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Leitung: 151 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Transport & Logistik 17
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  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
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  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Medizintechnik 4
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  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Mit Personalverantwortung 119
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

IT-Trainee (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
Das IT-Systemhaus ist der IT-Dienstleister der Bundesagentur für Arbeit (BA) und stellt über 100 Anwen­dungen und IT-Lösungen für die Arbeitsagenturen und Jobcenter bundesweit bereit. Software­lösungen im IT-Systemhaus werden mit innovativen Technologien und Architekturen auf Basis offener Standards entwickelt und in redundanten, hochverfügbaren Rechenzentren als Private Cloud betrieben. Als operativer IT-Dienstleister der BA betreibt das IT-Systemhaus mit über 170.000 vernetzten PC-Arbeits­plätzen und der dazugehörigen Infrastruktur eine der größten IT-Landschaften Deutschlands und entwickelt diese ständig weiter. Wir suchen für unseren Standort in Nürnberg einen IT-Trainee (w/m/d) Einstellungstermin: 01‎.‎04‎.‎2021 Referenzcode: 2020_E_003226 Vertragsart: befristet Vergütung: TE II (A 13) – nach Tarifvertrag der BA (TV-BA) Unser IT-Traineeprogramm ist der optimale Einstieg für Sie, wenn Sie sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld als Führungskraft oder als Fachkraft in herausgehobener Position entwickeln und engagieren möchten. Das IT-Systemhaus baut mit dem IT-Traineeprogramm einen eigenen Talentpool für die Besetzung von Führungspositionen auf. Ihre Aufgaben und Tätigkeiten: Sie übernehmen Führungs- und herausgehobene Fachaufgaben innerhalb des IT-Systemhauses. Dazu erhalten Sie einen systematischen Einstieg in die Fach- und Führungsaufgaben im Rahmen eines 24-monatigen Traineeprogramms. Sie durchlaufen ein begleitendes, hochwertiges Qualifizierungsprogramm zur zielgerichteten Entwicklung von Führungskompetenzen. Im Anschluss starten Sie Ihre Karriere in einer geeigneten Position, beispiels­weise als Servicebereichsleiter im IT‑Systemhaus. Ein abgeschlossenes Hochschul­studium, vorzugsweise auf Master­niveau in den Fächern Informatik, Wirtschaftsinformatik oder anderen Studiengängen mit IT-Bezug. Einschlägige Berufserfahrung nach dem Studium von mindestens einem Jahr. Sie überzeugen darüber hinaus durch: Ein vertieftes Interesse an Themen der Wirtschafts-, Arbeitsmarkt- und Sozial­politik. Besonderes Interesse an Führungs­aufgaben. Grundkenntnisse in der Personal­führung. Bundesweite Mobilität und Bereitschaft, in unterschiedlichen Bereichen der IT tätig zu werden. Idealerweise berufliche Führungs­erfahrung. Einen Rundumblick in der IT-Landschaft der BA. Ein auf 24 Monate befristetes Arbeits­verhältnis mit einer monatlichen Vergütung in Höhe von derzeit 4.117,00  Euro brutto. Die Zahlung weiterer Gehaltskompo­nenten (z. B. Jahressonderzahlung, ggf. monatliche Zulagen). Bei Eignung ist eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für Führungs- oder Fachaufgaben im IT‑Systemhaus vorgesehen. Betreuung durch fachliche Paten und einen Mentor (w/m/d). Flexible Arbeitszeitmodelle unter Berücksichtigung von Erreichbarkeitszeiten der Dienststelle. Eine Personalpolitik, die die Vereinbar­keit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit Hilfe des Betrieblichen Gesundheitsmanagements unterstützt. Ab einer bestimmten Beschäftigungs­dauer eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung. Viele Möglichkeiten und Angebote, Ihre Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen und im Rahmen von Personalentwicklungs­programmen weiterzuentwickeln. Für Menschen mit Behinderung oder Gleichstellung: die Gestaltung einer barrierefreien Arbeitsumgebung, damit sie ihre Kompetenzen optimal nutzen können. Bewerbungen von Frauen begrüßen wir besonders. Wir wollen den Anteil von Schwerbehin­der­ten in der BA erhöhen und fordern daher Schwerbehinderte auf, sich zu bewerben. Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer Einstellungszusage gemäß dem SÜG (Sicherheitsüberprüfungsgesetz) geprüft werden.
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Stellvertretende Abteilungsleitung Immobilientechnik (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
... leistet einen besonderen Beitrag für zukunftsorientierten und bezahlbaren Wohnraum in den bayerischen Ballungsräumen. Wir entwickeln Quartiere und bauen Wohnungen für alle Generationen und Bevölkerungsschichten. Architektonischer Anspruch, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehören für uns zusammen.... entwickeln Objektstrategien für Wohnobjekte in Zusammenarbeit mit unserer Immobilienverwaltung und setzen diese auch um. Sie unterstützen den Leiter Immobilientechnik bei der Einrichtung und Umsetzung von Standards für Ausschreibungen und Vergaben nach Gewerken und als GU-Leistung. Sie treiben ein konsequentes Gewährleistungsmanagement voran. Sie etablieren eine Qualitätssicherung von technischen und energetischen Standards. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Bau (w/m/d), gerne ergänzt um Zusatzqualifikationen oder Vergleichbares Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Erfahrung in Projektverantwortung für die Leistungsphasen 5 bis 9 bei Modernisierungs- oder Umbauvorhaben, idealerweise bei Wohngebäuden Gute Kenntnisse in der immobilienwirtschaftlichen Gesetzgebung, u.a. der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure sowie der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Sie überzeugen durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und besitzen die Fähigkeit, eigenständig komplexe Projekte mit innovativem Blick umzusetzen Sie finden eine erfüllende Tätigkeit beim ESW, wenn Sie ein gemischtes Team aus Fachleuten, Allroundern und Azubis schätzen, Ihnen auch in Zeiten hoher Arbeitslast die gute Laune nicht verloren geht und es Ihnen wichtig ist, Teil eines Unternehmens mit hohen Ansprüchen an soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit zu sein. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem eingespielten und offenen Team mit erfahrenen Immobilienspezialisten Langfristige Sicherheit Flexible Arbeitszeitregelung Leistungen nach Tarifvertrag, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, VWL, Zuzahlungen zu einem Fitnessstudio und dem Jobticket und zusätzliche Gesundheitsleistungen wie eine Zusatzkrankenversicherung und eine Vorsorgeversicherung für Sie und Ihre Kinder
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Bereichsleiter Sonderbau (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Büchenbach, Mittelfranken
Memmert ist eine Marke mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufregenden Zukunft. Rund 450 Menschen aus 30 Nationen arbeiten an diesem nationalen aber vor allem auch internationalen Erfolg mit. Als Branchenpionier treiben wir seit vielen Jahrzehnten die Technologieentwicklung für Temperiergeräte wie Wärmeschränke, Brutschränke und Klimaschränke voran. Wer bei uns arbeitet, profitiert von mehr Verantwortung, mehr Teamgeist, mehr spannenden Projekten und einem Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Toleranz. Wir wachsen weiter und mit uns unsere Prozesse und Strukturen. Um den Anforderungen der Zukunft auch weiterhin gewachsen zu sein, suchen wir für unsere Abteilung Sonderbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bereichsleiter Sonderbau (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der kaufmännischen und technischen Teams im Sonderbau Strategische Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse des Sonderbaus Ausbau und Stärkung von Kundenbeziehungen im Rahmen von Sonderbauprojekten Gewährleistung der hohen Produktqualität Skalierung aller Sonderbauprojekte im Hinblick auf Machbarkeit und Rentabilität Ressourcenplanung sowie Projektmanagement und -controlling Erarbeitung und erfolgreiche Umsetzung von neuen innovativen technischen Lösungsansätzen Intensive Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen im Unternehmen (z.B. Entwicklung, Vertrieb, Marketing und Kundendienst) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in leitender Position im Produktionsumfeld Einschlägige Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von heterogenen Teams Erfahrung im Sonder- oder Sonderanlagenbau  sowie im Umgang mit kundenspezifischen Lösungen Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Strategisches Denkvermögen und Impulsgeber für neue Trends Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgereifter Kommunikationskompetenz Erfahrung in der Klima- und Wärmeprozesstechnik wünschenswert Persönliche Entfaltung Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine Work-Life-Balance flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Psycho-Sozialer Dienst
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Gebrauchtwagenverkaufsleiter (M/W/D)

Fr. 18.09.2020
Nürnberg, Erlangen, Roth, Mittelfranken
Die Autohaus Kropf GmbH gehört zur AVAG Holding SE, einer der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Mit über 250 Beschäftigten und mehr als 8.000 verkauften Fahrzeugen gehören wir zu den größten Autohäusern in der Metropolregion mit der Hauptmarke Opel. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir für unseren Gebrauchtwagenverkauf für unseren Firmenhauptsitz in der Deutschherrnstr. in Nürnberg Gebrauchtwagenverkaufsleiter (M/W/D) Mitverkaufen von Automobilen und Zubehör Führen der Verkaufsmannschaft Bestandsanalyse und Abverkaufspläne Betreuung der Internetplattform Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und Mitarbeitern, ein gepflegtes und sicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen Sie übernehmen gerne Führungsaufgaben und planen strategisch die Erfüllung der Geschäftspläne Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Attraktive Vergütungen und Karrierewege Ein angenehmes Betriebsklima Ein Firmenfahrzeug, auch mit privater Nutzungsmöglichkeit
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Teamleiter (m/w/d) im operativen Einkauf

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Ziehm Imaging steht seit über 45 Jahren für die Entwicklung, Produktion und weltweite Vermarktung von mobilen röntgenbasierten Bildgebungssystemen für den intraoperativen Einsatz. 1972 in Nürnberg gegründet beschäftigen wir heute ca. 700 Mitarbeiter weltweit und sind anerkannter Innovationsführer bei mobilen C-Bögen sowie Marktführer in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Mit unseren Lösungen begeistern wir Kunden und wurden für unsere Innovationen und Leistungen bereits vielfach ausgezeichnet. TEAMLEITER (M/W/D). IM OPERATIVEN EINKAUF UNTERNEHMENSBEREICH: Operativer Einkauf BEFRISTUNG: Unbefristet ARBEITSORT: Nürnberg BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit Sie führen ein 9-köpfiges Team und sind erster Ansprechpartner rund um die Ressourcenkoordination sowie Planung und Überwachung von Arbeitsabläufen Bestehende operative Beschaffungsprozesse haben Sie stets im Blick und hinterfragen sowie optimieren diese kontinuierlich hinsichtlich Effizienz und Qualität Zu jeder Zeit stellen Sie sicher, dass die Beschaffungsprozesse normenkonform durchgeführt werden und tragen Verantwortung für die reibungslose Produktionsmaterialversorgung sowie für die organisatorische Abwicklung von Abweichungen in der Bestellabwicklung Neben einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation mit fachspezifischer Weiterbildung verfügen Sie über Führungserfahrung in ähnlicher Position In Ihrer mehrjährigen Berufspraxis haben Sie Erfahrung in der Disposition von Produktionsmaterialien sowie in der Importabwicklung sammeln können und haben umfassende Kenntnisse im SAP-Modul MM und idealerweise weiteren Modulen, wie PP und WM Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Mittelständische Unternehmenskultur mit Herz Angenehmes Arbeitsumfeld auf technisch hohem Standard Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Aktionstagen und Vorträgen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen Profit Sharing
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Chapter Lead (m/w/d) Voice Solutions

Fr. 18.09.2020
Nürnberg, Hannover
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Chapter Lead (m/w/d) Voice Solutions am Standort Nürnberg oder Hannover werden.   Als erste agile Bank Deutschlands haben wir Prozesse und Strukturen etabliert, die es uns erlauben, auf Kundenwünsche schnell und flexibel zu reagieren. Klar, dass unseren Voice Solutions dabei eine besondere Bedeutung zukommt. Bei Ihnen trifft Fachkompetenz auf Innovationskraft und Kommunikationstalent auf Führungsqualitäten? Dann übernehmen Sie Verantwortung in unserem Tribe „Service“ und spornen Sie Ihr Team zu Höchstleistungen an!Als Kopf Ihres Teams sind Sie lebendiges Vorbild für unseren Agile Way of Working: Im Sinne unseres Orange Code führen Sie die Mitglieder Ihrer Einheit und entwickeln sie fachlich und persönlich weiter. Als Chapter Lead sind Sie zudem Sparringspartner für Product Owner, Business Analysten, Prozess-Experten, kurz für alle, die im Chapter zusammenarbeiten. Die Mastery im Chapter fördern Sie konsequent und erzielen so optimale Effekte auf die Außenwirkung der Product Areas. Darüber hinaus wirken Sie im Squad selbst aktiv an der Prozess- und Produktenwicklung unserer sprachbasierten Services (z. B. Telebanking) mit und optimieren die Run-Themen. Studium/Ausbildung, z. B. im Bereich IT, TK, Wirtschaft, Produktentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufspraxis sowie umfassende Markt- und Fachkenntnisse Mehrjährige Erfahrung in Mitarbeiterführung und -weiterentwicklung sowie (agiler) Projektarbeit Agiles Mindset gepaart mit einer kunden-, ziel- und ergebnis­orientierten Arbeitsweise Hervorragende analytische, konzeptionelle & kommunikative Fähigkeiten Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
Als expansiver mittelständischer Hersteller von Kalt­umform­teilen fertigen wir in Nürnberg Schrauben, Niete und komplexe Verbindungs­teile nach Kunden­anforderungen. Seit über 100 Jahren vereinen wir Innovation und Kreativität in unseren Produkten. Branchen­unabhängigkeit und Standort­treue sind feste Bestandteile unserer Unternehmens­philosophie. Im Rahmen einer vorausschauend geplanten Nachfolge­regelung suchen wir für unseren langjährigen Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement zum nächstmöglichen Termin einen geeigneten Nachfolger (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben somit Gelegenheit, sich umfassend auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten. Leitung und Organisation der Abteilung Qualitäts­management, inklusive der maschinellen Endkontrolle, mit insgesamt ca. 20 Mitarbeitern Überwachung und Festlegung von qualitäts­sichernden Maßnahmen in enger Kooperation mit den Bereichen Produktion und Entwicklung Aufrechterhaltung und Weiter­entwicklung des Management­systems nach IATF 16949 Vorbereitung, Durchführung und Nach­bereitung von Zertifizierungs-, Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Aktive Mitarbeit bei der Reklamations­bearbeitung, Prüf­planung und Bemusterung Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Lieferanten bei qualitativen Fragen Abgeschlossenes technisches Studium (Master bzw. Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitäts­management eines Fertigungs­betriebes der Automobil­(zuliefer)­industrie Fundierte Kenntnisse in den Normen ISO 9001 ff., IATF 16949 und VDA-Regelwerken Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke, Durch­setzungs­fähigkeit und Belastbarkeit Soziale Kompetenz, Flexibilität sowie hohe Eigen­initiative Strukturierte und lösungs­orientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem innovativen Unternehmen Intensive Einarbeitung durch Ihren Vorgänger Leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub pro Jahr
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stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Lorsch, Hessen, Schwäbisch Gmünd
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen Stuttgart, Erlangen, Heidelberg, Main-Kinzig-Kreis, Rhein-Main-Gebiet sowie in Lorsch, Schwäbisch Gmünd, Bad Nauheim und Ellwangen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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