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Leitung: 64 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Transport & Logistik 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Textilien 4
  • Druck- 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Recht 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 1
Leitung

Quality Assurance Lead GENESIS (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Ulm (Donau)
Wir wollen das Leben unserer Patienten verbessern. Das ist unsere tägliche Mission. Unser Stolz sind unsere 2.500 Mitarbeiter, die jeden Tag Millionen Menschen mit wichtigen Arzneimitteln versorgen. Und das ist noch längst nicht alles: Wir sind weltweit in über 80 Ländern vertreten, der Marktführer im Bereich Generika, das Zuhause von Deutschlands bekanntester Arzneimittelmarke ratiopharm und ein führender Hersteller von Biopharmazeutika. Insgesamt bieten wir eine breite Palette von ca. 700 Produkten an. Dazu gehören innovative Arzneimittel, Generika und frei verkäufliche Medikamente. Kurz gesagt: Wir sind Teva – und darauf sind wir sehr stolz! Wenn Sie genauso ticken wie wir und dazu noch jemand sind, dem es Spaß macht, unbekannte Wege zu gehen - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Begeistern Sie sich zudem für globale Märkte und Technologien? Und möchten bei einem führenden Anbieter von Generika und Biopharmazeutika die Zukunft des Gesundheitswesens mitgestalten? Fantastisch! Dann werden Sie doch Teil unseres Teams!Ein Tag als Quality Assurance Lead GENESIS – Teva Biotech GmbH In Ihrer neuen Rolle als Quality Assurance Lead GENESIS (m/w/d) werden sie das QA-Team fachlich und disziplinarisch leiten, welches auf die projektnahen Themen der Qualifizierung und Start-Up unseres neuen Produktionsgebäudes am Standort Ulm hauptsächlich fokussiert ist. Es ist uns wichtig, dass sie die Qualitätssicherungsprozesse und die Konformität mit Fokus auf die anstehenden Phasen gemäß Teva Konzernstandards und internationalen regulatorischen Anforderungen sicherstellen und weiterentwickeln. Wichtiger Teil der Arbeit ist die Koordination der qualitätsrelevanten Diskussionen und die fundierte und zeitnahe Entscheidungsfindung während der Qualifizierung der neuen Anlage, sowie der folgenden Validierungsphasen. Innerhalb des Aufgabengebiets Ihres Teams liegt auch die Erstellung des Validierungsmasterplans der neuen Anlage, die Teilnahme an Projektmeetings und das Erstellen von Projektberichten, sowie die Erstellung, Prüfung und Genehmigung von GMP-relevanten Dokumenten. Sie haben die Chance mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenzuarbeiten, sowohl als erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für qualitätsrelevante Fragestellungen als auch im Rahmen der Unterstützung der anstehenden Technologie- und Produkttransfers bis hin zur Vorbereitung für die anstehenden Audits und Inspektionen.Sie sind… … eine erfahrene, erfolgreiche Führungspersönlichkeit mit herausragenden Teamfähigkeiten … lösungsorientiert und verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen … in der Organisation, Kommunikation und Koordination sehr erfolgreich … in der Lage eigene Ideen zu entwickeln, aber auch die guten Ideen des Teams zu fördern und zu unterstützen Haben Sie… … ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium … mehrjährige Berufserfahrung im GMP regulierten Umfeld eines biopharmazeutischen Unternehmens im Bereich der Qualitätssicherung oder waren Sie sogar Teil eines Projektteams zur Inbetriebnahme einer Anlage zur biotechnologischen Wirkstoffproduktion … fundierte Kenntnisse der gängigen internationalen Arzneimittelregularien mit Fokus auf der großtechnischen biotechnologischen Wirkstoffproduktion … Erfahrung in der Betreuung externer Audits inkl. Behördeninspektionen … sehr gute Englisch und EDV-KenntnisseBei Teva… … kümmern wir uns um Ihre Gesundheit (u.a. durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine Betriebsärztin, Physiotherapie, Sportangebote und eine Betriebskantine) … haben Sie Zeit für Ihre Familie (durch einen eigenen Betriebskindergarten und Ferienfreizeiten für Schulkinder, sowie 30 Urlaubstage) … können Sie Ihr Potential entfalten (durch ein umfassendes virtuelles Fortbildungsprogramm) … werden Ihre Leistungen entsprechend wertgeschätzt (z.B. durch Anerkennungs- und Senior Leaders Programme, sowie verschiedene Firmenevents) … denken wir gemeinsam mit Ihnen an Ihre Zukunft (z.B. durch eine betriebliche Altersversorgung)
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 27.10.2020
München, Hamm (Westfalen), Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Wiesbaden, Celle, Herford, Bonn, Ulm (Donau), Trier, Cottbus
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Director Global Sales and Marketing (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei. Wie wäre es, wenn nicht nur die Freizeit Sinn macht, sondern auch Ihr Job? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn. Zum Ausbau der starken Marktposition suchen wir ab sofort einen Director Global Sales and Marketing (m/w/d) Job-Nummer: VT-143 Als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung berichten Sie direkt an den Chief Executive Officer / Geschäftsführer Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele und den nachhaltigen Ausbau der Umsatz- und Ertragsmaximierung Sie führen die Bereiche Vertrieb Wirbelsäulensysteme und Geräte mit Technischem Service und Marketing mit insgesamt etwa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und 3 Direktreports Sie entwickeln nachhaltig erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategien für die Steigerung der Marktanteile Auf der Basis Ihrer langjährigen Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Großkunden und Konzernen auf Executive Ebene im B2B-Geschäft bauen Sie die Beziehungen zu Geschäftspartnern und Distributoren weltweit aus Als erfahrene Führungskraft geben Sie Ihren Teams die strategischen Leitlinien, sind einnehmender Motivator und integrierend in Ihrer Kommunikation Sie sind eine interkulturell agierende Managementpersönlichkeit, die sich sicher auf dem internationalen Parkett mit Großkunden bewegt Sie haben nachgewiesene Erfolge in der Geschäftsentwicklung von internationalen Märkten und lassen Ihre konzeptionelle Erfahrung in die Einführung neuer Produkte einfließen Sie fahren mithilfe moderner Marketingmethoden eine klare Strategie mit konsequenter Umsetzung in angepasste Vertriebsaktivitäten Sie haben selbst Key-Accounts betreut, sind bei Bedarf beim Kunden vor Ort und beherrschen die Vertragsgestaltung und Preisfindung im internationalen Kontext auf höchster Ebene Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit, ein Gespür für Menschen und der respektvolle Umgang mit ihnen sowie Loyalität und Empathie zeichnen Sie aus Mit Ihnen gewinnen wir einen gestaltenden, selbstangetriebenen Manager ulrich medical wächst seit Jahren, weil alle Kollegen leidenschaftlich am Unternehmen und für die Realisierung des Erfolgs arbeiten Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen Einflussnahme und Gestaltung für Wachstum Mit unserer Tradition für langfristige Partnerschaften bieten wir den Rahmen für eine dauerhafte berufliche Heimat
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Teamleiter*in Filiale für Ulm

Di. 27.10.2020
Ulm (Donau)
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt.DIE WÄCHST MIT DIR.Und mit deinen Aufgaben.Hol dir die beste Weste der Welt.Teamleiter*inIn deinen Adern fließt Sportler*innenblut. Wenn du dir als Teamleiter*in deine Decathlon Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten – du folgst deiner Leiden schaft. Dank dir wissen deine Kund*innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich ange- sprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt!DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICHDein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managenDeine Kund*innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellenDie Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner ProdukteDeine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimierenDeinen Sportbereich in deiner Region zu vermarktenDAS BRINGST DU MITDu hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger*inDu hast Lust, ein Team zu führen und jede*n Mitarbeiter*in individuell zu coachen Du kannst unsere Kund*innen mit deiner Freude am Sport begeisternDu kannst überzeugend kommunizieren und liebst HerausforderungenDu handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstagsWIR SIND DECATHLONEiner der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt. Wir leben Sport. Er ist in unserer DNA und steht immer im Mittelpunkt. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in unseren Filialen, der Logistik oder in der Zentrale.WAS WIR BIETENTraining / WeiterbildungInteressante WeiterbildungsangeboteLernen im Netzwerk Führung auf AugenhöheFlache HierarchienFestlegung eigener ZieleFinanzielle LeistungenMitarbeiter*innen-RabatteErfolgsprämien Informiere dich unter: Decathlon-Karriere.deDu hast noch Fragen? Dann melde dich bei: Team.Germany@ decathlon.comKomm in unser Team und bewirb dich über den Bewerben-Button oder unter: Decathlon-Karriere.de
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Head of Corporate Digital Lab (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Laupheim
Der Name Uhlmann steht seit 70 Jahren für wegweisende Lösungen in der pharmazeutischen Verpackung. Als Uhlmann Group weiten wir unsere Verpackungskompetenz, umfangreichen Services und digitalen Lösungen auf nicht-pharmazeutische Branchen aus. In der Uhlmann Group Holding bündeln wir Group Company übergreifende, strategische Funktionen. Für die Uhlmann Group Holding in Laupheim suchen wir: Head of Corporate Digital Lab (m/w/d)     Sie führen die Mitarbeiter des 'Digital Labs' auf Grundlage agiler Management Methoden Sie erstellen die Innovationsstrategie für das Digital Lab und sind verantwortlich für den gruppenübergreifenden Innovationsprozess sowie die Koordination von neuen digitalen Produktideen und Geschäftsmodellen (z.B. Smart Services, Plattform-Anwendungen) Sie verantworten ein systematisches Scouting und Screening von Ideen und Startups aus den Quellen Markt, Kunden, Mitarbeitern sowie aus technologischen Trends (z.B. KI, MEMS)  Sie sind verantwortlich für die Initiierung und Umsetzung von wegweisenden Innovationsprojekten unter Einbindung von renommierten Forschungseinrichtungen, OEMs und führenden Zulieferern Sie betreiben professionelles Technologiemanagement und etablieren mit den Key-Stakeholdern gruppenweit geltende Standards (z.B. für IoT), um die Realisierung von unternehmensübergreifenden Synergien sicherzustellen Sie sind zuständig für den proaktiven Aufbau und die Pflege von Communities, Kontakten zu Universitäten und außeruniversitären Forschungseinrichtungen Sie sind zentrale Instanz bei der Akquirierung von geförderten Forschungsprojekten, Vermittler von Forschungspartnern und kennen relevante Förderprogramme und -initiativen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, gerne auch mit Promotion Sie haben ausgeprägte Kenntnisse von digitalen Innovationsstrategien, Kreativmethoden, Geschäftsmodellentwicklung, Plattformen und Nutzungsmodellen Sie bringen ein hohes Maß an Kreativität und Interesse an Zukunftstechnologien mit Sie zeigen eine ausgeprägte analytische, strategische und vernetzte Denkweise Sie haben ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und zielorientiertem Arbeiten Sie sind eine ambitionierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung und ausgeprägtem unternehmerischen Denken Sie können Menschen/Ihr Team begeistern und besitzen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Zu Ihren Stärken gehört interdisziplinäres Denken und Handeln und zugleich die Fähigkeit, standortübergreifend mit unterschiedlichen Fachbereichen, Managementebenen und Kunden zusammen zu arbeiten Sie sprechen fließend Englisch und bringen die erforderliche Reisebereitschaft mit Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Neben attraktiven Arbeitsplätzen, eigenverantwortlichen Aufgabengebieten und einer angemessenen Vergütung sorgen wir mit verschiedenen Angeboten dafür, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Mitglied der Uhlmann-Familie wohlfühlen. Hier erfährt man mehr.
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Leiter/in Einkauf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Ulm (Donau)
Wir sind ein produzierendes Unternehmen der papierverarbeitenden Industrie. In unserem Marktsegment sind wir führend auch mit unseren Schwestergesellschaften im europäischen Markt. Wir stellen uns aktiv den Herausforderungen in unserem Markt und nutzen die Chancen, die Digitalisierung und neue Technologien bieten. Dies spiegelt sich in unserem Angebotsspektrum, unseren anspruchsvollen Kunden und unseren Innovationen wider. Diese Entwicklung wollen wir weiter dynamisch vorantreiben - eine Aufgabe, der wir uns mit technischer Exzellenz, unternehmerischem Ehrgeiz und den richtigen Mitarbeitern stellen. Für den Standort Ulm suchen wir eine/n Leiter/in Einkauf (m/w/d)Sie leiten den Bereich Einkauf und verantworten diesen Bereich für weitere Standorte in Deutschland. Um zukunftsfähig zu werden, richten wir den Einkauf operativ neu aus. Optimierung der bestehenden Lieferantenbasis, Aufbau neuer Ressourcen und nachhaltige Verbesserung der Supply Chain stellen eine optimale Ressourcennutzung sicher mit dem Ziel, unsere Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken. Sie übernehmen ein kompetentes Team, das sich dem Erfolg der gesamten Gruppe verpflichtet fühlt.Wir erwarten von Ihnen entweder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit relevanter Schwerpunktausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Einkauf. Sie haben mehrere Jahre praktische Erfahrung im Einkauf erworben und sind mit allen relevanten Fragen der Beschaffung und des Lieferantenmanagements bestens vertraut. Sie verstehen Einkauf als win-win Situation und können Optimierungspotentiale nicht nur kurzfristig heben. Sie denken strategisch und sind in der Lage, die operativen Einheiten des Unternehmens auch im internationalen Umfeld als kompetenter Business Partner effektiv zu unterstützen und zu begleiten. Sie haben bereits Führungserfahrung. Sie geben Raum für Eigeninitiative und Eigenverantwortlichkeit auf gesunder Basis. Bei alledem haben Sie sich die Fähigkeit bewahrt, selbst mit anzupacken. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch.Wir bieten Ihnen ein fachlich spannendes Umfeld mit anspruchvollen Fragestellungen, in dem Sie auch menschlich weiter mit uns wachsen können. Neben einem attraktiven Gehaltspaket bieten wir Ihnen die Perspektive einer dynamischen mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe.
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Stellvertretenden Werkstattleiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Leipheim
Die Sicherheit im Auto liegt uns am Herzen - seit 1938. So waren wir maßgeblich an der Entwicklung des weltweit ersten Standards für Sicherheitsgurte beteiligt. Und wir haben den Automatik-Sicherheitsgurt erfunden, wie Sie ihn in jedem Auto finden. Heute konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von Auto- und Fahrrad-Kindersitzen sowie Kinderwagen, die überwiegend in Deutschland und Großbritannien produziert werden - mit dem Ziel, stets die höchsten Sicherheitsstandards zu übertreffen. Deshalb sind wir der einzige Auto-Kindersitzhersteller, der in eigene Crashtest-Anlagen in Deutschland und Großbritannien investiert. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, dass Kinder noch sicherer unterwegs sind. Zur Erweiterung unseres Werkstatt-Teams suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen Stellvertretenden Werkstattleiter (m/w/d) Fachliche Vertretung des Werkstattleiters in seiner Abwesenheit Mitwirkung bei der Planung der Produktions- und Logistik- sowie Gebäudeanlagen und technischen Ausrüstungen in Zusammenarbeit mit der Werkstattleitung Mitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und zur fortlaufenden Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit und Anlagensicherheit Planung, Durchführung sowie Dokumentation von Instandhaltungs-, Reparatur-, Prüfungs- und Optimierungsarbeiten an Produktions- und Logistik- sowie Gebäudeanlagen und technischen Ausrüstungen Tägliche Kontrolle der technischen Anlagen sowie Erkennung, Analyse und Behebung von Fehlern und Schwachstellen als auch Erarbeiten vorbeugender Wartungsprogramme Koordination der Müllentsorgung über Entsorger Fa. Remondis Teilnahme an der täglichen Regelbesprechung mit der Fertigung Planung von Umbauten in der Fertigung und Logistik inklusive Personaleinteilung dafür Abgeschlossene Ausbildung zum Meister / Techniker der Fachrichtungen Mechatronik bzw. Elektrotechnik oder vergleichbares sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf mit entsprechender Berufserfahrung Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position Unternehmerische Grundeinstellung sowie Qualitätsbewusstsein für Kindersicherheitsprodukte Planvolle und zielorientierte Arbeitsweise sowie Prozessverständnis Belastbarkeit, Flexibilität, Kostenbewusstsein und hohe Eigenverantwortung Team- und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Gute allgemeine und technische Englischkenntnisse erwünscht
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Manager Windows Operations (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München, Stuttgart, Neckarsulm, Nürnberg, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Stuttgart, Neckarsulm, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Düsseldorf oder Hannover einen: Manager Windows Operations (w/m/d)  Betrieb und Weiterentwicklung der Windowsumgebungen (Windows Server inklusive Hyper-V) in enger Abstimmung mit anderen Fachbereichen Fachliche und disziplinarische Führung von 15 Mitarbeitern im Fachbereich  Entwicklung von Themen und Mitarbeitern des Fachbereichs entlang der Kundenbedürfnisse und der Unternehmensstrategie Vorbereitung und Ausrichtung des Teams auf die Integration von Hyperscalern (Azure, AWS) Sicherstellung der Einhaltung der Service Level Agreements mit den Kunden sowie Überwachung der fachspezifischen Aufgaben im Rahmen der operativen ITIL-Prozesse, wie Incident-, Servicerequest-, Problem-, Kapazitäts-, oder Releasemanagement Budget- und Kostenverantwortung innerhalb des Fachbereichs Einführung von Agilen Methoden  Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld, oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Führungs-Erfahrung mit verteilten Teams, sowie mehrjährige fachliche Erfahrung im Verantwortungsbereich Kenntnisse im IT-Service Provider Markt Hohe Affinität zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Kostenbewusstsein Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrung in der Mitarbeit in internationalen, virtuellen Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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Marktmanager (m/w/d) Hochtaunuskreis

Sa. 24.10.2020
Neu-Ulm
Marktmanager (m/w/d) Hochtaunuskreis Ort: 61267 Neu-Anspach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 90303    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 90303) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bezirksleiter Bahnbetrieb (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Ulm (Donau)
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Bahnbetrieb am Standort Ulm. Deine Aufgaben: Du bist für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung verantwortlich Du führst die Mitarbeiter fachlich Allgemeine Aufsichtspflicht und örtliche Überwachung sowie die Feststellung der Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter auf den Betriebsstellen gehören zu Deinen Aufgaben Als Bezirksleiter führst du auch Fortbildungsunterrichte durch Als Notfallmanager bist Du Einsatzleitungskraft für besondere Ereignisse am Gleis Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Eisenbahnwesen, Qualifikation als Fachwirt für den Bahnbetrieb oder abgeschlossene Ausbildung zum Fahrdienstleiter mit Weiterqualifizierung und bestandener Prüfung zum Bezirksleiter Betrieb Du hast ausgeprägte fachliche Kenntnisse (Regelwerke und gesetzliche Vorschriften einschließlich der wesentlichen fachlinienübergreifenden Bestimmungen) Auch in schwierigen Situationen schaffst Du es Deinem Team motivierend den Rücken zu stärken Kommunikations-, Konflikt- und Integrationsfähigkeit bringst Du mit Du besitzt einen PkW Führerschein Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung in Verbindung mit Gestaltungswillen, Kreativität und Verantwortungsbereitschaft runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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