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Leitung: 247 Jobs in Ückesdorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Recht 28
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 247
  • Mit Personalverantwortung 200
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Home Office 31
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 235
  • Befristeter Vertrag 7
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Leitung

Head of Retail (m/w/d) Region West/Westmitte

Do. 01.10.2020
Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Siegburg, Düren, Rheinland, Aachen, Frankfurt am Main, Dortmund
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben. Unsere Rituale "Wir verkaufen nicht nur Schönheit. Wir möchten, dass Sie sich besonders fühlen." Raymond Cloosterman, CEO und Gründer von Rituals Es ist unsere Leidenschaft alltägliche Routinen in bedeutungsvolle Rituale zu verwandeln und Sie daran zu erinnern, sie zu genießen. Unser Ziel ist es, die weltweit führende Luxusmarke im Kosmetikbereich zu werden. Wir suchen leidenschaftliche, tatkräftige und ehrgeizige Menschen, die dieses Ziel mit uns erreichen wollen. Dies scheint zunächst im Widerspruch zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, doch in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen bedeutsamer Momente und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.  HEAD OF RETAIL, 40H (M/W/D) - REGION WEST/WEST-MITTE Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Siegburg, Düren, Aachen, Frankfurt am Main, Dortmund, Aachen, Münster, Essen, Duisburg, Bochum, Mönchengladbach, Stuttgart, Wiesbaden, KoblenzDeine Hauptaufgabe ist es unser Wachstum zu fördern. Dies umfasst neben kommerziellen Aspekten vor allem auch unser Kunden- und Mitarbeitererlebnis. Welche Ziele sollen wir anstreben? Wie verwandeln wir Kundenbesuche in inspirierende Erlebnisse, die gerne mit anderen geteilt werden? Wie können wir unseren Mitarbeitern helfen, ihre eigenen Erwartungen zu übertreffen? Als Head of Retail hast du Antworten auf all diese und noch weitere Fragen für sämtliche Rituals Locations in deiner Region. Deine Tätigkeit Du bringst die Retail Organisation deiner Region auf ein neues Level. Du stellst sicher, dass die finanziellen, operativen und Personal Management-Ziele erreicht werden. Du definierst optimale Personalplanungen und -ziele für deine Region. Du förderst eine Lernkultur und engagierte Teams. Du initiierst und/oder wirkst bei Business Cases für neue Store Locations sowie Relocations mit. Als Head of Retail sitz du am Steuer und stellst sicher, dass die lokalen Stores die Zielflagge überqueren. Du berichtest direkt an den Country Director, arbeitest sehr eng mit diesem zusammen und ziehst gemeinsam eine ehrgeizige (aber erreichbare) Ziellinie bezüglich kommerzieller, operativer und Kunden-bezogener Performance. Du unterstützt deine Stores darin, ihre eigene optimale Route zu ermitteln und dabei etwaige Hindernisse klar zu umgehen. Du coachst und inspirierst ein Team aus Area Managern, Retail Koordinatoren und/oder Projekt Managern, sodass diese bestens in der Lage sind, operative Store-Geschäftstätigkeiten zu optimieren und die Performance zu beschleunigen. Im Falle von scharfen Kurven und schwierigen Hindernissen, hilfst du den Stores, die Organisation durch Verbesserungsprogramme zu transformieren – mit dem Ergebnis gesteigerter Sales, ausgeglichener betrieblicher Engpässe und höherem Engagement. Darüber hinaus spielst du eine Schlüsselrolle bei der Stärkung unserer lokalen Präsenz – zum Beispiel durch die Eröffnung neuer Stores und/oder Relocations bestehender Stores hin zu noch begehrenswerteren Locations. Obwohl deine Teams einen Großteil des täglichen Geschäfts übernehmen, ist für Rituals ein hands-on Führungsstil sehr wichtig. Somit zählt zu deinen Hauptaufgaben auch, regelmäßig unsere Stores zu besuchen, vor Ort deine persönliche Kunden-Fokussierung vorzuleben und die Prinzipien unseres Rituals Services und Verkaufs an deine Kollegen weiterzugeben. Es ist für dich selbstverständlich, dass du ein verlässlicher Mentor für deine direkten Teammitglieder bist, bei der Rekrutierung neuer Talente unterstützt und sicherstellst, dass alle Mitglieder deiner “regionalen Rituals Familie” das Coaching von dir erhalten, welches sie benötigen, um sich selbst zu übertreffen. Kurzum: Du bist Pilot, Mechaniker und Manager eines regionalen Teams und für dessen Erfolg verantwortlich. Ein relevanter Bachelor-Abschluss und zumindest 8 Jahre Berufserfahrung im Retail oder vorzugsweise der Kosmetik-Branche. Du bist ein geborener People Manager, der vom Wachstum anderer Menschen motiviert und angetrieben wird. Nachweislicher Erfolg im managen großer (Matrix-)Organisationen und Teams (>200 Teammitglieder). Perfekte Kommunikationsfähigkeiten auf dem Papier/Screen – sowohl in Deutsch als auch auf Englisch. Du verfügst über eine analytische Denkweise und arbeitest spielerisch mit Data (Reporting) Tools. Du hast große Träume, bist dir jedoch bewusst, dass das Erreichen dieser oft kleine Schritte erfordert. Du bist ergebnisorientiert, pragmatisch, strukturiert und beherrscht die Kunst der wohlausgewogenen Entscheidungsfindung und Problemlösung. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte. Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“. Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung. Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends. Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA. Spannende Mitarbeiterveranstaltungen. Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“.
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Strategischer Sales Manager DACH (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Mönchengladbach
Wenn man das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort präsentiert, verkauft es sich von selbst, so die Devise von Brand Masters. Der Betrieb entwickelt köstliche Lebensmittel und Non-Food-Produkte sowie -Konzepte und präsentiert diese seinen Kunden innerhalb des Non-Food-Einzelhandels an überraschenden Orten. Dies garantiert zusätzlichen Umsatz und vor allen Dingen eine gute Gewinnspanne für den Einzelhändler sowie einen zusätzlichen Absatzkanal für den Hersteller. Meister in diesem Nischenmarkt Brand Masters verfügt über ein weltweites Netzwerk von A-Marken-Herstellern. Gemeinsam mit diesen entwickelt der Betrieb kontinuierlich neue Schokolade, Süßwaren, Getränke, Haushalts- und Körperpflegeprodukte sowie Konzepte, auch als Eigenmarke. Daneben inspiriert Brand Masters seine Kunden im In- und Ausland – Einzelhandelsketten u. a. im Discount-, DIY- und Multimedia-Kanal – dazu, diese Produkte an atypischen Orten zu präsentieren: Dort, wo man die Verbraucher zum Kauf verführen kann und sie als Verbraucher nicht erwartet. In Kombination mit der richtigen Preisgestaltung beeinflusst diese „Überraschung“ den Impulskauf. Und dieser eine kurze Impulsmoment ist für Brand Masters das Schönste, was es gibt. Im Herbeiführen eben dieses Moments ist der Betrieb Meister.  Strategische Partnerschaften Mit strategischen Partnerschaften, sowohl mit dem Hersteller als auch mit dem Non-Food-Einzelhändler, hebt Brand Masters sich in diesem Nischenmarkt hervor. Der Betrieb beherrscht die gesamte Kette von Einkauf bis Logistik. Das Geheimnis hinter dem enormen Erfolg ist die Kombination von zuverlässiger Betriebsweise und loyalem Handel. Brand Masters hat massiv in Prozess, Logistik und Qualität investiert. Dies hat zu operativer Exzellenz geführt. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine starke Marketingabteilung, mit Menschen, die strategische Geschäftsfälle herbeiführen können und dabei die besonderen Bedürfnisse des Kunden nicht aus den Augen verlieren. Brand Masters steht für eine enge Zusammenarbeit mit allen seinen Kunden. Denn das Unternehmen glaubt an die Stärke einer persönlichen Beziehung. Brand Masters Brand Masters hat seinen Sitz in den Niederlanden. Der Betrieb wurde vor achteinhalb Jahren gegründet und hat sich zu einem starken Unternehmen mit 100 festen Mitarbeitern entwickelt. Unternehmergeist, Dynamik, Ambition, Engagement und Motivation sind innerhalb des Betriebs spürbar. Brand Masters verfügt über ein enormes Marktpotential auf internationaler Ebene und setzt auch künftig auf eine stete Entwicklung. Der Betrieb sieht in Deutschland sehr große Chancen und investiert in Menschen und Mittel, um seine Ambition in Bezug auf den deutschen Markt zu verwirklichen.Sie setzen den strategischen Plan in konkrete Maßnahmen für den deutschen Markt um. Brand Masters verfügt in Deutschland bereits über ein gut ausgebautes Netzwerk von Lieferanten und Kunden. Außerdem hat das Unternehmen interessante Wachstumsaussichten. Ziel ist es, die Beziehungen zu den bestehenden Partnern weiter auszubauen und proaktiv zu arbeiten, um neue Lieferanten und Kunden zu gewinnen. Diese überzeugen Sie, dank Ihrer Begeisterungsfähigkeit, Ihres strategischen Denkens und eines konzeptionellen Ansatzes von den zusätzlichen Umsatzchancen, die Brand Masters ihnen bieten kann. Die Strategie ist inspirierend und innovativ. Ein führender Mitarbeiter Bei Ihrer Arbeit sind Sie nicht auf sich allein gestellt. Als führender Mitarbeiter weisen Sie einem Team von Einkäufern und Account Managern, das stetig wächst, die Richtung. Sie verfügen über Unternehmergeist, zeigen Begeisterungsfähigkeit und haben Spaß an dem, was Sie tun. Sie bestimmen den Kurs und nutzen gemeinsam mit Ihrem Team die Entwicklungen und Chancen des Marktes. Sie und Ihr Team bilden die Verbindung zwischen den Lieferanten, Kunden und der Hauptniederlassung in den Niederlanden. In dieser Funktion halten Sie sich regelmäßig in den Niederlanden (Oosterhout) auf, arbeiten eng mit dem Business Development zusammen und erstatten dem CCO Bericht. Leistungsbereitschaft, Charisma, Unternehmergeist Soziale Kompetenz und Beziehungsorientierung Pioniergeist, strategisches Denken, operative Umsetzung Führungsqualitäten, Beharrlichkeit Einschlägige Erfahrung in Ein- oder Verkauf bei einem Hersteller oder einer Einzelhandelskette Gute Beherrschung der englischen Sprache Flexibilität, Autonomie, Zuverlässigkeit Kontaktfreudigkeit und Kompetenz als Brückenbauer Einzigartiges Konzept innerhalb des Non-Food-Einzelhandels Nischenspezialist in einem großen Markt Zusammenarbeit mit A-Marken-Herstellern Stark wachsendes, internationales Unternehmen Junges Team mit Siegermentalität Teilhaben am Erfolg Arbeitsbedingungen Wir werden Ihnen während den ersten Gespräch über das Gehaltspaket informieren.
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Operations Manager BPO (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Eschborn, Taunus, Köln, Nürnberg, Weiden in der Oberpfalz
Operations Manager BPO (m/w/d) Kurze Innovationszyklen, ein agiles Wettbewerbsumfeld und eine enorme Dynamik bei großem Wachstumspotential – all das macht den Paymentsektor aktuell zu einer der spannendsten Branchen. Concardis/Nets ist mitten im Geschehen: Als ein führender Anbieter digitaler Bezahllösungen helfen wir Händlern, Dienstleistern und Finanzinstituten, von der Digitalisierung der Bezahl- und Geschäftsprozesse zu profitieren. Wir wachsen schnell. Deshalb brauchen wir tatkräftige Unterstützung. 1.000 innovative Payment-Ideen suchen Talente, die uns auf der Reise zum European Payment Champion voranbringen. Zur Position: Die Position bildet die Schnittstelle zwischen Concardis und seinen OSP-Partnern für die outgesourcten Kundenservice-Center. Der Fokus und die Verantwortung liegt in der Qualitätssicherung und Weiterentwicklung unserer externen Kundenservice-Operations, mit dem Ziel die Servicelevel Agreements und Qualitätsvorgaben (SLA, CSAT, NPS etc.) einzuhalten und kontinuierlich zu verbessern. Die Einstellung erfolgt in Köln oder Eschborn, jedoch wird der hauptsächliche Einsatz bei den Kundenservice Centern bei unseren Outsourcing-Partnern in Nürnberg und Weiden stattfinden. Fachliche Führung der Outsourcing-Service-Provider (OSP) sowie Überwachung und Weiterentwicklung von OSP-Skills Aktive Kommunikation und Lösungsfindung (inkl. Eskalationen) zwischen externen Providern und internen Organisationseinheiten Verbreitung des „Concardis-Spirit“ an die Agenten und Führungsteams unserer outgesourcten Kundenservice-Center Regelmäßiges Monitoring der Leistungskennzahlen und Definition und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen zur Performancesteigerung Sicherstellung regelmäßiger Qualitätsmessungen Implementierung von Kundenkommunikation-Standards und Festigung dieser Standards zur Sicherstellung, dass alle Mitarbeiter ausreichend trainiert sind und ihre Aufgaben effektiv erfüllen können Mithören von Kunden-Telefongesprächen der Agenten und Teamleiter zur Verfestigung von Standards im Kundenservice Support bei der Durchführung von Produkt-, Prozess- und System-Trainings Fachliche Unterstützung bei Vertragsverhandlungen mit den Dienstleistern / OSP sowie beim Aufsetzen neuer Verträge / Leistungsscheinen Fachlich Fachhoch- oder Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre bzw. kaufmännische Ausbildung mit umfangreicher Customer-Service-Erfahrung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Dienstleistersteuerung Gutes Verständnis für Service-Kennzahlen und deren Verwendung zur kontinuierlichen Verbesserung von Geschäftsabläufen Gute Kenntnisse der Microsoft-Standard-Software Verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) Persönlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität Hohe Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Spaß daran Veränderungsprozesse zu gestalten Ausgeprägte Kundenorientierung und Prozessverständnis Starke Methodik- und Präsentationsfähigkeiten Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Analytische und unternehmerische Denkweise Hohe Reisebereitschaft mit regelmäßiger Tätigkeit bei Dienstleistern vor Ort Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Bei Concardis/Nets kannst Du die Zukunft des Payment-Sektors aktiv mitgestalten. Freu Dich auf jede Menge Freiraum für Deine Ideen und starte gemeinsam mit uns durch! Neben einer langfristigen Karriereperspektive erwarten Dich eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, ein interessantes Benefit-Programm und die Möglichkeit, Dich ganz nach Deinen persönlichen und fachlichen Bedürfnissen weiterzuentwickeln. In unserem sympathischen Team wirst Du Dich vom ersten Tag an wohlfühlen.
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Team Manager Innovation & Products (f/m/x)

Do. 01.10.2020
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Köln, Bonn, Niederzissen
High-quality, modern animal nutrition made in Germany. That’s us. We develop and distribute innovative feed additives that uniquely contribute both to profitability and to animal welfare. We love to make our customers’ businesses strong, sustainable and successful, and to contribute towards securing the food supply for a growing world population. To achieve this, our multinational team of highly qualified specialists works very closely with our customers, anticipating their needs, understanding their problems and developing just the right solutions. Due to our continued growth, we wish to expand our international team of specialists. Team Manager Innovation & Products (f/m/x) Manage, inspire and motivate teams of specialists in product development and technical sales Strategically develop the creative heart of our company Drive innovation for new and established products Interact closely with colleagues in other teams, particularly those in sales, marketing and e-learning Provide technical support to our sales team, suppliers and customers Passionate about and hold a PhD in agricultural sciences, veterinary science or similar A natural and/or experienced team manager Experienced in working in the feed industry or related sectors Happy to travel worldwide, approximately one third of the time Fluent in English A challenging and varied role, exciting projects and the opportunity to grow and develop A strong, family-owned company that strives for solid and sustainable growth, with offices in Germany and Bangkok A great team and the best colleagues ever
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Lead Product Owner Planning Tools (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Im Rahmen unserer innovativen Verkaufsansätze stellt eine umfassende und exakte Planung für unsere Kunden ein zentrales Bedürfnis dar. Du möchtest es unseren Kunden ermöglichen, ein Konzept ihrer Projekte auf Basis ihrer Wirklichkeit und mit ihren Vor-Ort-Bedingungen zu erhalten? Du verantwortest mit der Weiterentwicklung unserer Planungssoftware eines unserer aktuell spannendsten Digitalprojekte. Konzeption und Umsetzung von state-of-the-art Web-Applikationen zur visuell unterstützten 2D-/3D-Planung verschiedenster Heimwerker-Projekte (sowohl für den Kunden als auch für alle unsere Mitarbeiter in den Märkten) Eigenverantwortliche Entwicklung des Produktes von ersten Prototypen bis hin zur Umsetzung nachhaltiger, rolloutfähiger Software-Lösungen Leitung eines cross-funktionalen, agilen Teams Stetige Weiterentwicklung der Services auf Basis direkten Kundenfeedbacks Mitgestaltung des zukünftigen OBI Geschäftsmodells mittels sich durch die Digitalisierung ergebenden Möglichkeiten Herausragender Studienabschluss (Master/Diplom) in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem Handels-, Konsumgüter-, eCommerce-, Startup oder Beratungsunternehmen / Digitalagentur Hohe Affinität für digitale Geschäftsmodelle, starke konzeptionelle Fähigkeiten, Business Sense und 'Macher-Mentalität' Erfahrungen in der agilen Arbeitsweise und stetige Bereitschaft das Geschäftsmodell / Produkt kritisch zu hinterfragen und kundenzentriert weiterzuentwickeln Ausgeprägte Sozialkompetenz, Ergebnisorientierung und Hands-on-Mentalität Abwechslung und Kundennähe Kommuniziere nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch regelmäßig mit den Kunden. Du entscheidest, wann neue Produkte und Services dem Kunden präsentiert werden können. Agile Arbeitsweise Arbeite agil und genieße eine hohe Entscheidungsfreiheit. Sei die Schnittstelle im Entwicklungsprozess und vermittle zwischen den Teams. Eigenverantwortung Verwirkliche deine Produktvision und steuere die Entwicklung über die eigenverantwortliche Planung deiner Roadmap. Du triffst die Entscheidung zu Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität und Kosten. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Onboarding
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Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)

Mi. 30.09.2020
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Duisburg, Dortmund, Essen und Köln. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w) in Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Essen, Dortmund Intensive Betreuung und Beratung unserer Pflegekräfte  Führung und Motivation unserer Mitarbeiter/innen Kontaktpflege unserer Bestands- und Neukunden Rekrutierungswege erarbeiten und durchführen Neukundengewinnung Disposition unserer Pflegekräfte Spaß und Freude an der Disposition der Arbeitnehmerüberlassung Kfm. Berufsausbildung oder Erfahrung in der Disposition von Pflege/Medizin Kontaktfreundlich und eine empathische Haltung gegenüber der Pflegekräfte und Kunden Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zu überzeugen Einen PKW-Führerschein Eine sehr gute Einarbeitung Eine behutsame Übernahme Ihrer Aufgabe Ein attraktives Gehalt Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Eine lebendige Tätigkeit im Büro und in unseren Kliniken Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Mi. 30.09.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager - GMS Europa (w/m/d)

Mi. 30.09.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt Europa (u.a. Schweiz, Österreich, UK, Nordics) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Leiter Technik (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Euskirchen
Unsere Mitarbeiter sagen, „Zucker klebt“. Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunter­nehmen in Europa sind, das seinen mehr als 2.400 Mitarbeitern vielfältige Karriere­möglichkeiten bietet. Das Erfolgsrezept unseres Familien­unternehmens seit 150 Jahren: eine Prise Mut, ein Schuss Innovationsgeist und eine Extraportion Leidenschaft. Wir suchen Menschen, denen nachhaltiges Handeln wichtig ist. Und die unsere Mission teilen: natürlichen Zucker in höchster Qualität zu fertigen. Führung und Entwicklung des Bereichs Technik und Instandhaltung mit ca. 70 Mitarbeitern; Verantwortung des Instandhaltungsbudgets Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit unter Berücksichtigung höchst möglicher Effizienz und minimaler Ausfallzeiten Leitung von Großreparaturprojekten von der Planung bis zur Realisierung Verantwortung für die strikte Einhaltung und Weiterentwicklung aller Aspekte der Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energieziele Übernahme operativer Tätigkeiten während der Kampagnezeit Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Instandhaltung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Technik/Instandhaltung in einem Produktionsbetrieb Mehrjährige Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Leitung von (Groß-) Projekten Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten und SAP PM; gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen u.a. große Handlungs- und Gestaltungsspielräume, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Wir suchen Sie für unseren Standort in Euskirchen.
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Betriebsleiter (m/w/d) C&C Food / Nonfood / Liefergroßhandel

Mi. 30.09.2020
Köln
Sie wollen etwas bewegen? Das trifft sich gut! Wir auch. Wir suchen Sie für den Handelshof Köln-Poll als BETRIEBSLEITER (m/w/d) C&C FOOD / NONFOOD / LIEFERGROßHANDEL Die Handelshof-Gruppe Köln steht als traditionsreiches Großhandelsunternehmen für Kundennähe, eine große Warenvielfalt, hervorragende Produktqualität sowie für kurze Kommunikations- und Entschei­dungs­wege. In 18 Betrieben sowie der Zentrale beschäftigen wir in Deutschland 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Was für uns zählt ist die Bereitschaft, die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund zu stellen und dabei gleichzeitig die Belange der Beschäftigten ernst zu nehmen. Seit 2019 gehören wir der Groß­verbraucherorganisation EDEKA Foodservice an. Als Betriebsleiter (m/w/d) leiten und steuern Sie das operative Geschäft und sorgen für das optimale Zusammenspiel von Liefergroßhandel und Cash & Carry. Gesetzte Ziele, aktuelle und künftige Ent­wick­lungen sowie das Tagesgeschäft behalten Sie im Blick. Sie sind regelmäßig präsent im Markt und sorgen mit Ihren Teams dafür, dass der Kunde stets die Ware erhält, die er benötigt. Sie gestalten Abläufe, sichern den optimalen Personaleinsatz, sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern und arbeiten aktiv und steuernd mit den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Mit einer verkaufsfördernden Platzierung tragen Sie zur Steigerung von Umsatz und Rohertrag bei. Sie haben bereits für (Teil-)Bereiche Führungsverantwortung im Handel übernommen und bewiesen, dass Sie zielorientiert arbeiten, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten. Sie treffen gerne eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen und bringen die für den Handel notwendige Kundenorientierung, Flexibilität und Anpackmentalität mit. Sie sind gerne kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Mitarbeiter und haben ein offenes Ohr für deren Anliegen. Berufserfahrungen im Lebensmittelhandel und mit der Kundengruppe Gastronomie / Hotellerie, eine abgeschlossene Berufsausbildung im (Groß-)Handel und eine weiterführende Qualifizierung (Bachelor, Master, Betriebswirt [m/w/d], Handelsfachwirt [m/w/d]) runden Ihr Profil ab. WAS SIE VON UNS ERWARTEN DÜRFEN Die Aufgabe als Betriebsleiter (m/w/d) gibt Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv mit Ihren Ideen und Kompetenzen einzubringen, eigenständig Entscheidungen zu treffen und sich permanent in neuen Herausforderungen zu beweisen und weiterzuentwickeln. Sie erhalten eine attraktive Vergütung und profitieren von unseren umfangreichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub pro Jahr u.v.a.m.). Sie werden von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in wichtigen Bereichen des Marktes eingear­beitet, bei Bedarf zeitweise auch an anderen Standorten, um Zusammenhänge zu verstehen und Detailwissen zu erlangen.
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