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Leitung: 230 Jobs in Syburg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • It & Internet 29
  • Transport & Logistik 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Metallindustrie 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Versicherungen 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 228
  • Mit Personalverantwortung 201
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Home Office 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Junior Werkstattleiter (m/w/d) mit abgeschlossener Meisterprüfung

Mo. 14.06.2021
Lünen
Als Werkvertretung und Vertriebspartner für Fahrzeugtransporter und Fahrzeuganhänger der Marken ALGEMA und FIT-ZEL sind wir, die Dipl. Ing. Claus Reher GmbH & Co. KG, seit über 35 Jahren in der Region bekannt. Unsere Fachwerkstatt an unserem Hauptstandort in Lünen betreut die Wartung und Reparatur von Spezialfahrzeugen und Autotransportern der von uns vertriebenen Marken. Weil sich die Zuverlässigkeit, die Qualität und die gute Arbeit unseres Werkstattleiters herumgesprochen hat, vertrauen eine Vielzahl an Kunden auf die Serviceleistungen unseres familiär gehaltenen Werkstattbetriebs, den wir mit Dir gerne weiter ausbauen wollen! Wir suchen eine engagierte, bodenständige Nachwuchskraft mit Ambitionen als Junior Werkstattmeister (m/w/d). Übernahme und eigenverantwortliche Leitung unserer Fachwerkstatt – ganz so, als ob es Deine eigene wäre Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Servicearbeiten an Fahrzeugtransportern und Fahrzeuganhängern nach Herstellervorgabe Prüfung und Instandsetzung mechanischer, elektrischer, hydraulischer und pneumatischer Systeme Vorbereitung der Fahrzeuge für TÜV und AU Operative Steuerung des täglichen Werkstattbetriebs mit aktivem Ausbau der Geschäftsaktivitäten (aktuell ist unser Werkstattbetrieb aufgrund der vielen Anfragen nur einem ausgewählten Kundenkreis vorbehalten) Du hast Ambitionen, mit einem starken Arbeitgeber einen modernen Werkstattbetrieb großzumachen! Als Junior-Meister (m/w/d) weißt Du, was Du willst und auch, was Dich im Service- / Werkstattbetrieb erwartet. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Landmaschinentechniker, Mechatroniker oder Nfz-Mechaniker (alle m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse aus dem Serviceumfeld technisch-mechanischer Geräte. Mit Deinem handwerklichen Geschick und Deinem ausgeprägten technischen Verständnis kennst Du Dich schon gut in Hydraulik und Elektrik sowie mit dem Schweißen und Schrauben aus. Du liebst eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise. Mit Kommunikationstalent und Teamgeist überzeugst Du schon in der Einarbeitungszeit sowohl den „Noch-Chef der Werkstatt“, der altersbedingt ausscheiden wird, als auch unsere Kunden. Der Pkw-Führerschein ist ein Muss – idealerweise besitzt Du auch den Führerschein Klasse CE. Eine top ausgestattete Werkstatt, viel Freiraum im Arbeitsalltag und gelebte Kundennähe Eine sorgfältige Einarbeitung durch den aktuellen Werkstattleiter, der Dich so lange in alle Arbeitsprozesse einweist, bis Du für die Übergabe und den Ausbau des Geschäfts bereit bist Eine langfristige Zusammenarbeit, sprich: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Vorteile eines gesunden Familienbetriebs, der sich für seine Produkte genauso einsetzt wie für seine Mitarbeiter Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Metallbauer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w/d) als stellvertretender Abteilungsleiter

Mo. 14.06.2021
Werne
Die Euroroll GmbH ist ein metallverarbeitendes Unternehmen, das seit 1983 einer der führenden Spezialisten in der schwerkraftbetriebenen Lager- und Fördertechnik ist. Seit über 35 Jahren werden von unserem Firmensitz aus namenhafte nationale und internationale Kunden betreut und beliefert. Die Branche der Intralogistik verzeichnet seit Jahren ein starkes und nachhaltiges Wachstum. Um sich unseren stetig wachsenden neuen Anforderungen und Herausforderungen zu stellen und unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stellvertreter des Abteilungsleiters der Fertigungsabteilung Endmontage einen versierten Stellvertr. Abteilungsleiter Endmontage (m/w/d)  Vertretung des Abteilungsleiters im Schichtbetrieb Organisation der Produktionsabläufe in der Endmontage Einteilung von Mitarbeitern Sicherstellung der Fertigstellungstermine Unterweisung von Mitarbeitern Mitarbeit in der Produktion Unterstützung der Konstruktion bei Problemlösungen Durchführung von Funktionsprüfungen Qualitätssicherung Einrichten und Rüsten von Maschinen Berufsausbildung Industrie-, Konstruktionsmechaniker / Metallbauer Schwerpunkt Metallbau erwünscht Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse und Fertigkeiten Gute bis sehr gute praktische und theoretische Kenntnisse des Berufsbildes einer Metallfachkraft Führungserfahrung Ausgeprägtes organisatorisches Geschick Computerkenntnisse Sprachkenntnisse Muttersprachliche Deutschkenntnisse Englischkenntnisse erwünscht Persönliche Stärken Ausgeprägte Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Flexible, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und schnelles Handeln Durchsetzungsstarke, führungserfahrene Persönlichkeit Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Ein hohes Maß an Sorgfalt und Engagement Führerschein Klasse B  Arbeitszeit Vollzeit (40 Std./Woche) Vergütung und Zusatzleistungen marktüblich Befristung Befristet (1 Jahr), mit der Option auf Verlängerung Wir bieten: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen der zukunftsorientierten Intralogistikbranche Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe Teil eines tatkräftigen internationalen Teams sein Langfristige Beschäftigungsperspektive
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Bau- / Projektleiter – Isolierung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Gelsenkirchen
XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung. Bau- / Projektleiter – Isolierung (m/w/d) > Standort Gelsenkirchen> Stellen-Nr.: 66226 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung, Koordination und Überwachung einer Rahmen­vertrags­baustelle bzw. von Großprojekten in der industriellen Isolierung Zuverlässig nehmen Sie die technische und betriebswirtschaftliche Verantwortung des Ihnen anvertrauten Aufgabenbereiches wahr Routiniert führen Sie mehr als 20 Mitarbeiter und vergeben darüber hinaus Leistungen an ausgewählte Nachunternehmer Gekonnt planen und disponieren Sie den Material­einsatz in Ihrem Bereich Darüber hinaus wirken Sie durch Ihre Kalkulationen und Angebotsvorbereitungen bei Vergaben von Aufträgen wesentlich mit Mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Know-how wissen wir die regelmäßige Abrechnung der erbrachten Leistungen, die Rechnungsprüfung und die Bewertung Ihrer Monatsergebnisse bei Ihnen in guten Händen Sie haben Ihr Ingenieurstudium (FH) im Bauingenieur­wesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen, alternativ sind Sie als Isoliermeister mehrjährig in ähnlicher Position tätig gewesen Die erfolgreiche Führung von Mitarbeitern haben Sie bereits über mehrere Jahre unter Beweis gestellt Darüber hinaus haben Sie sehr gute Kenntnisse im Bereich der Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, dem Vertrags­wesen, Claim-Management sowie der Bauausführung und Baufortschrittskontrolle Natürlich wenden Sie die deutsche Sprache schriftlich und mündlich verhandlungssicher an, wobei die Nutzung des MS-Office-Paktes für Sie selbstverständlich ist Ihr ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein überdurchschnittlich hohes Engagement zeichnen Sie besonders aus Persönlich punkten Sie mit einer ausgeprägten sozialen Kompetenz, Teamgeist und der Fähigkeit Ihre Mitarbeiter zielgerichtet zu führen Sicheres Auftreten und Motivationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Konditionen (attraktives außertarifliches Vergütungspaket mit zusätzlichen variablen und sachlichen Entgeltbestandteilen) Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning) Verantwortung (Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte) Gesundheitsschutz (betriebsärztlicher Dienst mit Gesundheitscheck und kostenloser Grippeschutzimpfung) Mitarbeitervorteile (Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen)
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Bauüberwacher als Expert Trainer (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Duisburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Witten
DB Training, Learning & Consulting ist das Zentrum der Ausbildung und Erwachsenenbildung für die über 300.000 Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Als Trainer unserer Mitarbeiter förderst Du die individuelle Entwicklung Deiner Lernenden und öffnest auch Dir die Türen zu vielfältigen Entwicklungs- und Karrierechancen. Mit einer pädagogischen Ausbildung und fachlichen Einarbeitung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Es erwartet Dich eine zukunftssichere, technisch sowie kommunikativ anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Du aktiv das Gesamtsystem Bahn unterstützen kannst.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert Trainer Bauüberwacher Bahn mit Schwerpunkt Bau-, E-Technik oder TK für die DB Training für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Qualifizierung von Mitarbeitern zum Bauüberwacher Bahn gemäß Ril DB AG Durchführen von Trainings zur Sicherstellung der optimalen Qualität von Planungs- und Bauleistung sowie die Einhaltung der vertragsrechtlichen Rahmenbedingungen Regelmäßige Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen, um den technischen und technologischen Anforderungen gerecht zu werden Entwicklung und Aktualisierung von Seminarunterlagen und Konzepten im konstruktiven Dialog mit den Kunden Durchführung von train-the-trainer Maßnahmen, Organisation und Durchführung von Fachbesprechungen mit Trainer der Infrastruktur Fachliche Führung der Trainer des Teams Dein Profil: Hochschulabschluss als Ingenieur (Bauingenieurwesen, Elektro- oder Nachrichtentechnik) oder gleichwertiger Abschluss Befähigung zum Bauüberwacher Bahn gemäß VV BAU oder VV BAU-STE Von Vorteil, kein Muss: Mehrjährige selbstständige Tätigkeit als Bauüberwacher Bahn Sehr gute Kenntnisse der VOB Teil B und C sowie der gültigen gesetzlichen Regelungen Starkes Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen und eine hohe soziale Kompetenz Selbständige, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu häufigen Firmenreisen Die notwendige methodisch-didaktische Ausbildung erhältst Du bei DB Training. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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(Senior) Auditor (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Wuppertal
Do you see yourself standing alone or standing out? Make the difference and join our team! Die Société Générale S.A. ist einer der größ­ten Fi­nanz­dienst­leis­ter der Eu­ro­zo­ne. Die Grup­pe be­schäf­tigt mehr als 145.700 Mit­ar­bei­ter, ist in 67 Län­dern ver­tre­ten und be­glei­tet täg­lich 31 Mil­li­on­en Kun­den welt­weit. Die Teams der Société Générale bie­ten Pri­vat- und Fir­men­kun­den so­wie in­sti­tu­ti­o­nel­len In­ves­to­ren Be­ra­tung und Dienst­leis­tun­gen. Der Audit Hub Deutschland ist für alle Revisionstätigkeiten in den Gesellschaften der Société Générale Gruppe in Deutschland, Österreich, Niederlande, Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland zuständig. Die zu prüfenden Gesellschaften kommen aus den Bereichen Global Banking & Investor Solutions, Specialised Financial Services und Commercial Banking. (Senior) Auditor (m/w/d) (Hamburg oder Wuppertal) Als (Senior) Auditor (m/w/d) übernimmst Du Prüfungsleitungen in den verschiedenen Tochtergesellschaften und Geschäftsbereichen der Société Générale mit Schwerpunkt Deutschland. Eigenständige Planung und Durchführung prozess- und risikoorientierter Revisionsprüfungen als Prüfungsleiter / Prüfer Beurteilung des Aufbaus und der Wirksamkeit der Governance und des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems Anleitung, Training und Führung Deiner Teammitglieder innerhalb der Prüfung Qualitätssicherung der Arbeitsergebnisse des jeweiligen Revisionsteams Klare und präzise Darstellung der Ergebnisse, Wertungen und der darauf basierenden Empfehlungen in Revisionsberichten Präsentation der Prüfungsergebnisse gegenüber dem Management der geprüften Bereiche Überwachung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Beratung des Managements und der Fachabteilungen zur Optimierung der Prozesse und Abläufe Aktive Weiterentwicklung der eingesetzten Revisionsmethoden Durchführung von Projekten, Risk Assessments und Prüfungsplanung Erfahrung & Fachkenntnisse: Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Rechtswissenschaften; andere Fachrichtungen ebenfalls möglich) Mehrjährige Berufserfahrung in Revision, Risikomanagement, Compliance, Handelsgeschäft, Wertpapiergeschäft, Middle oder Back Office, Kreditentscheidung, WP-Gesellschaft oder Unternehmensberatung Grundlegende Kenntnisse relevanter gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Normen der Schwerpunktausrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie in begrenztem Umfang auch im benachbarten europäischen Ausland  Interesse, Dich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Idealerweise Kenntnisse Tool-basierter Datenanalyse bzw. eine Affinität für Datenanalyse (z.B. SAS, R, Python, IDEA) Persönliche Fähigkeiten / Kompetenzen: Neugier, Dich in neue Themen einzuarbeiten, Methoden weiterzuentwickeln, und Dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und konstruktives Urteilsvermögen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und adressatengerecht zu formulieren und kommunizieren Sicheres, verbindliches Auftreten Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, das sich auf Deinen Input freut Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld, das fast alle Facetten der Finanzdienstleistungsbranche abdeckt Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten, Gleitzeit und Überstundenausgleichsregelung Zusatzleistungen wie BVV-, Fahrtkosten-, und Essenszuschuss
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Bereichsleiter (m/w/d) Kaltumformung im Bereich Profildraht

Mo. 14.06.2021
Nachrodt-Wiblingwerde
Walzwerke Einsal GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 300 Mit­arbeitern und einer über 340-jährigen Geschichte. Die Einsatz­zwecke der warm­gewalzten und kalt­umgeformten Profil­stähle sind sehr vielfältig, so z. B. im Kraftwerks­bau, der Automobil­industrie, dem Umwelt­schutz, der Medizin­technik oder der Bau­industrie. Zur Ver­stärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Bereichsleiter (m/w/d) Kaltumformung im Bereich Profildraht. Steuerung und Über­wachung der Produk­tion in Bezug auf Leistungs-, Termin- und Quali­täts­ziele Zielgerichtete Führung und konti­nuierliche Weiter­ent­wicklung der 40 Mit­ar­beiter im produk­tiven Bereich Prozessoptimierung und KVP-Projekte Enge Kommunikation mit der Arbeits­vor­bereitung und der Qualitäts­stelle Technische Betreuung von Produkten und Produk­tions­anlagen Kapazitäts- und Investi­tions­planung Koordination von Wartungs- und Instand­haltungs­aufgaben Gewährleisten der Arbeits­sicher­heit in Zusammen­arbeit mit unserer Sicher­heits­fachkraft Abgeschlossenes Studium oder abge­schlossene Techniker­aus­bildung bevorzugt im Fach Um­form­technik Metall Detaillierte Kenntnisse aus dem Bereich der Umformung von Stahl Erfahrung mit dem Profil­walzen von Draht Kenntnisse über rost-, säure- und hitze­beständi­gen Edel­stählen Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (idealerweise MS Office, MS Navision, AutoCAD) Solide Führungs­erfahrung / hohe Motivations­fähigkeit Wir bieten Ihnen die Sicher­heit eines konti­nuierlich gewachsenen, expan­dierenden und welt­weit tätigen Unter­nehmens. Es erwarten Sie ein an­spruchs­voller Arbeits­platz und ein viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit guten Perspek­tiven und Ent­wicklungs­möglich­keiten.
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Abteilungsleiter Geschäftsprozessentwicklung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hagen (Westfalen)
Mit über 2.400 Mitarbei­tern und einer Jahres­produk­tion von 780.000 t Band­stahl sind wir eines der führenden Unter­nehmen der inter­natio­nalen Kaltwalz­indus­trie. Modernste Techno­logien und zuver­lässige Logistik­konzepte machen uns zum perfekten Partner für komplexe Anwen­dungen in unter­schied­lichsten Branchen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Abteilungsleiter Geschäftsprozessentwicklung (m/w/d)Standort HagenSie analysieren Geschäftsprozesse in administrativen und produzierenden Bereichen und konzipieren Verbesserungen gemeinsam mit den Fachabteilungen (auch international).Sie sind in der Lage sowohl an Konzepten z. B. für Digitalisierungsstrategien wie auch an Prozessen im Detail zu arbeiten und diese erfolgreich umzusetzen. Sie arbeiten mit an einem Konzept für ein ERP-System der Zukunft in enger Zusammenarbeit mit der IT und gestalten die Geschäftsprozesse der Zukunft.Sie übernehmen die Führung von Projekten, leiten diese selbstständig in allen Projektphasen und führen die Teammitglieder zum Erfolg.Sie führen und entwickeln unser Team Geschäftsprozessentwicklung.Sie besitzen Kommunikationsfähigkeit und beherrschen das aktive Zuhören.  Ein kompetenter Umgang mit allen Unternehmensebenen, eine methodische und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Stärken.Sie beherrschen verhandlungssicheres Englisch sowie idealerweise eine weitere Sprache (portugiesisch/spanisch) und sind bereit international zu arbeiten.Eigenverantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln im Team sowie Interesse an neuen Themen runden Ihr Profil ab.Sie haben ein Wirtschafts-/Ingenieur-/Betriebswirtschafts-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Produktionsmanagement oder Produktionslogistik erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im relevanten Bereich mit.Ein international aufgestelltes Unternehmen der Kaltwalzbranche mit hohen Wachstumsraten.Ein Unternehmen, das Gestaltungsspielraum gibt und einen wertschätzenden Umgang mit den Mitarbeitern pflegt.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Mo. 14.06.2021
Gelsenkirchen
Für unseren Produktionsstandort in Gelsenkirchen-Erle suchen wir SIE in Vollzeit als: Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion MALZERS gehört mit mehr als 150 Filialen und 2.800 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür unsere Kunden uns lieben. Sicherung einer anforderungsgerechten Produktion (Mengen, Kosten, Termine und Qualität) in Ihrer Abteilung Mitgestaltung, Anpassung und Kontrolle der Produktionsabläufe Förderung der gemeinsamen Arbeitsqualität und Produktivität Einsatzplanung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Eigenständige Durchführung von Leistungsbeurteilungen und Führen der Mitarbeitergespräche Sicherstellung und Umsetzung der Anforderungen von Arbeitssicherheit, Energiemanagement und Umweltschutz vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/Konditor (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Praktische Kenntnisse aus einem Bäckereiunternehmen sowie organisatorisches Talent der Produktionsabläufe und -zeiten erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Motivation Branchenüberdurchschnittliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung eine persönlich zugeschnittene Einarbeitungszeit attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Führungskräfteschulungen Mitarbeiterrabatt, Vergünstigungen im Fitnessstudio und vieles mehr
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Bauleiter (m/w/d) Tunnelbau / Tunnelvortrieb

So. 13.06.2021
Bochum
Spannende Projekte gesucht? Dann werden Sie Teil unseres Technical Competence Centers der HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen, welches die operativen Niederlassungen im In- und angrenzenden europäischen Ausland unterstützt. Verstärken Sie unser Team in unbefristeter Anstellung als Bauleiter (m/w/d) Tunnelbau / Tunnelvortrieb Ihre Aufgaben Koordination aller Aufgaben vom Angebotsstadium über die Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes Bauabwicklung im Hinblick auf Termin, Qualität und Kosten Verantwortlich für Qualitätssicherung und Arbeits- und Gesundheitsschutz Durchführung von Vertragsverhandlungen Organisieren und Führen von Bauteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauwesens oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Tunnelbau, insbesondere in der Bauleitung von Tunneln / Maschineller Tunnelvortrieb Ausgeprägtes technisches Verständnis Routine im Umgang mit MS Office Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und verbindliches Auftreten Mobilität und Flexibilität Ihre Vorteile Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen? Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, verbunden mit interessanten Sozialleistungen, erwartet Sie. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen interessante Projekte und vielfältige Aufgaben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bochum
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch Vorort in Deinem Betrieb wirst du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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