auch im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Sie führen und steuern ein ca. 15-köpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Ziele erreicht werden und der Kunde einen qualitativ hochwertigen Service erfährt. Kern Ihrer Führungsaufgabe: Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen. In Ihrer Verantwortung optimieren und organisieren Sie die Arbeitsabläufe. Dies beinhaltet u.a. die Koordination des Personaleinsatzes und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie arbeiten bereichsübergreifend an Projekten, z.B. der Einführung neuer Produkte, mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach Ihrem abgeschlossenem Studium oder einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Als Führungskraft im Kundenservice (Service Center; Call Center) haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiter geführt. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Teamleiter Customer Care (m/w/d) Technischer Kundenservice

Sa. 23.05.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Mit Ihrem Team sind Sie für die erfolgreiche Lösung aller technischen Kundenanliegen im Bereich Festnetz und Mobilfunk zuständig. Ihr Team steht dabei auch im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Sie führen und steuern ein ca. 25-köpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Ziele erreicht werden und der Kunde einen qualitativ hochwertigen Service erfährt. Kern Ihrer Führungsaufgabe: Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen. In Ihrer Verantwortung optimieren und organisieren Sie die Arbeitsabläufe. Dies beinhaltet u.a. die Koordination des Personaleinsatzes und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie arbeiten bereichsübergreifend an Projekten, z.B. der Einführung neuer Produkte, mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach Ihrem abgeschlossenem Studium oder einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Als Führungskraft im Kundenservice (Service Center; Call Center) haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiter geführt. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Teamleiter Workforce Management / Forecasting (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Sie sind für die zentrale Erstellung aller operativen und strategischen Forecasts (On- und Offline) und damit auch für die Prognose langfristiger Ressourcenbedarfe für unser Outsourcing-Management verantwortlich. Zudem verantworten Sie die Personaleinsatzplanung unserer internen Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Montabaur und Zweibrücken. Die Kernaufgabe Ihres Teams ist neben dem strategischen und operativen/taktischen Forecast die Verteilung der Forecasts an unsere Partner innerhalb vorgegebener Rahmenparameter und die Erstellung der operativen Dienstpläne unserer Mitarbeiter. Hierbei plant ihr Team eigenverantwortlich die wesentlichen Einflüsse auf das Kontaktvolumen (Kampagnen, Feiertage etc.), und Sie beeinflussen hiermit mit Ihrem Team maßgeblich das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterzufriedenheit. Sie führen ein agiles Fach- und Expertenteam und stellen sicher, dass vorgegebene Forecast-Ziele erreicht werden. Kern Ihrer Führungsaufgabe ist die Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter, sowie die Erreichung vorgegebener Steuerungsziele. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Forecasts und damit verbundenen nachgelagerten Forecast-Analysen und darauf aufbauenden Dienstplänen. Darüber hinaus identifizieren Sie anhand relevanter Kennzahlen interne und externe Optimierungspotenziale und bewerten diese in den Dimensionen Kosten, Effektivität und Effizienz und unterstützen bei deren Umsetzung. In Ihrer Funktion tragen Sie Verantwortung für die Verbesserung von abteilungs- und bereichsübergreifenden Forecast- und Planungsprozessen. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Neben einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung im Workforce Management eines telefonischen Kundenservice-Centers, idealerweise in einem Telekommunikationsunternehmen. Mit Ihrer offenen, kommunikativen und empathischen Art wissen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und begeistern können und haben bereits Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung. Sie besitzen ein ausgeprägtes Prozessverständnis und haben Erfahrung mit Planungs- und Prognosemodellen sowie in der Anwendung von Forecast Tools. Sehr hohes analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement, sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie lassen sich auch in schwierigen Situationen nicht so leicht aus der Ruhe bringen, bleiben standhaft, finden kreative Lösungen und treffen gerne Entscheidungen. Großes Interesse an Planungs- und Prognosemethoden und damit verbundener Soft- und Hardware, sowie sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Fachbereichsleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Do. 21.05.2020
Saarbrücken, Dortmund, Speyer
Unser Mandant ist eine führende bundesweit und international tätige Ingenieur- und Architektengesellschaft mit Hauptsitz im Südwesten Deutschlands. Mit ca. 230 Mitarbeitern ist er vor allem als Generalplanungsunternehmen seit Jahrzehnten am Markt tätig. Durch die stark interdisziplinäre Ausrichtung und das ganzheitliche Denken sind grundlegende Voraussetzungen vorhanden, um nachhaltiges Bauen erfolgreich umzusetzen. Im Rahmen der bundesweiten dynamischen Entwicklung suchen wir zwei Fachbereichsleiter (m/w/d) Elektrotechnik für unseren Standort Saarbrücken bzw. für die Leitung unserer elektrotechnischen Aktivitäten an den westdeutschen Standorten (Dienstsitz in Dortmund, Speyer oder Freiburg) Sie führen ein Team von 20 bzw. 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Mitwirkung bei der Akquisition, Angebots-/Vertragserstellung, -prüfung, Abrechnung Festlegung der technischen Grundkonzeption in der Startphase mit den Projektleitern unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Ganzheitlichkeit Gesamtsteuerung der Elektrotechnik-Projekte in der Unternehmenszentrale bzw. an den westdeutschen Standorten (Beratung, Unterstützung der Projektleiter) Projektteambildung, Personaleinsatzplanung, Ermittlung Schulungs- und Weiterbildungsbedarf in Ihrem Bereich Sicherstellung der Projektkonformität mit Gesetzen/Regelwerken und den QM- und UM-Festlegungen des Unternehmens in der Umsetzung In dieser wichtigen Aufgabe berichten Sie direkt an den zuständigen Geschäftsführer. Sie sind Dipl.-Ingenieur, Master, Bachelor (FH/TU) Elektrotechnik oder Techniker mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Projektierung von elektrotechnischen Gebäudeausrüstungen in industriellen Betriebsstätten und öffentlichen Gebäuden Sie haben tiefgehende elektrotechnische Fachkompetenz in der Gebäudetechnik und fundierte Projektleitungserfahrung aus Planung bzw. Ausführung Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind teamfähig, engagiert, kreativ und innovativ Ihre zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr analytisches Denken Sie verfügen über eine sehr gut ausgeprägte Kunden- und Mitarbeiterorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Es erwarten Sie herausfordernde Aufgaben mit sehr guten Perspektiven in einer innovativen Unternehmensgruppe, gezielte Weiterbildungen sowie eine attraktive Vergütungsregelung.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Do. 21.05.2020
Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt am Main.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter (m/w/d) Callcenter/Telefonmarketing

Mi. 20.05.2020
Saarbrücken
Wir sind ein erfolgreich wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und bieten deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung sowie konsequenter Marktausrichtung wachsen wir seit Jahren sehr erfolgreich und zählen zu den führenden Anbietern auf diesem Markt. Die aktuelle Corona-Pandemie beeinträchtigt dabei unser Tagesgeschäft in keiner Weise und wir sind froh, in einer stetig wachsenden Branche tätig zu sein und somit sichere und langfristete Arbeitsplätze bieten zu können. Unsere hervorragende Position möchten wir weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und lösungsorientierten Teamleiter (m/w/d) Callcenter/Telefonmarketing in Vollzeit Sie sind ein Verkaufsprofi am Telefon und der Direktvertrieb liegt Ihnen im Blut. Sie bringen Ehrgeiz, Motivation und Einsatzbereitschaft mit und haben Spaß daran, unser Outbound-Team mit der erforderlichen „Hands-on“ Mentalität weiter auf- und auszubauen. Weiterer Auf- und Ausbau unseres Outbound-Callcenters mit dem Ziel, Verkaufserfolge zu erzielen und diese laufend zu gewährleisten Zielorientierte Steuerung, Koordination und Überwachung der Tagesarbeit Fachliche und organisatorische Mitarbeiterführung Kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in Form von Coachings, Monitorings und Trainings Weiterentwicklung und Optimierung der bisherigen Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Eigene telefonische Akquisition von anspruchsvollen Neukunden von der bedarfsgerechten Beratung bis zum Vertragsabschluss Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Außendienstmitarbeiter Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Telefonmarketing bzw. –verkauf, idealerweise für (Finanz-) Dienstleistungsunternehmen Überzeugendes Akquisitionsgeschick sowie eine hervorragende Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Abschlussstärke und Zielstrebigkeit Motivationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Personalentwicklung und –betreuung. Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, MS-Office und CRM Systemen. Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Vorschläge Ein sehr gutes und kollegiales Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung Offene, konstruktive Gesprächskultur zwischen allen Ebenen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Teamworkshops und Weiterbildungsmöglichkeiten Wiederkehrende Firmen- und Team-Events Respekt und Gleichbehandlung als Geschäftsgrundlage Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (kein Wochenenddienst, keine Spät- oder Nachtschicht)
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Neunkirchen

Mi. 20.05.2020
Neunkirchen / Saar
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente, ab dem 01.07.2020, in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem neuen Markt im Saarpark-Center in Neunkirchen! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Marktleiter m/w/d in Neunkirchen

Mi. 20.05.2020
Neunkirchen / Saar
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente, ab dem 01.07.2020, in Vollzeit bei Smyths Toys in der Marktleitung ein. Übernehmen Sie nach Ihrer Einarbeitung die Verantwortung für unseren neuen Store im Saarpark-Center in Neunkirchen! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes Ihres Marktes Verantwortung für die Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle Auswahl und Einstellung Ihrer Mitarbeiter/innen Führungsaufgaben und arbeitsrechtliche Verantwortung Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices durch das Team Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die uns mit Ihrer persönlichen und beruflichen Kompetenz überzeugen Die eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Die idealerweise über anwendbare Englischkenntnisse verfügen Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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Senior Penetrationstester/Ethical Hacker (w/m/divers)

Mi. 20.05.2020
Saarbrücken
Referenzcode: D72009SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.TÜV Rheinland i-sec GmbH ist der führende unabhängige Dienstleister für Informations- und IT-Sicherheit im deutschen Markt. Von der strategischen Beratung über die Konzeption und Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und dem Support der Systeme bieten wir alles aus einer Hand. Mit einem Team von mehr als 150 Experten unterstützen wir Unternehmen und Öffentliche Verwaltung bei der Optimierung ihrer IT-Sicherheit. Wir bieten Ihnen: - Spannende Projekte bei namhaften Kunden aus allen Branchen - Hervorragendes Mentoring- und Coaching-Programm - Attraktive Karrieremodelle auf Fach- und Führungsebene - Teilnahme an internationalen Fachkonferenzen - Möglichkeit zur Teilnahme am Expatriate-Programm (internationales Austauschprogramm) - Mitarbeiterevents auf Gesellschafts- und Konzernebene - Möglichkeit zum Sabbatical - Flexible, eigenverantwortliche Arbeitszeitregelung - Aktive Förderung der Work-Life-Balance (z.B. Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement) - Attraktive Rahmenbedingungen eines internationalen Konzerns (z.B. Sondertarife bei Versicherungen, umfangreiches Sportangebot)Überprüfen der Sicherheit der Systeme unserer Kunden im Rahmen von Penetrationstests, Source Code Analysen oder technischer Assessments mit qualifizierter Aussage zum Sicherheitsstand Heben des Sicherheitsniveaus unserer Kunden durch Beratung und gezielte Verbesserungsvorschläge Übernahme von Verantwortung für fachliche Themen und das Führen von Projektteams Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team bei Deutschlands führendem Anbieter für Dienstleistungen im Bereich Informationssicherheit in interessanten und abwechslungsreichen nationalen und internationalen Projekten bei führenden Unternehmen aller Branchen und Größen Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedensten Bereichen der Informationssicherheit, z.B. ISMS, Risikomanagement, Datenschutz, BCM, IT- Prozessmanagement. Begleitung im Einarbeitungsprogramm durch einen Tutor, der Sie in Ihre Aufgaben und das Arbeitsumfeld einführt Ergänzende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in Projekten Steuerung der kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung im Rahmen eines definierten Karriere-Modells Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Sie haben Ihr Studium der Informationssicherheit/ Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, mit Zusatzqualifikation in technischer IT-Sicherheit bzw. einschlägiger Berufspraxis, erfolgreich abgeschlossen. Weiterhin verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Informationssicherheit und beantworten mehrere der folgenden Fragen mit einem klaren "Ja"“: - Sie würden gerne Ihren Code auf fremden Systemen laufen lassen – und das legal! - Sie interessiert, was hinter den Kulissen großer Cloud-Anbieter passiert! - Ohne nmap, Burp und Metasploit gehen Sie nicht aus dem Haus! - Wenn Sie eine Webseite sehen, denken Sie an XSS und SQL-Injections! - Sie lösen gerne Kreuzworträtsel mit regulären Ausdrücken! - 0x41414141 lässt Ihr Herz höher schlagen! - Sie wollen als White-Hat Hacker Unternehmen dabei helfen, ihr Sicherheitsniveau zu erhöhen! - Sie möchten sich regelmäßig neuen technischen Herausforderungen stellen! - Sie haben Spaß am praktischen Umgang mit IT (Hands-On)! Ihr Spaß an kreativem Denken und unkonventioneller, eigenverantwortlicher Arbeit, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Ihre Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.
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