Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Leitung: 133 Jobs in Unterer Riedhof

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Metallindustrie 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Transport & Logistik 7
  • Gastronomie & Catering 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Hotel 6
  • Luft- und Raumfahrt 6
  • Bildung & Training 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 111
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

Leiter Produktion (m/w/d) Ausrüstung

Do. 18.08.2022
Ulm (Donau)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein internationales, produzierendes Unternehmen der Papierindustrie im Bereich innovativer Spezialpapiere und flexibler Verpackungen. Die Leidenschaft für die eigenen Produkte, eine ausgeprägte Innovationskraft sowie ein hoher Qualitäts- und Nachhaltigkeitsanspruch bestimmen die Philosophie und das tägliche Handeln. Mit diesen Erfolgsfaktoren hat sich das Unternehmen eine führende Marktposition in Deutschland und in Europa erobert. Eine verantwortungsvolle Unternehmensführung fördert das Wachstum, die Rentabilität und Vielfältigkeit des lang etablierten Konzerns. Im Rahmen einer Altersnachfolge wurden wir mit der Suche nach einer fachlich versierten sowie menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter Produktion (m/w/d) Ausrüstung beauftragt. Kernaufgabe der Abteilung Ausrüstung ist die Übernahme der Papierbahnen (Tambour), der kundenspezifische Zuschnitt (Rollen oder Formate), Verpackung, Lagerung sowie der Versand. Schwerpunkt Ihres Aufgabenbereichs ist die Sicherstellung einer reibungslosen Weiterverarbeitung sowie die termingerechte Auslieferung an den Kunden. Hierzu führen Sie ein Team aus insgesamt rund 100 Mitarbeitenden u.a. aus den Bereichen Querschneider, Rollenschneider, Logistik (Flurförderfahrzeuge, Hochregallager). Sie interessieren sich für eine spannende Führungsfunktion im Bereich der Papierherstellung? Dann bewerben Sie sich jetzt! BLO/95286 Der Einsatzort: Ulm Als Leiter Produktion (m/w/d) Ausrüstung übernehmen Sie die fachliche wie auch disziplinarische Verantwortung für Ihren Bereich mit rund 100 Mitarbeitenden Sie stellen den reibungslosen Produktionsbetrieb sicher und koordinieren sowie organisieren den effizienten Einsatz von Mitarbeitenden und Maschinen Sie erheben Kennzahlen, werten diese aus und bereiten Entscheidungsvorlagen vor Sie entwickeln Konzepte, initiieren Projekte und überwachen die Umsetzung von Optimierungs- wie auch Investitionsprojekten Sie überwachen in Ihrem Bereich die Einhaltung von Vorgaben aus den Bereichen Gesundheits- und Arbeitsschutz und leiten geeignete Maßnahmen ein Sie kommunizieren schnittstellenübergreifend und bilden das Bindeglied zum Kunden Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise aus den Bereichen Papiertechnik, Verfahrenstechnik, Verpackungstechnik, Maschinenbau, Produktionstechnik oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Kenntnisse in der Papiererzeugung sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in einem vergleichbaren Produktionsumfeld Sie überzeugen durch eine analytische und pragmatische Herangehensweise, sind ebenso sicher in der Verwendung von Methoden zur Prozessoptimierung und Projektleitung Persönlich überzeugen Sie uns durch eine offene Art, Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der Umgang mit modernen EDV-Systemen (MS Office, SAP) setzen wir voraus Eine stabile und zukunftsfähige Unternehmensgruppe erwartet Sie Verantwortliche Aufgabe mit Entscheidungs- sowie Gestaltungsspielraum Sozialleistungen und Weiterbildungsangeboten sind selbstverständlich Geordnete Einarbeitung durch Vorgänger Eine attraktive Vergütung rundet das Paket ab
Zum Stellenangebot

Head of Analytics & Digital Insights (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Neu-Ulm
Condor – Leiden­schaft ist unser Kompass! Und das ist mehr als nur ein Claim, es ist unsere DNA: Als Deutsch­lands belieb­tester Ferien­flieger bringen wir unsere Gäste zu den schönsten Urlaubs­zielen der Welt. Jähr­lich fliegen über neun Millionen Passagiere an Bord unserer über 50 Flug­zeuge mit Condor zu rund 90 Desti­na­tionen in Europa, Afrika und Nord­amerika. Condor erhält ab Herbst 2022 als deutscher Erstkunde neue Lang­strecken­flug­zeuge des Typs Airbus A330neo der neuesten Generation, der dank mo­dernster Techno­logie mit einem Ver­brauch von 2,1 Litern pro Passagier auf 100 Kilometer bei höchstem Kundenkomfort euro­päischer Spitzen­reiter ist. Unsere über 4.000 Mitar­beite­rin­nen und Mitar­beiter am Boden und in der Luft geben jeden Tag mit Leiden­schaft, Hin­gabe und Know-how ihr Bestes und schreiben die nächs­ten Kapitel unserer 66-jährigen Geschichte. Wir sind ready for Take-Off! Sie auch? Werden Sie Teil der Condor-Familie und bewerben Sie sich jetzt!Zur Verstärkung unseres Teams in Neu-Isenburg sucht die Condor Flugdienst GmbH aktuellHead of Analytics & Digital Insights (m/w/d)Als Herz und Kopf der Analytics Abteilung im Bereich eCommerce verantworten Sie die Konzeptionierung und Implementierung der Strategie zur datenunterstützten Steuerung der eCommerce- & DigitalaktivitätenDie Entwicklung von komplexen Datenprodukten wie Warenkorb­analysen, Churn prediction, Next Best Offer, Machine Learning, Conversion Attribution, Kundensegmentierung fällt in ihr MetierSie entwickeln automatisierte Self-Service-Datenprodukte für die jeweiligen Business-AnfordererDie Conversion-Rate-Optimization (CFO/Growth Hacking) Tätigkeiten managen Sie mit Nachdruck daten­getrieben; sie mögen es eine daten­getriebene Entscheidungskultur zu kultivierenDie stetige Auseinandersetzung mit neuen Technologien im Bereich Analytics gehört zu Ihrem Aufgaben­bereichAgile Software Development Methodiken sind Ihnen vertraut und versteht es diese auch im Analytics Kontext zu etablierenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie, Mathematik oder adäquaten StudienrichtungSie können mind. sechs Jahre Erfahrung im Bereich Analytics im Digital / eCommerce Umfeld nach­weisenIhre Führungserfahrung können Sie mit mindestens drei Jahren unter­mauernIhre fundierten Kenntnisse im Performance Marketing runden Ihr Profil abHervorragende Google-Analytics-, Google-Tag-Manager-Kenntnisse sind für die Stelle essentiellKenntnisse mit Power BI, der Sales­force Marketing Cloud und Tableau sind von VorteilDas Erstellen von adressatengerechten Reportings ist für Sie RoutineInternational agierenden Lieferanten steuern Sie inhaltlich und kommerziell souverän; Ihr Verhandlungs­geschick macht bei der Kooperation mit Stakeholdern innerhalb und außerhalb der Organisation bemerkbar, Herbei­führung von Konsens ist Ihnen wichtigIhre Deutsch- & Englischkenntnisse sind verhandlungssicherIhre schnelle Auffassungsgabe, Ihr eigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten, Ihre ausgezeichnete Teamfähigkeit machen Sie zu einem Teil der Condor FamilieAtmosphäre – durch ein sympathisches und motiviertes Team und flache Hierarchien.Spannung – durch eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer faszinierendenBranche.Weiterentwicklung – durch kompetente Einarbeitung sowie Trainings- und Entwicklungs­möglichkeiten.Benefits – durch attraktive Reiserabatte und Sozialleistungen neben einer branchenüblichen Vergütung.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Ulm (Donau)
Unsere Vision Als regionaler Partner unserer Kunden streben wir die Führungsrolle im Catering-, Gastronomie- und Eventbereich an. Mit innovativen, hochwertigen und zeitgemäßen Dienstleistungen wollen wir im fairen Miteinander mit leistungsfähigen Lieferanten begeistern. Die Bedürfnisse der Kunden bestimmen unser Handeln.Wir sind ein Team Bei uns herrscht gegenseitige Wertschätzung. Alle haben die gleichen Chancen.  Die Kraft der Argumente zählt mehr als die Kraft der Hierarchie. Unsere Mitarbeiter sollen im Team wachsen und ihre berufliche Zukunft langfristig innerhalb der gastromenü-Gruppe gestalten können! Wir leben gemeinsame Werte. Wir erwarten hohe menschliche Leistung. Integrität, Selbstverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt gegenüber dem Einzelnen zeichnet unser Miteinander aus. Wir sind stets bereit zu lernen und uns zu verbessern. Wir handeln verantwortlich gegenüber Gesellschaft und Umwelt!Wir bauen unsere Zukunft Wir wollen nachhaltig profitabel und deutlich stärker wachsen als der Markt und damit unsere Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit sichern!   Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung der Gastwünsche auf konstant höchstem Niveau Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften und aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Kalkulieren und Optimieren des Wareneinsatzes Betriebsorganisation (z.B. Bestellwesen, Dienstpläne, Inventur) Anleitung und Unterweisung von Mitarbeitern Erstellen von Speisekarten, Tages- und Wochenangeboten für das á la carte und Bankett Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Foodkonzeptes und Festlegen von Standarts Kontrolle und Lagerhaltung der Lebensmittel Rechnungs- und Lieferscheinkontolle erste Führungserfahrung als Küchenchef oder in vergleichbaren Postionen Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie beim kreativen a la carte-Geschäft Herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Organisationstalent, optimales Zeitmanagement, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (z.B. LMHV) Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes "Hands-On"Mentalität Offene kommunikation in Augenhöhe liegt ihnen am Herzen Einen zukunftsorientierten & sicheren Arbeitsplatz Eine geregelte 5 Tage Woche  Sonn- und Feiertags frei Ein verantwortungsvolles & abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein junges und motiviertes Team und die Möglichkeit sich selbst einzubringen Leistungsgerechte Bezahlung sowie Fortbildungsmöglichkeiten Freiheit für kreative Ideen ein respektvolles & ehrliches Miteinander Aufstiegschancen im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Dockchef (m/w/d) für Betreuung, Wartung und Instandsetzung von militärischen Luftfahrzeugen

Do. 18.08.2022
Laupheim
WER WIR SINDDie Rheinmetall Aviation Services GmbH mit Sitz in Bremen ist als Kompetenzzentrum für die Luftfahrtgeschäfte im Rheinmetall Konzern verantwortlich. Ihre Aufgabenbereiche umfassen ein breites Betreuungs- und Leistungsspektrum. Zu den Kernaufgaben gehören unter anderem die Instandhaltung von Luftfahrzeugen, Durchführung von Modifikationen, Unterstützung im Flottenmanagement sowie die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit und logistischen Versorgung. Die Rheinmetall Aviation Systems GmbH ist Teil der Division Electronic Solutions.Digitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Die Rheinmetall Aviation Services GmbH möchte die Bundeswehr bei der Wartung und Instandhaltung des Transporthubschraubers CH-53 am Standort Laupheim unterstützen. Werden Sie Teil des Teams und starten Sie bei uns als Dockchef (m/w/d) für Betreuung, Wartung und Instandsetzung von militärischen Luftfahrzeugen durch! Durchführung von Inspektionen und Funktionskontrollen, sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Luftfahrzeugen Ausführung aller Arbeiten gemäß der Instandhaltungs- und Herstellervorgaben Dokumentation der durchgeführten Arbeiten, sowie Erstellung, Verfolgung undRückmeldung von Beanstandungen Koordination von projektspezifischen Aufgaben Mitarbeiterverantwortung für > 5 Mitarbeiter Die Stelle ist am Standort Laupheim zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fluggerätemechaniker Instandhaltungstechnik, oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung an militärischen Luftfahrzeugen (ATN6), oder gewerbliche Ausbildung (EASA Certifying Staff CAT B1.3, Techniker oder Meister Luftfahrttechnik, Gesellenbrief) Einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Luftfahrzeugen Erfahrung bei der Durchführung von Arbeiten an militärischen Luftfahrzeugen (Hubschrauber - vorzugsweise CH-53) Erfahrungen bei der Koordinierung und Durchführung von anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Rahmen der Wartung und Instandhaltung von Luftfahrzeugen Bereitschaft zur Durchführung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß LuftSiG §7 und/ oder zur Erlangung einer Sicherheitsüberprüfung/-freigabe Ü2 Grundlegende Kenntnisse in der Qualitätssicherung Kenntnisse in MS Office, SAP / SASPF BW Führerschein Klasse B Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. Attraktive Vergütung Mitarbeitererfolgsbeteiligung und -aktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Gleit- und Vertrauensarbeitszeit)
Zum Stellenangebot

Sous Chef / Stellv. Küchenleitung (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Sous Chef / Stellv. Küchenleitung (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Teil unseres Küchenteams der à la carte sowie der Bankettküche Sie arbeiten Hand in Hand mit der Küchenleitung Sie übernehmen Verantwortung und vertreten die Küchenleitung in deren Abwesenheit Sie kennen die Abläufe der verschiedenen Küchen und sind sorgfältig in der Planung Einhaltung der Maritimstandards Einkauf und Kalkulation von Küchenprodukten Sie sind ein Vorbild in der Einhaltung und Umsetzung von HACCP Sie haben Spaß, ein Team zu motivieren und Mitarbeiter und Azubis einzulernen und zu Schulen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin (m/w/d) Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Küche sammeln Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie sind belastbar und zuverlässig Sie haben evtl. bereits einen Ausbilderschein Sie konnten erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden sammeln Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Umgangsformen rundet Ihr Profil ab Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Accounting

Mi. 17.08.2022
Ulm (Donau)
Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen. An mehr als 45 Standorten erbringen wir mit über 2500 Beschäftigten Speditions- und Logistikdienstleistungen, effizient, schnell und flexibel. Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kollegen (m/w/d) mit Freude an Verantwortung und Engagement. Wir suchen ab sofort für unsere Konzernzentrale in Ulm einen Leiter (m/w/d) Accounting Fachliche und personelle Führung des Accounting Teams von 8 Mitarbeitenden (mit direkter Berichtslinie zum CFO) sowie Verantwortung für die Personalentwicklung des Teams Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer und Banken Fachliche Verantwortung für kreditorische Standard- und Sonderprozesse Erstellung von Quartalsabschlüssen und Jahres-Konzernabschlüssen Einhaltung der KPI-Ziele und der operativen Performance Durchführung detaillierter Analysen zu Kernthemen und Ad-hoc Auswertungen für CFO oder Abteilungsleitungen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse durch Standardisierung und Digitalisierung Sicherstellung der Einhaltung prozessualer Vorgaben Strategische Weiterentwicklung der Abteilung Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbar Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position im Finanzbereich oder in der Wirtschaftsprüfung/Beratung, Sehr gute Kenntnisse im Accounting nach HGB und Steuern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Freude an Details und komplexen Zusammenhängen sowie organisations- und prozessübergreifendes Denken und Handeln Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsendem Unternehmen Einen großen Raum für Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung Eine attraktive Vergütung sowie ein interessantes Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsumfeld in einer neu erbauten Logistikimmobilie des höchsten Standards mit Zugang zum modernen firmeneigenen Betriebsrestaurant und Fitnessraum
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Versand und Logistik

Mi. 17.08.2022
Langenau (Württemberg)
Fachkundig. Qualitative Maßarbeit. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das sind unsere Kernwerte, die das Team von 247TailorSteel repräsentiert. Wir sind überzeugt von der Stärke moderner Technologien, von Komfort und schlanken Prozessen. In Kombination mit dem Mehrwert, den das „Internet der Dinge“ und künstliche Intelligenz uns bieten, können wir hochwertige Qualitäts­produkte garantieren. Mit Tools wie Sophia (unser selbstentwickeltes Softwareprogramm) hat der Kunde Tag und Nacht die Möglichkeit, schnell maßgeschnittene Bleche und Rohre sowie gekantete Produkte zu bestellen. Als Teamleiter (m/w/d)* Versand und Logistik bist Du für die Abteilung verantwortlich und leitest diese souverän und teamorientiert. Darüber hinaus organisierst Du den Arbeitsbereich eigenver­antwortlich und unterstützt andere Abteilungen, indem Du den Warenfluss optimierst und dein Know-how einbringst. Du verantwortest den Wareneingang, die transportsichere und ordentliche Verpackung sowie die Kommissionie­rung der Produkte. Gemeinsam mit deinem Team engagierter Kollegen sorgst Du für eine effiziente und ordentliche Vorbereitung der Produkte für den Versand und verbesserst dabei stetig unser Qualitätsniveau. Diese Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben: Organisation der Versand- und Logistikabteilung Fachliche und disziplinarische Führung der Versand- und Logistikmitarbeiter (m/w/d)* Kontinuierliche Analyse, Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten • Verantwortung für Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung Erkennen von möglichen Ablaufstörungen sowie Ergreifen und Umsetzen erforderlicher Maßnahmen Sicherstellung der gesetzeskonformen Ladungssicherung Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Sämtliche im Versand- und Logistikbereich anfallenden weiteren Tätigkeiten Bedienen von modernen Flurförderzeugen (zur Be- und Entladung, sowie zum innerbetrieblichen Transport von Waren und Produkten) Wenn Du über Fachwissen, eine verantwortungs­bewusste und ausdauernde Arbeitsweise, ausgeprägte Kommuni­kationsfähig­keiten sowie gute soziale Kompetenzen verfügst, passt Du gut in unser Team - die Leidenschaft für Logistik solltest Du auf jeden Fall mitbringen. Zwingend erforderlich ist, dass Du bereits mehrere Jahre in einer Vorgesetztenrolle tätig warst. Darüber hinaus: Du bist sicher in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte; ist „abwarten und Tee trinken” alles andere als Dein Lebensmotto; Du nimmst Dinge in Angriff und hast keine Angst auch mal zu scheitern oder einen Fehler zu machen; bist Du lernbegierig und denkst mit, wenn es darum geht, Prozesse noch effizienter zu gestalten; bringst Du uns zum Lachen, da Du noch lustiger bist als wir; Bei 247TailorSteel ist uns die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter sehr wichtig. Auch wenn Du zu einem großen Team gehörst, nehmen wir Deine Belange als Einzelperson sehr ernst. Was wir Dir gerne anbieten: Freiraum und Vertrauen für die Ausgestaltung Deines Arbeitsbereiches eine marktgerechte Bezahlung einen herausfordernden Job in einem dynamischen Unternehmen nette Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld Arbeitsverhältnis in Vollzeit moderne und helle Arbeitsplätze sehr gutes Arbeitsklima mit einem respektvollen Umgang „per Du“ zahlreiche Events und Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Pulverbeschichtung (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Bubesheim
Die KÖGL GmbH mit Sitz in Bubesheim bei Günzburg ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches heute von drei Generationen geleitet wird. Wir zählen mit unseren über 185 Mitarbeitern zu den marktführenden Spezialisten in der Herstellung u. Entwicklung von Betriebs-, Lager- u. Fahrzeugeinrichtungen u. suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Team-Verstärkung. Sie steuern unsere moderne Pulverbeschichtungsanlage Sie führen die Vorbehandlung der Produkte, das Einfahren und die Überwachung der Anlage ordnungsgemäß durch Sie sind für die Durchführung der Farbwechsel verantwortlich In Zusammenarbeit mit unserem Kommissionierteam stellen Sie die Materialbereitstellung und Termineinhaltung sicher Sie stellen die Verfügbarkeit der Anlage sicher und übernehmen kleinere Instandhaltungsmaßnahmen Sie führen die Mitarbeiter in Ihrem Fachbereich Sie führen Versuche und Prozessentwicklungen durch Abgeschlossene Ausbildung in einem Metall-, Elektro- oder Maler-/Lackierberuf/Oberflächentechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung hinsichtlich Pulverbeschichtung wären wünschenswert Organisierte, strukturierte und erfahrene Führungspersönlichkeit Bereitschaft zur gelegentlichen Schichtarbeit (ca. 12 Wochen im Jahr / Schichtarbeit) rundet Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Teamleiter/in SAP Logistics and Supply Chain (all genders)

Mi. 17.08.2022
Aalen (Württemberg), Dresden, Essen, Ruhr, Fellbach (Württemberg), Frankfurt am Main, Hamburg, Holzgerlingen, München, Ulm (Donau)
Wipro Limited is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. A company recognized globally for its comprehensive portfolio of services, strong commitment to sustainability and good corporate citizenship, we have over 240,000 dedicated employees serving clients across six continents. Together, we discover ideas and connect the dots to build a better and a bold new future.  This role belongs to our German subsidiary Wipro Technologies GmbH with a headquarter in Frankfurt. This role is open for all locations in Germany.Brief Summary of Role: The Practice Delivery Lead - SAP Logistics and Supply (LS) - is responsible for enabling practice led growth (strategic and operational) and provide guidance in developing opportunities in the region. He/ She will operationally manage a team of SAP Consultants of all skill-levels, delivering SAP capabilities and consulting services as well as application management services in the SAP modules related to Logistics and Supply Chain (i.e. MM, PP, WM, EWM, SD, etc) to our customer accounts and will also be responsible as disciplinary manager for the employees in his/her team.   Role & Responsibilities Technical Excellence and Portfolio The Practice Delivery Lead (LS) - will have to leverage the capabilities of the global practices within Wipro and will work closely with the experts on local pursuits in line with the business objectives of the practice. The Practice Delivery Lead (LS) - participates actively in the implementation of business strategies that helps in business growth of the practice.   People Management The Practice Delivery Lead (LS) - manages and coaches actively a team of (25-30) onsite employees, with technical and disciplinary responsibility.   Resource Management The Practice Delivery Lead (LS) - manages the demands related to on time fulfilment for the requesting customer account. He/She will assist to drive efficiency and explore further resource supply onsite/nearshore/offshore. The Practice Delivery Lead (LS) – is responsible for performance management incl. annual appraisals of the employees assigned to his/her practice.   Compliance The Practice Delivery Lead (LS) - ensures legal and regulatory compliance and adherence to Wipro policies and local company agreements at all times. Responsible for strict adherence of German Labor law including working hours, overtime and leave regulations and for guiding employees on those regulations and local polices.   Key Interfaces The Practice Delivery Lead (LS) reports into the Practice Head SAP Germany. The Practice Delivery Lead (LS) will interface with local as well as global leaders for his/her practice. The Practice Delivery Lead (LS) will closely interact with delivery management of the country/region/accounts for people upskilling plans and forecast demand planning and fulfillment.Technical Skills 8-10 years of consulting experience in his/her SAP Practice 5+ years of experience in managing technical teams Deep Knowledge of the key business drivers and key technologies in his/her SAP Logistics and Supply Chain practice, with a special focus on the European market Major Focus: Several years of experience as SAP Consultant in the Logistics/Supply Chain space Well grounded expertise in one of the SAP Logistics / Supply Chain modules, know-how in Business Consulting and SAP Customizing Experience in leading Consulting Engagements Experience in Application Management Services Ideally possesses an SAP certification in one of the relevant areas   Process & Tools Knowledge of Quality processes Solid understanding of German Business rules and labor laws   Behavioral Skill Excellent communicator who effectively interacts with technical experts and managers of European clients Trusted people manager with an emphasis on leadership by example and accountability Effective Presentation Skills Available for Travel Solid near-native command of German and professional proficiency of English language New Hires Buddy-Program Regular All-hands Meetings Referral Program Comprehensive Learning Offerings Company pension plan Highly international, high-Performance culture Diversity is in our DNA Women network
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (w/m/d) im Jobsharing

Mi. 17.08.2022
Ulm (Donau)
Lebenshilfe Donau-Iller: 1.200 Mitarbeitende gestalten an 37 Standorten vielfältige Angebote von Kindergarten bis Schule, von Produktion bis Handel, von Freizeit bis Pflege. Für gut 2.500 besondere Menschen, die wir begleiten, beraten, unterrichten und fördern, mit denen wir arbeiten und lachen, denen wir Freiheit und Zuhause geben. Das ist viel mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das ist das echte Leben. Alles inklusive. Und Sie mittendrin? Ab sofort suchen wir in Teilzeit – 40% bis 100%, unbefristet – eine kompetente und tatkräftige Persönlichkeit mit echter Hands-on-Mentalität für den Aufbau eines Ambulanten Pflegedienstes für Menschen mit Behinderung. Pflegedienstleitung (w/m/d) im JobsharingGestaltung eines Ambulanten Pflegedienstes Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegedienstleitung (m/w/d) oder Studium sowie Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in der ambulanten Pflege Teamgeist, Kreativität, Power Freude am Aufbau von Strukturen und Prozessen Begeisterung für unsere Vision Gestalten und entwickeln: Sie bauen gemeinsam mit der PDL unseren neuen Ambulanten Pflegedienst auf Proaktives Einbringen eigener Ideen, Kenntnisse und Erfahrungen aus der ambulanten Pflege Konzeption guter Standards und Methoden zur Sicher­stellung einer hohen Pflegequalität Zusammenstellen und entwickeln eines tatkräftigen und empathischen Teams Planung, Umsetzung und Evaluation der Arbeitsabläufe Sinnvolle, erfüllende und vielfältige Aufgaben in der Mitgestaltung einer gelingenden Gesellschaft, ein professionelles und aktives Team, attraktive Rahmenbedingungen (TVöD, überdurchschnittliche Altersvorsorge, verlässliche Einarbeitung, individuelle Entwicklungs- und Zeitmodelle, flache Hierarchien u.v.m.).
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: