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Leitung: 3 Jobs in Uelsen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Leitung

Kraftfahrzeug-Mechatroniker Meister (Nutzfahrzeug) als Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Uelsen
Wir sind ein Nutzfahrzeugbetrieb in der Grafschaft Bentheim in Uelsen. Wir machen Full-Service für Nutzfahrzeuge, Anhänger und deren Aufbauten. Vertretungen für Unimog (Daimler AG), HIAB und Palfinger Ladekrane sind vorhanden. Tagesplanung der Werkstatt und Einteilung der Monteure, Überwachung der Funktions- und Qualitätsziele Koordinierung der Ersatzteile, die für Reparaturen bestellt werden müssen Kontakt zu Kunden und Herstellern, Erstellung von Angeboten, Abgeschlossene KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker Meisterprüfung, Führerschein CE, Einschlägige Erfahrung in der Organisation von Werkstattabläufen und Koordination der Mitarbeiter Kenntnisse und nachgewiesene Erfahrung im Umgang mit Diagnosesystemen XENTRY, TEXA wünschenswert. Sicherer Umgang mit IT von Vorteil. Schnelle Auffassungsgabe und sichere Herangehensweise bei sich verändernden Aufgabenstellungen und Rahmenbedingungen. Systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Überdurchschnittliches Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage für Fachkräfte Firmenfahrzeug (PKW, Mercedes Benz C220CDI-T) zur Privatnutzung Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Einer späteren Übernahme der kompletten Firma steht nichts im Weg.
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Human Resources Manager*

Do. 10.09.2020
Ringe bei Emlichheim
Die bekuplast-Unternehmensgruppe gehört europaweit zu den führenden Herstellern von Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff. Wir sind ein Global Player, aber dennoch ein mittelständisches Familienunternehmen, das mit der Region und den Menschen eng verbunden ist. Die Logistik mit nachhaltigen Lösungen voranzutreiben, ist unser Ziel und unsere Motivation. Wir sind ein engagiertes Team, wollen etwas bewegen und gemeinsam wachsen – am besten mit Ihnen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen: Human Resources Manager* Sie verantworten das gesamte Personalentwicklungsmanagement und entwickeln Personalstrategien zur nachhaltigen und langfristigen Unternehmenssicherung. Sie erstellen Schulungskonzepte zur Unterstützung von Führungskräften und verwalten das gesamte Weiterbildungs- und Qualifikationsmanagement. Sie sind für die Organisation, Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams zuständig. Sie betreuen das Entgeltmanagement unter Berücksichtigung von Anreiz- und Entlohnungssystemen und verantworten die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie sind für die Personalbedarfsplanung und die Personalbeschaffung hinsichtlich einer optimalen Ausnutzung der Personalressourcen verantwortlich. Sie wenden Kennzahlen zur Steuerung der Prozesse an. Sie entwickeln ein effektives betriebliches Gesundheitsmanagement und setzen dieses im Betrieb um. Sie sind Bindeglied und Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und Betriebsrat – die Mitarbeiterzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle. Sie unterstützen in der operativen Personalarbeit. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre) mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrungen in der Personalentwicklung sowie Erfahrungen in der Implementierung von Personalentwicklungsstrategien. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeitsrecht. Sie sind eine führungsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und konnten Ihre Führungskompetenz bereits unter Beweis stellen. Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und sind kommunikationsstark. Sie denken unternehmerisch und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Standards und eine schnelle Auffassungsgabe für interne Betriebssysteme. Vielseitige Aufgabengebiete mit spannenden Herausforderungen Perspektiven durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen, wie einen hausinternen „Demografiebeitrag“, eine betriebliche Altersvorsorge, das Lebensarbeitszeitkonten-Modell „bekuflex“ sowie eine betriebliche Zusatzversicherung Vergünstigungen in Fitness-Studios und Schwimmbädern über das Sportprogramm „qualitrain“ Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und Kollegen
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Teamleiter IT-Infrastruktur & IT-Servicedesk (m/w/d)

So. 06.09.2020
Emlichheim
Die Emsland Group hat sich als Deutschlands größter Hersteller von Kartoffelstärke am Weltmarkt etabliert und kreiert erfolgreich Produkte für die Nahrungsmittel-, Textil-, Baustoff- und Klebstoffindustrie - alles ‚Made in Germany‘. Auf Basis nachwachsender Rohstoffe entwickelt die Emsland Group ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie Qualitätsprodukte ohne den Einsatz gentechnisch veränderter Pflanzen. Als exportorientiertes Unternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 600 Mio. Euro und beschäftigen an sieben Standorten über 1.300 Mitarbeiter. Für unseren Stammsitz in Emlichheim suchen wir ab sofort einen Teamleiter IT-Infrastruktur & IT-Servicedesk (m/w/d)Fachliche und organisatorische Führung der Teams IT-Infrastruktur und IT-Servicedesk Leitung und Steuerung von Projekten beider Teams Verantwortung für die Planung, den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung einer modernen IT-Infrastruktur Operative Mitarbeit im Bereich der Systemadministration (Server, Storage, Network und Security) Weiterentwicklung der IT-Strategie in enger Abstimmung mit dem IT-Leiter Koordination und Entwicklung der Prozesse und Abläufe im IT-Servicemanagement Steuerung der externen Dienstleister und Service-Provider Erfolgreich abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium im IT-Bereich Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder als Projektleiter im IT-Infrastruktur-Umfeld Erfahrung im Betrieb hochverfügbarer, hybrider RZ-Strukturen (24/7 Produktionsbetrieb) Hohes Maß an konzeptionellen Fähigkeiten Service- und teamorientierte, selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft zu unseren Produktionsstandorten innerhalb Deutschlands (ca. 20 %) Wir bieten Ihnen ein herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Team in einem modernen Unternehmen. Zudem haben Sie die Möglichkeit der individuellen Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Über eine leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge und Firmenfitnessangeboten.
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