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Leitung: 106 Jobs in Thune

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 19
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Medizintechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 90
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann (m/w/d) als Filialleitung

Fr. 14.05.2021
Wolfsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann (m/w/d) als Filialleitung Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Sie sind für die Führung und den Aufbau eines Teams von Finanzierungsberatern verantwortlich Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Das eigene operative Geschäft verlieren Sie dabei nicht aus den Augen Sie arbeiten eng mit der Regional- und Geschäftsleitung zusammen und tragen zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensziele bei Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bank-, Immobilien- oder Versicherungswirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Immobilienfinanzierung, haben Vertriebserfahrung und sind eine Führungspersönlichkeit Sie übernehmen gerne Verantwortung und verstehen es, die eigene Begeisterung auf Ihr Team zu übertragen, um es so zu außergewöhnlichen Leistungen zu motivieren Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten) Sie werden Teil eines umfangreichen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank 
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Teamleiter (m/w/d) Softwareentwicklung

Fr. 14.05.2021
Wolfsburg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Teamleiter (m/w/d) Softwareentwicklung Ort: Wolfsburg Hauptansprechpartner für den Kunden und Übernahme der Verantwortung für alle Projekte in Ihrem Team Fachlicher und disziplinarischer Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter Aktive Planung von Akquisetätigkeiten und Gewinnung neuer Projekte, die Sie mit Ihrem Team umsetzen Steuerung der betriebswirtschaftlichen Situation des Profitcenters Realisierung des Wachstums gemäß der Planziele Überzeugung, Begeisterung und aktive Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Einstellung neuer Mitarbeiter und Verantwortung der zielgerichteten Einarbeitung Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der sicherheitsrelevanten Softwareentwicklung im Automotive-Sektor Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Bestenfalls mehrjährige Team- oder Projektleitungserfahrung in unserem Kundenumfeld bzw. im Automotive-Umfeld Überzeugende, durchsetzungsstarke Kommunikation und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Aktive Verfolgung der eigenen Ziele durch Begeisterung und Motivation  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Firmeninterne Kantine   Konzernweites "Netzwerken"   Parkplätze  Firmenwagen   Internes Gesundheitsmanagement   Mitarbeiter-Events   Flache Hierarchien 
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Teamleiter (m/w/d) Electronics & Virtual Testing

Fr. 14.05.2021
Wolfsburg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Teamleiter (m/w/d) Electronics & Virtual Testing Ort: WolfsburgUnsere innovative Unit Electronics & Virtual Testing Solutions verantwortet alle Themen in den Bereichen funktionale und automatisierte Absicherung an XiLPrüfständen, virtuelle Tests in der Cloud, Vernetzungs-, Security- und Diagnosetests sowie Echtzeitsimulation.  Als Teamleiter für ein rasant wachsendes Thema am Standort in Tappenbeck übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Sie sind Hauptansprechpartner für unsere Kunden und tragen vollumfänglich die Projektverantwortung in Ihrem Team Sie agieren als fachlicher und disziplinarischer Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter Sie sind für die Einstellung, Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit der Personalabteilung verantwortlich Sie steuern und koordinieren die Ressourcen und Kapazitäten Ihrer Projektteams unter Realisierung der entsprechenden Planziele Sie entwickeln die Projektlandschaft Ihrer Teams fachlich weiter und setzen sich für eine kontinuierliche sowie innovative Weiterentwicklung und Gestaltung Ihres Verantwortungsbereiches ein Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT- und Elektronikentwicklung, idealerweise im Automotive-Umfeld mit Sie haben Freude an der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Sie verfügen über erste Team- oder Projektleitungserfahrung im Umfeld HiL-Testing an Verbundprüfständen, Virtualisierung mittels Cloud-Technologien, Connected Car, Vernetzung und/oder Automotive Security Sie treten überzeugend, verantwortungsbewusst und durchsetzungsstark auf Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehört zu Ihren Stärken Unternehmerisches Denken und der unbedingte Wille etwas zu bewegen zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab    Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Firmeninterne Kantine   Firmenwagen   Internes Gesundheitsmanagement   Mobiles Arbeiten   Flache Hierarchien 
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Technischer Projektleiter m/w/d

Fr. 14.05.2021
Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Technischen Projektleiter zur Planung von Hoch- & Höchstspannungsleitungen (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0047 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die technische Realisierung von komplexen Projekten im Bereich der Freileitungs- und Kabelplanung verantwortlich sind – von der fachlichen Führung des Teams, der technischen Konzepterstellung über die technische Planung und Implementierung bis hin zur Projektabnahme Sie sind für die Erstellung, Überwachung und Durchsetzung von Projekt-, Termin- und Ressourcenplänen verantwortlich Sie verantworten die Durchführung der techn. Projektleitung in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und beauftragten Firmen, sowie Budgets und den Terminplan – von Ressourcen, über die Qualität bis zu den Risiken Für unsere Kunden, Lieferanten und internen Kollegen sind Sie der richtige Ansprechpartner in allen techn. Fragen Sie passen zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Elektrotechnik, Vermessung, Bauingenieurwesen, Geoinformation oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung im Projektmanagement sowie Grundlagen der Genehmigungs- und Ausführungsplanung von Energieleitungen sowie Kenntnisse relevanter Gesetze, Richtlinien und Vorschriften (Technik & Umwelt) Qualifizierte und motivierte Berufs- & Quereinsteiger mit dem Ehrgeiz, sich in alle Abläufe einzuarbeiten, sind herzlich willkommen! Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort & Schrift und den Führerschein Klasse B setzen wir voraus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem interessanten und vielseitigen Aufgabenfeld und wachsenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung im Haustarif in Anlehnung an den IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel

Do. 13.05.2021
Berlin, Hamburg, Braunschweig, Brühl, Rheinland, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel für unsere Filialen in Berlin, Hamburg (Rahlstedt und Halstenbek), Braunschweig, Brühl (bei Mannheim/Heidelberg) und Wuppertal. Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Verkäufer*in als Tagesvertretung im Bio-Einzelhandel

Do. 13.05.2021
Braunschweig
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Braunschweig Friedrich-Wilhelm-Straße 51 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie unterstützen die Marktführung bei der Leitung unseres Super Natur Marktes, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die kollegiale Zusammenarbeit liegt Ihnen sehr am Herzen Sie haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Teamleiter* – Fahrwerk / Lenkung – Steer-by-Wire, autonomes Fahren

Do. 13.05.2021
Braunschweig
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TG-C3-93*w/m/dDie Fahrwerkentwicklung ist ein stark wachsendes Feld und steht im Fokus der Treiber der Digitalisierung. Als Führungskraft* in der Fahrwerkentwicklung nehmen Sie Anteil an diesem Wachstum und der Weiterentwicklung in Bereichen wie Steer-by-Wire und autonomes Fahren. Auf Ihren Einsatz als Führungskraft werden Sie gezielt vorbereitet und gehen in enger Abstimmung mit Ihrem Mentor Ihre Entwicklungsfelder an.Zu Ihren Aufgaben gehört:Optimierung von Prozessen im Themenbereich und Vorantreiben innovativer Themen wie Steer-by-Wire und autonomes FahrenKoordination von Projekten und Terminverfolgung beim KundenFachlicher Ansprechpartner* für Kunden im Bereich Fahrwerk/LenkungÜberwachung des Budgets und Erstellung von Statusberichten, u. a. direkt an den Abteilungsleiter  Führung eines motivierten Teams sowie Weiterentwicklung der PotenzialeNormengerechte Umsetzung von Prozessen und AnforderungenUnterstützung des Teams bei Akquisition, Projektplanung und AngebotserstellungWir bieten Ihnen die Chance, sich in den interessanten Themen Funktionale Sicherheit, Hardware in the Loop (HiL) oder Versuch zu etablieren.Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung, gerne mit Promotion    Erfahrung in der Projektplanung, -koordination, -verfolgung sowie in der KundenabstimmungKenntnisse über Entwicklungs- und Organisationsabläufe während einer Systementwicklung    Affinität zu den Bereichen virtuelle Testmethoden, Komponentenversuch und/oder FunktionsabsicherungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAufgeschlossen gegenüber internationalen ErfahrungenHohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und sozialer Kompetenz, kreativem Denken sowie eigenverantwortliches und zielorientiertes ArbeitenProaktives Handeln und ausgeprägtes unternehmerisches DenkenModerne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeitsmethoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser in-house Laufbahncoaching.
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Teamleiter (m/w/d) Materialgruppenmanagement - Mechanische Komponenten

Do. 13.05.2021
Heidenheim an der Brenz, Crailsheim, Garching bei München, Salzgitter
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 20.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Turbo, als Teamleiter (m/w/d) Materialgruppenmanagement - Mechanische Komponenten   Job ID 65542 | Standort Heidenheim, Crailsheim, Garching, Salzgitter Sie sind verantwortlich für die globalen strategischen Einkaufsaktivitäten innerhalb des jeweiligen Materialgruppen-Teams für die Voith Turbo mit dem Ziel einer optimalen Beschaffung, insbesondere hinsichtlich Preis, Qualität, Logistik und in Einklang mit der übergeordneten Einkaufs- bzw. Produktstrategie. An der kontinuierlichen Optimierung des Materialgruppenmanagements in Prozessgestaltung und -einhaltung, an der interdisziplinären Zusammenarbeit außerhalb des Einkaufs sowie an der globalen und strategischen Ausrichtung wirken Sie mit. Die fachliche und disziplinarische Führung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der zugeteilten Materialgruppenmanager fällt auch in Ihren Aufgabenbereich. Sie stellen eine prozesskonforme Arbeitsweise aller zugeordneten Mitarbeiter sicher. Sie analysieren und bewerten innovative Trends und Marktentwicklungen innerhalb der zu verantwortenden Materialgruppen. Die Mitarbeit in und Führung von interdisziplinären Projekten (iMGM, DtC, MoB, etc.) gehören auch dazu. Sie unterstützen bei allen relevanten Aufgabenstellungen der Materialgruppenmanager wie Entwickeln von Materialgruppenstrategien, Durchführen des Lieferantenmanagements und Führen von Verhandlungen. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, ein betriebswirtschaftliches Studium und technischen Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im strategischen Einkauf mit. Führungserfahrung ist von Vorteil. Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, Ihr eigenverantwortliches Arbeiten sowie Ihre Hands-on-Mentalität und hohe Eigenmotivation zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie eine analytische strukturierte Denk- und Handlungsweise mit, verfügen über Teamfähigkeit, Eigeninitiative und sind zuverlässig. Sie haben sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse.  . Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen (ca. 20-30%) runden Ihr Profil ab. Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Finance Director (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Managementteams Deutschland suchen wir Sie als: Finance Director (m/w/d) Kaufmännische Verantwortung für einen Vertriebsbereich im In- und Ausland (Deutschland oder mehrere ausländische Gesellschaften) Strategische Ausrichtung und Strukturierung des zugehörigen Finance-Bereichs inkl. Accounting und Controlling Leitung der dezentralen kaufmännischen Fachbereiche im Verkaufsgebiet Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäftes im Verkaufsgebiet Enge KPI-gestützte Steuerung des deutschen Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reportings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel sowie mehrjährige Führungserfahrung, gern mit internationalem Bezug Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts sind erforderlich Analytisches und unternehmerisches Denken sowie Verhandlungs- und Umsetzungsstärke Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Intensive Reise- sowie ggfs. Umzugsbereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes Affinität zur Modebranche
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Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales Bauhandwerk (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Erfurt, Fulda, Braunschweig
Die Vertriebswelt ist Ihr zweites Zuhause? Sie lieben die Herausforderung, eine eigene Region zu betreuen, und teilen Ihr Know-how gern mit anderen? Großartig! Dann verstärken Sie unser Führungskräfteteam im Außendienst in der Region Erfurt, Fulda, Braunschweig als Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales Bauhandwerk (m/w/d) Sie tragen die Verantwortung für die Mitarbeiter, den Umsatz und die Profitabilität in Ihrem Gebiet Mit der Organisation gezielter Verkaufsaktionen tragen Sie aktiv zur Marktausweitung in Ihrem Segment bei Sie fördern, motivieren und entwickeln Ihr Team durch Coaching on the Job Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen auf dem Laufenden und bringen Ihr Wissen bei internen Projekten ein Betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung und nachweisbare Erfolge im B2B-Direktvertrieb Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, hohe Durchsetzungsstärke, Zielorientierung und unternehmerisches Denken Begeisterungsfähigkeit und Motivationstalent Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit die Grundlage für Ihre und unsere Weiterentwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainingscenter, vielfältige Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Gebietsverkaufsleiter / Teamleiter Vertrieb / Leiter Sales Bauhandwerk (m/w/d)? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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