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Leitung: 37 Jobs in Universitätsviertel

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Vertriebsleitung* (m/w/d) für unser Geschäftsfeld Großküchenhygiene

Mi. 12.08.2020
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Direkte Führung unserer Gebietsleiter und unseres Key Account Management Teams sowie indirekte Führung unserer Fachberater im Vertriebsaußendienst. Durchführung von Jahresgesprächen und Teambesprechungen Weiterentwicklung sowie Schulung der Mitarbeitenden Beteiligung am Einstellungs- und Auswahlprozess neuer Mitarbeitender  Erarbeitung eines mittel-/langfristigen  Konzeptes für das Geschäftsfeld Großküchenhygiene Festlegung und Überwachung von Jahreszielen und Erarbeitung von Maßnahmen  zur Umsetzung dieser Ziele Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebsstrategien Mitarbeit in Entwicklungs- und Unternehmensprojekten Aufbau der Digitalisierung als Leistungsfeld im Geschäftsfeld Großküchenhygiene Strategische Fortentwicklung des Key Account Managements  Durchführung interner Verkaufstrainings sowie Planung und Organisation von Außendiensttagungen  Aufbau und Ausbau unseres Netzwerks zu Fachkreisen, anderen Organisationen und Unternehmen sowie jährliche Durchführung des Events Witty-Expertenkreis-Küche Aufbau und Weiterentwicklung eines Vertriebscontrolling-Systems sowie Weiterentwicklung von  Vertriebsprozessen und der Vertriebssystematik  Entwicklung neuer Geschäfts- und Erlösmodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Diplom oder MBA im Bereich Management, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Mindestens fünf Jahre Führungserfahrung als Vertriebsleitung von mindestens 20 Vertriebsmitarbeitenden sowie mehrjährige Erfahrungen im Bereich Key Account Management und Direktvertrieb mit nachweisbaren Erfolgen Erfahrung im Vertrieb von digitalen Services, Miet-/ Abo-Modellen sowie im systematischen Vertrieb Praxiserfahrung in der Durchführung von Verkaufsschulungen Affinität für Digitalisierungsthemen Strategische und konzeptionelle Denkweise Hohe Zahlenaffinität und Problemlösungskompetenz Hohes Maß an Selbstreflexion und ausgeprägte Kommunikationsstärke Verbindliches, souveränes Auftreten und unternehmerisches Handeln Sichere Englischkenntnisse sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Wohnort im näheren Umkreis unserer Hauptverwaltung Dinkelscherben (max. 50 km), sowie Reisebereitschaft von ca. 10 - 20 % der Arbeitszeit Als Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeitenden attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flachen Hierarchien, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen wie zum Beispiel Eine qualifizierte Einarbeitung inklusive Unternehmensrundlauf zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen; Entwicklungsgespräche, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können; Finanzielle Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und Gesundheitsmaßnahmen; Verpflegungsguthaben für unsere Kantine am Standort Dinkelscherben, sowie Spesen bei Reisetätigkeit. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren. Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung inklusive Unternehmensrundlauf zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen.
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Leiter HSE / Leitende SiFa (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Kaufering
Für unseren Hilti-Standort in Kaufering suchen wir einen Leiter HSE / eine leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d), welche sich mit einem Team von 11 Mitarbeitern (Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Beauftragten- sowie Supportfunktionen) um die technischen Einheiten (Entwicklung / Werk) kümmert. Sie bringen eine hohe Expertise im Umgang aller HSE-relevanten Aufgabenstellungen mit. Als Berater und Sachverständiger sind sie in der Lage mit unseren Geschäftsführern und Führungskräften auf Augenhöhe kompetente sowie verbindliche Aussagen zu den verschiedensten Sachverhalten zu treffen bzw. sich als verlässlicher Ansprechpartner anzubieten. Sie treten darüber hinaus die Aufgabe an, die bestehende HSE-Organisation in Richtung einer deutschlandweit agierenden HSE-Organisation auszubauen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Leitung des Bereiches HSE. In Ihrer Rolle beraten und unterstützen Sie die Geschäftsführer sowie Führungskräfte bei allen Fragen / Belangen zum Thema Gesund­heits­schutz und Unfall­verhütung sowie der Arbeits­sicher­heit einschließlich der sicheren und gesund­heits­gerechten Gestaltung der Arbeits­plätze. Dabei arbeiten sie eng mit unserem Betriebsärztlichen Dienst sowie mit Behörden, Versicherungsvertretern und Berufsgenossenschaften zusammen. Sie leiten die ASA-Sitzungen und übernehmen eine koordinierende Rolle bei allen relevanten HSE-Themen am Standort. Der Fokus auf unser Umwelt- und Energiemanagement wird unter Ihrer Verantwortung vorangetrieben und nachhaltig ausgebaut. Sie entwickeln unser integriertes Managementsystem entlang der Normen ISO 14001 / ISO 50001 / ISO 45001 weiter und stellen die Einhaltung über ein nachhaltiges Auditmanagement (intern / extern) sicher. Die Mitarbeit an internationalen HSE Projekten sowie die Ausarbeitung einer Nachhaltigkeitsstrategie stellen für sie kein Hindernis dar. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der HSE-Organisation zu einer deutschlandweiten effizienten und schlagkräftigen Einheit runden das Aufgabenspektrum ab.93 % unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und die Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Studium in einem ingenieurs- und naturwissenschaftlichen BereichAusbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) gemäß § 7 ASiGIdealerweise Fachkunde in den Themen Immissionsschutz, Abfall, Gewässerschutz oder BrandschutzQualifikation zum internen Auditor der einschlägigen Normen wünschenswertErfahrungen in der Gestaltung integrierter Managementsysteme sowie in der ProjektarbeitSehr gute Kommunikations- und MotivationsfähigkeitEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, ZuverlässigkeitBegeisterung, die eigenen Fähigkeiten auszubauen und den Horizont zu erweiternVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach- oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Sie bringen ein hohes Maß an eigenverantwortlichem und verantwortungsbewusstem Handeln mit, überzeugen durch Ihr Organisationstalent und haben Freude an der Arbeit im Team.
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Teamleiter mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling / Prozessmanagement (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Augsburg
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Baubetreuung einen Teamleiter mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling / Prozessmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Das St. Ulrichswerk, ein kirchliches Immobilienunternehmen, ist seit über 60 Jahren in der Wohnungsverwaltung und in der Baubetreuung erfolgreich tätig. Unsere kirchlichen Kunden unterstützen wir rund um die Immobilie, daneben schaffen wir lebenswerten und bezahlbaren Wohnraum. Verantwortung tragen – Erfahrung nutzen – Zukunft gestalten Dafür brauchen wir Mitarbeiter die mit unternehmerischem Gespür, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und aus Überzeugung für den gemeinsamen Erfolg stehen.Als Teamleiter führen Sie fachlich ein kleines Team und unterstützen dabei den Abteilungsleiter unserer Internen Dienste aktiv bei der Bewältigung seiner Aufgaben. Analyse, Optimierung und Implementierung interner Abläufe unter Einbeziehung einer ganzheitlichen End-to-End Prozessbetrachtung Aktive Mitwirkung bei der Unternehmens-, Investitions- und Liquiditätsplanung Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und fortlaufendes Reporting an die Geschäftsleitung Mitarbeit bei Kostenstellenrechnungen, Erfolgsrechnungen, Kalkulationen, strategischer Planung Aufbau und Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB) Ansprechpartner für Finanzbehörden, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Eine umfassende Praxiserfahrung im Prozessmanagement rundet Ihr Profil ab. Kritische Analysefähigkeit, konzeptionelles und unternehmerisches Denken, verbunden mit einer pragmatischen, anpackenden und lösungsorientierten Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB Teamgeist und Kommunikationsstärke Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel) Es erwartet Sie eine vielseitige, verantwortungsvolle Stelle in einer Mischung aus selbständiger Arbeit und Teamwork, eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine langfristige Perspektive.
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Teamlead Controlling Financial Processes & SAP (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Freising, Fischach, Schwaben
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Freising, Aretsried. Teamlead Controlling Financial Processes & SAP (m/w/d)Anf.-Kennung 24923 Im Group Controlling leiten Sie das Centers of Excellence für SAP CO Module und führen und entwickeln ein Team von SAP-Experten. Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Weiter­entwicklung und Optimierung der bestehenden SAP Systemlandschaft mit Fokus auf SAP CO und BW und arbeiten hier eng mit der IT Abteilung zusammen. Zudem gehört die Definition, Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP CO relevanten Standardprozesse in Abstimmung mit dem FI Bereich und die Sicherstellung deren Einhaltung im Sinne der Richtlinienkompetenz zu Ihren täglichen Aufgaben. Durch Sie und Ihr Team wird die Datenqualität und Datenkonsistenz in SAP CO / BW für die Gruppe als Basis für Analysen und Berichte sichergestellt. Sie begleiten sowohl nationale als auch inter­natio­nale Rollouts, insbesondere das bei der Gruppe be­vorstehende S/4 Hana Implementierungs­projekt. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, der Wirt­schafts­infor­matik oder eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation. Sie haben fundierte Fach- und Prozesskenntnisse im Bereich Finance und Controlling eines Ferti­gungs­unternehmen und besitzen mindestens 8 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Konzern­umgebungen und im SAP-Beratungsumfeld. Durch Ihre bereits mindestens 3-jährig an­ge­eig­nete Führungserfahrung besitzen Sie ein hohes Maß an Führungs- und Managementkompetenz sowie einen verbindlichen Führungsstil. Sie besitzen tiefes integratives Wissen und Ver­ständ­nis für die Prozesse des Finanz- und Rech­nungs­wesens inkl. der Architektur von SAP S/4HANA sowie dessen Lösungsaspekte. Im Bereich SAP ERP FI/CO und BW agieren sie sicher und gekonnt. Sie konnten bereits internationale Projekt­leiter­erfahrung sammeln und besitzen stark aus­ge­präg­te konzeptionelle und analytische sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Sie verstehen sich als Teamplayer gepaart mit einer Hands-on Mentalität und durch Ihre aus­ge­prägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch ist die Zusammenarbeit mit inter­na­tio­nalen Kollegen kein Problem für Sie. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München, Augsburg, Buchloe, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Rottweil
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Regionen München, Augsburg, Buchloe, Kempten, Rosenheim, Nürnberg, Freiburg und Rottweil suchen wirRegionalverkaufsleiter (m/w/d) Als Regionalverkaufsleiter tragen Sie die Verantwortung für ca. 15 Getränke­märkte Sie motivieren und führen Ihr Team von ca. 70–100 Mitarbeitern Sie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und Mitarbeiter Sie steuern die Abläufe in Ihren Märkten Als Führungskraft organisieren, planen und handeln Sie mit großer Selbst­ständigkeit Sie verantworten die Umsatz- und Kosten­entwicklung in Ihrem Verkaufs­gebiet Ein abgeschlossenes Studium und erste Führungs­erfahrung im Einzel­handel Begeisterung für eine verant­wor­tungs­volle Tätigkeit in der Markt­betreuung Analytisches Denken und eigen­verant­wort­liches Handeln Soziale Kompetenz, Einfühlungs­vermögen und Engagement sowie Mobilität Einen attraktiven und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem modernen und dynamischen mittel­ständischen Unter­nehmen Eine vielseitige Führungs­aufgabe mit hoher Eigen­verantwortung Ein interessantes Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­frei­räumen Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite von erfahrenen Kollegen Eine attraktive Vergütung Einen privat nutzbaren Firmen­wagen (z. B. BMW X1), Laptop und Smartphone
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Leiter Facility Management (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Augsburg
Die Lehmbaugruppe ist ein Augsburger Unternehmen mit 30-jähriger Tradition, über 800 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern an 36 Standorten in Bayerisch-Schwaben. Die Unternehmen umfassen die Geschäftsbereiche Bildung, Gesundheit, Soziale Arbeit, Hotellerie, Gastronomie und Agrarwirtschaft. Die Lehmbaugruppe entwickelt als mittelständische Unternehmensgruppe Lösungen entlang gesellschaftlicher Trends und Herausforderungen. Im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns stehen Mensch und Gesellschaft. Dabei sind wir in verschiedensten Bereichen aktiv, um der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht zu werden und Antworten auf möglichst viele gesellschaftliche Herausforderungen zu geben. Technische und organisatorische Beratung, Veranlassung sowie Begleitung und Kontrolle von Baumaßnahmen, Umbauten und Modernisierungen (Neubau und Sanierung), Koordination ausführender Firmen bei Baumaßnahmen Sicherstellung effizienter und effektiver Störbeseitigungen an Anlagen und technischen Einrichtungen sowie Steuerung von Maßnahmen zur Instandhaltung Erarbeitung, Festlegung und Umsetzung von Konzepten zur vorbeugenden Instandhaltung/-setzung sowie Organisation, Leitung und Abrechnung baulicher Maßnahmen Organisation und Verwaltung von Wartungen sowie Einhaltung und Prüfungen gesetzlicher und behördlicher Vorgaben an Gebäuden und technischen Anlagen Abwicklung von Versicherungsschäden in den Gebäuden und auf den Betriebsflächen der Augsburger Lehmbaugruppe Mitarbeit an Investitionsplanung und Projektentwicklung Leitung eines dezentral organisierten Teams von ca. 18 Mitarbeitern Hochschulabschluss als Bauingenieur oder Architekt Fundierte und mehrjährige Erfahrung in der Bau-/Projektabwicklung sowie im Facility-Management von Gewerbebauten Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erfahrung mit CAD-Software, Microsoft Office Gute Kenntnisse in der Anwendung der einschlägigen DIN-Normen, VOB, VgV & HOAI Selbstständige Arbeitsweise, ein sicheres Auftreten und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Leidenschaft, sich für eine starke Gesellschaft zu engagieren Festes und sicheres Anstellungsverhältnis mit langfristiger Beschäftigungsperspektive in optimalen Rahmenbedingungen Flexible Arbeitszeiten Ein hohes Maß an Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein vertrauensvolles und kollegiales Unternehmensklima Weiterbildung zur Fachkraft Arbeitssicherheit/Sicherheitsingenieur
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Augsburg, Essen, Ruhr, Hamburg, München, Münster, Westfalen
Sie haben Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands-On arbeiten. Starten Sie Ihre Karriere bei CHECK24, dem führenden Vergleichsportal im Internet. Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Sie neugierig gemacht? Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Tourenplaner (m/w/d) mit Personalverantwortung

Mo. 10.08.2020
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Tourenplaner (m/w/d) mit Personalverantwortung   Planung und Koordination der Direktauslieferung (36 Fahrer und 25 LKW) Mitarbeiterführung (disziplinarisch und fachlich) der 36 Fahrer Steuerung und Überwachung der Transportabläufe unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften enge Zusammenarbeit mit der Fuhrparkleitung und der Lagerlogistik in Zusmarshausen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d), idealerweise mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) Führungserfahrung zwingend erforderlich Berufserfahrung in der Tourenplanung wünschenswert gute MS Office-Kenntnisse Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Belastbarkeit Empathie und ein sicheres, überzeugendes Auftreten selbständiges Arbeiten unbefristete Anstellung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens eine intensive Einarbeitung Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Teamleiter Controlling m|w|d in Augsburg

So. 09.08.2020
Augsburg
Die Firma m.c.s ist Personalberater und Headhunter. Wir suchen Fach- und Führungskräfte zur langfristigen Festanstellung bei namhaften Unternehmen. Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Regalsysteme, Transportsysteme, Logistiksysteme – das ist unsere Leidenschaft. In diesen Bereichen sind wir führender Hersteller und Produzent in Deutschland. Unsere Systeme werden über ein perfekt funktionierendes Händlernetz - auch international - vertrieben. Seit über 100 Jahren steht unser Name für zuverlässige Technik und erstklassigen Service. Technische Funktion in Verbindung mit modernem Design zeichnen unsere 300 Produktvariationen aus, die von rund 500 engagierten Mitarbeitern produziert werden. Für unseren Entwicklungs- und Fertigungshauptsitz in Augsburg suchen wir Sie als innovative Teamleitung im Controlling. Fachliche und disziplinarische Führung von 3 Mitarbeitern im Controlling Business- sowie Sparrings-Partner für die Geschäftsführung Weiterentwickeln entsprechender Steuerungs- und Führungssysteme Verantworten der Budgetplanung und Forecasts sowie Monitoring von Budgetabweichungen Einleiten von Korrekturmaßnahmen und Nachverfolgung der Umsetzung Entwickeln von Maßnahmen zur Budgeteinhaltung sowie Kostenoptimierung Erstellen von Prognosen, Ad-hoc-Analysen und Soll-Ist-Vergleichen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Accounting-Team unter anderem bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützen beim Aufbau des Vertriebscontrolling Mitarbeit bei operativen und strategischen Controlling-Themen Kontinuierliches Optimieren sowie Weiterentwickeln der Prozesslandschaft und Methoden Sie verfügen über eine effiziente Arbeitsorganisation und nachweisliche Erfolge als Controllingexperte aus einer Unternehmensberatung oder als Teamleiter | Leiter Controlling | Senior Controller aus einem produzierenden Industrieunternehmen Erfahrung in der Analyse, Entwicklung und Einführung wirksamer Unternehmensprozesse Ziel- und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit sowie Führungs- und Argumentationsstärke IT-Affinität und Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen Genaue, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Ihre mögliche Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium, z.B. Bachelor | Diplom | Master Betriebswirtschaft, Diplom Kaufmann | Kauffrau mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Diplom Wirtschaftsingenieur, Bachelor oder Master Wirtschaftsingenieurwesen Oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Controlling Eine Führungsposition mit Gestaltungsmöglichkeiten und viel Freiraum für eigene Ideen Ein positives und offenes Unternehmensklima Eine Position in der Sie die Unternehmensentwicklung aktiv mitgestalten können Kurze Entscheidungswege und Reporting direkt an die Geschäftsleitung Eine sichere Stelle in einem Familienunternehmen mit bekanntem Namen Ein sehr gut ausgebildetes, kollegiales und professionelles Team Firmensitz:         Augsburg Dauer:                 Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden Beginn:               Ab sofort oder später
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

So. 09.08.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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