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Leitung: 4 Jobs in Tangermünde

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Handelsvertreter 1
Leitung

HR Business Partner (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Genthin
In Ihrem aktuellen Job fühlen Sie sich noch nicht richtig angekommen und das Bedürfnis nach anspruchsvolleren Herausforderungen und frischem Input lässt einfach nicht nach? Dann ist es Zeit für einen Wechsel. Wir von persona service geben motivierten und qualifizierten Top-Bewerbern eine neue berufliche Heimat. Dafür sorgen die HR-Experten in unseren bundesweit elf Professional Centern. Wir sind ein Familienunternehmen und Personaldienstleister mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung, Arbeitgeber für 16.000 Mitarbeiter und mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vertreten. als Stellvertretung der Personalleitung beraten Sie Geschäftsführung und Führungskräfte zu strategischen und operativen Personalthemen vor Ort Aufbau und Weiterentwicklung einer strategischen Personal- und Organisationsentwicklung  Vereinheitlichung der bisherigen Strukturen und Neugestaltung der Prozesse Entwicklung, Erstellung und Visualisierung von relevanten Personalkennzahlen für die GL und die einzelnen Fachbereiche Ausbau der HR-Prozesse und -Methoden, insbesondere für Personalplanung, Recruiting, Personalmarketing & Personalentwicklung Mitwirkung bei der Entwicklung von Entgeltsystemen, Prämienzahlungen und Zulagen Rekrutierung von Fachkräften, einschließlich dem Erstellen der Arbeitsbeschreibungen und der Anforderungsprofile abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung im HR Bereich Berufserfahrung als HR Business Partner in einem produzierenden Unternehmen Führungserfahrung sowie Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalentwicklung Beratungs-, Moderations- und Methodenkompetenz hohe Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit Eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln, sowie strategisches und innovatives Denken Sie sind eine gestandene Persönlichkeit mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen über alle Hierarchieebenen verhandlungssicheres Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter.
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Leiter Technischer Service EMEA (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Barleben, Magdeburg, Burg bei Magdeburg, Wolmirstedt, Stendal, Schönebeck (Elbe), Wolfsburg
Sound made by Sennheiser – dafür sind wir seit mehr als 75 Jahren weltweit bekannt. Als einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Lautsprechern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungs-technik gehen wir immer wieder an die Grenzen des technisch Machbaren, um einzigartige Audioerlebnisse zu schaffen. Die Leidenschaft für Audio verbindet unsere Teams auf der ganzen Welt. Bei Sennheiser Vertrieb und Service erwecken wir gemeinsam mit unseren Kunden Ideen zum Leben und setzen sie mit unseren Partnern um - ob auf der Bühne, im Studio, für Konferenzen oder beim Musikhören. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als: Leiter Technischer Service EMEA (m/w/d) am Standort Barleben, Magdeburg, Burg, Wolmirstedt, Stendal, Schönebeck, Wolfsburg und Braunschweig Sie entwickeln den Technischen Reparaturservice für Deutschland weiter und bauen diesen am Standort Barleben zum Repair Hub für die Region EMEA mit klaren Prozessen, Strukturen, KPI und IT-Systemen entsprechend dem Sennheiser Target Operating Model aus dem Transformationsprozess um Sie sind für die disziplinarische Führung, Teambildung und Mitarbeiterentwicklung von bis zu 15 Servicetechnikern verantwortlich und wirken mit bei der Auswahl neuer Servicetechniker (m/w/d) Sie stellen zusammen mit Ihrem Team den technischen Service und die Servicequalität, v.a. hinsichtlich der Leistungserbringung bei Gewährleistung und Kulanz, Reparatur- und Wartungsaufträgen, Umbauten sowie des Sortiments an Ersatzteilen sicher   Sie optimieren und bauen das Service Portfolio entsprechend der am Markt platzierten Serviceprodukte und Anforderungen der Business Units aus und entwickeln innovative Konzepte zu deren Umsetzung, inklusive digitaler Lösungen Sie implementieren Kernprozesse für verkaufsbegleitende Dienstleistungen, After-Sales Services und zugehöriges Vertragswesen Sie übernehmen am Standort Barleben die Standortleitung für den Repair Hub verbunden mit dem Facility Management Sie koordinieren bei Bedarf externe Dienstleistungsunternehmen Sie verantworten das Budget und die Forecastplanung für Ihren Bereich, behalten Budget und Kennzahlen stets im Auge und wirken negativen Entwicklungen präventiv entgegen  Sie übernehmen die Verantwortung für die Einhaltung der relevanten Arbeitssicherheitsgrundsätze in Ihrem Bereich und  für den Standort  Sie kooperieren stark mit allen anderen Fachbereichen und berichten als Mitglied des lokalen Management-Teams direkt an die Geschäftsleitung bzw. fachlich an den Leiter Global Technical Service Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit elektrotechnischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können mehrere Jahre Berufserfahrung in leitender Funktion in einem technischen Bereich sowie ausgewiesene Projekt-,Prozess und Führungserfahrung im Aufgabengebiet vorweisen, vorzugsweise auch im europäischen Umfeld  Sie überzeugen mit Ihrer Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Ihrer Durchsetzungsfähigkeit Sie haben die persönliche Fähigkeit, Menschen in Veränderungsprozessen mitzunehmen Sie arbeiten selbstständig und kommunizieren sicher auf allen Ebenen Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Level B2 CEFR
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Gesch�ftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Stendal
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Stendal / Salzwedel (m/w/d) an unserem künftigen Standort Stendal / Salzwedel Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting 089 20307-1793 jobs.interhyp.de
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Beton- und Stahlbetonbauer / Betonfertigteilbauer (m/w/d) als Vorarbeiter

Mi. 09.06.2021
Achim bei Bremen, Stendal
Die fdu GmbH und Co. KG ist Deutschlands größter Anbieter von Elementdecken, Elementwänden und Betonfertigteilen mit bundesweit über 980 Mitarbeitern. Aufgrund unseres starken Wachstums brauchen wir Verstärkung für unsere Produktionsstandorte in Achim und Stendal. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir jeweils einen Vorarbeiter für den Stahlbeton- und Betonfertigteilbau (m/w/d) Perspektive: Stellvertretender Produktionsleiter Überwachung, Sicherstellung und Optimierung laufender Produktionsprozesse Aktive Mitarbeit bei der Herstellung von Betonfertigteilen Personaleinsatzplanung und zielorientierte Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung und Durchführung von Qualitätskontrollen Sicherstellung von Maßnahmen des Gesundheits- und Arbeitsschutzes Abgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen, Handwerk oder in der Industrie, vorzugsweise als Betonfertigteilbauer, Beton- und Stahlbetonbauer oder einer vergleichbaren Qualifikation Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Betonfertigteilen Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zwei-Schicht-Betrieb Erfahrung im Umgang mit Anwender- und Informationssystemen Ideengeber und Motivator Umfassende Einarbeitung mit individueller Betreuung Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung und gute Sozialleistungen Gute weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen
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